op-online Logo
Dietzenbach
0 km

Urlaubsbegleitung gesucht!

08.01.2022
63128 Dietzenbach

Hi, ich bin ein 47 Jähriger Mann, sportlich und noch gerne unterwegs. Leider habe ich nicht mehr besonders viele Bekannte, die mit mir verreisen wollen oder können. Daher suche ich auf diesem Weg eine liebe Reisebegleitung. Ja nach Situation würde ich im nächsten Jahr gerne einen RoadTrip nach Italien oder eine Fernreise nach Costa Rica machen. Einfach mal anschreiben.

 

Lg

Matt

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63179 Offenbach am main - Obertshausen Zentrum

    Kinderbetreuung in 63179 Offenbach am main

    Ich betrachte mich als einen glücklichen Menschen, sehr aktiv, ich helfe gerne und ich bin gerne sehr kreativ. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und fahre mit dem Fahrrad, ich mag auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.10.2021
    63179 Obertshausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum

    Kinderbetreuung in 35578 Wetzlar

    Hallo, mein Name ist Tommy und ich verbringe sehr gern Zeit mit Kindern. Ich helfe gerne und spiele sehr gerne mit ihnen und darüber hinaus habe ich immer ein offenes Ohr für sie. Ich habe ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2022
    35578 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum

    Kinderbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf

    Hallo, ich heiße Johanna, bin 35 Jahre alt, ich arbeite gerne mit Kinder. Gerne würde ich sie bei der Kinderbetreuung so gut es geht unterstützen. Die Betreuungszeiten können wir gerne flexibel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2021
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Babysitter
  • Jlo sucht ein neues Zuhause - Rödermark

    Jlo sucht ein neues Zuhause

    Hallo mein Name ist Jlo ich suche leider ein neues zuhause  ich bin ein Chihuahua jackrussel Mix wobei ich sagen muss der Juckrassel kommt mehr bei mir raus. Ich habe eine Futter Allergie und muss...
    250 €
    05.01.2022
    63322 Rödermark
    Mischlingshunde
  • Massagegerät Infrarot zu verschenken - Frankfurt (Main)

    Massagegerät Infrarot zu verschenken

    Ich verschenke das gebrauchte Infrarot Massagegerät gerne an jemand, der Verspannungen hat. Hilft durch Vibration und Wärme. Gerne auch mit Einweisung in den Gebrauch. Gerät ist desinfiziert.
    Zu verschenken
    11.01.2022
    60329 Frankfurt (Main)
    Massage, Sprudelbäder

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Misternice18
Mitglied seit: 23.10.2018
Zuletzt online: 26.01.2022 07:29:21

Info zur Anzeige

  • Ort63128 Dietzenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.01.2022
  • Anzeigen­kennungd58b2d3e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit