Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Beraterin in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Beraterin Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Solution Architect / Lösungsarchitek​t (m/w/d) DevOps

Bereich Organisation / Informationstechnologie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmsteuerung „IT-Zukunftsfähigkeit“ beim Aufbau der IT-Infrastruktur Infrastrukturbezogene Beratung und Koordination in IT-Projekten Aufnahme und Analyse bestehender IT-Infrastrukturen auf technischer Ebene Erstellung von Infrastrukturarchitekturen in den Bereichen CI / CD, Applikations- und Systemmonitoring und Big Data Einführung von Deployment-Automatismen und „Infrastructure as Code“-Techniken Unterstützung bei der Erstellung von CI/CD-Pipelines Erstellung von Betriebskonzepten für neue Technologien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Bankausbildung und berufsbegleitende Zusatzqualifikation Umfangreiche Erfahrung in mindestens drei der folgenden Bereiche: Cloud-Infra­strukturen, Applikations- und Systemmonitoring, „Infrastructure as Code“, Big Data auf Basis von Hadoop und API-Management Nachgewiesene Praxis in der Konzeption von DevOps-Umgebungen Langjährige praktische Erfahrung im Betrieb von Java- und Webserver-basierten Anwendungen und deren Monitoring, idealerweise im Bankenumfeld Erste Erfahrung mit dem Betrieb von Machine-Learning-Technologien und Deep-Learning-Technologien Teamgeist sowie Kommunikationsstärke und Koordinationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60005408250219 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

IT, TK, Software

Senior-Referent (m/w/d) Konzernstrategi​e - Regulatorische Produktsteuerun​g

MaRisk innerhalb der Deutsche Leasing Gruppe Steuerung der Genehmigung neuer Produktvorhaben und Sicherstellung der laufenden Prüfung konzipierter und vertriebener Produkte Vorbereitung der Votierung entsprechender Anträge der Markteinheiten unter strategischen und ökonomischen Kriterien Schnittstellenfunktion zwischen Markteinheiten, Bereichen und Beteiligungen à bergreifende produktregulatorische Beratung und Begleitung relevanter Gremien Konzeption und Durchführung spezifischer Schulungen Begleitung und Leitung ausgewählter strategischer Projekte und Initiativen des Vorstands und der Markteinheiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Erfahrung mit der Lösung übergreifender finanzwirtschaftlicher und (produkt-)​regula­torischer Fragestellungen aus der Finanzdienstleistung oder der Beratung Einschlägige Projekt- und Projektleitungserfahrung Souveräner Umgang mit MS Office Solide Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, eigeninitiatives und selbstständiges Handeln Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Kooperations- sowie Konfliktfähigkeit Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise mit analytischer und objektiver Prägung Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60002383140319 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Kaufmännischer Mitarbeiter / Officeassistent (m/w/d) in Kommunikationsa​gentur (Vollzeit) zum 1. Mai 2019

Mai 2019 Festanstellung Vollzeit Arts & Others Communication GmbH Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Dateneingabe Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeiter Vollzeit Marketing & PR Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Arts & Others ist eine inhabergeführte Werbe- und Kommunikationsagentur und seit 1993 erfolgreich am Markt.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d)

<br/> <br/>Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen</p> <br/> <br/> <p> <h1>Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)</h1> <h2> </h2> <h2>Diese Aufgaben erwarten Sie:</h2> <ul> <li>Vertrieb und Beratung im Bereich Energie (v.a. Strom und Erdgas)</li> <li>Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen, Preismodellen und Verträgen</li> <li>Key-Account-Management von gewerblichen Bestands- sowie Sonderkunden</li> <li>Akquise von Neukunden mit gewerblichem Fokus (einschl.Wohnungswirtschaft)</li> <li>Beratung von Haushalts- und Gewerbekunden zu energiewirtschaftlichen und energietechnischen Themen</li> <li>Übernahme von abwechslungsreichen Projekten und Sonderaufgaben</li> </ul> <h2>Was Sie mitbringen:</h2> <ul> <li>Sie arbeiten selbstständig und überzeugen durch eine hohe Beratungskompetenz und ein sicheres Auftreten.

61440 Oberursel (Taunus)

22.03.2019

Ingenieur, Techniker

IT-Administrato​r (m/w/d)

Unterstützung der Fachabteilungen bei der Einrichtung und Support von IT-Systemen der Produktion Active Directory Administration Sicherstellung des System-Backups Verantwortlich für den Austausch und Ersatz von Hardware Betreuung des Voice over IP-System Führung eines Mitarbeiters Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich; Fachinformatiker oder Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt Erfahrung im Umgang mit den oben beschriebenen Systemen Gute Kenntnisse in Windows Server ab 2012 R2, VMWare und Hyper-V Kenntnisse in der Entwicklung von Skripten Erfahrungen in der Projektarbeit und dem Projektmanagement sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit SAP und/oder EDI-Anbindungen vorteilhaft Kenntnisse in SQL oder Programmierung ist von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit, sich schnell und eigenständig in neue Technologien einzuarbeiten ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Steuerung externer Dienstleister Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per Email an [email protected] und werden Sie Teil eines agilen Teams.

61462 Königstein (Taunus)

22.03.2019

IT, TK, Software

French-speaking Recruitment Specialist (m/f/d)

Your performance partner for a better tomorrow Implementing diverse projects in transition and developing countries and thus contributing to a “better tomorrow“ is our business. With a turnover of EUR 70 m. and 150 permanent staff members we, GOPA Consultants, are one of the leading consulting companies in the field of International Cooperation. For more than 50 years we are success­fully implementing projects on behalf of national and international institutions, as for example the Deutsche Gesell­schaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), the Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) and the European Union (EU).

61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt: Haftpflichtvers​icherungen

Wir sind für unsere Kunden, insbesondere aus den Bereichen der Verkehrs-, Bau-, Immobilien- und Dienstleistungsbranche, nachhaltig erfolgreich tätig. Wir bieten eine qualifizierte Beratung, entwickeln maßgeschneiderte Versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der Bearbeitung eingetretener Schäden. Unser Team von rund 100 Mitarbeitern/-innen sucht den besten Mitarbeiter (m/w/d) zur Beratung und Betreuung unserer Kunden. Ihre Aufgaben Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen Vorbereitung von Ausschreibungen und Präsentation am Markt Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden Beobachtung und Gestaltung von Produktenwicklungen Optimierung bestehender Deckungen für unsere Kunden Mitwirkung an einer dauerhaften Entwicklung unserer Dienstleistung zur langfristigen Kundenzufriedenheit Ihr Beitrag Juristisches Studium und/oder Versicherungsfachwirt bzw.

61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Bank, Versicherung

Planungs- und Projekt-Sachbea​rbeiter (m/w/d)

Als Eigenbetrieb der Stadt mit rund 120 Mitarbeitern betreiben wir zusätzlich das beliebte Seedammbad mit ca. 450.000 Besuchern im Jahr. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technisches Projektmanagement Verteilung, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Gas- und/oder Wasserbereich Kompetenz in der Planung von Transport- und Verteilnetzen Erfahrung im Projektmanagement von größeren Rohr- und Erdbaumaßnahmen sowie im Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Vergabeverfahren (Ausschreibungen) sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen Fundierte Kenntnisse der DVGW-Richtlinien und einschlägiger technischer Regelwerke sowie der VOB Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Kenntnisse im Bereich GIS-Programme sowie Auftragsmanagement Führerschein der Klasse B Selbstständige und umsichtige Arbeitsplanung und strukturierte Arbeitsweise Hohe persönliche Einsatzbereitschaft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Projektleitung und technisches Projektcontrolling komplexer Projekte, insbesondere Vorbereitung, Planung und Ausschreibung der Baumaßnahmen im Bereich Gas- und Wasserversorgung (Abstimmung mit Projektbeteiligten, Erstellen der Ausführungsplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Dokumentation) Einholung und Prüfung von HOAI-Angeboten und HOAI-Rechnungen Ermittlung und Abstimmung der Daten für die Hessische Ausschreibungsdatenbank Materialbedarfsermittlung und -anforderung Bauüberwachung und Baustellenkontrolle Prüfung von Aufmaßen und Rechnungen der Baufirmen einschließlich Nachtragsmanagement Projektkoordination und -begleitung bis zur Abnahme/Projektabschluss Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Werden Sie ein Teil des Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter (m/w/d) Partnermanageme​nt

Marketing & PR,Versicherung Versicherungen,Finanzen Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die BCA AG ist einer der großen Maklerpools in DeutschlandAls Mehrwert-Dienstleister für unabhängige Finanzdienstleister stellen wir unseren Partnern alle wichtigen Informationen und Finanzprodukte zur Verfügung, um eine ungebundene, umfassende und qualitativ hochwertige Allfinanz-Beratung anbieten zu können. Ausschreibendes Unternehmen: BCA AG Ausschreibungsdatum: 2019-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Marketing & PR; Versicherung Einsatzort(e): 61440 Oberursel (Taunus)

61440 Oberursel (Taunus)

22.03.2019

Bank, Versicherung

Kreditanalyst (m/w/d)

Karolin, Stadtverwirklicherin Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Consulting, Beratung

Techniker (m/w/d) Elektrotechnik

Pikatron GmbH Seit 1974 entwickeln, fertigen und liefern wir kundenspezifische elektromagnetische Bauelemente, Geräte und Systeme für alle Bereiche der Industrie – von SMD-Miniatur-Übertragern über EMV-Filter bis zu Leistungsquellen für Plasmaanwendungen. Wir legen höchsten Wert auf eine umfassende Beratung und eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden – von der Angebotsphase bis zur Produktimplementierung. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten und wachsen stetig weiter.

61250 Usingen

22.03.2019

Ingenieur, Techniker

Personalentwick​ler (m/w/d)

Bereich Personal Ihre Aufgaben: Federführende Betreuung und Weiterentwicklung des konzernweiten Talentmanagement-Prozesses Begleitung unternehmensweiter Changemanagement-Prozesse Kompetente Beratung der Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung und des Changemanagements Unterstützung der HR-Manager national und international bei der Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten Konzeption und Weiterentwicklung von Personalentwicklungsinstrumenten Moderation und Leitung von Workshops Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung in der nationalen bzw. internationalen Personal­entwicklung, insbesondere im Talentmanagement Erfahrung in der Unternehmensberatung Gute Kenntnisse in der Personaldiagnostik sowie in der Konzeption und Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten Einschlägige Moderations- und Changemanagement-Erfahrung Sehr gutes Englisch, gerne im Ausland erworben Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke, ausgeprägte Empathie und Teamplayer/in Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60002731120219 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kreditanalyst (m/w/d) Strukturierte Finanzierungen

Jan, Windkraftverwirklicher Windkraftanlagen, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder...

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Consulting, Beratung

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Unterstützung des Fachbereichs bei der Erstellung von Projektanträgen sowie Begleitung während des Genehmigungsverfahrens Fachliche Führung eines Projektteams sowie Auswahl geeigneter Mitarbeiter für zu besetzende Projektrollen Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, bevorzugt als Wirtschaftsingenieur oder Informatiker, bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis als (Teil-)Projektleiter gröà erer Projekte Erfahrung in der Anwendung von Methoden, Standards und Tools des Projekt­managements Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche Führungskompetenz sowie Durchsetzungs-, à berzeugungs- und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60004940270418 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Consultants Outsourcing (m/w/d)

Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal. microfin Unternehmensberatung GmbH Personalabteilung Christian Töfflinger Kaiser-Friedrich-Promenade 12 61348 Bad Homburg Consultants Outsourcing (m/w/d) Festanstellung Vollzeit microfin Unternehmensberatung GmbH Bad Homburg bei Frankfurt am Main Administration BWL Consultant Consulting IT Informatiker Programmieren Programmierung Studium Wirtschaft Unternehmensberatung IT, Softwareentwicklung,IT-Qualitätssicherung,Systemadministration,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung microfin ist eine 2002 gegründete, partnergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in Bad Homburg.

61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

IT, TK, Software

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

Berufserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung wünschenswert Lust, Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Spaß am telefonischen Austausch mit Kunden und an der Beratung Solide Englischkenntnisse, Sprachgefühl, ein gutes Auge für Gestaltung und ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Unser Angebot: Perfekte Rahmen­bedingungen Freiräume – in einem Team, das Dich beim Einstieg unterstützt und sich schon jetzt auf Deine Ideen freut.

61462 Königstein (Taunus)

22.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Anwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne Wei­ter­bil­dung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen zur fallabschließenden Bearbeitung Sicheres Anwenden der gesetzlichen Vorschriften Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern sowie Dienstleistern und Kunden Ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres Beherrschen der MS-Office Anwendungen Word und Excel Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fahrerlaubnis der Klasse B Erfahrung in der Versorgungswirtschaft wünschenswert Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Spartenübergreifende Betreuung und Beratung von Bestandskunden Allgemeine Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenanfragen bei Widersprüchen, Reklamationen und Mängeln Akquise von Neukunden und Bestandskundensicherung Auftragsverwaltung der Gas- und Wasserhausanschlüsse und Regleranlagen (Auftragserteilung, Bedarfsmeldung, Überwachung und Abrechnung) Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Organisation und Mitwirkung bei der Umsetzung abgeschlossener Verträge und Aufträge, insbesondere Koordinierung der Baumaßnahmen mit Vertragsfirmen und Betreuung der Baustellen (Vor-Ort-Termine mit Bauherren, Architekten und Dienstleistern) Auftragsverwaltung Wasserzapfstellen und Reparaturen (z.

61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Opel Corsa

Für mehr infos einfach anrufen. 01751637995Kontaktieren Sie uns doch einfach noch heute – egal ob per Telefon oder Mail mit Rückrufnummer – um unproblematisch Beratung zu erhalten.Finanzierung möglich ! Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung und bieten ein attraktives, individuelles Finanzierungsangebot 12 Monate Gebrauchtagen Garantie auf wunsch vom Kunden, gegen aufpreis möglich!

2.700 €

Partner-Anzeige

61350 Bad Homburg (Höhe)

21.03.2019

Opel

BMW X5

Für mehr fragen bitte einfach anrufen. 01751637995Kontaktieren Sie uns doch einfach noch heute egal ob per Telefon oder Mail mit Rückrufnummer um unproblematisch Beratung zu erhalten.Finanzierung möglich ! Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung und bieten ein attraktives, individuelles Finanzierungsangebot 12 Monate Gebrauchtagen Garantie auf wunsch vom Kunden, gegen aufpreis möglich!

21.000 €

Partner-Anzeige

61350 Bad Homburg (Höhe)

21.03.2019

BMW

Mercedes-Benz GLK 350

NAVIKLIMA SENSORSITZHEIZUNG......................Für mehr fragen einfach anrufen. Kontaktieren Sie uns doch einfach noch heute egal ob per Telefon oder Mail mit Rückrufnummer um unproblematisch Beratung zu erhalten.Finanzierung möglich ! Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung und bieten ein attraktives, individuelles Finanzierungsangebot 12 Monate Gebrauchtagen Garantie auf wunsch vom Kunden, gegen aufpreis möglich!

11.900 €

Partner-Anzeige

61350 Bad Homburg (Höhe)

21.03.2019

Mercedes-Benz

48 Treffer aus
Suche: beraterin
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken