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Assistenz in Frankfurt (Main)

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Assistenz des Bereichsleiters Recht & Personal (m/w/d)

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Sekretärin, Sekretär, Assistentin, Assistent, Assistenz, Teamassistentin, Teamassistent, Teamassistenz, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter, Kauffrau, Kaufmann, Bank, Kreditgeschäft, Kredite Assistenz des Bereichsleiters Recht & Personal (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Assistent Assistenz Bank Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kredite Kreditgeschäft Sachbearbeiter Sekretär Teamassistent Teamassistenz Bank & Finanzdienstleistung Assistenz, Sekretariat,HR, Personalwesen,Juristische Assistenz,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Notarfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60313 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz Immobilienverma​rktung (m/f/d)

Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau geprüfter Immobilien-Berater Immobilienberater Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Account Management Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Consultant Beratung Immobilienmanagement Immobilienhändler Immobilienhandel Immobilienverkauf Immobilienvertrieb Assistent Assistentin Vertriebskoordinator Vertriebskoordinatorin Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Vertriebsmarketing Vertriebsorganisation sales coordinator coordination Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin Vertriebsplanung Vertriebsablauf Vertriebsprozesse Terminmanagement Auftragsverwaltung Auftragsbearbeitung Auftragsbetreuung Vertriebsprojekte Projektmitarbeit Projektarbeit Projektassistenz Vertriebskampagnen Kampagnenmanagement Prozessplanung Prozesssteuerung Prozessmanagement Unternehmensprozesse Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Business Analyst Assistenz Sekretärin Sekretär Team Assistent Executive Assistant Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Vermietungsmanagerin Vermietungsmanager Assistenz Immobilienvermarktung (m/f/d) Festanstellung Vollzeit blackolive advisors GmbH Frankfurt am Main Account An Assistent Auftragsbearbeitung Auftragsbetreuung Auftragsverwaltung BWL Berater Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Consultant Immobilien Immobilienberater Immobilienhandel Immobilienhändler Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienmanagement Immobilienverkauf Immobilienvertrieb Innendienst Innendienstmitarbeiter Kampagnenmanagement Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Management Mitarbeiter Projektarbeit Projektassistenz Projektmitarbeit Prozessmanagement Prozessplanung Prozesssteuerung Sales Terminmanagement Unternehmensprozesse Verkäufer Vertrieb Vertriebler Vertriebsablauf Vertriebsinnendienst Vertriebskampagnen Vertriebskoordinator Vertriebsmarketing Vertriebsorganisation Vertriebsplanung Vertriebsprojekte Vertriebsprozesse Vertriebssachbearbeiter coordination coordinator geprüfter sales Immobilien Assistenz, Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung blackolive ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Schwerpunkt Bürovermietung / Investment.

60323 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz des Bereichsleiters Recht (m/w/d)

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Assistenz des Bereichsleiters Recht (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bachelor Fachangestellter Jurist Mitarbeiter Notarfachangestellte Persönlicher ReNo Recht Rechtsabteilung Rechtsanwalts Rechtsanwaltsfachangestellte RenNo Reno Sachbearbeiter Sekretär Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht persönliche Bank & Finanzdienstleistung Assistenz,Juristische Assistenz,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Notarfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60313 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitun​g (m/w/d)

Ihr SCHAD Originale Team Schad Oldtimer Restauration GmbH Empfang: Friedberger Straße 79 Dieselstraße 30 61118 Bad Vilbel Telefon: 061015225-44 Telefax: 06101 5 22 511 personal@schad-originale.de www.schad-originale.de Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Schad Oldtimer Restauration GmbH Bad Vilbel Administration Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Empfang Empfangsmitarbeiter Kauffrau Management Manager Office Officemanagement Officemanager Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Teamassistent Telefonzentrale Vollzeit Automobilbau,Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Vorstandsassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Marketingassistenz Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die Schad Oldtimer Restauration ist spezialisiert auf hochwertige Ka­ros­se­rie-Re­stau­ra­tio­nen.

60314 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) für Empfang und Officemanagemen​t

Assistenz (m/w/d) für Empfang und Officemanagement Link11 GmbH Frankfurt am Main Professionelle Bedienung der Telefonzentrale liegt in Ihrem Verantwortungsbereich; Koordination und die Vorbereitung von Terminen; Konferenzraummanagement inklusive des zugehörigen Caterings sowie die Bereitstellung von benötigtem Equipment;... assistenz (m/w/d) für empfang- und office-management help us make the internet a safer place ist ein schnell wachsender it-sicherheitsanbieter mit einer globalen security cloud unsere kerndienste umfassen ddos protection und security analytics web application firewall und content delivery networking gestalten sie unsere digitale zukunft mit in frankfurt am main ihre täglichen herausforderungen professionelle bedienung der telefonzentrale liegt in ihrem verantwortungsbereich koordination und die vorbereitung von terminen konferenzraummanagement inklusive des zugehörigen caterings sowie die bereitstellung von benötigtem equipment erledigung der ein- und ausgangspost annahme von paketen allgemeine sekretariatsaufgaben z b reiseorganisation und die betreuung des internen buchungstools verantwortliche überwachung von materialbestand sowie die übernahme von bestellungen z b von getränken lebensmitteln und büromaterialien vorbereitung des mitarbeiter-caterings sowie tägliches befüllen der kühlschränke was sie mitbringen sie haben ihre kaufmännische oder serviceorientierte ausbildung oder eine vergleichbare qualitifkation abgeschlossen sie konnten bereits erfahrungen im office-management an der rezeption oder als assistenz (m/w/d) sammeln sie besitzen ausgezeichnete kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches auftreten sie verfügen über sehr gute deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift sie sind sicher im umgang mit ms office (vor allem outlook) sie zeichnen sich durch ihre eigenverantwortliche und sorgfältige arbeitsweise aus ihr profil runden sie durch zuverlässigkeit und eine ausgeprägte serviceorientierung ab das erwartet sie freuen sie sich auf ein hochmotiviertes team in dem humor und professionalität keinen widerspruch bilden wir leben ein freundschaftliches miteinander und legen wert auf einen hohen wohlfühlfaktor freuen sie sich auf: eine du-kultur auf allen ebenen exzellente karrierechancen durch persönliche förderung und gezielte weiterbildung zuschuss zu öpnv parkplatz fitness jobrad und kita-gebühren bezuschusstes mittagessen kostenlose getränke und gesunde snacks die legendären firmen- und teamevents weitere benefits ganz nach ihrem individuellen bedarf informartionen und kontakt bitte bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen eintrittsdatums sie haben noch fragen nehmen sie kontakt mit uns auf unter jobs@com oder +4969-2649297711 das personalmanagement von steht ihnen gerne bei fragen rund um den bewerbungsprozess zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung Assistent Assistentin Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann kaufmännisch organisatorisch Bürokauffrau Bürokaufmann Vollzeit Hessen Assistenz (m/w/d) für Empfang und Officemanagement Professionelle Bedienung der Telefonzentrale liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Koordination und die Vorbereitung von Terminen Konferenzraummanagement inklusive des zugehörigen Caterings sowie die Bereitstellung von benötigtem Equipment Frankfurt am Main

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60314 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz des Bereichsleiters Recht (m/w/d)

Assistenz des Bereichsleiters Recht (m/w/d) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung unseres Bereichsleiters Recht im operativen Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die allgemeinen Sekretariatsaufgaben;... assistenz des bereichsleiters recht (m/w/d) das sind wir als förderbank bewegen wir uns in einem umfeld das alle angeht ob gesunde ernährung nachhaltiges wirtschaften ökologische verantwortung oder erneuerbare energien - mit unseren förderprogrammen unterstützen wir wachstum und innovationen in einer der wichtigsten zukunftsbranchen: der agrar- und ernährungswirtschaft das sind ihre aufgaben bei uns wir suchen sie zur unterstützung und entlastung unseres bereichsleiters recht im opera­tiven tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen aufgaben dazu gehören die allgemeinen sekretariatsaufgaben wie die planung und organisation der reisen inkl dienstreiseabrechnung vorbereitung und überwachung von terminen und besprech­ungen sowie die allgemeine postbearbeitung sie erledigen die anfallende korrespondenz recherchieren informationen und bereiten diese entsprechend auf führen und aktuali­sieren akten und dokumentationen und bereiten schriftsätze sowie deren versand vor darüber hinaus achten sie auf die kontrolle sowie die einhaltung von rechtlich relevanten fristen das bringen sie mit im anschluss an ihre ausbildung - idealerweise zur rechtsanwalts- und notarfachangestellten (m/w/d) - konnten sie sich als assistenz einer rechtsabteilung (z b in einer bank) oder einer rechtsanwaltskanzlei eine mindestens zweijährige berufserfahrung aneignen im umgang mit den gängigen ms-office-produkten sind sie versiert sie können von sich sagen dass sie mitdenken notwendiges sehen und gut organisiert sind eine selbstständige proaktive und teamorientierte arbeitsweise rundet ihr profil ab persönlich zeichnen sie sich durch flexibilität gewissenhaftigkeit sowie zuverlässigkeit aus das bieten wir ihnen einen sicheren arbeitsplatz aufgrund des nachhaltigen geschäftsmodells bei einer förderbank eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem kompetenten team maßgeschneiderte aus- und weiterbildung einen arbeitsplatz im herzen frankfurts arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersversorgung mitarbeiterkantine gesundheits- und fitnessangebote kitaplätze für mitarbeiterkinder kontaktdaten dörte à wengen tel: 069/2107-352 haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung inklusive der angabe ihrer jährlichen gehaltsvorstellung weitere informationen erhalten sie unter wwwde abteilung personal postfach 10 14 45 60014 frankfurt am main Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Assistentin Recht Assistent Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Wirtschaftsrecht Bachelor Rechtsabteilung Mitarbeiter Mitarbeiterin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellter Notarfachangestellte Assistenz des Bereichsleiters Recht (m/w/d) Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung unseres Bereichsleiters Recht im operativen Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Dazu gehören die allgemeinen Sekretariatsaufgaben Frankfurt am Main Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Assistentin Recht Assistent Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Wirtschaftsrecht Bachelor Rechtsabteilung Mitarbeiter Mitarbeiterin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellter Notarfachangestellte

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60308 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz des Operations-Mana​ger (m/w/d)

Assistenz des Operations-Manager (m/w/d) GONDER Facility Services GmbH Frankfurt am Main Erstellung von Angeboten im After Sales mit Nachbearbeitung (Reinigungsverträge); Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Revierplänen; Präsentationserstellung; Pflege des CRM System; Qualitätsmanagement und elektronische Quality Checks;... die gruppe ist ein modernes und dynamisches unternehmen mit sitz in frankfurt am main das sich mit seinen 3000 mitarbeitern in den bereichen professionelles gebäudemanagement logistik-outsourcing sowie personallösungen regional und national kontinuierlich neuen herausforderungen stellt wir suchen in frankfurt/main eine erfahrene assistenz des operations-manager m/w/d aufgaben und verantwortlichkeiten: erstellung von angeboten im after sales mit nachbearbeitung (reinigungsverträge) erstellung von leistungsverzeichnissen und revierplänen präsentationserstellung pflege des crm system qualitätsmanagement und elektronische quality checks sämtlicher operativer schriftverkehr mit kunden und lieferanten administrative tätigkeit wie telekommunikation und deren einrichtung unsere anforderungen: kaufmännische berufserfahrung idealerweise erfahrung im management kenntnisse der aktuellen ms office programme fahrerlaubnis englisch cef level b2 oder höher unabhängige und strukturierte arbeitsweise teamspieler mit hoher flexibilität und belastbarkeit sind sie interessiert dann schicken sie uns ihren lebenslauf und ihr anschreiben mit ihren gehaltsvorstellungen vorzugsweise per e-mail an herrn stefan dörner: sdoerner@de wir freuen uns auf sie assistent assistentin allrounder büro-allrounder sachbearbeiter sachbearbeitung veranstaltungsplaner kundenveranstalter unternehmensorganisator mitarbeiterorganisator verkaufsassistenz kommunikationsassistenz kaufmann kauffrau organisation mitarbeiterorganisation büroadministration dienstleistungen gebäudereinigung gebäudemanagement dienstleistungsbranche reinigungsgewerbe dienstleistungsgewerbe gmbh 60433 frankfurt am main hessen ax82799by Assistent Assistentin Allrounder Büro-AllrounderSachbearbeiter Sachbearbeitung VeranstaltungsplanerKundenveranstalter UnternehmensorganisatorMitarbeiterorganisator VerkaufsassistenzKommunikationsassistenz Kaufmann Kauffrau OrganisationMitarbeiterorganisation Büroadministration DienstleistungenGebäudereinigung Gebäudemanagement DienstleistungsbrancheReinigungsgewerbe Dienstleistungsgewerbe Gonder FacilityServices GmbH 60433 Frankfurt am Main Hessen Assistenz des Operations-Manager (m/w/d) Erstellung von Angeboten im After Sales mit Nachbearbeitung (Reinigungsverträge) Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Revierplänen Präsentationserstellung Pflege des CRM System Qualitätsmanagement und elektronische Quality Checks Frankfurt am Main Assistent Assistentin Allrounder Büro-AllrounderSachbearbeiter Sachbearbeitung VeranstaltungsplanerKundenveranstalter UnternehmensorganisatorMitarbeiterorganisator VerkaufsassistenzKommunikationsassistenz Kaufmann Kauffrau OrganisationMitarbeiterorganisation Büroadministration DienstleistungenGebäudereinigung Gebäudemanagement DienstleistungsbrancheReinigungsgewerbe Dienstleistungsgewerbe Gonder FacilityServices GmbH 60433 Frankfurt am Main Hessen

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60308 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Studioassistenz (m/w)

bei der Durchführung von Events; eigenverantwortliche Korrespondenz;... view job here - deutschlands großer einbau-spezialist - gemeinsam mit über 300 experten und der erfahrung von 40 jahren begeistern wir unsere kunden durch die persönliche und individuelle beratung planung und realisierung von einbau kompetenz leidenschaft und empathie zeichnen uns und unsere arbeit aus - ob bei der beratung in einem unserer zahlreichen studios online oder im direktvertrieb wir gestalten zu hause - gibt es einen besseren ort um im persönlichen gespräch die ganz individuelle traumküche zu entwerfen schenken auch sie unseren kunden das begeisternde gefühl alles richtig gemacht zu haben studioassistenz m/w vollzeit hanauer landstraße frankfurt am main deutschland mit berufserfahrung 230119 unterstützen sie einen optimalen tagesablauf in einem unserer studios als studioassistenz m/w sie möchten eintreten in die faszinierende welt der werden sie in unserem frankfurter studio die erste anlaufstelle an die sich alle gerne wenden ob kunde oder kollege - bei ihnen fühlt sich jeder an der richtigen stelle und weiß sein anliegen in guten händen anspruchsvoll und vielseitig - ihr zukünftiges aufgabengebiet: begrüßung der kunden sowie persönliche weitervermittlung an einen verkaufsberater unterstützung der kollegen bei allen administrativen und organisatorischen themen z b bei der durchführung von events eigenverantwortliche korrespondenz mit den kunden inklusive der terminkoordination selbstständige kontrolle der studioausstellung abwicklung kleinerer verkaufsgespräche für zb zubehör später auch durchführung einer ersten bedarfsermittlung fundiert und facettenreich - ihre qualifikationen und kompetenzen: abgeschlossene (kaufmännische) ausbildung und/oder erste berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten beruf sicherer umgang mit ms-office insbes word und excel sorgfältige und kundenorientierte arbeitsweise sowie spaß an organisatorischen und administrativen aufgaben ausgeprägte kommunikationsstärke freude am umgang mit menschen sowie ein natürliches und offenes auftreten schnelle auffassungsgabe ausgesprochene neugier auf neues und eine spürbare begeisterung für reizvoll und modern - unser angebot für sie: ein sicherer und abwechslungsreicher job der spaß macht eine fundierte einarbeitung eigenverantwortliche aufgaben und ein herzliches miteinander im team ihr arbeitsplatz in einem modernen studio mit hochwertigen marken und neuesten technologien in attraktiver verkaufslage die chance auf qualifizierte weiterentwicklung z b zum verkaufsberater können wir auch sie für begeistern dann freuen wir uns auf ihre bewerbung wir sind gespannt auf sie online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Studioassistenz m wEmpfang Service Assistenz Dienstleistung Studioassistenz m w Empfang Service Assistenz Dienstleistung Studioassistenz (m/w) Begrüßung der Kunden sowie persönliche Weitervermittlung an einen Verkaufsberater Unterstützung der Kollegen bei allen administrativen und organisatorischen Themen z B bei der Durchführung von Events eigenverantwortliche Korrespondenz Frankfurt am Main Empfang Service Assistenz Dienstleistung

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60308 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Organisationsst​ärke und Bodenhaftung: Internationale Managementberat​ung sucht weitere Executive Assistenz (m/w/d) für das Büro in Frankfurt

Organisationsstärke und Bodenhaftung: Internationale Managementberatung sucht weitere Executive Assistenz (m/w/d) für das Büro in Frankfurt OfficeServe Hofmann GmbH Frankfurt am Main zurück organisationsstärke und bodenhaftung: internationale managementberatung sucht weitere executive assistenz (m/w/d) für das büro in frankfurt gmbh ihre seniorberater schätzen ihre professionelle mitdenkende und auf information basierende arbeitsweise gesucht von weltweit tätiger unternehmensberatung mit schwerpunkt führungskräfteberatung und executive search in unbefristeter festanstellung ein heller und moderner arbeitsplatz in zentraler citylage von frankfurt unterstützende kolleg*innen und berater*innen eine wertschätzende und zukunftsorientierte firmenkultur warten auf sie ihre aufgaben in ihrer rolle unterstützen sie ihr zweiköpfiges beraterteam sind ansprechpartner für kunden kandidaten und arbeiten eng mit ihren assistenzkollegen zusammen zuverlässig und mit blick für details koordinieren sie termine mit beratern kunden und kandidaten und übernehmen das kalendermanagement bereiten reisen vor prüfen leistungen und erstellen abrechnungen sie fertigen präsentationen mit dem feeling für ästhetik und schreiben die korrespondenz genauso stilsicher in deutsch wie in englisch mitdenkend erstellen sie berichte und reports und überwachen rechnungsstellungen und zahlungseingänge ihr aufgabenspektrum wird durch projektbezogene aufgaben wie rechercheaktivitäten datenerfassung und informationsaufbereitung sowie überwachung von fristen ergänzt gegenseitige urlaubs- und krankheitsvertretung im assistenzteam ihre kompetenz erfolgreich abgeschlossene ausbildung (z b mit schwerpunkt fremdsprachen assistenz veranstaltungsmanagement) berufserfahrung als assistenz im international orientierten businessumfeld ist von vorteil stilsichere und fehlerfreie kommunikation in deutsch und englisch werden erwartet lernmotivation offenheit und freude in einem international ausgerichteten kollegenverbund zu arbeiten proaktive organisierte arbeitsweise und eine gute mischung aus selbstständigkeit und "wir-gefühl" fähigkeit "am ball zu bleiben" und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden gute anwenderkenntnis der üblichen ms-office-programmfunktionen fragen wir stehen rede und antwort  im rahmen unseres kundenmandates: gmbh 06196 7613733 bewerbung@office-servede gmbh bewerbungswebseite besuchen unternehmenswebseite besuchen zur bewerbungswebseite Job Organisationsst&aumlrke und Bodenhaftung: Internationale Managementberatung sucht weitere Executive Assistenz (m w d) f&uumlr das B&uumlro in Frankfurt - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Organisationsstärke und Bodenhaftung: Internationale Managementberatung sucht weitere Executive Assistenz (m/w/d) für das Büro in Frankfurt Frankfurt am Main

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60322 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w/d) im Bereich Recht & Personal in Teilzeit (32 Stunden/Woche) befristet

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Sekretärin, Sekretär, Assistentin, Assistent, Assistenz, Teamassistentin, Teamassistent, Teamassistenz, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter, Kauffrau, Kaufmann, Bank, Kreditgeschäft, Kredite Assistenz (m/w/d) im Bereich Recht & Personal in Teilzeit (32 Stunden/Woche) befristet Festanstellung Teilzeit Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Assistent Assistenz Bank Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kredite Kreditgeschäft Sachbearbeiter Sekretär Teamassistent Teamassistenz Bank & Finanzdienstleistung Assistenz,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Notarfachangestellte/-r Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60306 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz (m/w/d) im Bereich Recht & Personal in Teilzeit (32 Stunden/Woche) befristet

Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main Sekretärin, Sekretär, Assistentin, Assistent, Assistenz, Teamassistentin, Teamassistent, Teamassistenz, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter, Kauffrau, Kaufmann, Bank, Kreditgeschäft, Kredite Assistenz (m/w/d) im Bereich Recht & Personal in Teilzeit (32 Stunden/Woche) befristet Festanstellung Teilzeit Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Assistent Assistenz Bank Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kredite Kreditgeschäft Sachbearbeiter Sekretär Teamassistent Teamassistenz Bank & Finanzdienstleistung Assistenz,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Notarfachangestellte/-r Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Als deutsche Förderbank für die Agrarwirtschaft finanzieren wir vielfältige Investitionen, um zukünftiges Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen zu ermöglichen.

60306 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Assistant Managing Board (m/w/d)

</a> </p> <p> <br/> </p> Junior Assistant Managing Board (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BS PAYONE GmbH Frankfurt am Main Administration Assistenz Büro Bürotätigkeit Kauffrau Kaufmann Organisation Postbearbeitung Sitzungsraum kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung,IT-Dienstleistungen Assistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa.

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d)

</p> <p> Für unser Gesundheitszentrum in <strong>Frankfurt</strong> suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine </p> <h1><strong>Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d)</strong></h1> <p><strong>Spannende Aufgaben erwarten dich:</strong></p> <ul> <li>Du betreust unsere national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen sowohl in unseren Praxen als auch beim Kunden vor Ort </li><li>Du führst Seh- und Hörtestungen, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Ruhe- und Belastungs-EKG, Impfungen, etc. durch oder unterstützt Kollegen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen oder Untersuchungen </li><li>Du schulst und berätst die Mitarbeiter unserer Kunden ausführlich zum Thema „Ergonomie“ </li><li>Du führst Betriebsbegehungen und Beratungen unserer Kunden rund um das Thema „Gesundheit am Arbeitsplatz“ durch </li><li>Du berätst im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin </li><li>Du hast jederzeit die Möglichkeit des kollegialen Austauschs mit erfahrenem Fachpersonal </li><li>Du arbeitest interdisziplinär mit den Bereichen „Arbeitssicherheit“ und „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ zusammen </li> </ul> <p><strong>Dein Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen:</strong> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten / Arzthelferin </li><li>Berufserfahrung sowie arbeitsmedizinische Vorerfahrung hilfreich aber nicht erforderlich </li><li>Führerschein sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei unseren Kunden zu arbeiten </li><li>Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten </li> <li>Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit </li> </ul> </p> <ul> <li>Professionelles und sicheres und souveränes Auftreten bei Kunden und Probanden </li><li>MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software </li> </ul> <p><strong>Was Du von uns erwarten kannst: </strong> <ul> <li>Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen </li><li>Unbefristetes Arbeitsverhältnis </li><li>Angenehmes und sympathisches Betriebsklima sowie flache Unternehmensstrukturen </li><li>Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und Entwicklungschancen </li><li>Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten </li><li>30 Tage Jahresurlaub </li><li>Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt </li> </ul> </p> <p><strong>PIMA Health Group GmbH</strong></p> <p>Frau K.

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Medizin, Gesundheit

Rechtsanwaltsfa​changestellter (d/w/m)

Zudem sind Sie für die Rechnungsstellung auf Stundenbasis sowie nach dem RVG zuständig;... rechtsanwaltsfachangestellter (d/w/m) wir sind eine moderne mittelständische kanzlei mit derzeit fünf berufsträgern die ihre tatkräftige unterstützung sucht unternehmen und die aus unternehmerischer tätigkeit resultierenden betriebswirtschaftlichen und juristischen fragestellungen / fallstricke / optimierungsansätze stehen im vordergrund unserer beratung berät seine mandanten in allen inländischen und internationalen wirtschaftsrechtlichen gesellschafts­rechtlichen steuerrechtlichen arbeitsrechtlichen mietrechtlichen baurechtlichen und handelsrechtlichen angelegenheiten wir suchen ab sofort einen rechtsanwaltsfachangestellten (d/w/m) ihre aufgaben: wir legen besonders großen wert auf selbstständiges arbeiten und erwarten von unseren mitarbeitern ein hohes maß an eigenständigkeit darin sehen wir insbesondere für sie die chance die tägliche arbeit in unserer kanzlei aktiv mitzugestalten ohne nur auf diktat zu arbeiten zu ihren täglichen aufgaben gehören das verwalten von fristen terminen und wiedervorlagen sowie das führen und archivieren von akten zudem sind sie für die rechnungsstellung auf stundenbasis sowie nach dem rvg zuständig und übernehmen die betreuung und korrespondenz mit den mandanten gerichten und behörden das führen von forderungskonten und die zwangsvollstreckung sollten routiniert von ihnen erledigt werden können zudem kontrollieren sie selbstständig und gewissenhaft posteingang und -ausgang sowie den back-office-bereich ihr profil: sie haben eine abgeschlossene ausbildung als rechtsanwaltsfachangestellter (gerne auch berufsanfänger) sie arbeiten gerne engagiert eigenständig vorausschauend sowie organisiert und sind ein teamplayer sicheres beherrschen der deutschen rechtschreibung und ms-office ist für uns grundvoraussetzung neben der gängigen sekretariatstätigkeit wären fundierte kenntnisse des programmes datev anwalt pro wünschenswert sie fühlen sich angesprochen dann würden wir uns freuen von ihnen zu hören die stelle ist ab sofort zu besetzen wir bieten die beschäftigung in voll- und teilzeit wenn sie interesse an weiterbildung haben um damit auch unsere kanzlei zu fördern unterstützen wir gerne ihr wissenswachstum wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung (lebenslauf zeugnisse bewerbungsschreiben) unter @-lawde oder auf postalischem wege Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Juristische Assistenz Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Korrespondenz Anwaltskanzlei Mandatsverwaltung Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Jura Sachbearbeiter Wirtschaft und Verwaltung Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Juristische Assistenz Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Korrespondenz Anwaltskanzlei Mandatsverwaltung Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Jura Sachbearbeiter Wirtschaft und Verwaltung Rechtsanwaltsfachangestellter (d/w/m) Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Verwalten von Fristen Terminen und Wiedervorlagen sowie das Führen und Archivieren von Akten Zudem sind Sie für die Rechnungsstellung auf Stundenbasis sowie nach dem RVG zuständig Frankfurt am Main Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Juristische Assistenz Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Korrespondenz Anwaltskanzlei Mandatsverwaltung Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Jura Sachbearbeiter Wirtschaft und Verwaltung

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60386 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Junior Assistant Managing Board (m/w/d)

Junior Assistant Managing Board (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BS PAYONE GmbH Frankfurt am Main Administration Assistenz Büro Bürotätigkeit Kauffrau Kaufmann Organisation Postbearbeitung Sitzungsraum kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung,IT-Dienstleistungen Assistenz,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa.

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Büroassistenz (m/w/d)

pid=50032&amp;mpid=18654&amp;prid=14961&amp;tid=2" rel="nofollow">www.igmetall.de</a> </p> Büroassistenz (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IG Metall Frankfurt am Main Bürokaufmann, Bürokauffrau, Assistenz, Teamassistenz, Sekretärin, Kaufmann, Kauffrau, Büroassistenz, Büroassistentin, Sekretariat, kaufmännischer Mitarbeiter, Officemanagement, Office Management Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz, Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die IG Metall ist mit rund 2,3 Mio.

60329 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Consultant (m/w/d) Wirtschaftsprüf​ung und Restrukturierun​g

Junior Consultant (m/w/d) Wirtschaftsprüfung und Restrukturierung Festanstellung Vollzeit SGP Schneider Geiwitz Frankfurt am Main Aktenbearbeitung Assistenz Bürokommunikation DATEV Datenmanagement Fristenkontrolle Gericht Justizfachangestellte Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Mandant Mandantenbetreuung Point Power Rechtsanwaltsfachangestellte Sekretariat Zahlen Zwangsvollstreckung analyse Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern Assistenz,Vorstandsassistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung SGP Schneider Geiwitz ist ein überregional tätiger Kanzleiverbund aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit Büros im gesamten Bundesgebiet.

60311 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistent (m/w/d)

SMS Consulting - Frankfurt am Main Büroorganisation und Geschäftskorrespondenz;... gehört im deutschsprachigen raum zu den führenden unternehmensberatungen in den beratungsfeldern performance management personal und vergütungsmanagement sowie führung und organisation zur aktiven unterstützung unseres teams in frankfurt suchen wir ab sofort eine/n teamassistenz (w/m/d) (vollzeit unbefristet) diese spannenden aufgaben erwarten sie: sie sind verantwortlich für die allgemeine büroorganisation und geschäftskorrespondenz außerdem stellen sie einen reibungslosen arbeitsablauf sicher sie übernehmen die selbstständige terminorganisation und verfolgung sowie reiseplanung für den geschäftsführer und das team sie erstellen präsentationen kundenspezifische unterlagen und verschiedenste auswertungen was diese stelle besonders abwechslungsreich macht sie behalten den überblick durch das pflegen und weiterentwickeln einer effizienten dokumentenablage sowie wiedervorlage auch in hektischen zeiten sie wirken aktiv bei der planung organisation und durchführung von marketingaktionen zur neukundengewinnung mit sie unterstützen die berateriinnen in allen konzeptionellen und operativen phasen der projektarbeit von projektbeginn bis abschluss sie haben freude an der vor und nachbereitung von internen und externen meetings sowie der erstellung von protokollen sie führen verschiedenste recherchen im internet durch   das bringen sie mit: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung zur/m bürokauffrau/mann bzw vergleichbaren abschluss und verfügen über mindestens zwei bis drei jahre einschlägige berufserfahrung in einem vergleichbaren tätigkeitsumfeld sie können fundierte kenntnisse in den gängigen ms officeanwendungen vorweisen (insbesondere excel und powerpoint) sie bringen verhandlungssichere deutsch und gute englischkenntnisse mit sie zeichnet eine ausgeprägte zahlenaffinität und ein gespür für textliche gestaltung aus sie verfügen über ein hohes maß an organisationsgeschick und eine ausgeprägte handsonmentalität sie arbeiten - auch unter zeitdruck und bei häufig wechselnden aufgaben - vorausschauend sorgfältig und präzise sowohl selbstständig als auch im team sie leben ein hohes maß an kunden und serviceorientierung absolute diskretion ist für sie selbstverständlich   was wir ihnen bieten: abwechslungsreiche und vielfältige aufgaben in der klassischen assistenzrolle sowie in der projektarbeit mit kunden aus den verschiedensten branchen eigenverantwortliches arbeiten in einem dynamischen team mit flachen hierarchien und kollegialer arbeitsatmosphäre viel gestaltungsfreiraum für das einbringen und umsetzen eigener ideen ein spannendes arbeitsumfeld in einer national und international tätigen unternehmensberatung mehrmalige unterjährige teamevents   bei interesse an dieser abwechslungsreichen tätigkeit freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf per email mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin ihre bewerbung und ggf offene fragen richten sie bitte an frau stefanie schäfer ( schaefer@com ) hahnstraße 70 / lyoner stern d60528 frankfurt am main telefon: 069 / 150 426 90 telefax: 069 / 150 426 93 email:  schaefer@com wwwcom Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation Präsentation Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation Teamassistent (m/w/d) Büroorganisation und Geschäftskorrespondenz Frankfurt am Main Assistent Assistenz Verwaltungsfachangestellte Bürokauffrau Kauffrau Organisation BWL Betriebswirt Office Manager Kaufmann Kauffrau Terminkoordination Sachbearbeiter VWL Assistentin Sekretärin Sekretär Planung Organisation

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60528 Frankfurt (Main)

17.03.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

Trifels Verlag GmbH, Karlstraße 16, 60329 Frankfurt am Main, T: +49(0)69 2 99 99-0, www.trifels.de Vertrieb Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbachbearbeitung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Verkaufsinnendienst Backoffice Innendienst Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokauffrau Marketingassistent Assistent Assistenz Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Printmedien Onlinemedien Trifels Verlag GmbH 60329 Frankfurt am Main Hessen ax82534by Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Trifels Verlag GmbH Frankfurt am Main Anzeige Bewerbung Ihre Mitarbeiter Nr Vertriebsinnendienst YF2782242 subject=Ref yourfirm Medien, Verlag & Marketing allg.

60329 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Prüfungs-/Steue​rassistent (m/w/d)

Fax: 069 96242-15Email: karriere@heim-honermeier.dewww.heim-honermeier.de Prüfungs-/Steuerassistent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Heim Honermeier - Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft Frankfurt am Main in Hessen BWL Beratung Betriebswirtschaftslehre Datev HGB IFRS Jahresabschluss Prüfungsassistent Steuerassistent Steuererklärung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt VWL Volkswirtschaftslehre Weitere: Sonstige Branchen Assistenz,Steuern,Wirtschaftsprüfung Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine dynamisch expandierende Kanzlei im Süden von Frankfurt am Main und betreuen überwiegend mittelständische Unternehmen; auch Unternehmen im Konzernverbund mit Auslandsbezug zählen wir zu unserer Klientel.

60594 Frankfurt (Main)

18.03.2019

Verwaltung, Assistenz

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