Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Finanzwesen in Frankfurt (Main)

Hier finden Sie Finanzwesen Kleinanzeigen in Frankfurt (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kreditorenbuchh​alter (m/w/d)

Frankfurt am Main Selbstständige und termingerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen; verantwortliche Durchführung der Zahlläufe; Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Mahnungen; Klärung von offenen Posten; Pflege der Stammdaten;... die ev versteht sich als impulsgeber für den fortschritt in der land- und ernäh­rungs­wirtschaft sie unterstützt persön­lichkeiten organi­sationen und unter­nehmen aus landwirtschaft ernährungs­handwerk und -industrie wissen­schaft und verwaltung um inno­vationen ziel­gerichtet umzusetzen dazu bietet sie kompetente und praxisnahe dienst­leistungen in der infor­mation prüfung und wissens­vermittlung an und organisiert darüber hinaus auch inter­nationale leit­aus­stellungen für den servicebereich verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet für ein jahr einen kreditorenbuchhalter (m/w/d) ihr aufgabengebiet selbstständige und termingerechte bearbeitung von eingangsrechnungen verantwortliche durchführung der zahlläufe bearbeitung von lieferantenanfragen und mahnungen klärung von offenen posten pflege der stammdaten unterstützung bei jahresabschlussarbeiten nach hgb ansprechpartner für die fachabteilungen mitarbeit bei projekten im bereich rechnungswesen ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung in der kreditorenbuchhaltung kenntnisse in der rechnungsprüfung und -bearbeitung gute anwenderkenntnisse in der digitalen rechnungs­verarbeitung (idealerweise mit ecm) zudem wäre ein guter umgang mit einem gängigen erp-system wünschenswert gute sprachkenntnisse in englisch strukturierte zuverlässige und zielorientierte arbeits­weise teamfähigkeit wir bieten interessante abwechslungsreiche tätigkeit mit entwicklungsmöglichkeiten im umfeld netter kollegen eine angemessene vergütung sowie umfangreiche sozialleistungen für rückfragen steht ihnen frau sandra hennewald telefon +49 69 24788-188 zur verfügung ihre bewerbung richten sie bitte per e-mail an bewerbung@org oder per post an neben­stehende adresse Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Selbstständige und termingerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen verantwortliche Durchführung der Zahlläufe Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Mahnungen Klärung von offenen Posten Pflege der Stammdaten Frankfurt am Main Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann

Partner-Anzeige

60489 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

Debitorenbuchhalter (m/w/d) BPD Immobilienentwicklung GmbH Frankfurt am Main Papierloses Erfassen, Prüfen und Verwalten (Datenpflege) von Kundenkaufverträgen im Dokumentenmanagementsystem; Durchführung der Sicherheitenstellung (vor allem Bürgschaften) an Kunden und entsprechende Datenpflege;... bouwfonds property development (kurz ) ist ein unternehmen der rabobank und einer der größten gebiets- und projektentwickler europas in deutschland haben wir unsere zentrale in frankfurt am main und sind mit niederlassungen in frankfurt hamburg berlin düsseldorf köln stuttgart nürnberg leipzig und münchen vertreten unser wirkungsfeld ist die entwicklung und realisierung von wohnungsbau-projekten aus unserer zentrale in frankfurt am main heraus unterstützt die rechnungswesen-abteilung die gesamten zahlungsprozesse von in deutschland zum ausbau dieses teams suchen wir einen erfahrenen sorgfältigen und serviceorientierten  debitorenbuchhalter (m/w/d) zunächst auf 2 jahre befristet ihre aufgaben papierloses erfassen prüfen und verwalten (datenpflege) von kundenkaufverträgen im dokumentenmanagementsystem durchführung der sicherheitenstellung (vor allem bürgschaften) an kunden und entsprechende datenpflege gewährleistung der frist- und termingerechten rechnungsstellung und -verbuchung überwachung und verbuchung der zahlungseingänge und entsprechendes mahnwesen ansprechpartner für niederlassungen kunden externe im gesamten verkaufsprozess ihr profil mindestens 5 jahre berufserfahrung im oben genannten aufgabengebiet gerne im immobilienumfeld relevanter kaufmännischer ausbildungsabschluss und/oder entsprechende weiterbildung(en) gute edv-kenntnisse insbesondere erfahrung im umgang mit erp- und dokumenten­managementsystemen  ifrs-kenntnisse von vorteil verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift englisch von vorteil gewissenhafte und selbstständige arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und belastbare eigenmotivation auch bei hohem arbeitsaufkommen zuverlässigkeit verantwortungs­bewusstsein und teamfähigkeit wir bieten ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche projektarbeit in einem expansiven sich seiner gesellschaftlichen verantwortung bewussten unternehmen sie arbeiten in einem engagierten team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen unsere flachen hierarchien ermöglichen kurze entscheidungswege unser erfolg im deutschen markt und die zugehörigkeit zur niederländischen rabobank einen interessanten arbeitsplatz wenn es sie reizt mit wesentliche maßstäbe im wohnungsbau zu setzen senden sie ihren vollständigen lebenslauf mit anschreiben und angaben zu ihrem möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung an unsere hr managerin petra gacheru unter: jobs@-dede mehr zu und unseren projekten finden sie unter www-dede wir freuen uns gemeinsam mit ihnen lebendige räume zu gestalten ein unter­nehmen der rabobank Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt Debitorenbuchhalter (m/w/d) Papierloses Erfassen Prüfen und Verwalten (Datenpflege) von Kundenkaufverträgen im Dokumentenmanagementsystem Durchführung der Sicherheitenstellung (vor allem Bürgschaften) an Kunden und entsprechende Datenpflege Frankfurt am Main Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt

Partner-Anzeige

60486 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerberater / Teamleiter (w/m/d)

Steuerberater / Teamleiter (w/m/d) alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Umfassende steuerliche Beratung der Mandanten;... wir die betreuen mehr als 4000 ärzte zahnärzte und tierärzte wir sind heute mit über 200 mitarbeitern eine der größten auf heilberufe spezialisierten en in deutschland an sieben standorten in hessen thüringen und bayern leisten unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter tag für tag einen rundum perfekten service für unsere mandanten können sie sich vorstellen unser hochmotiviertes team mit ihren fähigkeiten zu verstärken für unsere nieder­lassung in frankfurt lurgiallee 16 suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen steuerberater / teamleiter (w/m/d) ihre aufgaben auf einen blick: personal- und teamführung überwachung von arbeitsergebnissen fachlicher mitarbeiter umfassende steuerliche beratung der mandanten begleitung von betriebsprüfungen führung von rechtsbehelfen existenzgründungsberatung ihr profil: eine unternehmerische und zielstrebige persön­lichkeit mit hohem verantwortungs­bewusstsein sowie die bereitschaft zur vertrauensvollen zu­sammenarbeit mit unseren mandanten gute kenntnisse mit der datev-software sowie den gängigen office-anwendungen erfahrung in der steuerlichen und betriebswirt­schaftlichen beratung eine hohe leistungs- und einsatzbereitschaft teamorientierung kreativität und belastbarkeit eigeninitiative selbstständigkeit und durchset­zungsvermögen wir haben viel zu bieten: eine sorgfältige und intensive einarbeitung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle tätigkeit an einem sicheren und langfristigen arbeitsplatz ein hochmotiviertes team mit regelmäßigen maßgeschneiderten weiterbildungen ein durchdachtes betriebliches gesundheitsma­nagement (z b zuschüsse für fitnessstudios) das wir regelmäßig an die bedürfnisse unserer mitarbeiter anpassen eine gleitzeitregelung für flexible arbeitszeit eine leistungsgerechte und angemessene ver­gütung mit fairen zielvorgaben und regelmäßi­gen feedbackgesprächen betriebsausflüge und -feiern wir freuen uns schon auf ihre bewerbungs­unterla­gen senden sie uns diese mi t angabe des für sie möglichen eintrittsdatums und ihrer gehalts­vorstellung per e-mail an: bewerbung@buedingen-intrade oder per post an: Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuer Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuer Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Steuerberater / Teamleiter (w/m/d) Umfassende steuerliche Beratung der Mandanten Frankfurt am Main Steuerfachwirt Finanzrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuer Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuerberatung

Partner-Anzeige

60439 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

pid=60043&amp;mpid=22399&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow"></a> <p>Ein Unter­nehmen der Rabobank </p> Debitorenbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BPD Immobilienentwicklung GmbH Frankfurt am Main Buchhaltung, Finanzwesen, Sachbearbeiter, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Finanzfachwirt Immobilien Banken, Finanzdienstleister,Finanzbuchhaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau,Immobilienkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Bouwfonds Immobilienentwicklung GmbH ist ein Unternehmen der Rabo Real Estate Group, einer der größten Projekt­entwickler Europas.

60486 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Manager Wissensmanageme​nt (m/w/d) im Dialog Center

Manager Wissensmanagement (m/w/d) im Dialog Center gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Organisation und Durchführung von Schulungen; Abstimmung von Schulungsanforderungen im direkten B2B Kontakt; Auswahl, Aufbereitung und Bereitstellung von Fachinformationen; Weiterentwicklung der Trainingskonzepte und Schulungsformen;... wir suchen manager wissensmanagement (m/w/d) im dialog center am standort frankfurt   wir glauben daran: nichts begeistert menschen mehr als gute dialoge als führende dialogmarketing-agentur deutschlands ist es daher unser auftrag menschen zu begeistern mit mehr als 1000 mitarbeitern an vier standorten und über 20 jahren erfahrung führen wir für unsere kunden jeden tag dialoge in wort und schrift in text und bild offline und online unsere methode dafür: menschen verstehen menschen gewinnen menschen begleiten unsere unternehmenswerte lauten dialog - direkt integration augenhöhe leistung optimismus und gemeinschaft nach diesen werten arbeiten wir zusammen in allen bereichen des dialogmarketings dafür suchen wir talente die sich und andere begeistern können um gemeinsam für unsere kunden nachhaltige werte zu schaffen wenn du dich darin wiederfindest freuen wir uns dich zukünftig im team zu haben   darauf kannst du dich freuen: unbefristeter arbeitsvertrag regelmäßige feedbackgespräche umfangreiche einarbeitung corporate benefits betriebliche altersvorsorge attraktives prämienmodell "mitarbeiter werben mitarbeiter" regelmäßige teamevents subventioniertes frühstücksangebot obst kaffee tee und wasser kostenfrei gesundheitsmanagement und wöchentliches sportangebot diese aufgaben warten auf dich: organisation und durchführung von schulungen abstimmung von schulungsanforderungen im direkten b2b kontakt auswahl aufbereitung und bereitstellung von fachinformationen  weiterentwicklung der trainingskonzepte und schulungsformen pflege und reporting von qualitätskennzahlen darüber freuen wir uns: erste erfahrungen im bereich wissensmanagement wünschenswert sehr gute ms office kenntnisse (excel powerpoint outlook) affinität zu digitalen medien und lernplattformen einwandfreies schriftliches und mündliches ausdrucksvermögen ausgeprägtes analytisches denken und eine sehr strukturierte selbstständige arbeitsweise spaß an einem dynamischen umfeld genau das was du suchst schick deine bewerbungsunterlagen an bewerbung@de   du hast noch fragen unter 069 754 455 355 ist unsere personalabteilung gern für dich da mehr über uns erfährst du auch auf wwwde   wir freuen uns auf dich jetzt bewerben mehr erfahren sie auf wwwde Organisation Planug Strategie Management Call Center Dialogmarketing Wissensmanagement IT Informatik Finanzwesen Finance Qualitätssicherung Servicemanagement Projektarbeit Organisation Planug Strategie Management Call Center Dialogmarketing Wissensmanagement IT Informatik Finanzwesen Finance Qualitätssicherung Servicemanagement Projektarbeit Manager Wissensmanagement (m/w/d) im Dialog Center Organisation und Durchführung von Schulungen Abstimmung von Schulungsanforderungen im direkten B2B Kontakt Auswahl Aufbereitung und Bereitstellung von Fachinformationen Weiterentwicklung der Trainingskonzepte und Schulungsformen Frankfurt am Main Organisation Planug Strategie Management Call Center Dialogmarketing Wissensmanagement IT Informatik Finanzwesen Finance Qualitätssicherung Servicemanagement Projektarbeit

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) E.STYLE LMC GmbH Frankfurt am Main Mitarbeit in den Bereichen Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle; Reisekostenabrechnung; Mitarbeit in der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse;... buchhalter (m/w/d) ist eine internationale agentur für live marketing communications mit büros in frankfurt am main moskau und seoul als full-service provider bieten wir unseren kunden einzigartige events und brand experiences - von der kreativen idee bis zu ihrer endgültigen verwirklichung projekte mit mehreren hunderttausend besuchern aber auch mehrtägige kongresse oder gehobene hospitality programme mit vip gästen gehören zu unserem täglichen spektrum wir sind stolz auf unser multikulturelles team von mehr als 50 mitarbeitern die insgesamt 12 verschiedene sprachen sprechen und leben kulturelle vielfalt jeden tag sie möchten sich einer live marke­ting agentur anschließen die sich durch internationalität multikultura­lität und teamgeist auszeichnet sie fühlen sich in einem dynami­schen freundschaftlich-kollegialen arbeits­umfeld wohl wo unverkrampft kommuniziert wird und die kleider­ordnung nebensächlich ist sie möchten an verantwor­tungsvollen und abwechslungs­reichen aufgaben im bereich finanzen mitwirken und sie haben ein auge für die kleinen details dann senden sie uns ihre bewerbung     als mitglied unserer finanzabteilung unterstützen sie das betriebswirtschaft­liche denken und handeln unserer agentur und treiben unsere internen prozesse voran wir bieten ihnen verantwortungsvolle aufgaben flache hierarchien ein freund­schaft­lich-kollegiales team und eine internationale atmosphäre   ihr aufgabenbereich: mitarbeit in den bereichen haupt- debitoren- und kreditorenbuchhaltung und verbuchen sämtlicher geschäftsvorfälle reisekostenabrechnung mitarbeit in der vorbereitung der monats- und jahresabschlüsse monatliche konten- und saldenabstimmung mithilfe bei der lohnabrechnung mitarbeit in agenturweiten projekten und bei sonderthemen unterstützung der abteilung im tagesgeschäft bei anfragen aufstellungen und auswertungen   unsere anforderungen an sie: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische ausbildung oder betriebswirtschaftliches oder ähnliches studium vorzugsweise mit schwerpunkt finanzen relevante berufserfahrung in der finanzbuchhaltung ms office kenntnisse insbesondere excel kenntnisse in datev von vorteil kommunikations- und teamworkfähigkeiten analytische und strukturierte arbeitsweise deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift   unsere benefits: internationale arbeitsatmosphäre in einer dynamischen agentur flache hierarchien mit raum und gehör für eigene ideen weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere academy möglichkeit die stelle auch in teilzeit anzutreten firmen-events zb social friday grillparties sommer- und weihnachtsfeiern frisches obst und müsli für den perfekten start in den tag kontaktaufnahme haben wir ihr interesse geweckt dann schicken sie uns ihre bewerbung mit lebenslauf und einem anschreiben den letzten zeugnissen ihrer gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen eintrittstermin per e-mail an jobs@escom weitere informationen über uns findest du auch unter wwwescom Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen finance Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Budgetierung Forecast Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen finance Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Budgetierung Forecast Bilanzierung Buchhalter (m/w/d) Mitarbeit in den Bereichen Haupt- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle Reisekostenabrechnung Mitarbeit in der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Frankfurt am Main Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen finance Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Budgetierung Forecast Bilanzierung

Partner-Anzeige

60487 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerberater/ Teamleiter (w/m/d)

Senden Sie uns diese, mi<strong>t Angabe des für Sie möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts­vorstellung,</strong></p> <p><strong>per E-Mail an:</strong></p> <p><a href="mailto:bewerbung@buedingen-intra.de" rel="nofollow">bewerbung@buedingen-intra.de </a></p> <p><strong>oder per Post an:</strong></p> <p>alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH <br/>Frau Natalie Fäth <br/>Gymnasiumstraße 18-20 <br/>63654 Büdingen </p> Steuerberater/ Teamleiter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Customer Finanzbuchhaltung Finanzrecht Finanzwesen Kundenbetreuung Rechnungswesen Recht Service Steuer Steuerberatung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerrecht Steuerreferent Steuerwesen Vollzeit Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht Recht und Steuern Steuern,Teamleitung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit ca. 200 Mitarbeitern und insgesamt 6 Standorten in Hessen, Thüringen und Bayern.

60439 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "finanzwesen" jetzt gratis aufgeben!
Steuerberater/ Teamleiter (w/m/d)

Senden Sie uns diese, mit Angabe des für Sie möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts­vorstellung, per E-Mail an: bewerbung@buedingen-intra.de oder per Post an: alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frau Natalie Fäth Gymnasiumstraße 18-20 63654 Büdingen Steuerberater/ Teamleiter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit alpha Steuerberatungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Customer Finanzbuchhaltung Finanzrecht Finanzwesen Kundenbetreuung Rechnungswesen Recht Service Steuer Steuerberatung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerrecht Steuerreferent Steuerwesen Vollzeit Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht Recht und Steuern Steuern,Teamleitung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit ca. 200 Mitarbeitern und insgesamt 6 Standorten in Hessen, Thüringen und Bayern.

60439 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Manager Wissensmanageme​nt (m/w/d) im Dialog Center

Manager Wissensmanagement (m/w/d) im Dialog Center Festanstellung Vollzeit gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Administration Auftragsabwicklung Aus Betriebliche Call Center Customer Dateneingabe Dialogmarketing Finance Finanzwesen IT Informatik Kundenbetreuung Management Organisation Planug Projektarbeit Qualitätssicherung Sachbearbeitung Service Servicemanagement Strategie Vollzeit Weiterbildung Wissensmanagement Marketing & PR,Weitere: Medien, Verlag & Marketing,Marktforschung & Research,Kommunikationsdienstleistungen Kommunikation,Call Center Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen sind wir an vier Standorten in Deutschland aktiv.

60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Marketing, Medien, PR

Treasury Expert (m/w/d)

Es ist eine Selbstverständlichkeit für Sie, den Bereich weiterzuentwickeln und die Prozesse zu optimieren. Dafür bringen Sie mit: Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Bankbetriebslehre bzw. Finanzwesen oder vergleichbare Studiengänge bildet die Basis für Ihre Karriere bei uns. Sie verfügen bereits über Erfahrung im Aufgabengebiet Treasury im Finanzbereich eines internationalen Konzerns, idealerweise der Handels-/Gastronomiebranche.

60549 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Bank, Versicherung

Finanzbuchhalte​r / Senior Accountant (m/w/d)

Finanzbuchhalter / Senior Accountant (m/w/d) Link11 GmbH Frankfurt am Main Übernahme und Verantwortung des Tagesgeschäfts und der Hauptbuchhaltung; termingerechte Erstellung und Verbuchung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses nach HGB bis zur Prüffähigkeit; Durchführung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs;... finanzbuchhalter/senior accountant (m/w/d) help us make the internet a safer place ist ein schnell wachsender it-sicherheitsanbieter mit einer globalen security cloud unsere kerndienste sind ddos protection und security analytics web application firewall und content delivery networking gestalten sie unsere digitale zukunft mit in frankfurt am main ihre täglichen herausforderungen übernahme und verantwortung des tagesgeschäfts und der hauptbuchhaltung termingerechte erstellung und verbuchung des monats- quartals- und jahresabschlusses nach hgb bis zur prüffähigkeit erstellung und überprüfung monatlicher umsatzsteuererklärungen sowie sachkontenabstimmung durchführung und vorbereitung des zahlungsverkehrs inkl mahnwesen fachliche anleitung der junior-accountants  ansprechpartner (m/w/d) für steuerberater und wirtschaftsprüfer  unterstützung bei handelsrechtlichen und umsatzsteuerlichen fragestellungen  mitwirkung bei der forecast- und budgeterstellung unterstützung bei der entwicklung optimierung und umsetzung von projekten richtlinien und prozessen im bereich rechnungswesen  was sie mitbringen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder eine kaufmännische bzw steuerfachliche ausbildung idealerweise mit weiterbildung zum bilanzbuchhalter (m/w/d) (ihk) mehrjährige praktische erfahrung im bereich finance & accounting sicherer umgang mit fibu/erp-systemen idealerweise mit datev gute kenntnisse in ms office erfahrung mit crm-systemen ist von vorteil ausgezeichnete deutsch- sowie verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift sie haben spaß an der arbeit in einem internationalen und dynamischen unternehmensumfeld  analytisches denkvermögen teamfähigkeit qualitäts- und ergebnisorientierung sowie eine eigenständige arbeitsweise runden ihr profil ab das erwartet sie freuen sie sich auf ein hochmotiviertes team in dem humor und professionalität keinen widerspruch bilden wir leben ein freundschaftliches miteinander und legen wert auf einen hohen wohlfühlfaktor freuen sie sich auf: eine du-kultur auf allen ebenen exzellente karrierechancen durch persönliche förderung und gezielte weiterbildung zuschuss zu öpnv parkplatz fitness jobrad und kita-gebühren bezuschusstes mittagessen kostenlose getränke und gesunde snacks die legendären firmen- und teamevents weitere benefits ganz nach ihrem individuellen bedarf informartionen und kontakt bitte bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen eintrittsdatums sie haben noch fragen nehmen sie kontakt mit uns auf unter jobs@com oder +4969-2649297711 das personalmanagement von steht ihnen gerne bei fragen rund um den bewerbungsprozess zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen Finanzwesen BWL Jahresabschluss Monatsabschluss Quartalsabschluss Buchhaltung Finanzen Buchführung Finanzbuchaltung Finanzbranche Finanzen Buchhalter Accountant Accounting Bilanz-Buchhaltung Bilanz-Buchhalter Bürokommunikation Betriebswirtschaftslehre Bilanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufleute kaufmännisch Bilanzierung Diplom Master Bachelor Betriebswirt Bilanzierer Finanzbuchhalter / Senior Accountant (m/w/d) Übernahme und Verantwortung des Tagesgeschäfts und der Hauptbuchhaltung termingerechte Erstellung und Verbuchung des Monats- Quartals- und Jahresabschlusses nach HGB bis zur Prüffähigkeit Durchführung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz (m/w/d) Bereich Managementberat​ung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme<br/>Tel: 06196 – 761 37 33 E-Mail: <a href="mailto:bewerbung@office-serve.de" rel="nofollow">bewerbung@office-serve.de</a> <br/>Steinweg 2, 65824 Schwalbach <a href="http://www.office-serve.de/" rel="nofollow">www.office-serve.de</a></p> <p><a href="http://www.office-serve.de/" rel="nofollow"></a> </p> Assistenz (m/w/d) Bereich Managementberatung Festanstellung Vollzeit OfficeServe Hofmann GmbH Frankfurt am Main Administration Angebotserstellung Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Kauffrau Kaufmann Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Personalberatung Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Über 20 Jahre unterstützen und begleiten wir nun erfolgreich Unternehmen bei der Personalsuche und bieten individuelle Lösungen bei personellen Engpässen. Hierbei liegt unser Beratungsschwerpunkt auf den Bereichen Projekt-Office und Sekretariat, Personal- und Finanzwesen sowie Sachbearbeitung und Kundenservice. Ausschreibendes Unternehmen: OfficeServe Hofmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Personalberatung Schlüsselwörter: Administration Angebotserstellung Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Kauffrau Kaufmann Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Assistenz, Sekretariat, Kaufleute, Verwaltung, Projektmanagement Einsatzort(e): 60311 Frankfurt Am Main

60311 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Treasury Expert (m/w/d)

</li> </ul> <h3>Dafür bringen Sie mit:</h3> <ul> <li>Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Bankbetriebslehre bzw. Finanzwesen oder vergleichbare Studiengänge bildet die Basis für Ihre Karriere bei uns.</li> <li>Sie verfügen bereits über Erfahrung im Aufgabengebiet Treasury im Finanzbereich eines internationalen Konzerns, idealerweise der Handels-/Gastronomiebranche.

60549 Frankfurt (Main)

21.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Versicherungska​ufmann / Versicherungsfa​chmann (m/w/d) als Customer Manager Innendienst mit verschiedenen Schwerpunkten

Kunden und Versicherern; Kunden und Versicherer Kommunikation per Telefon und E-Mail; Kundenbetreuung zu laufenden Geschäftsvorfällen;... versicherungskaufmann / versicherungsfachmann (m/w/d) als customer manager innendienst mit verschiedenen schwerpunkten stellenangebot versicherungskaufmann / versicherungsfachmann (m/w/d) als customer manager innendienst mit verschiedenen schwerpunkten jetzt bewerben werden sie teil unserer erfolgsstory   kommunikatives kundenorientiert handelndes und durchsetzungsstarkes organisationstalent gesucht: sie sind repräsentativer ansprech für kunden und teil der schaltzentrale innerhalb des innendienstes service ist für sie keine floskel sondern geschäftsgrundlage eines dienstleisters eine positive ausstrahlung und smarte sichere kommunikation gegenüber hochwertigen kunden ist fester bestandteil ihrer dna   sie suchen einen arbeitsplatz mit gestaltungsspielraum bis hin zur optimierung von prozessen und arbeitsabläufen selbstständiges arbeiten und flexibilität sind für sie selbstverständlich sie wollen etwas bewegen willkommen bei   für unsere unternehmenszentrale im herzen der finanzmetropole frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen termin in vollzeit eine/n   versicherungskaufmann / versicherungsfachmann (m/w/d) als customer manager innendienst mit verschiedenen schwerpunkten ihr verantwortungsbereich prüfen und versand von anträgen einschließlich erfassung in it tools erstellen der dokumentation ggü kunden und versicherern kunden und versicherer kommunikation per telefon und e-mail kundenbetreuung zu laufenden geschäftsvorfällen unserer bestandskunden selbstständige erledigung der korrespondenz zum kunden und versicherer erstellung von analysen und angeboten im auftrag des vertriebes für unsere kunden in abstimmung mit dem vertrieb übernehmen sie ausschreibungen und risikovorprüfungen und erstellen gemeinsam mit dem vertrieb risikogerechte absicherungskonzepte für unsere neu- und bestandskunden erstellen von angeboten und vertragsunterlagen schnittstelle im schaden- und leistungsfall zwischen kunde vertrieb interner schadenabteilung und versicherer administrative aufgaben wie überwachung von fristen vertrags- und kundendokumentation pflege unserer kundenverwaltungsdatenbank kundentermine zusammen mit den vertriebskollegen vor- und nachbereiten schnittstelle zwischen dem vertrieb kunde und versicherer kollegialer austausch auf dem rooftop in der frankfurter zentrale ihr profil neue wege fordern sie heraus und sie lieben es sich und andere immer wieder neu zu motivieren die zukunft haben sie im blick - digitale vertriebsunterstützende medien und tools sowie ein permanenter change-prozess in einer sich ständig verändernden branche sind selbstverständlich für sie sie entwickeln sich und ihren arbeitsplatz kontinuierlich weiter sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert das ist genau ihr profil dann sollten wir uns kennenlernen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt versicherungen / finanzen oder eine vergleichbare qualifikation erste berufserfahrung bei einem versicherer oder makler spartenübergreifende fachkenntnisse außendiensterfahrungen von vorteil hohe kunden- und serviceorientierung flexibilität sowie ein hohes maß an einsatzbereitschaft und teamfähigkeit was wir ihnen bieten bei uns erwarten sie spannende herausforderungen sie treffen auf ein motiviertes und hochspezialisiertes team und eine ausgeprägte willkommenskultur nutzen sie den bewegungsspielraum um etwas in einer dynamisch wachsenden unternehmensgruppe innerhalb der versicherungsbranche zu bewegen wir begrüßen sie im herzen des frankfurter bankenviertels und nur 10 minuten (zu fuß) vom hauptbahnhof entfernt eine ausgeprägte willkommenskultur und ein professionelles hoch motiviertes team eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien und direkten kommunikationswegen bis in die unternehmensspitze enge begleitung bei der persönlichkeitsentwicklung durch zb regelmäßige feedbackgespräche aktive förderung bei der fachlichen weiterbildung durch den vorgesetzen und ein unternehmen dass fest auf seine mitarbeiter setzt ein umfeld mit gestaltungsspielraum - über den eigenen arbeitsplatz hinaus regelmäßige team-events und viele social benefits einen arbeitsplatz mit perspektive in einem traditionsunternehmen mit strahlkraft im herzen der finanzmetropole frankfurts wer wir sind die gmbh gehört mit über 80 mitarbeitern und mehr als 50000 gehobenen privat- und firmenkunden zu den größten inhaber­geführten unabhängigen versicherungs­maklern in deutschland als trendsetter sind wir kontinuierlich auf wachs­tumskurs und begeistern unsere mandanten mit web 20 social media und mobile-projekten durch den erfolg­reichen ausbau unseres marketing-­mixes melden sich täglich kunden die professionell beraten und betreut werden wollen spannend bewerben sie sich jetzt wir freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige online-bewerbung und darauf sie persönlich kennenzulernen bei fragen wenden sie sich bitte an frau ramona ettling unter: 069/ 71707-570   jetzt bewerben sie haben fragen kontaktieren sie uns 069/ 71707-570 karriere@-de gmbh · rüsterstrasse 1 · 60325 frankfurt am main · www-de Versicherungen Versicherungskaufmann Kaufmann Kaufmann Versicherungen Finanzen Finanzwesen Customer Manager Innendienst Finanzmanagement Versicherungsmanagement name= keywords Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann (m w d) als Customer Manager Innendienst mit verschiedenen Schwerpunkten | Hoesch &amp Partner GmbH name= description Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) als Customer Manager Innendienst mit verschiedenen Schwerpunkten Prüfen und Versand von Anträgen einschließlich Erfassung in IT Tools Erstellen der Dokumentation ggü Kunden und Versicherern Kunden und Versicherer Kommunikation per Telefon und E-Mail Kundenbetreuung zu laufenden Geschäftsvorfällen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

20.05.2019

Bank, Versicherung

14 Treffer aus
Suche: finanzwesen
Frankfurt
Filter zurücksetzen
Suche merken