Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Projektleiter in Frankfurt (Main)

Hier finden Sie Projektleiter Kleinanzeigen in Frankfurt (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektmanager (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) telc gGmbH Frankfurt am Main Steuerung und operative Leitung von IT-Projekten im Umfeld von SAP BusinessOne; Analyse und Bewertung von internen Geschäftsprozessen und Anpassung der IT-Infrastruktur auf die ermittelten Bedarfe;... wir leben mehrsprachigkeit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sprechen viele sprachen sprache ist der zugang zu bildung und integration die gemeinnützige gmbh ein tochterunternehmen des deutschen volkshochschul-verbands e v entwickelt und vertreibt über 90 sprachprüfungen in zehn europäischen sprachen und gehört somit zu den führenden anbietern standardisierter sprachprüfungen als nach iso 9001 zertifiziertes unternehmen stellen wir höchste ansprüche an die qualität unserer arbeit unsere unternehmenskultur ist geprägt von wertschätzendem miteinander und respektvollem umgang mit unseren kunden diese wesentlichen werte sowie die förderung der allgemeinheit auf dem gebiet der aus- weiter- und fortbildung bilden die basis für unsere dauerhafte und erfolgreiche zusammenarbeit   wir suchen ab sofort für unsere zentrale in frankfurt am main einen projektmanager (m/w/d) für die steuerung und operative leitung von it-projekten  - zunächst befristet auf zwei jahre -   ihre aufgaben: steuerung und operative leitung von it-projekten im umfeld von sap businessone analyse und bewertung von internen geschäftsprozessen und anpassung der it-infrastruktur auf die ermittelten bedarfe fachliche führung von projektteams bzw mitarbeiter/innen des teams it aussteuerung der externen dienstleister planung und überwachung von zeitlichen finanziellen und personellen ressourcen mitarbeit bei der analyse bestehender und konzeption künftiger it-gestützter arbeitsprozesse des unternehmens  zuarbeit für und bericht an den it-leiter ihr profil: kenntnisse im bereich serversysteme kompetenz in der administration von sap-systemen vorzugsweise sap businessone planungs- und strategische kompetenzen kommunikations- und organisationsgeschick interesse an der (neu-)organisation von geschäftsprozessen und arbeitsabläufen analytisches denken denken in prozesszusammenhängen führungskompetenz engagement und durchsetzungsvermögen verbindlichkeit zuverlässigkeit teamfähigkeit konfliktfähigkeit unser angebot: wir bieten ihnen ein freundliches professionelles arbeitsumfeld in einem expandierenden bildungsunternehmen unsere hierarchien sind flach und die wege kurz die sozialleistungen sind überdurchschnittlich wir identifizieren uns mit dem konzept des lebenslangen lernens 30 tage jahresurlaub und regelmäßige bezahlte weiterbildung sind für uns selbstverständlich flexible arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche vereinbarkeit zwischen familie und beruf das rhein-main-gebiet ist eine weltoffene region mit hoher lebensqualität und exzellentem freizeit- und kulturangebot bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin ausschließlich per e-mail an: frau laig stichwort: it-projektmanager   bewerbungen@net IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur Projektmanager (m/w/d) Steuerung und operative Leitung von IT-Projekten im Umfeld von SAP BusinessOne Analyse und Bewertung von internen Geschäftsprozessen und Anpassung der IT-Infrastruktur auf die ermittelten Bedarfe Frankfurt am Main IT-Projektmanagement Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT-Projektkoordinator IT-Projektleiter Projektleiter Projektleitung Informatiker Fachinformatiker IT-Organisation Systemintegration Prozesssteuerung Projektingenieur

Partner-Anzeige

60313 Frankfurt (Main)

19.04.2019

IT, TK, Software

Projektleiter (m/w/d) Gepäckförderanl​age

Projektleiter (m/w/d) Gepäckförderanlage Fraport AG Frankfurt am Main Zentrale Anlaufstelle und Repräsentanz, projektzielkonforme Steuerung des Projekts; Festlegung der maßgeblichen Arbeitspakete, Projekt- und Ressourcenpläne sowie der Projektorganisation;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich zentrales infrastrukturmanagement fachfunktionen elektrotechnik suchen wir einen projektleiter (m/w/d) gepäckförderanlage am flughafen frankfurt ihre aufgaben: zentrale anlaufstelle und repräsentanz projektzielkonforme steuerung des projekts festlegung der maßgeblichen arbeitspakete projekt- und ressourcenpläne sowie der projektorganisation entscheidung aller projektbezogenen leistungen veranlassung der beschaffung und freigabe der leistungsergebnisse steuerung der einbindung der am projekt fachlich zu beteiligenden meldung von risiken und änderungssachverhalten im projekt sowie formulierung von steuerungsmaßnahmen entscheidungsbedarfen und änderungsmanagement führung des projektbezogenen berichtswesens beauftragung zur bereitstellung der finanziellen mittel im projektverlauf sowie mitwirkung in den kaufmännischen prozessen ihr profil: abgeschlossenes fach-/hochschulstudium (master/diplom) in elektro-/steuerungstechnik angemessene berufserfahrung als projektleiter (m/w/d) und elektro-/automatisierungsplaner (m/w/d) für fördertechnische anlagen idealerweise gepäckanlagen it- und scada-kenntnisse sehr gute kenntnisse im vertrags- und vergaberecht sonstiges baurecht und bwl gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office- und cad-kenntnisse (autocad /eplan) sehr gutes zeit- konflikt- und projektmanagement ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierung ausgeprägtes unternehmerisches denken und handeln sowie sehr gute kundenorientierung und verhandlungsgeschick sehr gute entscheidungsfähigkeit durchsetzungsvermögen und kundenorientierung wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Projektleiter (m/w/d) Gepäckförderanlage Zentrale Anlaufstelle und Repräsentanz projektzielkonforme Steuerung des Projekts Festlegung der maßgeblichen Arbeitspakete Projekt- und Ressourcenpläne sowie der Projektorganisation Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) Mergers & Acquisitions

Projektleiter (m/w/d) Mergers & Acquisitions Deutsche Radiologie Holding GmbH Frankfurt am Main Eigenständige Führung von M&A-Projekten; Bewertung und Analyse von Unternehmen sowie von geeigneten Transaktionsstrukturen; Unterstützung des CEO bei der Planung und Umsetzung von M&A-Transaktionen; Abwicklung von Due Diligence Prozessen;... die mit sitz in frankfurt am main ist ein deutschlandweiter verbund von radio­lo­gi­schen praxen als gruppe streben wir nach ganzheitlicher exzellenz - sowohl in der medizin als auch im patienten­service in unseren internen abläufen als auch als arbeitgeber in unseren praxen deutschlandweit sind wir die am schnellsten wachsende -gruppe und wir wünschen uns dass sie teil dieser dynamischen entwicklung werden wir suchen zum nächstmöglichen eintritt einen projektleiter (m/w/d) mergers & acquisitions (in vollzeit) ihre aufgaben eigenständige führung von m&a-projekten bewertung und analyse von unternehmen sowie von geeigneten transaktionsstrukturen unterstützung des ceo bei der planung und umsetzung von m&a-transaktionen organisation und abwicklung von due diligence prozessen sowie intensive mitarbeit an business plänen führung von vertragsverhandlungen erarbeitung von ziellisten und erstkommunikation mit verkäufern vor einer transaktion /partnerschaft erstellen von projektunterlagen- und präsentationen ihr profil erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium der wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare fachrichtung mehrjährige berufserfahrung in den bereichen m&a due diligence restrukturierung corporate strategy ausgeprägte analytische fähigkeiten und ausgezeichnetes zahlenverständnis fundierte kenntnisse in der unternehmens­bewer­tung und modellierung von business cases und komplexen finanzmodellen sehr gute kenntnisse in ms office insbesondere in powerpoint und excel verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse stark ausgeprägte kommunikative fähigkeiten begeisterungsfähigkeit und überzeugungsstärke reisebereitschaft innerhalb deutschlands   unser angebot nachhaltige zusammenarbeit in einem verlässlichen umfeld mitarbeit in einem dynamischen team attraktives gehalt moderner arbeitsplatz zentrale lage in frankfurt am main spannende aufgaben und hervorragende entwicklungsperspektiven warten auf sie denn wir gestalten die zukunft mit innovationen   bitte richten sie ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung vorzugsweise per email (pdf) an: gmbh   www-com wir freuen uns auf sie Analyst Financial Transaktion Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Projektkoordinator Leiter Leitung Manager Management Projekt Planung Steuerung Projektsteuerung Übernahme Mergers Acquisitions Analyst Financial Transaktion Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Projektkoordinator Leiter Leitung Manager Management Projekt Planung Steuerung Projektsteuerung Übernahme Mergers Acquisitions Projektleiter (m/w/d) Mergers & Acquisitions Eigenständige Führung von M&A-Projekten Bewertung und Analyse von Unternehmen sowie von geeigneten Transaktionsstrukturen Unterstützung des CEO bei der Planung und Umsetzung von M&A-Transaktionen Abwicklung von Due Diligence Prozessen Frankfurt am Main Analyst Financial Transaktion Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Projektkoordinator Leiter Leitung Manager Management Projekt Planung Steuerung Projektsteuerung Übernahme Mergers Acquisitions

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) Sicherheitstech​nik

Bereits seit 1978 bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden von der Beratung und Planung, über die Installation, bis hin zur Wartung und Instandhaltung technische Lösungen aus einer Hand. nutz GmbH // Adlerstraße 1 // 84539 Ampfing // +49 (0) 8636 69581-0 // +49 (0) 8636 69581-19 // epost[at]nutz.com // www.nutz.com Projektleiter (m/w/d) Sicherheitstechnik Festanstellung Vollzeit Nutz GmbH Frankfurt, Düsseldorf, Berlin Mitte Brandmeldetechnik Elektrotechnik Information Installation Instandhaltung Projektsteuerung Sicherheit Sicherheitstechnik Systemelektronik Videotechnik Wartung Zutrittskontrolltechnik Elektrotechnik,Sicherheitstechnik Elektrotechnik,Servicetechnik,Technische Projektleitung,IT-Sicherheit,Projektleitung Systemelektroniker/-in,Elektrotechniker/-in,Fachinformatiker/-in,IT-System-Elektroniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Nutz GmbH ist führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Elektroinstallation, Datentechnik und Sicherheitssysteme.

60311 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Promotion

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Promotion OBSESSION GmbH Frankfurt am Main Du liebst und beherrschst das Projektmanagement und bist Experte in Konzeption, Planung, Durchführung und Überwachung von Personaleinsätzen, VKF-Maßnahmen und Roadshows unterschiedlicher Größe und Ausrichtung;... wir lieben live als agentur für live-marketing kreieren wir außergewöhnliche marken-erlebnisse für zahlreiche namhafte nationale und internationale kunden unser leistungsspektrum reicht hierbei von der konzeption und umsetzung von public- & corporate events über promotion & verkaufsförderung sowie incentives & meetings in unterschiedlicher größe und ausrichtung zur unterstützung unseres teams am standort frankfurt am main suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n projektmanager (m/w/d) im bereich promotion was wir von dir erwarten: du liebst und beherrschst das projekt­management und bist experte in konzeption planung durchführung und überwachung von personaleinsätzen vkf-maßnahmen und roadshows unterschied­licher größe und ausrichtung mit einem gewieften kaufmännischen verständnis erstellst du kalkulationen und verwaltest die budgets dabei weißt du kunden zu führen und hast beste erfahrung in verhandlungen und absprachen mit lieferanten dienstleistern und sonstigen externen was wir dir bieten: eine spannende projektarbeit für namhafte kunden diverser branchen einen abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem hoch motivierten und kompetenten team neben einer angemessenen vergütung erwartet dich die möglichkeit einer betrieblichen altersvorsorge kaffee tee wasser säfte & obst stehen dir in unserer agentur jederzeit kostenfrei zur verfügung was wir uns von dir wünschen: eine abgeschlossene ausbildung oder studium mit schwerpunkt marketing kommunikation eventmanagement nach möglichkeit hast du min 2 jahre berufserfahrung in vergleichbaren bereichen erfahrung im bereich personaleinsätze standortplanung lager- / logistikplanung produktion und handling von promotion equipment gute konzeptionelle und organisatorische fähigkeiten sicherer umgang mit ms office insb powerpoint gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige strukturierte und gewissenhafte arbeitsweise freude an der arbeit im team sowie eine ausgeprägte soziale kompetenz große belastbarkeit in stresssituationen und eine dienstleistungsorientierte arbeitsweise große belastbarkeit in stresssituationen und eine dienstleistungsorientierte arbeitsweise führerschein klasse b mit ausreichender fahrpraxis   wir freuen uns auf deine aussagekräftige bewerbung inkl der angabe eines gehaltswunsches und deinem frühestmöglichen eintrittsdatum an bewerbung@de (dateigröße bitte max 3 mb) Marketingfachkraft Marketingmanagement Projektleiter Projektmanagement PR-Fachkraft Marketingkommunikation Fachwirt Manager Management Prozesskoordination Betriebswirt Marktanalyse Personalplanung Personalbetreuung Kaufmann Lieferantenbetreuung MarketingfachkraftMarketingmanagementProjektleiterProjektmanagementPR-FachkraftMarketingkommunikationFachwirtManagerManagementProzesskoordinationBetriebswirtMarktanalysePersonalplanungPersonalbetreuungKaufmannLieferantenbetreuung Projektmanager (m/w/d) im Bereich Promotion Du liebst und beherrschst das Projektmanagement und bist Experte in Konzeption Planung Durchführung und Überwachung von Personaleinsätzen VKF-Maßnahmen und Roadshows unterschiedlicher Größe und Ausrichtung Frankfurt am Main MarketingfachkraftMarketingmanagementProjektleiterProjektmanagementPR-FachkraftMarketingkommunikationFachwirtManagerManagementProzesskoordinationBetriebswirtMarktanalysePersonalplanungPersonalbetreuungKaufmannLieferantenbetreuung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Marketing, Medien, PR

Projektleiter (m/w/d) Zentrale Infrastruktur

Projektleiter (m/w/d) Zentrale Infrastruktur Fraport AG Frankfurt am Main Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) zur projektzielkonformen Steuerung des Projekts im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität; Festlegung der maßgeblichen Arbeitspakete, Projekt- und Ressourcenpläne sowie der Projektorganisation;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich assetmanagement zentrale infrastruktur suchen wir einen projektleiter (m/w/d) zentrale infrastruktur am flughafen frankfurt ihre aufgaben: zentraler ansprechpartner (m/w/d) zur projektzielkonformen steuerung des projekts im hinblick auf kosten termine und qualität festlegung der maßgeblichen arbeitspakete projekt- und ressourcenpläne sowie der projektorganisation entscheidung aller projektbezogenen leistungen veranlassung der beschaffung und freigabe der leistungsergebnisse steuerung der einbindung der am projekt zu beteiligenden bereiche meldung von risiken und änderungssachverhalten im projekt formulierung von steuerungsmaßnahmen und entscheidungsbedarfen sowie kontrolle des änderungsmanagements führung des projektbezogenen berichtswesens budgetplanung und -finanzierung im gesamten projektverlauf sowie mitwirkung in den kaufmännischen prozessen ihr profil: abgeschlossenes fach-/hochschulstudium (master/diplom) des wirtschaftsingenieurwesens mit fachrichtung maschinenbau elektrotechnik bauwesen oder des ingenieurwesens mit vergleichbarer fachrichtung angemessene berufserfahrung als projektleiter (m/w/d) für bauliche und/oder fördertechnische anlagen sehr gute kenntnisse im vertrags-/vergaberecht sonstiges baurecht und bwl gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute kenntnisse der office- und projektmanagement-tools (z b ms-project) sehr gutes zeit- konflikt- und projektmanagement ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierung ausgeprägtes unternehmerisches denken und handeln sowie sehr gute kundenorientierung und verhandlungsgeschick durchsetzungsvermögen und kundenorientierung wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Projektleiter (m/w/d) Zentrale Infrastruktur Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) zur projektzielkonformen Steuerung des Projekts im Hinblick auf Kosten Termine und Qualität Festlegung der maßgeblichen Arbeitspakete Projekt- und Ressourcenpläne sowie der Projektorganisation Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) Bereich Bauprojektabwic​klung

das unternehmen gehört im internationalen wettbewerb zu den erfolgreichen anbietern von kabel­verlege-systemen ist mitglied und ein starker partner der weltweit operierenden unter­nehmensgruppe niedax als komplettanbieter liegen unsere stärken im projekt- und industriegeschäft aufgrund unserer jahrzehntelangen erfahrung im bereich der kabeltragkonstruktionen sind wir ein gefragter partner wenn es um praxisnahe komplettlösungen oder innovative sonderanfertigungen geht ein hervorragendes leistungsportfolio aus engineering spezialisierung und montage ermöglicht die realisierung unserer kundenwünsche aus einer hand um unseren spitzenplatz weiter auszubauen investieren wir permanent in die entwicklung neuer konzepte und in unsere mitarbeiter durch ihr engagement und ihre kreativität tragen sie permanent zum wachstum und erfolg unseres unternehmens bei zur verstärkung unseres teams suchen wir für die regionen nordbayern / franken frankfurt (main) und rheinland zum nächstmöglichen zeitpunkt je einen projektleiter (m/w/d) im bereich bauprojektabwicklung ihre aufgaben: ordnungs- und termingerechte bauprojektabwicklung terminplanung und -verfolgung personaleinsatzplanung von monteuren und subunternehmern kostenkontrolle der baustellen ansprechpartner (m/w/d) für die projektleitung unserer kunden unterstützung des außendienstes bei der akquisition von projekten ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung in der elektroinstallations- oder metallbranche sie verfügen über mehrjährige erfahrung als bau- oder projektleiter (m/w/d) sie kennen die anforderungen und abläufe auf den baustellen sie zeigen verantwortungsbewusstsein und sorgfalt bei der erledigung ihrer täglichen aufgaben einsatzbereitschaft durchsetzungsvermögen selbstständiges und teamorientiertes arbeiten runden ihr profil ab wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem erfolgreichen mittelständischen unter­nehmen leistungsgerechte bezahlung auf basis des tarifvertrages der metall- und elektroindustrie ein firmenfahrzeug auch zur privaten nutzung ein langfristiges arbeitsverhältnis und vielfältige entwick­lungs­möglichkeiten nutzen sie ihre chance und schicken sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen an: jetzt bewerben gmbh & co kg Diplom Dipl Bauingenieur Master Engineering Projektleitung Leitung Leiter Projektleitung Ing Ingenieur Ingenieurwesen Projektbearbeiter Projektkoordinator Kraftwerk Kostenüberwachung Personaleinsatzkoordinator Projektleiter (m/w/d) Bereich Bauprojektabwicklung Ordnungs- und termingerechte Bauprojektabwicklung Terminplanung und -verfolgung Personaleinsatzplanung von Monteuren und Subunternehmern Kostenkontrolle der Baustellen Bayern Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz

Partner-Anzeige

60306 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektmanager (m/w/d) Cybersecurity

Projektmanager (m/w/d) Cybersecurity VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V. Frankfurt am Main Sie betreiben aktives Stakeholdermanagement durch Vernetzung und Koordinierung zu anderen Verbänden und Plattformen (z.?B. PI4.0, Teletrust, ZVEI, VDMA etc.) bzgl. Normungsaktivitäten in Cybersecurity; vertreten die Interessen der DKE;... wir suchen im geschäftsbereich dke/technology - abteilung cert & cybersecurity projektmanager (m/w/d) cybersecurity ihre aufgaben: sie betreiben aktives stakeholmanagement durch vernetzung und koordinierung zu anen verbänden und plattformen (zb pi40 teletrust zvei vdma etc) bzgl normungsaktivitäten in cybersecurity sie vertreten die interessen dke bei cybersecurity-relevanten aktivitäten in din (kits nia) und cen/clc (g tc13) und leiten handlungsbedarfe ab sie unterstützen das normen- und themenmanagement bzgl cybersecurity mit den schwerpunkten energy mobility und home & building sie unterstützen die professionelle außendarstellung des bereiches sie sorgen in den expertengremien für sektorübergreifendes verständnis cybersecurity normen  sie unterstützen alle dke-referate im umgang mit cybersecurity und initiieren daraus notwendige prozessanpassungen (requirement engineering kryptoagilität) sie arbeiten in studien und förprojekten mit und unterstützen bei antragstellung neuer förprojekte ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene technische hochschulausbildung (bevorzugt o informatik) o einen vergleichbaren internationalen hochschulabschluss sie haben idealerweise erfahrung im bereich cybersecurity o bringen die bereitschaft mit sich in dieses themenfeld einzuarbeiten mit ihrer ausgeprägten kommunikationsstärke und durchsetzungskraft managen sie die zusammenarbeit mit den expertennetzwerken sowie die steuerung von projekten als thementreiber verfügen sie über eine stark ausgeprägte eigenmotivation und begeisterungsfähigkeit als themen- und normungsmanager handeln sie zielorientiert beherrschen analytisches denken und kooperieren im team sie unterstützen ane teammitglie bei zielerreichung und tragen zu einem "wir-gefühl" bei mit ihren sehr guten englischkenntnissen in wort und schrift können sie nicht nur auf augenhöhe mit experten aus aller welt diskutieren sonn auch zur internationalen standardisierung beitragen werden sie teil unseres netzwerks zukunft ist mit 36000 mitglien und weltweit rund 1600 mitarbeitern einer großen tech-nisch-wissenschaftlichen verbände europas wichtige -tätigkeitsfel sind die förung aller technologien und anwendungen elektro- und und digitalen transformation technikwissenstransfer die forschungs- und nachwuchsförung die sicherheit in die erarbeitung von normen die prüfung und zertifizierung von geräten und systemen sowie die stärkung technikakzeptanz des verbraucherschutzes und des standorts deutschland mehr informationen auf wwwcom - für eine lebenswerte zukunft Informatiker IT Sicherheitsspezialist Informationssicherheit IT-Security Spezialist Informationssicherheitsmanager Themenmanager Informatiker IT Sicherheitsspezialist Informationssicherheit IT-Security Spezialist Informationssicherheitsmanager Themenmanager Projektmanager (m/w/d) Cybersecurity Sie betreiben aktives Stakeholdermanagement durch Vernetzung und Koordinierung zu anderen Verbänden und Plattformen (zB PI40 Teletrust ZVEI VDMA etc) bzgl Normungsaktivitäten in Cybersecurity vertreten die Interessen der DKE Frankfurt am Main Informatiker IT Sicherheitsspezialist Informationssicherheit IT-Security Spezialist Informationssicherheitsmanager Themenmanager

Partner-Anzeige

60596 Frankfurt (Main)

19.04.2019

IT, TK, Software

Projektleiter (m/w/d) Mergers & Acquisitions

Projektleiter (m/w/d) Mergers & Acquisitions Festanstellung Vollzeit Deutsche Radiologie Holding GmbH Frankfurt am Main Acquisitions Analyst Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Corporate Finance Financial Finanzen Investment Leiter Leitung Management Manager Mergers Planung Projekt Projektkoordinator Projektmanagement Projektmanager Projektsteuerung Rechnungswesen Revision Steuerung Transaktion Vollzeit Wirtschaftsprüfung Übernahme Medizintechnik Mergers, Acquisitions,Projektleitung Bankkaufmann/-frau,Investmentfondskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Deutsche Radiologie Holding mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein deutschlandweiter Verbund von radiologischen Praxen.

60306 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachu​ng / Bauüberwachung

Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung / Bauüberwachung Sweco Architects Frankfurt am Main Koordination von in- und externen Projektbeteiligten – bei anspruchsvollen und spannenden Projekten – auch als Generalplaner; Motivation und Führung des Projektteams zur Erreichung der Projektziele;... wir suchen sie - einen engagierten und motivierten mitarbeiter der einen zuverlässigen partner für seine berufliche entwicklung sucht arbeiten sie gern mit kollegen aus anderen fachbereichen zusammen und wünschen sich einen abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen team dann sind sie bei uns genau richtig   unter "" versammeln sich die über 200 architekten der gmbh und ihrer tochtergesellschaft "jo franzke generalplaner gmbh" die ehemalige "ludes generalplaner gmbh" wurde am 15062018 auf die gmbh verschmolzen steht für eine hohe fachliche qualität für verbindlichkeit in der kundenbeziehung und die verantwortung für den projekterfolg gemeinsam mit ihren kollegen von der tga und der tragwerksplanung setzen die anspruchsvolle projekte risikofest um dabei stehen die ganzheitliche betreuung von bauprojekten und die umfassende berücksichtigung der kundenwünsche im mittelpunkt   im world architecture 100 ranking 2019 des britischen magazins building design (bd) belegt den 6 platz und platziert sich damit unter den 10 größten architekturbüros weltweit mit mehr als 1200 architekten sind wir das größte architekturbüro in europa   planen sie mit uns ihre zukunft am standort frankfurt am main und unterstützen sie uns als projektleiter m/w/d objektüberwachung / bauüberwachung schwerpunkt: hochbau ihre aufgaben: verantwortung für die bau-projektleitung von anspruchsvollen hochbauprojekten z b büro- wohnungs- gewerbe- und industriebauten von projektorganisation kosten- und terminverfolgung qualitätssicherung in ausführung bis zum erfolgreichen projektabschluss koordination von in- und externen projektbeteiligten - bei anspruchsvollen und spannenden projekten - auch als generalplaner motivation und führung des projektteams zur erreichung der projektziele mitwirkung beim weiteren aufbau unseres bauüberwachungsteams am standort frankfurt  ihre qualifikationen: erfolgreich abgeschlossenes studium der architektur oder des bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren fachrichtung mehrjährige berufserfahrung in einer bau-projektleitungsfunktion idealerweise bei großprojekten selbständige und strukturierte arbeitsweise sowie neugier sich neue kenntnisse fähigkeiten und fertigkeiten anzueignen durchsetzungsfähigkeit eine sehr gute kommunikationsfähigkeit und teamführungskompetenz wir bieten ihnen bei können sie sich auf einen zukunftssicheren arbeitsplatz und individuelle unterstützung freuen neben abwechslungsreichen projekten erwartet sie ein leistungsstarkes team in einem modernen familienfreundlichen unternehmen auf die bedürfnisse unserer mitarbeiter gehen wir durch abgestimmte zusatzleistungen ein wie maßnahmen zur vereinbarkeit von beruf und familie profitieren sie von einem attraktiven sozialpaket z b durch angebote im rahmen des gesundheitsmanagements der betrieblichen altersvorsorge oder einer gruppenunfallversicherung können wir sie begeistern werden sie teil unseres teams für erste fragen steht ihnen herr volkmann unter der telefonnummer 069-95921505 gerne zur verfügung wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins unter dem stichwort "s0679" über unser karriereportal direkt bewerben > fur weitere informationen besuchen sie uns auf www-gmbhde bewerben Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung / Bauüberwachung Koordination von in- und externen Projektbeteiligten – bei anspruchsvollen und spannenden Projekten – auch als Generalplaner Motivation und Führung des Projektteams zur Erreichung der Projektziele Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Projektleiter / Projektmanager in BERLIN (w/m/d) Angebots- und Inbetriebnahme-​Management Bus in Vollzeit

  Zur Verstärkung unseres Teams in BERLIN suchen wir einen Projektleiter / Projektmanager (w/m/d) für das Angebots- und Inbetriebnahme-Management Bus in Vollzeit. Die Mission: Die Abteilung Markt & Wettbewerb Bus bildet gemeinsam mit der Abteilung Markt & Wettbewerb Bahn das Herzstück der künftigen Entwicklung unseres Unternehmens.

60311 Frankfurt (Main)

04.04.2019

Verwaltung, Assistenz

IT-Projektmanag​er (m/w/d) für Digital Solutions

Projektmanager (m/w/d) für Digital Solutions ITSCare – IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR Frankfurt am Main Leitung und Qualitätssicherung bei kunden- / ITSCare-internen Digitalisierungsprojekten; Sicherstellung der Zielerreichung u. des Projekterfolges; Verantwortung für Arbeitspakete innerhalb von Projekten; Weiterentwicklung von Projektmanagementtools;... sie suchen die chance die entwicklung eines kompetenten it-full-service­providers mit­zu­gestalten sowie neue handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im team umsetzen dann sollten sie die gelegenheit nutzen direkt am aufbau der neuen go digital beteiligt zu sein  unseren standort in frankfurt am main suchen wir sie zum nächstmöglichen termin als it-projektmanager (m/w/d) digital solutions go digital festanstellung frankfurt am main aufgaben leitung und qualitätssicherung bei kun- / -internen digitalisierungs­projekten sicherstellung der zielerreichung und des projekterfolges verantwortung arbeitspakete innerhalb von projekten innovative weiterentwicklung von projekt­management­metho -tools und -prozessen projektübergreifendes arbeiten profil abgeschlossenes studium der it / wirtschafts­informatik (bachelor / master) eigenständiges und verantwortungsbewusstes arbeiten teamfähig und kommunikativ begeistert flache hierarchien agile metho und moderne arbeitsweisen auf der suche nach abwechslungsreichen digitalisierungsprojekten spaß an der entwicklung neuer ideen konzepte und strategien und an deren enthusiastischer umsetzung benefits wir bieten ihnen eine interessante und vielseitige tätigkeit in einem modernen technologischen umfeld eine flexible arbeitszeitgestaltung sowie die möglichkeit zur fachlichen fort-und weiterbildung sind uns selbstverständlich neben einer leistungsgerechten vergütung erhalten sie bei uns eine attraktive altersversorgung schwerbehinderte menschen wer bei entsprechender eignung bevorzugt berücksichtigt  einblicke in das unternehmen die mit ihrem unternehmensteil go digital  treibt ideen und umsetzungen die digitali­sierung von prozessen und it-produkten unsere kun das sind marktführer in der gesetz­lichen kranken­versicherung voran mit kreativen innovationen digital­themen bringen wir unsere kun in ihrer entwicklung auf dem markt nach vorne mit benefits der digitalen technologien und metho des agilen projekt­managements setzen wir innovations-projekte erfolgreich um und übernehmen end-to-end verantwortung alle entwickelten services jetzt bewerben ansprechpartner udo gonder personalrecruitment telefon +49 69 450912-316 wwwde funktionen  share  print Wirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Berater IT-Beratung Projektmanagent Softwareingenieur Berater Softwareentwickler IT-Prozesse Prozessmanager Wirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Berater IT-Beratung Projektmanagent Softwareingenieur Berater Softwareentwickler IT-Prozesse Prozessmanager IT-Projektmanager (m/w/d) für Digital Solutions Leitung und Qualitätssicherung bei kunden- / ITSCare-internen Digitalisierungsprojekten Sicherstellung der Zielerreichung u des Projekterfolges Verantwortung für Arbeitspakete innerhalb von Projekten Weiterentwicklung von Projektmanagementtools Frankfurt am Main Wirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Berater IT-Beratung Projektmanagent Softwareingenieur Berater Softwareentwickler IT-Prozesse Prozessmanager

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

19.04.2019

IT, TK, Software

(Senior) Project Manager (m/w/d) für den Bereich Telecommunicati​ons

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50076309-006 über unseren Bewerbungsassistenten. https://karriere.msg.group/ (Senior) Project Manager (m/w/d) für den Bereich Telecommunications Festanstellung Vollzeit msg systems ag Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, München Projektmanager IT-Dienstleistungen,IT-Software Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung msg bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für die Branchen Automotive, Financial Services, Food, Insurance, Life Science & Healthcare, Public Sector, Telecommunications & Media, Travel & Logistics sowie Utilities.

60311 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Implementation Specialist Project Manager (m/w/d)

IT Implementation Specialist Project Manager (m/w/d) Deutsche Post DHL Group Frankfurt am Main Implementierung & Managen von Kundenprojekten in dem Produkt „FCM – Freight Chain Manager“; (FCM basiert auf dem Produkt „AX4“ der Firma Siemens Digital Logistics; Vorstellung der FCM-Lösung bei internen und externen Kunden;... kennziffer: req73843 sie sind motiviert unsere gesellschaft noch besser zu machen dann sollten wir uns kennenlernen werden sie teil eines internationalen netzwerks und profitieren sie von einer vielzahl an vorteilen für unsere business it mit dienstsitz in der zentrale in frankfurt am main suchen wir sie zur verstärkung unseres teams als it implementation specialist project manager (m/w/d) unbefristet in festanstellung und vollzeit jobbeschreibung: implementierung & managen von kundenprojekten in dem produkt "fcm - freight chain manager" (fcm basiert auf dem produkt "ax4" der firma siemens digital logistics erfassung der kundenwünsche und des business-prozesses (z b luft- & seefracht) abbildung auf bestehende fcm-lösungen bzw erstellung neuer fcm-lösungen enge zusammenarbeit mit anderen geschäftsbereichen und koordination mit allen projektbeteiligten (u a dienstleister und endkunden) vorstellung der fcm-lösung bei internen und externen kunden durchführung von fcm-prototyp-workshops erarbeiten & implementieren von anpassungen testen der fcm-lösung und erstellung der projektdokumentation überführung der lösung in den regelbetrieb (support) problemanalyse und lösungsfindung im regelbetrieb unterstützung des verkaufs rund um fcm z b rfq-support präsentation von fcm anforderungsanalyse erstellung von zeit- und kostenschätzung regelmäßiges reporting an den head (m/w/d) of visibility competence center ihr profil: abgeschlossene ausbildung und berufserfahrung in der it oder logistik abgeschlossenes ba-/fach-/hochschulstudium vorzugsweise in den bereichen logistik und/oder (wirtschafts-)informatik wäre wünschenswert fundierte kenntnisse im logistikbereich insbesondere der export- & import-prozesse in der luft- und/oder seefracht erfahrung mit cargowise one von wisetech ist von vorteil sicherer umgang mit dem it-system bzw hohe it-affinität erfahrung in der konfiguration von internetbasierten produkten z b cms-systemen oder it-projekten ist von vorteil sicherer umgang mit ms office: excel word sowie powerpoint (ms visio & ms project von vorteil) sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gutes kundenverständnis und schnelle auffassungsgabe fähigkeit zur eigenverantwortlichen strukturierten und kundenorientierten arbeitsweise teamfähigkeit auch in verteilten teams hohe kommunikationsstärke kontaktfähigkeit präsentationsstärke sowie souveränes auftreten hohe lösungskompetenz mit starken konzeptionellen und analytischen fähigkeiten engagiert begeisterungsfähig zuverlässig und flexibel stark ausgeprägte leistungsbereitschaft und zielorientierung reisebereitschaft (bis zu 10 % innerhalb deutschlands) unser angebot: die möglichkeit sich in einem weltweit agierenden konzern aktiv einzubringen den digitalen wandel von global forwarding und dp mitzugestalten ein forderndes und förderndes umfeld welches ihnen die aufgaben gibt an denen sie wachsen und ihre potenziale entfalten können die vorzüge teil eines umfangreichen internationalen netzwerks aus fach- und führungskräften zu sein hervorragende sozialleistungen altersvorsorge mit arbeitgeberzuschuss familienservice und diverse vergünstigungen (mobilfunkverträge versicherungen freizeit- und mitarbeiterangebote u v m) konkurrenzfähige gehaltsstrukturen 13 monatsgehälter flexible gleitzeitmodelle transparente arbeitszeiterfassung und freizeitausgleich fachliche weiterbildung umfangreiches e-learning und persönliche entwicklungsmöglichkeiten ein umfassendes betriebliches gesundheitsmanagement sportangebote businessbike über global forwarding global forwarding ist der luft- und seefrachtspezialist von dp und der weltweit führende anbieter in der luftfracht und die nr 2 in der seefracht mit ca 30000 mitarbeiterinnen und mitarbeitern weltweit sind wir in mehr als 150 ländern und territorien präsent durch unser auf service qualität und nachhaltigkeit ausgerichtetes netzwerk verbinden wir menschen auf der ganzen welt und verbessern deren lebensqualität das gilt nicht nur für unsere kunden sondern auch für jedes einzelne mitglied unseres teams wir freuen uns auf ihre bewerbung sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen aufgaben eine persönliche herausforderung dann bewerben sie sich jetzt mit ihren vollständigen unterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse) und unter angabe ihrer gehaltsvorstellung über den hier bewerben-button für einen ersten persönlichen kontakt und bei fragen steht ihnen herr stefan häber unter der rufnummer 069 1301-7461 gerne zur verfügung unsere kunden benötigen einen verlässlichen flexiblen und glaubwürdigen partner der ihnen den logistikalltag leichter macht: mit mehr komfort mehr qualität und mehr schnelligkeit wir von global forwarding haben unser denken und handeln stets auf unsere kunden ausgerichtet wir bieten integrierte luft- und seefrachtlösungen - mit einer vielzahl zeitdefinierter produkte branchenbezogener logistikkonzepte und innovativer mehrwertservices vom anfang bis zum ende einer lieferkette moderne it- und kommunikationssysteme zur koordination und steuerung komplexer transportnetzwerke unterstützen uns dabei IT Implementation Specialist Project Manager (m/w/d) Implementierung & Managen von Kundenprojekten in dem Produkt „FCM – Freight Chain Manager“ (FCM basiert auf dem Produkt „AX4“ der Firma Siemens Digital Logistics Vorstellung der FCM-Lösung bei internen und externen Kunden Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.04.2019

IT, TK, Software

Bauingenieur (w/m/d) als Teilprojektleit​er

Bauingenieur (w/m/d) als Teilprojektleiter Personalwerk Sourcing GmbH Frankfurt am Main Qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss; Erarbeitung des technischen Konzepts und des kompletten Angebots; Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen;... wir bringen menschen und unternehmen zusammen kompetenzbereich der gruppe ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche personalberatung als gruppe mit mehr als 170 mitarbeiterinnen und mitarbeitern bieten wir unseren kunden das komplette leistungsspektrum rund um anzeigenschaltung employer branding personalmarketing und recruiting unser mandant ist ein seit langem bestehendes familienunternehmen und sucht für sein dynamisches und innovatives team zur verstärkung zum nächstmöglichen termin einen   bauingenieur (w/m/d) als teilprojektleiter   ihre aufgaben qualifizierte kundenberatung vom ersten kontakt bis zum vertragsabschluss erarbeitung des technischen konzepts und des kompletten angebots gestaltung verhandlung und abschluss von verträgen mitwirkung beim aufbau und der pflege unseres regionalen nachunternehmernetzwerkes komplette projektplanung inkl kosten- und zeitplanung sicherstellen dass die gewonnenen aufträge budgetgerecht oder kostengünstiger geliefert werden können enge zusammenarbeit mit dem planungsteam um schnellstmöglich kosten ermitteln zu können technische unterstützung des planungsteams erstellung aller begleitunterlagen um eine reibungslose projektumsetzung zu ermöglichen enge und vertrauensvolle zusammenarbeit mit dem führungsteam ein arbeitsumfeld schaffen das es allen mitarbeitern ermöglicht ihr volles potenzial auszuschöpfen verbesserung der operativen systeme prozesse und richtlinien zur unterstützung der mission des unternehmens - einschließlich der unterstützung für eine bessere managementberichterstattung   ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich architektur oder bauingenieurwesen mehrere jahre erfahrung in der projektleitung von baumaßnahmen kommunikationsstärke starke kundenorientierung und überzeugungsfähigkeit offenheit und wissbegierde ausgeprägte teamfähigkeit zur erarbeitung der konzepte in interdisziplinären teams hervorragendes technisches verständnis kombiniert mit sehr gutem kaufmännischen know-how   ihre vorteile eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem schnell wachsenden unternehmen die sie täglich fordert fördert und neu begeistern wird ein freundliches motiviertes team interessante verdienst­möglichkeiten und einen sicheren arbeitsplatz in einem wachsenden innovativen unternehmen     konnten wir ihr interesse wecken dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres möglichen eintrittsdatums mit ihrer bewerbung erklären sie sich einverstanden dass wir ihre unterlagen an unseren auftraggeber weiterleiten diskretion und die einhaltung von sperrvermerken sind für uns selbstverständlich   jetzt bewerben de Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Bauingenieurwesen Projektleitung Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauwesen Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Bauingenieurwesen Projektleitung Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauwesen Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Bauingenieur (w/m/d) als Teilprojektleiter Qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Erarbeitung des technischen Konzepts und des kompletten Angebots Gestaltung Verhandlung und Abschluss von Verträgen Frankfurt am Main Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Baumanagement Technik Bauplanung Bauleitung Bauingenieurwesen Projektleitung Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauwesen Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Ingenieur, Techniker

Praktikanten bzw. Werkstudenten (m/w/d) im Asset und Projektmanageme​nt

</p> <p><strong>ZREV GmbH • Holbeinstraße 8 • 60596 Frankfurt am Main • </strong><a href="http://www.zrev.de/" rel="nofollow"><strong>www.zrev.de</strong></a> </p> Praktikanten bzw. Werkstudenten (m/w/d) im Asset und Projektmanagement Werkstudent ZREV GmbH Frankfurt am Main Immobilien Kaufleute, Verwaltung,Immobilien Werkstudent Berufseinsteiger ZREV GmbH Ausschreibendes Unternehmen: ZREV GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-03-31 Vertragsart: Werkstudent Berufserfahrung: keine Branchen: Immobilien Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Immobilien Einsatzort(e): 60596 Frankfurt Am Main

60596 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Technical Asset Manager (m/w/d)

ich will auf meine arbeit stolz sein können entfalten sie jetzt ihre kompetenzen als (senior) technical asset manager (m/w/d) die immobilien ag ist seit über 30 jahren als investment-manager auf den europäischen immobilienmärkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbeimmobilien über eigene lizensierte investment­plattformen als globaler anbieter von immobilien-investments in europa agiert das unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger mit abschluss der jüngsten unternehmensübernahmen wird das unternehmen ein immobilienvermögen von rund 40 mrd euro verwalten größtenteils als co-investor und portfoliomanager für versicherungen altersvorsorge­einrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der gmbh - bereich asset management office & hotel - am standort frankfurt am main oder hamburg zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet regelmäßige kontrolle und überwachung der ordnungsgemäßen erledigung der technischen betreuung durch externe verwalter und dienstleister mitwirkung bei der erstellung der jährlichen und mehrjährigen instandhaltungsplanung bzw kontrolle dieser planung steuerung der ausschreibung und vergabe von betreuungs- und instandhaltungsmaßnahmen kontrolle und archivierung der technischen objektunterlagen unterstützung der akquisition durch technische bewertung potenzieller ankaufsobjekte oder auswertung externer objektbegutachtungen bewertung der notwendigen instandhaltungs- und sanierungsmaßnahmen in den objekten kontrolle und überwachung des technischen gewährleistungsmanagements kontrolle und überwachung der dienstleister bei projektentwicklungen und begleitung der übernahmen externes und internes reporting ihr profil abgeschlossenes studium des bauingenieurwesens oder der architektur oder vergleichbare ausbildung mehrjährige praktische berufserfahrung im technischen asset management oder in der projektleitung/-steuerung bei bauträgern oder bauausführenden betrieben bauleitung fundiertes technisches baurechtliches und praktisches fachwissen hohe flexibilität und belastbarkeit sehr gutes durchsetzungsvermögen und kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes verhandlungsgeschick gute englischkenntnisse in wort und schrift reisebereitschaft bereitschaft zur arbeit in einem team von technischen und kaufmännischen asset managern interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal unter wwwag/karriere wir leben team wir schaffen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber gmbh | human resources fuggerstraße 26 | 86150 augsburg | +49 69 643505-1188 | wwwag technical technischer asset manager management asset-manager bauingenieur architekt architektur bauingenieurwesen baustatik bauindustrie baukonstruktion bauprojektleitung projektleiter projektleitung projektsteuerung projektmanager gebäudetechnik versorgungstechnik objektbetreuung bauwirtschaft baugewerbe bauleiter bauleitung baumanagement baugutachter immobilien wohnimmobilien immobilienwirtschaft real estate property management finanzdienstleistungen gmbh ax83729by Technical Technischer Asset Manager Management Asset-ManagerBauingenieur Architekt Architektur BauingenieurwesenBaustatik Bauindustrie Baukonstruktion BauprojektleitungProjektleiter Projektleitung Projektsteuerung ProjektmanagerGebäudetechnik Versorgungstechnik ObjektbetreuungBauwirtschaft Baugewerbe Bauleiter Bauleitung BaumanagementBaugutachter Immobilien Wohnimmobilien ImmobilienwirtschaftReal Estate Property Management FinanzdienstleistungenPATRIZIA Deutschland GmbH (Senior) Technical Asset Manager (m/w/d) Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der ordnungsgemäßen Erledigung der technischen Betreuung durch externe Verwalter und Dienstleister Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen und mehrjährigen Instandhaltungsplanung bzw Kontrolle Frankfurt am Main Technical Technischer Asset Manager Management Asset-ManagerBauingenieur Architekt Architektur BauingenieurwesenBaustatik Bauindustrie Baukonstruktion BauprojektleitungProjektleiter Projektleitung Projektsteuerung ProjektmanagerGebäudetechnik Versorgungstechnik ObjektbetreuungBauwirtschaft Baugewerbe Bauleiter Bauleitung BaumanagementBaugutachter Immobilien Wohnimmobilien ImmobilienwirtschaftReal Estate Property Management FinanzdienstleistungenPATRIZIA Deutschland GmbH

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Architektur, Bauwesen

Data & Campaign Manager (m/w/d)

Data & Campaign Manager (m/w/d) Frankfurter Buchmesse GmbH Frankfurt am Main Analyse und Visualisierung von Kundendaten, Bereitstellung von Customer Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen; Konzeption von Marketing-Kampagnen im Bereich Online-/Dialog-Marketing;... die gmbh repräsentiert die deutsche buchbranche weltweit und fördert den internationalen kulturaustausch und die freie verbreitung des wortes mit der veranstalten wir jährlich das größte event der publishing-branche und zugleich die wohl größte bücherschau der welt verstärken sie ab sofort unser team als data & campaign manager (m/w/d) befristet für zunächst 2 jahre sie wissen dass eine gute kundendatenbasis eine maßgebliche voraussetzung für die langfristige kundenbindung ist und können einschätzen was relevante kundendaten sind analysen von kundendaten sind für sie ebenso spannend wie deren systematische aufbereitung für eine zielgerichtete kundenansprache sie sind kommunikationsstark lösungsorientiert und haben spaß daran sich in komplexe themen einzuarbeiten und etablierte prozesse zu hinterfragen noch dazu sprechen sie perfekt deutsch und verfügen über sichere englischkenntnisse in wort und schrift dann sind sie die ideale ergänzung für unser marketing team was sie bei uns bewegen können: analyse und visualisierung von kundendaten bereitstellung von customer insights und ableitung von handlungsempfehlungen konzeption von marketing-kampagnen im bereich online-/dialog-marketing betreuung und kontinuierliche optimierung von web-services erstellung von kpi- und trackingkonzepten sowie setup von web analytics tools und entsprechender trainings analyse und erfolgskontrolle von marketingkampagnen erstellung von anforderungen an den it-bereich für erforderliche technische lösungen sowie testing mitarbeit an der web business strategie des unternehmens ihre talente und fähigkeiten interessieren uns: nach einem abgeschlossenen studium mit schwerpunkt datenanalyse und -verarbeitung oder einer vergleichbaren ausbildung haben sie erste berufliche erfahrungen und erfolge gesammelt und kennen sich aus im kundendaten-management sie verfügen über fundiertes know-how in der durchführung von webdatenanalysen im umgang mit web analytics crm systemen und idealerweise seo mit ihrer full-service-mentalität sind sie kompetenter berater für unsere entscheidungsträger worauf sie sich schon jetzt freuen können: sie wirken mit an einem der faszinierendsten branchenevents mit weltweiter strahlkraft - der innerhalb eines engagierten netten teams übernehmen sie schnell verantwortung erhalten gestaltungsspielräume und investieren ihre leidenschaft in unsere anspruchsvollen produkte und dienstleistungen was sie ansonsten erwartet: eine ganze menge sie arbeiten an einem der modernsten arbeitsplätze inmitten der city in einem unternehmen mit familienfreundlichem arbeitsumfeld und umfassendem gesundheitsmanagement sie haben die möglichkeiten zur weiterbildung zb auf unserem eigenen campus und nutzen die vorteile unserer flexiblen arbeitsgestaltung (keine kernzeit homeoffice) interessante aussichten dann bewerben sie sich noch heute wir möchten sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: dunja böckling tel: 0049 69 2102 173 jetzt bewerben Marketingmanager Marketingmanagement Onlinemarketing Qualitätsmanagement Projektmanager Projektmanagement Directmarketing Direktmarketing Marketingkommunikation Statistik Absatzförderung Zielgruppenbestimmung Marketingmanager Marketingmanagement Onlinemarketing Qualitätsmanagement Projektmanager Projektmanagement Directmarketing Direktmarketing Marketingkommunikation Statistik Absatzförderung Zielgruppenbestimmung Data & Campaign Manager (m/w/d) Analyse und Visualisierung von Kundendaten Bereitstellung von Customer Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzeption von Marketing-Kampagnen im Bereich Online-/Dialog-Marketing Frankfurt am Main Marketingmanager Marketingmanagement Onlinemarketing Qualitätsmanagement Projektmanager Projektmanagement Directmarketing Direktmarketing Marketingkommunikation Statistik Absatzförderung Zielgruppenbestimmung

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Marketing, Medien, PR

Implementation & Process Manager (m/w/d)

Implementation & Process Manager (m/w/d) Bolloré Logistics Germany GmbH Frankfurt am Main Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht; Ist-Analyse unserer Kernprozesse; Bewertung der analysierten Prozesse; Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen; Präsentation der Ergebnisse;... die gmbh mit mehr als 450 mitarbeitern an 11 standorten zählen wir zu deutschlands führenden logistikdienstleistern - in puncto luftfracht und seefracht sowie im projektgeschäft international greifen wir auf das weit verzweigte netzwerk unseres shareholders zurück mit 36700 mitarbeitern an 612 standorten in 106 ländern als stark wachsendes unternehmen sind wir beständig auf der suche nach motivierten fachkräften werden auch sie teil unseres teams implementation & process manager (m/w/d)  frankfurt am main mit berufserfahrung  in vollzeit unbefristet   aufgabengebiet: steuerung des deutschlandweiten prozessmanagements für luft- und seefracht ist-analyse unserer kernprozesse bewertung der analysierten prozesse neugestaltung / entwicklung von prozessen präsentation der ergebnisse implementierung der neu entwickelten prozesse überwachung bewertung und eventuelle anpassungen der eingeführten prozesse durchführung von sonder- und ad-hoc-projekten mithilfe bei der implementierung von neukunden bindeglied zwischen kunden operation und vertrieb anforderungen: ausbildung als speditionskaufmann/-frau vorzugsweise in kombination mit einem relevanten studium bzw vergleichbaren fortbildungen sie zeichnen sich durch eine hohe kunden- sowie serviceorientierung aus sie verfügen idealerweise über fundierte berufserfahrung im bereich prozessmanagement (six sigma lean-management oä) sie sind flexibel teamfähig und arbeiten ziel- sowie ergebnisorientiert sie überzeugen durch ihre kommunikations- und durchsetzungsstärke sowie ihre präsentationsfähigkeit und arbeiten gerne im team sie sind sicher im umgang mit den gängigen it-systemen (ms office) und besitzen gute englisch-kenntnisse bereitschaft zu dienstreisen (ca 30%) wir bieten: durch das globale netzwerk der -gruppe können wir sowohl fach- als auch nachwuchskräften die unterschiedlichsten karrierechancen bieten: vielfältiges leistungsportfolio persönliche und fachliche weiterentwicklung multikulturelles arbeitsumfeld innovative projekte maßgeschneiderte entwicklungsprogramme und trainingskurse das alles geschieht unter dem leitgedanken der nachhaltigkeit - wir kümmern uns darum dass unsere mitarbeiter gemeinsam mit dem konzern über sich hinauswachsen können ein offener und transparenter informationsaustausch sowie ein klares verständnis zwischen allen team- und projektmitgliedern sind für uns wichtig intern wie extern wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit einem hinweis auf den möglichen eintrittstermin und ihre gehaltsvorstellungen   wwwbollore-karrierede i dejobs@bollorecom gmbh i cargo city süd geb 571 i 60549 frankfurt am main deutschland Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Implementation & Process Manager (m/w/d) Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht Ist-Analyse unserer Kernprozesse Bewertung der analysierten Prozesse Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen Präsentation der Ergebnisse Frankfurt am Main Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

19.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Bauingenieur (w/m/d) als Teilprojektleit​er

</a> </p> <p>Personalwerk Sourcing GmbH <br/> Dieselstraße 22, 61184 Karben <strong><a href="https://sourcing.personalwerk.de/" rel="nofollow">sourcing.personalwerk.de</a></strong> </p> Bauingenieur (w/m/d) als Teilprojektleiter Festanstellung Vollzeit Personalwerk Sourcing GmbH Frankfurt am Main Architekt Architektur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleitung Baumanagement Bauplanung Bautechnik Bauwesen Betriebs Diplom Entwicklung Handwerk Inbetriebnahme Ingenieur Ingenieurwesen Konstruktion Management Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Projektplanung Technik Vollzeit Personalberatung Architektur,Bauingenieur,Bauleitung,Projektleitung Bau/Architektur allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung.

60311 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Architektur, Bauwesen

95 Treffer aus
Suche: projektleiter
Frankfurt
Filter zurücksetzen
Suche merken