op-online Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Akademiker/33/Christ sucht EINE kulturell passende 18-jährige Frankfurterin als neue feste Freundin! Erstmal heimliche.

Gestern, 15:00
60486 Frankfurt (Main)

VORSICHT, Du kannst hier leicht an die Falschen geraten!

Frag mich zuerst! Du lernst noch, A(zu)bi, Studium,

während Gleichaltrige schon richtig Geld verdienen?

Von mir bekommst du welches! Erstmal diskret, gern dauerhaft!

Vielleicht wird auch mehr daraus, wenn es passt!

Bis 3000€ mtl, bis 1200€ fürs 1. Date zahle ich!

Wenn dir MEIN Geld nicht reicht,

brauchst du mir auch nicht treu zu sein,

ich bin "polyamor", steh' sogar auf Untreue,

und NIRGENDS VERDIENST DU MEHR als in Frankfurt!

Lies mein Profil, um zu erkennen, dass ich kein "Fake" bin!

ICH bevorzuge 18-JÄHRIGE mit NORMALEN Brüsten & Po in dezenter nordländischer Größe, die durch jeden Autoreifen passen! Und eher helle Hautfarbe, keine südländischen "tollen" Kurven.

Ich/32 suche die süßeste*, die ich für mein Geld kriege! Auch ohne Sex. Biete ich zuviel? Es melden sich keine, also muss ich mit dem Preis hoch gehen, das ist Marktwirtschaft!

Ich suche nur EIN EINZIGES Mädel *möglichst knapp ü18, anfangs erstmal lieber diskret wegen des Altersabstands, nach erfolgreicher längerer Zeit kann es in eine normale Beziehung übergehen.

Zu unser beider Sicherheit beginnt das erste Treffen an einem belebten öffentlichen Ort in meiner Nähe!

Bewerbungen bitte sofort mit WOHNORT und ALTER!

Sonst verwechsle ich dich mit einem Bot oder Troll und antworte nicht!

Weitere hilfreiche Infos: Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.

Empfehle Foto (ohne Kopf) wenig bekleidet, damit ich die Figur bewerten kann & heiß auf dich werde.

Hältst du mich für einen Fake, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste, das ich mir leisten kann - und das mich auch glücklich machen kann! "Hübsch" nach meinen obigen Kriterien.

Mit dieser Anzeige möchte ich den Markt in Frankfurt unter Druck setzen, weil ich seit zwei Jahren vergeblich eine neue Geliebte suche, was VOR 2015 kein Problem war! Und das tu ich, indem ich bundesweit über den Frauenmangel hier informiere und motiviere, her zu kommen, auch wenn wahrscheinlich eher reifere kämen, darum hab ich sie in die Galerie gesetzt. Sollte jemand ein Problem damit haben, dass dadurch das überzogene Preisniveau in Frankfurt sinken könnte, bin ich für Vorschläge offen, die auch mein Problem lösen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBrünett

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Treffen in Frankfurt gegen Tg - Frankfurt (Main) Bornheim

    Suche Treffen in Frankfurt gegen Tg

    Hallo ihr süßen,
    ich suche ein Treffen in Frankfurt gegen Tg.
    Genaue Vorstellungen habe ich tatsächlich noch garnicht, deshalb schlage ich vor um es uns zu erleichtern, dass du dich einmal mit der...
    27.05.2021
    60385 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Brauchst du TG und hast Lust auf Rummachen? - Frankfurt (Main) Westend-Süd

    Brauchst du TG und hast Lust auf Rummachen?

    Hey, fällt dir wegen Corona auch so langsam die Decke auf den Kopf? Mir definitiv 🙈
    Deswegen suche ich jetzt hier ein Girl für regelmäßige Dates...erstmal nur rummachen ohne 6 und wenn wir uns...
    07.06.2021
    60308 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Heißes Girl sucht sklaven - Frankfurt (Main)

    Heißes Girl sucht sklaven

    Hey ihr looser,
    ihr habt Lust auf eine richtig geile  domina die euch befehlt was ihr zu tun und  zu machen habt? Ihr steht auf schöne Füße  und mögt es erniedrigt und gedemütigt zu werden & habt...
    09.06.2021
    60599 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Wiegst du (w) zwischen 46 und 56 Kilo? - Frankfurt (Main)

    Wiegst du (w) zwischen 46 und 56 Kilo?

    ...dann schreib mir, wenn du TG brauchst und Lust hast, mein Sugarbabe zu werden. 
    Du solltest ne kleine Körbchengrösse haben, weil ich nicht so wirklich auf große Brüste stehe.
    Ich wohne in Frankfurt...
    03.06.2021
    60308 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • BRÜSTE zeigen / FÜßE lecken lassen = GELD kassieren! - Gießen

    BRÜSTE zeigen / FÜßE lecken lassen = GELD kassieren!

    Du zeigst mir Deine BRÜSTE (Größe egal) oder lässt mich an Deinen FÜßEN lecken während ich es mir "selbst mache" und anschließend kassierst Du GELD dafür! Treffen schnell, diskret, unkompliziert......
    20.05.2021
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bachelord87
Mitglied seit: 19.10.2018
Zuletzt online: 13.06.2021 11:04:16
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort60486 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:00
  • Anzeigen­kennung9b4eb874
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie