Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Dienst in Darmstadt

Hier finden Sie Dienst Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Verwaltungsfach​angestellter (m/w/d) im Bereich newsystem - Doppik-Support

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich newsystem - Doppik-Support ekom21 KGRZ Hessen Darmstadt, Kassel Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, per eMail-Service und vor Ort; Planung, Gestaltung und Durchführung von Workshops und Schulungen in der kommunalen Doppik für das von uns eingesetzte Verfahren Infoma newsystem;... für unseren unternehmensbereich "kpm finanz- und rechnungswesen" suchen wir einen verwaltungsfachangestellten (m/w/d) im bereich newsystem - doppik-support der einsatz kann an unserer geschäftsstelle in darmstadt gießen oder kassel erfolgen es handelt sich bei dieser position um eine vollzeitstelle die ekom21 die ekom21 ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der ekom21 reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet betreuung und beratung der kunden am telefon per email-service und vor ort planung gestaltung und durchführung von workshops und schulungen in der kommunalen doppik für das von uns eingesetzte verfahren infoma newsystem termingerechte umsetzung der ziele und anforderungen unserer projekte organisatorische und technische beratung unterstützung der kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen fragen insbesondere im bereich finanzbuchhaltung ihre bewerbung eine eingruppierung bis entgeltgruppe 10 tvöd (vka) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen bewertung und der persönlichen qualifikation erfolgen die ekom21 - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt ekom21 - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 24112019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 11122019 in gießen stattfinden wird arbeiten bei ekom21 als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns ekom21 unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungmanagement ein unsere erwartungen eine abgeschlossene berufsausbildung im verwaltungsbereich oder eine vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung mit fundierten kenntnissen in der kommunalen doppik (kassengeschäft anordnungswesen haushaltsplanung) eine weiterbildung zum kommunalen bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von vorteil kenntnisse in der software infoma newsystem sind von vorteil sehr gute edv-kenntnisse (ms office) didaktische kenntnisse sowie freude am vermitteln fachlicher sachverhalte fähigkeiten zur erkennung analyse und umsetzung komplexer zusammenhänge hohe einsatzbereitschaft teamorientierung kommunikationsfähigkeit und kundenorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten deutsch fließend in wort und schrift bereitschaft zur reisetätigkeit führerschein der klasse b das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre  individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jobticket jährlich verbindliche mitarbeiter-gespräche ihr ansprechpartner bei fragen zum organisatorischen ablauf wenden sie sich bitte an: wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die ekom21 - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by ekom21 - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

14.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Verwaltungsfach​angestellter (m/w/d) Schwerpunkt Jahresabschluss und Kosten- und Leistungsrechnu​ng

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Schwerpunkt Jahresabschluss und Kosten- und Leistungsrechnung ekom21 - KGRZ Hessen Darmstadt, Gießen, Kassel Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, per E-Mail-Service und vor Ort; Planung, Gestaltung und Durchführung von Workshops und Schulungen in der kommunalen Doppik für das von uns eingesetzte Verfahren Infoma newsystem;... für unseren unternehmensbereich "kpm finanz- und rechnungswesen" suchen wir zwei verwaltungsfachangestellte (m/w/d) schwerpunkt jahresabschluss und kosten- und leistungsrechnung der einsatz kann an unserer geschäftsstelle in darmstadt gießen oder kassel erfolgen es handelt sich bei diesen positionen um vollzeitstellen die die ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet betreuung und beratung der kunden am telefon per e-mail-service und vor ort planung gestaltung und durchführung von workshops und schulungen in der kommunalen doppik für das von uns eingesetzte verfahren infoma newsystem termingerechte umsetzung der ziele und anforderungen unserer projekte organisatorische und technische beratung unterstützung der kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen fragen insbesondere im bereich rechnungswesen mit schwerpunkt jahresabschluss und kostenleistungsrechnung ihre bewerbung eine eingruppierung bis entgeltgruppe 10 tvöd (vka) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen bewertung und der persönlichen qualifikation erfolgen die - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 01122019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 12122019 in gießen stattfinden wird arbeiten bei als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungmanagement ein unsere erwartungen eine abgeschlossene berufsausbildung im verwaltungs­bereich oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechender berufserfahrung  fundierte kenntnisse in der kaufmännischen buch­führung und kostenleistungsrechnung kenntnisse in der kommunalen doppik von vorteil ist eine weiterbildung zum kommunalen bilanzbuchhalter (m/w/d) und kenntnisse in der software newsystem erfahrung in der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen didaktische kenntnisse sowie freude am vermitteln technischer und fachlicher sachverhalte hohe kunden- und teamorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten deutsch fließend in wort und schrift bereitschaft zu reisetätigkeit (überwiegend regional in ) führerschein der klasse b das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre  individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jobticket jährlich verbindliche mitarbeitergespräche ihr ansprechpartner bei fragen zum organisatorischen ablauf wenden sie sich bitte an: wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

14.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Mobile Fußpflege

Tun Sie ihren Füßen was Gutes......   Ihre Füße in guten Händen ich bin zertifizierte Fachfußpflegerin und in der mobilen Fußpflege tätig. Zu meinen Diensten gehört das schneiden und in Form bringen der Nägel, das sanfte abtragen von Schwielen und Hornhaut sowie das entfernen und behandeln von Hühneraugen und eingewachsenen Nägeln

27 € VB

64289 Darmstadt

08.11.2019

Seniorenhilfe

Teamassistenz (m/w/d)

Darmstadt Administration Assistent Assistenz Auftragsabwicklung BWL Büroarbeiten Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Dateneingabe Fachkraft Kaufmännische Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Teamassistent Verwaltungsarbeiten Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir zählen zu den großen Wirtschaftsverbänden in Deutschland und vertreten die Inte­ressen von über 1.600 Unternehmen aus der chemisch-pharmazeutischen Industrie gegenüber Politik, Behörden, anderen Bereichen der Wirtschaft, der Wissenschaft und den Medien.

64283 Darmstadt

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Systemarchitekt IDM-Systeme (m/w/d)

Systemarchitekt IDM-Systeme (m/w/d) Technische Universität Darmstadt Darmstadt Mitarbeit in einem hochschulübergreifenden, hessenweiten Projekt zum Aufbau einer hessischen Nutzermanagement-Lösung; eigenständige Konzeption und Weiterentwicklung von Funktionalitäten und Schnittstellen im Kontext des Nutzermanagements;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt zentrale it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung das hrz bietet ein breites spektrum an services an diese und die darüber hinaus dezentral betriebenen anwendungen der fachbereiche nutzen das zentrale nutzermanagement der tu dieses wird im hrz betrieben zu diesen nutzermanagement-anwendungen gehören ua das identity management (idm) system der tu eine ldap-lösung sowie ein selbstentwickeltes web-portal mit verschiedenen funktionen zum identity management in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum zum nächstmöglichen eine/n: systemarchitekt/-in idm-systeme (m/w/d) in einem auf 2 jahre befristeten arbeitsverhältnis ihre tätigkeitsschwerpunkte: mitarbeit in einem hochschulübergreifenden hessenweiten projekt zum aufbau einer hessischen nutzermanagement-lösung eigenständige konzeption und weiterentwicklung von funktionalitäten und schnittstellen im kontext des nutzermanagements weiterentwicklung der systemarchitektur des nutzermanagements selbstständige konfiguration und administration des nutzermanagements aufgrund von n oder organisatorischen entwicklungen 2nd-level-supports im kontext der nutzermanagement-anwendungen das bringen sie mit: abgeschlossenes universitäres studium im bereich informatik oder eine vergleichbare berufliche qualifikation systemarchitekturerfahrung und fähigkeit diese verbal zu vermitteln bzw visuell darzustellen umfangreiche erfahrung im bereich identitätsmanagement sehr gute kenntnisse im bereich von verzeichnisdienstsystemen (ldap) viel erfahrung im bereich von softwareentwicklung sowie gängigen toolkits analytische sowie strukturierte denk- und handlungsweise gute kenntnisse im bereich von authentisierungssystemen (ua shibboleth saml cas) erfahrung mit monitoring-systemen (zb bigbrother) viel erfahrung in linux-administration und -konfiguration kenntnisse im bereich der relationalen datenbank-verwendung hohes maß an kommunikationsbereitschaft und eine starke kundenorientierung hohes maß an selbstständigkeit und eigenverantwortung fähigkeit zur abstraktion und zum selbstständigen proaktiven arbeiten in einem interdisziplinären team gute beherrschung der deutschen sprache in wort und schrift das bieten wir: die mitarbeit in einem spannenden hochschulübergreifenden projekt ein im umfang und technologie spannendes arbeitsumfeld eine arbeitsumgebung mit freiraum und wertschätzung ein gutes betriebsklima und gestaltungsspielraum in einem wissenschaftlichen umfeld ein arbeitsbereich der freude an der gemeinsamen arbeit und austausch auf augenhöhe bietet freifahrtberechtigung für das jahr 2019 mit dem "landesticket hessen" gültig für den gesamten öffentlichen regionalverkehr hessen ein umfassendes weiterbildungs- und gesundheitsmanagement-angebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 477 bewerbungsfrist: 30 november 2019 systemarchitekt systemarchitektur it - systemarchitekt systementwickler systementwicklung systemingenieur informatik informationstechnik wirtschaftsinformatik geoinformatiker it-architektur fachinformatiker it-infrastruktur identity-management it-consultant it-consulting it-datenschutz it-sicherheit it-security informationssicherheit it-projektmanagement it projektmanager anwendungssupport anwendungsentwicklung it-entwicklung datenbankentwicklung hochschule öffentlicher dienst 64289 hessen ax88822by

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

14.11.2019

IT, TK, Software

Projektleiter für Softwarelizenzm​anagement 50% (m/w/d)

Projektleiter für Softwarelizenzmanagement 50% (m/w/d) Technische Universität Darmstadt Darmstadt Sicherstellung von Software Compliance durch Einführung von Leitlinien und Prozessen zur Nutzung von Softwareprodukten und Abstimmung dieser Dokumente und Vorgehensweisen mit TU-Bereichen, Gremien und Präsidium;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt die zentralen it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung die nutzung jeglicher software unterliegt rechtlichen und vertraglichen bestimmungen die einhaltung dieser bestimmungen wird von softwareherstellern überprüft durch das projekt "software compliance software-wirtschaftlichkeit und transparenz durch software asset management (sam)" wird das präsidium in die lage versetzt seinen rechtlichen und vertraglichen pflichten zur softwarenutzung an der tu sowie seinen rechenschaftspflichten gegenüber den software-herstellern besser nachzukommen in diesem kontext sucht die abteilung "basisdienste" direkte zuordnung an die abteilungsleitung zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: projektleiter/in für software-lizenzmanagement 50% (m/w/d) in unbefristeter position die aufgaben werden mit einer bestehenden 50%-stelle geteilt ihre aufgaben: sie leiten das projekt zur reorganisation des softwaremanagements an der tu diese beinhaltet insbesondere: sicherstellung von software compliance durch einführung von leitlinien und prozessen zur nutzung von softwareprodukten und abstimmung dieser dokumente und vorgehensweisen mit tu-bereichen gremien und präsidium konzeption und einführung von software-beschaffungs- und -verwaltungsprozessen welche einen tu-gesamtüberblick über software erlauben und die wirtschaftlichkeit des softwareeinsatzes sicherstellen auswahl und einführung eines software assetmanagement tools (sam) einführung der dazugehörigen strukturen zur erfassung und auswertung der erforderlichen daten (technisch rechtlich und organisatorisch) zur sicherstellung von transparenz über die eingesetzte software an der tu abstimmung der prozesse mit tu-bereichen sowie personalrat und datenschutzverantwortlichen konzeption von schulungen der kollegen/-innen in tu-bereichen in der nutzung der prozesse und tools beratung der kollegen/-innen bei der überführung ihrer lizenzbestände in das neue tool sie sind verantwortlich für die erstellung von lizenzbilanzen für die tu sie sind die zentrale schnittstelle zwischen einrichtungen der tu und rechtsabteilung der tu bei lizenzfragen sie zeichnen sich verantwortlich für die vorbereitung und begleitung von hersteller-audits das bringen sie mit: abgeschlossenes wissenschaftliches hochschulstudium im bereich informatik wirtschafts- oder verwaltungsinformatik wirtschaftswissenschaften rechtswissenschaften oder vergleichbarem studiengang einige jahre berufserfahrung im wissenschaftlichen umfeld erfahrung als projektleiter oder prozessverantwortlicher berufserfahrung im universitären umfeld interesse an datenschutz-themenstellungen im universitären umfeld offenheit und flexibilität sich in neue themenfelder einzuarbeiten bereitschaft die qualifikation lizenzmanager i/ii zu erwerben interesse sich auch mit juristischen fragestellungen in diesem kontext auseinanderzusetzen das bieten wir: ein im umfang und technologie spannendes arbeitsumfeld eine arbeitsumgebung mit freiraum und wertschätzung ein gutes betriebsklima und gestaltungsspielraum in einem wissenschaftlichen umfeld ein arbeitsbereich welcher freude an der gemeinsamen arbeit und austausch auf augenhöhe bietet freifahrtberechtigung für das jahr 2019 mit dem "landesticket hessen" gültig für den gesamten öffentlichen regionalverkehr hessen ein umfassendes weiterbildungs- und gesundheitsmanagement-angebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 583 bewerbungsfrist: 30 november 2019 it-projektmanager it-projektmanagement it-project manager softwarelizenz lizenzmanagement it-lizenzmanagement it-lizenzmanager it-license manager it lizenzmanager informatik informationstechnik informationstechnologie wirtschaftsinformatiker jurist jura rechtsanwalt rechtsanwältin betriebswirtschaftslehre bwl betriebswirt vertragsmanagement verwaltungsbetriebswirt verwaltungswirt compliance hochschule öffentlicher dienst 64289 hessen ax88823by

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

14.11.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Porsche Panamera

Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS+), 20-Zoll Panamera Sport Räder lackiert, Lederausstattung in Bi-Color, Handyvorbereitung, Universelle Audio-Schnittstelle, Online Dienste, Schwellerverkleidung lackiert, Seiten-Airbags im Fond, SportDesign Heckunterteil, Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Spurwechselassistent, Servolenkung Plus, Tempolimitanzeige, Getränkehalter, Fußmatten.

57.800 €

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

14.11.2019

Porsche

Audi A3

Sonderausstattung:Audi connect (Internetbasierende Dienste), Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Abblendautomatik und Bordsteinautomatik, Fahrassistenz-System: Anfahr-Assistent (hold assist), Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Komfort-Klimaautomatik 2-Zonen, Licht-Paket,Metallic-Lackierung, Multi-Media-Interface MMI Navigation, Reserverad als Notrad, Sitzheizung vorn, USB-Schnittstelle für FondpassagiereWeitere Ausstattung:8 Lautsprecher, Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audi Drive Select, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel konvex, rechts, Außenspiegel Wagenfarbe, AUX-IN-Anschluss, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Bremsanlage mit Rekuperationssystem, Bremsassistent, Dachhimmel Stoff, Dachspoiler, Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage, Elektron.

27.400 €

Partner-Anzeige

64297 Darmstadt

14.11.2019

Audi

Porsche Cayenne

Adaptive Sportsitze mit Komfort-Memory-Paket (18 Wege), 8-Gang Tiptronic S inklusive Auto Start-Stop-Funktion, Exterieur-Paket schwarz (hochglanz), Online Dienste, RDK-Ventil in schwarz, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel (in Verbindung mit Memory-Paket), Radnabenabdeckung mit farbigem Porsche Wappen, Servolenkung Plus, Fußmatten, Sportendrohre schwarz.

47.800 €

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

14.11.2019

Porsche

Referentin / Referent Messe- und Eventmanagement

Referentin / Referent Messe- und Eventmanagement Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD Darmstadt Zentrale Projektleitung im Rahmen von Messen, Events und Tagungen; Verantwortung markengerechter Auftritte; Themensetting sowie gestalterische und inhaltliche Aufbereitung von Botschaften;... fachübergreifende teams koordinieren und zielgerichtet zum erfolgreichen messeauftritt führen dialog führen zwischen wissenschaft und öffentlichkeit strukturiert aber dennoch flexibel - fokussiert aber dennoch teamorientiert sie kein problem dann verstärken sie das team der unter­nehmens­kommu­nikation des fraunhofer am standort darmstadt zum nächstmöglichen zeitpunkt als referentin / referent messemanagement / eventmanagement werden sie mitarbeiterin / mitarbeiter eines instituts das neueste visualisierungs-technologien die zukunft deutschlands entwickelt und werden sie teil eines kommunikationsteams das stetig da sorgt diese entwicklungen auf dem markt zu kommunizieren wir bieten ihnen eine familiäre arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und hilfsbereiten umfeld es erwarten sie flache hierarchien und eigenverantwortliche arbeitsbedingungen bei unserer täglichen arbeit ist abwechslung an der tagesordnung neugierde ein muss und vertrauensvolle zusammenarbeit die basis ihre wesentlichen aufgaben zentrale projektleitung im rahmen von messen events und tagungen verantwortung markengerechter auftritte themensetting sowie gestalterische und inhaltliche aufbereitung von botschaften enge koordination und abstimmung mit dem presseteam koordination und zusammenarbeit mit fachabteilungen der fraunhofer-zentrale und messebauern technische abstimmung mit ansprechpartnern des messeveranstalters sowie dienstleistern planung gemeinsamer messeauftritte mit partnerinstituten und externen kooperationspartnern budgetplanung und -kontrolle messenachbereitung und internes reporting evaluation und organisation von recruiting-veranstaltungen was sie mitbringen sie haben ein abgeschlossenes hochschulstudium im bereich messe- und eventmanagement oder eine vergleichbare qualifikation mit einschlägiger praxiserfahrung vorzugsweise im b2b-segment sie sind kommunikativ und mögen eine selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise sie sind eine zupackende und verbindliche persönlichkeit die bereitschaft regelmäßig auf reisen zu gehen englischkenntnisse und einen sicheren umgang mit ms office-produkten setzen wir voraus erfahrung im bereich der mediengestaltung und eine affinität zu social-media wären von vorteil kenntnisse in photoshop und videoschnitt sind wünschenswert aber kein muss was sie erwarten können anstellung vergütung und sozialleistungen richten sich nach dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet eine längerfristige beschäftigung wird jedoch angestrebt die wöchentliche arbeitszeit beträgt 39 stunden schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt wir weisen darauf hin dass die gewählte berufsbezeichnung auch das dritte geschlecht miteinbezieht die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche gleichstellung möchten sie ihre ideen ihre kreativität und ihr fachwissen in unser team einbringen dann sollten wir uns kennenlernen fraunhofer ist die größte organisation anwendungsorientierte forschung in europa unsere forschungsfelder richten sich nach den bedürfnissen der menschen: gesundheit sicherheit kommunikation mobilität energie und umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege bitte bewerben sie sich bis zum 15112019 online unter: https://recruitingfraunhoferde/vacancies/48653/description/1 informationen über das institut finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

14.11.2019

Marketing, Medien, PR

Agiler Software-Entwic​kler DevOps (w/m/d)

Wir arbeiten in einem sehr agilen Umfeld und müssen schnell auf neue Kunden- und Marktanforderungen reagieren;... agiler software-entwickler devops (w/m/d) standort: darmstadt start: baldmöglichst arbeitszeit: vollzeit vertragsart: unbefristet wir sind die gmbh & co kg mit sitz in darmstadt unsere aufgabe: wir machen mit unseren diensten das internet besser und sicherer dazu zählen unsere data escrow für domain­registrierungs­stellen und registrare von neuen generischen top level domains sowie unsere dns-anycast- für registrie­rungsstellen mit dem direct service betreuen wir die domaininhaber die ihre de-domain direkt bei der eg registriert haben als hundertprozentige tochtergesellschaft der eg greifen wir auf eine etablierte technische infrastruktur zu   sie haben einige jahre programmiererfahrung und bereits mit unterschiedlichen technologien gearbeitet sie können die architektur technischer systeme beschrei­ben und haben erfahrung mit web- und backendsystemen sie lassen sich von begriffen wie verteilung virtua­li­sie­rung containerisierung usw nicht abschrecken und probieren diese dinge gerne selbst aus sie sind es gewohnt in einem agilen umfeld zu arbeiten und sind auch bereit ganzheitlich verantwortung für ein softwareprodukt zu übernehmen devops gefällt ihnen als konzept weil sie gern ganz­heit­lich verantwortung übernehmen und einen kontinu­ier­lichen delivery-prozess erreichen wollen   sie messen ihren erfolg an den verbesserungen die ihre arbeit für kunden und kollegen bringt   worum geht es als sw-entwickler devops sind sie der garant eines kontinuierlichen delivery-prozesses für unsere kunden wir arbeiten in einem sehr agilen umfeld und müssen schnell auf neue kunden- und marktanforderungen reagieren ihre entwicklungen helfen das internet ausfallsicherer und besser zu machen gemeinsam mit den product ownern legen sie die nächsten entwick­lungsschritte fest setzen diese um und betreuen anschließend auch den betrieb der von ihnen entwickelten lösungen in der cloud ihr weg zu uns: nach ihrem studium der informatik oder einer vergleich­baren ausbildung haben sie bereits berufserfahrung in der entwicklung von sicheren web- und backend-anwen­dungen gesammelt java go php python html javascript und sql sind ihnen nicht fremd der betrieb von virtualisierten anwendungen in der cloud insbesondere mit docker und kubernetes ist für sie kein neuland sie bringen kenntnisse in der nutzung der für einen kontinuierlichen delivery-prozess notwendigen tools wie jira git und jenkins mit erfahrungen in der it- oder domainbranche wären wünschenswert ein gutes sprachliches ausdrucksvermögen in deutsch und englisch ist wichtig das erwartet sie: gestaltungsfreiraum ihre ideen wirken auf die entwicklung der - vom ersten tag an sicherheit wir haben eine hervorragende erlösstruktur durch die übernahme von etablierten der eg zukunft nutzen sie vielfältige freiräume und befördern sie die eigene karriere genau ihr ding es erwartet sie bei uns ein arbeitsumfeld das ihnen gefallen wird wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen eintrittstermins bitte beachten sie dass wir ihre daten während des auswahlprozesses vorübergehend speichern werden

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

14.11.2019

IT, TK, Software

Audi A4

Sonderausstattung:Akustikglas Türscheiben vorn, Assistenz-Paket Stadt, Assistenz-Paket Tour, Audi connect (Internetbasierende Dienste), Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Kopfstützen variabel verstellbar, Kraftstofftank: 54 Ltr., Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, LM-Felgen 7,5x17 (10-Speichen), Multi-Media-Interface MMI Navigation, Reserverad als Notrad, Seitenairbag hinten, Sitzheizung vorn, USB-Schnittstelle für Fondpassagiere, WagenheberWeitere Ausstattung:Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR) mit EDS, Audi Drive Select, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel asphärisch, rechts, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Bluetooth-Schnittstelle (Mobiltelefon) inkl.

13.990 €

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

14.11.2019

Audi

Volkswagen Golf

Funktion) mit Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) * City-Notbremsfunktion Sicherheit: * Servolenkung elektro-mechanisch und geschwindigkeitsabhaengig * Fernlichtregulierung (Light Assist) * Fussgaengererkennung * Geschwindigkeits-Begrenzeranlage * Abstandswarner * Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage * Muedigkeitswarnsystem * Reifendruckkontrollsystem * PDC Park Distance Control hinten * elektronische Stabilitaetskontrolle (ESP / DSP) * Servolenkung * Regensensor * Wegfahrsperre * Kindersitzbefestigung * PDC Park Distance Control vorne * Notbremsassistent Multimedia: * Multimedia-Schnittstelle USB (iPhone / iPod) * Bluetooth-Schnittstelle fuer Mobiltelefon * Mobile Online Dienste App-Connect * Navigationsmodul Discover Media (fuer Audiosystem) * Induktionsladen für Smartphones * USB * Touchscreen * Radio * Freisprechen * Navigationssystem * Navigation mit Bildschirm * Bluetooth Komfort: * Berganfahrassistent * Scheinwerferreinigungsanlage * Fernlichtassistent * 4-Zonen-Klimaautomatik * Innenspiegel automatisch abblendend * Lederlenkrad * Zentralverriegelung * Fernbedienung Zentralverriegelung * Bordcomputer Interieur: * Lenkrad (Leder) mit Multifunktion * Parkbremse elektrisch * Multifunktionslenkrad * Durchladesystem * Sportsitze * el.

17.444 €

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

14.11.2019

Volkswagen

Mercedes-Benz GLE 350

* ISOFIX Kindersitzbefestigung im Fond * Innenhimmel Stoff schwarz * KEYLESS-GO Start-Funktion * Kindersicherung mech. in den Fondtüren * Klimatisierungsautomatik THERMATIC * Kombiinstrument in 2-Tubenoptik * Kommunikationsmodul für connect me Dien. * Kopfstützen 5-fach * Kraftstofftank mit größerem Volumen * LED Intelligent Light System * LED-Tagfahrlicht * Lackierung: Metallic * Lenkr.: Multif.

54.900 €

Partner-Anzeige

64291 Darmstadt

14.11.2019

Mercedes-Benz

Verwaltungskraf​t (m/w/d)

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Frau Dagmar Göttmann Studierendenwerk Darmstadt Postfach 10 13 21 64213 Darmstadt 06151/1629294 www.studierendenwerkdarmstadt.de www.jobs-studentenwerke.de Datenschutz: Dem Studierendenwerk ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, dienen der Besetzung der offenen Stellen. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten im Bewerbungsprozess einverstanden.

64283 Darmstadt

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Kassen- und Küchenkraft (m/w/d)

Studierendenwerk Darmstadt Frau Jennifer Pons Postfach 10 13 21 64213 Darmstadt 49 6151 16-29296 www.studierendenwerkdarmstadt.de www.jobs-studentenwerke.de Datenschutz: Dem Studierendenwerk ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, dienen der Besetzung der offenen Stellen. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten im Bewerbungsprozess einverstanden.

64283 Darmstadt

15.11.2019

Gastro, Touristik, Kultur

SEAT Tarraco

7593/AOQ * Rueckfahrkamera * Parklenkassistent * Sitz-Paket 7-Sitzer * Antriebsart: Allradantrieb * Sitzheizung vorne und hinten * Zentralverriegelung ""Keyless-Entry"" * Fahrprofilauswahl (SEAT Drive Profile) * Kombiinstrument digital (virtual cockpit) * Komfortoeffnung Heckklappe (Virtuelles Pedal) * Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) bis 210km/h mit City-Notbremsfunktion Sicherheit: * Spurhalteassistent * Muedigkeitserkennungs-Sensor * Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) mit City-Notbremsfunktion * Abstandswarner * Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage * Muedigkeitswarnsystem * Reifendruckkontrollsystem * PDC Park Distance Control hinten * elektronische Stabilitaetskontrolle (ESP / DSP) * Servolenkung * Regensensor * Wegfahrsperre * Kindersitzbefestigung * Allrad * PDC Park Distance Control vorne * LED-Scheinwerfer * Notbremsassistent Multimedia: * AUX-IN/USB vorhanden * Mobile Online Dienste Full Link * Audio-Navigationssystem mit Touchscreen Farbbildschirm * Volldigitales Kombiinstrument * USB * Touchscreen * Radio * Freisprechen * Navigation mit Bildschirm * Bluetooth Komfort: * Climatronic 3-Zonen * Lendenwirbelstuetze einstellbar * Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG * Heckklappe/-Deckel elektr. betaetigt (oeffnen + schliessen. sensorgesteuert) * Sitzheizung hinten * Berganfahrassistent * Fernlichtassistent * Elektrische Heckklappe * 3-Zonen-Klimaautomatik * Innenspiegel automatisch abblendend * Lederlenkrad * Lordosenstuetze * Fernbedienung Zentralverriegelung * Bordcomputer * Automatik * Selbstlenkende Systeme * Keyless Entry Interieur: * Leder-Paket * Ambiente-Beleuchtung * Klapptisch an Vordersitzlehnen * Ledermultifunktionslenkrad mit Tiptronic * Ambiente Licht * Lederpolsterung * Multifunktionslenkrad * el.

35.444 €

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

14.11.2019

Seat

Systemarchitekt​/in (m/w/d) Identitäts- und Rollenmanagemen​t

Systemarchitekt/in (m/w/d) Identitäts- und Rollenmanagement Technische Universität Darmstadt Darmstadt Das Aufgabenspektrum der Stelle erstreckt sich über die Themenkomplexe des Identitätsmanagements und fast alle Bereiche der Authentisierung, aber auch Aspekte der Softwareentwicklung sind wichtig;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt zentrale it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung die gruppe nutzermanagement und entwicklung der abteilung anwendungen im hrz ist für die erbringung und weiterentwicklung von grundlegenden it-dienstleistungen zuständig die dienstleistungen beinhalten u a das zentrale identitäts-management-system inklusive verzeichnisdienst und authentisierung in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum zum nächstmöglichen zeitpunkt für die gruppe nutzermanagement und entwicklung der abteilung anwendungen eine/n systemarchitekt/in identitäts- und rollenmanagement (m/w/d) die stelle ist unbefristet ihre tätigkeitsschwerpunkte: das aufgabenspektrum der stelle erstreckt sich über die themenkomplexe des identitätsmanagements und fast alle bereiche der authentisierung aber auch aspekte der softwareentwicklung sind wichtig konkret gilt es die weiterentwicklung der idm-engine - als ein teil des idm-systems - zu verantworten und dort die anbindung der verschiedenen vorhandenen quell- und zielsysteme der tu zu optimieren und fehlende zu ergänzen neben dieser aufgabe ist ein monitoring-konzept für die automatisierten datenflüsse zu erstellen und in die bestehende monitoring-landschaft zu integrieren sowie der stabile betrieb des systems sicherzustellen ein weiterer aufgabenschwerpunkt ist das zentrale rollen- und rechte-management welches im zentralen identitätsmanagement umgesetzt werden soll es gilt auf basis bestehender erkenntnisse weitere analysen innerhalb der einrichtungen der tu durchzuführen um für diese ein rollenmodell zu entwickeln das bringen sie mit: abgeschlossenes sstudium auf diplom- oder masterniveau im bereich der informatik oder vergleichbare ausbildungswege mit entsprechender berufserfahrung praktische erfahrung im bereich identitätsmanagement mit monitoring-systemen (z b bigbrother) sowie in der linux-administration und -konfiguration umfangreiche erfahrung in der projektarbeit und softwareentwicklung sowie der gängigen toolkits sehr gute kenntnisse im bereich von verzeichnisdienstsystemen (ldap) gute kenntnisse im bereich von authentisierungssystemen (u a shibboleth saml cas) hohes maß an selbstständigkeit und eigenverantwortung analytische sowie strukturierte denk- und handlungsweise teamfähigkeit und zuverlässigkeit deutsch und englisch sicher in wort und schrift idealerweise verfügen sie zusätzlich über: kenntnisse in der programmierung mit java und webtechnologien kenntnisse im bereich der datenbank-verwendung (z b postgresql oder mysql) kenntnisse im bereich der rollenmodellierung das bieten wir: selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team kollegiale und partnerschaftliche zusammenarbeit attraktives und familienfreundliches arbeitsumfeld freifahrtberechtigung für das jahr 2019 mit dem "landesticket hessen" gültig für den gesamten öffentlichen regionalverkehr hessen umfassendes weiterbildungsangebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 504 bewerbungsfrist: 07 dezember 2019 systemarchitekt systemarchitektur id management role management systementwickler systementwicklung systemprogrammierer systemprogrammierung programmierer programmierung software softwareentwickler developer development informatiker informatik wirtschaftsinformatiker wirtschaftsinformatik computer scientist science mathematiker physiker it-prozessmanager it-prozessmanagement it-architekt it-architektur it-experte it-spezialist linux-spezialist it-identitätsmanagement identitäts-systeme id-systeme prozessentwicklung prozessoptimierung informationstechnologie rechenzentrum 64293 hessen ax89339by

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

14.11.2019

IT, TK, Software

Big Data System- und Storage-Archite​kt (m/w/d)

und Storage-Architekt (m/w/d) Technische Universität Darmstadt Darmstadt Konzeption, Planung und Implementierung von dauerhaften Speicherlösungen für wachsende Datenmengen und große Speicherobjekte; Erarbeitung von Backup- und Wiederherstellungskonzepten, welche die Verfügbarkeit über Jahrzehnte sichern;... das hochschulrechenzentrum (hrz) und die s- und landesbibliothek (ulb) haben von der leitung der tu den auftrag erhalten gemeinsam ein forschungsdatenmanagement (fdm) für die tu aufzubauen dies bedeutet insbesondere große ständig wachsende datenmengen dauerhaft zu sichern und langfristig verfügbar zu machen und hierfür konzepte und modelle zu entwickeln sowie diese umzusetzen in diesem kontext sucht das hrz für die abteilung basisdienste zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n big data - system- und storage-architekt (m/w/d) die projektstelle ist auf 4 jahre befristet ihre tätigkeitsschwerpunkte: konzeption planung und implementierung von dauerhaften speicherlösungen für wachsende datenmengen und große speicherobjekte erarbeitung von backup- und wiederherstellungskonzepten welche die verfügbarkeit über jahrzehnte sichern konzeption planung abstimmung und implementierung organisatorischer und r schnittstellen (z b s3 via ibm spectrum scale (ehem gpfs)) konzeption und überführung der initialen speicherlösung in den betrieb und in eine kontinuierliche dynamische weiterentwicklung der n infrastruktur unterstützung im clustermanagement des hochleistungsrechners durch beratung von wissenschaftlern/-innen bei n problemen mit der nutzung des hochleistungsrechners sicherstellung des betriebs der cluster-dateisysteme und kompatibilität mit dem fdm-system für einen effektiven datenaustausch zwischen den dateisystemen das bringen sie mit: sie verfügen über ein abgeschlossenes sstudium der informatik oder ein vergleichbares wissenschaftliches sstudium mit vielseitiger und praktischer berufserfahrung idealerweise verfügen sie über einschlägige und mehrjährige erfahrung in der konzeption dem aufbau betrieb und management von: großen wachsenden storage-lösungen (datenvolumen > 1 pb) verteilten und resistenten speicherlösungen (zb ceph) schnittstellen für den daten-/objekt-austausch zwischen dateisystemen cluster-dateisystemen (z b ibm spectrum scale gpfs lustre nfs) hierarchischen dateisystemen (z b hsm-techniken) backup und sicherung großer datenbestände management von cluster-dateisystemen betrieb und aufbau von hochverfügbaren netzwerken und allgemein nas-systemen grundkenntnisse in sql-basierten datenbanken objekt-storage allgemein fähigkeit komplexe konzepte schnell zu verstehen sich darin effizient einzuarbeiten oder konzepte selbst zu erstellen konzepte gegeneinander abzuwägen und problemstellungen zu erkennen sowie sich systematisch lösungen zu erarbeiten hohes maß an selbstständigkeit und eigenverantwortung bewerber/innen die nicht alle anforderungen erfüllen ermutigen wir sich trotzdem zu bewerben und auf die eventuelle lücke hinzuweisen damit wir beurteilen können ob wir diese mit ihnen gemeinsam schließen können das bieten wir: eine interessante vielseitige tätigkeit die selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team beinhaltet eine arbeitsumgebung mit freiraum wertschätzung und familienfreundlicher ausrichtung ein gutes betriebsklima und gestaltungsspielraum in einem wissenschaftlichen umfeld freifahrtberechtigung für das jahr 2020 mit dem "landesticket hessen" gültig für den gesamten öffentlichen regionalverkehr hessen umfassendes weiterbildungs- und gesundheitsmanagement-angebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf arbeits- und abschlusszeugnisse) richten sie unter der kenn-nummer 398 per e-mail in einem pdf an: personalmanagement@hrztu-de inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 398 bewerbungsfrist: 03 dezember 2019 big data systemarchitekt storage-architekt datenintegration datenspeicherung datensicherung data management datenmanagement storage backup it-security sicherheit business intelligence datenbankentwicklung datawarehouse systemadministration netzwerkadministration informatiker fachinformatiker wirtschaftsinformatiker fachinformatiker öffentlicher dienst fachhochschule öd tu 64289 hessen ax89367by

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

14.11.2019

IT, TK, Software

Immobilienfachk​raft oder Hotelfachkraft (w/m/d)

Studierendenwerk Darmstadt Frau Dagmar Göttmann Postfach 10 13 21 64213 Darmstadt +49 6151 16-29294 www.studierendenwerkdarmstadt.de www.jobs-studentenwerke.de Datenschutz: Dem Studierendenwerk ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, dienen der Besetzung der offenen Stellen. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten im Bewerbungsprozess einverstanden.

64283 Darmstadt

15.11.2019

Verwaltung, Assistenz

22 Treffer aus
Suche: dienst
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche merken