Landkreis Hochtaunuskreis
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Administration in Landkreis Hochtaunuskreis

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Rezeptionist (w/m) / Verwaltungsmita​rbeiter (w/m) in Dortmund gesucht!

Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Betreuung des Empfangs sowie die selbstständige Organisation und Koordination von internen und externen Terminen. Neben den klassischen Empfangstätigkeiten übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben in der Verwaltung.   Damit können Sie uns überzeugen:   Teamorientierung und Handeln nach wirtschaftlichen Grundsätzen.   Eine sichere Bedienung von Microsoft Office und deren Bestandteile wie Excel und Word sollten Ihnen nicht fremd sein.

61440 Oberursel (Taunus)

19.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter/Lohnbuc​hhalter (m/w) in Dortmund gesucht!

Hierzu suchen wir ab sofort unbefristet in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) die passende   Steuerfachangestellte/Lohnbuchhalterin (m/w) für Pflegebetrieb in Dortmund   Es gilt die ganzen Abrechnungen innerhalb der Verwaltung eines ambulanten Pflegebetriebes in einem Buchhaltungssystem abzubilden. - Buchung aller Rechnungen (nach einem gewachsenen System) - Rechnungseingangskontrolle und Fälligkeitsüberprüfung - Schnittstelle zur externen Lohn- und Gehaltsabrechnung (Datev) - Vorbereitung des Jahresabschlusses und Schnittstelle zur externen Steuerberaterkanzlei   Damit können Sie uns überzeugen:   Teamorientierung und Handeln nach wirtschaftlichen Grundsätzen.  

61440 Oberursel (Taunus)

18.02.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter / Officeassistent (m/w/d) in Kommunikationsa​gentur (Vollzeit) zum 1. Mai 2019

Mai 2019 Festanstellung Vollzeit Arts & Others Communication GmbH Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Dateneingabe Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeiter Vollzeit Marketing & PR Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Arts & Others ist eine inhabergeführte Werbe- und Kommunikationsagentur und seit 1993 erfolgreich am Markt.

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter / Officeassistent (m/w/d) in Kommunikationsa​gentur (Vollzeit) zum 1. Mai 2019

<br/><br/>Margrit Schumacher · Telefon: +49 6172 9022-127 · <a href="mailto:bewerbung@arts-others.de" rel="nofollow">bewerbung@arts-others.de</a></strong></p> <p><br/>Arts &amp; Others Communication GmbH • Daimlerstraße 12 • 61352 Bad Homburg<a href="https://www.arts-others.de/" rel="nofollow"> • arts-others.de</a> </p> Kaufmännischer Mitarbeiter / Officeassistent (m/w/d) in Kommunikationsagentur (Vollzeit) zum 1. Mai 2019 Festanstellung Vollzeit Arts & Others Communication GmbH Bad Homburg vor der Höhe Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Dateneingabe Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeiter Vollzeit Marketing & PR Assistenz, Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Arts & Others ist eine inhabergeführte Werbe- und Kommunikationsagentur und seit 1993 erfolgreich am Markt.

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Verwaltungswirt / Verwaltungsfach​wirt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung

Höhe Aschaffenburg BA Beamte Behördenangestellte Betriebswirt Betriebswirtschaftler Bingen Butzbach Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Büroverwaltung Darmstadt Dienst Dipl Diplom Fachangestellte Fachwirt Frankfurt Gepr Gießen Hanau Hessen IHK Ingelheim Kauffrau Kaufmann MA Main Mainz Management Manager Mannheim Master Oberursel Office Officemanagement Per Rhein Sachbearbeiterin Science Taunus Verwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsberufe Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungsdienst Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachwirtin Verwaltungswirt Wahlbeamte Wetzlar Wiesbaden Wirtschaftsassistent Wirtschaftswissen Wirtschaftswissenschaftler Gesundheit & soziale Dienste Öffentlicher Dienst,Verwaltung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Pflege, Erforschung und Vermittlung der Regionalgeschichte des Taunus ist eine wesentliche Säule der kulturellen Aktivitäten des Hochtaunuskreises.

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Assistenten (m/w/d)

Fresenius-Stiftung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Stiftungssitz in Bad Homburg in Vollzeit einen Ihre Aufgaben Empfang und Telefonzentrale Reiseorganisation Posteingang und -ausgang Betreuung und Bewirtung von Gästen und Gremienmitgliedern Büromaterialbestellung und -verwaltung Pflege der Adressdatenbank Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Ihre Voraussetzungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann für Büromanagement) oder Sekretariats-/Assistenzausbildung freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Genauigkeit gute Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Möglichkeiten Tätigkeit im gemeinnützigen Bereich kleines, motiviertes Kollegenumfeld planbare Lebensführung durch regelmäßige Arbeitszeiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail bis zum 15.

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d)

Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben;... sachbearbeiter buchhaltung - reisekosten  (m/w/d) bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die technologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie verantworten die rechnerische und sachliche prüfung der reisekosten unserer aussendienstmitarbeiter darüber hinaus erfassen kontieren und buchen sie diese in sap die bearbeitung  der zu- und angänge sowie die bestandspflege unseres anlagevermögens gehört ebenso zu ihren aufgaben wie die intercompnay-abstimmung ihr aufgabengebiet wird durch mithilfe bei monats- quartals- und jahresabschlüssen abgerundet   was wir uns wünschen: sie besitzen eine fundierte kaufmännische ausbildung  idealerweise ergänzt durch erste praxiserfahrung in der buchhaltung eine hohe eigenverantwortung sowie eine professionelle arbeitsweise zeichnen sie aus sie verfügen über gute englischkenntnisse beherrschen und nutzen effizient alle ms office- produkte auf hohem niveau und ein hohes maß an integrität zuverlässigkeit und flexibilität zeichnen sie aus   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Buchhaltung Reisekosten (m/w/d) Sie verantworten die rechnerische und sachliche Prüfung der Reisekosten unserer Aussendienstmitarbeiter Darüber hinaus erfassen kontieren und buchen Sie diese in SAP Die Bearbeitung der Zu- und Angänge gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Bad Homburg Bilanz Mahnungswesen Jahresabschluss Rechnungsprüfung Controlling Kassenführung Rechnung Reisekosten Büromanagement Organisation Assistenz Sekretariat Bürokraft Verwaltung Sachbearbeitung

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61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Senior-Referent (m/w/d) Konzernstrategi​e - Regulatorische Produktsteuerun​g

MaRisk innerhalb der Deutsche Leasing Gruppe; Steuerung der Genehmigung neuer Produktvorhaben und Sicherstellung der laufenden Prüfung;... theresa brauereiverwirklicherin senior-referent (m/w/d) konzern-strategie regulatorische produktsteuerung in bad homburg v d höhe bei frankfurt brauereien fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand bereich unternehmensentwicklung ihre aufgaben: verantwortliche begleitung und laufende weiterentwicklung des prozesses für neue produkte (npp) gem marisk innerhalb der gruppe steuerung der genehmigung neuer produktvorhaben und sicherstellung der laufenden prüfung konzipierter und vertriebener produkte vorbereitung der votierung entsprechender anträge der markteinheiten unter strategischen und ökonomischen kriterien schnittstellenfunktion zwischen markteinheiten bereichen und beteiligungen übergreifende produktregulatorische beratung und begleitung relevanter gremien konzeption und durchführung spezifischer schulungen begleitung und leitung ausgewählter strategischer projekte und initiativen des vorstands und der markteinheiten ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares studium erfahrung mit der lösung übergreifender finanzwirtschaftlicher und (produkt-)regula­torischer fragestellungen aus der finanzdienstleistung oder der beratung einschlägige projekt- und projektleitungserfahrung souveräner umgang mit ms office solide englischkenntnisse schnelle auffassungsgabe eigeninitiatives und selbstständiges handeln kommunikationsstärke und diplomatisches geschick kooperations- sowie konfliktfähigkeit lösungsorientierte und zielgerichtete arbeitsweise mit analytischer und objektiver prägung für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60002383140319 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Volkswirt VWL Volkswirtschaftslehre Business Administration Economics bachelor Master Diplom-Kaufmann Wirtschaftsmathematiker Finanz- und Wirtschaftsmathematik Mathematics with Economics Mathematische Finanzökonomie Neue-Produkte-Prozess NPP Produktentwicklung Consultant Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Volkswirt VWL Volkswirtschaftslehre Business Administration Economics bachelor Master Diplom-Kaufmann Wirtschaftsmathematiker Finanz- und Wirtschaftsmathematik Mathematics with Senior-Referent (m/w/d) Konzernstrategie - Regulatorische Produktsteuerung Verantwortliche Begleitung und laufende Weiterentwicklung des Prozesses für neue Produkte (NPP) gem MaRisk innerhalb der Deutsche Leasing Gruppe Steuerung der Genehmigung neuer Produktvorhaben und Sicherstellung der laufenden Prüfung Bad Homburg Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Volkswirt VWL Volkswirtschaftslehre Business Administration Economics bachelor Master Diplom-Kaufmann Wirtschaftsmathematiker Finanz- und Wirtschaftsmathematik Mathematics with

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61352 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtvers​icherungen

Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen DVA Deutsche Verkehrs- Assekuranz-Vermittlungs-GmbH Bad Homburg vor der Höhe Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen; Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht; Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen;... verstehen beraten versichern fachexperte (m/w/d) mit schwerpunkt: haftpflichtversicherungen einsatzort: zentrale bad homburg wir sind industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener versicherungsvermittler des db konzerns zuständig für dessen versicherungsangelegenheiten weltweit   wir sind für unsere kunden insbesondere aus den bereichen der bau- immobilien- und dienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich tätig   wir bieten eine qualifizierte beratung entwickeln maßgeschneiderte versicherungslösungen und unterstützen aktiv bei der bearbeitung eingetretener schäden     unser team von rund 100 mitarbeitern/-innen sucht den besten mitarbeiter (m/w/d) zur beratung und betreuung unserer kunden   ihre aufgaben versicherungstechnische betreuung bestehender kundenverbindungen ausarbeitung und platzierung von versicherungskonzepten mit dem schwerpunkt haftpflicht bearbeitung und aktive begleitung von schadenfällen vorbereitung von ausschreibungen und präsentation am markt unterstützung bei der gewinnung neuer kunden beobachtung und gestaltung von produktenwicklungen optimierung bestehender deckungen für unsere kunden mitwirkung an einer dauerhaften entwicklung unserer dienstleistung zur langfristigen kundenzufriedenheit   ihr beitrag juristisches studium und/oder versicherungsfachwirt bzw -betriebswirt (m/w/d) mehrjährige berufspraxis bei einem versicherer oder -makler spartenkenntnisse: firmen- / industriehaftpflicht oder financial lines verhandlungssichere englischkenntnisse erfahrung im umgang mit kunden und versicherern sehr gute edv-anwendungskenntnisse zb ms office   unsere leistung vollzeit unbefristet intensive einarbeitung interessante aufgaben attraktive konditionen bei gehalt und sozialleistungen mobiles arbeiten und ein engagiertes team   wenn sie gerne in einem erfolg­reichen team arbeiten möchten und mit uns ihre zukunft ge­stal­ten wollen freuen wir uns auf ihre kontaktaufnahme telefon: +49 6172 4868-130 e-mail: bewerbung@dbde www-assekuranzde Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung Fachexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen Versicherungstechnische Betreuung bestehender Kundenverbindungen Ausarbeitung und Platzierung von Versicherungskonzepten mit dem Schwerpunkt Haftpflicht Bearbeitung und aktive Begleitung von Schadenfällen Bad Homburg Insurance account manager Versicherungen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Backoffice Korrespondenz Organisation Verwaltung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Sachversicherung Versicherung Vertragsbearbeitung

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61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Innendienstmita​rbeiter (m/ w/ d) für die Auftragsabwickl​ung und Kundenbetreuung

</p> <p>Wir suchen ab sofort einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für die<br/> Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung</p> <p>Ihre Aufgaben:</p> <ul> <li>Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Bestellungen</li> <li>Verfolgung der offenen Posten</li> <li>Verwaltung und Verfolgung von Bestellungen</li> <li>Materialverwaltung</li> <li>Stammdatenpflege in unserer Unternehmens-SW</li> <li>allgemeiner Schriftverkehr</li> </ul> <p>Ihr Profil:</p> <ul> <li>abgeschlossene kaufmännische Ausbildung</li> <li>Affinität für technische Produkte</li> <li>gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>erwartet werden Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit</li> <li>gern auch Wiedereinsteiger</li> </ul> <p>Wir bieten:</p> <ul> <li>einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz</li> <li>Arbeitszeit kann variabel vereinbart werden</li> <li>eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team</li> <li>leistungsgerechte Bezahlung</li> <li>selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten</li> </ul> <p>Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:<br/> <a href="mailto:wolfgang.schertler@bwprint.de?

61440 Oberursel (Taunus)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

French-speaking Recruitment Specialist (m/f/d)

For more than 50 years we are success­fully implementing projects on behalf of national and international institutions, as for example the Deutsche Gesell­schaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), the Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) and the European Union (EU). Topics are manifold and range, among others, from the improvement of education for the young, over public administration reform and the support of democratization to measures of climate change adaptation. We are looking for a to start as soon as possible in our Governance and Economic Development department in Bad Homburg (near Frankfurt am Main).

61348 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Consultants Outsourcing (m/w/d)

Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal. microfin Unternehmensberatung GmbH Personalabteilung Christian Töfflinger Kaiser-Friedrich-Promenade 12 61348 Bad Homburg Consultants Outsourcing (m/w/d) Festanstellung Vollzeit microfin Unternehmensberatung GmbH Bad Homburg bei Frankfurt am Main Administration BWL Consultant Consulting IT Informatiker Programmieren Programmierung Studium Wirtschaft Unternehmensberatung IT, Softwareentwicklung,IT-Qualitätssicherung,Systemadministration,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung microfin ist eine 2002 gegründete, partnergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in Bad Homburg.

61348 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

IT, TK, Software

UX-/UI-Designer (w/m/d)

YF2535570 (in der Bewerbung bitte angeben) UX-/UI-Designer (w/m/d) Festanstellung Vollzeit OTRS AG Oberursel bei Frankfurt / Main Büro IT Informatiker Kauffrau Kaufmann Marketing Office Programmieren Studium Webdesign Werbung IT-Software IT, Softwareentwicklung,Webdesign,Journalismus, Medien,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Werbung Fachinformatiker/-in,Gestalter/-in für visuelles Marketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OTRS Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung in der Open Source Community.

61440 Oberursel (Taunus)

23.03.2019

IT, TK, Software

Projektassisten​z (m/w/d)

<p>Für unser Architektenbüro in Königstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt<br/> in Vollzeit/Teilzeit eine</p> <h1><strong>Projektassistenz (m/w/d)</strong></h1> <p><strong>Ihre Aufgaben:</str...

61462 Königstein (Taunus)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalentwick​ler (m/w/d)

Hanna, Brauereiverwirklicherin Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder...

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Hanna, Flottenverwirklicherin Fahrzeugflotten, Baukrane und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Jan, IT-Verwirklicher Serverparks, Fahrzeugflotten und und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kundenberater (m/w/d) B2B Inbound

DER MARKT IST IM WANDEL.WIR GESTALTEN IHN MIT. Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren...

61462 Königstein (Taunus)

23.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Anwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne Wei­ter­bil­dung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen zur fallabschließenden Bearbeitung Sicheres Anwenden der gesetzlichen Vorschriften Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern sowie Dienstleistern und Kunden Ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres Beherrschen der MS-Office Anwendungen Word und Excel Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fahrerlaubnis der Klasse B Erfahrung in der Versorgungswirtschaft wünschenswert Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Spartenübergreifende Betreuung und Beratung von Bestandskunden Allgemeine Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenanfragen bei Widersprüchen, Reklamationen und Mängeln Akquise von Neukunden und Bestandskundensicherung Auftragsverwaltung der Gas- und Wasserhausanschlüsse und Regleranlagen (Auftragserteilung, Bedarfsmeldung, Überwachung und Abrechnung) Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Organisation und Mitwirkung bei der Umsetzung abgeschlossener Verträge und Aufträge, insbesondere Koordinierung der Baumaßnahmen mit Vertragsfirmen und Betreuung der Baustellen (Vor-Ort-Termine mit Bauherren, Architekten und Dienstleistern) Auftragsverwaltung Wasserzapfstellen und Reparaturen (z. B. Haupt­absperr­einrichtungen) Prüfung und Freigabe von Aufmaßen Verwaltung, Bearbeitung und Archivierung der Hausanschlussakten Bearbeitung und Dokumentation von Planauskünften Generieren von Materialaufträgen Auftragsverwaltung Schadensfälle Organisation Standrohrvergabe Zuordnen und Archivieren von Einmessungsskizzen Werden Sie ein Teil des Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

23.03.2019

Handwerk, Lehrberufe

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Swiss Post Solutions GmbH Bad Homburg, Bielefeld Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz; Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts; Prozessberatung und Dokumentation; Projektorganisation und -überwachung; Durchführung von Team-Trainings;... quality management and project consultant m/w/d 50-75% deutschland (bielefeld oder bad homburg) wir verbinden die physische und die digitale welt (sps) ist ein führender outsourcing-anbieter für business process und innovative services im bereich dokumenten­management eine starke inter­nationale kunden­basis verlässt sich auf die fähigkeit von sps end-to-end-lösungen zu entwerfen und umzusetzen zudem ist sps ein zuverlässiger berater für die zentralen wachstums­treiber im bereich bpo dh für standort­strategien prozess­optimierung und technologien wie zb intelligente auto­matisierung sps ist teil der schweize­rischen ag mit haupt­sitz in bern (schweiz) die 7500 angestellten von sps und spezialisierte partner decken das gesamte branchen­spektrum ab im zentrum stehen banken versicherungen tele­kommunikation und das gesund­heits­wesen sps befasst sich mit kunden­bedürfnissen in über 20 ländern auf dem deutschen markt ist sps mit 750 kunden und über sieben millionen gehalts­abrech­nungen pro jahr einer der "top-anbieter" im human-resources-bpo (hr-bpo) rund 110 mitarbeiter unter anderem an den standorten berlin bielefeld oberhausen und bad homburg betreuen sowohl öffent­liche kunden im "public"-geschäft als auch industrie­kunden im "private"-geschäft damit sind wir ideal aufgestellt für eine führende position auf dem deutschen hr-bpo-markt im geschäftsfeld bpo hr bieten wir eine breite palette von dienstleistungen rund um die personal­abrechnung an ergänzt wird unser hr-portfolio durch die bereiche personal­zeit­wirtschaft personal­management und organisations­management unsere leistungen basieren auf dem einsatz des hcm-moduls von sap im mehrmandanten­betrieb auf gesharten produktions­systemen sowie kidicap im öffentlichen bereich zur verstärkung unseres teams "qualitätsmanagement" im bps-hr-bereich suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt mitarbeiter m/w/d für unsere standorte bielefeld und bad homburg ihre herausforderung: eigenständige mitarbeit in den bereichen qualitäts­management und datenschutz verwaltung von dokumenten und prozess­beschreibungen / flowcharts prozessberatung und dokumentation projektorganisation und -überwachung durchführung von team-trainings und erstellung von arbeits­anweisungen übernahme von organisatorischen tätigkeiten in abstimmung mit weiteren standorten unterstützung bei der vorbereitung und durch­führung von zertifizierungen und auditierungen unterstützung bei transition-projekten von betriebs­abläufen mitarbeit und fachliche unterstützung bei der übernahme von neukunden oder neubereichen von bestandskunden in die mehrmandanten­landschaft mitarbeit und fachliche unter­stützung zu qm und daten­schutz bei technischen projekten verantwortliche serviceorientierte kommunikation mit unseren kunden­ansprech­partnern in den von uns erbrachten dienst­leistungs­bereichen in den bereichen qm und datenschutz ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung oder vergleich­bare qualifizierung ca drei jahre erfahrung im bereich organisation prozess­steuerung und dokumentation kenntnisse in it-security sind erwünscht sicherer umgang mit den ms-office-produkten (word und excel erwünscht: project und visio) projekterfahrung gute englisch- und deutschkenntnisse in wort und schrift zu ihren persönlichen stärken zählen: hohes maß an eigenverantwortung eigen­initiative zuverlässigkeit termin­treue sowie absolute diskretion belastbarkeit und die möglichkeit der priorisierung von aufgaben sicherer umgang mit menschen sowie teamfähigkeit dienstleistungsorientierung  kommunikationsfähigkeit und gutes sprachliches ausdrucks­vermögen interesse an fachlicher fortbildung in den relevanten themen die bewerbung: wir freuen uns wenn ihr interesse geweckt ist und sie uns und die position «qm and project consultant m/w/d» gerne näher kennenlernen möchten - bitte senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung inklusive ihres frühest­möglichen eintritts­datums sowie ihrer gehalts­vorstellung an jobsde@com bei fachlichen fragen stehen ihnen unsere kollegen gerne zur verfügung: christian proba (+49 6172 2685722) nina-ellen hempel (+49 6172 2685517) Qualitätsmanager Berater Projektberater QM Quality Manager Datenschutzmanager Prozessberater Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts Prozessberatung und Dokumentation Projektorganisation und -überwachung Durchführung von Team-Trainings Bad Homburg Bielefeld

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61348 Bad Homburg (Höhe)

22.03.2019

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