op-online Logo
Gießen
0 km
/1

Nachhilfe in Gießen - Deutsch (Schule)

12 € VB
18.10.2021
35394 Gießen
Ich heiße Annalena, bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich besuche den Deutsch Leistungskurs.

Deutsch war schon immer mein stärkstes Fach und ich beherrsche das Thema Rechtschreibung sehr gut. Nächstes Jahr werde ich Grundschullehramt für das Fach Deutsch studieren.

In meiner Nachhilfe erlernt Ihr Kind die Grundlagen des Sprechens, Schreibens und die Rechtschreib- und Grammatikregeln sicher zu beherrschen.

Die SuS gehen mit mir den Stoff durch, der am jeweiligen Tag im Unterricht erlernt wurde und machen ihre Hausaufgaben mit mir. Des Weiteren bereiten wir uns auf anstehende Arbeiten vor.

Freundliche Grüße

Annalena

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Annalena und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige