Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hr in Frankfurt (Main)

Hier finden Sie Hr Kleinanzeigen in Frankfurt (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Personalreferen​t (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Sie sind zentrale/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für die verschiedenen HR-Themen, schwerpunktmäßig für die Themen Personalplanung, Personalgewinnung, kompetenzbasierte Personalauswahl und Personalbetreuung;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalreferent (w/m/d) im personalwesen macht ihnen so schnell keiner etwas vor sie haben ein händchen für ihre mitmenschen und lust die führungskräfte und mitarbeiterinnen der börsenvereinsgruppe zu personalrelevanten fragestellungen proaktiv zu beraten sie sind pragmatischer problemlöser und haben gleichzeitig interesse an aktuellen trends in sachen recruiting personalmarketing und employer branding dann sind sie die ideale ergänzung für unser team was sie bei uns bewegen können: gemeinsam mit ihren kollegen/innen unterstützen und beraten sie unsere fach- und führungskräfte sie sind zentrale/r und kompetente/r ansprechpartner/in für die verschiedenen hr-themen schwerpunktmäßig für die themen personalplanung personalgewinnung kompetenzbasierte personalauswahl und personalbetreuung ihr input und ihre mitarbeit in hr projekten gehören ebenfalls zu ihren aufgaben was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt personalmanagement oder eine vergleichbare qualifikation aufgrund ihrer mehrjährigen erfahrung im oben genannten aufgabenbereich verfügen sie über fundierte kenntnisse im operativen personalmanagement ihr steckenpferd ist die personalgewinnung - von der ausschreibung über die personalauswahl bis hin zur integration neuer kolleginnen sie sind aufgeschlossen kommunikationsstark neugierig und lernen gerne menschen kennen worauf sie sich schon jetzt freuen können: ein hohes maß an eigenverantwortung und die möglichkeit in spannenden projekten zu aktuellen hr-themen mitzuwirken darüber hinaus: modernste arbeitsplätze im herzen der frankfurter city eine attraktive vergütung und überdurchschnittliche zusatzleistungen gezielte berufliche und persönliche weiterentwicklungs­möglich­keiten nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (w/m/d)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) MVB GmbH Frankfurt am Main Betreuung der Mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen Fragestellungen; Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Schnittstelle zu unserem Steuerbüro; Erstellung verschiedener Dokumente für die Personaladministration;... der technologie- und informationsanbieter macht bücher sichtbar zentrale plattformen auf basis internationaler metadatenstandards ermöglichen verlagen und buchhandlungen im in- und ausland die erfolgreiche und effiziente vermarktung ihrer titel redaktionelle und werbliche formate sowie der persönliche austausch bei netzwerkveranstaltungen geben orientierung in den verschiedenen buchmärkten verstärken sie unser personalteam ab sofort als personalsachbearbeiter (w/m/d) was sie bei uns bewegen können: betreuung der mitarbeiter/innen in allen personalbezogenen fragestellungen erstellung der vorbereitenden lohn- und gehaltsabrechnung in der schnittstelle zu unserem steuerbüro erstellung verschiedener dokumente für die personaladministration ua arbeitsverträge zeugnisse etc führung der personalakten administration unseres zeiterfassungssystems jahresabschlussarbeiten im personalbereich was wir an ihnen besonders mögen: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare ausbildung sie haben erste berufserfahrung im oben genannten aufgabenbereich und haben dadurch gute kenntnisse im bereich der vorbereitenden lohnbuchhaltung (lohnsteuer sozialversicherung) sie sind kommunikationsstark und legen viel wert auf eine strukturierte und akkurate arbeitsweise worauf sie sich schon jetzt freuen können: offene konstruktive zusammenarbeit in einem hoch motivierten team modern ausgestatteter arbeitsplatz in der frankfurter innenstadt sehr gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel sowie vergünstigte nutzung durch unser job-ticket nehmen sie die herausforderung an dann würden wir sie gerne kennen lernen und freuen uns auf ihre online-bewerbung ihre ansprechpartnerin für diese stelle ist: nora liers tel: +49 (0) 69 1306 260 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtsch​aft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwick​lung oder Personalmanagem​ent

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtschaft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwicklung oder Personalmanagement SEB AB Frankfurt Branch Frankfurt am Main In dieser Position bereiten Sie nicht nur überaus zuverlässig die Gehaltsabrechnungen für unseren externen Dienstleister vor, sondern klären als Ansprechpartner sämtliche Fragen der Mitarbeiter;... solvent (m/w/d) betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr manage­ment personalentwicklung oder personalmanagement seit rund 160 jahren ist die strategischer finanzpartner von unternehmen institutionellen kunden und immobilieninvestoren weltweit zählen wir zu den zehn stilsten banken werden sie ein teil von uns und verstärken sie die bank als hr administration specialist (m/w/d) am standort die stelle ist zunächst auf zwei jahre befristet entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden ihre aufgen in dieser position bereiten sie nicht nur überaus zuverlässig die gehaltsrechnungen für unseren externen dienstleister vor sondern klären als ansprechpartner sämtliche fragen der mitarbeiter - ob es um die rechnung selbst oder um steuer- und sozialversicherungsrechtliche angelegenheiten geht versiert bearbeiten sie den administrativen teil komplexer entsendungsfälle von der ersten anfrage bis zur reintegration und stimmen sich dei eng mit den kollegen aus der teilung international assignments neben der betreuung von ex- und impats bei der vorbereitung und durchführung des auslandseinsatzes agieren sie in der schnittstellenfunktion zum relocation service kompetent erstellen sie verträge und schreiben zu personellen einzelmaßnahmen wie arbeitsverträgen aufhebungen versetzungen vollmachten zeugnissen etc die korrespondenz mit behörden sozialversicherungsträgern und krankenkassen die kontenstimmung sowie die erstellung von reports statistiken steuer- und sozialversicherungsrechtlichen beurteilungen ergänzen ihr aufgenfeld sie stehen als ansprechpartner bei außenprüfungen und für die kollegen von der revision zur verfügung ihr profil erfolgreich hen sie ihre ausbildung zum personalfachkaufmann (m/w/d) oder ihr studium der betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr management personalentwicklung oder personalmanagement gerade geschlossen gute kenntnisse im arbeitsrecht sowie in lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht erleichtern ihnen den job sehr gute englischkenntnisse sind unverzichtbar außerdem sind sie stets sehr gut organisiert leistungsbereit kommunikationsstark blicken über den tellerrand und lassen sich auch in hektischen zeiten nicht beirren sie hen eine hohe affinität zu it-tools und -systemen und beherrschen insbesondere ms office sehr gut zu guter letzt bringen sie ein gutes gespür für menschen sowie sensibilität für den umgang mit diskreten daten und informationen mit spaß an der arbeit im team rundet ihr profil ihre vorteile deutsch-schwedische kultur mit flachen hierarchien und internationalen kollegen attraktives tarifgehalt 30 tage urlaub und eine gute work-life-balance (flexible arbeitszeiten) sehr gute betriebliche altersvorsorge kantine kostenfreie getränke und obst sowie vieles mehr interesse dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter ange des möglichen starttermins sowie der kennziffer 1001289 an career@de ihre ansprechpartnerin ist ann-kristin wittmann t: 069 258-6782

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Mitarbeiter Personal (m/w/d)

Frankfurt/Main BAHN-BKK ax88617by Mitarbeiter Personal (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BAHN-BKK Frankfurt am Main Administration BAHN BKK BWL Berufseinstieg Betriebskrankenkasse Betriebswirt Bewerbungsmanagement Business Einstiegsposition Frankfurt GKV Gehaltsabrechnung Gesetzliche Hessen Krankenversicherung Lohnbuchhaltung Main Personaladministration Personalbetreuung Personaleinstellung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Professionals Rhein Spesenabrechnung Versicherung Young Dienstleistungen & Finanz allg.,Bank & Finanzdienstleistung,Weitere: Dienstleistungen Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit einer starken Partnerin an der Seite kommt man leichter durchs Leben.

60486 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Advisor DACH (m/w/d)

Aktive Gestaltung und Begleitung von (internationalen) HR-Projekten Erstellen von Statistiken, Analysen und Reports im Rahmen des strategischen Personalcontrollings Zusammenarbeit mit unserem Payroll Provider und dem zentralen HR-Team in England Wir erwarten … … einen Teamplayer mit: Mindestens 2 Jahre Erfahrung als HR-Generalist oder vergleichbare Funktion in der Personaladministration Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisatorische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Detailgenauigkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau und mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Personalbetreuung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierter Arbeitsweise und „Can-Do-Attitude“ Wir bieten … … Ihnen als unser wichtigstes Gut viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und sich möglichst frei und verantwortungsbewusst zu entfalten.

60314 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Advisor DACH (m/w/d)

Aktive Gestaltung und Begleitung von (internationalen) HR-Projekten Erstellen von Statistiken, Analysen und Reports im Rahmen des strategischen Personalcontrollings Zusammenarbeit mit unserem Payroll Provider und dem zentralen HR-Team in England Wir erwarten … … einen Teamplayer mit: Mindestens 2 Jahre Erfahrung als HR-Generalist oder vergleichbare Funktion in der Personaladministration Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisatorische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Detailgenauigkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau und mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Personalbetreuung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierter Arbeitsweise und „Can-Do-Attitude“ Wir bieten … … Ihnen als unser wichtigstes Gut viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und sich möglichst frei und verantwortungsbewusst zu entfalten.

60314 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Verwaltung, Assistenz

HR Marketing Manager (m/w/d)

HR Marketing Manager (m/w/d) Raven51 AG Frankfurt am Main Beraten: Du bist Ansprechpartner für Kunden, die ihre Arbeitgebermarke crossmedial in Szene setzen wollen: vom IT-Mittelständler bis zum internationalen Consulting-Konzern; Analysieren: Auf Basis von Briefings untersuchst Du Zielgruppen;... 0% wtf 100% omg next level career arbeitgeber positionieren kandidaten begeistern personal­marketing neu denken: hebt recruiting auf ein neues level mit über 50 jahren markt­erfahrung standorten in berlin frankfurt am main und karlsruhe und der geballten kompetenz von mehr als 150 recruiting-spezialisten sind wir eine der top 5 hr-marketing-agenturen in deutschland unsere kernkom­pe­tenzen sind employer branding job advertising und recruiting services mit digitalem footprint lass uns dein nächstes karrierelevel sein zur verstärkung unseres personalmarketing teams in  frankfurt am main (rödelheim) suchen wir ab sofort einen erfahrenen hr marketing manager (m/w/d) dein job: next level recruiting in der praxis beraten: du bist ansprechpartner für kunden die ihre arbeitgebermarke crossmedial in szene setzen wollen: vom it-mittelständler bis zum internationalen consulting-konzern analysieren: auf basis von briefings untersuchst du zielgruppen wettbewerber und die marktsituation um treffsichere personas und media-ideen zu entwickeln konzipieren: zusammen mit kreation ad management und anderen partnern bündelst du verschiedene maßnahmen zu crossmedialen branding- und performance-kampagnen präsentieren: du stellst deine strategie beim kunden vor überzeugst mit guten argumenten und nimmst neue anregungen mit in deine konzeption auf implementieren: du überwachst die umsetzung deiner kampagne optimierst budgets und den media-mix und präsentierst die erfolge beim kunden dein profil: hr marketing manager (m/w/d) mit strategiestärke abgeschlossenes studium der wirtschafts- kommunikations- oder sozialwissenschaften oder abgeschlossene ausbildung im bereich marketing / medien mindestens 3 jahre berufserfahrung in der mediaplanung und -beratung bzw als marketing manager gern in einer marketing- oder pr-agentur know-how in den bereichen zielgruppen- und marktanalyse controlling und reporting sehr gute deutsch- und englischkenntnisse kommunikationsfähigkeit präsentationsskills und zahlenaffinität unser angebot: perfekte rahmen­bedingungen sicherheit - in einem unternehmen mit einer über 50-jährigen geschichte freiräume - in unserem personalmarketing das auch in zukunft wachsen wird work-life-balance - durch 30 tage urlaub pro jahr und klar geregelte arbeitszeiten wertschätzung - z b durch eine betriebliche alters­vorsorge und kostenloses firmenhandy ab einem jahr betriebs­zugehörigkeit haben wir dein interesse geweckt dann bewirb dich unter angabe der genauen stellen­bezeichnung deiner gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen eintritts­termins - vorzugs­weise einfach und schnell online sollte dies nicht möglich sein sende uns deine bewerbung per e-mail oder per post jetzt bewerben noch fragen lass es uns wissen unser recruitingteam hilft dir gerne weiter: tel 030 210009-20 e-mail: tm@de

Partner-Anzeige

60489 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Leiter (m/w/d) Personalgewinnu​ng / Personalbindung

Leiter (m/w/d) Personalgewinnung / Personalbindung Süwag Energie AG Frankfurt am Main Führung der Bereiche Personalmarketing, Personalrecruiting, Personalentwicklung und Ausbildung; Bündelung und Harmonisierung aller Aktivitäten in den genannten Bereichen und Ausrichtung an den strategischen Bedarfen und Zielen des Unternehmens;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler digitaler" sucht sie leiter (m/w/d) personalgewinnung / personalbindung standort frankfurt am main | ag mal schauen ob die funken sprühen: unser profil: ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden ihre zukünftigen aufgaben: führung der bereiche personalmarketing personalrecruiting personalentwicklung und ausbildung bündelung und harmonisierung aller aktivitäten in den genannten bereichen und ausrichtung an den strategischen bedarfen und zielen des unternehmens verantwortlich für die konzeption umsetzung und weiterentwicklung bedarfsgerechter entwicklungsprogramme und -instrumente für führungskräfte und mitarbeiter einführung eines talentmanagements mit dem ziel unsere stellen passgenau durch talentierte mitarbeiter zu besetzen und langfristig an das unternehmen zu binden aufbau und vertiefung von kooperationen und partnernetzwerken (z b hochschulen schulen verbände) verantwortlich für die sicherstellung einer strategischen ausbildung verantwortlich für die erarbeitung und umsetzung einer personalmarketingstrategie zur erhöhung der arbeitgeberattraktivität verantwortlich für die sicherstellung eines effektiven und effizienten personalrecruitingprozesses konstruktive und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den fachbereichen dem hr-management sowie dem betriebsrat ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium mit stellenspezifischem schwerpunkt (z b betriebswirtschaft wirtschaftspsychologie) mehrjährige praktische berufserfahrung im personalwesen mit schwerpunkt personalentwicklung personalmarketing und personalrecruiting fundierte kenntnisse und mehrjährige erfahrung in der führung von mitarbeitern gute kenntnisse in den themenfeldern bedarfs- und potenzialanalytik beratungskompetenz sozialkompetenz und projektmanagementkompetenz stark ausgeprägtes kundenorientiertes verhalten (teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit konzeptions- und umsetzungsstärke usw) diskretion menschenfreund und mit dem herzen dabei stark - alleine und im team hat's gefunkt dann bewerben sie sich jetzt bewerben » suewagcom/karriere mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren

Partner-Anzeige

65929 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Köhler-Transfer GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen. Sie erfassen selbständig alle Vorgänge der Lohnbuchhaltung und Gehaltsbuchhaltung für einen definierten Mitarbeiterkreis;... die köhler transfer gmbh & cokg gewährleistet den reibungslosen und sicheren transfer von menschen mit behinderung diese dienstleistung führen wir mit herz überregional in klein- und rollstuhlbussen durch   werden sie teil unserer erfolgsgeschichte und unterstützen sie uns als personalsachbearbeiter (m/w/d) schwerpunkt lohn- und gehaltsabrechnung  in vollzeit in unserer zentrale in frankfurt   ihre aufgaben - spannend sie sind verantwortlich für die administrative abwicklung von eintritten austritten und versetzungen sie erfassen selbständig alle vorgänge der lohn- und gehaltsbuchhaltung für einen definierten mitarbeiterkreis sie kommunizieren mit der finanzverwaltung krankenkassen und behörden  sie sind ansprechpartner in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen fragen und erledigen alle anfallende korrespondenz für unsere kollegen in den filialen sie übernehmen die erstellung von verträgen und vertragsnachträgen sowie sonstigen personalrelevanten dokumenten und bescheinigungen sie pflegen personalakten und übernehmen allgemeine administrative tätigkeiten sie arbeiten mit an sonderprojekten   ihr profil - überzeugend sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie umfangreiche erfahrungen im bereich der entgeltabrechnung sie besitzen versierte datev/lodas- und ms-office-kenntnisse sie haben kenntnisse im bereich lohnsteuer- sozialversicherungs- und arbeitsrecht analytische fähigkeiten und hohe zahlenaffinität zeichnen sie aus sie sind zielorientiert und arbeiten gerne selbstständig und im team   ihre perspektive - attraktiv selbstständiges arbeiten bei flachen hierarchien interessante tätigkeit in einem abwechslungsreichen tätigkeitsfeld leistungsgerechte vergütung mit möglichkeiten der weiterentwicklung einen sicheren und langfristigen arbeitsplatz ein gutes betriebsklima mit einem kollegialen team freiraum für die umsetzung eigener ideen wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungs­unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins jetzt bewerben personal@koehlertransferde

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Consultant / Personalberater (m/w/d)

Kontakt Nuran KabakBludauPartners Executive Consultants GmbHVoltastraße 3160486 Frankfurt am Main T +49 (0) 69 3487390-0jobs@bludaupartners.com www.bludaupartners.com Consultant / Personalberater (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BludauPartners Executive Consultants GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Consultant Consulting Direktansprache Executive HR Headhunter Headhunting Human Personalberaterin Personalbeschaffung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalwesen Projektmanagement Recruiter Recruiting Resources Search Vollzeit betreuung Personaldienstleistungen,Personalberatung Unternehmensberatung,Personalberatung,Kundenberater Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen.

60486 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Consulting, Beratung

Projektassisten​z HR IT System (w/m/d)

Projektassistenz HR IT System (w/m/d) KION GROUP AG Frankfurt am Main Erstellung der projektbezogenen Dokumente incl. Dokumentation der Ergebnisse aus Projektmeetings; Unterstützung im Projektcontrolling; Beachtung der Einhaltung der Datenschutzverpflichtungen und Zusammenarbeit mit unseren Datenschutzbereichen;...

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Marketing Manager (m/w/d)

Unser Recruitingteam hilft Dir gerne weiter:Tel. 030 210009-20E-Mail: tm@raven51.de Raven51 AG Stützeläckerweg 12-14 60489 Frankfurt am Mainwww.raven51.de Raven51 AG https://raven51.de https://raven51.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13069/42f829c2-53a.png 2019-11-24T13:15:34Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-09-25 Frankfurt am Main 60489 Stützeläckerweg 12-14 50.1303506 8.5956537 HR Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Raven51 AG Frankfurt am Main Consultant Digital HR Human Management Manager Marketing Media Mediaplaner Public Relations Resources Social Personaldienstleistungen Marketing, PR,Marktanalyse Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level.

60489 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Marketing, Medien, PR

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung AWO Kreisverband Frankfurt am Main Frankfurt am Main Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung im Team für bestimmte Einrichtungen; Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte; Beurteilung und Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte;... zur verstärkung unserer personalabteilung der arbeiterwohlfahrt ev und der johanna-kirchner-stiftung suchen wir ab sofort einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohn- und gehaltsabrechnung   der stellenumfang beträgt 385 wochenstunden der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 18 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1200 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: übernahme der edv-gestützten entgeltabrechnung im te für bestimmte einrichtungen pflege der stmdaten und der elektronischen personalakte beurteilung und bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher sachverhalte führen der fehlzeitendatei erstellen und prüfen der elektronischen meldungen an die sozialversicherungsträger erstellen und führen von statistiken abwicklung sämtlicher administrativer arbeiten in zusmenhang mit dem eintritt/austritt von mitarbeiter*innen erstellen von personalkostenkalkulationen mitwirkung im facharbeitskreis personalwesen und pflege des qm-systems   wir erwarten: eine abgeschlossene ausbildung zum personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger berufserfahrung in der gehaltsabrechnung oder vergleichbare ausbildung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sowie kenntnisse im arbeits- und tarifrecht (tvöd) gute kenntnisse und sicherer umgang der ms office-anwendungen bereitschaft zum erlernen innovativer edv-lösungen im personalabrechnungsbereich flexibilität engagement tefähigkeit und belastbarkeit selbständige gewissenhafte eigenverantwortliche und serviceorientierte arbeitsweise kenntnisse und erfahrungen in den bei uns verwendeten progrmen (kidicap personal-office os-ecm vivendi pep) sind von vorteil wir bieten: eine vielseitige interessante und anspruchsvolle tätigkeit regelmäßige tesitzungen qualifizierte fortbildungen betriebliche gesundheitsförderung vergütung nach tvöd sehr gute zusätzliche altersversorgung (zvk) jobticket (geste rmv-gebiet)     bitte richten sie ihre bewerbung gerne per mail bis 31102019 an:   datenschutz

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalabteilung Roland Jahn Henschelstraße 11 | 60314 Frankfurt am Main roland.jahn@awo-frankfurt.de | Tel: 069-29890128 Datenschutz Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Festanstellung Vollzeit AWO Kreisverband Frankfurt am Main Frankfurt am Main Administration Auftragsabwicklung Bilanzbuchhalter Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Dateneingabe Finanzbuchhaltung Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalreferent Personalsachbearbeitung Personalverwaltung Personalwesen Resources Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Vollzeit Gesundheit & soziale Dienste Lohnbuchhaltung,Personalsachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gemeinsam setzen wir uns ein.

60314 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Employee Relations Specialist / Personalreferen​t mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (w/m/d)

Mitarbeit in nationalen und internationalen Human Resources Projekten Beratung und Schulung von Fach- und Führungskräften in allen individual- und kollektivrechtlichen Fragestellungen Erstellung von arbeitsrechtlich relevanten Prozessverzeichnissen und Dokumenten zum Thema Datenschutz / IT Systeme für den Standort Deutschland und Österreich Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, People Business Partnern, Führungskräften sowie den Arbeitnehmervertretern Regelmäßige Überprüfung der Gesetzgebung und Veranlassung von Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Jura Studium oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal und zusätzlicher Qualifikation im Bereich des Arbeitsrechtes Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich des Arbeitsrechtes Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Verhandlungsführung mit Arbeitnehmervertretungen und Begleitung von arbeitsgerichtlichen Prozessen Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Ausgestaltung, Verhandlung, und Einführung von Richtlinien, Betriebsvereinbarungen im Einklang mit der Unternehmensstrategie Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenschutz und bei der arbeitsrechtlichen Begleitung von internen personalrelevanten Softwarelösungen Einschlägige Erfahrung in der Projektarbeit Strukturierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten, konstruktiven und dynamischen Team mit einem flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodell, kombiniert mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitsplätzen Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen Eine professionelle Personalentwicklung durch attraktive und zeitgemäße Weiterbildungsangebote Viele attraktive Sozialleistungen Hohes gesellschaftliches Engagement des Unternehmens über die „Sage Foundation“ mit bis zu 5 Tage Sonderurlaub/Jahr bei karitativem Einsatz Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Website https://www.sage.com/de-de/ueber-uns/jobs-karriere/jobs Mehr Informationen zu unseren Mitarbeitern und dem Spirit von Sage finden Sie hier: https://www.facebook.com/SageGermany/ Weitere Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team per E-Mail an work@sage.com! Employee Relations Specialist / Personalreferent mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Sage GmbH Frankfurt am Main IT-Software Personalreferent,Recruiting,Jurist Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Sage GmbH ist ein weltweit agierender Anbieter von integrierten, Cloud-basierten Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsystemen für kleine und mittelständige Unternehmen.

60308 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Honda HR-V

Händlereigene Garantie, Euro6, Rückfahrkamera, Klimaautomatik 2-fach, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fenster-/Kopfairbags im Fond, Fahrersitz höhenverstellbar...

15.800 €

Partner-Anzeige

60437 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Honda

Honda HR-V

4 Einstiegstüren, Unfallfrei, CarGarantie, Scheckheft, Euro6, Euro 6d-TEMP, Rückfahrkamera, Klimaautomatik 2-fach, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fenster-/Kop...

17.980 €

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Honda

Recruiter (m/w/d)

Recruiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt am Main Arbeitsrecht Arbeitsverträge Assistant HR Personalberatung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalcontrolling Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalreferent Personalverwaltung Personalwesen Recht Recruiter Recruiting Sachbearbeitung Vollzeit betreuung Gesundheitsdienstleistungen Personalmarketing,Recruiting Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen.

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Toyota C-HR

Interne Nr. 12, Fahrzeugstandort: Filiale Frankfurt, Energieeffizienzklasse: A+, Neuwagen-Herstellergarantie bis Februar 2022 oder 100.000km, Toyota Safety Sense: Pre-Collision-System, Front-Kollissio...

29.800 €

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

17.10.2019

Toyota

Personalfachkra​ft (m/w/d)

Personalfachkraft (m/w/d) ti&m GmbH Frankfurt am Main Eigenständige Betreuung des kompletten Bewerbermanagements; eigenverantwortliche Rekrutierung der IT-Fachkräfte; Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration; Betreuung der Mitarbeiter in allen Personalfragen; kontinuierlicher Dialog;... personalfachkraft (m/w/d) - teilzeitstelle 50% jetzt bewerben steht für technology innovation & management wir sind marktführer für digitalisierungs- und security-produkte sowie innovationsprojekte in der schweiz und in den finanzzentren der eu dabei integrieren wir für unsere anspruchsvollen kunden vertikal die gesamte it-wert­schöp­fungskette in unseren niederlassungen in zürich bern und frankfurt am main beschäftigen wir aktuell über 360 exzellente ingenieure designer und berater und weitere niederlassungen in europa werden folgen die grundlage unseres wachstums sind unsere stärken und unsere werte: mut ideenreichtum agilität und unternehmerisches flair gepaart mit nachhaltigkeit und swissness für unser niederlassung in frankfurt am main suchen wir eine personalfachkraft (m/w/d) per sofort oder nach vereinbarung deine aufgaben: eigenständige betreuung des kompletten bewerbermanagements eigenverantwortliche rekrutierung der it-fachkräfte selbstständige abwicklung der gesamten personaladministration betreuung der mitarbeiter in allen personalfragen kontinuierlicher dialog mit externen personalberatern bei neubesetzungen auswahl von relevanten externen personalberatern und verhandlungsführung über die vertraglichen konditionen sowie regelmäßige kontaktpflege optional: xing talentmanager spezifische voraussetzungen: kaufmännische ausbildung und weiterbildung im personalbereich sowie drei bis vier jahre berufserfahrung in diesem bereich sicherer umgang mit ms-office ein zuverlässiger speditiver und präziser arbeitsstil in einem sehr dynamischen umfeld zählt zu deinem professionellen credo eine rasche auffassungsgabe vernetztes denken und dienstleistungsorientierung zeichnen dich zusätzlich aus selbständigkeit professionelles auftreten und belastbarkeit sind weitere wichtige stärken von dir was wir bieten: wir bieten dir ein interessantes und dynamisches umfeld bei attraktiven anstellungsbedingungen unsere firmenkultur basiert auf respekt engagement und transparenz stetige weiterbildungen sind uns ein anliegen hast du lust dein talent und know-how im rahmen eines teamorientierten umfelds einzubringen gmbh schaumainkai 91 60596 frankfurt a m tel +41 (0)44 497 75 00 oder per email an hr-de@ti8mch bei allfälligen fragen stehen wir dir gerne zur verfügung wir freuen uns auf deine bewerbung

Partner-Anzeige

60596 Frankfurt (Main)

16.10.2019

Jobs, Karriere

227 Treffer aus
Suche: hr
Frankfurt
Filter zurücksetzen
Suche merken