Landkreis Hochtaunuskreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistenz in Landkreis Hochtaunuskreis

Hier finden Sie Assistenz Kleinanzeigen in Landkreis Hochtaunuskreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d)

Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben;... sachbearbeiter buchhaltung - reisekosten  (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die rechnerische und sachliche prüfung der reisekosten unserer aussendienstmitarbeiter darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die bearbeitung  der zu- und angänge sowie die bestandspflege unseres anlagevermögens gehört ebenso zu ihren aufgaben wie die intercompnay-abstimmung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d) Sie verantworten die rechnerische und sachliche Prüfung der Reisekosten unserer Aussendienstmitarbeiter Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektassisten​z (m/w/d)

20REG2819608/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20Projektassistenz%20(m/w/d)" rel="nofollow">bewerbung@jacobs-architekten.de</a></p> <p> <a href="http://www.jacobs-architekten.de/" rel="nofollow"></a> </p> Projektassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Planungsgesellschaft Jacobs mbH Königstein Bauindustrie allg. Assistenz, Sekretariat,Officemanagement,Projektassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Planungsgesellschaft Jacobs mbH Ausschreibendes Unternehmen: Planungsgesellschaft Jacobs mbH Ausschreibungsdatum: 2019-02-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Bauindustrie allg.

61462 Königstein (Taunus)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

deletz@ekfs.de Sekretär / Assistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Else Kröner-Fresenius-Stiftung Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Büroarbeiten Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Gastronomie Hotel Rezeption Sachbearbeiter Sekretariat Verwaltungsarbeiten Vollzeit Entwicklungsdienstleistungen Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die gemeinnützige Else Kröner-Fresenius-Stiftung dient der Förderung medizinischer Wissenschaft und unterstützt medizinisch-humanitäre Entwicklungszusammenarbeit. 

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Auftragserfassung und -abwicklung inkl. logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam; Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden;... marken erobern märkte menschen bewegen marken wir sind ein erfolgreiches unternehmen der konsumgüterindustrie und mit unseren produkten seit 65 jahren in nunmehr 188 ländern weltweit präsent unsere produkte werden sowohl in industrie und handwerk als auch in hobby und haushalt eingesetzt von der niederlassung in bad homburg steuern wir das geschäft in österreich und der schweiz mit unserem engagierten motivierten und starken team werden wir die erfolgsgeschichte weiterschreiben und kontinuierlich ausbauen als kompetente verstärkung für das customer service & logistik team in unserer zentrale in bad homburg suchen wir zum nächstmöglichen termin und zur unbefristeten einstellung in vollzeit einen sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d) (international customer service coordinator) eine aufgabe die herausfordert: auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer koordination und fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen kundenkreis in abstimmung mit dem vertriebsteam terminabstimmung und -überwachung mit dem kunden und unseren logistikdienstleistern sicherstellung und bearbeitung eines kundenorientierten beschwerdemanagements bearbeitung von retouren und gutschriften mit internen und externen schnittstellen bearbeitung von kundenanfragen und angeboten in enger abstimmung mit dem vertriebsteam zuverlässiger und kompetenter ansprechpartner für unsere kunden sowie das team mitarbeit und unterstützung der abteilungsleitung bei projekten im bereich customer services & logistics pflege und verwaltung von kundenstammdaten und auftragsakten sowie erstellung kundenbezogener datenanalysen uvm enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den internen schnittstellen unserer europazentrale in großbritannien sowie unseren logistikdienstleistern ein background der überzeugt erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung idealerweise in einem internationalen umfeld (schweiz und dänemark) fundiertes wissen betriebswirtschaftlicher und logistischer hintergründe und abläufe sowie gutes prozessverständnis für kundenservice in einem internationalen umfeld eigenverantwortliche systematische und ergebnisorientierte arbeitsweise bei gleichzeitig hoher team- und projektorientierung ausgeprägte analytische fähigkeiten und organisationsstärke sicherer umgang mit einem warenwirtschafts-/erp-system (wir arbeiten übrigens mit epicor 10) erfahrung mit edi (auftragskoordination rechnungsstellung etc) routinierter umgang mit microsoft-office-produkten gute englischkenntnisse in wort und schrift ein umfeld das begeistert wir bieten ihnen eine spannende herausforderung in einem dynamisch wachsenden unternehmen und eine attraktive vergütung wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung die sie bitte per e-mail an: bewerbung@wd40de senden bitte nennen sie uns dabei auch ihren gehaltswunsch und möglichen eintrittstermin siemensstraße 21 - 61352 bad homburg - wwwwd40de industriekaufmann industriekauffrau großhandelskaufmann kaufmann groß- und außenhandel bürokaufmann bürokauffrau kaufmann betriebswirt innendienst werbekaufmann sachbearbeiter auftragsbearbeitung assistent vertriebsassistent verkaufsassistent kundenbetreuer back office frankfurt bad homburg mainz wiesbaden handel einzelhandel großhandel industrie logistik spedition marketing vertrieb außenhandel handelskaufmann handelskauffrau großhandelskauffrau bürokauffrau business administration bwl kaufmännischer sachbearbeiter sachbearbeitung auftragsbearbeitung auftragskoordination reklamationsbearbeitung stammdatenpflege elektronischer datenaustausch prozessautomatisierung kundenservice erp sap vertriebsassistenz assistenz frankfurt bad homburg mainz wiesbaden rhein-main taunus hessen ax82491by Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragserfassung und -abwicklung inkl logistischer Koordination und Fakturierung für einen definierten nationalen und internationalen Kundenkreis in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Terminabstimmung und -überwachung mit dem Kunden Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau GroßhandelskaufmannKaufmann Groß- und Außenhandel Bürokaufmann BürokauffrauKaufmann Betriebswirt Innendienst WerbekaufmannSachbearbeiter Auftragsbearbeitung AssistentVertriebsassistent Verkaufsassistent Kundenbetreuer BackOffice Frankfurt Bad Homburg Mainz Wiesbaden HandelEinzelhandel Großhandel Industrie Logistik SpeditionMarketing Vertrieb Außenhandel HandelskaufmannHandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau BusinessAdministration BWL Kaufmännischer SachbearbeiterSachbearbeitung Auftragsbearbeitung AuftragskoordinationReklamationsbearbeitung Stammdatenpflege ElektronischerDatenaustausch Prozessautomatisierung Kundenservice ERP SAPVertriebsassistenz Assistenz Frankfurt Bad Homburg MainzWiesbaden Rhein-Main Taunus Hessen

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

18.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Innendienstmita​rbeiter (m/ w/ d) für die Auftragsabwickl​ung und Kundenbetreuung

<p>Die BW Print GmbH mit Sitz in Oberursel ist ein inhabergeführtes Unternehmen für den Vertrieb und Versand von Frankiermaschinen Zubehör. Unsere Kunden sind in allen Branchen und Größenordnungen...

61440 Oberursel (Taunus)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Verwaltungswirt / Verwaltungsfach​wirt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung

Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechtes, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13 Städten und...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

French-speaking Recruitment Specialist (m/f/d)

Your performance partner for a better tomorrow Implementing diverse projects in transition and developing countries and thus contributing to a “better tomorrow“ is our business. With a turnover of EUR...

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "assistenz" jetzt gratis aufgeben!
Personalentwick​ler (m/w/d)

Hanna, Brauereiverwirklicherin Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Hanna, Flottenverwirklicherin Fahrzeugflotten, Baukrane und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Jan, IT-Verwirklicher Serverparks, Fahrzeugflotten und und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

DER MARKT IST IM WANDEL.WIR GESTALTEN IHN MIT. Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren...

61462 Königstein (Taunus)

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

smart forTwo

Zum Verkauf steht ein sehr schöner Smart fortwo aus 2.Hand Das Fahrzeug bekommt Neu TÜV.Garantie gegen AUFPREIS BEIM KAUF BEKOMMT DER SMART FORTWO !!NEU-TÜV!! UND VON UNS EIN VOLLTANK !!Sonderausstattung:* Assistenz-Paket* Audiosystem: Radio mit CD-Player* Bodypanel Kristall-Weiß / Crystal White (Farbcode EAZO)* Erste Hilfe-Kasten / Verbandkasten* Handschuhfach abschließbar* Innenausstattung: Grundfarbe schwarz / rot* Komfort / Licht-Paket* Kopf-Airbag-System / Seitenairbag* Reifen-Reparaturkit (Kompressor)* Servolenkung mit elektr.

4.500 €

Partner-Anzeige

61350 Bad Homburg (Höhe)

14.03.2019

Smart

Rezeptionist (w/m) / Verwaltungsmita​rbeiter (w/m) in Dortmund gesucht!

Rezeptionist (w/m) / Verwaltungsmitarbeiter (w/m) in Dortmund gesucht!
 
Lieber mit Spass zur Arbeit gehen und anerkannt werden für Ihren Einsatz und Ihre Kenntnisse?
 
Wir suchen für einen Kunden...

61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter/Lohnbuc​hhalter (m/w) in Dortmund gesucht!

Steuerfachangestellter/Lohnbuchhalter (m/w)  in Dortmund gesucht!
 
Lieber mit Spass zur Arbeit gehen und anerkannt werden für Ihren Einsatz und Ihre Kenntnisse?
 
Wir suchen für einen Kunden in...

61440 Oberursel (Taunus)

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Medizinische Fachangstellte (m/w/d)

ARTEMIS AugenklinikenHerr Timo Denger · Leiter zentrale PersonalabteilungRoonstraße 9 · 35683 Dillenburg · T: 0 2771 8717-252www.artemiskliniken.de · bewerbung@artemiskliniken.de Medizinische Fachangstellte (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR Oberursel (Taunus) Aktenführung Arzthelfer Assistenz Blutentnahme CTA Dokumentation Empfang Gesundheit Krankenpflege Labor Laborarbeiten MTA Medizin Medizinische Organisieren PTA Patientenbetreuung Patientenempfang Patientenverwaltung Praxisassistent Praxisorganisation Praxisverwaltung RTA Terminvergabe Verwaltung Verwaltungsarbeiten Vollzeit Medizintechnik,Gesundheitsdienstleistungen Arzthelfer,Medizinische Fachangestellte Medizinische/r Fachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen“ – das ist unser oberstes Gebot.

61440 Oberursel (Taunus)

20.03.2019

Medizin, Gesundheit

15 Treffer aus
Suche: assistenz
Hochtaunuskreis
Filter zurücksetzen
Suche merken