op-online Logo
Hünfelden
0 km
/8

Sabrina ist eine unkomplizierte Junghündin mit viel Potential....

350 €
02.01.2021
65597 Hünfelden

AUF PFLEGESTELLE IN GIEßEN

SABRINA (w)

Mischling

60 cm SH, geb.: 11.5.2018

kastriert

 

Unser Schäferhund-Mix-Hündin Sabrina teilt das Schicksal so vieler Artgenossen, nämlich schon in ganz jungem Alter ausgesetzt und sich selbst überlassen zu werden. Sabrina ist wirklich ein richtiges Glückskind, sie hat überlebt, und kam dann in die Obhut unserer Tierschutzkollegen.
Dort lebt sie zwar auch im Tierheim, aber sie hat ausreichend Futter, wird medizinisch versorgt, und erhält menschliche Zuwendung. Sabrina ist eine unkomplizierte Junghündin mit viel Potential. Die Schäferhundgene, die in ihr schlummern sind nicht nur optisch unverkennbar, zeigt sie doch den schäferhundtypischen Willen zu gefallen. Bisher konnte sie das Leben eines Haushundes und Familienmitglieds nicht kennenlernen, doch wir sind sicher, dass Sabrina diese Herausforderung gerne annehmen und eine gute Schülerin sein wird.
Wir suchen Menschen für Sabrina, die sie auf diesem Weg begleiten und mit Geduld und Einfühlungsvermögen anleiten und führen. Gerne auch mit Hilfe einer guten Hundeschule. Sabrina ist geimpt, gechipt, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit.

 

Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.

 

Kontakt: 

 

Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
11.05.2018
Geschlecht
Hündinnen
Frühester Abgabetermin
11.08.2018
Größe (in cm)
60
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55128 Mainz - Mainz

    Seniorenbetreuung in 55128 Mainz

    Hallo, ich heiße Sabrina Krais und ich habe im September meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin absolviert. Seit Oktober studiere ich Soziale Arbeit an der KH Mainz....

    Um...
    17.10.2020
    55128 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz

    Kinderbetreuung in 55128 Mainz

    Hallo ich heiße Sabrina und ich habe schon sehr viel Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, jeglicher Altersgruppe . Ich absolvierte 2 Praktika in Kitas, wovon eins über einen Zeitraum von 1...
    08.02.2018
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim

    Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main

    Ich biete eine Tagesüber Betreuung an. In Frankfurt Europa-Allee. Erfahrung habe genug, da ich jahrelang Erzieherin war.

    Um Sabrina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    07.03.2012
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Tierbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee

    Tierbetreuung in 63071 Offenbach am Main

    Ich besitze derzeit selber zwei Katzen. Früher hatte ich zudem Hunde, Ratten und Vögel, mit denen ich groß geworden bin.

    Um Sabrina aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    14.05.2017
    63071 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach

    Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main

    Ich habe schon seit dem ich denken kann mit klein Kinder zu tun. Es Fing damit an das ich schon immer auf meinen kleinen Bruder damals aufpassen musste.. ich habe im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    25.02.2015
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 17.01.2021 09:15:26
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 14 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Oranienstrasse 26
Ort
65597 Hünfelden
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
02.01.2021
Anzeigen­kennung
947f1159
Aufrufe dieser Anzeige
140
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde