Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Erstellen in Darmstadt

Hier finden Sie Erstellen Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Website erstellen lassen zum Festpreis

Ich biete meinen Kunden individuelle und flexible Online-Marketing Dienstleistungen zu kalkulierbaren Festpreisen (siehe meine Website unten im Impressum)   Projektablauf Nach einem unverbindlichen und kostenlosen persönlichen Vorgespräch inklusive Beratung, erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen. Je nach Umfang (siehe meine Website) und meiner aktuellen Auslastung dauert die Fertigstellung ihrer Website 4-8 Wochen.

330 € VB

64291 Darmstadt

07.07.2020

Webdesign

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen); Erstellung von Einkommen-; Umsatz- und Gewerbesteuererklärungen;... steuerfachangestellten (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit 64283 darmstadt vollzeit teilzeit   wir sind ein mittelständisches steuerberatungsbüro in darmstadt mit einem breiten spektrum an mandanten für unsere kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen termin einen steuerfachangestellten (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihre aufgaben: buchführung erstellung kleinerer jahresabschlüsse (personen- kapitalgesellschaften einzelunternehmen) erstellung von einkommen- umsatz- gewerbesteuererklärungen lohnbuchführung ihre qualifikation: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/-r sie besitzen eine selbständige arbeitsweise sie verfügen über gute kenntnisse in addison oder datev in den office-anwendungen sie arbeiten gerne in einem team wir bieten: eigenverantwortliche betreuung der mandanten förderung der persönlichen weiterbildung ein angenehmes arbeitsumfeld betriebsklima einen sicheren langfristigen arbeitsplatz ein parkplatz kann gestellt werden gerne würden wir sie kennenlernen uns ihnen vorstellen bitte richten sie ihre bewerbung an:

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen); Erstellung von Einkommen-; Umsatz- und Gewerbesteuererklärungen;... steuerfachangestellten (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit 64283 darmstadt vollzeit teilzeit   wir sind ein mittelständisches steuerberatungsbüro in darmstadt mit einem breiten spektrum an mandanten für unsere kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen termin einen steuerfachangestellten (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit ihre aufgaben: buchführung erstellung kleinerer jahresabschlüsse (personen- kapitalgesellschaften einzelunternehmen) erstellung von einkommen- umsatz- gewerbesteuererklärungen lohnbuchführung ihre qualifikation: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/-r sie besitzen eine selbständige arbeitsweise sie verfügen über gute kenntnisse in addison oder datev in den office-anwendungen sie arbeiten gerne in einem team wir bieten: eigenverantwortliche betreuung der mandanten förderung der persönlichen weiterbildung ein angenehmes arbeitsumfeld betriebsklima einen sicheren langfristigen arbeitsplatz ein parkplatz kann gestellt werden gerne würden wir sie kennenlernen uns ihnen vorstellen bitte richten sie ihre bewerbung an:

64283 Darmstadt

05.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhändler als Sortimentsmanag​er (m/w/d)

Buchhändler als Sortimentsmanager (m/w/d) BuchPartner GmbH Darmstadt Steuerung und Optimierung der Kosten und des Kapitaleinsatzes für den Einkauf; Auswahl, Pflege und Optimierung des Kinderbuchsortiments; Erstellung von individuellen Kundenangeboten unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten;... die gmbh ist eines der führenden buchgroßhandelsunternehmen im deutschsprachigen raum europas als full-serviceanbieter im produktbereich buch werden alle leistungen vom klassischen rackjobbing über shopsysteme bis hin zur bundesweiten aktionsabwicklung angeboten diese werden zentral von darmstadt gesteuert und beliefert sowie vor ort von einem außendienstnetz betreut als großhandels- und rackjobbing unternehmen kaufen wir bücher bei über 200 verlagen ein und bringen diese in das sortiment unserer kunden   für unsere zentrale in darmstadt suchen wir in vollzeit ab sofort einen/eine   buchhändler als sortimentsmanager (m/w/d)   innerhalb ihres sortimentsbereiches unterstützen sie den einkauf und vertrieb vollumfänglich im tagesgeschäft und in der sortimentsstruktur dazu gehört das regelmäßige erstellen von auswertungen die die basis für zukünftige sortimentsentscheidungen bilden zu ihrem aufgabenbereich zudem unterstützen sie bei der erstellung und weiterentwicklung von sortimentsbausteinen erstellen präsentationen für managementmeetings und sind für die beobachtung des warenflusses zuständig auch die vor- und nachbereitung von verlagsgesprächen messen und sortiments-musterungen mit verlagen und kunden fällt in ihren verantwortungsbereich themen- und titelzusammenstellung von displayaktionen werden von ihnen mitgestaltet   ihre aufgaben: steuerung und optimierung der kosten und des kapitaleinsatzes für den einkauf auswahl pflege und optimierung des kinderbuchsortiments erstellung von individuellen kundenangeboten unter wirtschaftlichen gesichtspunkten betreuung der wg kinder- jugendbuch vorbereitung und erstellung der monatlichen bestsellerliste kinderbuch konditionsverhandlungen titelabsprachen mengenplanungen regelmäßige analyse der lagerbestände retourenauswahl überwachung der stammdatenpflege koordination der arbeitsabläufe im einkauf leitung von projekten bearbeiten der fragen/wünsche der außendienstmitarbeiter erstellung von präsentationen wir erwarten: abgeschlossene ausbildung zum sortimentsbuchhändler/in sehr gute branchenkenntnis sicherer umgang mit zahlen verständnis von komplexen vorgängen beherrschen aller ms office-programme insbesondere excel und outlook sicheres auftreten und verhandlungsgeschick in lieferantengesprächen wir bieten: die übernahme von verantwortungsvollen tätigkeiten in einem modernen handelsunternehmen einen spannenden einblick in die projekte und geschäftsprozesse herausfordernde projekte mit der möglichkeit zur persönlichen weiterentwicklung ein kollegiales arbeitsumfeld in einem tollem team wertschätzendes miteinander haben wir interesse geweckt dann senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen mit angaben zum frühestmöglichen eintrittstermin an frau katja epes bewerbung@de gmbh personalabteilung katja epes mainzer straße 79 64293 darmstadt telefon 06151-851-125 bewerbung@de

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

Einkauf, Logistik

Digitale Bildbearbeitung

Darüber hinaus vergrößere ich zum Beispiel gewünschte Ausschnitte, stelle Objekte auf Ihren Bildern frei oder wandle Bilder in einen anderen digitalen Stil um. Gerne montiere ich auch Fotos und erstelle bildhübsche Vorlagen für Poster, Plakate, Flyer, DVD-Cover oder was Ihnen sonst noch so vorschwebt – sprechen Sie mich einfach an! Mehr Infos finden Sie unter: www.kreativwerkstatt-freitag.de

Bestes Angebot

64287 Darmstadt

06.07.2020

Mediengestaltung

Steuerberater / Diplom-Finanzwi​rte zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle (m/w/d)

lohn hilfering ev (lohnsteuerhilfeverein) steuerberater/diplomfinanzwirte (m/w/d)   wir suchen steuerberater / diplomfinanzwirte (m/w/d) besweit: zur selbständigen leitung einer beratungsstelle im haupt oder nebenberuf der zählt mit 1100 beratern 350000 mitgliedern zu den führenden deutschen lohnsteuerhilfevereinen seit 1969 jahren sind wir ein verlässlicher partner für unsere beratungs­stellenleiter bieten ihnen ein bewährtes konzept der zusammenarbeit in unserem verein arbeiten sie selbstbestimmt zugleich als teil einer starken einzigartigen gemeinschaft - unter langfristig sicheren bedingungen ihre aufgaben: selbständige leitung ihrer beratungsstelle ganzjährige steuerliche betreuung der mitglieder erstellen der steuererklärung für die mitglieder abwicklung korrespondenz mit dem finanzamt prüfen der bescheide erheben von einsprüchen gewinnung neuer mitglieder ihr profil: abschluss als steuerberater oder diplomfinanzwirt fierte kenntnisse im bereich der erfahrung im erstellen von steuererklärungen sorgfältige arbeitsweise bei starker service kenorientierung gute edvkenntnisse ständige bereitschaft zur weiterbildung unser angebot für sie: selbständiges eigenverantwortliches arbeiten an einem standort ihrer wahl attraktive leistungsvergütung - ohne umsatzverpflichtung ohne finanzielle vorleistungen flexible zeit arbeitseinteilung auch im homeoffice ausgezeichnete karrierechancen in einer wachsenden beständigen branche einstieg im haupt oder nebenberuf ausbau ihres beruflichen netzwerks bonuszahlungen sonderprämien kostenfreie regelmäßige besweite steuerschulungen vielfältige unterstützungsmöglichkeiten der hauptverwaltung z b bei steuer it marketingfragen sowie bei der mitgliederverwaltung versicherung gegen beratungsschäden persönlicher ansprechpartner in ihrer region kommen sie ins team wir freuen uns auf ihre bewerbung - per post email oder über den button "jetzt bewerben" für ihre fragen nimmt sich dirk weber gerne zeit wwwde/jobskarriere

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Gesellschaft für diakonische Einrichtungen mbH Darmstadt Leidenschaft für alle Bereiche der Buchhaltung; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; die Motivation für ein werteorientiertes Unternehmen zu arbeiten;... die zentrale der in darmstadt sucht: finanzbuchhalter/-in (m/w/d) konditionen: vollzeit 5-tage-woche unbefristet ab dem 192020 oder später das bringen sie mit: leidenschaft alle bereiche der buchhaltung bereitschaft zur übernahme von verantwortung den monats- und jahresabschluß die motivation ein werteorientiertes unternehmen zu arbeiten das engagement die buchhaltung mit zu gestalten das erwartet sie: ein unternehmen in der expansion ein team mit engagierten mitarbeiterinnen eine moderne buchführung ein unternehmen menschen einen zusätzlichen tag urlaub eine zusätzliche altersvorsorge die (gfde) ist ein r rechtsträger von altenhilfe die der evangelischen kirche in hessen und nassau angehört wir legen hohen wert auf unsere qualität und unser christliches selbstverständnis hier bewerben

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

05.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Controlling / Accounting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Was Dich erwartet: Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Finance-Prozesse sowie deren Dokumentation Im direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung übernimmst Du die Erstellung von Finance-Reportings wie der Liquiditäts-, Budget- und Businessplanung Mit einem der innovativsten und modernsten Finance-Tools (Candis.io) bist Du dafür verantwortlich, dass in der Buchhaltung alles glatt läuft Du übernimmst das Management und die Organisation des Eingangsrechnungs-Workflows Du unterstützt bei der Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung und automatisierst diese mit Candis.io Du verantwortest die Erstellung von Monatsabschlüssen & Reportings und erstellst in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater den Jahresabschluss Mit Kostenstellen-Controlling und Auswertungen hilfst Du der Geschäftsleitung und unseren Team-Heads, bessere Entscheidungen zu treffen Du wirkst bei der Weiterentwicklung von internen Reportings, Analysen und Modellen mit Was Du mitbringen solltest: Eine gehörige Portion Lust bei einem schnell wachsenden Startup mit dabei zu sein und die Geschäftsleitung mit wertvollen Insights und Reportings zu unterstützen Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Du verfügst bereits über Berufserfahrungen im Controlling und/oder in der Finanzbuchhaltung Du kannst Dich in hohem Maße mit unseren Zielen und unserem Produkt identifizieren Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten mit, arbeitest gerne mit Excel / Google-Sheets und Dir fällt es leicht, eigenständig Analysen und Modell aufzubauen Du hast Lust & Spaß an innovativen Tools im Bereich der Buchhaltung Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Du bringst sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit, bist flexibel und arbeitest gewissenhaft und proaktiv Idealerweise verfügst Du über einen sicheren Umgang mit Steuerprogrammen wie DATEV oder SIMBA Du bist kommunikativ und Dir macht es Spaß, auch selbstständig und abteilungsübergreifend Input für Deine Reportings und Analysen zu besorgen Was wir Dir bieten: Ein kleines, aber schlagkräftiges Finance-Team, das auf innovative Tools und Herangehensweisen setzt Ausführliches Onboarding und Heranführen an die oben genannten Verantwortungsbereiche Direkter Zugang und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Regelmäßige 1on1-Gespräche, sowie eine offene und direkte Feedback-Kultur Ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten, inklusive Home-Office-Tagen nach Absprache sowie flexiblen Arbeitszeiten Ein Raketen-Team mit regelmäßigen videoboost-Teamevents und familiärer Arbeitsatmosphäre Frisches Obst, leckeren Kaffee, Müsli, Getränke und unseren gelegentlichen Party-Boost Auf Wunsche eine Premium Fitnessstudio-Mitgliedschaft für nur 10?

64293 Darmstadt

06.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter/Acco​untant (m/w/d) Finanzbuchhaltu​ng

Innovativ und lösungsorientiert finden wir schon heute Antworten auf die anspruchsvollen Druck- und Produktionsaufgaben von morgen. Ihre Aufgaben/Stellenbeschreibung: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Prüfung von Steuerbescheiden Forderungsmanagement Abstimmung der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Buchhalterische Tätigkeiten auch für verbundene Unternehmen Debitoren und Kreditorenmanagement Buchung der Geschäftsvorgänge Auswertung und Aufbereitung interner Kennzahlen Qualifikationen/Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Buchhalter oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung von KMUs Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in MS-Office und Datev Eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Familienunternehmen.

64295 Darmstadt

06.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännisch-te​chnischer Mitarbeiter (m/w/d) Angebots- und Planungsabteilu​ng im Bereich Klima- und Lüftungstechnik

Um die kontinuierlich positive Entwicklung am Standort Deutschland weiter voranzutreiben, schreiben wir zur Verstärkung unserer Angebots- und Planungsabteilung am Standort Darmstadt folgende Stelle aus: Ihre Aufgaben: Auslegung von Ventilatoren, Lüftungsgeräten und lufttechnischen Komponenten Eigen verantwortliches Planen von Zentralabluftlagen gemäß der DIN 18017-3 und 1946-6 Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Neben der Erstellung von Angeboten beraten und betreuen Sie unsere Kunden telefonisch Sie bilden eine wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Dipl.

64293 Darmstadt

06.08.2020

Handwerk, Lehrberufe

Softwareentwick​ler (m/w/d) Datenanalyse & Netzwerke

Softwareentwickler (m/w/d) Datenanalyse & Netzwerke Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Als Softwareentwickler*in mit dem Schwerpunkt Datenanalyse & Netzwerk bilden Sie die Schnittstelle zwischen der IT, externen Dienstleitstern und internen Entwicklern bezüglich der Themenbereiche Digitalisierung und Zustandsüberwachung;... der richtige weg in sachen karriere gesucht: technikprofis die kundenprozesse am laufen halten können sie wissen: das große ganze besteht aus vielen kleinen teilen so wie der strom den eine ampel braucht um richtig zu funktionieren - und der dank effizienterdosiertechnik emissionsarm und nachhaltig erzeugt werden kann sie möchten sicherstellen dasskomplexe systeme bei kunden optimal laufen - so wie f von waffenstein dann willkommen bei einem der weltweit führenden unternehmen für mess- und verfahrenstechnik industrielles wägen dosieren sieben und automatisieren mit unseren über 2500 mitarbeiterinnen und mitarbeitern beweisen wir tagtäglich dass man nicht groß sein muss um großes zu leisten schalten sie bei ihrer karriere auf grün als softwareentwickler (m/w/d) datenanalyse & netzwerke   perfekt austariert - ihre herausforderungen: als softwareentwickler*in mit dem schwerpunkt datenanalyse & netzwerk bilden sie die schnittstelle zwischen der it externen dienstleitstern und internen entwicklern bezüglich der themenbereiche digitalisierung und zustandsüberwachung sie sind für die erstellung und wartung von operativen infrastrukturen im bereich von sensorsignalen und digitalen services daraus zuständig in diesem bezug erstellen sie benutzer­oberflächen für die darstellung von daten und unterstützen bei der übertragung in bestehenden it-infrastrukturen sie programmieren schnittstellen und funktionen zur datenmanipulation evtl auch vereinzelt kleine enterpriseprogramme unter windows das aufsetzen und warten von datenbanken cloudlösungen und netzwerken gehört zu ihren täglichen aufgaben sie sind zudem interner ansprechpartner wenn es um themen rund um cloudlösungen daten­banken oder auch servern geht ihre ausgewogene erfolgsmischung: abgeschlossenes studium im bereich informatik oder einer vergleichbaren ausbildung erste erfahrung in einer ähnlichen tätigkeit im industrieumfeld wäre wünschenswert sie bringen gute kenntnisse in moderner cloud infrastruktur netzwerktechniken wie protokollen ethernet oder ip mit darüber hinaus haben sie sehr gute kenntnisse im bereich der schnittstellentechnik wie api und bringen erfahrung mit datenbanken insbesondere ms sql und zeitreihen mit sie verfügen über programmiererfahrung im bereich net c++ oder java und haben idealer­weise auch schon erfahrung mit docker­anwendungen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse setzen wir voraus     optimal dosiert: ihre vorteile bei sorgen sie bei uns dafür dass prozesse reibungslos laufen - und wir sorgen dafür dass es auch bei ihnen gut läuft denn hier ist einiges für sie drin:     faire vergütung   individuelle leistungen und unterstützung   gesund­heits - management   altersvorsorge   lust auf die richtige mischung aus abwechslung herausforderungen freiräumen und perspektiven dann bewerben sie sich jetzt einfach online und verraten sie uns dabei bitte auch ihren möglichen eintrittstermin sowie ihre gehaltsvorstellung wir freuen uns auf sie   you can make es work   noch fragen alina meibom beantwortet sie ihnen gerne telefonisch unter +49 6151 1531-1678 gmbh human resources | pallaswiesenstraße 100 64293 darmstadt | wwwcom jetzt bewerben

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagemen​t

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Methoden- und Parameterweiterentwicklung zur Risikomessung, -aggregation und zur Ermittlung der Risikotragfähigkeit; Ausarbeitung, Umsetzung und Kontrolle von Verfahren zur Ermittlung und Sicherstellung der Risikotragfähigkeit;... wir suchen kreative und verantwortungsbewusste mitarbeiterinnen und mit­arbeiter die über den horizont hinausblicken und die gemeinsam mit uns weiterentwickeln bei uns sind sie nicht nur ein rädchen in einer struktur sondern sollen diese verant­wortlich mitgestalten entdecken sie interessante möglichkeiten ihre fach­expertise einzubringen und sich dabei fachlich und persönlich weiter­zu­entwickeln wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w/d) risikomanagement ihr aufgabengebiet methoden- und parameterweiterentwicklung zur risikomessung -aggre­gation und zur ermittlung der risikotragfähigkeit ausarbeitung umsetzung und kontrolle von verfahren zur ermittlung und sicherstellung der risikotragfähigkeit mitwirkung am saa- alm- und planungsprozess unter risiko­ge­sichts­punkten durchführung der regelmäßigen risikoinventur ermittlung reporting und risikomanagement für die für die ezvk wesent­lichen risikoarten insbesondere für marktpreisrisiken und das adressen­ausfallrisiko mitwirkung an der it-seitigen weiterentwicklung und prototypischen um­setz­ung fachlich relevanter it-systeme berichts- und meldewesen erstellung von routineberichten mitwirkung an der erstellung von risikoberichten aufbau eines risikomanagementprozesses für die operationellen risiken und koordination des regelmäßigen prozesses hierzu aufbau des kostencontrollings und durchführung der regelprozesse hierzu weiterentwicklung und redaktionelle verantwortung für geschäfts- und risikostrategie sowie das risikohandbuch sowie erarbeitung weiterer schriftlicher leitlinien zum risikomanagement mitwirkung in der vertretung der funktion des risikocon­trol­lings­/back­office der kapitalanlage in einzelnen aufgabenbereichen dokumentation der relevanten methoden und prozesse ihr profil ein abgeschlossenes hochschulstudium der mathematik der wirtschafts­wissenschaften oder ein vergleichbares studium erste praktische erfahrung in einer versicherung bank oder wirtschafts­prüfungsgesellschaft ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches denkvermögen sowie die fähig­keit komplexe sachverhalte zu strukturieren und praktikable lö­sung­en zu entwickeln gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit sehr gute ms-office kenntnisse insbesondere excel gute englischkenntnisse wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit gestaltungsspielraum individuelle förderung und fachliche weiterbildung familienfreundliche arbeitszeiten mit gleitzeit und teilzeitmodellen eine leistungsgerechte vergütung im rahmen der kirchlichen dienst­vertr­ags­ordnung (kdo) einen sicheren arbeitsplatz mit zusätzlicher altersversorgung und wei­ter­en sozialen leistungen vielfältige angebote zur gesundheitsförderung und eine bezuschusste kantine das sind wir denken sie bei der n an eine kleine langweilige pensionskasse weit gefehlt wir sind ein erfolgreiches kontinuierlich wachsendes und innovatives non-profit-unternehmen mit einem breiten produktspektrum unsere über 150 mitarbeiterinnen und mitarbeiter gestalten und sichern die betriebliche altersversorgung von bundesweit rund 700000 versicherten die bei ca 7700 uns angeschlossenen kirchlichen und diakonischen arbeitgebern (zb kirchen krankenhäuser kindergärten und soziale einrichtungen) beschäftigt sind wir wirtschaften nachhaltig und stets in dem wissen dass unsere produkte sowohl für die versicherten als auch die arbeitgeber wichtig und sinnvoll sind mit einer bilanzsumme von rund 10 mrd euro gehören wir zu den großen pensionskassen in deutschland eine teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe des frühestmöglichen beschäftigungsbeginns und ihrer gehaltsvorstellung unter der kennziffer 08/2020 an bewerbung@ezvkde sie haben vorab fragen kontaktieren sie uns gerne: uwe clemenz abteilung personal gremien und recht (grundsatzangelegenheiten) tel:      06151-3301-147 e-mail: bewerbung@ezvkde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

Bank, Versicherung

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagemen​t

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Aufgabengebiet Methoden- und Parameterweiterentwicklung zur Risikomessung, -aggre­gation und zur Ermittlung der Risikotragfähigkeit Ausarbeitung, Umsetzung und Kontrolle von Verfahren zur Ermittlung und Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Mitwirkung am SAA-, ALM- und Planungsprozess unter Risiko­ge­sichts­punkten Durchführung der regelmäßigen Risikoinventur Ermittlung, Reporting und Risikomanagement für die für die EZVK wesent­lichen Risikoarten, insbesondere für Marktpreisrisiken und das Adressen­ausfallrisiko Mitwirkung an der IT-seitigen Weiterentwicklung und prototypischen Um­setz­ung fachlich relevanter IT-Systeme Berichts- und Meldewesen, Erstellung von Routineberichten Mitwirkung an der Erstellung von Risikoberichten Aufbau eines Risikomanagementprozesses für die operationellen Risiken und Koordination des regelmäßigen Prozesses hierzu Aufbau des Kostencontrollings und Durchführung der Regelprozesse hierzu Weiterentwicklung und redaktionelle Verantwortung für Geschäfts- und Risikostrategie sowie das Risikohandbuch, sowie Erarbeitung weiterer schriftlicher Leitlinien zum Risikomanagement Mitwirkung in der Vertretung der Funktion des Risikocon­trol­lings­/Back­office der Kapitalanlage in einzelnen Aufgabenbereichen Dokumentation der relevanten Methoden und Prozesse Ihr Profil ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Mathematik, der Wirtschafts­wissenschaften oder ein vergleichbares Studium erste praktische Erfahrung in einer Versicherung, Bank oder Wirtschafts­prüfungsgesellschaft ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie die Fähig­keit komplexe Sachverhalte zu strukturieren und praktikable Lö­sung­en zu entwickeln gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel gute Englischkenntnisse Wir bieten anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum individuelle Förderung und fachliche Weiterbildung familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Teilzeitmodellen eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen der Kirchlichen Dienst­vertr­ags­ordnung (KDO) einen sicheren Arbeitsplatz mit zusätzlicher Altersversorgung und wei­ter­en sozialen Leistungen vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung und eine bezuschusste Kantine Das sind wir Denken Sie bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse an eine kleine, langweilige Pensionskasse?

64283 Darmstadt

06.08.2020

Bank, Versicherung

Leitung Schriftgutverwa​ltung (w/m/d)

Leitung Schriftgutverwaltung (w/m/d) Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Erstellung und systematische Weiterentwicklung des Rahmenaktenplanes; Erarbeitung und systematische Weiterentwicklung der organisatorischen und technischen Voraussetzungen zur elektronischen Aktenführung;... der nverwaltung der n ist im referat zentrale dienste zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle der leitung schriftgutverwaltung (w/m/d) mit eem 100 stellenumfang zu besetzen schwerpunkte ihrer aufgaben: weiterentwicklung des schriftgutwesens dokumentenmanagements diese aufgaben werden terdisziplär enger verknüpfung von organisation formationstechnologie recht archivwesen wahrgenommen dazu zählen: erstellung systematische weiterentwicklung des rahmenaktenplanes erarbeitung systematische weiterentwicklung der organisatorischen technischen voraussetzungen zur elektronischen aktenführung zum esatz ees dokumentenmanagementsystems diesem bereich mitwirkung bei der weiterentwicklung der rechtlichen grlagen (sbesondere schriftgutordnung kassationsrichtlien) konzeption durchführung von schulungsmaßnahmen den bereichen schriftgutwesen aktenplan aktenführung dokumentenmanagement vorgangsbearbeitung vertretung der n für registratur- schriftgutverwaltungsfragen auf ekd-ebene verbänden organisationen sicherstellung der ordnungsgemäßen anwendung der schriftgutordnung des ordnungsgemäßen esatzes diesbezüglicher dokumentenmanagementsysteme durch  die wahrnehmung von koordations- beratungs- schulungsaufgaben für gesamtkirchliche erichtungen ngemeden dekanate verbände die eigenständige vertretung der themen des zuständigkeitsbereichs lehrveranstaltungen fortbildungsmaßnahmen  die beratung der nleitung bei der ausübung der rechtsaufsicht über ngemeden dekanate verbände gesamtkirchliche erichtungen leitungsaufgaben: weiterentwicklung allen fachlichen organisatorischen technischen personellen fragen erkennen eordnen komplexer neuer themen sachvorgänge die systematik des aktenplanes sicherstellung des ordnungsgemäßen betriebs der ordnungsgemäßen anwendung der schriftgutverwaltung personalführungsaufgaben: arbeitseteilung steuerung des personalesatzes regelmäßige dienstbesprechungen führung der mitarbeitendengespräche zielverebarung controllg personalentwicklung praxisanleitung ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een fachhochschulabschluss (z b diplom-dokumentar* diplom-archivar* diplom-formationswirt* master of records management) oder een entsprechenden weiterbildungsabschluss mehrjährige berufserfahrung den bereichen schriftgutwesen records management oder dokumentation archivwesen nachgewiesen werden fierte rechtliche organisatorische technische kenntnisse den bereichen schriftgutwesen archivierung datenschutz datensicherheit erfahrung mit elektronischen dokumentenmanagement­systemen leitungs- personalführungserfahrung verantwortlicher position engagement teamfähigkeit mitgliedschaft der n (bei übernahme e beamtenverhältnis) oder eer anderen der arbeitsgemeschaft christlicher n (ack) wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit mit anspruchsvollen aufgaben zusatzversorgung (derzeit 100 % durch den arbeitgeber fanziert) sonderzuwendung vermögenswirksame leistungen betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von beruf familie privatleben  möglichkeit zur fort- weiterbildung flexible arbeitszeiten ohne kernzeiten die ekhn fördert die chancengleichheit aller geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard es steht ee beamtenstelle im gehobenen dienst bis zu der besoldung nach a 12 bbesg zur verfügung ee beschäftigung im angestelltenverhältnis ist möglich wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum 18 august 2020 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde wir bitten sie ihrer schriftlichen bewerbung kee origale beizufügen sowie auf das übersenden von bewerbungsmappen zu verzichten da die bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden für weitere auskünfte steht ihnen gerne frau namtfrau seelbach (tel: 0 61 51 405 150) zur verfügung

Partner-Anzeige

64285 Darmstadt

05.08.2020

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter/​-in (m/w/d) Buchhaltung, Rechnungswesen, und Controlling

Sie stellen die ordnungsgemäße und einwandfreie Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bankbuchungen, Anlagen) entsprechend den in- und externen Anforderungen sicher (Kostenstellen- und Kosten-Leistungs-Rechnung) Sie sind verantwortlich für die Kontenabstimmungen und die Vor­bereitung der Unterlagen zur Erstellung der Jahresabschlüsse Sie unterstützen die Projektleitungen bei der Rechnungstellung und bearbeiten das Rechnungs- und Mahnwesen im Debitoren- und Kre­ditorenbereich Sie sind zuständig für den Zahlungsverkehr und die Überwachung der Zahlungsströme und der Liquidität Sie erstellen monatliche Zusammenfassungen für das Projektcon­trolling Sie sind für die buchhalterische Projekterfassung und Pflege der kaufmännischen Projektverwaltung zuständig Sie sind für die Personalverwaltung zuständig und unterstützen die Personalbuchhaltung (externer Dienstleister).

64293 Darmstadt

06.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Hauswirtschafte​r (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/-n Hauswirtschafter (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d) Ihr Einsatzort ist Darmstadt Ihre Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen Unterstützung unserer Hauswirtschaftsleiterin im Bereich Küche/Hauswirtschaft Qualifizierte Anleitung und Betreuung von Bewohnern des Arbeitstherapiebereiches Küche/Hauswirtschaft Beschaffung der für die Durchführung notwendigen Materialien und Werkzeuge Dokumentation der durchgeführten therapeutischen Maßnahmen Beteiligung bei der Erstellung der Therapieplanung und Mitarbeit bei deren Umsetzung Anleitung und Unterstützung der Bewohner bei deren Zimmerhygiene Wir wünschen uns Kenntnisse im Hauswirtschafts- und Küchenbereich (Hygiene, QM, HACCP) Eine wertschätzende, empathische Grundhaltung und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Bewohnern Eine positive Lebenseinstellung Erfahrung bei der Anleitung von Menschen Ein hohes Maß an Selbstorganisation PC Kenntnisse in Word und Excel Führerschein Klasse B Im Notfall Bereitschaft zur Übernahme von Nacht-diensten, sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten Wir bieten Zusammenarbeit mit einem kreativen und konstruktiven Team Eine gute Arbeitsatmosphäre Berufs- und qualifikationsorientierte Bezahlung Unbefristeten Arbeitsvertrag Tätigkeit in einem , motivierten Team Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: STZ Heide GmbH Reduitstraße 13 76829 Landau Tel. 06151 / 39108 - 10/ bewerbung@stzheide.de Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.haus-kleyerstrasse.de Hauswirtschafter (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Haus Kleyerstraße Darmstadt Gesundheit & soziale Dienste Bewirtung Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine geschlossene soziotherapeutische Einrichtung für Menschen mit einer Abhängigkeit von legalen und/ oder illegalen Suchtmitteln.

64283 Darmstadt

06.08.2020

Gastro, Touristik, Kultur

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im ambulanten Bereich der Einrichtung „Betreutes Wohnen für suchtkranke Menschen nach Unterbringungsbeschluss“ suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit in Darmstadt eine/-n Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) Ihr Einsatzort ist Darmstadt Ihre Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen: Soziotherapeutische Versorgung der Bewohner unserer ambulanten Wohngruppe Anleitung und Hilfestellung bei der Alltagsbewältigung Erstellen von IBRPS, Aufnahme- und Entlassungsberichten sowie Therapieplänen Stabilisierung des psychischen Befindens und der Abstinenz der Bewohner Entwicklung, Planung und Durchführung von Gruppenaktivitäten Pflege zu Kontakten und Einrichtungen wie dem Kostenträger, gesetzlichen Betreuern und Einrichtungen des Suchthilfesystems Wir wünschen uns: eine wertschätzende, empathische Grundhaltung eine selbstständige Arbeitsweise Engagement und Fähigkeit zur Teamarbeit Bereitschaft für Wochenenddienste und Nachtbereitschaften Erfahrungen in ambulanter Suchttherapie erwünscht, sind jedoch nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit psychiatrischen Krankheitsbildern Führerschein Klasse B Wir bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet großzügige Arbeitsräume und Werkstätten individuelle Fortbildungsmöglich-keiten Tätigkeit in einem , motivierten Team die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung Wenn Sie gerne im Team arbeiten, wenn Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum innerhalb unseres Konzeptes suchen und wenn Sie die Motivation für die Arbeit mit Suchtkranken mitbringen, schicken Sie uns bitte eine aussagefähige Bewerbung an: STZ Heide GmbH Reduitstraße 13 76829 Landau Tel. 06151 / 80029 - 10/ bewerbung@stzheide.de Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.haus-kleyerstrasse.de Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Haus Kleyerstraße Darmstadt Gesundheit & soziale Dienste Bildung, Soziales,Soziale Arbeit,Sozialpädagogik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine geschlossene soziotherapeutische Einrichtung für Menschen mit einer Abhängigkeit von legalen und/ oder illegalen Suchtmitteln.

64283 Darmstadt

06.08.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagenc​ontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagencontrolling Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Berechnung, Analyse und Kommunikation von Performance- und Risikokennzahlen;... wir suchen kreative und verantwortungsbewusste mitarbeiterinnen und mitarbeiter die über den horizont hinausblicken und die gemeinsam mit uns weiterentwickeln bei uns sind sie nicht nur ein rädchen in einer struktur sondern sollen diese verantwortlich mitgestalten entdecken sie interessante möglichkeiten ihre fachexpertise einzubringen und sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln für unsere abteilung "kapitalanlagen" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w/d) kapitalanlagencontrolling ihr aufgabengebiet berechnung analyse und kommunikation von performance- und risikokennzahlen durchführung von performance attributionsrechnungen kontrolle des portfolios im hinblick auf die einhaltung von anlagegrenzen erstellung von quantitativen portfolioanalysen und -optimierungen überwachung von ratings prüfung der orderprozesse im hinblick auf marktgerechtigkeit erwerbbarkeit und beurkundung unterstützung des portfoliomanagements bei der selektion und betreuung externer dienstleister internes berichtswesen sowie berichtswesen gegenüber den gremien der ezvk mitarbeit bei risikoinventuren ihr profil ein abgeschlossenes betriebswirtschaftlich oder finanzmathematisch geprägtes studium gute kenntnisse in der berechnung von portfolio- performance- und risikokennzahlen ein gutes grundverständnis relevanter anlageklassen und ein hohes interesse am kapitalmarktgeschehen idealerweise erfahrung im risikomanagement einer einrichtung der betrieblichen altersversorgung versicherung oder kapitalverwaltungsgesellschaft   kenntnisse in der anlageverordnung (anlv) sind von vorteil sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel gute vba programmierkenntnisse gute englischkenntnisse wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit gestaltungsspielraum individuelle förderung und fachliche weiterbildung vertiefung von fachwissen durch die enge zusammenarbeit mit unseren portfoliomanagern familienfreundliche arbeitszeiten mit gleitzeit und teilzeitmodellen eine leistungsgerechte vergütung im rahmen der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) einen sicheren arbeitsplatz mit zusätzlicher altersversorgung und weiteren sozialen leistungen vielfältige angebote zur gesundheitsförderung und eine bezuschusste kantine das sind wir denken sie bei der n an eine kleine langweilige pensionskasse weit gefehlt wir sind ein erfolgreiches kontinuierlich wachsendes und innovatives non-profit-unternehmen mit einem breiten produktspektrum unsere über 150 mitarbeiterinnen und mitarbeiter gestalten und sichern die betriebliche altersversorgung von bundesweit rund 700000 versicherten die bei ca 7700 uns angeschlossenen kirchlichen und diakonischen arbeitgebern (zb kirchen krankenhäuser kindergärten und soziale einrichtungen) beschäftigt sind wir wirtschaften nachhaltig und stets in dem wissen dass unsere produkte sowohl für die versicherten als auch die arbeitgeber wichtig und sinnvoll sind mit einer bilanzsumme von rund 10 mrd euro gehören wir zu den großen pensionskassen in deutschland haben wir ihr interesse geweckt sie haben vorab fragen kontaktieren sie uns gerne: uwe clemenz abteilung personal gremien und recht (grundsatzangelegenheiten) tel:      06151-3301-147 e-mail: bewerbung@ezvkde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

05.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Deine Aufgaben Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung Direktes Reporting an die Leitung Finanzen und Controlling Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Einrichtung und Nutzung digitaler Zahlungs- und Liquiditätsplanungssysteme Konfigurierung optimaler DATEV-Auswertungen und Kontrolle der DATEV-Systeme Kostenoptimale Allokation von Soll- und Habenbestände aller Konten Nutzung digitaler Rechnungs-Bearbeitungs-Software und digitaler Ablage-Systeme Klärung von bilanziellen Sachverhalten und Bewertungsfragen Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer sowie für Steuerberater Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei Projekten und Sonderthemen Dein Profil Abschluss als Bilanzbuchhalter/in und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in DATEV und ein sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere mit Excel) Deine Vorteile Arbeiten in einer angenehmen und offenen Arbeitsatmosphäre Spannende und vielfältige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Großer Gestaltungsspielraum und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Marktführer der Branche Attraktive Zusatzleistungen Werde ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

64283 Darmstadt

06.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Netzwerk- und Systemadministr​ator (m/w/d)

Verwaltung des Warenwirtschaftssystems Vollumfängliches Lizenzmanagement lT-Helpdesk im First- und Second Level Support Kommunikation, Steuerung, Koordination und Kontrolle von externen lT-Dienstleistern Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Bedienungs- und Schulungsunterlagen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Monitoring der Systeme sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Systemüberwachung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung im IT-Umfeld und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Netzwerk- und Systemadministrator Gute Kenntnisse von Windows Server Diensten (ActiveDirectory, Exchange, SQL) sowie mit Hyper-V Fundierte Kenntnisse im Bereich von Serverlandschaften, Netzwerken und Telekommunikation Analytisches Denken sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit, Dienstleistermentalität und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb unseres Filialnetzes Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Motivation sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Erfahrung bei der Durchführung von Projekten Deine Vorteile Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, hochengagierten und kollegialen Team Schnelle Übernahme von Verantwortung und Einbindung, um Erfolge mitzugestalten Vielfältige Möglichkeiten eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Zusatzleistungen Werde ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

64283 Darmstadt

06.08.2020

IT, TK, Software

28 Treffer aus
Suche: erstellen
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche merken