Provisionshinweis: prov.frei
Die Vergütung bei der Vermittlung dieser Immobilie trägt ausschließlich der Verkäufer. Der Immobilienmakler ist der alleinige Interessenvertreter des Verkäufers und vereinbart mit dem Kaufinteressenten weder eine Vergütung, noch wird ein Maklervertrag abgeschlossen. Auch durch die Vereinbarung eines Besichtigungstermins oder die Übermittlung von Unterlagen sowie die Entgegennahme eines Kaufpreisangebots kommt kein Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten zustande.
Kurzbeschreibung: Ein überraschend großzügiges Anwesen.
Lage: Gedern liegt in schöner weitläufiger Hügellandschaft mit Wald, Wiesen und Feldern. Ein harmonisches Stadtbild, eingebettet in sanfter Tallage. Ein reichhaltiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten ist vorhanden. Diese reichen von diversen Fachgeschäften bis hin zu den einschlägigen Supermärkten. Diverse Arztpraxen sind fußläufig erreichbar. Auch das Freizeitangebot kommt nicht zu kurz. Dieses reicht vom Gederner See bis hin zum Vulkanradweg und vom Hallenbad bis hin zum Segelflugplatz. Kindergarten, Grund- und weiterführende Schule sind im Ort vorhanden.
Ausstattung: Zusätzliche Ausstattung: , Freisitz
Objekt: In Mitten der schönen Stadt Gedern, haben wir hier für Sie ein großzügiges Wohnhaus. Der aktuelle Wohnbereich hat genügend Platz, diesen auch in mehrere Wohnbereiche aufzuteilen. Hinzu kommt noch zusätzliches Ausbaupotential im sich hier anschließenden Bereich. Der Gewerbebereich im Erdgeschoß bietet Ihnen noch zusätzliche Möglichkeiten.
Das nicht denkmalgeschützte Vorderhaus wurde um 1889 errichtet und danach bis 1977 erweitert. Hohe Räume, eine gute Zimmerverteilung sowie reichlich Fenster sorgen für eine moderne Struktur. Die Doppelgarage hat Platz für bis zu 4 Fahrzeuge. Eine Dachterrasse und ein Balkon sind praktische Erholungsbereiche.
Die Heizung erfolgt über eine Gaszentralheizung. Die letzten größeren Sanierungen wurden in 2008 durchgeführt. Ein überraschend großzügiges Anwesen.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 385,00 m², Gesamtfläche: 1.020,00 m², vermietbare Fläche: 635,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 8, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Hessen, modernisiert: 2008
Provision: provisionsfrei