op-online Logo
Lampertheim
0 km
/5

* * * Schönes Zweifamilienhaus mit großer Terrasse * * *

760.000 €
14.01.2022
68623 Lampertheim
Preisinformation: 4 Stellplätze
2 Garagenstellplätze

Lage: Die Stadt Lampertheim mit ca. 32.000 Einwohner als geografischer Bestandteil des Bundeslandes Hessen liegt in mitten der Metropolregion Rhein-Neckar im Dreiländereck Hessen / Baden-Württemberg / Rheinland-Pfalz.

Einer der wichtigsten Standortvorteile Lampertheims liegt in der zentralen Lage am Schnittpunkt der wichtigsten europäischen Fernverkehrsverbindungen A 6 (Saarbrücken - Nürnberg), A 5 (Basel - Frankfurt/M.), A 61 (Venlo - Ludwigshafen) und A 67 (Mannheim - Wiesbaden).

Lampertheim hat über einen hinreichend ausgebauten öffentlichen Personennahverkehr Anbindung an den ICE-Knoten Mannheim mit stündlichen Bahnverbindungen in alle Richtungen. Buslinien stellen die Verbindung innerhalb der Stadtteile und zu den Nachbargemeinden und der Stadt Worms her. Der Frankfurt Airport, einer der größten Flughäfen in Europa, ist ca. 60 Autobahnkilometer entfernt und somit in kurzer Zeit erreichbar. Nicht unerwähnt sei die Nähe zum Rhein und dem zweitgrößten Binnenhafen Europas in Mannheim.
Ausstattung: + Bodenfliesen
+ Fliesen in Bad und G-WC
+ Badezimmer Dusche

+ Fenster mit 3-fach Verglasung mit Elektrische Rollläden
+ Masiv -Treppe
+ Heizungsanlage bj 2006
+ Durchlauferhitzer

+ 3000L Öltank
+ Garage
+ Doppelgarage
+ 4 Stellplätze
Objekt: * * * Zweifamilienhaus mit ca. 245 qm Wohnfläche * * *

Bei dieser Immobilie müssen Sie in den nächsten Jahren keine großen Arbeiten mehr verrichten.

Die Heizung wurde 2006 erneuert. Die Wohnungen wurden komplett saniert, die Wasserleitung wie auch Abwasser und Fenster mit 3 Fachverglasung wurden im Jahr 2011 erneuert.

Elektrik wurde im gleichen Zug erneuert und die Rollläden funktionieren elektrisch.

Die Außenanlage wurde vor ca. 4 Jahren gemacht, hier sind 3 Parkplätze entstanden, im Jahr 1991 wurde eine Doppelgarage angebaut. In der Hofeinfahrt gibt es noch zusätzlich eine Garage.

Im Erdgeschoss wie auch im Obergeschoss sind die Grundrisse identisch, 1x Wohnzimmer, 3x Schlafzimmern, 1x Esszimmer, 1x Küche, 1x Badezimmer mit Dusche und 1x G-WC.

Im Dachboden befinden sich 3 weitere Räumlichkeiten, einer der Räumlichkeiten wurde umgebaut und besitz zusätzlich ein WC mit Waschbecken. Hier wäre auch die Möglichkeit, die weitere Räumlichkeiten umzubauen.

Im Erdgeschoss sind es ca. 127 qm und im Obergeschoss sind es ca. 117 qm Wohnfläche. Das ausgebaute Zimmer im Dachgeschoss wurde nicht mit gerechnet und wäre ein Bonus.

Die Nutzfläche vom Keller hat ebenso den gleichen Grundriss wie in den oberen Etagen.

* * * WICHTIG BITTE LESEN * * *

Diese Immobilie wird in Form eines digitalen Angebotsprozesses vermittelt. Das bedeutet, der angezeigte Preis ist ein Startpreis und kann im Laufe des Prozesses höher werden.

Bei weiterer Interesse nach der Besichtigung, erhalten Sie einen Zugangscode für die Registrierung bei unserem Angebotsportal, damit Sie ein Angebot für die Immobilie abgeben können. Der Startpreis für diese Immobilie liegt bei 760.000.-€.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Ost-Süd-Balkon/Terrasse, Nutzfläche: 92,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 2, Anzahl Terrassen: 2, 2 Etagen, modernisiert, Distanz zum Kindergarten: 0.70, Distanz zur Grundschule: 1.30, Distanz zur Realschule: 0.30, Distanz zum Gymnasium: 0.30, Distanz zur Autobahn: 2.00, Distanz vom Zentrum: 1.00
Provision: 4,76% inkl. 19% MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche244,23 m²
    • Grundstücksfläche470,00 m²
    • Zimmeranzahl10
  • Baujahr1963

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68623 Lampertheim
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.01.2022
  • Anzeigen­kennungb0182a8c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf