op-online Logo
Friedberg (Hessen)
0 km
/1

Brave Sklavin gesucht

08.04.2021
61169 Friedberg (Hessen)

Wenn dich diese dunklen Träume immer wieder in Besitz nehmen, wenn du tief in dir schon seit langem den Wunsch verspürst, dich fallen lassen zu wollen, ohne dass du fallen gelassen wirst, wenn du gerne an diese delikate Spielart herangeführt werden möchtest, durch meine Worte, meine Gesten, meine Blicke und meine Erfahrung, dann solltest du dich bei mir melden.
Diskretion und dein Bedürfnis nach Sicherheit sind das höchste Gut, denn ohne Vertrauen wird niemand diese Form der Lust voll umfänglich genießen können.
Ich will dich, aber schon dauerhaft genießen, dich mit meiner subtil dominanten Eloquenz, Humor und respektvoll um den Verstand bringen.
Blümchen kannst du daheim genießen oder stell sie einfach in die Vase, ich werde dich spüren lassen, was Führung bedeutet und mit dir gemeinsam deine Grenzen ausloten.
Dich werde ich nicht auf die Knie zwingen aber ich werde dir die Gelegenheit geben, deinem Bedürfnis dazu, nachgehen zu können.
Rein optisch sehe ich nicht aus wie ein Dom, kein Lack und Leder, keine Pircing und kein Tattoo, gehöre keiner Szene oder Vereine an, bin kein Rumbrüller, kein Brutalo und ich führe meine, EINE Sub auch niemanden vor und lasse sie auch nicht fremdbenutzen. Man kann sagen, ich bin anders als die Anderen, ich gehe meinen eigenen aber ganz sicher nicht weniger intensiven Weg, der auch Nähe und Gefühle zulässt. Dabei bin ich geerdet, strahle eine gewisse Ruhe aus und mein Handeln ist stets lustorientiert und verantwortungsvoll.
Ich liebe das experimentierfreudige und phantasievolle Spiel um die Macht mit einer Frau, welche die Verschiebung der Machtverhältnisse als erregend empfindet. Die manchmal einfach nur genommen und benutzt werden möchte. Dazu gehört auch, dass ich die Abwechslung von distanziert dominanten und sanften Momenten schätze. Auf bestimmte Phantasien bin ich nicht festgelegt, sondern diese hängen von meinem weiblichen Gegenüber ab. Außerhalb des Spieles werde ich dir stets auf gleicher Augenhöhe begegnen.
Ein reiner Sadist bin ich nicht aber ich biete dir die pikante Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz.
Wir alle sind die Sklaven unserer eigenen Triebe und auch der Herr dient nur der Lust seiner Sklavin. So wie die Sklavin in Wahrheit sich nur ihrer eigenen Lust unterwirft. Zum besseren Verständnis: Ich suche eine ganz normale Frau, die das devote Verlangen in sich trägt, Leid durch Lust und Lust durch Leid zu erlangen. Dabei spreche ich nicht (nur) von Peitschen und Schlägen sondern von der Folter durch zärtliche und leidenschaftliche Berührungen. Ich will dich mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinen Händen bis in den Wahnsinn treiben, bis du es fast nicht mehr aushältst. Ich will Dich meine Gier spüren lassen und mich an Dir bedienen. ich will Dich meine Kraft fühlen lassen und Dir zeigen wie gut es sich anfühlt wehrlos, ausgeliefert und schwach zu sein.
Obwohl ich nicht anspruchslos bin, du solltest max. 30 Jahre alt sein,  schlanke bis normale Figur und lange Haare haben, sind mir deine Veranlagung oder deine Fantasien wichtiger . Mach mich zum Regisseur deiner Fantasien, damit sie für dich beherrschbar und nicht zum Dämonen werden aber dazu musst du mir jetzt schreiben.

Du solltest nach einer gewissen Probezeit, bei der wir uns, und unsere Vorlieben, erstmal ein wenig besser kennen lernen, dann bei gegenseitigem Gefallen auch bereit sein umzuziehen, um eine dauerhafte 24 / 7, TPE, Beziehung mit Ausbildung zur Sub, bei mir erfahren zu dürfen.

Mehr Infos einfach Fragen.

Stell dich doch einfach bissel vor, warum genau du die richtige dafür bist, ein Bild wäre auch nicht schlecht

Nur wirklich ernst gemeinte Antworten, der Rest wir gleich gemeldet.

Weitere Angaben

  • Über mich
    • Alter30
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurNormal

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche unerfahrene Sub - Frankfurt (Main)

    Suche unerfahrene Sub

    Du bist weiblich, interessierst dich für Devotion/Sub/BDSM hast damit real bisher keine oder nur wenig Berührung gehabt, willst aber gerne mehr Erfahrungen machen?
    Ich bin ein älterer (Mitte 50),...
    28.03.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Frau für Dates - Wiesbaden

    Suche dominante Frau für Dates

    Ich, männlich, 25 Jahre alt, devot, suche eine dominante Frau, 18-35 Jahre alt, für Dates aus denen sich gerne eine Beziehung oder eine Art F+ mit Dom/Sub-Sessions entwickeln darf.
    Mir ist es...
    05.04.2021
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Dom (32, verheiratet) - harte Benutzung / Ausbildung deiner Frau - Gießen

    Dom (32, verheiratet) - harte Benutzung / Ausbildung deiner Frau

    Hey...
    Ich bin ein 32-jähriger Dom aus Gießen. Im Alltag führe ich mit meiner Frau (32, devot & bi) eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe. Abseits davon gibt es klare Hierarchien in denen ich sie...
    04.04.2021
    35390 Gießen
    Dreier
  • harte Benutzung / Ausbildung deiner Frau - Gießen

    harte Benutzung / Ausbildung deiner Frau

    Hey!
    Ich bin ein 32-jähriger Dom aus Gießen. Im Alltag führe ich mit meiner Frau (32, devot & bi) eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe. Abseits davon gibt es klare Hierarchien in denen ich sie...
    10.04.2021
    35390 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Lust auf eine erotische Dauerfreundschaft? - Mainz

    Lust auf eine erotische Dauerfreundschaft?

    Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer dauerhafte Affäre. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie und ob das mit einer regelmäßigen Zweisamkeit wirklich funktionieren kann. Wichtig, ich suche...
    20.03.2021
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tobsch3
Mitglied seit: 08.01.2020
Zuletzt online: 13.04.2021 14:45:25
privates Prüfsiegel

Info zur Anzeige