op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Asexuell und devot darf weiterlesen!

06.05.2022
60435 Frankfurt (Main)

Wenn du asexuell bist oder dich mit handfestem Grund dafür hältst, erfüllst du die erste Voraussetzung, um mit mir in Kontakt zu treten..

Mir ist dabei klar, dass es viele Varianten gibt, wie das sein kann. Ob überhaupt und ggfs. welche sexuellen Fantasien du trotzdem hast, können wir klären.

Mit dem „devot sein“ ist es nur so ähnlich. Auch hier gibt es große Unterschiede. Im Ergebnis erwarte ich aber, dass du dich real unterwirfst.

Wenn beides auf dich zutrifft, kannst du vielleicht die Führung erfahren, die du brauchst:

Ich entscheide über die Exploration deiner Sexualität oder halte dich keusch.

Ich stelle dir Aufgaben und erziehe dich mental.

Wenn du auf der Suche nach deinem wahren Meister bist und dich entwickeln willst, wirst du dich öffnen. Das gibt mir die Möglichkeit, dich mental in Obhut zu nehmen und meine Verantwortung für dich wahrzunehmen.

Mir ist klar, dass dieser kurze Text viel zu vage ist, um dir ein genaues Bild zu geben. Wenn du bis hierher mit Interesse gelesen hast, suchst du aber ganz offensichtlich nach der Möglichkeit, dich zu entfalten, ohne zu wissen, wie das gehen soll.

Auch ich kann diese Frage immer erst beantworten, wenn ich eine erste Prüfung deiner Devotion abgeschlossen habe.

Der Vollständigkeit halber:

Ich bin männlich, attraktiv, verfüge über einen Hochschulabschluss, gute Umgangsformen und die nötige Erfahrung in der Führung von sub / sklave/in & Co..

Mehr erfährst du, wenn mir deine Anfrage gefällt..

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • FigurSportlich
  • Finanzielles Interessenein - KFI

Ähnliche Anzeigen

  • Reale Führung für die geborene  Dienerin ihres Herrn - Frankfurt (Main)

    Reale Führung für die geborene Dienerin ihres Herrn

    Ja, die natürlich devote Frau braucht strenge Führung, oft eine harte Hand und sie muss ihre Lektionen lernen sowie ihre Strafen dankbar empfangen. 
    Um daran zu wachsen und sich zu entwickeln...
    20.05.2022
    60388 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Wenn dein Meister dir nicht nur körperlich überlegen ist, dann - Frankfurt (Main)

    Wenn dein Meister dir nicht nur körperlich überlegen ist, dann

    musst du "sapiosexuell" hoffentlich nicht googeln...
    Ich bin einer dieser Männer, die nicht nur physisch durch Körpergröße, Muskeln, Figur, aufrechte Haltung und ihre Befehle dominieren. Noch...
    25.05.2022
    60388 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Deine weiblich devoten Sehnsüchte brauchen eine starke Hand - Offenbach (Main)

    Deine weiblich devoten Sehnsüchte brauchen eine starke Hand

    Bist du eine Frau, die den Gedanken an den strengen Tonfall des Herrn genießt?
    Seinen klaren Blick auf dich und deine devoten Bedürfnisse mag, bevor er dich erzieht und bestraft?

    Dann hast...
    Gestern, 07:31
    63065 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein
  • Mittfünfziger sucht W - Friedberg (Hessen)

    Mittfünfziger sucht W

    Hallo, ich, ein gebundener Mittfünfziger, suche reale W für Sextreffen. Wenn du Lust auf eine rasierte Dauerlatte hast, die dich mehrfach zum Kommen bringt, lass es mich wissen. Mir ist klar, dass...
    25.05.2022
    61169 Friedberg (Hessen)
    Swinger & FKK
  • Devote Dame gesucht - Dillenburg

    Devote Dame gesucht

    Hallo Ich suche eine Sub zum Erfahrungen austauschen oder gemeinsamen Ausleben von Dom/dev, SM Neigungen, Fantasien, Sehnsüchten, frivoler Lust und Leidenschaft. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftl...
    10.05.2022
    35683 Dillenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

A-K-Master
Mitglied seit: 17.12.2020
Zuletzt online: 20.05.2022 18:21:35

Info zur Anzeige

  • Ort60435 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.05.2022
  • Anzeigen­kennunge32f4115
  • Aufrufe dieser Anzeige203
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein