op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Spielzeug der Herrin

14.10.2021
60322 Frankfurt (Main)

Wünsche der Lady einen schönen Tag ,
würde mich freuen die Lady kennen lernen zu dürfen .
Ich bin ein verheirateter Sklave und habe nicht immer Zeit ,
daher müssen Treffen ein wenig längerfristig geplant werden , spontane Treffen sind so gut wie gar nicht möglich .
Ich bin 56 Jahre alt und komme aus der nähe von Wiesbaden .
Mein Tabus wären : Sex mit K.ndern oder Tieren oder mit Männern . Sex in der Öffentlichkeit , Blut , branding , Benutzung als Aschenbecher , Blaue Flecken oder Striemen .

Ich bin aufgeschlossen auch neuem gegenüber und auch lernbegierig . Mag sehr gerne Facesitting , Fußerotik , Lecksklave, rimming , V.rgewaltigt zu werden  , Natursekt ,.......und vieles mehr .

Würde mich über eine positive Nachricht der Herrin freuen .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • Heute eine pralle XXL 🍌 gefällig für Paar oder 🍑? - Bürstadt

    Heute eine pralle XXL 🍌 gefällig für Paar oder 🍑?

    Biete euch meinen ausdauernden XXL für geilen Sex egal ob ebenso gepflegtes Paar oder Single Lady.
    Bitte nur im Umkreis von 50km.
    15.10.2021
    68642 Bürstadt
    Dreier
  • Jetzt einen XXL Riehmen für die Dame? - Bürstadt

    Jetzt einen XXL Riehmen für die Dame?

    Biete euch meinen ausdauernden XXL für geilen Sex, egal ob ebenso gepflegtes Paar oder Single Lady an.
    Bitte nur im Umkreis von 50km, bis gleich.
    17.10.2021
    68642 Bürstadt
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht!! - Frankfurt (Main)

    Sugarbabe gesucht!!

    Erfahrener Sugardaddy (48/175/70), großzügiger Top-Manager, kultiviert und gepflegt, sucht junge Lady für dauerhaften Kontakt und finanzielle Unterstützung- regelmäßige Treffen gewünscht.
    Freue mich...
    08.10.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Ihn - Wiesbaden Auringen

    Suche Ihn

    Ich suche ihn ab 60 der mit mir eine Pay Lady gegen tg für die Lady im 3er beglückt !treffen wären bei mir ,ich kenne die Lady ist eine nette 160 cm mitte 40 90 D rasiert tg würde bei 100 Euro liegen...
    Heute, 16:04
    65207 Wiesbaden
    Dreier
  • Cash & Go mit NS oder Ähnlichen - Frankfurt (Main)

    Cash & Go mit NS oder Ähnlichen

    Ich suche eine hübsche Lady für ein Cash &Go mit vielleicht anschließendem Schuhe küssen oder lecken oder auch anspucken, anpissen sie 
    ich bin jeden Abend beruflich mit dem Lkw in der Ecke...
    01.09.2021
    60386 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spielzeug123456
Mitglied seit: 06.01.2021
Zuletzt online: 25.10.2021 13:22:59

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Arsch lecken  bei der  Lady - Frankfurt (Main)

    Arsch lecken bei der Lady

    Ich ,56 M,normale Figur ,suche eine Frau  die ich gut lecken kann und zwar an beiden Löchern. Wenn du meinst du wärst es, schreibe mir doch mal wie du so aussiehst. Alter wäre auch gut und wo Du her...
    17.10.2021
    60322 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Südländische dominante Königin gesucht - Wiesbaden

    Südländische dominante Königin gesucht

    Mein Sklaven Gesicht  ist der Thron für ihren göttlichen Arsch
    Suche eine südländische Königin , ob Türkisch , Afrikanisch , Arabisch .....stelle mein Gesicht als Thron oder Sitzkissen zur Verfügung...
    17.10.2021
    65201 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Sklave hat Hunger und Durst - Frankfurt (Main)

    Sklave hat Hunger und Durst

    Sklave hat Hunger und auch Durst , welche Herrin kann für Abhilfe sorgen ?
    Bitte nur Frauen , keine Männer 
    Bin nicht zu Besuchen , Treffen gerne Outdoor oder bei der Herrin 
    Bitte nur aus dem...
    10.10.2021
    65929 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung