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Management in Frankfurt (Main)

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Logistik Manager (m/w)

Im Zuge einer neuen Marktausrichtung und Erweiterung der Aktivitäten in der DACH Region bieten sich in diesem Unternehmen nun nachhaltige Perspektiven mit weitreichendem Gestaltungsspielraum. Daher suchen wir Sie für einen neuen Standort im Rhein Main Gebiet als LOGISTIK MANAGER (m/w) IHRE AUFGABEN Sie bauen ein Logistik Team mit sieben Teammitgliedern auf Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner, Motivator und Vorbild für Ihr Team Sie verantworten das gesamte Ordermanagement, vom Ordereingang ( EDI, Email, Papier) bis hin zur Auslieferung im Distributionscenter.

60306 Frankfurt (Main)

23.05.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager (w/m/d)

Produktmanager (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen; Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen, Use Cases und Layout-Vorlagen;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten für die weiterentwicklung und den betrieb des "verzeichnis lieferbarer bücher" (vlb) suchen wir ab sofort sie als produktmanager (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: entwicklung und optimierung von produktfeatures und - umfang auf basis von kundenanforderungen und marktanalysen erstellung von anforderungsdokumenten in form von prozessdiagrammen use cases und layout-vorlagen sowie die definition von testszenarien als arbeitsgrundlage für unsere interne it-entwicklung enge zusammenarbeit und abstimmung mit der it-entwicklung bei der umsetzung neuer features aber auch im rahmen von kundenreklamationen und bugfixes übernahme des projektmanagements für die umsetzung der produktweiterentwicklung anfertigung von technischen kundendokumentationen durchführung von schulungen und webinaren was wir an ihnen besonders mögen: hochschulabschluss oder vergleichbarer ausbildung mit dem schwerpunkt medien- informations- management oder produktmarketing sowie erste erfolge im produkt- und projektmanagement hohe online-affinität und ein gutes gespür dafür wie sich user in webbasierten anwendungen bewegen neugierige und kreative persönlichkeit die bestehendes hinterfragt ideen einbringt und diese auch umsetzen kann fähigkeit kritische situationen im projekt frühzeitig zu erkennen anzusprechen und zu beheben unternehmerisches handeln im sinne einer professionellen ressourcenverwaltung und die fähigkeit zwischen akuten reklamationen und komplexen projekten zu jonglieren keine scheu vor verantwortung optimismus und lust am entscheiden mit fokussierter und strukturierter arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: hohes maß an gestaltungsspielraum und innnovationsbereitschaft in einem hochqualifizierten und motivierten team moderner arbeitsplatz in der frankfurter city sowie attraktive zusatzleistungen (zb job ticket) starkes netzwerk in die verlags- und buchhandelsbranche nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager Produktmanager (w/m/d) Entwicklung und Optimierung von Produktfeatures und - umfang auf Basis von Kundenanforderungen und Marktanalysen Erstellung von Anforderungsdokumenten in Form von Prozessdiagrammen Use Cases und Layout-Vorlagen Frankfurt am Main Produktmanagement Produktentwicklung Brandmanager Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Marketingassistent Projektmanager

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60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Marketing, Medien, PR

Haustechniker (m/w/d) Verwaltung

Haustechniker (m/w/d) Verwaltung AvD Wirtschaftsdienst GmbH Frankfurt am Main Durchführen von Hausmeistertätigkeiten; eigenständige Erledigung kleinerer Reparaturen; Kommunikation / Abstimmung mit den Kollegen und Dienstleistern; Durchführen von Rund- und Kontrollgängen;... die gmbh ist ein hundertprozentiges tochterunternehmen des automobilclub von deutschland ev dem traditionsreichsten automobilclub in deutschland gemeinsam mit weiteren zum verbund gehörenden unternehmen stehen wir als modernes dienstleistungsunternehmen dem club seinen mitgliedern sowie weiteren kunden rund um die uhr zur seite aufbauend auf die ausgezeichnete reputation sowohl in der branche wie bei den mitgliedern und kunden will der seine dienstleistung weiter ausbauen für die gmbh in frankfurt suchen wir zur verstärkung unseres teams im bereich facility management zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine/n haustechniker (w/m/d) verwaltung in frankfurt ihre aufgaben als haustechniker durchführen von hausmeistertätigkeiten eigenständige erledigung kleinerer reparaturen kommunikation / abstimmung mit den kollegen und dienstleistern durchführen von rund- und kontrollgängen grün- und außenanlagenpflege inkl winterdienst ihr profil für den job abgeschlossene handwerkliche ausbildung oder vergleichbare ausbildung/berufserfahrung wünschenswert engagierte selbstständige und strukturierte arbeitsweise service- und dienstleistungsorientierung sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift pkw-führerschein vorteilhaft gutes technisches verständnis handwerkliches geschick und ms-office kenntnisse runden ihr profil ab wir bieten ihnen als mitarbeiter der als arbeitgeber bietet ihnen einen sicheren und modernen arbeitsplatz 13 gehälter vermögenswirksame leistungen flexible arbeitszeiten kostenlose parkplätze vielseitige anspruchsvolle aufgaben sowie ein angenehmes arbeitsklima in einem kompetenten und leistungsstarken team interessiert haustechnik gebäudetechniker gebäudetechnikerin gebäudetechnik hausverwaltung gebäudeverwaltung facility-management property-management anlagenmechaniker anlagenmechanikerin elektrotechniker elektrotechnikerin heizungstechniker heizungstechniker sanitärtechniker sanitärtechnikerin anlagenmanagement hausmeisterdienstleistung immobilienverwaltung wohnungsbaugesellschaft elektroinstallateur elektroinstallateurin fachmann fachfrau betriebsunterhalt heizungsinstallateur heizungsinstallateurin sanitärinstallateur sanitärinstallateurin installation anlagenmontage anlagenpflege anlagenwartung anlagenreparatur tga technische gebäudeausrüstung kontrollgang handwerker handwerkerin hausmeister hausmeisterin HaustechnikGebäudetechnikerGebäudetechnikerinGebäudetechnikHausverwaltungGebäudeverwaltungFacility-ManagementProperty-ManagementAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinHeizungstechnikerHeizungstechnikerSanitärtechnikerSanitärtechnikerinAnlagenmanagementHausmeisterdienstleistungImmobilienverwaltungWohnungsbaugesellschaftElektroinstallateurElektroinstallateurinFachmannFachfrauBetriebsunterhaltHeizungsinstallateurHeizungsinstallateurinSanitärinstallateurSanitärinstallateurinInstallationAnlagenmontageAnlagenpflegeAnlagenwartungAnlagenreparaturTGATechnischeGebäudeausrüstungKontrollgangHandwerkerHandwerkerinHausmeisterHausmeisterin Haustechniker (m/w/d) Verwaltung Durchführen von Hausmeistertätigkeiten eigenständige Erledigung kleinerer Reparaturen Kommunikation / Abstimmung mit den Kollegen und Dienstleistern Durchführen von Rund- und Kontrollgängen Frankfurt am Main HaustechnikGebäudetechnikerGebäudetechnikerinGebäudetechnikHausverwaltungGebäudeverwaltungFacility-ManagementProperty-ManagementAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinHeizungstechnikerHeizungstechnikerSanitärtechnikerSanitärtechnikerinAnlagenmanagementHausmeisterdienstleistungImmobilienverwaltungWohnungsbaugesellschaftElektroinstallateurElektroinstallateurinFachmannFachfrauBetriebsunterhaltHeizungsinstallateurHeizungsinstallateurinSanitärinstallateurSanitärinstallateurinInstallationAnlagenmontageAnlagenpflegeAnlagenwartungAnlagenreparaturTGATechnischeGebäudeausrüstungKontrollgangHandwerkerHandwerkerinHausmeisterHausmeisterin

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60308 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Handwerk, Lehrberufe

Director Fund Management (m/w/d)

Director Fund Management (m/w/d) PATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliches Management von einem oder mehreren Immobilienspezialfonds gemäß der definierten Anlage- und Performanceziele; Festlegung und periodische Überprüfung der Fondsstrategie, Fondsplanung sowie strategische Portfoliosteuerung;... ich will dabei sein übernehmen sie verantwortung als director fund management (m/w/d) die ag ist seit über 30 jahren als investment-manager auf den europäischen märkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbe über eigene lizenzierte investmentplattformen als globaler anbieter von -investments in europa agiert das unternehmen europaweit glei­cher­maßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger mit abschluss der jüngsten unternehmensübernahmen wird das unternehmen ein vermögen von rund 40 mrd euro verwalten größtenteils als co-investor und portfoliomanager für versicherungen altersvorsorgeeinrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der gmbh - bereich fund management dach - am standort frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet eigenverantwortliches management von einem oder mehreren spezialfonds gemäß der definierten anlage- und performanceziele festlegung und periodische überprüfung der fondsstrategie fondsplanung sowie stra­te­gische portfoliosteuerung rendite- risiko- und wertorientierte steuerung der fonds in abstimmung mit anderen internen fachbereichen und externen dienstleistern steuerung von an- und verkäufen sowie management-initiativen ansprechpartner für die themen risikomanagement rechnungswesen sowie steuerlicher und rechtlicher fragestellungen strategisches finanz- und liquiditätsmanagement leitung von anlageausschusssitzungen ihr profil abgeschlossenes (auch berufsintegriertes) studium mit der fachrichtung wirtschaftswissenschaften bzw studium mit wirtschaftlichem schwerpunkt mehrjährige berufserfahrung als fund manager (offene fonds idealerweise spezialfonds) oder portfoliomanager einer kapitalverwaltungsgesellschaft bzw internationalen investment-management-gesellschaft ausgezeichnete englische sprachkenntnisse kundenorientiertes sicheres und verbindliches auftreten hohe belastbarkeit sorgfalt durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte teamfähigkeit selbstständiges arbeiten und unternehmerische einstellung erfahrungen im asset- und/oder investment management sind von vorteil interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung wir leben team wir schaffen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber mbh | human resources burchardstraße 14 | 20095 hamburg | +49 69 643505-1188 | wwwag director fund management manager bachelor master of business administration finance and accounting fondsmanagement fonds fondsstrategie fondsplanung strate­gische portfoliosteuerung fondssteuerung risikomanagement risk management portfoliomanagement finanzmanagement markt betriebswirt betriebswirtschaft wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler ökonom bewertung wirt fachwirt fachwirtin kaufmann kauffrau property management wirtschaft verwaltung management investment kapitalanlage vermögensverwaltung investmentmanagement wirtschaft real estate wohnwirtschaft wohn finanzdienstleistungen mbh frankfurt am main 60311 hessen deutschland österreich schweiz ax84786by Director Fund Management Manager Bachelor Master of BusinessAdministration Finance and Accounting FondsmanagementImmobilienfonds Fondsstrategie Fondsplanung Strate­gischePortfoliosteuerung Fondssteuerung Risikomanagement RiskManagement Immobilienportfoliomanagement FinanzmanagementImmobilienmarkt Betriebswirt BetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerImmobilienökonom Immobilienbewertung ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienfachwirtin ImmobilienkaufmannImmobilienkauffrau Property Management ImmobilienwirtschaftImmobilienverwaltung Immobilienmanagement ImmobilienImmobilieninvestment Kapitalanlage VermögensverwaltungInvestmentmanagement Immobilienwirtschaft Real EstateWohnwirtschaft Wohnimmobilien FinanzdienstleistungenPATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main 60311 HessenDeutschland Österreich Schweiz Director Fund Management (m/w/d) Eigenverantwortliches Management von einem oder mehreren Immobilienspezialfonds gemäß der definierten Anlage- und Performanceziele Festlegung und periodische Überprüfung der Fondsstrategie Fondsplanung sowie strategische Portfoliosteuerung Frankfurt am Main Director Fund Management Manager Bachelor Master of BusinessAdministration Finance and Accounting FondsmanagementImmobilienfonds Fondsstrategie Fondsplanung Strate­gischePortfoliosteuerung Fondssteuerung Risikomanagement RiskManagement Immobilienportfoliomanagement FinanzmanagementImmobilienmarkt Betriebswirt BetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerImmobilienökonom Immobilienbewertung ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienfachwirtin ImmobilienkaufmannImmobilienkauffrau Property Management ImmobilienwirtschaftImmobilienverwaltung Immobilienmanagement ImmobilienImmobilieninvestment Kapitalanlage VermögensverwaltungInvestmentmanagement Immobilienwirtschaft Real EstateWohnwirtschaft Wohnimmobilien FinanzdienstleistungenPATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main 60311 HessenDeutschland Österreich Schweiz

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60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik Clariant Produkte (Deutschland) GmbH Frankfurt am Main Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Abfall- und Lagerplätze unter den Aspekten Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit sowie zeitnahe Behebung festgestellter Mängel in Absprache mit dem Facility Manager;... mitarbeiter (m/w/d) facility services und logistik zur unterstützung an unserem standort frankfurt-höchst deutschland ist ein welt­weit führen­des unter­nehmen für spezial­chemi­kalien mit sitz in muttenz bei basel in der schweiz am 31 dezember 2017 be­schäf­tigte das unter­nehmen insge­samt 18 135 mitar­beiter im ge­schäfts­jahr 2017 erzielte mit ihren fort­ge­führten ge­schäfts­aktivitäten einen um­satz von chf 6377 mrd das un­ter­nehmen berichtet in vier ge­schäfts­be­reichen: care chemicals catalysis natural resources und plastics & coatings die unter­nehmens­strate­gie von beruht auf fünf säulen: fokus auf inno­va­tion durch for­schung & ent­wick­lung wert­schöp­fung bei gleich­zei­tiger nach­hal­tig­keit neu­po­sitio­nierung des port­folios inten­si­vie­rung des wachs­tums und steige­rung der profi­ta­bilität der stelleninhaber ist mitarbeiter der einheit operations cic er ist in der gruppe cic logistic eingesetzt und führt dort tätigkeiten im bereich logistik und entsorgung sowie inspektions- und wartungstätigkeiten an den haustechnischen anlagen für die bereiche cic facility management & technical lab support cic support-processes sowie die nutzer des cic aus ihr aufgabengebiet: durchführung regelmäßiger kontrollen der abfall- und lagerplätze unter den aspekten ordnung sauberkeit und sicherheit sowie zeitnahe behebung festgestellter mängel in absprache mit dem facility manager einsammlung und annahme von festen / flüssigen abfällen oder laborchemikalien sowie deren ordnungsgemäße entsorgung nach internen und externen vorgaben vorbereitung und bereitstellung der abfälle zum abtransport inklusive verladung und kontrolle der ladungssicherung auf den transportfahrzeugen gemäß aktueller interner und externer vorgaben warenannahme und hausinterne verteilung unter berücksichtigung aktueller interner und externer vorgaben wie z b checkliste für die entladung von verpackter ware beauftragter nach §9 ordnungswidrigkeitengesetz sowie betrieblicher abfallsachbearbeiter betreiben der wäschekammer inklusive abgabe verschmutzter wäsche und annahme gereinigter wäsche an den wäschereidienstleister ausgabe von büro- und verbrauchsmaterial sowie sicherstellen der täglichen verfügbarkeit der lagerhaltigen waren  anlegen und freigeben von bestellanforderungen für verbrauchsmaterialien hilfs- und betriebsstoffen chemikalien technischen ersatzteilen sowie maschinen und geräten bis zu einer höhe von 2500 in e-procurement und sap inklusive eventuell benötigter angebot für die im cic arbeitenden nutzer verfolgung und kontrolle der liefertermine inklusive zeitnahe information der nutzer über den aktuellen stand bei der bearbeitung buchen von wareneingängen und leistungserfassungen von dienstleistern bzw handwerkern inklusive rechnungsanerkennung sowie reklamation fehlerhafter lieferungen in absprache mit den nutzern einweisung und betreuung von fremdfirmen mitarbeitern inklusive ausstellung von arbeitsfreigaben und arbeitserlaubnisscheinen regelmäßige kontrolle der aufzugsanlagen gemäß betriebssicherheitsverordnung in funktion des betrieblichen aufzugswärters durchführen von täglichen inspektionsrundgängen in den haustechnikräumen durchführung von wartungs- und inspektionstätigkeiten im bereich der haustechnischen anlagen  regelmäßige reinigung pflege und betankung der werkswagen durchführen von staplertätigkeiten nach bedarf durchführen von sondertransportfahrten nach anweisung kontinuierliche verbesserung der betriebsabläufe und prozesse im eigenen zuständigkeitsbereich in abspreche mit den davon betroffenen kolleginnen und kollegen ihr profil: technische oder handwerkliche ausbildung im bereich elektro heizung klima oder sanitär (bevorzugt elektro)  alternativ eine logistische ausbildung mit kenntnissen im bereich der gebäude- und haustechnik organisationstalent teamfähigkeit belastbarkeit selbstständige arbeitsweise flexibilität soziale kompetenz höfliches auftreten sowie verantwortungsbewusstes handeln führerschein zum führen von pkw und flurförderfahrzeugen grundkenntnisse in ms office englische sprachkenntnisse sind von vorteil wir bieten ihnen: sehr interessantes vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet weitgehend eigenverantwortliche tätigkeit mit wechselnden fragestellungen attraktive und leistungsgerechte vergütung sozialleistungen eines modernen unternehmens individuelle einarbeitung haben wir sie neugierig gemacht dann bewerben sie sich bitte online mit angabe ihrer gehalts­vor­stellung unter wwwcom/de/careers (referenz-nummer 31004): se human resources jan-mark van de velde d-65840 sulzbach wwwcom Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Mitarbeiter (m/w/d) Facility Services und Logistik Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Abfall- und Lagerplätze unter den Aspekten Ordnung Sauberkeit und Sicherheit sowie zeitnahe Behebung festgestellter Mängel in Absprache mit dem Facility Manager Frankfurt am Main Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste

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65929 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Einkauf, Logistik

Prozessmanager Logistik (m/w/d) im intermodalen Verkehr

KG Frankfurt am Main Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Logistikkette kombinierter Verkehr und deren Abbildung in den Systemen; enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung bei der agilen Weiterentwicklung des Auftragsabwicklungssystems CAT, Testen;... seit 1969 ist die kg mit sitz in frankfurt am main das führende logistikunternehmen im intermodalen verkehr 145 mitarbeiterinnen und mitarbeiter wirken an der zielsetzung mit jährlich rund eine millionen straßentransporte auf die schiene zu verlagern dabei trägt jeder einzelne dazu bei lichen mehrwert zu schaffen: denn mit jedem schienentransport entlasten wir autobahnen erhöhen die verkehrssicherheit und schützen unsere umwelt mehr als ein transport zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine/n: prozessmanager logistik (m/w/d) im intermodalen verkehr ihr profil abgeschlossenes studium oder abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung im prozessmanagement sehr gute auffassungsgabe die analyse komplexer zusammenhänge kommunikationsstärke in der zusammenarbeit mit unterschiedlichen unternehmen und agenturen affinität zu systemen begeisterung die gestaltung neuer prozesse und systemlösungen im bereich produktion erste erfahrungen in der spezifikation von it-anforderungen von vorteil sichere anwendung der ms office programme verhandlungssicheres englisch ihre aufgaben analyse und optimierung von geschäftsprozessen innerhalb der logistikkette kombinierter verkehr und deren abbildung in den systemen enge zusammenarbeit mit der it-abteilung bei der agilen weiterentwicklung des auftragsabwicklungssystems cat testen von systemreleases und deployment-betreuung einführung neuer systeme und schnittstellen einschließlich durchführung von prozess- und systemschulungen helpdesk und störungsmanagement bezüglich prozessen und systemen in der auftragsabwicklung als ansprechpartner abfertigungsagenturen leistungspartner und kunden im tagesgeschäft mitarbeit bei der produktionsplanung von zugprojekten wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle position in dynamischen teams bei europas marktführer unterstützung bei ihrer beruflichen und persönlichen weiterbildung praxisnahe und professionelle einarbeitung kantine tarifunabhängige vergütung fahrtkostenzuschuss und viele weitere benefits wenn sie die genannten anforderungen erfüllen und spaß an einer herausfordernden aufgabe haben freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bewerben können sie sich gerne online über wwwde/de/karriere fragen vorab beantwortet elke sander leiterin personal unter 0 69 / 7 95 05-464 mbh & co kg zum laurenburger hof 76 60594 frankfurt am main wwwde Logistik Spedition und Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Transport Prozessmanagement Prozessingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur IT Dienstleistung Projektkoordination Güterverkehr Bahn Logistik Spedition und Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Transport Prozessmanagement Prozessingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur IT Dienstleistung Projektkoordination Güterverkehr Bahn Prozessmanager Logistik (m/w/d) im intermodalen Verkehr Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Logistikkette kombinierter Verkehr und deren Abbildung in den Systemen enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung bei der agilen Weiterentwicklung des Auftragsabwicklungssystems CAT Testen Frankfurt am Main Logistik Spedition und Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Transport Prozessmanagement Prozessingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur IT Dienstleistung Projektkoordination Güterverkehr Bahn

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60594 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager Versicherungen (m/w/d)

Matthias Christ Leiter Produktentwicklung jobs@gewerbeversicherung.de www.gewerbeversicherung.de Produktmanager Versicherungen (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Gewerbeversicherung24 Vergleichsportal GmbH Frankfurt am Main Weitere: Sonstige Branchen Versicherungen,Produktmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein junges, erfolgreiches und innovatives Insurtech-Unternehmen aus Frankfurt am Main, welches sich zur Aufgabe gemacht hat den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren.

60327 Frankfurt (Main)

23.05.2019

Bank, Versicherung

Supply Chain Manager / Ausschreibungsm​anagement (m/w/d)

Distributionszentren; Akquisition und Gewinnung von Ausschreibungen;... mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland festlandchina frankreich großbritannien u nordirland hongkong irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international supply chain manager / ausschreibungsmanagement (m/w/d) großraum frankfurt am main &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 414890/1 jetzt bewerben jetzt bewerben meine aufgaben aufbau eines standorts in deutschland gemeinsam mit dem deutschen geschäftsführer eines renommierten generikaherstellers aufbau der gesamten supply chain inkl distributionszentren akquisition und gewinnung von ausschreibungen zur erweiterung und vergrößerung des produkt- und kundenportfolios koordination von projekten zu internationalen produktions- und forschungsstandorten meine qualifikationen abgeschlossenes studium im bereich supply chain management oder vergleichbares profunde berufserfahrung im generika-umfeld sowie mit dem management von ausschreibungen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse werden vorausgesetzt interesse am aufbau eines standorts sowie bereitschaft zur mehrarbeit meine vorteile interessantes und internationales arbeitsumfeld sowie sehr großer gestaltungsspielraum attraktive vergütung über mit über 15 jahren erfahrung in der klassischen pharmaindustrie ebenso wie in der biotechnologie und medizintechnik kennen wir die entscheidenden ansprechpartner die anspruchsvolle aufgaben mit potenzial ausschreiben die hohe personalnachfrage eröffnet spannende möglichkeiten für engagierte experten um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer karriere zu arbeiten ihnen als kandidat bieten wir dabei als spezialisierte personalberatung mit einem internationalen netzwerk entscheidende vorteile - und das völlig kostenfrei für sie registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner jan xanthopoulos referenznummer 414890/1 kontakt aufnehmen telefon: +49-621-1788 - 1681 e-mail: janxanthopoulos@de jetzt bewerben jetzt bewerben Supply Chain Manager Ausschreibungsmanagement (m w d) | Festanstellung durch unseren Kunden | Großraum Frankfurt am Main | 414890 1 | Aufbau eines Standorts in Deutschland gemeinsam mit dem deutschen Geschäftsführer eines… property= og:description Supply Chain Manager / Ausschreibungsmanagement (m/w/d) Aufbau eines Standorts in Deutschland gemeinsam mit dem deutschen Geschäftsführer eines renommierten Generikaherstellers Aufbau der gesamten Supply Chain inkl Distributionszentren Akquisition und Gewinnung von Ausschreibungen Frankfurt am Main

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60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Ingenieur, Techniker

Referent (m/w/d) Logistik, Transport, Verkehr

Referent (m/w/d) Logistik, Transport, Verkehr Verband der Chemischen Industrie e.V. Frankfurt am Main Erarbeiten von politischen Positionen, Begleitung von Gesetzgebungsverfahren, Erstellen von Leitfäden; Unterstützung der Mitgliedsunternehmen bei der Umsetzung von Vorschriften;... wir zählen zu den großen wirt­schafts­verbänden in deutschland und vertreten die wirtschafts­politischen interessen von rund 1700 unternehmen aus chemisch-pharmazeutischen gegenüber politik behörden anen bereichen wirtschaft wissenschaft und den medien unser standort liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer nähe des frankfurter hauptbahnhofs für unsere abteilung wissenschaft technik und umwelt suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen referenten (m/w/d) logistik transport verkehr ihr profil: qualifizierter hochschulabschluss verständnis für wirtschaftspolitische zusammenhänge berufserfahrung o vorkenntnisse in den unten angegebenen aufgabenbereichen sowie erfahrungen in gremienarbeit sind von vorteil aber nicht bedingung  fähigkeit komplexe sachverhalte zielgruppengerecht zu erläutern routinierter umgang mit dem ms-office-paket verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse  kommunikations- und teamfähigkeit sowie organisationsstärke ihre aufgaben: erarbeiten von politischen positionen begleitung von gesetzgebungsverfahren erstellen von leitfäden bearbeitung von fragestellungen die u a verkehrspolitik  verkehrsinfrastruktur logistische prozesse betreffen und für die chemische relevant sind unterstützung mitgliedsunternehmen bei umsetzung von vorschriften organisation und durchführung von gremiensitzungen vertretung des vci in nationalen und internationalen gremien interessensvertretung gegenüber anen wirtschaftsbereichen input zu informations- und serviceangeboten im internet wir bieten: neben einer leistungsgerechten bezahlung bieten wir unter anem eine betriebliche altersversorgung fahrtkosten- und essenszuschüsse ein gutes betriebsklima sowie ein attraktives und abwechslungsreiches aufgabengebiet haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen bitte per e-mail an den: BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistikmanagement Verkehrslogistik Chemieindustrie Wirtschaftsverband BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistikmanagement Verkehrslogistik Chemieindustrie Wirtschaftsverband Referent (m/w/d) Logistik Transport Verkehr Erarbeiten von politischen Positionen Begleitung von Gesetzgebungsverfahren Erstellen von Leitfäden Unterstützung der Mitgliedsunternehmen bei der Umsetzung von Vorschriften Frankfurt am Main BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistikmanagement Verkehrslogistik Chemieindustrie Wirtschaftsverband

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60329 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Einkauf, Logistik

Information Management Analyst (m/w/d)

Information Management Analyst (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Fortschreibung des IT-Governance Rahmens (IT-Richtlinien, Betriebsvereinbarungen und sonstigen Vorgaben zur Nutzung von IT) der Fraport AG; Unterstützung der Umsetzung der IT-Governance insbesondere Bearbeitung von Genehmigungs- und Ausnahmeanträgen;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes mit ihren vielfältigen aufgabenbereichen bietet die ag studierenden die möglichkeit neben ihrem studium praxiserfahrung zu sammeln werfen sie einen blick hinter die kulissen zur verstärkung unseres teams im bereich informations- und kommunikations- dienstleistungen suchen wir einen information management analyst (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: fortschreibung des it-governance rahmens (it-richtlinien betriebsvereinbarungen und sonstigen vorgaben zur nutzung von it) der ag unterstützung der umsetzung der it-governance insbesondere bearbeitung von genehmigungs- und ausnahmeanträgen mitarbeit in und organisation von gremien der it-governance führung des it-rechtskatasters modellierung von geschäftsprozessen und dokumentation der it-landschaft unterstützung der umsetzung des managementsystems nach iso9001 und des internen kontrollsystems weiterentwicklung der itil prozesse incident problem/configuration management sowie der it-servicestrukturen übernahme weiterer aufgaben im kontext der it-governance nach bedarf ihr profil: abgeschlossenes technisches fach-/hochschulstudium (bachelor) mit schwerpunkt informatik zertifizierung für itil mindestens foundation v2 oder v3 gute kenntnisse in prozessdefinition- -modellierung und -dokumentation sowie über die arbeitsabläufe eines servicedesks gute kenntnisse über servicenow oder vergleichbarer it-servicemanagement lösungen sowie der prozessmodellierung mit aris gute kenntnisse in it-supportstrukturen sowie über einen operativen it-betrieb sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sowie fähigkeit zur darstellung komplexer sachverhalte gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute konzeptionelle und analytische arbeitsweise sowie prozess- und lösungsorientierung wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen erfahrungen zu sammeln dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungsformular online bewerben Information Management Analyst (m/w/d) Fortschreibung des IT-Governance Rahmens (IT-Richtlinien Betriebsvereinbarungen und sonstigen Vorgaben zur Nutzung von IT) der Fraport AG Unterstützung der Umsetzung der IT-Governance insbesondere Bearbeitung von Genehmigungs- und Ausnahmeanträgen Frankfurt am Main

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60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

IT, TK, Software

Hausmeister

Kleinere Reparaturen rund ums Haus. Rasen mähen, Büsche schneiden, Hecke schneiden, Unkraut in Schach halten und was sonst noch so anliegt. Alle elektrischen Geräte vorhanden.

60437 Frankfurt (Main)

17.05.2019

Sonstiges

Produktmanager (m/w/d) Online & Giro

Produktmanager (m/w/d) Online & Giro 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Frankfurt am Main Verantwortung für die Weiterentwicklung und Betreuung der 1822direkt Banking-App und des 1822direkt-Kundenportals (Online-Banking); Optimierung / Ausbau des bestehenden Produktangebotes im Bereich Girokonto, Payment & KartengeschäftIdentifizierung;... wir sind ein tochterunternehmen im konzern landesbank hessen - thüringen und mit sitz in frankfurt wir bieten direktbankdienstleistungen mit attraktiven konditionen und gutem service unsere arbeit ist kundenorientiert und mit hohem qualitätsanspruch direkt und dynamisch ist auch unser verständnis - komplexe hierarchien kennen wir nicht wir lieben kurze und direkte kommunikation zum schnellstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als: produktmanager (m/w/d) online & giro das produkt- und kundenmanagement ist das bindeglied zwischen unternehmensstrategie kundenbedürfnissen und operativem geschäft in einem markt in dem die digitalisierung immer mehr an bedeutung gewinnt suchen wir ständig nach neuen innovativen lösungen welche unsere angebotspalette verbessern einen mehrwert für unsere kunden darstellen und die profitabilität unseres unternehmens steigern um sich in dem stetig wandelnden marktumfeld schnell auf neue situationen einzustellen ist ein ständiger kommunikativer austausch mit den anen unternehmensbereichen wie kundenservice marketing und it ein zentraler schlüssel zur erfolgreichen arbeit des produktmanagements ihre hauptaufgaben: verantwortung für die weiterentwicklung und betreuung banking-app und des -kundenportals (online-banking) optimierung / ausbau des bestehenden produktangebotes im bereich girokonto payment & kartengeschäftidentifizierung von markttrends und impulsgeber für die weitere digitalisierung unserer produkte und leistungen steuerung externen produktpartner & dienstleister controlling wesentlichen leistungskennzahlen projektmanagement ihr profil: sie haben ihr studium mit erfolg abgeschlossen (idealerweise mit bankfachlichem schwerpunkt bzw im bereich e-commerce) und/o verfügen über berufserfahrung in finanzdienstleistungsbranche sie besitzen fundierte fachkenntnisse im giro- karten- und aktivgeschäft und ein ausgeprägtes interesse an innovativen zahlungsverkehrslösungen (online/mobil) sie verfügen über eine leidenschaft für online-/mobile-banking bzw e-/m-commerce und haben die fähigkeit kundenbedürfnisse in erfolgreiche produktstrategien umzusetzen ausgeprägte konzeptionelle & analytische fähigkeiten sowie hohe eigenmotivation & einsatzbereitschaft gehören zu ihren stärken sie sind teamfähig und kommunikationsstark wir bieten ihnen: eine spannende herausforung in unserem bereich vertriebsmanagement raum für eigenverantwortlichkeit flache hierarchien kurze wege direkte kommunikation bis in die unternehmensspitze direkteinstieg in ein dynamisches team Produktmanager (m/w/d) Online & Giro Verantwortung für die Weiterentwicklung und Betreuung der 1822direkt Banking-App und des 1822direkt-Kundenportals (Online-Banking) Optimierung / Ausbau des bestehenden Produktangebotes im Bereich Girokonto Payment & KartengeschäftIdentifizierung Frankfurt am Main

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60388 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Marketing, Medien, PR

Real Estate Analyst (m/w/d) Asset Management Office

Real Estate Analyst (m/w/d) Asset Management Office Allianz Real Estate GmbH Frankfurt am Main Kaufmännische Unterstützung bei Übernahme des Investments in das Asset Management, Mitarbeit bei der laufenden Objektbetreuung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen in der Haltephase, kaufmännische Aufbereitung von Handlungsalternativen;... für alle die sich trauen hier ist ihr zuhause die ist der investment und asset manager der und betreut die immobilienbelange aller versicherungsgesellschaften des konzerns im auftrag der -gesellschaften entwirft die deren investment- und portfoliostrategien und setzt sie weltweit direkt durch immobilienankäufe und indirekt durch die anlage in immobilienprodukte um darüber stellen wir im auftrag der gruppe gewerbliche immobiliendarlehen in europa und den usa bereit unter der strategischen führung der holding in münchen und paris verantworten ländergesellschaften das operative management in ihren marktgebieten vor ort analyst (gn) asset management office aufgaben kaufmännische unterstützung bei übernahme des investments in das asset management mitarbeit bei der laufenden objektbetreuung wirtschaftlichkeitsberechnungen in der haltephase kaufmännische aufbereitung von handlungsalternativen unterstützung bei der steuerung externer dienstleister und betreuung der mieter abbildung der schnittstelle zu investment controlling risk&portfolio capital management und rechnungswesen / steuern unterstützung bei der erstellung und überwachung der objektplanung (businessplan) dcf übernahme der kaufmännischen projektsteuerung von instandhaltungsmaßnahmen und mieterausbau kaufmännische unterstützung im rahmen des verkaufsprozesses erstellung von entscheidungsvorlagen für das investment committee und sponsoren nachbearbeitung teilnahme an asset management meetings übernahme von organisatorischen/administrativen aufgaben mitarbeit bei der weiterentwicklung und optimierung von prozessen etc anforderungen / kenntnisse / erfahrungen mit sehr gutem erfolg abgeschlossenes hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem bezug berufs- oder praktikaerfahrung im nationalen/internationalen " market" erwünscht studien- oder praktikaerfahrung im ausland erwünscht sehr gute deutsch- und englischkenntnisse setzen wir voraus sehr gute kenntnisse im ms office bereich insbesondere excel sehr gute analytische und konzeptionelle fähigkeiten hohes engagement und motivation sehr gute kommunikations- und kooperationsfähigkeit zusätzliche informationen - arbeitsort: frankfurt am main  - referenz code: azre-5805234-7 wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen die sie bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und des möglichen eintrittstermins an katrinallmendinger@de senden www-com die ist ein arbeitgeber der chancengleichheit fördert bei uns ist jeder willkommen unabhängig von merkmalen wie geschlecht alter herkunft nationalität rasse oder ethnischer zugehörigkeit religion behinderung oder sexueller orientierung gmbh frankfurt am main jetzt bewerben die ist das zuhause für alle die sich trauen - ein arbeitgeber der seinen mitarbeitern den raum bietet sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite marktführerschaft aktiv mitzugestalten die kümmert sich aufrichtig um menschen sowohl um 85 millionen privat- und firmenkunden als auch um mehr als 142000 mitarbeiter die fördert eine unternehmenskultur die ihre mitarbeiter befähigt gemeinsam großes zu erschaffen höchstleistungen zu erzielen neue wege zu gehen und die branche herauszufordern wir streben danach der vertraute partner an der seite unserer kunden zu sein und ihnen das vertrauen zu geben den nächsten schritt zu wagen trauen sie sich und werden sie teil der gruppe Real Estate Analyst (m/w/d) Asset Management Office Kaufmännische Unterstützung bei Übernahme des Investments in das Asset Management Mitarbeit bei der laufenden Objektbetreuung Wirtschaftlichkeitsberechnungen in der Haltephase kaufmännische Aufbereitung von Handlungsalternativen Frankfurt am Main

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60308 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Fachkraft zur Arbeitsförderun​g und Berufsförderung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lager / Logistik

Frankfurt am Main Sicherstellung der Abläufe im Bereich Wareneingang und Warenausgang, Bestandskontrolle, sachgerechte Lagerung; Lagerung, Kommissionierung und Verpackung von Gütern;... die ev (fwg) ist ein sozialwerk zur rehabilitation integration und betreuung von menschen mit psychischer erkrankung und behinderung für den leistungsverbund arbeit+teilhabe suchen wir ab sofort eine fachkraft zur arbeits- und berufsförderung (m/w/d) mit dem schwerpunkt lager / logistik (vollzeit 100%) sie verfügen über einen berufsabschluss im bereich lager / logistik interesse diese tätigkeiten praktisch zu vermitteln eine sonderpädagogische zusatzausbildung bzw die bereitschaft diese zu erwerben sichere kenntnisse in pc-anwendungssoftware und die bereitschaft diese nach den gegebenen bedarfen weiter zu entwickeln zu ihren aufgaben gehört sicherstellung der abläufe im bereich warenein- und -ausgang bestandskontrolle sachgerechte lagerung lagerung kommissionierung und verpackung von gütern optimierung der logistischen prozesse entwicklung und durchführung von maßnahmen zur qualifizierung der beschäftigten im bereich lager / logistik die individuelle entwicklungs- und qualifizierungsplanung für einzelne beschäftigten das verständnis für menschen mit einer psychischen erkrankung ist für sie selbstverständlich wir suchen menschen mit kommunikativer kompetenz und der bereitschaft zur gleichberechtigten mitarbeit in einem multiprofessionellen team für inhaltliche fragen zu dieser stelle steht ihnen frau tokotsch (069/9494767-614) zur verfügung wir sind korporatives mitglied im caritasverband frankfurt am main die vergütung erfolgt nach den arbeitsvertragsrichtlinien des deutschen caritasverbandes (avr) mit den üblichen sozialleistungen die stelle ist zunächst auf zwei jahre befristet die option zur übernahme in eine unbefristete beschäftigung besteht wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen die sie bitte an folgende adresse richten: ev -personalwesen - postfach 60 02 67 60332 frankfurt oder gerne per mail an: personal@fwg-netde Wareneingänge Bestandkontrollen Arbeitsförderung Lagerlogistik pädagogisch Pädagoge Pädagogik Fachkraft Logistiker Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerverwaltung Lagerarbeiter Fachlagerist Warenversand Lagerwirtschaft Sozialwesen Wareneingänge Bestandkontrollen Arbeitsförderung Lagerlogistik pädagogisch Pädagoge Pädagogik Fachkraft Logistiker Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerverwaltung Lagerarbeiter Fachlagerist Warenversand Lagerwirtschaft Sozialwesen Fachkraft zur Arbeitsförderung und Berufsförderung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lager / Logistik Sicherstellung der Abläufe im Bereich Wareneingang und Warenausgang Bestandskontrolle sachgerechte Lagerung Lagerung Kommissionierung und Verpackung von Gütern Frankfurt am Main Wareneingänge Bestandkontrollen Arbeitsförderung Lagerlogistik pädagogisch Pädagoge Pädagogik Fachkraft Logistiker Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerverwaltung Lagerarbeiter Fachlagerist Warenversand Lagerwirtschaft Sozialwesen

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60308 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Einkauf, Logistik

Technischer Objektleiter | Teamleiter (m/w/d) Facility Management

  Wir suchen Unterstützung als Technischer Objektleiter | Teamleiter Facility Management | Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit. Dafür bieten wir Ihnen ✓ Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten ✓ Attraktives Gehalt ✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie ✓ Modernes Smartphone und Laptop ✓ Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung ✓ Eine ordentliche Einarbeitung ✓ Die Sicherheit eines großen Unternehmens und einen unbefristeten Arbeitsvertrag ✓ Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder!

60311 Frankfurt (Main)

01.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Research Associate / Consultant (m/w/d) Interim Management

Research Associate / Consultant (m/w/d) Interim Management Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH Frankfurt am Main, München Unterstützung des projektleitenden Beraters bei der erfolgreichen Besetzung von Interim Managerinnen / Managern bei Projektanfragen; Ausbau des Pools an Interim Managern durch Identifikation, Vorauswahl, Kontaktaufnahme von Managerinnen / Managern;... wir bringen die richtigen menschen zusammen   ist seit über 50 jahren eine der führenden beratungen im executive search wir suchen für unsere klienten hochrangige führungskräfte und spezialisten in allen branchen öffentlichen verwaltungen und non-profit-organi­sationen in deutschland beschäftigten wir rund 100 mitarbeiter/innen an den standorten frankfurt am main und münchen weltweit ist in rund 30 ländern mit 1000 mitarbeitern tätig   für den weiteren ausbau unserer tochtergesellschaft interim suchen wir für den standort münchen oder frankfurt zum nächstmöglichen zeitpunkt einen     research associate / consultant (m/w/d) interim management   ihre aufgaben unterstützung des projektleitenden beraters bei der erfolgreichen besetzung von interim managerinnen / managern bei projektanfragen ausbau unseres pools an interim managern durch identifikation vorauswahl und kontaktaufnahme von managerinnen / managern durchführung von qualifizierenden telefonischen und persönlichen interviews analyse des interim management marktes und weiterentwicklung der prozesse ihr profil abgeschlossenes hochschulstudium (master oder diplom) sehr gute kommunikative fähigkeiten in deutscher und englischer sprache interesse an wirtschaftlichen zusammenhängen und unternehmensstrukturen in verschiedenen branchen idealerweise erste erfahrung in den bereichen interim management executive search personalberatung recruiting oder im hr-bereich kunden- und dienstleistungsorientierung neugier und gutes gespür für menschen teamgeist und professionalität leidenschaft und begeisterungsfähigkeit was sie erwartet hochklassige exklusivmandate für firmen aus unterschiedlichen branchen sowie bei dax mdax und mittelständischen unternehmen lernen aus erster hand von erfahrenen beratern in der täglichen arbeit branchen-expertise im rahmen spannender projekte sammeln und dabei ein ganz persönliches netzwerk aufbauen kleine agile teams die erarbeitete strategien umsetzen und dabei hindernisse analysieren überwinden und erfolge gemeinsam feiern klar definierte möglichkeiten der persönlichen und beruflichen entwicklung beispielsweise vom associate bis zum partner oder in der projektabwicklung arbeiten in bester lage (frankfurt taunusturm / münchen luitpoldblock) im hochmodernen office was wir bieten attraktive vergütung flexible arbeitszeiten und homeoffice 30 tage urlaub im jahr unterstützung durch einen persönlichen mentor angenehme kollegiale atmosphäre in einem internationalen arbeitsumfeld wir freuen uns auf sie   bitte senden sie uns ihre unterlagen per e-mail an maximilian seibel unter: karriere@com für rückfragen erreichen sie uns unter 069/95777-626 weitere informationen: wwwcom Betriebswirt Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalsuche Research Researcher Human Resources Projektleitung Berater Unternehmensberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Headhunter Personalmanagement Recruitment Personalentwicklung Betriebswirt Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalsuche Research Researcher Human Resources Projektleitung Berater Unternehmensberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Headhunter Personalmanagement Recruitment Personalentwicklung Research Associate / Consultant (m/w/d) Interim Management Unterstützung des projektleitenden Beraters bei der erfolgreichen Besetzung von Interim Managerinnen / Managern bei Projektanfragen Ausbau des Pools an Interim Managern durch Identifikation Vorauswahl Kontaktaufnahme von Managerinnen / Managern Frankfurt am Main München Betriebswirt Recruiting Recruiter Personalbeschaffung Personalsuche Research Researcher Human Resources Projektleitung Berater Unternehmensberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Headhunter Personalmanagement Recruitment Personalentwicklung

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60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Jobs, Karriere

Specialist Accounting & Cash Management (m/w/d)

  Für unser Headquarter Germany in Frankfurt suchen wir für den Bereich Finance & Accounting - im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für die Dauer von voraussichtlich 2 Jahren - eine/einen Specialist Accounting & Cash Management (m/w/d) - befristet als Elternzeitvertretung Wir bieten: ✓ Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeite/-innen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Erstellung der laufenden kurz- und mittelfristigen Cash-Planungen ✓ Überwachung des Cash Poolings und Factorings ✓ Ansprechpartner für Group Treasury in allen Fragen des Cash Poolings und Factoring ✓ Monitoring und Überwachung des Intercompany Netting-Prozesses ✓ Mitarbeit bei der Erstellung der kurz- und mittelfristigen Planungsrechnungen (Budget/ Forecast) ✓ Implementierung, Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung moderner Treasury Tools ✓ Mitarbeit bei länderübergreifenden Projekten im Bereich Treasury ✓ Bearbeitung und Analyse von Garantien, Kreditverträgen und Eventualverbindlichkeiten ✓ Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Finanzrichtlinien ✓ Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung ✓ Regelmäßige Überprüfung und Abstimmung von Konten sowie Kontierung von Zahlungsausgängen ✓ Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB ✓ Selbständige Klärung von Zahlungsdifferenzen ✓ Ansprechpartner/-in für Wirtschaftsprüfer und interne Revision Ihr Profil: ✓ Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ✓ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ✓ Relevante Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB und Steuerrecht ✓ Hohe Affinität und sicherer Umgang mit IT- Systemen (MS Office), JD Edwards, Matrix OFS Kenntnisse von Vorteil ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Sehr strukturierte Arbeitsweise und hohe analytische Fähigkeiten ✓ Engagement und Eigeninitiative ✓ Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessiert?

60528 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Research Associate / Consultant (m/w/d) Interim Management

Für den weiteren Ausbau unserer Tochtergesellschaft Berndtson Interim suchen wir für den Standort München oder Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Unterstützung des projektleitenden Beraters bei der erfolgreichen Besetzung von Interim Managerinnen / Managern bei Projektanfragen Ausbau unseres Pools an Interim Managern durch Identifikation, Vorauswahl und Kontaktaufnahme von Managerinnen / Managern Durchführung von qualifizierenden telefonischen und persönlichen Interviews Analyse des Interim Management Marktes und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Unternehmensstrukturen in verschiedenen Branchen Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Interim Management, Executive Search, Personalberatung, Recruiting oder im HR-Bereich Kunden- und Dienstleistungsorientierung Neugier und gutes Gespür für Menschen Teamgeist und Professionalität Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Was Sie erwartet Hochklassige Exklusivmandate für Firmen aus unterschiedlichen Branchen sowie bei DAX, MDAX und mittelständischen Unternehmen Lernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern in der täglichen Arbeit Branchen-Expertise im Rahmen spannender Projekte sammeln und dabei ein ganz persönliches Netzwerk aufbauen Kleine agile Teams, die erarbeitete Strategien umsetzen und dabei Hindernisse analysieren, überwinden und Erfolge gemeinsam feiern Klar definierte Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung beispielsweise vom Associate bis zum Partner oder in der Projektabwicklung Arbeiten in bester Lage (Frankfurt TaunusTurm / München Luitpoldblock) im hochmodernen Office Was wir bieten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub im Jahr Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Angenehme, kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Sie!

60311 Frankfurt (Main)

23.05.2019

Consulting, Beratung

Research Associate / Consultant (m/w/d) Interim Management

Für den weiteren Ausbau unserer Tochtergesellschaft Berndtson Interim suchen wir für den Standort München oder Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Unterstützung des projektleitenden Beraters bei der erfolgreichen Besetzung von Interim Managerinnen / Managern bei Projektanfragen Ausbau unseres Pools an Interim Managern durch Identifikation, Vorauswahl und Kontaktaufnahme von Managerinnen / Managern Durchführung von qualifizierenden telefonischen und persönlichen Interviews Analyse des Interim Management Marktes und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Unternehmensstrukturen in verschiedenen Branchen Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Interim Management, Executive Search, Personalberatung, Recruiting oder im HR-Bereich Kunden- und Dienstleistungsorientierung Neugier und gutes Gespür für Menschen Teamgeist und Professionalität Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Was Sie erwartet Hochklassige Exklusivmandate für Firmen aus unterschiedlichen Branchen sowie bei DAX, MDAX und mittelständischen Unternehmen Lernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern in der täglichen Arbeit Branchen-Expertise im Rahmen spannender Projekte sammeln und dabei ein ganz persönliches Netzwerk aufbauen Kleine agile Teams, die erarbeitete Strategien umsetzen und dabei Hindernisse analysieren, überwinden und Erfolge gemeinsam feiern Klar definierte Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung beispielsweise vom Associate bis zum Partner oder in der Projektabwicklung Arbeiten in bester Lage (Frankfurt TaunusTurm / München Luitpoldblock) im hochmodernen Office Was wir bieten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub im Jahr Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Angenehme, kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Sie!

60311 Frankfurt (Main)

22.05.2019

Consulting, Beratung

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1. Jahr in unseren Filialen) und Semester im Wechsel (mit Auslandspraktikum und Auslandssemester), im 1. und 2.

60311 Frankfurt (Main)

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

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