Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürokaufmann in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Bürokaufmann Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance

Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen;... sachbearbeiter - payroll / finance (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige abwicklung der gehaltsabrechnung unter beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen bestimmungen unsere mitarbeiter und führungskräfte werden durch sie kompetent in allen fragen zur entgeltabrechnung und allgemeinen hr-themen beraten darüber hinaus sind sie ansprechpartner für sozialversicherungsträger krankenkassen behörden und wickeln die korrespondenz mit diesen ab sie unterstützen das hr-team und die buchhaltung bei administrativen tätigkeiten und übernehmen die reisekostenabrechnung in vertretung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation idealerweise ergänzt durch mehrjährige praxiserfahrung in der gehaltsabrechnung mit datev lohn & gehalt ihr fundiertes wissen im lohn- steuer- und sozialversicherungsrecht können sie beratend einsetzen sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus profunde erfahrung im bereich buchhaltung rundet ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom #mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) - Payroll / Finance Sie verantworten die selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits- steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Bad Homburg mnsSJA Sachbearbeitung Bürokraft Office Management BWL Assistent Datenpflege Koordination Office-Manager Kaufmann Kauffrau Verwaltungsarbeiten Kundenbetreuer Organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.02.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d)

Darüber hinaus erfassen, kontieren und buchen Sie diese in SAP;... sachbearbeiter - kreditoren (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche prüfung von rechnungen und gutschriften darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die erstellung von automatischen zahlläufen und dem manuellen zahlungsverkehr gehört ebenso zu ihren aufgaben wie das bearbeiten der kreditorenstammdaten und eingehender mahnungen ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus    unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP Sachbearbeiter Kreditoren (m/w/d) Sie verantworten die selbstständige rechnerische und sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Bad Homburg Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Fachkaufmann Fachkauffrau SAP

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.02.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d)

Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben;... sachbearbeiter buchhaltung - reisekosten  (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die rechnerische und sachliche prüfung der reisekosten unserer aussendienstmitarbeiter darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die bearbeitung  der zu- und angänge sowie die bestandspflege unseres anlagevermögens gehört ebenso zu ihren aufgaben wie die intercompnay-abstimmung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d) Sie verantworten die rechnerische und sachliche Prüfung der Reisekosten unserer Aussendienstmitarbeiter Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.02.2019

Vertrieb, Verkauf

*Attraktive Gewerbefläche* - Zahlreiche Nutzungsmöglich​keiten

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 550.000,00 €

61350 Bad Homburg (Höhe)

08.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Repräsentative Bürofläche in Top Lage von Königstein

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 895.000,00 €

61462 Königstein (Taunus)

03.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Hochwertige Praxis für gehobene Ansprüche in Königstein!

Büro-/Praxisflächen - Praxis Gesamtpreis: 895.000,00 €

61462 Königstein (Taunus)

19.01.2019

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

61440 Oberursel (Taunus)

18.08.2018

Büro-/Praxisflächen

Büro / Atelier mit Teeküche und WC

Bürofläche
Monatsmiete: 450,00 € zzgl. Nebenkosten

61476 Kronberg (Taunus)

02.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Einzigartige Büro/Praxisräum​e in Toplage

Praxisfläche
Fläche: 190,00 m²
Monatsmiete: 2.500,00 € zzgl. Nebenkosten

61348 Bad Homburg (Höhe)

11.01.2019

Büro-/Praxisflächen

** Werbewirksam ** Büro- oder Praxisfläche in Hotelanlage!

Praxisfläche
Fläche: 40,00 m²
Monatsmiete: 700,00 € zzgl. Nebenkosten

61381 Friedrichsdorf

01.01.2019

Büro-/Praxisflächen

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

März 2019 an <a href="mailto:s.deletz@ekfs.de" rel="nofollow">s.deletz@ekfs.de </a> </p> Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Kontaktfreudige​r Ruheständler Ü 60 sucht Beschäftigung

suche eine Tätigkeit in allen Richtungenb, 30 Jahre AD Erfahrung. Pkw, komplettes Büro sowie freie Zeiteinteilung vorhanden. Ich arbeite auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, ebenso in Jeans oder im Anzug. Ich verfüge über eine Gewerbeanmeldung und rechne nach Stundenlohn ab, MWST berechtigt.   Denke an Vertrieb, Immobilien was auch immer...  

61267 Neu Anspach

09.02.2019

Stellengesuche

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) befristet auf zwei Jahre

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Vertragssachbearbeiter (m/w/d) befristet auf zwei Jahre Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Büro Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Einzelhandel Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Industriekaufmann Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Tolles Büro mit Burgblick im Herzen von Königstein.

Bürofläche
Fläche: 63,13 m²
Monatsmiete: 595,00 € zzgl. Nebenkosten

61462 Königstein (Taunus)

11.12.2018

Büro-/Praxisflächen

Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services

Höhe <br/> <a href="http://www.deutsche-leasing.com" rel="nofollow">www.deutsche-leasing.com</a></h3> </p> <p> Mehr im Blick </p> Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Geschäftsfeld Insurance Services Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Assistent Assistenz Büro Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Fachkaufmann Fachkraft Fachwirt Finanzen Kaufmann Projektorganisation Textverarbeitung Versicherung Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Verwaltung Wirtschaftsassistent Bank & Finanzdienstleistung Vorstandsassistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.02.2019

Verwaltung, Assistenz

@MCM Büro/Praxis Fläche im Untergeschoss.

Bürofläche
Fläche: 38,00 m²
Monatsmiete: 300,00 € zzgl. Nebenkosten

61350 Bad Homburg (Höhe)

23.11.2018

Büro-/Praxisflächen

Einzelarbeitspl​atz in repräsentativem Büro - All-in-Miete

Bürofläche
Fläche: 24,00 m²
Monatsmiete: 300,00 € incl. Nebenkosten

61449 Steinbach (Taunus)

09.10.2018

Büro-/Praxisflächen

167 Treffer aus
Suche: bürokaufmann
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken