op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Heute: Cash and Go mit arroganter Herrin

10.11.2021
60306 Frankfurt (Main)

Ich bin Leyla, ein junges attraktives Mädchen im Alter von 24 Jahren. Zwar erscheinen ich zunächst als das liebe Mädchen von nebenan aber im sekundenschnelle wandel ich mich zu einer rotzfrechen verwöhnten Diva. Ich mag es Männer zu verzaubern. Das liegt an meiner Kultur.

Ich biete Cash and Gos an. Das heißt, dass ihr mich treffen könnt, und mir dafür Geld übergeben dürft. Ich spreche zwar explizit die Geldsklaven damit an, wenn du aber andere Ideen hast darfst du dich trotzdem melden. Ansonsten können wir uns auch Online kennenlernen und ich versorge dich mit Bildern meiner schönen Füße. Achja, ich bin sehr spontan! Am heutigen Samstag habe ich noch Zeit für Cash and Gos.

Wage es nicht, mich nach Sex zu fragen. Du bist nicht in der Lage, mich im Bett zufrieden zu stellen. Außerdem habe ich schon meinen black Bull.

Du bist nicht ohne Grund ein Loser.

Ähnliche Anzeigen

  • Cash&Go / Shoppingtour - Frankfurt (Main)

    Cash&Go / Shoppingtour

    Für heute dürfen sich erneut Sklaven für Cash & Goes oder für eine Shoppingtour mit zwei Herrinnen melden. 
    Genaueres per Chat. 
    Du solltest solvent, devot und sehr unterwürfig sein. 
    Nur ernst...
    30.11.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Cash&Gos FFM - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Cash&Gos FFM

    Suche Sklaven in Frankfurt am Main die Cash&Gos machen wollen die nächsten Tage meldet euch ihr Drecksviecher ich will Geld sehen🤑
    14.11.2021
    60310 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Schuhleck Treffen - Frankfurt (Main)

    Schuhleck Treffen

    Es werden devote Schuhlecksklaven für uns zwei Herrinnen gesucht. Bevorzugt wird in Form eines Cash & Goes, Session eventuell auch möglich. 
    Tragen werden wir Stiefel oder Stiefeletten. 
    Anschreiben...
    30.11.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Herrin für gemeinsame Cash&Gos - Frankfurt (Main)

    Master sucht Herrin für gemeinsame Cash&Gos

    Du bist eine junge Herrin, die gern ein paar Loser abzockt? Dir ist nicht ganz wohl dabei allein zu einem Cash&Go zu gehen? Du hast Probleme mit Tastenwichsern?
    Dann melde dich bei mir und wir machen...
    14.11.2021
    60325 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Leon 18 sucht - Frankfurt (Main)

    Leon 18 sucht

    Hallo bin Leon 18 aus Frankfurt am Main bin geimpft und was Sex betrifft sehr unerfahren. Ich suche Mädchen/Frauen die sich der Aufgabe gewachsen fühlen mich zu unterstützen. No gos sind anal und BDSM...
    28.11.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin_Leyla1915
Mitglied seit: 22.08.2021
Zuletzt online: 07.12.2021 15:40:05

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.11.2021
  • Anzeigen­kennung8c828346
  • Aufrufe dieser Anzeige6843
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Primalove