op-online Logo
Hünfelden
0 km
/12

Bagheera ist ein toller, liebevoller, besonnener und intelligenter Hund, genauso, wie der Panther im Dschungelbuch!

350€
Festpreis
19.06.2022
65597 Hünfelden

AUF PFLEGESTELLE IN 56370 OBERFISCHBACH

Bagheera (m)
Mischling
Geb.: 05/2020
50 cm SH
kastriert

 

Bagheera ist ein mittelgroßer Rüde. Er hatte Besitzer, aber er verbrachte die meiste Zeit auf der Straße, da sie sich weder um seine Sicherheit sorgten, noch darum, ob er überhaupt nach Hause kam.
Wir konnten das nicht zulassen und nahmen ihn mit und versprachen ihm einen neuen Start und ein neues Zuhause.
 
Bagheera ist ein toller, liebevoller, besonnener und intelligenter Hund, genauso, wie der Panther im Dschungelbuch!
 
Er ist ein ganz hingebungsvoller Schatz, dessen Ziel es ist, die zu lieben, die ihm wichtig sind.
 
Nun braucht dieser schöne, schwarze Junghund nur noch eine Familie, die ihn genauso hingebungsvoll liebt und die sich verantwortungsvoll um ihn kümmert.

 

Bagheera ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Dirofilarien getestet und hat einen EU-Heimtierpass. 

 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR aus.


 

 

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum01.05.2020
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin01.09.2020
  • Größe (in cm)50
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Deutscher Schäferhund 1 Jahr alt - Weilburg

    Deutscher Schäferhund 1 Jahr alt

    Hallo liebe Tierfreunde ich Suche auf diesem Wege für mein 1 Jährigen Schäferhund ein neues Zuhause da sich vor kurzem eine starke Allergie entwickelt hat kann ich ihm leider nicht mehr das bieten was...
    350€
    Festpreis
    05.06.2022
    35781 Weilburg
    Deutscher Schäferhund
  • Geschwisterpaar abzugeben - Driedorf

    Geschwisterpaar abzugeben

    Lieber Hundefreund,
     
    wir, eine 3-köpfige Familie müssen uns leider von unseren 2 lieben Hunden trennen. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer, weil wir schon 3 Jahre mit ihnen verbracht haben und...
    VB
    09.06.2022
    35759 Driedorf
    Mops
  • Tierbetreuung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Ginsheim-Gustavsburg

    Tierbetreuung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

    ich habe Erfahrung mit Hunde da wir selber ein Hund haben also ihn der Familie das wegen ist es für mich kein Neue Land

    Um Tamara aus Ginsheim-Gustavsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.05.2022
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Tierbetreuung in 63450 Hanau

    Ich habe sehr gute ehrfahrung mit Hunden da ich schon in jüngeren Alter einen Hund hatte und mich sehr gut um ihn gekümmert habe

    Um Arian aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.06.2022
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63128 Dietzenbach - Dietzenbach Zentrum

    Tierbetreuung in 63128 Dietzenbach

    Hey, ich bin Laura Saphira. Ich bin 19 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Hunden. Ich hatte selber schon 3 Hunde und habe dementsprechend Erfahrung. Auch bei einer bekannten habe ich schon...
    Partner-Anzeige
    12.02.2022
    63128 Dietzenbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 24.06.2022 21:05:18
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 6 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeOranienstrasse 26
  • Ort65597 Hünfelden
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.06.2022
  • Anzeigen­kennung50be9b0b
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde