Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürokaufmann in Frankfurt (Main)

Hier finden Sie Bürokaufmann Kleinanzeigen in Frankfurt (Main). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung

Büroorganisation, Ablage und digitale Archivierung;... sekretärin (m/w/d) für die bauleitung die gmbh ist ein familienbetrieb in der baubranche von unserem hauptsitz in weismain koordinieren wir viele große auch bekannte bauprojekte deutschlandweit unsere spezialität dabei ist der sichtbeton wir suchen für frankfurt eine sekretärin (m/w/d) für die bauleitung wir suchen sie mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischen bzw kaufmännisch-technischen ausbildung ihre aufgaben sind klassische sekretariatsaufgaben wie allg büroorganisation ablage digitale archivierung wir bieten eine spannende aufgabe in einem engagierten aufgeschlossenen team eigenverantwortung eine leistungsgerechte entlohnung eine moderne technische ausrüstung büroausstattung fühlen sie sich angesprochen weitere informationen telefon: 0921/348901-36 zur stellenanzeige: www-berufede Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Sekretärin (m/w/d) für die Bauleitung Ihre Aufgaben sind klassische Sekretariatsaufgaben wie allg Büroorganisation Ablage und digitale Archivierung Frankfurt am Main Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwaltsfa​changestellte / Bürokauffrau als Sachbearbeiteri​n (m/w/d) Forderungsmanag​ement

Heinle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Sie bearbeiten das gerichtliche Mahnverfahren; betreiben die Zwangsvollstreckung aus Vollstreckungsbescheiden, Urteilen und Kostenfestsetzungsbeschlüssen; führen Telefonate mit Schuldnern, Anwälten und Schuldnerberatern;... die mbh ist eine auf die titulierung und beitreibung von forderungen von kreditinstituten aus verbraucherdarlehensverträgen spezialisierte kanzlei mit einem team von aktuell zehn mitarbeitern wird ein portfolio von ca 50 mio euro betreut   zur weiteren verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine   rechtsanwaltsfachangestellte / bürokauffrau als sachbearbeiterin (m/w/d) forderungsmanagement voll- oder teilzeit   ihre aufgaben umfassen: sie bearbeiten das gerichtliche mahnverfahren betreiben die zwangsvollstreckung aus vollstreckungsbescheiden urteilen und kosten­festsetzungs­beschlüssen führen telefonate mit schuldnern anwälten und schuldnerberatern korrespondieren überwiegend schriftlich mit schuldnern schuldnervertretern und anwälten in ihrem kompetenzrahmen treffen sie entscheidungen zu zahlungsvereinbarungen erteilen auskünfte zum sachstand und führen das fristenbuch und unterstützen bei der erstellung und ausfertigung von schriftsätzen ihr profil: sie haben eine ausbildung als rechtsanwalts-/notarfachangestellte (m/w/d) oder im kaufmännischen bereich abgeschlossen sie haben idealerweise bereits erfahrungen im rahmen der titulierung und beitreibung von geldforderungen sie können mit den gängigen ms-office anwendungen sicher umgehen und haben kommunikations- und verhandlungsgeschick und ein gutes einfühlungsvermögen unsere leistungen für ihr engagement: ein sicherer arbeitsplatz in einem unternehmen mit guter atmosphäre in dem ihre leistung wertgeschätzt wird die möglichkeit sich im bereich titulierung- und zwangsvollstreckung zu spezialisieren und fortzubilden 13 attraktive monatsgehälter urlaubsanspruch von 30 tagen pro kalenderjahr vollzeit oder teilzeit (teilzeit ab 20 stunden wöchentlich möglich) ein arbeitsumfeld in dem teamgeist und kollegialität großgeschrieben werden rmv monatsticket ein zentral gelegener standort in frankfurt am main (nähe eschenheimer turm) ihr ansprechpartner: Rechtsanwaltsfachangestellter Partner-Assistent Steuerfachangestellte Notarfachangestellte Rechnungswesen Fristenüberwachung Partnersekretariat Sekretariat Buchführung Büroorganisation Büromanagement Sekretär Bürokaufmann Bürokaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Partner-Assistent Steuerfachangestellte Notarfachangestellte Rechnungswesen Fristenüberwachung Partnersekretariat Sekretariat Buchführung Büroorganisation Büromanagement Sekretär Bürokaufmann Bürokaufmann Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau als Sachbearbeiterin (m/w/d) Forderungsmanagement Sie bearbeiten das gerichtliche Mahnverfahren betreiben die Zwangsvollstreckung aus Vollstreckungsbescheiden Urteilen und Kostenfestsetzungsbeschlüssen führen Telefonate mit Schuldnern Anwälten und Schuldnerberatern Frankfurt am Main Rechtsanwaltsfachangestellter Partner-Assistent Steuerfachangestellte Notarfachangestellte Rechnungswesen Fristenüberwachung Partnersekretariat Sekretariat Buchführung Büroorganisation Büromanagement Sekretär Bürokaufmann Bürokaufmann

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen Concentrix Frankfurt GmbH Frankfurt am Main In unserem Team bist du erster Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen Servicethemen;... one team one company one 5000 kolleginnen und kollegen bei in ganz deutschland können sich nicht täuschen wir sind ein buntes team aus berufsanfängern quereinsteigern und experten - uns verbindet die begeisterung für erstklassigen kundenservice in unseren call centern übernehmen wir täglich die kommunikation für die kunden unserer auftraggeber aus den unterschiedlichsten branchen und dafür suchen wir dich als telefonischer kundenberater (m/w/d) für den kundenservice im bankwesen für den standort am main diese aufgaben erwarten dich bei uns: in unserem team bist du erster ansprechpartner für bestandskunden sowie interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen servicethemen du beantwortest beispielsweise fragen zur kontoeröffnung zu allgemeinen kontenvorgängen oder dem online-banking und unterstützt bei der klärung individueller anliegen außerdem erteilst du auskünfte zu aktuellen zinsaktionen erkennst du dich hier wieder du bist zb industriekaufmann bürokauffrau oder quereinsteiger mit lust an kundenberatung du kannst dich mündlich wie schriftlich gut ausdrücken und kommunikation sowie der kunden­kontakt zählen zu deinen stärken flexibilität zielorientierung sowie hohes engagement zeichnen deine tägliche arbeit aus du arbeitest konzentriert teamfähig und mit einer hohen kundenorientierung gute computerkenntnisse runden dein profil ab und du kannst eine arbeitszeit von mindestens 25 stunden pro woche einrichten dann bewirb dich jetzt diese vorteile bieten wir dir: unbefristeter arbeitsvertrag mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge kostenlose getränke betriebliches gesundsheitsprogramm das beste team der welt haben wir dich neugierig gemacht dann bewirb dich gerne direkt über unsere bewerbernummer 069 366011-724029 über unser bewerbungsformular oder via e-mail an recruitingcenter@convergysde oder über unsere homepage decom wir freuen uns auf deine bewerbung um dich schon bald in unserem team begrüßen zu dürfen unsere rekrutierungs­datenschutz­hinweise findest du hier gmbh ben-gurion-ring 174 60437 telefon: 069 366011-724029 e-mail: recruitingcenter@convergysde website: decom  one team one company one Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für den Kundenservice im Bankwesen In unserem Team bist du erster Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen Servicethemen Frankfurt am Main Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Kleine Büro und Praxisfläche in sehr guter Lage im Dornbusch!

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 33,00 m² Gesamtpreis: 120.000,00 €

60320 Frankfurt (Main)

14.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Geheimagent (m/w/d) in der Inbound-Kundenb​eratung

Für Dich ist keine Mission impossible;... jetzt bewerben als geheimagent (m/w/d) in der inbound - kundenberatung wir sind alles andere als durchschnittlich daher suchen wir bei auch ganz besondere agenten (m/w/d) in der inbound-kundenberatung du operierst aus dem hintergrund für einen unserer diversen auftraggeber und löst die kompliziertesten fälle für deren kunden  dein auftrag: als experte für erstklassigen kundenservice trittst du den dienst an unserer hotline an #allzeitbereit du dekodierst jeden kundenbedarf und findest für jeden kunden das passende produkt #lizenzzumberaten für dich ist keine mission impossible - egal ob fragen zu verträgen oder reklamationen du löst jedes kundenanliegen #missionerfüllt dein profil: deine pflichten erfüllst du hochkonzentriert und engagiert du sagst zu deinen kunden niemals nie solo bist du genauso stark wie im team du kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken deine vorteile: dein land braucht dich - daher bekommst du bei uns einen unbefristeten arbeitsvertrag wir belohnen deinen einsatz mit einem attraktiven festen gehalt und leistungsorientierten vergütungsbestandteilen geheimagenten altern nicht und wenn doch haben wir eine betriebliche altersvorsorge für dich deine superagentenausrüstung braucht ein upgrade profitiere von unseren mitarbeiterrabatten in vielen online-shops jetzt bewerben und geheimagent werden gmbh ben gurion ring 174 60437 recruitingcenter@convergysde wwwdecom telefon: 069 366011-724029 one team one company one Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Geheimagent (m/w/d) in der Inbound-Kundenberatung Als Experte für erstklassigen Kundenservice trittst Du den Dienst an unserer Hotline an Du dekodierst jeden Kundenbedarf und findest für jeden Kunden das passende Produkt Für Dich ist keine Mission impossible Frankfurt am Main Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation

Partner-Anzeige

60437 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Energiewesen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Energiewesen Concentrix Frankfurt GmbH Frankfurt am Main In deinem Job als Kundenbetreuer bist du ein wichtiges Mitglied unseres Conxentrix-Teams in Frankfurt, denn du bist täglich an unserer Hotline und per E-Mail mit unseren Bestandskunden in Kontakt;... teamwork für gemeinsame erfahrungen one team one company one 5000 kolleginnen und kollegen bei in ganz deutschland können sich nicht täuschen wir sind ein buntes team aus berufsanfängern quereinsteigern und experten - uns verbindet die begeisterung für erstklassigen kundenservice in unseren call centern übernehmen wir täglich die kommunikation für die kunden unserer auftraggeber aus den unterschiedlichsten branchen und dafür suchen wir dich als telefonischer kundenberater (m/w/d) für energiewesen für den standort am main deine aufgaben: in deinem job als kundenbetreuer bist du ein wichtiges mitglied unseres conxentrix-teams in denn du bist täglich an unserer hotline und per e-mail mit unseren bestandskunden in kontakt du unterstützt die bestandskunden als experte bei fragen zu verträgen rechnungen oder sonstigen anliegen bei bist du außerdem erster ansprechpartner für kunden die beschwerden oder reklamationen haben und löst diese als kundenberater übernimmst du zudem aufgaben aus dem vertrieb und führst zum beispiel gespräche mit dem ziel für den interessenten und neukunden den geeigneten tarif zu ermitteln dein profil: du bist zb industriekaufmann bürokauffrau oder quereinsteiger mit lust an kundenberatung du kannst dich mündlich wie schriftlich gut ausdrücken und kommunikation sowie der kunden­kontakt zählen zu deinen stärken zielorientierung sowie hohes engagement zeichnen deine tägliche arbeit aus du arbeitest konzentriert teamfähig und mit einer hohen kundenorientierung gute computer­kenntnisse runden dein profil ab und du kannst eine arbeitszeit von mindestens 25 stunden pro woche einrichten dann bewirb dich jetzt diese vorteile bieten wir dir: unbefristeter arbeitsvertrag mitarbeiterrabatte betriebliche altersvorsorge kostenlose getränke betriebliches gesundsheitsprogramm das beste team der welt haben wir dich neugierig gemacht dann bewirb dich gerne direkt über unsere bewerbernummer 069 366011-724029 über unser bewerbungsformular oder via e-mail an recruitingcenter@convergysde oder über unsere homepage decom wir freuen uns auf deine bewerbung um dich schon bald in unserem team begrüßen zu dürfen unsere rekrutierungsdatenschutzhinweise findest du hier gmbh ben-gurion-ring 174 60437 telefon: 069 366011-724029 e-mail: recruitingcenter@convergysde website: decom  one team one company one Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Energiewesen In deinem Job als Kundenbetreuer bist du ein wichtiges Mitglied unseres Conxentrix-Teams in Frankfurt denn du bist täglich an unserer Hotline und per E-Mail mit unseren Bestandskunden in Kontakt Frankfurt am Main Kundenberater Call Center Agent Bürokaufmann Telesales Kundenservice Kaufmann für Bürokommunikation Telekommunikation

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführun​g

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung FFR GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen die Geschäftsführung bei komplexen Themen, leiten Projekte und übernehmen Management-Aufgaben, lösen in Projektphasen auftretende Probleme und Widerstände bei Veränderungsprozessen, bereiten Informationen und Kennzahlen auf;... assistent (m/w/d) der geschäftsführung die gmbh ist eine tochter der frankfurter entsorgungs- und service gmbh wir reinigen und pflegen wege plätze und grünbereiche und sorgen im winter für geräumte und rutschfreie flächen auf baustellen und großveranstaltungen übernehmen wir die verkehrssicherung und abfalllogistik unsere privaten gewerblichen und kommunalen kunden unterstützen wir mit modernster technik und dienstleistung   ihre aufgaben sie unterstützen die geschäftsführung bei komplexen themen leiten projekte und übernehmen management-aufgaben dabei lösen sie in projektphasen auftretende probleme und widerstände bei veränderungsprozessen sie erkennen die betrieblichen herausforderungen und setzen ihre ideen nachhaltig um für unsere strategische ausrichtung bereiten sie informationen und kennzahlen auf führen recherchen durch und präsentieren die ergebnisse unserem geschäftsleitungsgremium als entscheidungsvorlage in meetings protokollieren sie beschlüsse und sorgen damit für verbindlichkeit in zeiten von auftragsspitzen unterstützen sie die fachbereiche gewinnbringend   ihr profil sie wollen unsere prozesse voranbringen sind hochmotiviert und bringen ein abgeschlossenes hochschul- oder fachhochschulstudium mit idealerweise haben sie bereits erste berufserfahrung aber auch berufseinsteiger sind willkommen die parallel zu koordinierenden aufgaben meistern sie mit einer guten selbstorganisation sie nehmen die dinge in die hand sind einfallsreich und haben eine schnelle auffassungsgabe ein sicheres auftreten verbinden sie mit einfühlungsvermögen und überzeugungskraft der routinierte umgang mit ms-office ist für sie selbstverständlich mittelfristig streben sie eine führungsposition an   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche position vielfältige gesundheits- und fitnessangebote (wie beispielsweise die kostenfreie nutzung spezieller fitnessstudios die teilnahme an yogakursen oder diverse gesundheitschecks durch unseren internen arbeitsmedizinischen dienst) ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln bezuschusste kantinen an verschiedenen standorten sowie einen starken gemeinschaftssinn in der unternehmensgruppe (mitarbeiterfeste teilnahme am jp morgan-lauf uvm)   für weitere informationen steht ihnen eva cramer als ansprechpartnerin gerne zur verfügung sie erreichen sie unter 069 212-33288   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch Assistenz Managementassistent Direktionsassistent Büromanagement Bürokommunikation Bürokraft Fachkraft Sachbearbeiter Sekretärin Studium Sachbearbeitung Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Betriebswirt Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Sie unterstützen die Geschäftsführung bei komplexen Themen leiten Projekte und übernehmen Management-Aufgaben lösen in Projektphasen auftretende Probleme und Widerstände bei Veränderungsprozessen bereiten Informationen und Kennzahlen auf Frankfurt am Main Assistenz Managementassistent Direktionsassistent Büromanagement Bürokommunikation Bürokraft Fachkraft Sachbearbeiter Sekretärin Studium Sachbearbeitung Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Betriebswirt

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Geschäftsführung

Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung - Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung - Teilzeit Evangelischer Regionalverband Frankfurt und Offenbach Frankfurt am Main Betreuung verbandseigener und angemieteter Gebäude, Wohnungen sowie Gewerberäume; Durchführung von Besichtigungsterminen sowie Auswahl der Mieter; Verwaltung der Miet-, Erbbauzins- und Pachteinnahmen; Buchung und Bearbeitung von Rechnungen;... der evangelische (erv) ist ein zusammenschluss der evangelischen kirchen­gemeinden des evangelischen stadtdekanats einer der führenden träger sozialer ein­richtungen in mit r 1300 mitarbeitenden unterschiedlicher professionen in über 100 ein­rich­tungen in den bereichen bildung diakonie seelsorge beratung kinder- jugendarbeit migrations- flüchtlings­hilfe des erv sowie ca 1800 mitarbeitenden in den evangelischen kirchengemeinden sind wir im er offen­bacher stadtgebiet tätig das sachgebiet hausverwaltung der abteilung iii - bau liegenschaften hausverwaltung ist organisatorisch der verwaltung des erv zugeordnet nimmt alle dienstleistungen r um die verwaltung der eigenen angemieteten liegen­schaften pachtgrstücke erbbaurechte für die evangelische kirche in wahr zur verstärkung der hausverwaltung sucht die abteilung iii - bau liegenschaften hausverwaltung der verwaltung des evangelischen s zum nächst möglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) hausverwaltung der stellenumfang beträgt 50 % (195 wochensten) diese aufgaben erwarten sie: betreuung verbandseigener angemieteter gebäude wohnungen sowie gewerberäume  durchführung von besichtigungsterminen sowie auswahl der mieter  verwaltung der miet- erbbauzins- pachteinnahmen buchung bearbeitung von rechnungen erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie sonderaufgaben das bringen sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische verwaltungs- oder vergleichbare ausbildung einschlägige berufserfahrung im immobilienbereich  erfahrungen in der it-gestützten rechnungsbear­beitung vorzugsweise im bereich der hausverwaltung sichere korrekte handhabung von buchungs­vor­gängen das bieten wir ihnen: einen anspruchsvollen abwechslungsreichen tätigkeitsbereich die mitarbeit in einem kompetenten multiprofessionellen team ein angenehmes betriebsklima die möglichkeit der teilnahme an internen externen fortbildungen eine vergütung nach der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche altersversorgung über die ezvk sowie weitere familienfördernde zusatzleistungen über das familienbudget der erv fördert die chancen von frauen im beruf bewerbungen von frauen sind daher besonders erwünscht schwerbehinderte bewerber/innen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskriminierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sind in der ekhn standard wenn sie der evangelischen kirche angehören oder mitglied einer kirche sind die der arbeitsgemeinschaft der christlichen kirchen (ack) angehört die ausschreibung ihr interesse geweckt hat richten sie ihre schriftliche bewerbung bitte bis zum 14062019 an den:  wwwefo-magazinde Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Mietverwaltung Objektmanager Immobilienverwalter Property Management Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Mietverwaltung Objektmanager Immobilienverwalter Property Management Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung - Teilzeit Betreuung verbandseigener und angemieteter Gebäude Wohnungen sowie Gewerberäume Durchführung von Besichtigungsterminen sowie Auswahl der Mieter Verwaltung der Miet- Erbbauzins- und Pachteinnahmen Buchung und Bearbeitung von Rechnungen Frankfurt am Main Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Mietverwaltung Objektmanager Immobilienverwalter Property Management Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Einsatzleiter (m/w/d)

Sie pflegen den Kundenkontakt;... einsatzleiter (m/w/d) zunächst befristet für ein jahr die fes abfallmanagement- und service gmbh ist das logistikunternehmen der fes-gruppe wir übernehmen die (groß-)containerabfuhr und sammeln alle verpackungsabfälle mit dem grünen punkt und vergleichbaren lizenzen wir sind ihr partner für professionelle und zukunftsorientierte entsorgungslösungen in der region   ihre aufgaben: sie planen und steuern personal und technische ressourcen selbstständig um unsere aufträge dienst­leistungsorientiert auszuführen sie pflegen den kundenkontakt und kümmern sich von der vorbereitung über die nachbereitung und dem monitoring um die erfolgreiche auftragsabwicklung sie führen personalgespräche und sind ansprechpartner*in für die belange der mannschaften sie achten auf die einhaltung betrieblicher vorschriften und gesetzlicher regelungen   ihr profil: sie haben bereits erste führungserfahrung und eine abgeschlossene berufsausbildung - idealerweise als kaufmann/ kauffrau für spedition und logistikdienstleistung oder vergleichbares mit kommunikations­stärke und menschenkenntnis wissen sie wie sie mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen kulturkreisen zielgerichtet motivieren können ihre arbeit zeichnet sich durch qualitäts- und kostenbewusstsein aus in dem umgang mit ms- office und sap sind sie sicher   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche position vielfältige gesundheits- und fitnessangebote (wie beispielsweise die kostenfreie nutzung spezieller fitnessstudios die teilnahme an yogakursen oder diverse gesundheitschecks durch unseren internen arbeits­medizinischen dienst) ein jobticket für ihre anreise mit den öffentlichen verkehrsmitteln bezuschusste kantinen an verschiedenen standorten sowie einen starken gemeinschaftssinn in der unternehmens­gruppe (mitarbeiterfeste teilnahme am jp morgan-lauf uvm)   für weitere informationen steht ihnen engelbert buchardt als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 069 212-45930 wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch   im auftrag der gmbh Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spediteur Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistiker Bürokaufmann Bürokauffrau Personalbetreuung Personalführung Qualitätsmanagement Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spediteur Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistiker Bürokaufmann Bürokauffrau Personalbetreuung Personalführung Qualitätsmanagement Einsatzleiter (m/w/d) Sie planen und steuern Personal und technische Ressourcen selbstständig um unsere Aufträge dienstleistungsorientiert auszuführen Sie pflegen den Kundenkontakt Frankfurt am Main Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spediteur Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistiker Bürokaufmann Bürokauffrau Personalbetreuung Personalführung Qualitätsmanagement

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Sideboard - Holz- grau

Ich biete ein Sideboard aus grauem Holz an Das Sideboard eifnet sich perfekt um Akten darin verschwinden zu lassen und ist deshalb gut für ein Büro oder Office geeignet Das Sideboard ist in einem sehr guten Zustand ! Farbe: grau Höhe: 62cm Breite: 45 cm Länge: 122 cm Das Sideboard muss vor Ort abgebaut werden und kann allein oder in Kombi mit anderen Teilen der von mir angebotenen Komplettbüros erworben werden .

100 €

60323 Frankfurt (Main)

05.04.2019

Schränke, Regale

Sachbearbeiter (w/m/d) für Geschäftsstelle Frankfurt

</p> Sachbearbeiter (w/m/d) für Geschäftsstelle Frankfurt Festanstellung Vollzeit Deutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ e.V. Frankfurt am Main kaufmännischer Mitarbeiter, Bürokaufmann, Kauffrau für Bürokommunikation, Kundenbetreuer, Kundenberater Dienstleistungen & Finanz allg.,Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz,Sachbearbeitung,Innendienst Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Gesellschaft für Qualität prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fach­leute aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität.

60433 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

***Lager mit guter Anbindung - Frankfurt***

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 87.719,30 €

60437 Frankfurt (Main)

07.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

Debitorenbuchhalter (m/w/d) BPD Immobilienentwicklung GmbH Frankfurt am Main Papierloses Erfassen, Prüfen und Verwalten (Datenpflege) von Kundenkaufverträgen im Dokumentenmanagementsystem; Durchführung der Sicherheitenstellung (vor allem Bürgschaften) an Kunden und entsprechende Datenpflege;... bouwfonds property development (kurz ) ist ein unternehmen der rabobank und einer der größten gebiets- und projektentwickler europas in deutschland haben wir unsere zentrale in frankfurt am main und sind mit niederlassungen in frankfurt hamburg berlin düsseldorf köln stuttgart nürnberg leipzig und münchen vertreten unser wirkungsfeld ist die entwicklung und realisierung von wohnungsbau-projekten aus unserer zentrale in frankfurt am main heraus unterstützt die rechnungswesen-abteilung die gesamten zahlungsprozesse von in deutschland zum ausbau dieses teams suchen wir einen erfahrenen sorgfältigen und serviceorientierten  debitorenbuchhalter (m/w/d) zunächst auf 2 jahre befristet ihre aufgaben papierloses erfassen prüfen und verwalten (datenpflege) von kundenkaufverträgen im dokumentenmanagementsystem durchführung der sicherheitenstellung (vor allem bürgschaften) an kunden und entsprechende datenpflege gewährleistung der frist- und termingerechten rechnungsstellung und -verbuchung überwachung und verbuchung der zahlungseingänge und entsprechendes mahnwesen ansprechpartner für niederlassungen kunden externe im gesamten verkaufsprozess ihr profil mindestens 5 jahre berufserfahrung im oben genannten aufgabengebiet gerne im immobilienumfeld relevanter kaufmännischer ausbildungsabschluss und/oder entsprechende weiterbildung(en) gute edv-kenntnisse insbesondere erfahrung im umgang mit erp- und dokumenten­managementsystemen  ifrs-kenntnisse von vorteil verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift englisch von vorteil gewissenhafte und selbstständige arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und belastbare eigenmotivation auch bei hohem arbeitsaufkommen zuverlässigkeit verantwortungs­bewusstsein und teamfähigkeit wir bieten ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche projektarbeit in einem expansiven sich seiner gesellschaftlichen verantwortung bewussten unternehmen sie arbeiten in einem engagierten team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen unsere flachen hierarchien ermöglichen kurze entscheidungswege unser erfolg im deutschen markt und die zugehörigkeit zur niederländischen rabobank einen interessanten arbeitsplatz wenn es sie reizt mit wesentliche maßstäbe im wohnungsbau zu setzen senden sie ihren vollständigen lebenslauf mit anschreiben und angaben zu ihrem möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung an unsere hr managerin petra gacheru unter: jobs@-dede mehr zu und unseren projekten finden sie unter www-dede wir freuen uns gemeinsam mit ihnen lebendige räume zu gestalten ein unter­nehmen der rabobank Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt Debitorenbuchhalter (m/w/d) Papierloses Erfassen Prüfen und Verwalten (Datenpflege) von Kundenkaufverträgen im Dokumentenmanagementsystem Durchführung der Sicherheitenstellung (vor allem Bürgschaften) an Kunden und entsprechende Datenpflege Frankfurt am Main Buchhaltung Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzfachwirt

Partner-Anzeige

60486 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistant Real Estate Valuation (m/w/d)

Assistant Real Estate Valuation (m/w/d) PATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main Unterstützung des Managers Real Estate Valuation im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft; Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs; Vorbereitung von Unterlagen, Auswertungen und Statistiken;... entfalten sie jetzt ihre kompetenzen als assistant real estate valuation (m/w/d) die ag ist seit über 30 jahren als investment-manager auf den europäischen märkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbe über eigene lizenzierte investment­plattformen als globaler anbieter von -investments in europa agiert das unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger mit abschluss der jüngsten unternehmensübernahmen wird das unternehmen ein vermögen von rund 40 mrd euro verwalten größtenteils als co-investor und portfoliomanager für versicherungen altersvorsorge­einrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der mbh - bereich real estate valuation - am standort frankfurt am main zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet unterstützung des managers real estate valuation im laufenden operativen und administrativen tagesgeschäft abwicklung des laufenden internen und externen schriftverkehrs vorbereitung von unterlagen auswertungen und statistiken koordination der informationsbereitstellung für die gutachtenerstellung koordination von rückfragen abstimmung und überwachung von terminen fristen aktivitäten sowie wiedervorlage und planung archivierung von unterlagen ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung in der branche sehr gute kenntnisse in den ms-office-anwendungen insbesondere excel ausgeprägtes serviceverständnis hervorragendes organisationsgeschick und hohe flexibilität organisationstalent sehr gute englische sprachkenntnisse freundliches und professionelles auftreten belastbarkeit interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal unter wwwag/karriere für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung wir leben team wir schaffen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber mbh | human resources burchardstraße 14 | 20095 hamburg | +49 69 643505-1188 | wwwag assistent assistentin kauffrau kaufmann fachwirtin team-sekretär teamsekretärin sekretatiat büroassistentin büroassistenz assistenz bürokaufmann bürokauffrau industriekaufmann industriekauffrau organisation administration terminmanagement travelmanagement wirtschaft real estate wohnwirtschaft wohn finanzdienstleistungen mbh frankfurt am main 60311 hessen ax84310by Assistent Assistentin Immobilienkauffrau ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirtin Team-Sekretär TeamsekretärinSekretatiat Büroassistentin Büroassistenz AssistenzBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Organisation AdministrationTerminmanagement Travelmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnwirtschaftWohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIA ImmobilienKVG mbH Frankfurt am Main 60311 Hessen Assistant Real Estate Valuation (m/w/d) Unterstützung des Managers Real Estate Valuation im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs Vorbereitung von Unterlagen Auswertungen und Statistiken Frankfurt am Main Assistent Assistentin Immobilienkauffrau ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirtin Team-Sekretär TeamsekretärinSekretatiat Büroassistentin Büroassistenz AssistenzBürokaufmann Bürokauffrau IndustriekaufmannIndustriekauffrau Organisation AdministrationTerminmanagement Travelmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnwirtschaftWohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIA ImmobilienKVG mbH Frankfurt am Main 60311 Hessen

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

Im Überblick informieren und direkt online bewerben unter <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a>. </p> Ausbildungsintegriertes Studium BWL m/w Duales Studium Deutsche Bank AG Frankfurt Bank Büro Kauffrau Kaufmann Management Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung Duales Studium Berufseinsteiger Die Deutsche Bank AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

60311 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagment

Teamfähigkeit wird in unserem Unternehmen GROß geschrieben. Starten Sie zum 01.08.2019 am Standort in Frankfurt am Main Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Chance Sie lernen während der Ausbildungszeit von 3 Jahren sämtliche Unternehmensbereiche kennen. Sie erhalten einen Gesamtüberblick über die einzelnen Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe, die Sie schon nach kurzer Einarbeitungszeit aktiv unterstützen werden.

60314 Frankfurt (Main)

11.04.2019

Ausbildungsplätze

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssuppo​rt

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android); lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle; Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem;... wir suchen kollegen (m/w/d) im telefonischen anwendungssupport in voll- oder teilzeit am standort frankfurt   wir glauben daran: nichts begeistert menschen mehr als gute dialoge als führende dialogmarketing-agentur deutschlands ist es daher unser auftrag menschen zu begeistern mit mehr als 1000 mitarbeitern an vier standorten und über 20 jahren erfahrung führen wir für unsere kunden jeden tag dialoge in wort und schrift in text und bild offline und online unsere methode dafür: menschen verstehen menschen gewinnen menschen begleiten unsere unternehmenswerte lauten dialog - direkt integration augenhöhe leistung optimismus und gemeinschaft nach diesen werten arbeiten wir zusammen in allen bereichen des dialogmarketings dafür suchen wir talente die sich und andere begeistern können um gemeinsam für unsere kunden nachhaltige werte zu schaffen wenn du dich darin wiederfindest freuen wir uns dich zukünftig im team zu haben   darauf kannst du dich freuen: einen unbefristeten arbeitsvertrag einen innovativen und technisch umfassend ausgestatteten arbeitsplatz ein aufgeschlossenes team mit spaß an der arbeit in dem zusammenhalt nicht nur ein wort sondern gelebte realität ist kollegen die sich freuen dich zu unterstützen ausführliche einarbeitung (fach- it- und kommunikationsschulungen) durch unsere trainer kontinuierliche weiterentwicklung deiner stärken in verbindung mit deinem engagement regelmäßig stattfindende teamevents offene feedbackkultur und duz-kultur vom azubi bis zum geschäftsführer kostenlose getränke - und obstbar sowie subventionierter frühstücksservice gesundheitsmanagement und wöchentliches sportangebot gute verkehrsanbindung ausgleichsmodelle für geleistete mehrarbeit unterstützung deiner work-life-balance und externe "immer-für-dich-da" beratung diese aufgaben warten auf dich: betreuung verschiedener windowsanwendungen und support von apps (ios und android) lösungs- und serviceorientierte gesprächsführung über unterschiedliche kommunikationskanäle erfassung von kundenanfragen in unserem ticketsystem klärung der eingehenden kundenanfragen mit hilfe von umfangreichen wissensdatenbanken analyse von störungen und unterstützung bei handhabungsfragen darüber freuen wir uns: wenn du erste berufserfahrungen auch als quereinsteiger im technischen support gesammelt hast - sei es privat als der erste ansprechpartner (m/w/d) für anwenderfragen oder beruflich - dann bist du bei uns genau richtig wir freuen uns über: it - affinität lernbereitschaft sowie begeisterungsfähigkeit für den support im anwenderbereich erfahrung im umgang mit smartphone und pc bereitschaft zum schichtdienst (keine nachtschicht) unter berücksichtigung deiner präferenzen gutes deutsch in wort und schrift du erkennst dich in einigen punkten wieder genau das was du suchst schick deine bewerbungsunterlagen an bewerbung@de   noch schneller geht es indem du einfach auf den button klickst   du hast noch fragen unter  +49 69 754 455 355 ist unsere personalabteilung gern für dich da mehr über uns erfährst du auch auf wwwde   wir freuen uns auf dich jetzt bewerben mehr erfahren sie auf wwwde Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherung Finanzprodukte Call-Center Support Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service-Center Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Anwendungssupport IT Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherung Finanzprodukte Call-Center Support Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service-Center Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Anwendungssupport IT Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Frankfurt am Main Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherung Finanzprodukte Call-Center Support Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service-Center Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Anwendungssupport IT

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

15.04.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

</p> <p>Trifels Verlag GmbH, Karlstraße 16, 60329 Frankfurt am Main, T: +49(0)69 2 99 99-0, <a href="http://www.trifels.de" rel="nofollow">www.trifels.de</a> </p> Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Trifels Verlag GmbH Frankfurt am Main 60329 Assistent Assistenz Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Backoffice Bürokauffrau Bürokommunikation Frankfurt GmbH Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Hessen Industriekauffrau Industriekaufmann Innendienst Main Marketingassistent Onlinemedien Printmedien Sachbachbearbeitung Sachbearbeiter Trifels Verkaufsinnendienst Verlag Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebssachbearbeiter Medien, Verlag & Marketing allg.

60329 Frankfurt (Main)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Provisionsfrei - Schöne Büro mit Dachterrasse

Bürofläche
Fläche: 350,00 m²
Monatsmiete: 7,50 € zzgl. Nebenkosten

60437 Frankfurt (Main)

13.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Kreatives Büro an der Alten Oper

Bürofläche
Fläche: 157,00 m²
Monatsmiete: 24,00 € zzgl. Nebenkosten

60325 Frankfurt (Main)

12.04.2019

Büro-/Praxisflächen

über 1.000 Treffer aus
Suche: bürokaufmann
Frankfurt
Filter zurücksetzen
Suche merken