Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kauffrau in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Kauffrau Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagemen​t

Friedrichsdorf Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte;... ist ein internationales christlich überkonfessionelles hilfswerk mit den arbeitsschwerpunkten nachhaltige entwicklungszusammenarbeit katastrophenhilfe und entwicklungspolitische anwaltschaftsarbeit ev ist mit über 180 mitarbeitern teil der internationalen partnerschaft in der sich rund 42000 mitarbeiter in 98 ländern für bessere lebensbedingungen von aktuell über 41 millionen kindern ihren familien und ihrem umfeld einsetzen     haben sie lust auf eine tätigkeit die sinn ergibt arbeiten sie mit uns an einer besseren zukunft für kinder   wir suchen für unseren bereich internationale programme am standort friedrichsdorf/ts bei frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte unterstützung durch zwei   sachbearbeiter (m/w/d) operatives finanzmanagement   bei e v     was sie erwartet: ein herzliches und respektvolles miteinander in einer unternehmenskultur die durch christliche werte geprägt ist darüber hinaus möglichkeiten zur flexiblen arbeitszeitgestaltung eine intensive einarbeitung in unsere arbeitsprozesse flache hierarchien und folgende herausforderungen in einer dynamischen und international agierenden organisation: sie steigern mit ihrem professionellen management der projektfinanzen die qualität und wirkung unserer projekte sie erstellen für zwischen- und abschlussberichte unserer internationalen entwicklungs- und hilfsprojekte den finanziellen teil der verwendungsnachweise im rahmen der richtlinien unserer öffentlichen geldgeber inklusive der belegprüfung wo nötig sie unterstützen bei der finanziellen projektbegleitung durch erstellung bzw überprüfung von projektbudgets budgetplanung und -abstimmung sowie transferplanung sie unterstützen beim controlling der internationalen projekte in abstimmung mit kollegen vor ort zur kontrolle der mittelverwendung nutzen sie unsere implementierten systeme bzw informationstools sie unterstützen bei der durchführung des risikomanagements und der projektbewertung aus finanzsicht was sie mitbringen sollten: sie sind eine positive persönlichkeit wollen ihr fachwissen ihre innovationsaffinität und hohe eigeninitiative für unsere kinderhilfsorganisation einsetzen außerdem zeichnen sie sich u a durch folgende erfahrungen und eigenschaften aus:   kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im internationalen controlling mehrjährige berufserfahrung mit bezug zum finanziellen projektmanagement erste internationale erfahrung im operativen finanzmanagement und interkulturelle sensibilität erfahrung in der finanziellen projektplanung -abwicklung und -auswertung erfahrung mit geber liaison und zusammenarbeit bereitschaft zu dienstreisen unter klimatisch und/oder politisch schwierigen bedingungen zielstrebigkeit und effektive kommunikation konzeptionelles arbeiten mit ausgeprägtem qualitäts- und leistungsbezug hohe teamfähigkeit und sowohl selbständige als auch integrative arbeitsweise belastbarkeit lernbereitschaft und flexibilität sichere anwendung von ms office-software sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gerne weitere fremdsprachen wünschenswert: erfahrungen in der nationalen nro szene sowie kenntnisse der internationalen humanitären hilfe und/oder entwicklungszusammenarbeit     beide vollzeitstellen (40 std/woche) sind unbefristet   bewerben sie sich gleich auf wwwde/jobportal   mehr als ein job werden sie teil unserer kraft     ihre bewerbung (motivationsanschreiben mit angaben zur gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin lebenslauf und relevante zeugnisse) nehmen wir ausschließlich über unser jobportal entgegen die maximale größe aller dateien kann bis zu 10 mb betragen rückfragen beantwortet ihnen david krebs gerne telefonisch unter 06172/763-208   wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagement Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte Friedrichsdorf Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager

Partner-Anzeige

61381 Friedrichsdorf

20.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Vertragsänderungen und -erweiterungen;... hanna flottenverwirklicherin vertragssachbearbeiter (m/w/d) flotte in bad homburg v d höhe bei frankfurt fahrzeugflotten baukrane und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand geschäftsfeld fleet ihre aufgaben: vertragsbearbeitung (prüfung von unterlagen durchführung von fahrzeugbestellungen prüfung von auftragsbestätigungen und fahrzeugrechnungen) administrative tätigkeiten z b vertragsänderungen und -erweiterungen erstellung von aufträgen an logistikdienstleister hinsichtlich fahrzeugzulassung und -auslieferung beendigung von verträgen erarbeitung von kaufangeboten für -nehmer sowie erstellung von abschlussrechnungen pflege des kontakts zu kunden logistikdienstleistern lieferanten und garanten klärung von kundenreklamationen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare berufsausbildung erste berufserfahrung im beschriebenen aufgabenfeld versierter umgang mit ms office grundkenntnisse in englisch selbstständiger sorgfältiger arbeitsstil teamplayer mit hoher eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005338210119 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertragsmanagement Vertriebsstrategie Sales Strukturvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Vertragssachbearbeiter (m/w/d) Flotte Vertragsbearbeitung (Prüfung von Unterlagen Durchführung von Fahrzeugbestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen) administrative Tätigkeiten z B Vertragsänderungen und -erweiterungen Bad Homburg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Deutsche Leasing AG Bad Homburg Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung und der Umsetzung des großvolumigen IT-Zukunftsprogramms soll der Einkaufsbereich verstärkt und ausgebaut werden;... konstantin it-verwirklicher strategischer einkäufer (m/w/d) in bad homburg v d höhe bei frankfurt serverparks fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand bereich geschäftsfeld organisation / informationstechnologie ihre aufgaben: im zuge der weiteren unternehmensentwicklung und der umsetzung des großvolumigen it-zukunftsprogramms soll der einkaufsbereich verstärkt und ausgebaut werden dafür suchen wir das gespräch mit einer dynamischen persönlich und fachlich überzeugenden persönlich­keit wie bieten ein hohes maßan gestaltungsspielraum verantwortung für die durchführung von (vorrangig) it-beschaffungen mittels ausschreibungen und angebotseinholungen (cloud lizenzen saas etc) erstellung und verhandlung von projekt-/werkverträgen mit nationalen und inter­nationalen lieferanten in zusammenarbeit mit der rechtsabteilung durchführung des vertragsmanagements und der lieferantenmanagementprozesse eigenständiges controlling des lieferantenportfolios nach leistung und compliance mit vertragsanforderungen (u a slas) und preis-leistungs-verhältnis -inkl problem­verfolgung bis zur eskalation durchführung von wertanalysen und durchsetzung von einsparungspotentialen (savings) führung und (weiter-)entwicklung des lieferantencontrollings zentraler ansprechpartner für lieferanten/provider selbstständige durchführung des claim managements für das lieferantenportfolio führung des vertrags- und lizenzmanagement inkl aller relevanten sachverhalte und nachverfolgung von vertragsinhalten (laufzeiten kündigungsfristen lizenzstatus lizenzmetriken der gängigen softwareanbieter) ihr profil: abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium der bwl wirtschaftswissenschaften rechts­wissenschaften oder informatik alternativ: studium und berufserfahrung im o g aufgabengebiet mehrjährige erfahrung in mindestens einem der bereiche: ausschreibungsmanagement vertragsmanagement it-management und kommerzielle providersteuerung claim-management idealerweise know-how im ausschreibungsmanagement in großprojekten projekt- und vertragsmanagementkenntnisse verhandlungssicheres englisch verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen strukturierte arbeitsweise hohes maß an selbstständigkeit it-affinität teamfähigkeit für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60004062090817 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Wirtschaftsinformatiker Informationstechnik Kommunikationsinformatik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmännischer Fachwirt Projekteinkäufer Serieneinkäufer strategischer Einkauf operativer Einkauf VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Wirtschaftsinformatiker Informationstechnik Kommunikationsinformatik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Strategischer Einkäufer (m/w/d) Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung und der Umsetzung des großvolumigen IT-Zukunftsprogramms soll der Einkaufsbereich verstärkt und ausgebaut werden Bad Homburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Wirtschaftsinformatiker Informationstechnik Kommunikationsinformatik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Wissenschaft

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound)

Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen; Betreuung der Neu- und Bestandskunden; bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten; Durchführung von Vertragsänderungen;... als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungs­kunden über alle kommunikationskanäle hinweg wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt in voll- und/oder teilzeit mitarbeiter(in) im customer support (inbound) für unser kommunikatives team in oberursel bei frankfurt gerne auch studenten ihre aufgaben: kundenorientierte beratung bei eingehenden anrufen zu angebots- und vertragsfragen betreuung der neu- und bestandskunden bedarfsgerechte erstellung von kfz- und sachversicherungsangeboten durchführung von vertragsänderungen schnittstelle zu den fachabteilungen ihr profil: positiv denkende menschen die mit beiden beinen im leben stehen gerne quereinsteiger kommunikations- und verhandlungsstärke freude am umgang mit menschen akzentfreies deutsch und gute ausdrucksweise allgemeine edv-anwenderkenntnisse wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums intensive und bezahlte erstausbildung sowie regelmäßige workshops und weiterbildungsmaßnahmen mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) überdurchschnittliches fixgehalt plus erfolgsabhängige bonuszahlung (80/20) kostenlose getränke und subventionierte kantine flexible arbeitszeiten um beruf und familie perfekt zu vereinen kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre bewerbung an -personal@zurichcom mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter Mitarbeiter/in im Customer Support (Inbound) Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen Betreuung der Neu- und Bestandskunden bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Callcenter Telesales Telefonzentrale Versicherungen Versicherungsbranche Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kundensupport Service Center Kundenservice Kundenberatung Telefondienst Servicecenter

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

20.02.2019

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen;... sachbearbeiter - payroll / finance (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige abwicklung der gehaltsabrechnung unter beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen bestimmungen unsere mitarbeiter und führungskräfte werden durch sie kompetent in allen fragen zur entgeltabrechnung und allgemeinen hr-themen beraten darüber hinaus sind sie ansprechpartner für sozialversicherungsträger krankenkassen behörden und wickeln die korrespondenz mit diesen ab sie unterstützen das hr-team und die buchhaltung bei administrativen tätigkeiten und übernehmen die reisekostenabrechnung in vertretung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation idealerweise ergänzt durch mehrjährige praxiserfahrung in der gehaltsabrechnung mit datev lohn & gehalt ihr fundiertes wissen im lohn- steuer- und sozialversicherungsrecht können sie beratend einsetzen sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus profunde erfahrung im bereich buchhaltung rundet ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom #mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Bad Homburg mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Jobs, Karriere

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtvers​icherungen

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen; Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht; Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen;... verstehen beraten versichern fachexperte (m/w/d) mit schwerpunkt: haftpflichtversicherungen einsatzort: zentrale bad homburg wir sind industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener versicherungsvermittler des db konzerns zuständig für dessen versicherungsangelegenheiten weltweit   wir sind für unsere kunden insbesondere aus den bereichen der bau- immobilien- und dienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich tätig   wir bieten eine qualifizierte beratung entwickeln maßgeschneiderte versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der bearbeitung eingetretener schäden     unser team von rund 100 mitarbeitern/-innen sucht den besten mitarbeiter (m/w/d) zur beratung und betreuung unserer kunden   ihre aufgaben versicherungstechnische betreuung bestehender kundenverbindungen ausarbeitung und platzierung von versicherungskonzepten mit dem schwerpunkt haftpflicht bearbeitung und aktive begleitung von schadenfällen vorbereitung von ausschreibungen und präsentation am markt unterstützung bei der gewinnung neuer kunden beobachtung und gestaltung von produktenwicklungen optimierung bestehender deckungen für unsere kunden mitwirkung an einer dauerhaften entwicklung unserer dienstleistung zur langfristigen kundenzufriedenheit   ihr beitrag juristisches studium und/oder versicherungsfachwirt bzw -betriebswirt (m/w/d) mehrjährige berufspraxis bei einem versicherer oder -makler spartenkenntnisse: firmen- / industriehaftpflicht oder financial lines verhandlungssichere englischkenntnisse erfahrung im umgang mit kunden und versicherern sehr gute edv-anwendungskenntnisse zb ms office   unsere leistung vollzeit unbefristet intensive einarbeitung interessante aufgaben attraktive konditionen bei gehalt und sozialleistungen mobiles arbeiten und ein engagiertes team   wenn sie gerne in einem erfolg­reichen team arbeiten möchten und mit uns ihre zukunft ge­stal­ten wollen freuen wir uns auf ihre kontaktaufnahme telefon: +49 6172 4868-130 e-mail: bewerbung@dbde www-assekuranzde Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen Bad Homburg Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

deletz@ekfs.de Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Dann senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit an: AIRTEC Pneumatic GmbH Westerbachstraße 7 61476 Kronberg Frau Ingrid Huber Telefon +49 6173 9562 0 hr@airtec.de Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Buchhalter Kreditoren Kreditorenbuchhalter Debitoren Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Abschlussbuchhalung Forderungsmanagement Rechnungsprüfung Mahnung Bilanz Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Fibu Steuer Steuerwesen Kaufmann Kauffrau Fachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Finanzwirt Fachwirt Steuerungstechnik Automation Automatisierungstechnik Technik Pneumatik Druckluft Druckluftanlagen Hydraulik Fahrzeugtechnik Werkzeugbau Elektrotechnik Elektronik AIRTEC Pneumatic GmbH Kronberg 61476 Hessen ax81726by Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit AIRTEC Pneumatic GmbH Kronberg 61476 AIRTEC Abschlussbuchhalung Anlagenbuchhaltung Automation Automatisierungstechnik Bilanz Buchhaltung Debitoren Debitorenbuchhaltung Druckluft Druckluftanlagen Elektronik Elektrotechnik Fachangestellter Fachwirt Fahrzeugtechnik Fibu Finance Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Finanzwirt Forderungsmanagement GmbH Hessen Hydraulik Jahresabschluss Kauffrau Kaufmann Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kronberg Mahnung Monatsabschluss Pneumatic Pneumatik Rechnungsprüfung Rechnungswesen Sachbearbeiterin Sachkontenbuchhaltung Steuer Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerungstechnik Steuerwesen Technik Werkzeugbau Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AIRTEC Pneumatic entwickelt, produziert und vertreibt seit über 35 Jahren pneumatische Steuerungstechnik.

61476 Kronberg (Taunus)

21.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d)

Dann senden Sie noch heute Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer HRBHHQ100-YF, eines möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: B&R; Industrie-Elektronik GmbH Personalabteilung Frau Nicole Gerstner Norsk-Data-Str.3 61352 Bad Homburg jobs.de@br-automation.com Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d) Festanstellung Vollzeit B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg v.d.Höhe bei Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Büro Finanzen Kauffrau Kaufmann Office Versicherung Wirtschaft Automatisierungstechnik Sachbearbeitung Finanzbereich,Lohnbuchhaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung B&R Automation ist eines der erfolgreichsten Unternehmen und der Trendsetter im Bereich der Automatisierungstechnik für den Maschinen und Anlagenbau.

61348 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Geldwäsche

Höhe Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Bankwesen Finanzen Finanzwesen Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kapitalmärkte Kaufmann Kreditgeschäft Kreditrisikomanagement Kreditwesen Liquiditätsmanagement Liquiditätssteuerung Rechnungswesen Risikomanagement Scoring Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Vermögensmanagement Versicherungen Wertpapiergeschäft Zinsmanagement Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

März 2019 an <a href="mailto:s.deletz@ekfs.de" rel="nofollow">s.deletz@ekfs.de </a> </p> Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat,Arbeitsorganisation Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Höhe Außenhandel Außenhandelsassistent Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Direktmarketing Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Logistikdienstleistung Management Onlinemarketing Relationship Sachbearbeiterin Sales Spedition Speditionskaufmann Strukturvertrieb Vertragsmanagement Vertrieb Vertriebsmarketing Vertriebsstrategie Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung inkl. logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam; Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern weltweit präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente verstärkung für das customer service & logistik team in unserer zentrale in bad homburg suchen wir zum nächstmöglichen termin und zur unbefristeten einstellung in vollzeit einen sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) (international customer service coordinator) eine aufgabe die herausfordert: auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer koordination und fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen kundenkreis in abstimmung mit dem vertriebsteam terminabstimmung und -überwachung mit dem kunden und unseren logistikdienstleistern sicherstellung und bearbeitung eines kundenorientierten beschwerdemanagements bearbeitung von retouren und gutschriften mit internen und externen schnittstellen bearbeitung von kundenanfragen und angeboten in enger abstimmung mit dem vertriebsteam zuverlässiger und kompetenter ansprechpartner für unsere kunden sowie das team mitarbeit und unterstützung der abteilungsleitung bei projekten im bereich customer services & logistics pflege und verwaltung von kundenstammdaten und auftragsakten sowie erstellung kundenbezogener datenanalysen uvm enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den internen schnittstellen unserer europazentrale in großbritannien sowie unseren logistikdienstleistern ein background der überzeugt erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung idealerweise in einem internationalen umfeld (schweiz und dänemark) fundiertes wissen betriebswirtschaftlicher und logistischer hintergründe und abläufe sowie gutes prozessverständnis für kundenservice in einem internationalen umfeld eigenverantwortliche systematische und ergebnisorientierte arbeitsweise bei gleichzeitig hoher team- und projektorientierung ausgeprägte analytische fähigkeiten und organisationsstärke sicherer umgang mit einem warenwirtschafts-/erp-system (wir arbeiten übrigens mit epicor 10) erfahrung mit edi (auftragskoordination rechnungsstellung etc) routinierter umgang mit microsoft-office-produkten gute englischkenntnisse in wort und schrift ein umfeld das begeistert wir bieten ihnen eine spannende herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und eine attraktive vergütung wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung die sie bitte per e-mail an: bewerbung@wd40de senden bitte nennen sie uns dabei auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de industriekaufmann industriekauffrau großhandelskaufmann kaufmann groß- und außenhandel bürokaufmann bürokauffrau kaufmann betriebswirt innendienst werbekaufmann sachbearbeiter auftragsbearbeitung assistent vertriebsassistent verkaufsassistent kundenbetreuer back office frankfurt bad homburg mainz wiesbaden handel einzelhandel großhandel industrie logistik spedition marketing vertrieb außenhandel handelskaufmann handelskauffrau großhandelskauffrau bürokauffrau business administration bwl kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung auftragsbearbeitung auftragskoordination reklamationsbearbeitung stammdatenpflege elektronischer datenaustausch prozessautomatisierung kundenservice erp sap vertriebsassistenz assistenz frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82491by Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) befristet auf zwei Jahre

Höhe Assistent Büro Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Einzelhandel Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Industriekaufmann Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

UX-/UI-Designer (w/m/d)

YF2535570 (in der Bewerbung bitte angeben) UX-/UI-Designer (w/m/d) Festanstellung Vollzeit OTRS AG Oberursel bei Frankfurt / Main Büro IT Informatiker Kauffrau Kaufmann Marketing Office Programmieren Studium Webdesign Werbung IT-Software IT, Softwareentwicklung,Webdesign,Journalismus, Medien,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Werbung Fachinformatiker/-in,Gestalter/-in für visuelles Marketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OTRS Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung in der Open Source Community.

61440 Oberursel (Taunus)

21.02.2019

IT, TK, Software

Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Höhe Akquise Außenhandel Außenhandelsassistent Banker Bankkaufmann Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Finanzen Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Investmentfondskaufmann Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Management Relationship Sales Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Versicherungen Vertrieb Vertriebler Bank & Finanzdienstleistung Vertriebsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent (m/w) Operationelle Risiken

Höhe Administration BBA BWL Bachelor Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Dipl Diplom Finanzen Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kauffrau Kaufmann MBA Management Master Mathematics Mathematik Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Versicherungen of Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtvers​icherungen

DVA Deutsche Verkehrs-Assekuranz- Vermittlungs-GmbHHildegard SchwederMarienbader Platz 1 61348 Bad Homburg Telefon: +49 6172 4868-130 E-Mail: bewerbung@dva.db.de www.dva-assekuranz.de Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtversicherungen Festanstellung Vollzeit DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Account Administration Backoffice IT Informationstechnologie Insurance Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Kundenberater Kundenbetreuer Management Organisation Sachbearbeitung Sachversicherung Verkauf Versicherung Vertragsbearbeitung Vertrieb Verwaltung Vollzeit account manager Weitere: Sonstige Branchen Versicherungen,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Beständiges Wachstum, internationale Ausrichtung und hoher Standard zeichnen die DVA als einen der namhaften Industrieversicherungsmakler Deutschlands aus.

61348 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Bank, Versicherung

Assistent der Geschäftsfeldle​itung (m/w/d)

Höhe Assistent Assistenz BWL Betriebswirtschaftslehre Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Dipl Diplom Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung VWL Verwaltung Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsassistent Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

21.02.2019

Verwaltung, Assistenz

27 Treffer aus
Suche: kauffrau
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken