Landkreis Hochtaunuskreis
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Büromanagement in Landkreis Hochtaunuskreis

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Sekretär / Assistenten (m/w/d)

März 2019 an <a href="mailto:s.deletz@ekfs.de" rel="nofollow">s.deletz@ekfs.de </a> </p> Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat,Arbeitsorganisation Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Vertragsänderungen und -erweiterungen;... hanna flottenverwirklicherin vertragssachbearbeiter (m/w/d) flotte in bad homburg v d höhe bei frankfurt fahrzeugflotten baukrane und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand geschäftsfeld fleet ihre aufgaben: vertragsbearbeitung (prüfung von unterlagen durchführung von fahrzeugbestellungen prüfung von auftragsbestätigungen und fahrzeugrechnungen) administrative tätigkeiten z b vertragsänderungen und -erweiterungen erstellung von aufträgen an logistikdienstleister hinsichtlich fahrzeugzulassung und -auslieferung beendigung von verträgen erarbeitung von kaufangeboten für -nehmer sowie erstellung von abschlussrechnungen pflege des kontakts zu kunden logistikdienstleistern lieferanten und garanten klärung von kundenreklamationen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare berufsausbildung erste berufserfahrung im beschriebenen aufgabenfeld versierter umgang mit ms office grundkenntnisse in englisch selbstständiger sorgfältiger arbeitsstil teamplayer mit hoher eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005338210119 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertragsmanagement Vertriebsstrategie Sales Strukturvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Vertragssachbearbeiter (m/w/d) Flotte Vertragsbearbeitung (Prüfung von Unterlagen Durchführung von Fahrzeugbestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen) administrative Tätigkeiten z B Vertragsänderungen und -erweiterungen Bad Homburg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann

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61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Darüber hinaus erfassen, kontieren und buchen Sie diese in SAP;... sachbearbeiter - kreditoren (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche prüfung von rechnungen und gutschriften darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die erstellung von automatischen zahlläufen und dem manuellen zahlungsverkehr gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das bearbeiten der kreditorenstammdaten und eingehender mahnungen ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus    unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Bad Homburg Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP

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61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d)

Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben;... sachbearbeiter buchhaltung - reisekosten  (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die rechnerische und sachliche prüfung der reisekosten unserer aussendienstmitarbeiter darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die bearbeitung  der zu- und angänge sowie die bestandspflege unseres anlagevermögens gehört ebenso zu ihren aufgaben wie die intercompnay-abstimmung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d) Sie verantworten die rechnerische und sachliche Prüfung der Reisekosten unserer Aussendienstmitarbeiter Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung

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61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung inkl. logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam; Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern weltweit präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente verstärkung für das customer service & logistik team in unserer zentrale in bad homburg suchen wir zum nächstmöglichen termin und zur unbefristeten einstellung in vollzeit einen sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) (international customer service coordinator) eine aufgabe die herausfordert: auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer koordination und fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen kundenkreis in abstimmung mit dem vertriebsteam terminabstimmung und -überwachung mit dem kunden und unseren logistikdienstleistern sicherstellung und bearbeitung eines kundenorientierten beschwerdemanagements bearbeitung von retouren und gutschriften mit internen und externen schnittstellen bearbeitung von kundenanfragen und angeboten in enger abstimmung mit dem vertriebsteam zuverlässiger und kompetenter ansprechpartner für unsere kunden sowie das team mitarbeit und unterstützung der abteilungsleitung bei projekten im bereich customer services & logistics pflege und verwaltung von kundenstammdaten und auftragsakten sowie erstellung kundenbezogener datenanalysen uvm enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den internen schnittstellen unserer europazentrale in großbritannien sowie unseren logistikdienstleistern ein background der überzeugt erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung idealerweise in einem internationalen umfeld (schweiz und dänemark) fundiertes wissen betriebswirtschaftlicher und logistischer hintergründe und abläufe sowie gutes prozessverständnis für kundenservice in einem internationalen umfeld eigenverantwortliche systematische und ergebnisorientierte arbeitsweise bei gleichzeitig hoher team- und projektorientierung ausgeprägte analytische fähigkeiten und organisationsstärke sicherer umgang mit einem warenwirtschafts-/erp-system (wir arbeiten übrigens mit epicor 10) erfahrung mit edi (auftragskoordination rechnungsstellung etc) routinierter umgang mit microsoft-office-produkten gute englischkenntnisse in wort und schrift ein umfeld das begeistert wir bieten ihnen eine spannende herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und eine attraktive vergütung wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung die sie bitte per e-mail an: bewerbung@wd40de senden bitte nennen sie uns dabei auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de industriekaufmann industriekauffrau großhandelskaufmann kaufmann groß- und außenhandel bürokaufmann bürokauffrau kaufmann betriebswirt innendienst werbekaufmann sachbearbeiter auftragsbearbeitung assistent vertriebsassistent verkaufsassistent kundenbetreuer back office frankfurt bad homburg mainz wiesbaden handel einzelhandel großhandel industrie logistik spedition marketing vertrieb außenhandel handelskaufmann handelskauffrau großhandelskauffrau bürokauffrau business administration bwl kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung auftragsbearbeitung auftragskoordination reklamationsbearbeitung stammdatenpflege elektronischer datenaustausch prozessautomatisierung kundenservice erp sap vertriebsassistenz assistenz frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82491by Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

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61348 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Repräsentative Bürofläche in Top Lage von Königstein

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 895.000,00 €

61462 Königstein (Taunus)

05.03.2019

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

Hochwertige Praxis für gehobene Ansprüche in Königstein!

Büro-/Praxisflächen - Praxis Gesamtpreis: 895.000,00 €

61462 Königstein (Taunus)

18.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagemen​t

Friedrichsdorf Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte;... ist ein internationales christlich überkonfessionelles hilfswerk mit den arbeitsschwerpunkten nachhaltige entwicklungszusammenarbeit katastrophenhilfe und entwicklungspolitische anwaltschaftsarbeit ev ist mit über 180 mitarbeitern teil der internationalen partnerschaft in der sich rund 42000 mitarbeiter in 98 ländern für bessere lebensbedingungen von aktuell über 41 millionen kindern ihren familien und ihrem umfeld einsetzen     haben sie lust auf eine tätigkeit die sinn ergibt arbeiten sie mit uns an einer besseren zukunft für kinder   wir suchen für unseren bereich internationale programme am standort friedrichsdorf/ts bei frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte unterstützung durch zwei   sachbearbeiter (m/w/d) operatives finanzmanagement   bei e v     was sie erwartet: ein herzliches und respektvolles miteinander in einer unternehmenskultur die durch christliche werte geprägt ist darüber hinaus möglichkeiten zur flexiblen arbeitszeitgestaltung eine intensive einarbeitung in unsere arbeitsprozesse flache hierarchien und folgende herausforderungen in einer dynamischen und international agierenden organisation: sie steigern mit ihrem professionellen management der projektfinanzen die qualität und wirkung unserer projekte sie erstellen für zwischen- und abschlussberichte unserer internationalen entwicklungs- und hilfsprojekte den finanziellen teil der verwendungsnachweise im rahmen der richtlinien unserer öffentlichen geldgeber inklusive der belegprüfung wo nötig sie unterstützen bei der finanziellen projektbegleitung durch erstellung bzw überprüfung von projektbudgets budgetplanung und -abstimmung sowie transferplanung sie unterstützen beim controlling der internationalen projekte in abstimmung mit kollegen vor ort zur kontrolle der mittelverwendung nutzen sie unsere implementierten systeme bzw informationstools sie unterstützen bei der durchführung des risikomanagements und der projektbewertung aus finanzsicht was sie mitbringen sollten: sie sind eine positive persönlichkeit wollen ihr fachwissen ihre innovationsaffinität und hohe eigeninitiative für unsere kinderhilfsorganisation einsetzen außerdem zeichnen sie sich u a durch folgende erfahrungen und eigenschaften aus:   kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im internationalen controlling mehrjährige berufserfahrung mit bezug zum finanziellen projektmanagement erste internationale erfahrung im operativen finanzmanagement und interkulturelle sensibilität erfahrung in der finanziellen projektplanung -abwicklung und -auswertung erfahrung mit geber liaison und zusammenarbeit bereitschaft zu dienstreisen unter klimatisch und/oder politisch schwierigen bedingungen zielstrebigkeit und effektive kommunikation konzeptionelles arbeiten mit ausgeprägtem qualitäts- und leistungsbezug hohe teamfähigkeit und sowohl selbständige als auch integrative arbeitsweise belastbarkeit lernbereitschaft und flexibilität sichere anwendung von ms office-software sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gerne weitere fremdsprachen wünschenswert: erfahrungen in der nationalen nro szene sowie kenntnisse der internationalen humanitären hilfe und/oder entwicklungszusammenarbeit     beide vollzeitstellen (40 std/woche) sind unbefristet   bewerben sie sich gleich auf wwwde/jobportal   mehr als ein job werden sie teil unserer kraft     ihre bewerbung (motivationsanschreiben mit angaben zur gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin lebenslauf und relevante zeugnisse) nehmen wir ausschließlich über unser jobportal entgegen die maximale größe aller dateien kann bis zu 10 mb betragen rückfragen beantwortet ihnen david krebs gerne telefonisch unter 06172/763-208   wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager Sachbearbeiter (m/w/d) Operatives Finanzmanagement Sie steigern mit Ihrem professionellen Management der Projektfinanzen die Qualität und Wirkung unserer Projekte Friedrichsdorf Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürofachkraft Controller Finanzen Projektmanager

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61381 Friedrichsdorf

16.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Kleines Büro im Zentrum

Bürofläche
Fläche: 15,25 m²
Monatsmiete: 320,00 € zzgl. Nebenkosten

61476 Kronberg (Taunus)

15.03.2019

Büro-/Praxisflächen

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

deletz@ekfs.de Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Büro / Atelier mit Teeküche und WC

Bürofläche
Monatsmiete: 450,00 € zzgl. Nebenkosten

61476 Kronberg (Taunus)

02.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Einzigartige Büro/Praxisräum​e in Toplage

Praxisfläche
Fläche: 190,00 m²
Monatsmiete: 2.500,00 € zzgl. Nebenkosten

61348 Bad Homburg (Höhe)

11.01.2019

Büro-/Praxisflächen

Baugrundstück Büro oder Boardinghouse !

Gewerbe-Grundstücke
Gesamtpreis: 1.300.000,00 €

61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Gewerbe-Grundstücke

** Werbewirksam ** Büro- oder Praxisfläche in Hotelanlage!

Praxisfläche
Fläche: 40,00 m²
Monatsmiete: 700,00 € zzgl. Nebenkosten

61381 Friedrichsdorf

01.01.2019

Büro-/Praxisflächen

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

17.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kontaktfreudige​r Ruheständler Ü 60 sucht Beschäftigung

suche eine Tätigkeit in allen Richtungenb, 30 Jahre AD Erfahrung. Pkw, komplettes Büro sowie freie Zeiteinteilung vorhanden. Ich arbeite auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, ebenso in Jeans oder im Anzug. Ich verfüge über eine Gewerbeanmeldung und rechne nach Stundenlohn ab, MWST berechtigt.   Denke an Vertrieb, Immobilien was auch immer...  

61267 Neu Anspach

17.03.2019

Stellengesuche

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