Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirt in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Betriebswirt Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Darüber hinaus erfassen, kontieren und buchen Sie diese in SAP;... sachbearbeiter - kreditoren (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche prüfung von rechnungen und gutschriften darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die erstellung von automatischen zahlläufen und dem manuellen zahlungsverkehr gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das bearbeiten der kreditorenstammdaten und eingehender mahnungen ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus    unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Bad Homburg Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalreferen​t/in

Personalreferent/in TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main Organisation des HR-Tagesgeschäfts; Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen; Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung; Personaldatenpflege;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n personalreferenten/-in in teilzeit (20 wochenstunden) am standort in oberursel wer wir sind als interner dienstleister der zurich gruppe arbeiten wir seit über 20 jahren erfolgreich als call- und communication center und begeistern anspruchsvolle versicherungskunden über alle kommunikationskanäle hinweg aufgaben: organisation des hr-tagesgeschäfts beratung und unterstützung der mitarbeiter und führungskräfte bei personalrelevanten themen vorbereitung und kontrolle der monat­lichen entgeltabrechnung personaldatenpflege pflege und kontrolle der zeitwirtschaft schnittstelle zur finanzabteilung der zurichgruppe unterstützung bei umsetzung und weiter­entwicklung von hr-prozes­sen/pro­jekten unterstützung des bewerber­managements administration und koordination von fremdpersonal mitwirkung bei verwaltungs­spezifi­schen aufgaben profil: personalfachkaufmann/-frau oder ver­gleichbare ausbildung mit mindestens 2 jahren berufserfahrung mit ver­gleich­barem aufgabengebiet kenntnisse im arbeitsrecht- lohn­steuer- und sozialversicherungsrecht sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen starke kommunikations- und zwischen­menschliche fähigkeiten selbstmotivierte proaktive und zuver­lässige arbeitsweise strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen flexibilität in der arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags) wir bieten ihnen: einen unbefristeten vertrag in einem zukunftssicheren unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit innerhalb eines sympathischen kollegiums mitarbeitertarife mit bis zu 50% ersparnis bei versicherungen und betriebliche altersvorsorge (bav) kostenlose getränke und subventionierte kantine kostenfreie parkmöglichkeit alternativ fahrkartenzuschuss haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie bitte ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an -personal@zurichcom mehr informationen finden sie auf www-de natürlich stehen wir ihnen bei fragen auch fonisch unter 06171 8972 777 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung kontakt: personalabteilung email: -personal@zurichcom Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit Personalreferent/in Organisation des HR-Tagesgeschäfts Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege Oberursel (Taunus) Frankfurt am Main Referent Betriebswirt Recruiting BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Payroll Personalrecht Personalwirtschaft HR Business Partner Personalfachkaufmann Projektarbeit

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

Jobs, Karriere

Controller (m/w/d)

Controller (m/w/d) HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Kostenstellenverantwortung im Ist/Forecast sowie Budget und deren monatliche Abrechnung im SAP; Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Mithilfe bei der Erstellung von Forecast und der Budgetplanung;... bei können sie ihre ideen in lösungen und produkte verwandeln wir arbeiten gemeinsam daran mit unserer mess- und analysetechnik herausforderungen zu bewältigen und chancen und voraussetzungen für eine bessere zukunft zu schaffen   start now wir suchen menschen mit visionen für nachhaltige zukunftsorientierte technologien   sie suchen nach einer neuen herausforderung welche ihnen ein hohes maß an eigenverantwortlichem handeln ermöglicht wir bieten ihnen eine anspruchsvolle tätigkeit in einem internationalen und zukunftsorientierten unternehmen mittels gezielter einarbeitung in einem angenehmen arbeitsklima erwarten sie sowohl fachliche wie auch persönliche entwicklungsmöglichkeiten controller (m/w/d) was sie erwartet: kostenstellenverantwortung im ist/forecast sowie budget und deren monatliche abrechnung im sap mithilfe bei der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen mithilfe bei der erstellung von forecast und der budgetplanung mitarbeit im internen berichtswesen erstellen von abweichungsanalysen ihr profil: studium der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt controlling ms office sap kenntnisse im fi/co verhandlungssicheres englisch in wort und schrift teamfähigkeit belastbarkeit hohe sozialkompetenz analytische fähigkeiten logisches denken wir bieten - ihre vorteile bei : eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen und expandierenden arbeitsumfeld hohe freiheitsgrade und die möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten attraktive vergütung und sozialleistungen gezielte weiterbildungsmaßnahmen kurze und schnelle entscheidungswege ein team von kollegen das sie stets kollegial unterstützt und ein betriebsklima in dem arbeiten freude macht bietet weltweit führend eine breite pa­lette an produkten für die auto­mo­bil­prüf­in­dus­trie die prozess- und umwelttechnik me­di­zi­ni­sche diagnostik halb­leiterfertigung und den bereich der mole­ku­laren & elementaren analytik für forschung qualitätskontrolle und laboranalytik an inspiriert durch unser firmenmotto "joy and fun" entwickeln und vermarkten wir hoch­wertige produkte um einen beitrag zur si­che­rung unserer um­welt und ressourcen für die nächsten ge­ne­ra­tionen zu leisten gmbh human resources hans-mess-str6 61440 oberursel wwwcom haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns über ihre bewerbungsunterlagen inklusive ihrer gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen termin für ihren eintritt jetzt bewerben Controlling Fachwirt Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Jahresabschluss Berichtswesen BWL Finanzwirt Finanzwesen Buchhaltung Betriebswirt Buchhalter Bilanzbuchhalter VWL Wirtschaftswissenschaftler Controlling Fachwirt Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Jahresabschluss Berichtswesen BWL Finanzwirt Finanzwesen Buchhaltung Betriebswirt Buchhalter Bilanzbuchhalter VWL Wirtschaftswissenschaftler Controller (m/w/d) Kostenstellenverantwortung im Ist/Forecast sowie Budget und deren monatliche Abrechnung im SAP Mithilfe bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Mithilfe bei der Erstellung von Forecast und der Budgetplanung Oberursel (Taunus) Controlling Fachwirt Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Jahresabschluss Berichtswesen BWL Finanzwirt Finanzwesen Buchhaltung Betriebswirt Buchhalter Bilanzbuchhalter VWL Wirtschaftswissenschaftler

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

16.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior) Account-Manager (m/w/d) Fahrzeugindustr​ie

Account-Manager (m/w/d) Fahrzeugindustrie NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus •An der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen tauchen Sie in unser Business ein und lernen zunächst unsere Produkte und Prozesse von Grund auf kennen;... ihr können unser können gemeinsam können wir mehr über 100 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus 20 nationen höchste technische kompetenz die chance die zukunft mitzugestalten - und das im herzen des rhein-main-gebiets: willkommen bei   90% der europäischen fahrzeughersteller vertrauen auf unsere technische keramik für die abgasnachbehandlung und unsere umweltbewusste technologie mit der wir - als tochterunternehmen eines japanischen konzerns - auf dem markt maßstäbe setzen gerne mit ihnen verstärken sie unser sympathisches team übernehmen sie verantwortung geben sie uns impulse für die weiterentwicklung unserer anspruchsvollen produkte und werden sie zum gefragten ansprechpartner für unsere kunden starten sie das finetuning für ihre karriere als (junior) account-manager (m/w/d) fahrzeugindustrie in kronberg ihre aufgaben: ob sie bereits berufserfahrung mitbringen oder frisch von der hochschule kommen: in dieser position kommt ihre karriere in fahrt denn hier wird es für sie darum gehen europäische automobilkunden zu betreuen und eine vertrauensvolle nachhaltige kundenbeziehung zu garantieren ihre aufgaben im einzelnen: an der seite erfahrener kolleginnen und kollegen tauchen sie in unser business ein und lernen zunächst unsere produkte und prozesse von grund auf kennen bevor sie gemeinsam bei entsprechenden fahrzeugherstellern (oem-kunden) in erscheinung treten ausgestattet mit dem notwendigen technischen fachwissen entwickeln sie nach und nach eine vertrauensvolle geschäftsbeziehung zu ihren späteren kunden: die optimale basis für eine intensive zusammenarbeit und eine nachhaltige kundenbindung zu ihren langfristigen klassischen account-management-aufgaben gehören beispielsweise die verhandlung von preisen und verträgen sowie die planung der entsprechenden kundenbedarfsprognose im rahmen eines mehrjährigen forecasts in projekten koordinieren sie sowohl die einführung neuer produkte als auch die laufenden serienanwendungen für die abgasnachbehandlung und haben dabei immer die anforderungen ihrer kunden im blick die sie an die produktentwickler kommunizieren zudem stehen sie in kontakt mit unseren partnern in der lieferkette und informieren ihre kunden fortlaufend über den projektstatus ihr profil: abgeschlossenes studium der fachrichtung maschinenbau werkstoffwissenschaft fahrzeugtechnik wirtschaftsingenieurwesen o ä vorzugsweise berufspraxis im automotive-bereich speziell mit blick auf abgasnachbehandlung und motorfunktionen (diesel- und otto-motoren) aber auch engagierten nachwuchstalenten geben wir gerne eine chance grundkenntnisse in sachen projektmanagement und bwl sowie routinierter umgang mit ms office verhandlungssicheres englisch und souveränität im austausch mit geschäftspartnern in ganz europa überzeugende aufgeschlossene und kommunikationsstarke persönlichkeit die gerne verantwortung übernimmt auch in stressigen situationen den über- und durchblick behält und spaß daran hat internationale dienstreisen zu unternehmen und teil eines globalen teams zu sein ein attraktives vergütungspaket ein sicherer arbeitsplatz ein durch und durch internationales umfeld und dabei dennoch eine familiäre atmosphäre: das alles ist bei ihrem job bei inklusive ebenso wie eine gute work-life-balance und zahlreiche entwicklungsmöglichkeiten sind sie bereit für diese heraus­forderung dann senden sie ihre bewerbungsunterlagen in englischer sprache mit angaben   zu ihrem frühsten eintrittsdatum und ihren gehaltsvorstellungen gerne per e-mail direkt an frau celina hohmann: recruitment@-ede wir freuen uns auf sie jetzt bewerben     an weiteren details über interessiert dann informieren sie sich gerne auf unserer website oder unter: https://www-insulatorscom/en/product/automobile/ Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater (Junior) Account-Manager (m/w/d) Fahrzeugindustrie •An der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen tauchen Sie in unser Business ein und lernen zunächst unsere Produkte und Prozesse von Grund auf kennen Kronberg im Taunus Maschinenbauingenieur Werkstoffwissenschaftler Fahrzeugtechnik Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

16.02.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung inkl. logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam; Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern weltweit präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente verstärkung für das customer service & logistik team in unserer zentrale in bad homburg suchen wir zum nächstmöglichen termin und zur unbefristeten einstellung in vollzeit einen sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) (international customer service coordinator) eine aufgabe die herausfordert: auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer koordination und fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen kundenkreis in abstimmung mit dem vertriebsteam terminabstimmung und -überwachung mit dem kunden und unseren logistikdienstleistern sicherstellung und bearbeitung eines kundenorientierten beschwerdemanagements bearbeitung von retouren und gutschriften mit internen und externen schnittstellen bearbeitung von kundenanfragen und angeboten in enger abstimmung mit dem vertriebsteam zuverlässiger und kompetenter ansprechpartner für unsere kunden sowie das team mitarbeit und unterstützung der abteilungsleitung bei projekten im bereich customer services & logistics pflege und verwaltung von kundenstammdaten und auftragsakten sowie erstellung kundenbezogener datenanalysen uvm enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den internen schnittstellen unserer europazentrale in großbritannien sowie unseren logistikdienstleistern ein background der überzeugt erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung idealerweise in einem internationalen umfeld (schweiz und dänemark) fundiertes wissen betriebswirtschaftlicher und logistischer hintergründe und abläufe sowie gutes prozessverständnis für kundenservice in einem internationalen umfeld eigenverantwortliche systematische und ergebnisorientierte arbeitsweise bei gleichzeitig hoher team- und projektorientierung ausgeprägte analytische fähigkeiten und organisationsstärke sicherer umgang mit einem warenwirtschafts-/erp-system (wir arbeiten übrigens mit epicor 10) erfahrung mit edi (auftragskoordination rechnungsstellung etc) routinierter umgang mit microsoft-office-produkten gute englischkenntnisse in wort und schrift ein umfeld das begeistert wir bieten ihnen eine spannende herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und eine attraktive vergütung wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung die sie bitte per e-mail an: bewerbung@wd40de senden bitte nennen sie uns dabei auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de industriekaufmann industriekauffrau großhandelskaufmann kaufmann groß- und außenhandel bürokaufmann bürokauffrau kaufmann betriebswirt innendienst werbekaufmann sachbearbeiter auftragsbearbeitung assistent vertriebsassistent verkaufsassistent kundenbetreuer back office frankfurt bad homburg mainz wiesbaden handel einzelhandel großhandel industrie logistik spedition marketing vertrieb außenhandel handelskaufmann handelskauffrau großhandelskauffrau bürokauffrau business administration bwl kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung auftragsbearbeitung auftragskoordination reklamationsbearbeitung stammdatenpflege elektronischer datenaustausch prozessautomatisierung kundenservice erp sap vertriebsassistenz assistenz frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82491by Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Vertrieb, Verkauf

HR Administrator/ Payroll Administrator (m/w/d)

HR Administrator/ Payroll Administrator (m/w/d) GOPA Group Service GmbH Bad Homburg, Frankfurt am Main Stammdatenpflege rund um das Thema HR im HRMIS (Perbit), ERP (Maconomy) und Lohnabrechnungsprogramm (Varial) sowie Unterstützung und bei Bedarf auch Erstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen;... your performance partner for a better tomorrow vielfältige projekte in entwicklungs- und schwellenländern umsetzen und damit zu einem "besseren morgen" beitragen ist unser geschäft wir die consulting sind eines der führenden deutschen beratungsunternehmen im bereich der entwicklungszusammenarbeit seit mehr als 50 jahren führen wir erfolgreich projekte im auftrag von nationalen und internationalen institutionen wie z b der deutschen gesellschaft für internationale zusammenarbeit (giz) der kreditanstalt für wiederaufbau (kfw) und der europäischen union (eu) durch die themen sind dabei vielfältig und reichen u a von der verbesserung der bildungsbedingungen für junge menschen über maßnahmen zur anpassung an den klimawandel bis hin zu projekten im gesundheitsbereich und infrastrukturbereich die gmbh ist der zentrale interne dienstleister unserer unternehmensgruppe zur verstär­kung unseres teams am standort bad homburg (nähe frankfurt am main) suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als hr and payroll administrator (m/w/d) sie möchten gerne in einem internationalen umfeld arbeiten und gemeinsam mit der unternehmensgruppe wachsen und sich weiterentwickeln dann sind sie bei uns richtig ihre aufgaben stammdatenpflege rund um das thema hr im hrmis (perbit) erp (maconomy) und lohnabrechnungsprogramm (varial) sowie unterstützung und bei bedarf auch erstellung monatlicher lohn- und gehaltsabrechnungen erster ansprechpartner für alle themen rund um das hrmis ansprechpartner für führungskräfte und mitarbeiter bei fragen zur lohn- und gehaltsabrechnung kontinuierliche überprüfung / weiterentwicklung der syste­mi­schen prozesse führung der personalakten sie bereiten auch monatliche meldevorgänge vor und begleiten betriebsprüfungen in den angesprochenen bereichen koordinierung von gruppenweiten hr themen wie trainings­veranstaltungen und einführungs­veranstaltungen für neue mitarbeiter angebot freundliche kolleginnen und kollegen die mit kompetenz und freude zusam­menarbeiten und sich auf sie als neues teammitglied freuen kurze kommunikations- und entschei­dungswege und eine gelebte kultur der "offenen türen" über alle ebenen hinweg ein internationales arbeitsumfeld in einer nicht alltäglichen branche eine sichere festanstellung die möglichkeit sich mit uns kontinuier­lich weiterzuentwickeln und zukünftig spezielle themenbereiche oder sonder­aufgaben verantwortlich zu entwickeln und zu begleiten job-ticket und job-rad eigene kantine auf sie warten spannende projekte die sie mit ihrem expertenwissen aktiv mitgestalten können ihr profil ein adäquater berufsabschluss mindestens 3 jahre berufserfahrung im bereich hr-systeme / administration und / oder personalsachbearbeitung und/oder in der lohn- und gehaltsabrechnung kenntnisse im arbeits- lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht hohe it-affinität sowie ein sicherer umgang mit erp-systemen gute ms-office-kenntnisse spaß an der teamarbeit sowie eine eigenverantwortliche arbeitsweise zählen zu ihren stärken gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift französisch von vorteil hohes maß an genauigkeit und termintreue haben wir sie neugierig gemacht dann freuen wir uns über ihre bewer­bung per e-mail unter angabe ihres möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung an personnel@-org gmbh frau aynur basut human resources & recruitment hindenburgring 18 61348 bad homburg www-org Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter HR Manager Personalreferent Betriebswirt Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter HR Manager Personalreferent Betriebswirt HR Administrator/ Payroll Administrator (m/w/d) Stammdatenpflege rund um das Thema HR im HRMIS (Perbit) ERP (Maconomy) und Lohnabrechnungsprogramm (Varial) sowie Unterstützung und bei Bedarf auch Erstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bad Homburg Frankfurt am Main Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter HR Manager Personalreferent Betriebswirt

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen;... sachbearbeiter - payroll / finance (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige abwicklung der gehaltsabrechnung unter beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen bestimmungen unsere mitarbeiter und führungskräfte werden durch sie kompetent in allen fragen zur entgeltabrechnung und allgemeinen hr-themen beraten darüber hinaus sind sie ansprechpartner für sozialversicherungsträger krankenkassen behörden und wickeln die korrespondenz mit diesen ab sie unterstützen das hr-team und die buchhaltung bei administrativen tätigkeiten und übernehmen die reisekostenabrechnung in vertretung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation idealerweise ergänzt durch mehrjährige praxiserfahrung in der gehaltsabrechnung mit datev lohn & gehalt ihr fundiertes wissen im lohn- steuer- und sozialversicherungsrecht können sie beratend einsetzen sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus profunde erfahrung im bereich buchhaltung rundet ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom #mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Bad Homburg mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Jobs, Karriere

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "betriebswirt" jetzt gratis aufgeben!
E-Commerce Marketing Executive (m/w/d)

;Kontrolle und Pflege des Budgets im Verantwortungsbereich;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein weltweit erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg aus steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente unterstützung unseres e-commerce & digital marketing teams suchen wir für eine unbefristete vollzeitbeschäftigung innerhalb der zentrale in bad homburg einen e-commerce marketing executive (m/w/d) ihre aufgaben koordination und umsetzung von e-commerce-initiativen zusammen mit dem lokalen marketing- und e-commerce-team (zb kampagne content-optimierung produktdaten keywords promotion etc) koordination der entwicklung und distribution von digitalen assets zur förderung der sichtbarkeit suchbarkeit und auffindbarkeit der produkte in digitalen medien unterstützung bei der analyse und planung des e-commerce-produktportfolios (budgets abverkaufsdaten- profitabilitätsanalysen etc) steuerung von agenturen externen dienstleistern sowie saas-tools nach budget und absprache durchführung der werbeerfolgskontrolle und erstellung interner reports sowie markt- und wettbewerbsanalysen kontrolle und pflege des budgets im verantwortungsbereich regelmäßiger austausch und zusammenarbeit mit den internationalen e-commerce-teams um best practices auszutauschen und eine konsistente marktbearbeitung zu gewährleisten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium mit schwerpunkt marketing/bwl mindestens zwei jahre berufserfahrung in vergleichbarer position vorzugsweise in der industrie / fmcg-branche oder dem handel ausgeprägtes verständnis für digitale marketing- und e-commerce-lösungen einschließlich keyword-optimierung online-einkaufsverhalten und analytik fundiertes verständnis und erfahrung im bereich amazon vendor management und amazon marketing services hohes maß an ergebnis- und lösungsorientierung flexibilität eigeninitiative motivation und teamfähigkeit (funktions- und länderübergreifend) sicherer umgang mit ms office und gutes verständnis digitaler medien deutsch und englisch fließend in wort und schrift unser angebot wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und ein attraktives vergütungs- und sozialleistungspaket wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung per e-mail an: personal@wd40de bitte nennen sie uns auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de ecommerce marketingassistent marketingassistenz trademarketing trade marketing marketingkommunikation online-marketing vertriebsmarketing digital marketing handelsmarketing direktmarketing produktmarketing kommunikationswissenschaftler marketingbetriebswirt kommunikationsfachwirt betriebswirt suchmaschinenmarketing social-media-manager social-media-management werbung handel einzelhandel großhandel industrie außenhandel frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82490by eCommerce Marketingassistent MarketingassistenzTrademarketing Trade Marketing MarketingkommunikationOnline-Marketing Vertriebsmarketing Digital MarketingHandelsmarketing Direktmarketing ProduktmarketingKommunikationswissenschaftler MarketingbetriebswirtKommunikationsfachwirt Betriebswirt SuchmaschinenmarketingSocial-Media-Manager Social-Media-Management Werbung HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Außenhandel FrankfurtBad Homburg Mainz Wiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen E-Commerce Marketing Executive (m/w/d) Koordination und Umsetzung von E-Commerce-Initiativen zusammen mit dem lokalen Marketing- und E-Commerce-Team (zB Kampagne Content-Optimierung Produktdaten Keywords Promotion etc)Kontrolle und Pflege des Budgets im Verantwortungsbereich Bad Homburg eCommerce Marketingassistent MarketingassistenzTrademarketing Trade Marketing MarketingkommunikationOnline-Marketing Vertriebsmarketing Digital MarketingHandelsmarketing Direktmarketing ProduktmarketingKommunikationswissenschaftler MarketingbetriebswirtKommunikationsfachwirt Betriebswirt SuchmaschinenmarketingSocial-Media-Manager Social-Media-Management Werbung HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Außenhandel FrankfurtBad Homburg Mainz Wiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Marketing, Medien, PR

Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d)

YF%20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Sachbearbeiter%20Payroll%20/%20Finance%20(m/w/d)" rel="nofollow">jobs.de@br-automation.com </a> </p> Sachbearbeiter Payroll / Finance (m/w/d) Festanstellung Vollzeit B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg v.d.Höhe bei Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Büro Finanzen Kauffrau Kaufmann Office Versicherung Wirtschaft Automatisierungstechnik Sachbearbeitung Finanzbereich,Lohnbuchhaltung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung B&R Automation ist eines der erfolgreichsten Unternehmen und der Trendsetter im Bereich der Automatisierungstechnik für den Maschinen und Anlagenbau.

61348 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w) Operationelle Risiken

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Referent (m/w) Operationelle Risiken Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Administration BBA BWL Bachelor Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Dipl Diplom Finanzen Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kauffrau Kaufmann MBA Management Master Mathematics Mathematik Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Versicherungen of Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Problem­verfolgung bis zur Eskalation<br/> </li> <li>Durchführung von Wertanalysen und Durchsetzung von Einsparungspotentialen (savings)<br/> </li> <li>Führung und (Weiter-)Entwicklung des Lieferantencontrollings <br/> </li> <li>Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten/Provider <br/> </li> <li>Selbstständige Durchführung des Claim Managements für das Lieferantenportfolio <br/> </li> <li>Führung des Vertrags- und Lizenzmanagement inkl. aller relevanten Sachverhalte und Nachverfolgung von Vertragsinhalten (Laufzeiten, Kündigungsfristen, Lizenzstatus, Lizenzmetriken der gängigen Softwareanbieter)</li> </ul> <p>Ihr Profil:</p> <ul> <li>Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Rechts­wissenschaften oder Informatik; alternativ: Studium und Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet <br/> </li> <li>Mehrjährige Erfahrung in mindestens einem der Bereiche: Ausschreibungsmanagement, Vertragsmanagement, IT-Management und kommerzielle Providersteuerung, Claim-Management <br/> </li> <li> Idealerweise Know-how im Ausschreibungsmanagement in Großprojekten <br/> </li> <li>Projekt- und Vertragsmanagementkenntnisse <br/> </li> <li> Verhandlungssicheres Englisch <br/> </li> <li>Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen <br/> </li> <li>Strukturierte Arbeitsweise<br/> </li> <li> Hohes Maß an Selbstständigkeit <br/> </li> <li> IT-Affinität<br/> </li> <li> Teamfähigkeit</li> </ul> <p>Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting &amp; Employer<br/> Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60004062090817 <a href="https://recruitingapp-5118.de.umantis.com/Vacancies/1518/Application/New/1" rel="nofollow">Jetzt online bewerben</a> <h3>Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraße 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Einkauf, Logistik

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtvers​icherungen

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen; Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht; Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen;... verstehen beraten versichern fachexperte (m/w/d) mit schwerpunkt: haftpflichtversicherungen einsatzort: zentrale bad homburg wir sind industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener versicherungsvermittler des db konzerns zuständig für dessen versicherungsangelegenheiten weltweit   wir sind für unsere kunden insbesondere aus den bereichen der bau- immobilien- und dienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich tätig   wir bieten eine qualifizierte beratung entwickeln maßgeschneiderte versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der bearbeitung eingetretener schäden     unser team von rund 100 mitarbeitern/-innen sucht den besten mitarbeiter (m/w/d) zur beratung und betreuung unserer kunden   ihre aufgaben versicherungstechnische betreuung bestehender kundenverbindungen ausarbeitung und platzierung von versicherungskonzepten mit dem schwerpunkt haftpflicht bearbeitung und aktive begleitung von schadenfällen vorbereitung von ausschreibungen und präsentation am markt unterstützung bei der gewinnung neuer kunden beobachtung und gestaltung von produktenwicklungen optimierung bestehender deckungen für unsere kunden mitwirkung an einer dauerhaften entwicklung unserer dienstleistung zur langfristigen kundenzufriedenheit   ihr beitrag juristisches studium und/oder versicherungsfachwirt bzw -betriebswirt (m/w/d) mehrjährige berufspraxis bei einem versicherer oder -makler spartenkenntnisse: firmen- / industriehaftpflicht oder financial lines verhandlungssichere englischkenntnisse erfahrung im umgang mit kunden und versicherern sehr gute edv-anwendungskenntnisse zb ms office   unsere leistung vollzeit unbefristet intensive einarbeitung interessante aufgaben attraktive konditionen bei gehalt und sozialleistungen mobiles arbeiten und ein engagiertes team   wenn sie gerne in einem erfolg­reichen team arbeiten möchten und mit uns ihre zukunft ge­stal­ten wollen freuen wir uns auf ihre kontaktaufnahme telefon: +49 6172 4868-130 e-mail: bewerbung@dbde www-assekuranzde Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen Bad Homburg Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

16.02.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistent der Geschäftsfeldle​itung (m/w/d)

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Assistent der Geschäftsfeldleitung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz BWL Betriebswirtschaftslehre Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Dipl Diplom Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung VWL Verwaltung Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsassistent Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Vertriebsassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Akquise Außenhandel Außenhandelsassistent Banker Bankkaufmann Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Customer Einzelhandel Fachkaufmann Fachwirt Finanzen Groß Handelsfachwirt Industriekaufmann Investmentfondskaufmann Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Management Relationship Sales Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Versicherungen Vertrieb Vertriebler Bank & Finanzdienstleistung Vertriebsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtvers​icherungen

</strong> </p> <p>Ihre Aufgaben</p> <p> <ul> <li>Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen</li> <li>Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten <br/>mit dem Schwerpunkt Haftpflicht</li> <li>Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen</li> <li>Vorbereitung von Ausschreibungen und Präsentation am Markt</li> <li>Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden</li> <li>Beobachtung und Gestaltung von Produktenwicklungen</li> <li>Optimierung bestehender Deckungen für unsere Kunden</li> <li>Mitwirkung an einer dauerhaften Entwicklung unserer Dienstleistung <br/>zur langfristigen Kundenzufriedenheit</li> </ul> </p> <p>Ihr Beitrag</p> <p> <ul> <li>Juristisches Studium und/oder Versicherungsfachwirt bzw. -betriebswirt (m/w/d)</li> <li>Mehrjährige Berufspraxis bei einem Versicherer oder -makler</li> <li>Spartenkenntnisse: Firmen- / Industriehaftpflicht oder Financial Lines</li> <li>Verhandlungssichere Englischkenntnisse</li> <li>Erfahrung im Umgang mit Kunden und Versicherern</li> <li>Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse, z.B.

61348 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Bank, Versicherung

Kreditanalyst (m/w/d)

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Kreditanalyst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe BWL Banker Bankkaufmann Banklehre Bankwesen Betriebswirtschaftslehre Dipl Diplom Finanzen Finanzwesen Investmentfondskaufmann Kaufmann Kreditgeschäft Kreditrisikomanagement Kreditwesen Liquiditätsmanagement Liquiditätssteuerung Rechnungswesen Risikomanagement Scoring Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt VWL Vermögensmanagement Versicherungen Volkswirtschaftslehre Wertpapiergeschäft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Zinsmanagement Bank & Finanzdienstleistung Business Analyst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Consulting, Beratung

Duales Studium Mechatronik mit der Fachrichtung Energiewirtscha​ft

</p> <p>Studien- und Ausbildungsinhalte:</p> <p>Technik und Wirtschaft</p> <ul> <li>Ingenieur-Mathematik I + II </li><li> Technische Physik I + II </li><li> Elektrotechnik I + II </li><li> Informatik und Programmieren I </li><li> Technische Mechanik I + II </li><li> Rechnungswesen I + II </li><li> Buchführung </li><li> BWL I</li> </ul> <p>Energietechnik und -wirtschaft</p> <ul> <li> Wasserversorgung und -technik I </li><li> Gasversorgung und -technik I </li><li> GIS (Geoinformationssysteme) und <br/> Vermessung </li><li> Informatik und Programmieren I</li> </ul> <p>1.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.02.2019

Ingenieur, Techniker

17 Treffer aus
Suche: betriebswirt
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken