Wir suchen für ein internationales Customer Care Center Kundenberater (m/w/d) für zwei Bankprojekte (Inbound oder Outbound):
Start: 07.02.22
Servicezeiten: Mo - Fr: 9 - 17.30
1. Inbound
Aufgaben:
B2C Telefonie im Inbound • Beratung und Aufnahme von Zahlungsverkehrsaufträgen • Bedarfsermittlung des Kundenanliegen (Produktinformation, Terminvereinbarung, Rückrufwunsch, Weitervermittlung in die entsprechende Abteilung, Digitalisierungsmaßnahmen) • Beantwortung von Fragen zum Auftraggeber
oder
Outbound:
Servicezeiten: Mo - Fr. 9 - 20 Uhr
Aufgaben:
• B2C Telefonie im Outbound • Terminvereinbarung mit Bestandskunden des Auftraggebers im Outbound • Servicecalls (z.B. Begrüßung, Kundenzufriedenheit) im Outbound • Spezialkampagnen mit Produktabschluss im Outbound • ggfs. Entwicklung in den Inboundskills möglich
Profil:
Quereinsteiger willkommen.
Serviceorientiert
Teamplayer
Benefits:
• monatliches Festgehalt basierend auf 10,08 € / Stunde zzgl. leistungsorientierter Vergütung (LOV) + Rüstzeit • die Höhe der LOV hängt von der eigenen Leistung ab und beträgt projektindividuell zwischen 0,50 – 2,50 € / Stunde • Bildschirmunterbrechungen sind bezahlte Arbeitszeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Yoga Programm hilft dir bei der täglichen Entspannung
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Betriebliche Altersvorsorge