Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Frankfurt (Main)

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Frankfurt (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Bauprojektmanag​er / Projektcontroll​er (m/w/d)

Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Fraport AG Frankfurt am Main Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten; Verantwortung für die Projektkostenplanung, den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich kaufmännisches objekt- u bauprojektmanagement infrastruktur suchen wir einen kaufmännischer bauprojektmanager/projektcontroller (m/w/d) am flughafen frankfurt ihre aufgaben: überwachung der einhaltung der projektziele im hinblick auf kosten termine und qualitäten verantwortung für die projektkostenplanung den projekthochrechnungsprozess und die ergebnisauswirkung sicherstellung der projektparametrisierung an der schnittstelle zur anlagen- und projektbuchhaltung sowie ermittlung von substanzverlusten und der werthaltigkeit von planungsleistungen prüfung plausibilisierung und erstellung von planungs- investitions- und vorstandsvorlagen kaufmännisches chancen- und risikomanagement überwachung der reservenentwicklung plausibilisierung prüfung und freigabe der projektleitdokumente und eväs abweichungsanalyse sowie mitwirkung bei der erarbeitung von gegensteuerungsmaßnahmen sicherstellung monitoring und bearbeitung von kaufmännischen vorgängen und workflows sowie einer zeitnahen hochwertigen buchungsqualität ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium (master) der wirtschaftswissenschaften betriebswirtschaftslehre bauingenieurwesen oder wirtschaftsingenieurwesen fundierte betriebswirtschaftliche kenntnisse und erste erfahrungen im projektmanagement sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute kenntnisse in sap-r/3 wünschenswert ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen strategische kompetenz und zielorientierte sowie selbstständige arbeitsweise wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen verantwortung zu übernehmen dann nutzen sie bitte unser online-bewerbungsformular online bewerben Kaufmännischer Bauprojektmanager / Projektcontroller (m/w/d) Überwachung der Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Kosten Termine und Qualitäten Verantwortung für die Projektkostenplanung den Projekthochrechnungsprozess und die Ergebnisauswirkung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Ingenieur, Techniker

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagment

Unseren Erfolg sichern wir insbesondere durch Wettbewerbsvorteile in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kundenbetreuung. Teamfähigkeit wird in unserem Unternehmen GROß geschrieben. Starten Sie zum 01.08.2019 am Standort in Frankfurt am Main Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Chance Sie lernen während der Ausbildungszeit von 3 Jahren sämtliche Unternehmensbereiche kennen. Sie erhalten einen Gesamtüberblick über die einzelnen Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe, die Sie schon nach kurzer Einarbeitungszeit aktiv unterstützen werden.

60314 Frankfurt (Main)

11.04.2019

Ausbildungsplätze

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der Abbildung von Architektenverträgen im System Fakturierung an externe Bauherren sowie die innerbetriebliche Leistungsverrechnung Bearbeitung des laufenden Tagesgeschäfts Mitwirkung beim Projektcontrolling Unterstützung beim Finanzcontrolling sowie bei der Liquiditätsberechnung Was wir erwarten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Controlling Buchhaltungskenntnisse wünschenswert ein ausgeprägtes Zahlenverständnis gute analytische Fähigkeiten sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), starmoney, DATEV sowie idealerweise Erfahrung mit Projektverwaltungssoftware für Architekten gute Englischkenntnisse Wir bieten: ein modernes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und erfahrenen Team ein sehr gutes Betriebsklima ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung Wir erbitten Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an christine.nagel@schneider-schumacher.de.

60329 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Unser Recruitingteam hilft Dir gerne weiter:Tel. 030 210009-20E-Mail tm@raven51.de Raven51 AG Genfer Str. 4b 60437 Frankfurt am Mainwww.raven51.de kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Festanstellung Vollzeit Raven51 AG Frankfurt am Main Kauffrau Büromanagement, Kaufmann Büromanagement, Mitarbeiter Backoffice, Medienwissenschaften, Personaldienstleistungen Lektorat,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level.

60437 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Ihr SCHAD Originale Team Schad Oldtimer Restauration GmbH Empfang: Friedberger Straße 79 Dieselstraße 30 61118 Bad Vilbel Telefon: 061015225-44 Telefax: 06101 5 22 511 personal@schad-originale.de www.schad-originale.de Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Schad Oldtimer Restauration GmbH Bad Vilbel Administration Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfang Empfangsmitarbeiter Kauffrau Management Manager Office Officemanagement Officemanager Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Teamassistent Telefonzentrale Vollzeit Automobilbau,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Vorstandsassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketingassistenz Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Schad Oldtimer Restauration ist spezialisiert auf hochwertige Ka­ros­se­rie-Re­stau­ra­tio­nen.

60314 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Speditionskaufm​ann / Kauffrau / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstl​eistungen (m/w/d) Luftfracht Export

  Für unseren Standort Frankfurt /Cargo City Süd suchen wir eine/n Speditionskaufmann / Kauffrau / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Luftfracht Export Wir bieten: ✓ 13. Gehalt und eine attraktive Überstundenregelung ✓ Individuelle Entwicklungschancen in und außerhalb des eigenen Teams ✓ Neue Büroraume mit guter Verkehrsanbindung direkt am Flughafen Frankfurt ✓ Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Exportaufträge von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung ✓ Erster Ansprechpartner unsere Kunden bezüglich unserer Aufträge und Serviceleistungen ✓ Verantwortlich für die termingerechte Zustellung aller Waren in Abstimmungen mit den globalen Dienstleistern ✓ Übernahme von operativen kundenspezifischen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann ✓ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer internationalen Spedition ✓ Erfahrung in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLAS ✓ Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse ✓ Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit ✓ Hohes Kunden- und Servicebewusstsein ✓ Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Interessiert?

60549 Frankfurt (Main)

17.04.2019

Einkauf, Logistik

IT-Vertragsmana​ger (m/w/d)

Vertragsmanager (m/w/d) ITSCare – IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR Frankfurt am Main, Stuttgart Kaufmännische u. technische Beratung zu IT-Verträgen u. deren umfassende Prüfung; operatives Vertragscontrolling; Pflegen der aktuellen Übersicht über alle laufenden Verträge im Sinne eines Supplier Managements in Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich;... sie suchen die chance die entwicklung eines kompetenten it-full-serviceproviders mitzugestalten sowie neue handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im team umsetzen dann sollten sie die gelegenheit nutzen uns zum nächstmöglichen zeitpunkt zu unterstützen unsere standorte in frankfurt am main und stuttgart suchen wir sie zum nächstmöglichen termin als it-vertragsmanager (m/w/d) interne services (personal und beschaffung) festanstellung frankfurt am main stuttgart aufgaben kaufmännische und technische beratung zu it-verträgen und deren umfassende prüfung  operatives vertragscontrolling pflegen der aktuellen übersicht über alle laufen verträge im sinne eines supplier managements in zusammenarbeit mit dem finanzbereich aufbau einer vertragsdatenbank rechnungsprüfung und -bearbeitung it-beschaffungsmanagement überwachung des wareneingangs beschaffungsprozess nach bedarf überarbeiten und auf kunwünsche anpassen  profil abgeschlossene berufsausbildung / studium im kaufmännischen bereich oder gleichwertige und vergleichbare qualifikationen eine mindestens 3-jährige berufserfahrung im it-umfeld praktische erfahrung mit it-verträgen eigeninitiative und verantwortungsbereitschaft hohes maß an flexibilität und serviceorientierung analytisches ken und betriebswirtschaftliches handeln benefits wir bieten ihnen eine interessante und vielseitige tätigkeit in einem modernen technologischen umfeld eine flexible arbeitszeitgestaltung sowie die möglichkeit zur fachlichen fort- und weiterbildung sind uns selbstverständlich neben einer adäquaten vergütung nach dem bat/aok-neu erhalten sie bei uns eine attraktive altersversorgung schwerbehinderte menschen wer bei entsprechender eignung bevorzugt berücksichtigt einblicke in das unternehmen die mit sitz in frankfurt am main und zentralem unternehmens­standort in stuttgart ist mit über 600 qualifizierten mitarbeiten als it-dienstleister verantwortlich die verarbeitung und speicherung der sozialdaten von über 73 millionen versicherten als spezialist netzwerke hardware software telekommunikation und rechen­zentrums­betrieb stehen wir leistungen und services von höchster güte jetzt bewerben ansprechpartner udo gonder personalrecruitment telefon +49 69 450912-316 wwwde funktionen  share  print Contract Manager BWL Kaufmann Kauffrau IT-Vertrag IT-Kaufmann Contract Manager BWL Kaufmann Kauffrau IT-Vertrag IT-Kaufmann IT-Vertragsmanager (m/w/d) Kaufmännische u technische Beratung zu IT-Verträgen u deren umfassende Prüfung operatives Vertragscontrolling Pflegen der aktuellen Übersicht über alle laufenden Verträge im Sinne eines Supplier Managements in Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich Frankfurt am Main Stuttgart Contract Manager BWL Kaufmann Kauffrau IT-Vertrag IT-Kaufmann

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

20.04.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeiter / Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstl​eistungen (m/w/d) Luftfracht Import Gateway in Vollzeit

  Für unseren Standort Frankfurt am Main (Cargo City Süd) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter / Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Luftfracht Import Gateway in Vollzeit. Wir bieten: ✓ 13. Gehalt und eine attraktive Überstundenregelung ✓ Individuelle Entwicklungschancen ✓ Neue Büroraume mit guter Verkehrsanbindung direkt am Flughafen Frankfurt ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Verantwortung für die operativen und stationsspezifischen Aktivitäten im Gateway Import, auch an Wochenend- und Feiertagen ✓ Komplette Auftragssachbearbeitung von Eingangskontrollen, Zolllösungen bis zur Abrechnung ✓ Telefonische und schriftliche Koordination mit Subunternehmern ad-hoc und long-term ✓ Sendungsüberwachung sowie Koordination des Tagesgeschäfts ✓ Verantwortung für das Claimhandling und die Rechnungsprüfung ✓ Unterstützung des Gateway Managers in allen relevanten Prozessen Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ✓ Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition ✓ Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Gute MS-Office Anwenderkenntnisse ✓ Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit ✓ Hohes Kunden- und Servicebewusstsein ✓ Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative ✓ Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert?

60549 Frankfurt (Main)

17.04.2019

Einkauf, Logistik

AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR SPEDITION UND LOGISTIK (w/m/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20%20AUSBILDUNG%20ZUM%20KAUFMANN%20F%C3%9CR%20SPEDITION%20UND%20LOGISTIK%20(w/m/d)" rel="nofollow">ULRIKE.LUKAS-ROTHER@AST-FRA.DE</a> </p> AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR SPEDITION UND LOGISTIK (w/m/d) Festanstellung Vollzeit AST- Air Sea Truck Intl. GmbH Frankfurt/Main Transport,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Logistik,Spedition Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegründet wurde unsere Spedition in Frankfurt am 1.

60549 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Einkauf, Logistik

Kaufmännisch-te​chnischer Sachbearbeiter / Kalkulator (m/w/d)

Kaufmännisch-technischer Sachbearbeiter / Kalkulator (m/w/d) WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Bearbeitung von Ausschreibungen im technischen Gebäudemanagement (TGA); Kalkulation von Angeboten (Betriebsführungs- und Instandhaltungsleistungen); Erstellen von Leistungsverzeichnissen für das Facility-Management (Technik, Personal, Wartung);... kaufmännisch-technischer sachbearbeiter | kalkulator (m/w/d)   willkommen bei der   einem der führenden dienstleistungsunternehmen in deutschland für die bereiche: aviation facility und industrie mehr als 50000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter sind tag für tag bei uns im einsatz   in der gebäudetechnik sind wir auf technische anlagen in immobilien spezialisiert unsere arbeit umfasst die bereiche: gebäudemanagement wartung und instandhaltung sowie energiemanagement wir stellen sicher dass die technik im gebäude zuverlässig arbeitet   mehr über die erfahren sie auf unserer webseite kaufmännisch-technischer sachbearbeiter | kalkulator (m/w/d) kennziffer: 47478 ihr verantwortungsbereich bei uns bearbeitung von ausschreibungen im technischen gebäudemanagement (tga) kalkulation von angeboten (betriebsführungs- und instandhaltungsleistungen) erstellen von leistungsverzeichnissen für das facility-management (technik personal wartung) angebotseinholung bei lieferanten bzw nachunternehmern unterstützung bei der erstellung von aufmaßen der rechnungslegung und dem nachtragsmanagement dokumentation ihrer arbeiten ansprechpartner für kunden und kollegen ihr einsatzort befindet sich in frankfurt am main damit begeistern sie uns abgeschlossene berufsausbildung in einem technischen gewerk oder großes interesse an der gebäudetechnik sicherer umgang mit excel und kalkulationssoftware erfahrung mit der vob gewerkeübergreifende fachkenntnisse strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie hohes maß an verantwortungsbewusstsein genauigkeit kommunikations- und teamfähigkeit das bieten wir ihnen abwechslungsreiche aufgaben mit verantwortung 13 gehalt 30 tage urlaub ein offenes kollegiales team einen modernen arbeitsplatz individuelle aufstiegs- und weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene akademie die sicherheit eines großen unternehmens und einen unbefristeten arbeitsvertrag wir haben sie überzeugt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung   der schnellste weg zu uns führt über den "jetzt bewerben"-button   alle personenbezogenen formulierungen in dieser stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten ansprechpartner martin frey tel: +49 (69) 505044 - 165 onlinebewerbung adresse gebäudetechnik holding gmbh co kg herriotstrasse 3 60528 frankfurt am main wwwde © 2017 de impressum Kaufmännisch-technischer Sachbearbeiter / Kalkulator (m/w/d) Bearbeitung von Ausschreibungen im technischen Gebäudemanagement (TGA) Kalkulation von Angeboten (Betriebsführungs- und Instandhaltungsleistungen) Erstellen von Leistungsverzeichnissen für das Facility-Management (Technik Personal Wartung) Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

<br/><br/> <strong>Weitere Informationen erhalten Sie unter:</strong> <a href="http://www.boelsjobs.com/de" rel="nofollow">www.boels.com</a> </p> Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung Boels Verleih GmbH Frankfurt Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Kundenberater,Kundenbetreuer,Verkäufer (Handel) Kaufmann/-frau im Einzelhandel Ausbildung Berufseinsteiger Das Unternehmen Boels – einer der größten Spezialisten für die Vermietung von Maschinen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf – betreibt gegenwärtig über 330 Filialen in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Österreich, Polen, Italien, der Slowakei und in den Niederlanden.

60386 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommun​ikation

Dann bewirb Dich für den Großraum Frankfurt für eine Ausbildungsstart: 1. September 2019 Deine Ausbildung: Marketing trifft Mediaplanung In Deiner Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation lernst Du unsere Agentur von allen Seiten kennen – und baust Dein Know-how insbesondere in folgenden Bereichen auf und aus: Analyse: Du lernst, die Zielgruppen unserer Kunden zu identifizieren und mit Hilfe unterschiedlicher Marketingmethoden gezielt anzusprechen.

60306 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Marketing, Medien, PR

Objektmanager (w/m/d)

Objektmanager (w/m/d) Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Frankfurt am Main, Trier Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften; Steuerung und Koordination eines Objektteams; Bauliche Betreuung der Dienstliegenschaften in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement / Bauunterhalt sowie der Bauverwaltung;... die - anstalt des öffentlichen rechts - direktion koblenz sucht die dienstorte frankfurt am main (kennziffer 213014/19) und trier (kennziffer 213015/19) die sparte facility management mehrere objektmanager (w/m/d) die verwaltung und bewirtschaftung von dienstliegenschaften des bundes was sind ihre aufgabenschwerpunkte verwaltung und bewirtschaftung von dienst­liegenschaften steuerung und koordination eines objektteams bauliche betreuung der dienst­liegenschaften in zusammen­arbeit mit dem bau­management / bau­unterhalt sowie der bau­verwaltung abschluss und überwachung von objekt­bezogenen miet- bewirtschaftungs- versorgungs- und dienstleistungs­verträgen ansprechperson nutzer und dritte steuerung der wirtschaftlichkeit der liegenschaften einschließlich der budget­bewirtschaftung strukturierung und koordination der prozessabläufe zur bewirtschaftung der liegen­schaften unter anwendung des sap-gestützten fach­verfahrens "balima" sowie computer­gestützte daten­pflege eigentümer­vertretung was erwarten wir abgeschlossene hochschulausbildung (diplom (fh) / bachelor) vorzugsweise der fach­richtungen immobilien­­management facility management betriebs­wirtschaft mit immobilien­bezug oder vergleichbare qualifikation praktische erfahrungen auf dem gebiet der liegen­schafts­verwaltung und kenntnisse im miet- und baurecht wünschens­wert fundierte betriebs- und immobilien­wirtschaftliche kenntnisse wirtschaftliches denken und handeln fundierte anwender­kenntnisse im bereich der it-standard­anwendungen (ms office) sap kenntnisse wünschens­wert ausgeprägtes verständnis den servicegedanken des elm eigeninitiative und einsatz­bereitschaft ausgeprägtes planungs- und organisations­geschick selbstständigkeit und zuverlässigkeit hohe leistungsbereitschaft sowie die fähigkeit auch bei erhöhtem arbeitsanfall gründlich und zielorientiert zu arbeiten verhandlungsgeschick sicheres auftreten und kundenorientierung kritik- und teamfähigkeit sowie kommunikations- und durchsetzungsfähigkeit bereitschaft zur teilnahme an (tlw mehrtägigen) schulungen bereitschaft zu dienstreisen führerschein mit der fahrerlaubnisklasse b/3 sowie bereitschaft zum führen von dienst-kfz was bieten wir bezahlung entsprechend dem tvöd (entgeltgruppe e 9c) - sowie die im öffentlichen dienst üblichen leistungen eine vielseitige interessante und verantwortungsvolle tätigkeit bei der flexible arbeitszeiten und die vereinbarkeit von familie und beruf die auswahl erfolgt nach eignung befähigung und fachlicher leistung bei gleicher eignung werden frauen nach maßgabe des bundesgleichstellungsgesetzes schwerbehinderte menschen nach maßgabe des § 2 sgb ix vorrangig berücksichtigt der arbeitsplatz ist grundsätzlich auch teilzeitbeschäftigung geeignet bei entsprechenden bewerbungen erfolgt die überprüfung ob den teilzeitwünschen im rahmen der dienstlichen möglichkeiten entsprochen werden kann  die einstellungen erfolgen unbefristet es sind am dienstort trier zwei arbeitsplätze und am dienstort frankfurt am main ist ein arbeitsplatz zu besetzen fragen steht ihnen frau schmitz-heinz unter (tel 0261/3908-114) gerne zur verfügung  ihre bewerbung mit den üblichen bewerbungsunterlagen richten sie bitte unter angabe des gewünschten dienstortes mit kennziffer bis zum 08052019 an: hauptstelle organisation personal postfach 20 03 41 56003 koblenz e-mail: bewerbung-koblenz@bundesimmobiliende nutzen sie die möglichkeit einer e-mailbewerbung an bewerbung-koblenz@bundesimmobiliende der e-mail-anhang sollte eine größe von 15 mb nicht überschreiten unterlagen die nicht im anhang der e-mail enthalten sind können nicht berücksichtigt werden mehr über die finden sie unter wwwbundesimmobiliende Kaufmann Kauffrau Immobilienmanagement BW Kaufmann Kauffrau Immobilienmanagement BW Objektmanager (w/m/d) Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften Steuerung und Koordination eines Objektteams Bauliche Betreuung der Dienstliegenschaften in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement / Bauunterhalt sowie der Bauverwaltung Frankfurt am Main Trier Kaufmann Kauffrau Immobilienmanagement BW

Partner-Anzeige

60322 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Jobs, Karriere

Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) (Start August 2019)

Insgesamt beschäftigen wir deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) (Start August 2019) Ausbildung 21sportsgroup GmbH Frankfurt am Main Azubi Kauffrau Kaufmann handel Textil & Bekleidung,Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel Ausbildung Berufseinsteiger Die 21sportsgroup steht für Leidenschaft und Expertise im Bereich Running, Outdoor- und Actionsports und gibt diesen Spirit an Ihre Kunden weiter.

60311 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscon​trolling

Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler digitaler" sucht sie controller (m/w/d) mit den schwerpunkten bewertung und beteiligungscontrolling standort: frankfurt am main | ag unser profil: ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden mal schauen ob die funken sprühen: ihre zukünftigen aufgaben: sie führen wirtschaftlichkeitsanalysen investitionsrechnungen unternehmensbewertungen m&a-projekte und due diligence-prüfungen durch sie entwickeln unsere bewertungsmodelle und -methoden weiter sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den operativen geschäftseinheiten zusammen und präsentieren ergebnisse gegenüber vorstand und führungskräften sie betreuen unsere beteiligungen koordinieren aufsichtsratssitzungen und gesellschafterversammlungen und erstellen entscheidungsvorschläge für mandatsträger sie sind kompetenter ansprechpartner für eine vielzahl betriebswirtschaftlicher sonderaufgaben ihr profil: sie haben erfolgreich ein wirtschaftliches mathematisch-naturwissenschaftliches oder technisches studium (diplom oder master) mit stellenspezifischen schwerpunkten absolviert idealerweise bringen sie neben erfahrungen in wirtschaftlichkeitsanalysen und unternehmensbewertungen auch vertiefte kenntnisse der wirtschaft sowie des projektmanagements mit sie sind experte hinsichtlich der erstellung von business cases - bewertungsrelevante themen wie dcf wacc und ifrs-bilanzierung sind ihnen bestens bekannt sie beherrschen das ms-office-paket (insbesondere excel und powerpoint) mit ihrer kritischen grundhaltung hinterfragen sie sachverhalte arbeiten selbstständig und schnell - ihren hohen qualitätsanspruch verlieren sie dabei nicht aus den augen sie behalten auch in stressigen zeiten den überblick und vertreten ihren standpunkt gegen widerstände als teamplayer arbeiten sie lösungsorientiert sowie vorausschauend und haben das große ganze auch bereichsübergreifend im blick sie bringen eine gesunde portion humor und neugierde mit hat's gefunkt dann schicken sie uns ihre bewerbung (an­schrei­ben lebens­lauf zeug­nisse) per e-mail in einem pdf-dokument an personalmanagement@suewagde suewag-macht-karrierede bewerbungen von schwer­behin­derten men­schen sind erwünscht mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Controller (m/w/d) mit den Schwerpunkten Bewertung und Beteiligungscontrolling Sie führen Wirtschaftlichkeitsanalysen Investitionsrechnungen Unternehmensbewertungen M&A-Projekte und Due Diligence-Prüfungen durch Sie entwickeln unsere Bewertungsmodelle und Bewertungsmethoden weiter Frankfurt am Main Controlling KLR Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL

Partner-Anzeige

65929 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Gebietsmanager (w/m/d)

KG Frankfurt am Main Auftragsbearbeitung Außendienst Baumarkt Fachhandel Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Marktbeobachtung Warenpräsentation Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau Verkauf, Vertrieb,Außendienst Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Gärtner/-in,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei Scheurich.

60306 Frankfurt (Main)

22.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

Im Überblick informieren und direkt online bewerben unter <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a>. </p> Ausbildungsintegriertes Studium BWL m/w Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt Bank Büro Kauffrau Kaufmann Management Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Key Accountant (m/w/d) Cost Accounting

Key Accountant (m/w/d) Cost Accounting Evonik Industries AG Frankfurt am Main Ansprechpartner und Berater für Kunden zu Cost Accounting Themen in der Region sowie die Validierung und Kanalisierung von Kundenanfragen;... auf der suche nach vielfältigen karrieremöglichkeiten #humanchemistry bei ist alles möglich wenn die chemie stimmt: careerscom exploring opportunities growing together kennziffer der stelle 114628 key accountant (m/w/d) cost accounting land und standort: deutschland: offenbach einsatzgebiet: finanzen karriere level: berufserfahrene (2-5 jahre) gesellschaft: ag geschäftseinheit: financial services eines der weltweit führenden unter­nehmen der spezialchemie steht für attraktive geschäfte und inno­vations­kraft wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten unter­nehmens­kultur ausgerichtet auf profitables wachstum und die steigerung des unter­nehmens­wertes in über 100 ländern profitieren wir von kundennähe und führenden markt­posi­tionen mehr als 36000 mitarbeiter verbindet dabei ein anspruch: kein produkt ist so perfekt dass man es nicht noch besser machen könnte was wir bieten sie arbeiten gemeinsam mit einem team an span­nenden und heraus­for­dern­den themen in einem hoch­moder­nen inno­va­tiven und kreativen umfeld eine inten­sive einar­beitung "on the job" mit kompe­tenten kollegen garan­tiert einen schnellen ein­stieg in die eigen­ver­ant­wort­li­che auf­gaben­bearbeit­ung eine leis­tungs­ge­rechte bezahlung die för­derung ihrer persön­lichen ent­wicklung sowie der fachlichen quali­fi­zierung sind für uns selbst­ver­ständlich seit 2009 trägt die ag als fami­lien­bewusstes unter­nehmen die von der "initiative der gemein­nützigen hertie-stiftung" ver­gebene aus­zeich­nung "audit beruf und familie" hier erfahren sie mehr über direkt von unseren mitarbeitern was sie erwartet ansprechpartner und berater für kunden zu cost accounting themen in der region sowie die validierung und kanalisierung von kundenanfragen überführung von geschäftsvorfällen in arbeitsaufträge für die service hub teams cost accounting sowie weiterleitung an das jeweils zuständige team im bereich cost accounting verfolgung des fertigstellungsgrads der kundenanfragen sowie qualitätssicherung der ergebnisse bereitstellung von informationen zu analysen und berichten zur gewinn- und verlustrechnung vorratsbewertung und zu rechnungsabgrenzungen unterstützung der termingerechten erstellung des monats- quartals- und jahresabschlusses abstimmung der monatsergebnisse (paarigkeit und plausibilitätskontrolle je funktionsbereich und profit center) sowie auslösung der buchungsanweisung plausibilitätskontrolle von berichten und kennzahlen (trendanalyse) z b personalkosten afa dauerbuchungen usw sowie der service- & nebengeschäftsfakturierung mitarbeit in projekten unter anderem in optimierungsprojekten was wir erwarten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und eine weiterbildung zum bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare qualifikation mindestens 3-jährige berufserfahrung im stellenrelevanten tätigkeitsfeld sehr gute kenntnisse der relevanten internationalen rechnungslegungsnormen fundierte edv-kenntnisse insbesondere sap/r3 finanzmodule (co fi mm sd und bw) sowie ms-office anwendungen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse selbstständige strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise engagement und durchsetzungsstärke kundenorientiertes verhalten und gute kommunikative umgangsformen ihre bewerbung bitte bewerben sie sich mit voll­ständigen bewer­bungs­unter­lagen online dies ermöglicht uns eine zügige bear­beitung und schont die umwelt für eine voll­ständige bewer­bung reichen sie bitte neben an­schreiben und lebens­lauf immer auch arbeit­geber- sowie ab­schluss­zeug­nisse und ggf aktuelle noten­über­sichten aus ihrem studium ein bitte richten sie ihre bewer­bung an jennifer maczejewski für fragen und weitere infor­ma­tio­nen steht ihnen das recruiting-team unter der telefon­num­mer 0800 2386645 (kostenlos innerhalb deutschlands) bzw unter der +49 201 177-4200 (aus dem ausland) zur verfügung kennziffer der stelle 114628 bitte berück­sichtigen sie dass keine unauf­gefor­dert zuge­sandten bewer­bungs­unter­la­gen von personal­ver­mitt­lungs­agen­tu­ren akzep­tiert arbeitet mit bevor­zugten an­bie­tern zusam­men und wird ohne ent­sprechende rahmen­ver­ein­barung keine ver­gü­tungs­zah­lun­gen an per­so­nal­ver­mitt­lungs­agen­turen vor­nehmen sollte ein kandi­daten­pro­fil von einer per­so­nal­ver­mitt­lungs­agentur erhalten mit der keine rahmen­ver­ein­barung besteht und dieser kandidat zu einem späteren zeit­punkt im rekru­tie­rungs­prozess berück­sichtigt oder ein­ge­stellt werden entstehen dadurch keine an­sprüche auf seiten der personal­ver­mitt­lungs­agentur jetzt bewerben Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftswesen Controlling Rechnungsverbuchung Rechungsstellung Mahnwesen Rechnungswesen Kauffrau Kaufmann kaufmännische Ausbildung Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftswesen Controlling Rechnungsverbuchung Rechungsstellung Mahnwesen Rechnungswesen Kauffrau Kaufmann kaufmännische Ausbildung Key Accountant (m/w/d) Cost Accounting Ansprechpartner und Berater für Kunden zu Cost Accounting Themen in der Region sowie die Validierung und Kanalisierung von Kundenanfragen Frankfurt am Main Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftswesen Controlling Rechnungsverbuchung Rechungsstellung Mahnwesen Rechnungswesen Kauffrau Kaufmann kaufmännische Ausbildung

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

20.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Beschwerdemanag​er (m/w/d)

jobId=QT9FK026203F3VBQB7V8M8MAU-4910&amp;langCode=de_DE" rel="nofollow"><strong>online bewerben</strong></a> </p> <p> <a href="https://www.absolventa.de/trainee-auszeichnung" rel="nofollow"></a> </p> <a href="http://ista.de" rel="nofollow"></a> <p> <a href="http://karriere.ista.de" rel="nofollow">karriere.ista.de</a> <a href="#"></a> <a href="mailto:personal@ista.de" rel="nofollow"></a> </p> Beschwerdemanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ista Deutschland GmbH Frankfurt am Main Kauffrau Kaufmann Koordinator Kundenberatung Kundenbetreuung Office Service IT-Dienstleistungen,Energie & Umwelt Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ista, der weltweit agierende Marktführer im Bereich Energiedatenmanagement, bietet spannende Herausforderungen und viele Chancen, seine Talente auszuleben.

60314 Frankfurt (Main)

21.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Buchhaltung / Kaufmann / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind einer der wachstumsstärksten Fashion-Retailer in Europa und suchen für unsere zentrale Verwaltung in Frankfurt a. M. ab sofort Dich als Mitarbeiter Buchhaltung / Kaufmann / Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Das findest Du bei uns: ✓ Flexible Arbeitszeiten ✓ Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre ✓ Ein internationales Arbeitsumfeld ✓ 28 Urlaubstage ✓ Einen modernen, gut erreichbaren Arbeitsplatz in unserem deutschen Headquarter im The Squaire in Frankfurt am Main, einem der modernsten Bürogebäuden Europas ✓ Rabatt auf eigene Produkte ✓ Berufliche Weiterbildung und Förderung Wie Du uns unterstützen kannst: ✓ Du wirkst aktiv bei Monats- Quartals-und Jahresabschlüssen mit ✓ Du unterstützt Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren ✓ Du stimmst die Konten ab ✓ Du bearbeitest Bankkonten ✓ Du bist ein professioneller Ansprechpartner zu Buchhaltungsthemen (für unsere Stores und Regionalleiter) ✓ Du prüfst die Tagesumsätze unserer Stores und überträgst sie in unser Abrechnungssystem ✓ Du stehst im regelmäßigen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern, insbesondere Vermietern bezüglich relevanter Umsatzmeldungen Was Du mitbringst: ✓ Kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ✓ sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position ✓ Die Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung sind Dir nicht fremd ✓ Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX 2009 ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit für den reibungslosen Arbeitsablauf ✓ Du kannst Dich für ein dynamisches Arbeiten begeistern und verstehst, wie man in dem Workflow, Arbeitsumfeld sowie Team eine konstante Motivationsquelle findet ✓ Du bist ein Organisationstalent, verantwortungsbewusstes Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Wenn Du dir vorstellen kannst, Teil eines der größten Schuhimperien Europas zu sein und mit uns zusammen zu wachsen, sollten wir uns unbedingt kennen lernen - Wir freuen uns auf Dich!

60549 Frankfurt (Main)

10.04.2019

Vertrieb, Verkauf

234 Treffer aus
Suche: kaufmann
Frankfurt
Filter zurücksetzen
Suche merken