0 km
/5

All in - Polyamorie, oder eine starke enge Freundschaft in einem gemeinsamen Leben!

09.07.2021
63688 Gedern

Du bist eine „außergewöhnliche“ Frau, leidenschaftlich, attraktiv und voller Liebe (20-50 Jahre alt). Positiv Energie geladen und teilst Deine Emotionen in Freiheit und Selbstbestimmung? Keine Zweckgemeinsacht, sondern eine Herzensverbund !


Grundüberlegung:

Ich persönlich: Ich selbst sehe keinen Sinn darin das Leben allein zu bestreiten. Mich erfüllt das „normale“ Leben nicht. Ich will keine eigenen Ziele erreichen. Schon gar nicht, wie „man“ es so macht. Gesellschaftliche Lebenskonzepte motovieren mich nicht. Meine Natur ist stark für Gemeinschaft zu sein.

Ich will „sein“ und dies mit Gleichgesinnten teilen - ebenso den Anderen „sein“ lassen.

Einfach gesagt: Es erfüllt mich nicht den Rasen in einem großen Garten zu mähen, den ich selbst nicht nutze und somit das Potential dieses Gartens unter geht. Es führt zu verschwendeter Energie, zu Halbherzigkeit, zur Bedeutungslosigkeit, zu Traurigkeit.

Insgesamt betrachtet ist mein eigenes Leben auch zu reich, um nicht gemeinschaftlich besser und sinnvoller es nutzen zu können.

Ich erlebe, dass wir alle altern und dabei in Einsamkeit enden. Im Ergebnis hinterlassen die Wenigsten dabei einen Fußabdruck, geschweige denn einen Mehrwert für irgendjemanden geschafft zu haben, erfüllt zu leben.

Überlegung zu Voraussetzungen:

Unsere eigene Psyche sollte dabei eine gute Basis haben den gemeinschaftlichen Gedanken leben zu können. Menschen finden, die zueinander passen - herauszufinden, wie intensiv man miteinander in Beziehung sein kann.

Stärken mitbringen, um zum Wohl der Gemeinschaft beitragen zu können - lösbare Schwäche durch die Gemeinschaft tragen oder gar heilen. Feste Entscheidungskraft, täglicher Wille zur Zusammenarbeit.

Charakterstärke, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Durchhaltevermögen, Potential, positive Energie, gesunde Emotionen & massgebender Intellekt. Miteinander ein erfüllendes Leben gestalten.

All in - Individuelle Fähigkeiten, Vermögen, Besitz fließt mit allen Konsequenzen, verantowrtungsbewußt in einen gemeinschaftlichen Topf.

Gemeinsames Konzept nach innen und außen bildet die Basis und das Überleben der Gemeinschaft. Das kann z.B. eine Stiftung sein.

All in - Unser Besitz, unser Unternehmen, unsere Fähigkeiten, unsere Arbeitskraft und Leistung, unser Einkommen für unsere Gemeinschaft im Hier und Jetzt zur gemeinsamen Zukunft.

Was ich hierzu biete:

Mich, meine Lebensgefährtin , inklusive Hund und Katz
Haus & Hof auf dem Land, in Deutschland, heimelig und natürlich, historisch mit viel Platz, ein denkmalgeschütztes Anwesen
ein zukunftssicheres Unternehmen
Internationale Tätigkeit
Mein gesamter Besitz soll „Uns“ gehören

Mein traumhaftes Ziel:

„Wir“
Leben an verschiedenen Orten - im Nord-Südgefälle Europas - der Sonne und Wärme entgegen
Am liebsten, wie ein digitaler Nomade
Gemeinsame Lebensmittelpunkte
Zusammenarbeit
Erfüllendes Leben und Wirken in der Gemeinschaft … bis das der Tod uns scheidet
Gemeinschaftlicher Reichtum durch unsere Lebensenergie


Wer ist die Gesuchte!?:

Schöne Menschen: innerlich, wie äußerlich
Open minded, natürlich, bescheiden, einfach
in Liebe oder in tiefer Freundschaft, Verantwortung und Respekt, mit Energie, Leidenschaft, Kreativität, Spiritualität und Phantasie
Psychisch reife Menschen mit beherrschbaren Emotionen
Voller Energie, Phantasie und Tatkraft
Teamplayer, Motivator, ein guter Geist, ein echter Menschenfreund
Fähigkeit und leidenschaftliche Professionalität
Reich, arm, …
Künstler, Handwerker (Maurer, Elektriker, Techniker, Schreiner, Gärtner, Koch, Dachdecker, Zimmermann, …) Ingenieur, Architekt, Unternehmer, Verkäufer, Marketing/PR Experte, IT Spezialist, Landwirt, Buchhalter, Verkäufer, … Was auch immer uns nutzen kann.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Unternehmer sucht Frau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Unternehmer sucht Frau

    Sympathischer Unternehmer mit eigenem Haus sucht attraktive Frau für feste Beziehung oder Heirat. Ich mag gemeinsame Erlebnisse. Schöne Dinge im Leben, wie Mode inspirieren mich. Ich freue mich auf...
    20.05.2021
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Polyamore Partnerschaft gesucht - Gießen

    Polyamore Partnerschaft gesucht

    Ich bin 29, hetero (he/him), würde mich freuen Menschen kennenzulernen, die bereit sind eine tiefe Bindung einzugehen und potentiell irgendwann gemeinsam zu leben.
    27.07.2021
    35390 Gießen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Werden wir uns finden? - Frankfurt (Main) Nordend-Ost

    Werden wir uns finden?

    Hallo,

    ich suche auf diesem Wege eine wunderbare Frau, mit der ich eine lange wundervolle Beziehung führen möchte. Ich lege Wert auf Authentizität und Offenheit. Authentizität bedeutet für mich,...
    29.07.2021
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Wo ist Sie ? - Wetzlar

    Wo ist Sie ?

    Leben ,Lieben,Lachen.Ist das wieder machbar,vielleicht mit Dir?
    Ich 63,1,80m,75Kg suche eine liebevolle Frau für die Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind,und mir meine Einsamkeit nimmt.
    Ich...
    12.07.2021
    35576 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Suche  ernsthafte Beziehung - Wiesbaden

    Suche ernsthafte Beziehung

    Suche eine Frau für die Hauptrolle in meinen ganz realen Leben. Die Gage wird in Form von ganz viel Liebe und Zuneigung entlohnt. Ich bin 55 Jahre und lebe in Wiesbaden,bin aber in Zukunft unter...
    13.07.2021
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bigjag36
Mitglied seit: 14.06.2021
Zuletzt online: 28.07.2021 13:46:42

Info zur Anzeige