op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in Frankfurt am Main - Deutsch (Schule), Mathe, Französisch, Englisch, Wirtschaft

15 € VB
01.05.2021
60435 Frankfurt (Main)
Vor dem Studium habe ich drei Monate als als German tutor in London gearbeitet. Während dem Studium habe ich ein Auslandssemester in den USA eingelegt.
Ich studiere derzeit BWL und möchte Nachhilfe in Englisch, Mathe und Deutsch anbieten.
Wichtig ist, dass die Schüler nicht nur "auswendig lernen", sondern den Unterrichtsstoff verstehen.
Ich arbeite mit den Arbeitsmaterialien des Schülers, ggf. stelle ich eigene Unterlagen zur Verfügung falls gewünscht.
Ich bin da für Schüler/innen ab der Grundschule bis zur 12. Klasse, bitte jedoch um vorherige Absprache über Klassenstufe und Thema. Bei Fragen sende Sie mir bitte eine Nachricht.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Mathe
Französisch
Englisch
Wirtschaft


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Fachhochschule

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Delina und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige