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Betriebswirt in Frankfurt (Main)

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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

<h3></h3> <p>Duales Studium BWL Bank (m/w/d) </p> Duales Studium BWL Bank (m/w/d) Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt am Main, Fulda, Giessen, Hanau, Offenbach BWL Bank Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Betriebswirtsch​aft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d)

Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d) 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Frankfurt am Main Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungsmanagements; Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen; Koordination von Risikoanalysen; Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken; Erstellung regelmäßiger Reporte;... wir sind ein tochterunternehmen im konzern landesbank hessen - thüringen und mit sitz in frankfurt wir bieten direktbankdienstleistungen mit attraktiven konditionen und gutem service unsere arbeit ist kundenorientiert und mit hohem qualitätsanspruch direkt und dynamisch ist auch unser verständnis - komplexe hierarchien kennen wir nicht wir lieben kurze und direkte kommunikation zum schnellstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als: mitarbeiter betriebswirtschaft und gremien als mitarbeiter auslagerung (m/w/d) ihre hauptaufgaben: implementierung und weiterentwicklung eines dienstleister- und auslagerungsmanagements aufbau von kontroll- und überwachungsprozessen koordination von risikoanalysen analysieren und minn von auslagerungsrisiken erstellung regelmäßiger reporte über ergebnisse und entwicklungen zu den dienstleistern überwachung aktualität mit den dienstleistern vereinbarten vertragswerke laufenden verbesserung von bestehenden prozessen und schnittstellen zu den dienstleistern aufbau und pflege einer entsprechenden vertragsdatenbank bereichsübergreifende zusammenarbeit und kommunikation ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium an einer (fach-) hochschule abgeschlossene bankausbildung mit entsprechen bankfachlicher weiterbildung idealerweise mindestens 2 jahre berufserfahrung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen strukturierte und eigenständige arbeitsweise kommunikativ zuverlässigkeit teamfähigkeit und eine schnelle auffassungsgabe korrekte vollständige und sorgfältige sowie sachgerechte erledigung aller anfallenden arbeiten wir bieten ihnen: eine spannende herausforung in unserem bereich unternehmenssteuerung raum für eigenverantwortlichkeit flache hierarchien kurze wege direkte kommunikation bis in die unternehmensspitze direkteinstieg in ein dynamisches team Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w/d) Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungsmanagements Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen Koordination von Risikoanalysen Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken Erstellung regelmäßiger Reporte Frankfurt am Main

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60388 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Bank, Versicherung

Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office

Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office SCHLAGHECK + RADTKE Executive Consultants GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf Selbstständige Beratung und Betreuung bestehender Kunden; Akquise neuer Key Accounts; Analyse bestehender Logistikprozesse, Skizzieren von Verbesserungsmöglichkeiten; Entwicklung kundenspezifischer Produkte mit Kunde und Fachabteilung;... führender anbieter von intralogistik-equipment marktführer kundenspezifisches material handling equipment - vom rollcontainer bis zum fahrerlosen transportsystem fts vertrieb eines produkts als mittel zur prozessoptimierung mit hohem beratungsanteil deutliches wachstum durch hohe innovationskraft   in der retail- / diy- / fmcg-branche etabliert kundenbasis und namhafte referenzkunden vorhanden key account manager (w/m/d) retail / diy / fmcg im home-office ihre aufgaben: selbstständige beratung und betreuung bestehender kunden  akquise neuer key accounts analyse bestehender logistikprozesse skizzieren von verbesserungsmöglichkeiten entwicklung kundenspezifischer produkte mit kunde und fachabteilung gestaltung und verhandlung von angeboten  tätigkeit aus dem home-office mit vertriebs­üblicher reisetätigkeit (z b stuttgart frankfurt münchen düsseldorf hamburg) ihr profil: kaufmännische oder technische ausbildung min 3 jahre erfahrung im beratenden vertrieb im umfeld des leh des einzelhandels bei einem logistiker oder im e-commerce zielstrebig hands-on eigendynamisch professionelles und gewinnendes auftreten gute englischkenntnisse  wir bieten ihnen: marktführendes nachhaltig agierendes familienunternehmen produkt mit nachweisbaren usps große freiräume und gestaltungsspielräume home-office attraktives paket (fixum / variable 80:20) fahrzeug etc ihre bewerbung senden sie bitte mit der kennziffer sr432 ste an cvmuenchen@-de   oder auch direkt über unsere homepage herr sebastian oder frau schmidt-simons stehen ihnen unter 089 / 4520 5780 gerne für fragen vorab zur verfügung diskretion ist selbstverständlich Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL Key Account Manager (w/m/d) Retail / DIY / FMCG / Home-Office Selbstständige Beratung und Betreuung bestehender Kunden Akquise neuer Key Accounts Analyse bestehender Logistikprozesse Skizzieren von Verbesserungsmöglichkeiten Entwicklung kundenspezifischer Produkte mit Kunde und Fachabteilung Frankfurt am Main Stuttgart Hamburg Düsseldorf Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Kaufmann KAM BWL

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Manager und Berater (m/w/d) Intelligente Mobilität

Sie wissen um die Herausforderungen und Potenziale der Mobilität von morgen;... der digitale fortschritt ist atemlos wo sind die visionäre die dynamik zum erfolg führen sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: manager und berater (m/w/d) intelligente mobilität standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin   die mobilität für personen und güter verändert sich radikal: es braucht globale vernetzte intelligente lösungen für einen umkämpften markt wo sind die gestalter der transformation sucht experten und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen: zukunftsmacher finden bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts   das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: sie wollen die zukunft von und unseren klienten in den branchen reisen transport und logistik gestalten sie sind kenner: sie wissen um die herausforderungen und potenziale der mobilität von morgen sie sind innovator: ihre lösungen sind kundenzentriert technologiegetrieben und wertstiftend als manager tragen sie verantwortung: für keyaccounts ihr beraterteam oder fachthemen gehen sie in den lead als berater sind sie macher: sie führen projekte zum ergebnis und überzeugen unsere klienten durch fachliches und methodisches know-how   das ist ihr profil: ist ihr metier: sie sind gefragter experte und ansprechpartner kennen den markt sind akteur und akquisiteur sie sind verantwortungsträger: sie ergreifen gern die initiative und wollen nun den nächsten schritt in ihrer karriere gehen sie sind impulsgeber: sie können sich und andere motivieren verstehen sich als vordenker und netzwerker sie schauen zurück: sie schöpfen aus einer breiten projektpraxis erste oder fundierte erfahrungen in fachlicher und disziplinarischer führung macht sie zum leader sie blicken nach vorne: in der akademie vertiefen und teilen sie ihr wissen der weg der manager akademie formt sie zur spitzenkraft - im direkten coaching durch unsere partner sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächspartner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft möchten sie zu unserem wachstum beitragen dann bewerben sie sich bei uns auch ganze teams sind willkommen bewerbung@de wwwde Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater Manager und Berater (m/w/d) Intelligente Mobilität Sie haben eine Mission: Sie wollen die Zukunft von Cassini und unseren Klienten in den Branchen Reisen Transport und Logistik gestalten Sie sind Kenner: Sie wissen um die Herausforderungen und Potenziale der Mobilität von morgen Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik IT-Berater Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektsteuerung Vertrieb Akquise Leiter Kundenberater

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60308 Frankfurt (Main)

15.03.2019

IT, TK, Software

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktu​r

Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Cassini Consulting AG Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen; Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung, Industrie, Mittelstand und öffentlicher Verwaltung;... die digitale revolution braucht pioniere wo sind die macher und rebellen des wandels sucht thementreiber und unternehmertypen berater die vordenken frei handeln und großes bewegen wollen dax-konzerne transformieren den public sector digitalisieren agile prozesse forcieren iot und flexible it voranbringen: wer zukunft gestaltet findet bei uns erfüllung - flexible strukturen viel verantwortung und eine kultur des wissens der fairness und des muts werden sie teil von wir suchen: berater (m/w/d) it-infrastruktur standort(e): frankfurt stuttgart münchen hamburg düsseldorf berlin das ist ihre aufgabe: sie haben eine mission: it-infrastrukturen im großen stil zu entwerfen sie digitalisieren: klienten von rang und namen aus dienstleistung industrie mittelstand und öffentlicher verwaltung sie konzipieren: skalierende infrastrukturplattformen gesicherte und hochverfügbare kommunikations- und netzinfrastrukturen sie flexibilisieren: bestehende it-infrastrukturen überführen sie in innovative technologiemodelle von iaas über paas bis faas von virtualisierung bis containerisierung sie realisieren: projekte von linear bis agil von kompliziert bis komplex von kurz bis lang   das ist ihr profil: sie sind könner: sie bringen erfahrung in einem oder mehreren der folgenden bereiche mit: infrastrukturebenen: zb compute network storage oder voip/unified communcation automatisierung: scripting und tools für konfigurationsmanagement und orchestrierung projektmanagement: im rahmen von infrastruktur-design bzw netzwerkplanung sie sind vordenker: was sie antreibt ist neugier sie verfolgen die aktuellen entwicklungen in ihrem fachbereich sie besuchen meetups und konferenzen sie bilden sich permanent weiter und sind offen neue themen sie sind systematiker: sie fügen die teile zum großen ganzen zusammen und finden kreative lösungen für komplexe herausforderungen sie sind macher: sie zeigen initiative und stehen für den erfolg ihrer projekte sie sind eloquent: sie verstehen sich als gesprächs­partner auf augenhöhe auch als nichtmuttersprachler sind exzellente deutschkenntnisse für sie selbstverständlich über - wegweisende management- und technologieberatung wurde gegründet weil wir glauben dass digitalisierung und transformation eine neue form der beratung erfordert visionär: geprägt von pioniergeist unternehmerisch: mit beratern die macher sind wegweisend: mit wissen führen wir unsere klienten zum wettbewerbsvorsprung - guiding ahead jeder dritte dax-konzern die wichtigsten bundesbehörden und beweglichsten mittelständler vertrauen unser portfolio beinhaltet business- it-strategie- technologie- und projektberatung leistung die wir in konkrete ergebnisse umsetzen laut wirtschaftmagazin brandeins zählt zu den besten unternehmensberatungen deutschlands über 170 berater arbeiten an unseren standorten in düsseldorf berlin hamburg frankfurt stuttgart und münchen wir sind unabhängig sozial engagiert und handeln nachhaltig in verantwortung für die zukunft sind sie bereit mit uns die digitale zukunft zu gestalten dann bewerben sie sich gleich heute unter bewerbung@de wwwde Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung Berater (m/w/d) IT-Infrastruktur Sie haben eine Mission: IT-Infrastrukturen im großen Stil zu entwerfen Sie digitalisieren: Klienten von Rang und Namen aus Dienstleistung Industrie Mittelstand und öffentlicher Verwaltung Frankfurt am Main Stuttgart München Hamburg Düsseldorf Consultant IT-Berater Consulting Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungsberatung Informationstechnik IT-Koordination IT-Organisation Systemsoftware Projektmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Softwareentwicklung

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

IT, TK, Software

Referent des Geschäftsführer​s (m/w/d)

; Protokollführung bei den Gremiensitzungen; Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung;... wir suchen ab 01042019 oder 01052019 (ggf auch früher) einen referenten/ eine referentin des geschäftsführers (m/w/d)   bei dieser anspruchsvollen stelle handelt es sich um die direkte zuarbeit zum geschäftsführer der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 17 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: terminkoordination organisation/vorbereitung von terminen konferenzen u ä protokollführung bei den gremiensitzungen übernahme von projektaufträgen / mitwirkung   wir erwarten: eine abgeschlossene berufsausbildung (verwaltung) oder akademischen abschluss loyalität und zuverlässigkeit erfahrung mit sozialpolitischen fragen betriebswirtschaftliches verständnis beherrschung der ms office-anwendungen identifikation mit der und ihren zielen/ bereitschaft zum erwerb der mitglied­schaft überdurchschnittliches engagement und einsatzbereitschaft wir bieten: einen interessanten und anspruchsvollen arbeitsplatz vergütung nach tvöd zusätzliche altersversorgung (zvk)     ihre bewerbung senden sie bitte bis 22032019 an: Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin Referent des Geschäftsführers (m/w/d) Terminkoordination Organisation / Vorbereitung von Terminen Konferenzen u ä Protokollführung bei den Gremiensitzungen Übernahme von Projektaufträgen / Mitwirkung Frankfurt am Main Verwaltungsfachangestellter Verwaltungswirtschaft Verwaltungswirt BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Sekretärin Büroassistent Assistent Bürokommunikation Wirtschaftsassistent Kaufmännische Fachkraft Fachangestellte Fremdsprachensekretärin

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60314 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Geschäftsführung

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung AWO Kreisverband Frankfurt am Main Frankfurt am Main Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung für bestimmte Einrichtungen; Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte; Beurteilung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte; Führen der Fehlzeitendatei;... zur verstärkung unserer personalabteilung der arbeiterwohlfahrt ev und der johanna-kirchner-stiftung suchen wir einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohn- und gehaltsabrechnung   der stellenumfang beträgt 385 wochenstunden der arbeiterwohlfahrt e v () zählt mit seinen rund 4000 mit­glie­dern in 36 ortsvereinen zu den größten wohlfahrtsverbänden für altenhilfe kinderbetreuung jugend­sozialarbeit schulsozialarbeit und straffälligenhilfe in der -metropole die betreuung von alten­wohnanlagen das quartiersmanagement die sozialberatung sowie ein bulanter dienst sind weitere betätigungsfelder der bereich der kindertagesstätten der zur zeit 17 einrichtungen umfasst wird künftig weiter ausgebaut der größte teil der ca 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter ist in den drei stationären einrichtungen der johanna-kirchner-stiftung beschäftigt welche korporatives mitglied bei der arbeiterwohlfahrt ist etwa 500 mitglieder aus den ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrentliches engagement die haupttlichen mitarbeiterinnen und mitarbeiter in vielen unserer sozialen einrichtungen   zu den vielfältigen aufgaben gehören: übernahme der edv-gestützten entgeltabrechnung für bestimmte einrichtungen pflege der stmdaten und der elektronischen personalakte beurteilung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher sachverhalte führen der fehlzeitendatei erstellen und prüfen der elektronischen meldungen an die sozialversicherungsträger erstellen und führen von statistiken abwicklung sämtlicher administrativer arbeiten in zusmenhang mit dem eintritt/austritt von mitarbeitern/mitarbeiterinnen erstellen von personalkostenkalkulationen mitwirkung im facharbeitskreis personalwesen und pflege des qm-systems   wir erwarten: eine abgeschlossene ausbildung zum personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger berufserfahrung in der gehaltsabrechnung oder vergleichbare ausbildung fundierte kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrecht sowie kenntnisse im arbeits- und tarifrecht gute kenntnisse und sicherer umgang der ms office-anwendungen bereitschaft zum erlernen innovativer edv-lösungen im personalabrechnungsbereich flexibilität engagement tefähigkeit und belastbarkeit selbständige gewissenhafte eigenverantwortliche und serviceorientierte arbeitsweise kenntnisse und erfahrungen in den bei uns verwendeten progrmen (kidicap personal-office os-ecm vivendi pep) sind von vorteil wir bieten: eine vielseitige interessante und anspruchsvolle tätigkeit regelmäßige tesitzungen qualifizierte fortbildungen betriebliche gesundheitsförderung vergütung nach tvöd sehr gute zusätzliche altersversorgung (zvk) jobticket (für das geste rmv gebiet)     bitte richten sie ihre bewerbung gerne per mail bis 31032019 an: Personalwesen Sachbearbeiter Personalbetreuung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung BWL Personaldisponent Personalreferent HR Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Buchführung BWL Betriebswirt Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Personalwesen Sachbearbeiter Personalbetreuung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung BWL Personaldisponent Personalreferent HR Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Buchführung BWL Betriebswirt Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung für bestimmte Einrichtungen Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte Beurteilung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Führen der Fehlzeitendatei Frankfurt am Main Personalwesen Sachbearbeiter Personalbetreuung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung BWL Personaldisponent Personalreferent HR Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Buchführung BWL Betriebswirt Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter

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60314 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Jobs, Karriere

Unternehmensber​ater (m/w/d)

Unternehmensberater (m/w/d) tetris Unternehmensberater GbR Frankfurt am Main Eigenständige Projektbearbeitung in spannenden Beratungsmandaten;... unser klient ist eine sehr erfolgreiche hoch angesehene beratungsboutique für den mittelstand auf der basis einer professionellen analyse erarbeitet das unternehmen gemeinsam mit seinen kunden eine passgenaue veränderungsstrategie zur verbesserung aller wirtschaftlichen kennzahlen und begleitet die veränderungsprozesse bis zu deren erfolgreichen umsetzung   im rahmen seiner langfristig angelegten nachwuchsförderung bietet unser klient nun am standort frankfurt engagierten studienabsolventen (m/w/d) die seltene chance für einen erfolgreichen karriereeinstieg mit hervorragenden entwicklungsperspektiven karriereeinstieg für absolventen der betriebswirtschaft (m/w/d) ihre aufgaben: eigenständige projektbearbeitung in spannenden beratungsmandaten unterstützung bei der entwicklung von veränderungsstrategien und veränderungsprozessen erstellung von wettbewerbs- und profitabilitätsanalysen ausarbeitung von guv- liquiditäts- und bilanzplanungen aufbau und einführung von professionellen management tools ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium sie sind ehrgeizig und planen ihren berufseinstieg als beginn einer langfristig angelegten erfolgreichen karriere sie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle stärken sie kommunizieren und präsentieren klar transparent und zielgruppengerecht ihr auftreten und ihre integrität erfüllen die hohen ansprüche des berufsstandes unser angebot: den einstieg in ein angesehenes beratungshaus mit erstklassigem namen einarbeitung "on the job" durch erfahrene berater coaching zur individuellen weiterentwicklung ihrer kompetenzen inhaltlich anspruchsvolle und vielseitige tätigkeiten ein sympathisches team ohne hierarchiedenken   bei interesse an dieser aufgabe freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe der referenznummer kvd19-004 an kaivrobel@-com   sollten sie weitere fragen haben steht ihnen herr kai vrobel täglich von 08:00-20:00 uhr (auch am wochenende) unter tel 0170 5882147 gern zur verfügung   bitte beachten sie: um eine schnelle bearbeitung sicherzustellen bitten wir um online-bewerbungen Unternehmensberatung Consultant Consulting Projektmanager Projektmanagement Finanzanalyse Betriebswirt BWL Prozessmanagement Bilanzierung Manager Absolvent Berater Wirtschaftswissenschaften Controlling Finance Accounting Buchhaltung Unternehmensberatung Consultant Consulting Projektmanager Projektmanagement Finanzanalyse Betriebswirt BWL Prozessmanagement Bilanzierung Manager Absolvent Berater Wirtschaftswissenschaften Controlling Finance Accounting Buchhaltung Unternehmensberater (m/w/d) Eigenständige Projektbearbeitung in spannenden Beratungsmandaten Frankfurt am Main Unternehmensberatung Consultant Consulting Projektmanager Projektmanagement Finanzanalyse Betriebswirt BWL Prozessmanagement Bilanzierung Manager Absolvent Berater Wirtschaftswissenschaften Controlling Finance Accounting Buchhaltung

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Consulting, Beratung

Projektmanager (w/m/d) International und Lizenzen

Projektmanager (w/m/d) International und Lizenzen Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Weiterbildung GmbH Frankfurt am Main Strategischer und thematischer Ausbau des internationalen Geschäfts; Produktentwicklung und Portfoliomanagement; strategischer und thematischer Ausbau des DGQ-Lizenzgeschäfts; Entwicklung und Dokumentation von Prozessen und Begleitdokumenten;... die () unterstützt unternehmen dabei mit hochwertigen produkten und dienstleistungen erfolgreich am markt zu bestehen als zentrale s ist die erster ansprechpartner smanagement und ssicherung das einzigartige netzwerk der vereint über 6000 sexperten in mehr als 4000 unternehmen aller größen und branchen berufseinsteiger fachexperten und manager nutzen den direkten erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 regional- und fachkreisen das -netzwerk bietet die vielseitigste und umfassendste plattform zum austausch von wissen praxis­erfahrungen und trends rund um srelevante themen die engagiert sich in nationalen und internationalen initiativen partnerschaften gremien zur gestaltung zentraler normen sowie innovations- und forschungsprojekten sie ist verlässliche arbeitgeberin rund 100 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in frankfurt hamburg berlin stuttgart und düsseldorf mit rund 300 trainern und 1000 praxisbezogenen trainings stellt die ihren mitgliedern und kunden ein breites sangebot zur verfügung sie trägt wirkungsvoll dazu bei " made in germany" als erfolgsprinzip in wirtschaft und zu verankern dabei sichert die bestehendes know-how in einer welt der transformation entwickelt sie zudem neue sansätze die zukunft unseren standort frankfurt/m suchen wir ab sofort in vollzeit (zunächst auf zwei jahre befristet eine anschließende übernahme ist gewünscht) einen projektmanager (w/m/d) international und lizenzen ihre aufgaben im detail: in dieser neuen funktion sind sie zwei themenfelder verantwortlich einmal den ausbau und die abwicklung unseres internationalen trainingsgeschäfts sowie das business development unseres geschäftssegments lizenzen sie sind in beiden bereichen der zentrale ansprechpartner ihr abwechslungsreiches aufgabengebiet umfasst folgende aufgaben:  im themenfeld international strategischer und thematischer ausbau des internationalen geschäfts produktentwicklung und portfoliomanagement inputgeber marketing- und vertriebsmaßnahmen mitarbeit bei der entwicklung eines internationalen trainerpools controlling von maßnahmen und ableitung von verbesserungen fachliche mitarbeit beim besuch ausländischer delegationen vertragsgestaltung und vertragsmanagement im themenfeld lizenzmanagement strategischer und thematischer ausbau des -lizenzgeschäfts entwicklung und dokumentation von prozessen und begleitdokumenten -interne koordination über verschiedene abteilungsschnittstellen vertrieb beratung und kommunikation in richtung lizenznehmer management verschiedener zielgruppen aus industrie dienstleistung und hochschulwesen vertragsgestaltung und vertragsmanagement ihr profil: sie verfügen über einen technischen betriebswirtschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen hochschulabschluss oder einen akademischen abschluss in der erwachsenenbildung wir richten uns an interessierte bewerber*innen die über erste oder längere erfahrung im b2b bereich oder servicedesign von dienstleistungen verfügen  sie verstehen sich als geschäftsentwickler und haben dazu erste erfolge auch im internationalen umfeld nachzuweisen sie schätzen sowohl eigenständige arbeit als auch die zusam­men­arbeit in und mit gemischten teams sie zeigen verhandlungsgeschick überzeugungskraft und durchsetzungsvermögen bei der zusam­men­arbeit mit externen partnern es macht ihnen freude flexibel und verantwortlich zu arbeiten andere beschreiben sie als souverän  ihre aufgabe erfordert sicher vor gruppen aufzutreten sie verfügen über sehr gute kommunikative und didaktische fähigkeiten sie erstellen zielgruppenorientierte präsentationen die gängigen software-anwendungen sind ihnen bekannt erfahrungen im smanagement sind wünschenswert reisebereitschaft auch ins ausland wird vorausgesetzt des weiteren verfügen sie über ausgezeichnete deutsch- und verhandlungssichere englischkenntnisse kenntnisse der chinesischen sprache sind von vorteil was wir ihnen bieten: sie erwartet ein spannendes aufgabengebiet in einer kreativen arbeits- und teamumgebung sie gestalten viel selbst sie können nachhaltige impulse setzen sie erhalten eine intensive einarbeitung sie genießen ein kollegiales betriebsklima haben wir sie begeistert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige und vollständige bewerbung über unser online-portal mit angabe ihrer gehaltsvorstellung haben sie fragen zur stelle oder noch nichts passendes gefunden wir beraten sie gern zu ihren möglichkeiten auf diese stelle bewerben verstehen verbessern verantworten Projektleiter Projektbeauftragter Abteilungsleiter Führungskraft BWL Betriebswirt Bereichsleiter Controller Projektleiter Projektbeauftragter Abteilungsleiter Führungskraft BWL Betriebswirt Bereichsleiter Controller Projektmanager (w/m/d) International und Lizenzen Strategischer und thematischer Ausbau des internationalen Geschäfts Produktentwicklung und Portfoliomanagement strategischer und thematischer Ausbau des DGQ-Lizenzgeschäfts Entwicklung und Dokumentation von Prozessen und Begleitdokumenten Frankfurt am Main Projektleiter Projektbeauftragter Abteilungsleiter Führungskraft BWL Betriebswirt Bereichsleiter Controller

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60433 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Marketing, Medien, PR

Implementation & Process Manager (m/w/d)

Implementation & Process Manager (m/w/d) Bolloré Logistics Germany GmbH Frankfurt am Main Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht; Ist-Analyse unserer Kernprozesse; Bewertung der analysierten Prozesse; Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen; Präsentation der Ergebnisse;... die gmbh mit mehr als 450 mitarbeitern an 11 standorten zählen wir zu deutschlands führenden logistikdienstleistern - in puncto luftfracht und seefracht sowie im projektgeschäft international greifen wir auf das weit verzweigte netzwerk unseres shareholders zurück mit 36700 mitarbeitern an 612 standorten in 106 ländern als stark wachsendes unternehmen sind wir beständig auf der suche nach motivierten fachkräften werden auch sie teil unseres teams implementation & process manager (m/w/d)  frankfurt am main mit berufserfahrung  in vollzeit unbefristet   aufgabengebiet: steuerung des deutschlandweiten prozessmanagements für luft- und seefracht ist-analyse unserer kernprozesse bewertung der analysierten prozesse neugestaltung / entwicklung von prozessen präsentation der ergebnisse implementierung der neu entwickelten prozesse überwachung bewertung und eventuelle anpassungen der eingeführten prozesse durchführung von sonder- und ad-hoc-projekten mithilfe bei der implementierung von neukunden bindeglied zwischen kunden operation und vertrieb anforderungen: ausbildung als speditionskaufmann/-frau vorzugsweise in kombination mit einem relevanten studium bzw vergleichbaren fortbildungen sie zeichnen sich durch eine hohe kunden- sowie serviceorientierung aus sie verfügen idealerweise über fundierte berufserfahrung im bereich prozessmanagement (six sigma lean-management oä) sie sind flexibel teamfähig und arbeiten ziel- sowie ergebnisorientiert sie überzeugen durch ihre kommunikations- und durchsetzungsstärke sowie ihre präsentationsfähigkeit und arbeiten gerne im team sie sind sicher im umgang mit den gängigen it-systemen (ms office) und besitzen gute englisch-kenntnisse bereitschaft zu dienstreisen (ca 30%) wir bieten: durch das globale netzwerk der -gruppe können wir sowohl fach- als auch nachwuchskräften die unterschiedlichsten karrierechancen bieten: vielfältiges leistungsportfolio persönliche und fachliche weiterentwicklung multikulturelles arbeitsumfeld innovative projekte maßgeschneiderte entwicklungsprogramme und trainingskurse das alles geschieht unter dem leitgedanken der nachhaltigkeit - wir kümmern uns darum dass unsere mitarbeiter gemeinsam mit dem konzern über sich hinauswachsen können ein offener und transparenter informationsaustausch sowie ein klares verständnis zwischen allen team- und projektmitgliedern sind für uns wichtig intern wie extern wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit einem hinweis auf den möglichen eintrittstermin und ihre gehaltsvorstellungen   wwwbollore-karrierede i dejobs@bollorecom gmbh i cargo city süd geb 571 i 60549 frankfurt am main deutschland Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration Implementation & Process Manager (m/w/d) Steuerung des deutschlandweiten Prozessmanagements für Luft- und Seefracht Ist-Analyse unserer Kernprozesse Bewertung der analysierten Prozesse Neugestaltung / Entwicklung von Prozessen Präsentation der Ergebnisse Frankfurt am Main Betriebswirtschaft BWL Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Organisation Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessmanager Anwendungstechnik Informationstechnik Softwaretechnik Systemintegration

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60549 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Versicherungssp​ezialist (m/w/d) für Haftpflicht- und Sachversicherun​gen, bAV- Firmenkunden

In diesen Themenfeldern betreuen Sie eigenständig, kompetent und verbindlich bundesweit Firmen- und Industriekunden (ausschließlich Bestandskunden);... als erfahrenes beratungsunternehmen unterstützen und beraten wir sowohl qualifizierte bewerber bei der beruflichen neuorientierung als auch mittelständische unternehmen bei der passgenauen besetzung offener positionen: für ein inhabergeführtes mittelständisches maklerunternehmen im raum frankfurt spezialisiert auf firmen und industriekunden international tätig und seit vielen jahren erfolgreich am markt suchen wir zum nächstmöglichen termin einen erfahrenen versicherungsspezialisten (w/m/d) für haftpflicht  und sachversicherungen bavfirmenkunden in voll oder teilzeit sie sind erfahrener beratungsprofi im bereich haftpflicht und sachversicherung und suchen eine neue herausforderung dann bringen sie ihr wissen und können künftig bei unserem kunden ein   ihr aufgabenbereich: ihr aufgabenschwerpunkt liegt im bereich der haftpflicht und sachversicherung in diesen themenfeldern betreuen sie eigenständig kompetent und verbindlich bundesweit firmen und industriekunden (ausschließlich bestandskunden) 90% ihrer tätigkeit belaufen sich auf den innendienst das bedeutet: sie betreiben keine kaltakquise sondern pflegen die persönlichen geschäftsbeziehungen zu unseren kunden  und bauen sie weiter aus im engen dialog mit den kunden und in zusammenarbeit mit renommierten inter­na­tio­nalen partnern entwickeln sie auf basis von risikoanalysen maßgeschneiderte versicherungslösungen ihr profil: bwlstudium mit schwerpunkt versicherungs­wesen oder eine ausbildung zum/zur versicherungskaufmann/frau gerne mit zusatzqualifikation fundierte kenntnisse im bereich haftpflicht und sachversicherungen langjährige berufserfahrung  in der firmen­kundenbetreuung und/oder im gehobenen privatgeschäft gutes englisch und bavkenntnisse sind von vorteil eine charismatische persönlichkeit mit freude an teamarbeit und ausgeprägter beratungs­kompetenz die entscheider sachkundig betreut und überzeugt   ihre vorteile: eine verantwortungsvolle position in teil oder vollzeit auch perfekt geeignet für wiedereinsteiger oder ältere personen die ihre arbeitszeit reduzieren möchten hervorragende vereinbarungsmöglichkeiten von familie und beruf eine offene transparente firmenkultur mit breiten gestaltungsräumen die möglichkeit einmal wöchentlich vom homeoffice aus zu arbeiten flache hierarchien mit kurzen kommunikationswegen die chance zur kontinuierlichen weiterbildung und eine leistungsgerechte vergütung gutes betriebsklima in einem hoch motivierten kollegenteam unser kunde freut sich auf ihre beeindruckende service und beratungskompetenz wenn sie interesse an dieser anspruchsvollen tätigkeit haben senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung und eintrittsdatum an: @de für vorabfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung tel 06103697610 @de Versicherungsmanager Versicherungsberater Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann BWL Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Betriebswirt Versicherungskaufmann Versicherungswirtschaft Account Manager Fachwirt Versicherungsmanager Versicherungsberater Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann BWL Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Betriebswirt Versicherungskaufmann Versicherungswirtschaft Account Manager Fachwirt Versicherungsspezialist (m/w/d) für Haftpflicht- und Sachversicherungen bAV- Firmenkunden Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich der Haftpflicht- und Sachversicherung In diesen Themenfeldern betreuen Sie eigenständig kompetent und verbindlich bundesweit Firmen- und Industriekunden (ausschließlich Bestandskunden) Frankfurt am Main Versicherungsmanager Versicherungsberater Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann BWL Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Betriebswirt Versicherungskaufmann Versicherungswirtschaft Account Manager Fachwirt

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Bank, Versicherung

Controller (m/w/d)

Controller (m/w/d) Infraserv Logistics GmbH Frankfurt am Main Verantwortliche Durchführung des Reparatur-, Investitions- und Umsatzcontrolling, Koordination, Steuerung und Abstimmung der Planungs- und Prognoseaktivitäten; Bereitstellung des Reporting in Bezug auf Umsatz, Reparaturen und Investitionen;... job-id 1524 ihr talent am richtigen ort: controller (m/w/d) effizienz schnelligkeit und spaß an der leistung machen uns zum führenden unternehmen für supply chain services als idealer partner für zuverlässige logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere kunden in der chemie- und pharmaindustrie mit der umsetzung flexibler und nachhaltiger konzepte und der bereitstellung leistungsstarker infrastrukturen bieten wir unseren mitarbeitern vielfalt herausforderungen und zukunftsperspektiven  zur verstärkung unseres controlling-teams am standort frankfurt-griesheim suchen wir einen controller (m/w/d) wir bieten ihnen eine leistungsgerechte vergütung individuelle entwick­lungs­möglichkeiten und zeitgemäße sozialleistungen die unter anderem kinderbetreuung medizinische vorsorgeuntersuchungen und fitness-angebote umfassen ihr aufgabengebiet verantwortliche durchführung des reparatur- investitions- und umsatzcontrolling koordination steuerung und abstimmung der planungs- und prognoseaktivitäten bereitstellung des reporting in bezug auf umsatz reparaturen und investitionen durchführung von wirtschaftlichkeits- und investitionsrechnungen mitwirkung an den monats- quartals- und jahresabschlüssen erstellung von abweichungs- und deckungsbeitragsanalysen bewertung von vorgängen nach ifrs unterstützung bei kalkulationen mitarbeit an interessanten sonderprojekten so überzeugen sie uns abgeschlossenes hochschulstudium der fachrichtung bwl wirtschaftsingenieurwesen oder wirtschaftsinformatik sicherer umgang mit sap r/3 sap bw sowie ms-office-anwendungen (vor allem excel powerpoint) analytisches denkvermögen sowie gutes verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche zusammenhänge affinität zu it-themen und digitalisierung sicheres auftreten und durchsetzungsvermögen starke kommunikations- und teamfähigkeit selbständige arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und motivation sich in neue sachverhalte einzuarbeiten ihr ansprechpartner: alexander völpel telefon: +49 69 305-17630 e-mail: jobboerse@com gmbh human resources industriepark höchst gebäude c 770 65926 frankfurt am main deutschland wwwcom/karriere hier kommen sie zur: online-bewerbung Controller Finanzen BWL Kaufmann Controlling Controller Finanzen BWL Kaufmann Controlling Controller (m/w/d) Verantwortliche Durchführung des Reparatur- Investitions- und Umsatzcontrolling Koordination Steuerung und Abstimmung der Planungs- und Prognoseaktivitäten Bereitstellung des Reporting in Bezug auf Umsatz Reparaturen und Investitionen Frankfurt am Main Controller Finanzen BWL Kaufmann Controlling

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Bank, Versicherung

Kampagnen Manager (m/w/d)

jp=3527274" rel="nofollow"> <p>GLEICH BEWERBEN! </a> </p> <p> <br/> </p> Kampagnen Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BS PAYONE GmbH Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Büro Kampagne Kauffrau Kaufmann Kommunikation Marketing Mitarbeiterschulung Neukundenaqusie Office PR Studium Verkauf Vertrieb Werbung Wirtschaft kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung,IT-Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketing, PR,Kommunikation,Online-Marketing,PR,Werbung,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa.

60311 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) telc gGmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die allgemeinen und administrativen Tätigkeiten im Personalbereich (Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Pflege der Personalakten, Mitarbeiterbetreuung);... wir leben mehrsprachigkeit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter sprechen viele sprachen sprache ist der zugang zu bildung und integration die gemeinnützige gmbh ein tochterunternehmen des deutschen volkshochschul-verbands e v entwickelt und vertreibt über 90 sprachprüfungen in zehn europäischen sprachen und gehört somit zu den führenden anbietern standardisierter sprachprüfungen als nach iso 9001 zertifiziertes unternehmen stellen wir höchste ansprüche an die qualität unserer arbeit unsere unternehmenskultur ist geprägt von wertschätzendem miteinander und respektvollem umgang mit unseren kunden diese wesentlichen werte sowie die förderung der allgemeinheit auf dem gebiet der aus- weiter- und fortbildung bilden die basis für unsere dauerhafte und erfolgreiche zusammenarbeit   wir suchen ab sofort für unsere zentrale in frankfurt am main einen personalreferent (m/w/d) in tz oder vz  - zunächst befristet auf zwei jahre -   ihre aufgaben: sie kennen sich in allen aufgabenbereichen der personalarbeit aus und sind verantwortlich für die allgemeinen und administrativen tätigkeiten im personalbereich (erstellung von arbeitsverträgen und zeugnissen pflege der personalakten mitarbeiterbetreuung) sie unterstützen die teams beim recruiting im verfassen von und durch schalten von stellen­anzeigen auf verschiedenen kanälen sie erstellen qualifikationsprofile und vereinbaren vorstellungstermine mit unseren bewerbern nach bedarf unterstützen sie ebenso die allgemeine telefon- und büroorganisation und sind für die durch­führung und entwicklung standardisierter sowie individueller korrespondenz zuständig ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum personalassistenten bzw personalsachbearbeiter (m/w/d) oder über eine vergleichbare ausbildung im kaufmännischen bereich und haben berufserfahrung im personalmanagement und recruiting sie können gute kommunikative fähigkeiten gezielt in der kommunikation mit bewerbern und mitarbeitern einsetzen eigenständiges erstellen von geschäftskorrespondenz sowie den sicheren umgang mit ms office-produkten setzen wir voraus sie verfügen über eine sehr gute allgemeinbildung und beherrschen deutsch muttersprachlich mindestens aber auf c1-niveau ihre teamfähigkeit freundliche umgangsformen und ihr selbständiger sorgfältiger und präziser arbeitsstil zeichnen sie aus unser angebot: wir bieten ihnen ein freundliches professionelles arbeitsumfeld in einem expandierenden bildungsunternehmen unsere hierarchien sind flach und die wege kurz die sozialleistungen sind überdurchschnittlich wir identifizieren uns mit dem konzept des lebenslangen lernens 30 tage jahresurlaub und regelmäßige bezahlte weiterbildung sind für uns selbstverständlich flexible arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche vereinbarkeit zwischen familie und beruf das rhein-main-gebiet ist eine weltoffene region mit hoher lebensqualität und exzellentem freizeit- und kulturangebot bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin ausschließlich per e-mail an: frau laig stichwort: personalreferent   mlaig@net Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkaufmann HR-Referent Kaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkaufmann HR-Referent Kaufmann Kauffrau Personalreferent (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die allgemeinen und administrativen Tätigkeiten im Personalbereich (Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Pflege der Personalakten Mitarbeiterbetreuung) Frankfurt am Main Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkaufmann HR-Referent Kaufmann Kauffrau

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60313 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Jobs, Karriere

Teamassistent (m/w/d)

SMS Consulting - Frankfurt am Main Büroorganisation und Geschäftskorrespondenz;... gehört im deutschsprachigen raum zu den führenden unternehmensberatungen in den beratungsfeldern performance management personal und vergütungsmanagement sowie führung und organisation zur aktiven unterstützung unseres teams in frankfurt suchen wir ab sofort eine/n teamassistenz (w/m/d) (vollzeit unbefristet) diese spannenden aufgaben erwarten sie: sie sind verantwortlich für die allgemeine büroorganisation und geschäftskorrespondenz außerdem stellen sie einen reibungslosen arbeitsablauf sicher sie übernehmen die selbstständige terminorganisation und verfolgung sowie reiseplanung für den geschäftsführer und das team sie erstellen präsentationen kundenspezifische unterlagen und verschiedenste auswertungen was diese stelle besonders abwechslungsreich macht sie behalten den überblick durch das pflegen und weiterentwickeln einer effizienten dokumentenablage sowie wiedervorlage auch in hektischen zeiten sie wirken aktiv bei der planung organisation und durchführung von marketingaktionen zur neukundengewinnung mit sie unterstützen die berateriinnen in allen konzeptionellen und operativen phasen der projektarbeit von projektbeginn bis abschluss sie haben freude an der vor und nachbereitung von internen und externen meetings sowie der erstellung von protokollen sie führen verschiedenste recherchen im internet durch   das bringen sie mit: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung zur/m bürokauffrau/mann bzw vergleichbaren abschluss und verfügen über mindestens zwei bis drei jahre einschlägige berufserfahrung in einem vergleichbaren tätigkeitsumfeld sie können fundierte kenntnisse in den gängigen ms officeanwendungen vorweisen (insbesondere excel und powerpoint) sie bringen verhandlungssichere deutsch und gute englischkenntnisse mit sie zeichnet eine ausgeprägte zahlenaffinität und ein gespür für textliche gestaltung aus sie verfügen über ein hohes maß an organisationsgeschick und eine ausgeprägte handsonmentalität sie arbeiten - auch unter zeitdruck und bei häufig wechselnden aufgaben - vorausschauend sorgfältig und präzise sowohl selbstständig als auch im team sie leben ein hohes maß an kunden und serviceorientierung absolute diskretion ist für sie selbstverständlich   was wir ihnen bieten: abwechslungsreiche und vielfältige aufgaben in der klassischen assistenzrolle sowie in der projektarbeit mit kunden aus den verschiedensten branchen eigenverantwortliches arbeiten in einem dynamischen team mit flachen hierarchien und kollegialer arbeitsatmosphäre viel gestaltungsfreiraum für das einbringen und umsetzen eigener ideen ein spannendes arbeitsumfeld in einer national und international tätigen unternehmensberatung mehrmalige unterjährige teamevents   bei interesse an dieser abwechslungsreichen tätigkeit freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf per email mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin ihre bewerbung und ggf offene fragen richten sie bitte an frau stefanie schäfer ( schaefer@com ) hahnstraße 70 / lyoner stern d60528 frankfurt am main telefon: 069 / 150 426 90 telefax: 069 / 150 426 93 email:  schaefer@com wwwcom Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation Präsentation Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation Teamassistent (m/w/d) Büroorganisation und Geschäftskorrespondenz Frankfurt am Main Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation

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60528 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagem​ent

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren vertragsrelevanten Dokumenten; Mitwirkung bei Rekrutierungsaufgaben und Bewerbermanagement; Unterstützung der Leitung bei arbeitsrechtlichen Verfahren;... wir suchen zum nächstmöglichen eintritt einen sachbearbeiter (m/w/d) personalmanagement in teilzeit (30 sten/woche) ihre aufgaben: erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen weiteren vertragsrelevanten dokumenten mitwirkung bei rekrutierungsaufgaben bewerbermanagement unterstützung der leitung bei arbeitsrechtlichen verfahren koordinierung der betriebsärztlichen betreuung des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) mitwirkung an projekten  ihre voraussetzungen: eschlossenes studium betriebswirtschaft / rechtswissenschaften mehrjährige berufserfahrung im personalmanagement rekrutierung fierte kenntnisse im arbeitsrecht sowie im lohnsteuer- sozialversicherungsrecht sicherer umgang in ms office (insbesondere excel) einer personalabrechnungssoftware idealerweise p&i loga hohe leistungsbereitschaft engagement teamfähigkeit serviceorientierung bei uns erwarten sie vielseitige aufgaben flache hierarchien kurze entscheidungswege attraktive vergütung jobticket arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung förderung durch weiterbildung moderner arbeitsplatz in zentral gelegenem bürogebäude in passivhaustechnologie  bei bewerbungen per e-mail bitte die anhänge in eine einzige pdf-anlage zusammenfassen vielen dank  die gmbh ist der wohnungs- immobilienkonzern der stadt am main mit r 53500 wohnungen 33000 sonstigen einheiten neben der kaufmännischen technischen betreuung unserer liegenschaften sind konzerngesellschaften als architekten ingenieure als bauträger sowie in der projektentwicklung /-steuerung parkraumbewirtschaftung tätig Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personalfachwirt Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personalfachwirt Betriebswirt Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement Erstellung von Arbeitsverträgen Zeugnissen und weiteren vertragsrelevanten Dokumenten Mitwirkung bei Rekrutierungsaufgaben und Bewerbermanagement Unterstützung der Leitung bei arbeitsrechtlichen Verfahren Frankfurt am Main Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personalfachwirt Betriebswirt

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60329 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Jobs, Karriere

(Senior) Project Manager (m/f/d)

project manager (m/f/d) as one of the leading solution providers and regtech for             financial service providers our mission is to map the variety of regulatory requirements and combine them with digitalization you are ambitious and in a search of a new professional challenge we are currently looking for a highly committed (senior) project manager (m/f/d) your responsibilities create and develop comprehensive project plans in conjunction with senior management this includes scheduling outlining duties identifying milestones and setting timelines closely monitor projects to ensure they remain on track and run according to plan report project progress to senior project management and all interested parties develop tools and techniques that improve the current project management tools in the company evaluate future projects with the company management assess feasibility and provide recommendations your profile bachelor's or master's degree in business administration economics accounting mathematics physics or computer science high analytical conceptual thinking and detail-oriented passionate for digital technologies fluent english spoken and in written german is a plus ability to work independently and with others strong communication skills for senior positions a work experience of 2-5 years we are looking for creative minds with an analytical approach to dierent matters motivated and committed colleagues who enjoy their work and the cooperation in an international team employees who enjoy innovative projects and want to make a dierence   benefits gute arbeits­atmosphäre attraktives gehalt persönliche weiterentwicklung gratis obst & getränke zentrale lage home office your contact person myrielle lorscheid is looking forward to your questions and your complete application including certifi­cates salary expectations and earliest starting date by e-mail to: bewerbung@de Projektleitung Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirt Controller Physiker Mathematiker Auftragsleiter Projektleitung Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirt Controller Physiker Mathematiker Auftragsleiter (Senior) Project Manager (m/f/d) Create and develop comprehensive project plans in conjunction with senior management This includes scheduling outlining duties identifying milestones and setting timelines closely monitor projects to ensure they remain on track Frankfurt am Main Projektleitung Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik BWL Betriebswirt Controller Physiker Mathematiker Auftragsleiter

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60322 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Ingenieur, Techniker

(Junior-) Regional Sales Manager (m/w/d)

ein arbeitgeber der motiviert (junior-) regional sales manager (m/w/div) mit sitz im home office im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim   vollzeit   home office im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim mit berufserfahrung      ab sofort   ist weltweit führender anbieter für lösungen die unternehmen als gehaltsextras zur motivation bindung oder belohnung ihrer mitarbeiter einsetzen als stark wachsendes unternehmen bieten wir ihnen abwechslungsreiche und spannende aufgaben unterschiedliche karrierewege sowie eine offene unternehmenskultur und eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team wir wurden in den letzten fünf jahren von unseren mitarbeitern als top 100 arbeitgeber bei great place to work® ausgezeichnet und haben uns seit jahren der charta der vielfalt und der logib-d-initiative angeschlossen   wir suchen sie als (junior-) regional sales manager mit sitz im großraum frankfurt darmstadt oder mannheim für unser verkaufsgebiet mit der plz 6 sie erhalten die verantwortung für ein festgelegtes kundensegment (b2b mittelstand) in der jeweiligen region und verantworten sowohl die neukundenakquise als auch die bestandsbetreuung für ihren zuständigen bereich wir bieten ihnen eine anspruchsvolle aufgabe und die chance beruflichen erfolg und freude am verkauf zu verbinden   ihre schlüsseltätigkeiten: eigenständige akquise (inkl kaltakquise) von mittelständischen unternehmen im zu betreuenden gebiet im außendienst identifikation persönliche beratung und betreuung der ansprechpartner potentieller neukunden (geschäftsführer personalleiter betriebsräte etc) betreuung und weiterentwicklung der zugewiesenen bestandskunden durch geeignete up- und cross-selling maßnahmen präsentationsvorbereitung- und durchführung beim kunden sowie angebotserstellung auftragsabwicklung und -verfolgung managen der eigenen vertriebspipeline sowie regelmäßiges reporting aller vertriebsaktivitäten im crm system (salesforce) zusammenarbeit und abstimmung mit internen abteilungen wie zb customer service und marketing   ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie erste berufserfahrung im vertrieb aus dem dienstleistungssektor oder aus dem bereich human ressources hohe reisebereitschaft (reiseanteil mind 80%) im zu betreuenden verkaufsgebiet kommunikationstalent verhandlungsgeschick und versiertes auftreten beim kunden ausgeprägte kundenorientierung und teamfähigkeit hohe eigenmotivation sowie eine strukturierte und zuverlässige arbeitsweise sicherer umgang mit den gängigen it-anwendungen kenntnisse in salesforce sind von vorteil wir bieten ihnen: moderne arbeitsmittel wie laptop iphone und ipad einen variablen gehaltsanteil sowie einen dienstwagen den sie auch privat nutzen können einen essenszuschuss sowie einen monatlichen sachbezug 30 tage jahresurlaub eine umfassende einarbeitung in unserer firmenzentrale in münchen und mit vertriebskollegen in den regionen mentoring durch erfahrene kollegen sowie unterstützung durch die vertriebsleitung individuelle und fachliche weiterbildung um ihr talent weiter auszubauen arbeiten in einem etablierten und gleichzeitig innovativen stark wachsenden unternehmen interne events ein health@work-programm und vieles mehr     und vieles mehr - bewerben sie sich bei uns und finden es heraus - wir freuen uns auf sie   gerne steht ihnen kristina schmidt (recruiting & onboarding manager) unter der telefonnummer 089 55 89 15-391 für alle fragen zu dieser position zur verfügung   für ihre bewerbung nutzen sie bitte ausschließlich den unten stehenden button laden sie hier einfach innerhalb von 2 minuten ihren lebenslauf und alle weiteren unterlagen hoch wir behandeln ihre angaben selbstverständlich nach der dsgvo jetzt bewerben Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Vertrieb in Berlin Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater (Junior-) Regional Sales Manager (m/w/d) Eigenständige Akquise (inkl Kaltakquise) von mittelständischen Unternehmen im zu betreuenden Gebiet im Außendienst Identifikation persönliche Beratung und Betreuung der Ansprechpartner potentieller Neukunden (Geschäftsführer Personalleiter) Frankfurt am Main Darmstadt Mannheim Regional Sales Area Sales Manager Vertrieb Außendienst Mitarbeiter Bank Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Vertriebler BWL Betriebswirt Akquise Kundenbetreuer Kundenberater

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60311 Frankfurt (Main)

15.03.2019

Vertrieb, Verkauf

BETRIEBSWIRT / VERSICHERUNGSFA​CHWIRT / VERSICHERUNGSKA​UFMANN O. Ä. ALS NIEDERLASSUNGSL​EITER (M/W/D) PRIVATKUNDEN - HEADQUARTER FRANKFURT AM MAIN

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) und/oder eine vergleichbare Berufsausbildung in der Versicherungsbranche, beispielsweise als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskauffrau/mann, BA of Insurance (B.A.), Fachwirt/in für Finanzberatung, Bachelor of Arts - BWL Versicherungen, oder BWL allgemein Mind. 5-jährige Berufserfahrung in der Führung eines Vertriebsteams und/oder mehrjährige Vertriebspraxis in der erfolgreichen Beratung und Platzierung von Versicherungslösungen sowie Erfahrung in der Verhandlung von Deckungskonzepten mit Versicherern Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungskompetenz Verhandlungssicheres Englisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen.

60325 Frankfurt (Main)

16.03.2019

Bank, Versicherung

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