op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Europayer*/33 sucht NUR EINE EINZIGE kulturell kompatible 18-jährige Frankfurterin! (Mehrere nur wenn nötig.)

24.07.2021
60486 Frankfurt (Main)

VORSICHT, Mädel, bevor du hier an professionelle Clans gerätst, FRAG ERST MICH um Rat!

Herrgott, will denn KEINE hier KONTAKTFREI schnell mal eben ein paar Hunderter abheben?

Ganz ohne Sex, natürlich gibt es MEHR Geld für FKK, Kuscheln, Massage, Körperküsse...

Wen meine vielen Anzeigen stören, kann NUR EINES dagegen tun: Solche Mädels auf mich hinweisen!

* Ich bin Europäer mit christlichen Wurzeln und interessiere mich nur für "heiratskompatible" Mädels KNAPP ÜBER 18: germanisch/skandinawische, slawische, romanische, ungarische, baltische, griechische, gern auch ostasiatische: vietnamesische, japanische, chinesische...

Bis 3000€/Monat KANN ich zahlen, aber das heißt nicht, dass ich "unbedingt" soviel ausgeben will! Für den Anfang suche ich eine, die sich sonntags oder abends schnell ihr Taschengeld um einige Hunderter aufbessern möchte, das könnten wir später steigern. Für den Maximalbetrag müsstest du schon perfekt mein Typ sein und alle meine Bedürfnisse decken, ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus! Ich wünsche mir eine schlanke 18-jährige Frankfurterin mit europäisch kleinen Brüsten und Po! Meine Interessen findest du in meinem Profil und meinen anderen Anzeigen!

Rund ein Dutzend, für die ich viel Geld ausgebe, damit sie oft gelesen werden! Ich will nicht "unbedingt" soviel Geld ausgeben, das ist der Maximalbetrag, den ich mir leisten kann, gern kannst du dir auch nur einige Hunderter wöchentlich dazu verdienen, wenn du nur wochenends oder nur abends nach dem Unterricht Zeit hat. Aber du solltest in meiner Nähe in Frankfurt wohnen, denn ich zahle kein Wegegeld.

Ich inseriere HIER, weil ich NUR HIER eine Anfängerin¹ finde, die(a) mein Typ ist und (b) zu fairem Preis (c) meine Hobbys teilt, (d) mit mir kuschelt und (e) mich ab & zu mal rein lässt - wenn ich keine finde, die alle drei Dinge mitmacht, müssen es evtl auch mehrere sein.

¹ 18+

* Mit "Anfängerin" meine ich NICHT, dass du noch keine oder wenig sexuelle Erfahrungen gemacht hast, im Gegenteil, je mehr, desto besser, sondern dass du es (noch) nicht für Geld getan hat und es vielleicht auch gar nicht professionell anbieten möchtest, und erstmal einen EINZIGEN zahlenden Liebhaber ausprobieren willst. Echte Jungfrauen sind natürlich auch willkommen, allerdings bin ich recht gut bestückt und tu Frauen nicht gern weh.

Wer mein Typ ist, steht in meinem Profil, aber ich bin nicht sehr wählerisch, ehrlich!

Da hat mich doch ein 50jähriger angemotzt, meine Anzeigen würden ihn nerven, und mich direkt blockiert, sodass ich ihm keine Antwort schicken konnte! WAS SOLL DAS? Was will der Kerl? Darum hab ich meine Antwort in diese Anzeige geschrieben. Für ihn und alle anderen, die mich hier vergraulen wollen. Solang ich nicht gefunden habe, was ich suche, könnt ihr das vergessen!

Bewerbungen unbedingt mit ein PAAR Infos über sich selber!

(Am besten Alter, Wohnort und eine Figurbeschreibung oder besser ein heißes Foto.)

SONST KEINE ANTWORT ! ! !

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBrünett

Ähnliche Anzeigen

  • lust jungen schwanz lutschen? - Darmstadt

    lust jungen schwanz lutschen?

    Suche junge mädels (18+) die lust haben meinen schwanz zu lutschen. Bei sympathie vielleicht auch mehr.
    Erfahrung ist nicht nötig. Meld dich einfach mal und wir schauen ob es passt.
    bin 25, sehe...
    19.07.2021
    64295 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Studentin sucht Zahlsklaven - Gießen

    Studentin sucht Zahlsklaven

    Du liebst es ohne jeglicher Gegenleistung, hübsche  Mädels mit deinem Geld zu überschütten? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich liebe es Geld wie LOSERN von dir auszugeben !!!!!!
    03.07.2021
    35390 Gießen
    Geldsklave
  • Biete echte Unterstützung für Frau - Bad Nauheim

    Biete echte Unterstützung für Frau

    Älterer, aber sympathischer und guterhaltener Mann sucht eine gerne junge Frau, aber auch ältere mit guter Figur sind willkommen.
    Ich suche eher die Frau von nebenan, keine professionellen Damen, die...
    13.07.2021
    61231 Bad Nauheim
    Er sucht Sie
  • online SUGAR DADDY gesucht❤️‍🔥🤫 - Frankfurt (Main)

    online SUGAR DADDY gesucht❤️‍🔥🤫

    Ich bin 19 Jahre jung und würde dich gerne ausnutzen, besser gesagt dein Geld ❤️‍🔥 falls du Interesse hast mich regelmäßig zu bezahlen schreib mir unbedingt 🤫❤️
    24.06.2021
    60310 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Luxus - weil Sie es sich Wert sind - Frankfurt (Main)

    Luxus - weil Sie es sich Wert sind

    Sie sind hier, weil sie der Meinung sind ein Recht zu haben auf Wohlstand und Fülle. Als attraktive Dame nehmen sie sich das, was früher nur den wirklich Wohlhabenden zustand: einen Sklaven.
    Sie...
    19.07.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bachelord87
Mitglied seit: 19.10.2018
Zuletzt online: 27.07.2021 09:12:59
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort60486 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.07.2021
  • Anzeigen­kennung6509c090
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Hauskampagne Immobilien Wohnung