op-online Logo
Gießen
0 km
/1

Nachhilfe in Gießen - DaF, Deutsch (Schule), Geschichte, Englisch

15 € VB
14.06.2021
35398 Gießen
Hello everybody!
Mein Name ist Alice und ich gehe in die 13. Klasse eines Oberstufengymnasiums.
Ich möchte Schüler von der 5.-10. Klasse gerne dabei unterstützen, bessere Noten sowohl i.d. Sprachen Englisch und Deutsch als auch in der Gesellschaftswissenschaft Geschichte zu bekommen.
Neben dem Lernen für Arbeiten bereiten wir uns gemeinsam auf Hausaufgaben/ Referate/die nächsten Stunden vor, damit auch die mündlichen Noten besser werden. Jedoch vertrete ich die Theorie, dass sturer Blockunterricht und "durchpowern" bis zum bitteren Ende nicht dem Ziel gerecht werden. So gestalte ich den Unterrichrt sowohl altersgerecht als auch erfolgsorientiert. Wir fertigen Lernplakate zur Festigung an, und spielen am Ende des Jahres Vokabelspiele. Jedoch gebe ich auch Hausaufgaben ;).
Denn ich denke, dass durch eine entspannte Lernatmosphäre und die Kommunikation zu den Eltern ein Hauptbestandteil für erfolgreiche Nachhilfe gegeben ist und die Noten sogar mit Spaß erreicht werden können.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
DaF
Deutsch (Schule)
Geschichte
Englisch


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Alice V. und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige