op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km

SM & Fetischspiele

04.09.2021
60306 Frankfurt (Main)

 

Daddy sucht Subs, Toyboys oder Sklaven (wenn du dich traust) für mehrere Tage Spaß.

Weitere Infos bekommst du im Chat.

Ich suche keine spontanen oder kurzfristigen Dates sondern plane ein mehrtägiges Treffen im September.

Wenn dir die Wartezeit zu lang ist, dann wird´s wohl nix.

 

Du …

… bist zwischen 18 und 27 Jahre (Altersgrenze beachten !!!)

… bist schlank bis normal gebaut.

… bist am Körper wenig behaart bzw. rasiert.

… trägst keinen Bart. (3-Tage-Bart ist okay)

… bist devot und willig aber nicht hirnlos!

… bist nicht ganz unsportlich.

… wirst dich in deiner ersten Nachricht ausführlich beschreiben!

… schickst in deiner ersten Nachricht ein aktuelles Bild von dir mit freiem Oberkörper. (KEIN Schwanzbild! Gesicht entscheidest du!)

    Ich werde KEIN weiteres Bild von dir verlangen, bin KEIN Bildersammler!

… hast das Profil vollständig gelesen, bevor du mich kontaktierst!

 

Für die Unterkunft, Verpflegung, Aktivitäten und Sonstiges sorge ich, du musst dich nur um deine Anreise kümmern. Entweder du kommst mit dem Auto oder du reist mit den Öffentlichen an und ich hole dich vom Bahnhof ab und bringe dich nach Ablauf der Zeit auch wieder dort hin. Die genaue Adresse erfährst du später.

Nach dem du das Haus betreten hast und die Tür hinter dir ins Schloss gefallen ist, werden DU und DEINE Sachen von mir durchsucht. Smartphone und andere Geräte werden ausgeschaltet und die Nutzung wird von mir "dosiert".

 

Die folgenden Dinge sind alles was du mitzubringen hast:

- Klamotten und Schuhe für An- und Abreise und für eventuelle Outdooraktivitäten

- Handtücher

- Zahnbürste

- enge Boxershorts

- Sportsachen und Sportschuhe

- Badehose

- Wenn du eigene Fetischklamotten hast, bring sie mit. Ob, wann und wie lange du sie tragen wirst entscheide ich!

- Medikamente, wenn du welche brauchst.

- Wenn du Raucher bist, dann bring deine Sargnägel gefälligst selber mit. Ob, wann und wie oft du den „Hauch des Todes“ inhalieren darfst bestimme ich!

 

Was nach deiner Leibesvisitation geschehen wird …… lass dich überraschen. Es wird dir garantiert nicht langweilig werden!

Du kannst mir gerne in Vorfeld auch deine Vorlieben und Fetische mitteilen.

 

Eine kleine Liste der bevorstehenden Aktivitäten:

- Sklaven-Training

- Dog-Training & Puppyplay

- Throat-Training

- Untersuchung / Musterung

- Keuschhaltung

- Zwangsentsamung

- Edging & Cumcontrolling

- Nackthaltung

- CMNM

- Spanking, whipping, flogging

- Analdehnungsübungen

- Fesseln & knebeln

- CBT

- Sounding

- TT

- NS

- Elektro

- Intimrasur

- Verschiedene Überraschungsaktionen

- Bestrafung / Belohnung

- … uvm.

→ Tabus sind erlaubt und werden nach Absprache akzeptiert und respektiert! ←

 

Meine Tabus:

- KV

- Blut

- Atemkontrolle

- Nadeln

- Sinnlose Gewalt

- Bleibende Schäden

- Illegales

- Bare / ungeschützter Sex !!!

 

Keine Panik wenn ich nicht sofort antworten kann. Wenn du in mein Suchraster passt und du mich interessierst, melde ich mich auf jeden Fall!

Wenn dein Postfach leer bleibt, wird es daran liegen, dass du das Profil nicht gelesen hast!

 

 

Alles verstanden oder hast du noch Fragen?

Dann schreib endlich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter47
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • M50 sucht M18+ im Gebiet F, OF bis DA für regelmäßigen Spaß - Heusenstamm

    M50 sucht M18+ im Gebiet F, OF bis DA für regelmäßigen Spaß

    Mit Männern habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen. Ich möchte es langsam angehen und bei Gefallen bei regelmäßigen Treffen steigern.
    Ich bin 50, 185, 85 kg, gesund und geimpft. Am besten hast...
    13.09.2021
    63150 Heusenstamm
    Sextreffen
  • Hast du lust auf Sex??? - Wiesbaden

    Hast du lust auf Sex???

    Hey du  :) 
    Nach längere Zeit suche ich für heute Abend Und bis spät abends  einen Netten Mann bzw wenn es geht Männer für spaß.
    ich habe wieder mal Lust geleckt und gef..ck zu werden .. träume seit...
    30.08.2021
    65189 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Asexuell und devot darf weiterlesen! - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Asexuell und devot darf weiterlesen!

    Wenn du asexuell bist oder dich mit handfestem Grund dafür hältst, erfüllst du die erste Voraussetzung, um mit mir in Kontakt zu treten..
    Mir ist dabei klar, dass es viele Varianten gibt, wie das...
    07.09.2021
    60435 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Benutzte/Verschwitze Boxershorts - Mainz

    Benutzte/Verschwitze Boxershorts

    Hey Leute,
    bin 26 (Student)und Verkaufe meine getragenen Boxershort/Slips. Mache viel Sport und da schwitze ich gut in die Shorts rein. Neben dem Studium arbeite ich ab und an auf dem Bau um mir...
    12.09.2021
    55116 Mainz
    Getragene Boxershorts
  • Eine Begegnung der anderen Art - Wölfersheim

    Eine Begegnung der anderen Art

    Hi,
    Meinen Namen verrate ich dir wenn du mich lieb danach fragst!
    Ich bin Ende 20, etwas kräftiger als andere Männer, ich trage einen Bart, bin lieb, nett und einfühlsam.
    Ich lebe in einer hetero...
    01.08.2021
    61209 Wölfersheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MagicM
Mitglied seit: 05.06.2017
Zuletzt online: 17.09.2021 20:56:15

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.09.2021
  • Anzeigen­kennung895bc08b
  • Aufrufe dieser Anzeige963
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Hauskampagne Immobilien Wohnung