Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Beratung in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Beratung Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Senior Projektmanager (m/w/d) „Inhalation Product Development”

Senior Projektmanager (m/w/d) „Inhalation Product Development” Sofotec GmbH Bad Homburg Sie sind verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung unseres Projektportfolios und arbeiten dazu eng mit allen Abteilungsleitern und Verantwortlichen aus Finanz- und Qualitätsbereichen zusammen;... die gmbh ist das forschungs- und entwicklungszentrum für inhalationstechnologie der astrazeneca group mit sitz in bad homburg vor der höhe dort entwickeln rund 80 mitarbeiter darreichungsformen von inhalativen arzneimitteln zur behandlung von atemwegserkrankungen diese entwicklung umfasst produkte verschiedener wirkstoffklassen sowie generischer wirkstoffe zur nutzung im eigenen entwickelten inhalationsgerät die gmbh hat über 20 jahre erfahrung auf dem gebiet der entwicklung von inhalationsformulierungen von gerätetechnologien sowie der korrespondierenden analytik astrazeneca ist ein global player im internationalen pharmamarkt und gehört mit über 60000 mitarbeitern zu den führenden unternehmen der forschenden arzneimittelindustrie weltweit astrazeneca entwickelt produziert und vertreibt innovative arzneimittel die patienten eine bessere lebensqualität ermöglichen und setzt dabei auf hohe qualität ein offenes miteinander und eine vertrauensvolle zusammenarbeit bei astrazeneca wandeln wir ideen in lebensverändernde medikamente und sind bestrebt die offenen bedürfnisse von patienten weltweit zu erfüllen bei uns zu arbeiten bedeutet unternehmerisch zu sein groß zu denken und gemeinsam daran zu arbeiten das unmögliche möglich zu machen wenn sie selbstsicher handeln selbstbewusst führen bereit zur zusammenarbeit und neugierig darauf sind was die wissenschaft leisten kann dann sind sie unser mitarbeiter wir suchen ab sofort einen senior projektmanager (m/w/d) "inhalation product development" sie sind verantwortlich für die strategische planung und umsetzung unseres projektportfolios und arbeiten dazu eng mit allen abteilungsleitern und verantwortlichen aus finanz- und qualitätsbereichen zusammen sie arbeiten gemeinsam mit dynamischen pm-kollegen und cmc-teams an spannenden und herausfordernden produktentwicklungen zur inhalation in einem innovativen und kreativen umfeld wir entwickeln das produkt welches der patient am ende in seinen händen hält eine intensive einarbeitung "on the job" mit kompetenten nationalen und internationalen kollegen garantiert einen schnellen einstieg in die eigenverantwortliche aufgabenbearbeitung ihre aufgaben: sie planen selbstständig die durchführung von projekten (produktentwicklung) im bereich der sie sind verantwortlich für die strategische planung und der angewendeten prozesse sowie deren kontinuierlichen weiterentwicklung bzgl der projektaktivitäten zeit kosten qualität und risiken sowie für die budgetplanung das projektcontrolling und die projektdokumentation sie verantworten die prozesse der -projektteams sowie die projektstruktur -führung und -dynamik sie leiten inspirieren und ermächtigen die -projektteams zur zielgerichteten entwicklung sie arbeiten standortübergreifend eng mit den kollegen von az in internationalen projektteams dem pmo und allen entwicklungsfunktionen zusammen sie kooperieren im projekt-management-netzwerk sowie mit partnern und externen firmen sie implementieren neue pm-methoden und optimieren vorhandene prozesse sie unterstützen bei der umsetzung von kleinprojekten anforderungen an die stelle: naturwissenschaftliches studium 3-5 jahre erfahrung im projekt- und portfoliomanagement in der pharmazeutischen industrie vorzugsweise im cmc-bereich mind 2 jahre führungsverantwortung von mitarbeitern strategisches unternehmerisches und wirtschaftliches denken sowie sehr gute führungsqualitäten exzellente mündliche und schriftliche kommunikation (deutsch/englisch) kenntnisse der betriebswirtschaft und im finanzwesen inkl budgetplanung freude an der entwicklung motivation und führung ihrer projektteams hohe motivation teamfähigkeit eigeninitiative überzeugungskraft organisations- und kommunikationsstärke sowie zielorientierung souveräner umgang mit ms office und tools des projektmanagements bevorzugt ms project und ms project enterprise server sie sind teil eines dynamischen teams in einem internationalen unternehmen es erwartet sie eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien und netten kollegen sind sie unsere neue kollegin / unser neuer kollege dann freuen wir uns auf ihre interessante bewerbung vorzugsweise per e-mail an: kontakt bitte beachten sie auch unsere nachfolgenden datenschutzrechtlichen hinweise zum bewerbungsverfahren information nach art 13 datenschutzgrundverordnung (dsgvo) für bewerber (gültig ab 25 mai 2018) die einhaltung datenschutzrechtlicher vorgaben hat einen hohen stellenwert wir möchten sie nachfolgend über die erhebung ihrer personenbezogenen daten bei uns aufklären: verantwortliche stelle: für die datenerhebung und -verarbeitung ist die gmbh verantwortlich daten die wir benötigen: bei der bewerbung verarbeiten wir daten von ihnen die wir im rahmen der bewerbung benötigen dies können kontaktdaten alle mit der bewerbung in verbindung stehenden daten (lebenslauf zeugnisse qualifikationen antworten auf fragen etc) sowie ggf daten zur bankverbindung (um reisekosten zu erstatten) sein die rechtsgrundlage hierfür ergibt sich aus § 26 abs 1 s 1 bdsg-neu datenlöschung: soweit keine gesetzliche aufbewahrungsfrist existiert werden die daten gelöscht sobald eine speicherung nicht mehr erforderlich bzw das berechtigte interesse an der speicherung erloschen ist sofern keine einstellung erfolgt ist dies regelmäßig spätestens sechs monate nach abschluss des bewerbungsverfahrens der fall in einzelfällen kann es zu einer längeren speicherung von einzelnen daten kommen (zb reisekostenabrechnung) die dauer der speicherung richtet sich dann nach den gesetzlichen aufbewahrungspflichten bspw aus der abgabenordnung (6 jahre) oder dem handelsgesetzbuch (10 jahre) sofern es nicht zu einer einstellung gekommen ist ihre bewerbung aber weiterhin für uns interessant ist fragen wir sie ob wir ihre bewerbung für künftige stellenbesetzungen weiter vorhalten dürfen vertrauliche behandlung ihrer daten: ihre daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und übermitteln diese nicht an dritte ggf setzen wir streng weisungsgebundene dienstleister ein die uns zb in den bereichen edv oder der archivierung und vernichtung von dokumenten unterstützen und mit denen gesonderte verträge zur auftragsverarbeitung geschlossen wurden ihre datenschutzrechte: als betroffene person haben sie das recht auf auskunft über die sie betreffenden personenbezogenen daten sowie auf berichtigung unrichtiger daten oder auf löschung sofern einer der in art 17 dsgvo genannten gründe vorliegt zb wenn die daten für die verfolgten zwecke nicht mehr benötigt werden es besteht zudem das recht auf einschränkung der verarbeitung wenn eine der in art 18 dsgvo genannten voraussetzungen vorliegt und in den fällen des art 20 dsgvo das recht auf datenübertragbarkeit jede betroffene person hat das recht auf beschwerde bei einer aufsichtsbehörde wenn sie der ansicht ist dass die verarbeitung der sie betreffenden daten gegen datenschutzrechtliche bestimmungen verstößt das beschwerderecht kann insbesondere bei einer aufsichtsbehörde in dem mitgliedstaat des aufenthaltsorts oder des arbeitsplatzes der betroffenen person oder des orts des mutmaßlichen verstoßes geltend gemacht werden unser datenschutzbeauftragter: sie haben zudem das recht sich jederzeit an unseren datenschutzbeauftragten zu wenden der bezüglich ihrer anfrage zur verschwiegenheit verpflichtet ist die kontaktdaten unseres datenschutzbeauftragten lauten: dr uwe schläger datenschutz nord gmbh konsul-smidt-straße 88 28217 bremen tel: 0421 696632-0 fax: 0421 696632-11 web: wwwdatenschutz-nord-gruppede nähere informationen stellen wir ihnen gerne auf anfrage zur verfügung

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2020

Marketing, Medien, PR

Fachexperte mit Schwerpunkt: Sach- und Technische Versicherungen (m/w/d)

Verhandlungsführung, auch EU-Ausschreibungen;... fachexperte (m/w/d) mit schwerpunkt sach- und technische versiche­rung einsatzort: zentrale bad homburg wir sind industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener versicherungsvermittler des db konzerns zuständig für dessen versicherungs­angelegenheiten weltweit wir bieten eine qualifizierte beratung entwickeln maßgeschneiderte versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der bearbeitung eingetretener schäden unser team von rund 95 mitarbeitern/innen sucht den besten mitarbeiter (m/w/d) zur beratung und betreuung unserer kunden ihre aufgaben analyse und bewertung der internen und externen versiche­rungsrelevanten risiken des kunden/versicherungsnehmers (risikomanagement) ausschreibung und platzierung von versicherungsverträgen inkl verhandlungsführung auch eu-ausschreibungen durchführung von risikobesichtigungen ansprechpartner für kunden versicherer sowie für unsere kundenbetreuer eigenständige betreuung von versicherungsverträgen und bearbeitung von schadenfällen inkl durchführung von schadenbesichtigungen im in- und (europ) ausland wahrnehmung von besprechungsterminen mit bestandskunden und potentiellen neukunden im in- und (europ) ausland ihr beitrag abgeschlossenes studium und/oder versicherungsfachwirt bzw -betriebswirt (m/w/d) berufspraxis bei einem versicherer oder versicherungsmakler im industriellen sachund/ oder technischen versicherungsgeschäft sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift und gute ms office kenntnisse bereitschaft für dienstreisen lösungsorientiertes arbeiten und freude an teamwork unsere leistung unbefristete vollzeitstelle interessante aufgaben engagiertes team intensive einarbeitung attraktive konditionen bei gehalt und sozialleistungen bürostandort mit sehr guter anbindung an den öffentlichen nahverkehr mobiles arbeiten zeitwertkonten mitarbeiterpartizipation über die wesentlichen fachli­chen aktivitäten informieren wir sie gerne vorab in einem persönlichen telefonat bitte richten sie ihre bewerbung ausschließlich per e-mail an: bewerbung@dbde

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2020

Bank, Versicherung

Referent (m/w/d) Revision - Kredit- und Ratingverfahren

Referent (m/w/d) Revision - Kredit- und Ratingverfahren Taunus Sparkasse Bad Homburg Als Referent (m/w/d) Revision Kredit- und Ratingverfahren besteht Ihre Kernaufgabe in der Planung, Steuerung,...

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Gartenmauern erstellen, Außentreppe bauen, Platten verlegen

Garten vorne • Bild 1 derzeitiger Zustand, Bild 2 schematische Darstellung • Mauerfundamente schaffen • Mauer aus Hohlsteinen (17,5x50x25) oder (11,5x50x25) ab Terrasse zur Grundstücksgrenze (ca. 780cm) • Bereich an der Eckgrenze mit Gartenplatten und Kantstein für Müllbox • Mauern mit Stahlverstärkung und Beton verfüllen Baumaterial wird nicht gestellt. Zugang für Garten hinten eingeschränkt über das Nachbargrundstück möglich. Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung • Ausführung Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?

61279 Grävenwiesbach

15.05.2020

Sonstiges

Steuerfachanges​tellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)

Wir sind Unsere moderne Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Kronberg im Taunus bietet seit mehr als 35 Jahren Unternehmens- und Privatmandaten aller Größenordnungen qualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Mit unserem Team von ca. 20 Mitarbeitern betreuen wir vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen sowie anspruchsvolle Privatmandanten.

61476 Kronberg (Taunus)

25.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (m/w/x)

und Kopfschmerz-Klinik Königstein sucht ab sofort zur Verstärkung unseres engagierten Teams eine freundliche und flexible IHRE AUFGABEN: Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen anfallenden Personalangelegenheiten Anlegen und Führen von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement Betreuung der elektronischen Zeiterfassung und Organisation der Urlaubsplanung Erstellen von Statistiken und Aufstellungen Allgemeine administrative Aufgaben in der Personalverwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Eine Zusatzqualifikation im Personalwesen oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Vorgesetzten Überzeugendes, sicheres und gepflegtes Auftreten Loyalität, ausgeprägtes Engagement und ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie PC - und MS-Office Kenntnisse machen Ihr Profil komplett WIR BIETEN IHNEN: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag gutes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

61462 Königstein (Taunus)

25.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Verwaltungsfach​kraft (m/w/x) für unser Patientenmanage​ment in Vollzeit

und Kopfschmerz-Klinik Königstein sucht ab sofort zur Verstärkung unseres engagierten Teams eine freundliche und flexible Ihre Aufgaben bei uns: Belegungsplanung, Steuerung und Überwachung der Patientenaufnahme- und aller Aufenthaltsdaten (Akut-Krankenhaus; Vorsorge; Reha und Selbstzahler-Patienten) Erster Ansprechpartner sowie Beratung von Patienten, Krankenkassen und Ärzten telefonisch und persönlich, auch in englischer Sprache Vergabe von Behandlungsterminen Kassenzusagen prüfen, Verlängerungen weiterleiten und überwachen Interne Kommunikation bei Änderungen von Patienten-Aufenthalten Reservierungs- und Abrechnungsvorgänge Begleitpersonen Vornahme und Überwachung von Endabrechnungen der Patienten, Rechnungsschreibung & Versand Erstellung von Statistiken Allgemeine Verwaltungsaufgaben Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Krankenversicherungen und sozialversicherungsfachliche Kenntnisse Sie haben passende IT-Kenntnisse aus dem Bereich MS Office und optimalerweise auch von klinischen Patientenverwaltungssystemen Hohe und verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit unseren Patienten, Teammitgliedern und Ärzten Ein freundliches Auftreten und eine zuverlässige sowie flexible Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie arbeiten auch gerne selbstständig und besitzen einen ausgepägten Sinn für Teamfähigkeit Wir bieten ein interessantes Tätigkeitsfeld geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag / kein Schichtdienst ein gutes Betriebsklima ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, dass sich auf Sie freut.

61462 Königstein (Taunus)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "beratung" jetzt gratis aufgeben!
Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Aufgrund stetiger Expansion sind wir auf der Suche nach Verkäufern (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte in Oberursel, Frankfurt Nieder-Erlenbach und unsere Neueröffnung in Bad Homburg. Ein Job, so vielfältig wie Du es bist… Leidenschaftlicher Verkauf unserer frischen Backwaren Beratung und Bedienung unserer Kunden Bedienung unseres Kassensystems sowie Abrechnung der Kasse Zubereitung von Snacks sowie das Backen von Teiglingen/ Rohlingen Warenpräsentation - Gestaltung und Dekoration der Verkaufstheke Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Unser Weg mit Dir... in einem wachsenden Unternehmen und einem sicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten indem wir Engagement mit tollen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten belohnen sowie 30 % Personalrabatt und weiteren Benefits Urlaubstage on top und Weihnachtsgeld Deine DNA...

61440 Oberursel (Taunus)

25.05.2020

Gastro, Touristik, Kultur

(Senior) Application Expert Track & Trace (m/w/d)

/ karriere mit sinn / ist ein weltweit tätiges gesundheitsunternehmen das medikamente und medizinprodukte zur infusion transfusion und klinischen ernährung anbietet unsere produkte und dienstleistungen werden in der therapie und versorgung von kritisch und chronisch kranken patienten eingesetzt (senior) application expert track & trace (m/w/d) ihre aufgabe erarbeitung der globalen engineering-urs (isa-95 ebenen 2 und 3) einfordern von konzepten für serialisierungssysteme von lieferanten auf basis der anforderungen testen und bewertung der machbarkeit vorgeschlagener lösungen ermittlung von risikobereichen und durchführung von tests zur verpackungsentwicklung um das risiko vor der vollständigen einführung zu minimieren einfordern endgültiger angebote basierend auf der urs und koordinieren der endgültigen anbieter- und angebotsauswahl sicherstellen dass die technischen lösungen zur sich entwickelnden architektur von verpackungsanlagen passen koordination der schätzung der gesamtkosten der implementierungsprojekte an den standorten (installation validierung inbetriebnahme) verwalten des globalen zeitplans für die implementierungsprojekte koordinieren aller aktivitäten in bezug auf umfang zeitplan und kosten zwischen den projektteams des standorts und den lieferanten enge zusammenarbeit mit den lieferanten und ingenieuren an den standorten um die ausführung der implementierungsprojekte zu unterstützen enge zusammenarbeit mit it-ingenieuren an den standorten um den datenaustausch zu gewährleisten ihr profil erfolgreich abgeschlossenes master-/diplomstudium im bereich betriebswirtschaftslehre wirtschaftsinformatik wirtschaftsingenieurwesen naturwissenschaften oder in einem ähnlichen feld mindestens fünf jahre berufserfahrung im prozesswissen der pharmazeutischen industrie / regulierte umgebung (gxp gamp 5 21 cfr part 11 eudralex vol 4 annex 11) expertenwissen in gs1 standards / epcis expertenwissen zur aktuellen gesetzgebung im bereich der pharma-serialisierung für die zielmärkte eu russland us korea saudi-arabien usw expertenwissen und praktische erfahrungen mit drucksystemen (thermal inkjet laser thermo-transfer) vision systemen rfid kodierung sowie technologien zum originalitätsverschluss expertenwissen zu produktions- supply-chain- oder logistikprozessen mit fokus auf serialisierung / track & trace in der pharmaindustrie expertenwissen zur architektur von serialisierungs-systemen (isa-95 ebenen 0-4) sowie des supply-chain netzwerks gute kenntnisse der itil prozesse (fehler- / problem- / änderungsmanagement) - bevorzugt mit zertifizierung (itil v3 foundation)  fundiertes systemwissen und praktische erfahrungen in der konfiguration dem betrieb sowie in der fehlerbeseitigung von serialisierungssystemen (isa-95 ebenen 3-2) z b von mettler-toledo / pce und optelvision praktische erfahrung in der konfiguration dem betrieb sowie in der fehlerbeseitigung von druck-anlagen in serialisierungssystemen (isa-95 ebene 1) z b von wolke allen autolabel und zebra mindestens drei jahre erfahrung in projekten in leitenden funktionen - bevorzugt mit zertifizierung (pmi pmp ipma level c/b prince ii practitioner / professional) starke präsentations- konfliktlösungs- und verhandlungsfähigkeiten erfahrung in der arbeit mit globalen teams lieferanten und matrixorganisationen fließende englisch- und deutschkenntnisse reisebereitschaft zusätzliche infos we're still hiring aufgrund der aktuellen covid-19 lage finden sie wichtige hinweise zum bewerbungsprozess hier: https://karrierede/de/aktueller-hinweis-zum-bewerbungsprozess-bei- jetzt bewerben per e-mail senden drucken auf einen blick karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: sonstige projektmanagement informationstechnologie logistik entwicklung / konstruktion arbeitsverhältnis: unbefristet / vollzeit unternehmensbereich: standort: oberursel / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben per e-mail senden drucken ihr kontakt teresa martin gmbh bad homburg kennziffer 37605 über karriere mit sinn: mehr als 290000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche medical care helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de   was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe   unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen ihr kontakt teresa martin gmbh bad homburg kennziffer 37605 -de karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: sonstige projektmanagement informationstechnologie logistik entwicklung / konstruktion arbeitsverhältnis: unbefristet / vollzeit unternehmensbereich: standort: oberursel / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung über mehr als 290000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche medical care helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

24.05.2020

IT, TK, Software

Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Anwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen zur fallabschließenden Bearbeitung Sicheres Anwenden der gesetzlichen Vorschriften Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern sowie Dienstleistern und Kunden Ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere EDV-Programme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fahrerlaubnis der Klasse B Erfahrung in der Versorgungswirtschaft wünschenswert Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Spartenübergreifende Betreuung und Beratung von Bestandskunden Allgemeine Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenanfragen bei Widersprüchen, Reklamationen und Mängeln Akquise von Neukunden und Bestandskundensicherung Auftragsverwaltung der Gas- und Wasserhausanschlüsse und Regleranlagen (Auftragserteilung, Bedarfsmeldung, Überwachung und Abrechnung) Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Organisation und Mitwirkung bei der Umsetzung abgeschlossener Verträge und Aufträge, insbesondere Koordinierung der Baumaßnahmen mit Vertragsfirmen und Betreuung der Baustellen (Vor-Ort-Termine mit Bauherren, Architekten und Dienstleistern) Auftragsverwaltung Wasserzapfstellen und Reparaturen (z.

61352 Bad Homburg (Höhe)

25.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel/Mainz als IHRE AUFGABEN: Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträge Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen Schnittstelle zu den Fachabteilungen IHR PROFIL: Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse WIR BIETEN IHNEN: Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice Interessiert?

61440 Oberursel (Taunus)

25.05.2020

IT, TK, Software

Passende Anzeigen in der Nähe von Hochtaunuskreis

Volljuristen (m/w/d)

Der Verband baugewerblicher Unternehmer Hessen e.V. ist ein freiwilliger Arbeitgeber- und Wirt­schaftsverband und vertritt die Interessen von klein- und mittelständischen Bauunternehmen in Hessen aus...

60439 Frankfurt (Main)

25.05.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Vertriebsmitarb​eiter Großprojekte (m/w/d) Region Südwest Deutschland

Vertriebsmitarbeiter Großprojekte (m/w/d) Region Südwest Deutschland OTIS GmbH & Co. OHG Frankfurt am Main, Stuttgart Sie sind erster Ansprechpartner und unterstützen unsere Kunden in Groß- und...

Partner-Anzeige

60437 Frankfurt (Main)

24.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Stadtplaners, Raumplaners oder eines Architekten (m/w/d)

Die Stadt Bad Soden am Taunus mit rund 22.700 Einwohnern liegt in bester Lage am Südhang des Taunus inmitten der dynamischen Rhein-Main-Region und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. In der...

65812 Bad Soden (Taunus)

25.05.2020

Architektur, Bauwesen

(Senior) Manager IT-Consulting Public Sector (m/w/d)

Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale...

65760 Eschborn

25.05.2020

Consulting, Beratung

Projektmanager IT-Consulting Public Sector (m/w/d)

Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale...

65760 Eschborn

25.05.2020

IT, TK, Software

Trainee Consultant IT-Projektmanag​ement Public Sector (m/w/d)

Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale...

65760 Eschborn

25.05.2020

IT, TK, Software

IT Consultant (m/w/d)

Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden...

65760 Eschborn

25.05.2020

IT, TK, Software

IT-Berater (m/w/d) Business Analyst

IT-Berater (m/w/d) Business Analyst GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH Eschborn Gemeinsam mit Fachbereichen Produkt- bzw. Projektideen Ausarbeiten, Dokumentieren und...

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

24.05.2020

IT, TK, Software

SAP-HCM-Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung

SAP-HCM-Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH Eschborn Betreuung und Weiterentwicklung der Entgeltabrechnung durch Customizing...

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

24.05.2020

IT, TK, Software

11 Treffer aus
Suche: beratung
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken