op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Zahle bis 2500*/Monat NUR FÜR KUSCHELN! (mit HJ oder ohne)

Heute, 21:30
60486 Frankfurt (Main)

Statt Prostitution lieber einfach EIN EINZIGER

KONTAKTFREIER* Liebhaber, der dich WIRKLICH lieb hat?

Akademiker/33 sucht EINE EINZIGE Frankfurterin knapp über 18!

Top-Unterhalt bei maximaler Diskretion!

* im Privatleben bin ich totaler Einzelgänger, der keine Freunde WILL. Nur Freundinnen, und EINE reicht völlig.

AUCH ICH muss meinen Ruf schützen! (Darum ist mein Profilbild schon älter, niemand würde mich danach heute erkennen!) Suche schlanke FRANKFURTERIN zum Kuscheln, bevorzuge zwar eigentlich versaute Mädels, biete aber schüchternen zum Einstieg auch eine "platonische" Beziehung oder Freundschaft an, mit der Hoffnung auf für viele Jahre!

Bitte nur kurvenarme SINGLE-Mädels knapp über 18, die zwar sexuelle Erfahrung besitzen, aber noch nicht bereit sind, sie in Geld umzusetzen!

Du denkst, 2500 monatlich nur fürs Kuscheln, das kann nicht wahr sein? Doch, wenn du mir sehr gut gefällst und sehr oft oder lange mit mir kuschelst. Dann sind das beispielsweise 50 Stunden Kuscheln zu 50 pro Stunde. Nicht auf einmal natürlich, sondern jeden Tag gut 1½ Stunden oder 25 mal 2 Stunden oder 20 mal 2½. Und ich habe nicht geschrieben, dass ich unbedingt soviel ausgeben will, sondern nur "bis (zu)". Es hängt davon ab, wieviel Geld du brauchst. Aber vor allem musst du mir sehr gut gefallen, damit ich bereit bin, soviel nur fürs Kuscheln auszugeben. Wenn ein Mädel über 20 ist, erwarte ich schon etwas mehr für mein Geld.

* mit OV, AV oder GV auch bis zu 3000 mtl

Zu unser beider Sicherheit beginnt das erste Treffen an einem belebten öffentlichen Ort in meiner Nähe!

Bewerbungen bitte unbedingt sofort mit Wohnort und Alter!

Sonst muss ich dich für einen Bot oder Troll halten und antworte nicht!

Weitere hilfreiche Infos: Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.

Empfehle Foto (ohne Kopf) mit so wenig Kleidung wie du dich traust, damit ich die Figur bewerten kann & heiß auf dich werde.

Hältst du mich für einen Fake, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste, das ich mir leisten kann! Wobei hübsch für mich bedeutet: jung und europäisch flach gebaut, d.h. straffe kleine Brüste und Po, und am liebsten blasse Stubenhockerinnen! Und besonders in Frankfurt scheinen alle 18-jährigen vergriffen zu sein!?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBrünett

Ähnliche Anzeigen

  • Phantasie auf der Arbeit - Offenbach (Main) Innenstadt

    Phantasie auf der Arbeit

    Hey, 
    Bei diesem Wetter und dazu bin ich noch alleine auf der Arbeit und es ist langweilig, ich sehe draußen die Mädels laufen in Leggings oder ihren knappen Kleidchen und Röckchen, das regt meine...
    23.04.2021
    63065 Offenbach (Main)
    Fetisch
  • 500,- EUR und mehr...Goldenshower Spiele (aktiv & passiv) - Frankfurt (Main)

    500,- EUR und mehr...Goldenshower Spiele (aktiv & passiv)

    Hey Mädels,
    ich suche Sie 18-35 und zahle außerordentlich gutes Geld um meinen Fetisch ausleben zu dürfen (aktiv und passiv) NS, Rimming
    Zu mir:
    M29, sehr sportliche muskulöse Figur, kurze blonde...
    08.04.2021
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Zwei Mädels für heiße Nacht mit einem Herren gesucht top Bezahlung - Darmstadt

    Zwei Mädels für heiße Nacht mit einem Herren gesucht top Bezahlung

    Wir suchen zwei hübsche  Mädels für eine heisse nacht 
    Bin gut aussehend und gepflegt 
    bieten jeder Dame 500 für den Abend von 22 bis 8
    meldet euch bitte mit Foto wir schicken natürlich von uns...
    05.05.2021
    64291 Darmstadt
    Sonstiges
  • reifer, alter Sack sucht junge Lady - Bad Homburg (Höhe)

    reifer, alter Sack sucht junge Lady

    Hi Mädels, 
     
    Ich bin Mitte fünfzig, trotzdem noch ganz gut drauf und gern auch mal drunter. Bin gut bestückt, ausdauernd, schlank, gepflegt charmant und zeitweise besuchbar und mobil.
     
    Freue mich...
    07.05.2021
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Er sucht Sie
  • Tritte in die Eier - Wiesbaden

    Tritte in die Eier

    Hallo ladys
    bin auf der Suche nach jungen Mädels 18/19 Jahre alt die einfach mal Lust drauf haben nem Kerl in die Eier zu treten. 
    vielleicht findest du daran ja gefallen :D
    17.04.2021
    65207 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bachelord87
Mitglied seit: 19.10.2018
Zuletzt online: 12.05.2021 22:54:30
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort60486 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 21:30
  • Anzeigen­kennung837820d9
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie