op-online Logo
Hünfelden
0 km
/8

Für den süßen Pisto suchen wir eine Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, die ihn liebevoll aufnehmen und ihn in ein neues schönes Leben begleiten

350 €
08.02.2021
65597 Hünfelden

PISTO (m)

AUF PFLEGESTELLE IN OBERFISCHBACH

Mischling

geb.: 7.7.2017

65 cm SH

kastriert

 

 

PFLEGESTELLENBERICHT :

 

Pisto hat fast sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht. Nun darf er auf

unserer Pflegestelle zum ersten Mal Teil einer Familie sein. Das genießt er sehr. Er hat es auch mehr als verdient, denn er ist ein ganz lieber, treuer Kerl.

Durch seine interessante Stromung und seinen kräftigen Körperbau ist er eine

beeindruckende Erscheinung. Er ist wachsam zeigt aber keinerlei Aggression.

Pisto ist ein eher ruhiger Zeitgenosse und liebt es am meisten immer in der Nähe

seines Menschen zu sein. Bei fremden Menschen ist er erst etwas vorsichtig, nähert

sich aber schon nach kurzer Zeit und lässt sich gerne streicheln.

Mit anderen Hunden verträgt er sich vorbildlich, auch geht er sehr manierlich an der

Leine. Darüber hinaus ist er sehr brav im Haus und stubenrein.

Ein großer Knuddelbär, der super geeignet ist für Menschen, die nicht so viel Action

brauchen, aber einen treuen Begleiter suchen.


 

Der hübsche Pisto wurde einfach ausgesetzt und so musste er schon im Alter von 4 Monaten sein Leben auf der Straße fristen. Nun gehört er aber zu den Glücklichen, die im Tierheim untergekommen sind. Dort ist er in Sicherheit, bekommt regelmäßig sein Futter und wird medizinisch betreut, wenn es notwendig ist.
Im Tierheim zeigt er sich als liebenswerter, aktiver Junghund, der sich mit allen seinen Artgenossen gut versteht. Für Pisto wäre es jetzt ganz wichtig, bald eine eigene Familie zu bekommen, damit er nicht seine Jugend im Tierheim verbringen muss. Wir wissen nicht, ob er bisher schon einmal in einem Haushalt gelebt hat und wie sein bisheriges Leben verlaufen ist, viel Gutes hat er bestimmt noch nicht erleben dürfen.
Für den süßen Pisto suchen wir eine Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, die ihn liebevoll aufnehmen und ihn in ein neues schönes Leben begleiten. Bisher hat er noch nicht viel Erziehung genossen, deshalb sollten seinen neuen Menschen ihn mit Geduld und Konsequenz anleiten und erziehen. Wir sind sicher, er wird es ihnen mit viel Liebe und Treue danken.
 

Pisto ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass.

 

Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org)aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.

 

Kontakt: 

 

Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47

 

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
07.07.2017
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
07.09.2017
Größe (in cm)
65
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Kinderfreundlich, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 55129 Mainz - Mainz

    Tierbetreuung in 55129 Mainz

    Ich habe 5 Jahre 2 Katzen gehabt und 3 Jahre eine Katze in Pflege. Jetzt hab ich wieder eine Katze. Ich komme auch mit schwierigen Tieren klar. Im Tierheim habe ich Hunde ausgeführt und mag Hunde.

    Um...
    20.02.2014
    55129 Mainz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt

    Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus)

    Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und wohne im Oberurseler Norden. Seit ca. vier Jahren leben wir freudig mit einem Kater(aus dem Tierheim) zusammen. Aufgewachsen bin ich 14 Jahre...

    Um...
    04.12.2020
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges
  • SUNNY aus FFM sucht neues Leben - Frankfurt (Main)

    SUNNY aus FFM sucht neues Leben

    Diese wunderhübsche Katze ist Sunny und sie ist Anfang Februar 5 Jahre jung geworden.
    Das war auch seit lamgem der erste Geburtstag, den sie ordentlich gefeiert hat in ihrer Pflegestelle in...
    170 €
    28.02.2021
    60311 Frankfurt (Main)
    Mischlingskatzen
  • nahm ihr Schicksal in die Pfote: YUE in FFM - Frankfurt (Main)

    nahm ihr Schicksal in die Pfote: YUE in FFM

    News:
    Yue ist gut in ihrer Pflegestelle in Frankfurt angekommen und ist zwar etwas schreckhaft, aber sehr lieb und freundlich und verschmust.


    Eines schönen Tages tauchte Yue plötzlich an der...
    Gestern, 08:12
    60311 Frankfurt (Main)
    Mischlingskatzen
  • Tierbetreuung in 63636 Brachttal - Brachttal

    Tierbetreuung in 63636 Brachttal

    Ich passe auf Hund auf geh Gassi Fütter ihn gib ihm die liebe . Habe Jahre lang Erfahrung mit Hund und würde mich freuen ihren treuen Begleiter zu betreuen

    Um Azs-Service aus Brachttal zu kontaktiere...
    26.01.2021
    63636 Brachttal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 04.03.2021 06:32:59
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 9 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Oranienstrasse 26
Ort
65597 Hünfelden
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
08.02.2021
Anzeigen­kennung
ab7c6099
Aufrufe dieser Anzeige
4
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde