Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bilanzbuchhalter in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Bilanzbuchhalter Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

Zur langfristigen Unterstützung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellter(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Steuerrecht (insbesondere UStG) und HGB Übergreifende Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Rechnungswesen, bevorzugt Schleupen.CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Kooperativer und teamfähiger Arbeitsstil Hohe Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen an die Buchhaltung im liberalisierten Energiemarkt Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Idealerweise Erfahrung aus dem kommunalen Umfeld und in der Versorgungswirtschaft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung unter Einhaltung aller für den Bereich geltenden internen sowie externen Vorgaben und Richtlinien Mitarbeit am Tagesgeschäft im Bereich der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Führen der Handkasse Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher in einem Energieversorgungsunternehmen Netz-/Vertriebsmandant, Auftragswesen, Material/Lager, Verkaufsbücher Selbständige Zuarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und konsequente Weiterbildung Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Werden Sie Teil unseres Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt: Debitorenbuchha​ltung

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt: Debitorenbuchhaltung DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Prüfung der Bonität der Kunden vor Auftragsfreigabe zur Vermeidung von Forderungsausfällen; termingerechte Buchung der Zahlungseingänge sowie Überwachung der offenen Posten; Überprüfung der Forderungen und Mahnwesen;... wwwcom   ist weltweiter marktführer für entwicklung design und herstellung von spann- greif- transport- und roboterwerkzeugen wir sind eine zukunftsorientierte dynamische unternehmensgruppe und setzen unsere langjährige erfahrung gezielt ein um die produktivität im bereich fertigung für unsere internationalen kunden zu steigern am deutschen standort in oberursel bei frankfurt am main engagieren sich ca 140 mitarbeiterinnen und mitarbeiter für den weiteren ausbau des erfolgs unser team sucht ergänzung in der funktion   buchhalter (m/w/d) schwerpunkt: debitorenbuchhaltung ihr vielfältiger aufgabenbereich: prüfung der bonität der kunden vor auftragsfreigabe zur vermeidung von forderungsausfällen termingerechte buchung der zahlungseingänge sowie überwachung der offenen posten überprüfung der forderungen und mahnwesen im jahresabschluss sicherstellung der vollständigkeit und termineinhaltung bei den buchungen und op-pflege für saldenbestätigungen komplette buchhaltung für unser sales office benelux: kreditoren- debitoren­buchhaltung monatsabschluss reporting errechnung der slow-mover-abwertung für benelux unterstützung im controlling mitwirkung bei monats- quartals- und jahresabschlüssen artikelbewertung inkl vorbereitung jährlicher umbewertung ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung sowie mindestens fünf jahre erfahrung im debitorenbereich kenntnisse in der kostenrechnung englisch in wort in schrift sehr gute deutschkenntnisse sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen kenntnisse in einem warenwirtschaftssystem (z b sap oder oracle) von vorteil ausgeprägte teamfähigkeit belastbarkeit integrität und zuverlässigkeit kommunikationssicherheit auf allen hierarchieebenen professionalität und ausgeprägte serviceorientierung   unser angebot an sie: sicherer arbeitsplatz in unserem mittelständischen unternehmen global agierende organisation mit interessanten aufgabenstellungen im b2b-umfeld rückhalt in einem freundlichen und hilfsbereiten team interne schulungen und fortbildungen beteiligung an der altersvorsorge und vermögenswirksame leistungen kontinuierliche gesundheitsförderung gleitende arbeitszeit mit gleitzeitkonto sehr gute s-bahn anbindung und kostenlose parkplätze hinter dem firmengebäude sie wollen in dieser wichtigen verantwortung loslegen dann freuen wir uns auf ihre bewerbungper e-mail an recruiting-@com mit angabe ihres möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Händlereinkaufs​finanzierung

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Händlereinkaufsfinanzierung Deutsche Leasing AG Bad Homburg Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs bzw. Prüfung der Finanzierungsanträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3); selbstständige interne und externe Kommunikation in Klärungsfällen;... konstantin brauereiverwirklicher sachbearbeiter (m/w/d) rechnungswesen - händlereinkaufsfinanzierung in bad homburg v d höhe bei frankfurt brauereien fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand finance ihre aufgaben: prüfung und durchführung des zahlungsverkehrs bzw prüfung der finanzierungs­anträge sowie systemseitige anlage und ablösung von darlehenskonten (nicht sap r/3) berücksichtigung von kreditauflagen wie bspw eigentumsrelevante anforderungen (direkter bzw indirekter eigentumserwerb) initiierung von einzelentscheidungen in abstimmung mit kredit- und vertragsbereich bzw vertrieb unter berücksichtigung/disposition des kreditrahmens selbstständige interne und externe kommunikation in klärungsfällen durchführung manueller buchungen inkl klärung offener posten verwaltung und kontrolle von sicherheiten (fahrzeugdokumente) in abstimmung mit dem externen dienstleister mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden projekten ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie erste berufserfahrung im rechnungswesen sicherer umgang mit ms office und buchhaltungsprogrammen gute englischkenntnisse logisches systematisches vorgehen sowie zuverlässigkeit und teamfähigkeit lern- und veränderungsbereitschaft das bieten wir ihnen: für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005281230919 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

11.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter*​in (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltu​ng

Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel • Hohemarkstr. 151 • DE - 61440 Oberursel www.ervo.de Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Evangelischer Regionalverwaltungsverband Oberursel Oberursel (Taunus) Weitere: Sonstige Branchen Finanzbuchhaltung,Steuern,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Evangelische Regionalverwaltungsverband Oberursel, mit Sitz in Oberursel, nimmt als mittlere Verwal-tungsebene der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau eine Vielzahl von Dienstleistungsfunktionen und gesamtkirchlichen Genehmigungsaufgaben.

61440 Oberursel (Taunus)

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufs​finanzierung

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufsfinanzierung Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Außenhandel Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Buchhalter Bürokaufmann Büromanagement Einzelhandel Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Groß Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Speditionskauffrau Speditionskaufmann Steuerfachangestellter Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder Lohnbuchhalter oder Fachassistent Lohn (m/w/d)

06172/42463 Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder Lohnbuchhalter oder Fachassistent Lohn (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Brandenburg Personalberatung GmbH Bad Homburg 61352 Bad Bilanzbuchhalter Brandenburg Buchführung Buchhalter Entgeltabrechner Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Gehaltsbuchhaltung GmbH Homburg Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Payroll Personalberatung Personalsachbearbeiter Rechnungswesen Steuerassistent Steuerberater Steuerberatungsgesellschaft Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachkraft Steuerkanzlei Steuerverwaltung Steuerwesen Personalberatung Lohnbuchhaltung,Steuern Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Steuerfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Brandenburg Personalberatung GmbH ist seit 1987 erfolgreich als Personalberatungsunternehmen und Anzeigenagentur tätig.

61348 Bad Homburg (Höhe)

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Accountant (m/w/d)

Accountant (m/w/d) btu beraterpartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Oberursel (Taunus) Eigenständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Reports insbesondere für Immobilienfondsgesellschaften; Ansprechpartner für Mandanten;... moderne steuerberatung und starker partner für unternehmen auf nationaler und internationaler ebene in steuerlichen fragestellungen - willkommen bei der gruppe unsere mandanten vertrauen auf unsere langjährige erfahrung und individuellen beratungskonzepte - und wir vertrauen auf unsere mitarbeiter über 65 verantwortungsbewusste und engagierte persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche beratung ein - fachlich auf höchstem niveau und stets auf die bedürfnisse unserer mandanten zugeschnitten   gestalten sie mit ihrer expertise das beratungsgeschäft von morgen mit - bei uns können sie etwas bewegen     verstärken sie unser team in oberursel als accountant (m/w/d)     hier entwickeln sie dynamik eigenständige bearbeitung aller geschäftsvorfälle der finanzbuchhaltung mitwirkung bei der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen sowie reports insbesondere für immobilienfondsgesellschaften ansprechpartner für mandanten und finanzbehörden sowie externe steuerberater und wirtschaftsprüfer diese wege sind sie bereits gegangen erfolgreich absolvierte kaufmännische ausbildung und/oder gleichwertige ausbildung einschlägige berufserfahrung im bereich finanzbuchhaltung / accounting gute englische sprachkenntnisse sowie ein souveräner umgang mit unterschiedlichen softwaresystemen kommunikations- und organisationsstärke sowie eine selbständige und verantwortungsbewusste arbeitsweise   - gemeinsam auf erfolgskurs   wertschätzend kollegial und dynamisch - darin liegt unser erfolg gestalten sie das beratergeschäft von morgen und schreiben sie gemeinsam mit uns erfolgsgeschichte mit interessanten mandanten und facettenreichen herausforderungen - auf nationaler und internationaler ebene das bedeutet für sie: abwechslung raum für eigene ideen und die chance verantwortung zu übernehmen werden sie teil eines starken teams auf das sie zählen können ihre fachliche und persönliche entwicklung fördern wir mit individuellen weiterbildungsmöglichkeiten und karrierechancen sie erwartet:   eine attraktive vergütung   ein erfolgsabhäng­iger bonus   zuschüsse zur bav und kinder­betreuung   eine offene arbeits­atmosphäre   flexible arbeitszeit­gestaltung   helle büroräume fußläufig zur oberurseler innenstadt   sie möchten wirklich etwas bewegen   dann fehlt noch eines: ihre bewerbung bei senden sie ihre unterlagen - am besten mit angaben zu ihrer gehaltsvorstellung und verfügbarkeit - bevorzugt per e-mail an:   karriere@-com sie haben noch fragen   wir geben ihnen unter +49 6171 5904-0 gerne antworten wir freuen uns auf sie     gmbh

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bürokraft , Sachbearbeiter (m/w/d) - Dokumentation 

50 Jahre , sucht einen Minijob für ca 6-7,5 Stunden pro Woche 2-4 mal Monat ca 12 ,00 eur pro Stunde für die Bereiche Scan -und Kopierarbeiten , Sortieren -und Ablageaufgaben ,  Stammdatenpflege, Datenerfassung, vorbereitende Buchhaltung, Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen, etc.    Arbeitsstunden können nach der Proberzeit auf eine 12-15 Std/Wo/ 2 -3 Tage festgelegt werden.  

61348 Bad Homburg (Höhe)

22.09.2019

Stellengesuche

Controller (m/w/d)

Controller (m/w/d) BCA AG Oberursel (Taunus) Sie erstellen Reports für das Konzernberichtswesen, entwickeln diese ständig weiter und unterstützen die weitere Automatisierung des Berichtswesens; Sie unterstützen bei (Mehr-)Jahresplanung und Monats- / Jahresabschluss aktiv das Team;... die ag bietet als einer der großen maklerpools in deutschland ungebundenen finanzdienstleistern full-service-support rund um den vertrieb von versicherungen finanzierungen und investments die bietet mehr als 9000 produkte renommierter gesellschaften an wir liefern neutrale bewertungen von finanzprodukten und unterstützen maklerunternehmer mit zukunftsweisenden technologien dabei den vertrieb und die organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln wir fokussieren chancen und stärken mit leidenschaft und brennen dafür das maklergeschäft wertschöpfend mit leben zu füllen und dafür brauchen wir sie es erwartet sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle stelle in einem engagierten team mit angenehmer arbeitsatmosphäre so vielfältig wie unsere geschäfts- und dienstleistungsbereiche sind auch die auf­gaben in unserem rechnungswesen und controlling es erwartet sie eine abwechs­lungs­reiche und verantwortungsvolle stelle in einem engagierten team mit ange­nehmer arbeitsatmosphäre controller (m/w/d) ihre hauptaufgaben: sie erstellen reports für das konzernberichtswesen entwickeln diese ständig weiter (management-reporting) und unterstützen die weitere automatisierung des berichtswesens unterstützen bei (mehr)jahresplanung und monats- / jahresabschluss aktiv das team erstellen betriebswirtschaftliche analysen szenarioberechnungen und maßnahmenbasierende reports sind ein kompetenter ansprechpartner und beantworten interne ad-hoc-anfragen aus allen bereichen unterstützen bereichsübergreifend und arbeiten ggf in projekten mit erstellen und pflegen interne dokumentationen (arbeitsanweisungen prozessbeschreibungen etc) ihr profil: sie haben ein betriebswirtschaftliches studium oder eine kaufmännische ausbildung erfolg­reich abgeschlossen besitzen mehrjährige praktische erfahrungen im controlling idealerweise in der banken­- / versicherungsbranche arbeiten sehr gut mit ms office insbesondere excel kenntnisse in vba und access von vorteil haben bereits datenbanken- / sql-expertise und sage-erfahrungen haben ein sicheres auftreten sind service­orientiert teamfähig und engagiert besitzen ein analytisches denkvermögen und einen sicheren umgang mit zahlen verfügen über eine selbstständige struk­tu­rierte und zielorientierte arbeitsweise verfügen über sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift ihre vorteile: sie arbeiten in einem unternehmen im dynamischen umfeld und mit langer tradition finden spannende herausforderungen flache hierarchien und direkte kommunikations­wege haben weiterführende entwicklungs- und fortbildungsmaßnahmen erhalten eine leistungsgerechte bezahlung bekommen einen unbefristeten arbeitsplatz mit den neuesten technologien haben kaffee tee & wasser zur freien verfügung gleitzeitregelung und job-bike inklusive erhalten ausreichend freiräume für ihre ideen fühlen sie sich angesprochen dann senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (mit gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen eintrittstermin) an bewerbung@de

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

11.10.2019

Bank, Versicherung

Ausbildung Industriekauffr​au/-mann (m/w/d)

Dann entscheide Dich für eine Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann! Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsinhalte: Finanz- und Rechnungswesen Personalplanung und -entwicklung Marketing und Absatz Arbeitsplanung und Auftragsabwicklung Waren- und Datenlogistik Beschaffung und Bevorratung Dein Profil: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch betriebswirtschaftliches Verständnis organisatorisches Geschick Verhandlungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach TVAöD Regelmäßige Ausbildungsworkshops Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Wiesbaden Zusätzliche Angebote zur Altersabsicherung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF3761595 bis zum 31.10.2019!

61352 Bad Homburg (Höhe)

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

12 Treffer aus
Suche: bilanzbuchhalter
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken