op-online Logo
Hünfelden
0 km

Kimbo sucht eine hundeerfahrene Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, die Spaß daran hat, mit ihm zu arbeiten, ihm mit liebevoller Konsequenz noch beibringt, was an Erziehung noch fehlt

350 €
02.10.2020
65597 Hünfelden

KIMBO (m)
Geb.: 08/2018
Cattle Dog Mix
55 cm SH, 25 kg, kastriert

 

Der wunderschöne Kimbo hatte schon einmal ein Zuhause, seine Familie war aber nicht in der Lage, diesen sehr aktiven, intelligenten Hund konsequent zu erziehen. So wurde er Chef in der Familie und man hatte nichts Besseres zu tun, als ihn im Tierheim abzugeben.

Dort zeigt er sich nach konsequenter Erziehung von einer ganz anderen Seite, er ist den Menschen sehr zugetan, genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten und arbeitet gut bei der Erziehung mit. Er will seinen Menschen gefallen. Er ist ein richtiger Balljunkie und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu spielen. Im Moment ist er in einer Pflegefamilie, die nicht gerade die absoluten Hundeexperten sind, aber sie kommen gut mit ihm zurecht. Er ist noch jung und stürmisch und sein überschäumendes Temperament muss ab und zu noch gezügelt werden. Bei aller Aktivität und jugendlichem Übermut ist er aber nie aggressiv zu Menschen gewesen. Er ist verträglich mit allen Hündinnen, bei Rüden verhält er sich manchmal dominant.

Für Kimbo suchen wir eine hundeerfahrene Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, die Spaß daran hat, mit ihm zu arbeiten, ihm mit liebevoller Konsequenz noch beibringt, was an Erziehung noch fehlt. Seine neuen Menschen sollten Freude an einem aktiven Hund haben, viel mit ihm unternehmen, ihn fordern und fördern, dann wird er sich zu einem wundervollen Begleiter entwickeln.
Kimbo ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierpass im Gepäck mit.

 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.

 

Kontakt: 

 

Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
01.08.2018
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
01.11.2018
Größe (in cm)
55
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Nur mit Hundehaltererfahrung

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Erzieher (m/w/d) - Mühlheim (Main)

    Erzieher (m/w/d)

    Erzieher (m/w/d) Geschäftsträger der kath. Kindertagesstätte im Dekanat Rodgau Mühlheim am Main, Rodgau, Obertshausen Wir erwarten abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerk. Erzieher/in oder mit...
    Partner-Anzeige
    28.10.2020
    63165 Mühlheim (Main)
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Erzieher (w/m/d) - Heusenstamm

    Erzieher (w/m/d)

    Erzieher (w/m/d) Kath. Kindergarten Maria Himmelskron Heusenstamm Begleitung und Betreuung der Kinder in ihren Entwicklungsprozessen; selbständige Planung, Organisation und Durchführung von pädagogisc...
    Partner-Anzeige
    28.10.2020
    63150 Heusenstamm
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Erzieher (m/w/d) - Liederbach (Taunus)

    Erzieher (m/w/d)

    Die evangelische Kirchengemeinde in Liederbach am Taunus ist Teil eines aktiven Gemeinwesens mitten im Rhein-Main-Gebiet gelegen. Liederbach am Taunus hat ca. 9.000 Einwohner und eine sehr gute...
    29.10.2020
    65835 Liederbach (Taunus)
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Suchen zwei Erzieher/innen in Vollzeit - Langenselbold Zentrum

    Suchen zwei Erzieher/innen in Vollzeit

    Stellenausschreibung

    Die Tageseinrichtung für Kinder der Friedenskirche sucht

    zwei Erzieher/innen ab Januar 2021 in Vollzeit (39 St.) unbefristet

     

    Stellenprofil:

    In der Tageseinrichtung werden...
    30.09.2020
    63505 Langenselbold
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Erzieher / Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) - Frankfurt (Main) Gutleutviertel

    Erzieher / Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)

    Die Aufgabe des Verein Arbeits- und Erziehungshilfe (vae) ist es, Dienste und Einrichtungen auf den Gebieten der Behinderten-, Jugend- und Drogenhilfe zu schaffen und zu betreiben. Der vae unterstützt...
    29.10.2020
    60329 Frankfurt (Main)
    Bildung, Erzieh., Soziales

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 31.10.2020 14:38:16
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 22 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Oranienstrasse 26
Ort
65597 Hünfelden
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
02.10.2020
Anzeigen­kennung
cc19920e
Aufrufe dieser Anzeige
0
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde