op-online Logo
Gießen
0 km

Ich träume also mal (träum‘ doch mit):

02.12.2021
35394 Gießen

Du (w, 20-35, schlank) nimmst Dir mal einen Abend oder Nachmittag Zeit und machst es Dir gemütlich. Nur eine oder zwei Kerzen im Raum, ein Handtuch auf Deiner Couch oder Deinem Bett. Du duscht Dich, lässt es Dir mit warmem Wasser gut gehen und verwöhnst Deine Haut.... Zu einer vereinbarten Zeit bist Du soweit und legst Dich mit einem Handtuch auf den Lenden bäuchlings auf Deine Couch, oder Dein Bett und wartest. Deine Tür hast Du wie abgesprochen nur angelehnt. Es kostet Dich etwas Überwindung - und eine Menge Vertrauen. Aber Du freust Dich auch irgendwie darauf, weil es genau der Reiz ist, etwas zu "riskieren". Im Kerzenschein komme ich rein. Zur Sicherheit, damit Du weißt, dass ich es bin, sage ich nur "Hallo hier bin ich". Du entgegnest "Hallo ich habe gewartet". Mehr Worte wollen wir gar nicht wechseln. Ich habe etwas Massageöl mitgebracht. Und beginne an Deinen Schultern. Du genießt meine Hände auf Deinem Rücken, an Deinem Hals, Deinem Nacken und Deinen Beinen. Deine Pobacken spannen sich an, jedes Mal, wenn meine Hände an ihnen vorbeigleiten. Vielleicht spürst Du auch meine Nase, meine Küsse, meine Zunge auf Deiner Haut. Denn ich "ertaste" nicht nur Deine weichen Rundungen, sondern erfahre auch Deinen Geruch. Wenn ich Dich riechen kann, werde ich Dich irgendwann herumdrehen. Vielleicht "leuchten" Deine Brüste mich an, aber im Kerzenschein nimmst Du mich ohnehin nur schemenhaft wahr. Doch darum geht es Dir dann auch nicht mehr. Ich küsse Deine Brüste. Gefällt es Dir und ich spüre, dass Deine Nippel hart werden, dann wirst Du Deine französische Freude haben - ganz, wie Du es mit der Antwort auf meine Anzeige beabsichtigt hattest. Und ich will nur über Dein Stöhnen, Deine Laute und Reaktionen merken, wie es Dir gefällt... Solltest Du wollen, die Situation es ergeben, so darfst Du nach meinem Sc hw an z greifen. Aber das erwarte ich nicht. Es geht nur um DICH. Das was ich "erwarte" - von mir - ist Dich zum triefen, vor Allem aber zum kommen zu bringen. Solltest Du die Situation nicht weiter ausgereizt haben, Dich einfach nur auf Dich konzentriert haben und es Dir auch damit reichen, werde ich das Handtuch wieder auf Deine Lenden legen und leise gehen. Dann wird die nächste Mail zeigen, wie, was und ob es weitergeht. Hmm.. träumen darf man doch mal. Oder kann es so ähnlich Realität werden? Was denkst Du?

Ähnliche Anzeigen

  • Träume von Befehl und Gehorsam  - Seligenstadt

    Träume von Befehl und Gehorsam 

    Bei den meisten bleiben das nur Träume, weil es diese Welt eben nicht gibt, ja nicht geben darf! 
    Aber wer hat das eigentlich gesagt? Deine Freunde? Die Familie? 
    Ich sage etwas anderes! 
    Ich bin...
    29.11.2021
    63500 Seligenstadt
    Fetisch allgemein
  • Julia, die MILF von der Du schon immer träumst - Rodgau

    Julia, die MILF von der Du schon immer träumst

    Hallo,
    ich bin Julia, eine 48 jährige deutsche MILF. Ich bin 172 cm groß, habe eine tolle Figur mit einer Konfektionsgröße von 38 und einer herrlichen, natürlichen Oberweite von 85C.
    Natürlich haben...
    29.11.2021
    63110 Rodgau
    Sie sucht Ihn
  • Bilder deiner Träume W20 - Frankfurt (Main)privates Prüfsiegel

    Bilder deiner Träume W20

    Hallo mein lieber,
    ich werde dir all deine Wünsche erfüllen. Egal welcher Fetisch, Körperteil usw. 
    Bilder werden personalisiert, heiß und individuell geschossen und werden dir dann zugeschickt💋...
    23.11.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexbilder & Sexvideos
  • Sexuellen Traum ausleben - Marburg

    Sexuellen Traum ausleben

    He Männer ggf. auch Frau würde mich gerne dir und deinem Kumpel oder auch Partner  (Mann oder Frau) vollligst hingeben. Ihr dürft mich benutzen und behandeln so wie es euch gefällt. Bin nicht...
    26.08.2021
    35037 Marburg
    Paare
  • Erfülle dir deinen Traum vom Cash & Go mit einer Göttin. - Frankfurt (Main)

    Erfülle dir deinen Traum vom Cash & Go mit einer Göttin.

    Reale C&G Treffen mit einer authentischen Herrin in Frankfurt. Dominant, königlich gepflegt und duftend und die Art von Göttin, der du unbedingt dienen möchtest.
    Ich weiß was ich will und was mir...
    25.11.2021
    60313 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Zuletzt online: 03.12.2021 19:17:07

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage für Deine Frau !? - Gießen

    Massage für Deine Frau !?

    Ich (Ü40, groß, schlank) massiere Deine Frau (bis Mitte 30 und schlank) in Deinem Beisein. Sie entspannt, genießt die Griffe und Berührungen, während Du mit einem Glas Wein dabei sitzt und Dich freuen...
    02.12.2021
    35394 Gießen
    Dreier
  • Fotoprojekt Vulva-Watching eines Unbetroffenen. - Gießen

    Fotoprojekt Vulva-Watching eines Unbetroffenen.

    Erst der Trend zur Intimrasur hat den Blick auf Vulven freigelegt – und ihre Formenvielfalt thematisiert. Vermengt sich da Erscheinung und Funktionalität? Hat die Vulvaform für den Mann Auswirkungen...
    02.12.2021
    35394 Gießen
    Sonstiges
  • Zeitvertreib - Gießen

    Zeitvertreib

    Seriöser, geerdeter, charmanter, großer, schlanker, dominanter Mann in den Vierzigern sucht den nicht alleine erotischen, sondern vielmehr zugleich freundschaftlichen Kontakt zu einer schlanken...
    02.12.2021
    35394 Gießen
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mentor sucht junge Frau - Marburg

    Dominanter Mentor sucht junge Frau

    Auch, wenn man es Dir im Alltag vielleicht nicht gleich anmerkt: Du bist eine schwache Frau in den Zwanzigern oder Dreißigern und schlank, die sich schwer in Entscheidungen tut. Jemand, der oft hin-...
    02.12.2021
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort35394 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.12.2021
  • Anzeigen­kennung645c76a7
  • Aufrufe dieser Anzeige1695
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Primalove