Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Consulting in Darmstadt

Hier finden Sie Consulting Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Betriebswirt / Techniker / Naturwissenscha​ftler als Mitarbeiter Projektmanageme​nt Office (m/w/d)

Betriebswirt / Techniker / Naturwissenschaftler als Mitarbeiter Projektmanagement Office (m/w/d) R-Biopharm AG Darmstadt Entwicklung und Implementierung von Prozessen, Standards und Methoden im Projektmanagement; Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops in den Bereichen Projektmanagement und Software-Tools;... ag betriebswirt / techniker / naturwissenschaftler als mitarbeiter projektmanagement office (m/w/d befristet auf 2 jahre) darmstadt jetzt bewerben - innovative testsysteme für die lebensmittel- und futtermittelanalytik sowie die klinische diagnostik über 30 jahre erfahrung über 800 mitarbeiter weltweit hauptsitz: darmstadt sie brennen für neue herausforderungen bietet mehr als nur einen arbeitsplatz mit faszination und freude prägen wir den wandel in ein verantwortungsbewusstes gesundheitszeitalter mit exzellenten produkten sorgen wir für die gesundheit von patienten und verbrauchern weltweit werden sie teil unseres projektmanagementteams und gestalten sie mit uns schon heute ein besseres morgen: entwicklung und implementierung von prozessen standards und methoden im projektmanagement planung organisation und durchführung von schulungen und workshops in den bereichen projektmanagement und software-tools administration und weiterentwicklung der projektmanagement-softwareplattform und projektdatenbank unterstützung der projektmanager und projektteams erhebung und auswertung von kennzahlen aufbereitung von daten für das management-reporting weiterentwicklung und steuerung eines ressourcenmanagement-systems dann überzeugen sie uns mit ihrem potential: mehrjährige erfahrung in den beschriebenen aufgabenfeldern vertiefte kenntnisse und idealerweise praktische erfahrung in der anwendung von projektmanagement-prozessen -methodik und -software abgeschlossene berufsausbildung in einem relevanten bereich oder abgeschlossenes studium mit naturwissenschaftlichem technischem betriebswirtschaftlichem oder vergleichbarem hintergrund idealerweise fortbildung in den bereichen projektmanagement projektmanagement-zertifizierung ist von vorteil fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbstständigen planung und organisation sowie idealerweise erfahrung in der organisation und durchführung von trainings sicheres auftreten teamfähigkeit flexibilität und leistungsbereitschaft sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere in excel gute englischkenntnisse in wort und schrift das macht den -spirit aus: ein job der etwas bedeutet: unsere arbeit spiegelt das wissen unserer mitarbeiter die hohe qualität unserer produkte und unsere unternehmenskultur wider wir bieten raum für eigeninitiative verantwortung und die möglichkeit eigene ideen einzubringen inspirierte und motivierte teams: wir sind ein vielseitiges internationales unternehmen mit einem offenen betriebsklima und hoch qualifizierten mitarbeitern wir leben teamspirit feiern gemeinsame erfolge und honorieren ihre leistung mit einem attraktiven vergütungspaket entwicklungsmöglichkeiten: bei uns können sie ihre fachkenntnisse weiter ausbauen wir bieten ihnen die unterstützung die sie für ihre persönliche entwicklung im rahmen einer erfolgreichen karriere benötigen verantwortung für mensch und umwelt: unsere ethischen grundsätze umfassen sowohl die menschen als auch unsere umwelt wir handeln immer mit dem ziel eine nachhaltige zukunft zu gestalten ein arbeitsplatz mit zukunft: als dynamisch wachsendes familiengeführtes unternehmen in einer innovativen branche bieten wir beste perspektiven unsere auf wertschätzung basierende unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren arbeitsplätzen mit moderner ausstattung und vielfältigen sozialleistungen wider haben sie sich wiedererkannt wir sind gespannt auf ihre aussagekräftige bewerbung - ausschließlich per e-mail an bewerbung@r-biopharmde - inklusive ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte beziehen sie sich bei ihrer bewerbung auf die referenznummer 409 wir freuen uns sie kennenzulernen hinweis: mit der abgabe der bewerbung willigen sie in die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich die erhebung speicherung und verarbeitung ihrer persönlichen bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für das konkrete bewerbungsverfahren standort

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

30.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Drug Delivery

Projektmanager (m/w/d) Drug Delivery Evonik Nutrition & Care GmbH Darmstadt Leitung und Umsetzung komplexer interner Innovationsmanagement-Projekte im Bereich der Arzneimittelverabreichung und Verbesserung der Bioverfügbarkeit; Verwaltung von Projekten mit externen Kunden oder Partnern;... auf der suche nach vielfältigen karrieremöglichkeiten #humanchemistry bei ist alles möglich wenn die chemie stimmt: erscom exploring opportunities growing together kennziffer der stelle 121366 projektmanager (m/w/d) drug delivery land und standort : deutschland: darmstadt einsatzgebiet : innovationsmanagement (fe) karriere level : berufserfahrene (2-5 jahre) gesellschaft : gmbh geschäftseinheit : health eines der weltweit führenden unter­nehmen der spezialchemie steht für attraktive geschäfte und inno­vations­kraft wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten unter­nehmens­kultur ausgerichtet auf profitables wachstum und die steigerung des unter­nehmens­wertes in über 100 ländern profitieren wir von kundennähe und führenden markt­posi­tionen mehr als 32000 mitarbeiter verbindet dabei ein anspruch: kein produkt ist so perfekt dass man es nicht noch besser machen könnte was wir bieten sie arbeiten gemeinsam mit einem team an spannenden und herausfordernden themen in einem hochmodernen innovativen und kreativen umfeld eine intensive einarbeitung "on the job" mit kompetenten kollegen garantiert einen schnellen einstieg in die eigenverantwortliche aufgabenbearbeitung eine leistungsgerechte bezahlung die förderung ihrer persönlichen entwicklung sowie der fachlichen qualifizierung sind für uns selbstverständlich seit 2009 trägt die industries ag als familienbewusstes unternehmen die von der "initiative der gemeinnützigen hertie-stiftung" vergebene auszeichnung "audit berufundfamilie" hier erfahren sie mehr über direkt von unseren mitarbeitern was sie erwartet leitung und umsetzung komplexer interner innovationsmanagement-projekte im bereich der arzneimittelverabreichung und verbesserung der bioverfügbarkeit verwaltung von projekten mit externen kunden oder partnern bewertung und entwicklung neuer technologien für partikeltechnik und neue materialien hinsichtlich der technischen leistung beobachtung und auswertung neuer trends relevanter literatur und patente interne und externe kommunikation von projektergebnissen an kunden partnern und auf internationalen konferenzen management von kooperationen mit universitäten und industriepartnern was wir erwarten erfolgreiche approbation zum apotheker oder vergleichbarer abschluss mit promotion in pharmazeutischer technologie mit schwerpunkt auf bioverfügbarkeitserhöhung und particle engineering technologien mehrjährige erfahrung in der pharmazeutischen industrie im bereich process und particle engineering idealerweise auch im scaleup von technologien projektmanagementerfahrung inklusive führung von projektteams betriebswirtschaftliche kenntnisse verhandlungssichere englische sprachkenntnisse in wort und schrift hohe einsatzbereitschaft flexibilität und teamfähigkeit ihre bewerbung bitte bewerben sie sich mit vollständigen bewerbungsunterlagen online dies ermöglicht uns eine zügige bearbeitung und schont die umwelt für eine vollständige bewerbung reichen sie bitte neben anschreiben und lebenslauf immer auch arbeitgeber- sowie abschlusszeugnisse und ggf aktuelle notenübersichten aus ihrem studium ein bitte richten sie ihre bewerbung an patrick peters für fragen und weitere informationen steht ihnen das recruiting team unter der telefonnummer 0800 2386645 (kostenlos innerhalb deutschlands) bzw unter der +49 (0) 201 177 4200 (aus dem ausland) zur verfügung kennziffer der stelle  121366 bitte berück­sichtigen sie dass keine unauf­gefor­dert zuge­sandten bewer­bungs­unter­la­gen von personal­ver­mitt­lungs­agen­tu­ren akzep­tiert arbeitet mit bevor­zugten an­bie­tern zusam­men und wird ohne ent­sprechende rahmen­ver­ein­barung keine ver­gü­tungs­zah­lun­gen an per­so­nal­ver­mitt­lungs­agen­turen vor­nehmen sollte ein kandi­daten­pro­fil von einer per­so­nal­ver­mitt­lungs­agentur erhalten mit der keine rahmen­ver­ein­barung besteht und dieser kandidat zu einem späteren zeit­punkt im rekru­tie­rungs­prozess berück­sichtigt oder ein­ge­stellt werden entstehen dadurch keine an­sprüche auf seiten der personal­ver­mitt­lungs­agentur jetzt bewerben

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

30.05.2020

Wissenschaft

EDV-Organisatio​nsberater / IT Berater (m/w/d) Kirchliches Meldewesen

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau http://www.ekhn.de http://www.ekhn.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7932/logo_google.png 2020-05-10T06:43:12.248Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-03-11 Darmstadt 64285 49.8537341 8.656811 EDV-Organisationsberater / IT Berater (m/w/d) Kirchliches Meldewesen Festanstellung Vollzeit Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) Darmstadt Berater EDV IT Informatik Organisationsberater Gesundheit & soziale Dienste IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) ist mit 1,6 Mio.

64285 Darmstadt

31.05.2020

IT, TK, Software

Projektleiter (m/w/d) Immissionsschut​z (Verkehr)

Projektleiter (m/w/d) Immissionsschutz (Verkehr) KREBS+KIEFER FRITZ AG Darmstadt Beratung von Bauherren; Erstellung von Gutachten Straße + Schiene; Simulationsberechnungen Straße + Schiene; Ermittlung von Schallschutzmaßnahmen; fachliche Begleitung von z.B. Raumordnungsverfahren, Planfeststellungsverfahren;... ag bietet für den aufstrebenden markt fachingenieurleistungen zu den belangen des schallschutzes des erschütterungsschutzes und der bauphysik   für unser büro in darmstadt suchen wir zum schnellstmöglichen termin einen erfahrenen und engagierten projektleiter (m/w/d) immissionsschutz (verkehr) in vollzeit               aufgabengebiet: beratung von bauherren erstellung von gutachten straße + schiene simulationsberechnungen straße + schiene ermittlung von schallschutzmaßnahmen fachliche begleitung von zb raumordnungsverfahren planfeststellungsverfahren profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium in einem technischen oder naturwissenschaftlichen fachbereich und können planungs­er­fahr­ungen im bereich des immissionsschutzes vorweisen  anforderungsprofil (fachlich): dipl-ing tu / fh master bachelor fachrichtung bauingenieurwesen umwelttechnik fachkenntnisse (immissionsschutzsoftware zb soundplan) führerschein klasse b anforderungsprofil (persönlich): persönliche kompetenzen: verantwortungsbereitschaft selbständigkeit flexibilität lern- und leistungsbereitschaft soziale kompetenzen: teamfähigkeit kommunikationsvermögen wir bieten ihnen: abwechslungsreiche herausfordernde tätigkeit und die möglichkeit verantwortungsvoll zu arbeiten angenehmes arbeitsumfeld in unserem team unterstützt durch moti­vierte zusammenarbeit und effektiven erfahrungsaustausch anstellung mit leistungsgerechter vergütung und mitgestaltungs­mög­lichkeiten in unserem unternehmen jobticket / jobfahrrad tolle anbindung an öffentliche verkehrsmittel kostenfreie getränke präventionsmaßnahmen vermögenswirksame leistungen betriebliche altersvorsorge   bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen zu händen frau petra löw-wackenhut ag heinrich-hertz-straße 2 64295 darmstadt e-mail: loew-wackenhutpetra@kukde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

30.05.2020

Ingenieur, Techniker

Wohnung und kuchentureinbau​en

Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung Wer soll das Material beschaffen? • Dienstleister Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • nach Fertigstellung

64291 Darmstadt

08.05.2020

Sonstiges

Versicherungsve​rmittler (m/w/d)

Versicherungsvermittler (m/w/d) SIGNAL IDUNA Gruppe Darmstadt Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenbestandes; Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen; Sie bearbeiten Anfragen zu Vertragsänderungen; Neugewinnung von Kunden für unser Haus;... auch auf entfernung ganz persönlich und nah - die neue video-beratung der versicherungsagentur mit bestand* standort landkreis darmstadt beschäftigungsart selbstständig eintrittsdatum 01092020 das sind wir ist einer der top-service-versicherer in deutschland wir bieten im bereich versicherungen und finanzen alles was privat- und firmenkunden brauchen entsprechend vielfältig ist unser angebot an beruflichen möglichkeiten mit begeisterung und tatendrang arbeiten wir jeden tag hinter den kulissen an unseren produkten und beraten unsere kunden direkt vor ort und wir möchten noch besser werden mit großen ideen mit motivierten menschen mit ihnen das erwartet sie professionelles umfeld und rahmenbedingungen in unserer geschäftsstelle in darmstadt betreuung beratung und ausbau des kundenbestandes unterstützung bei kundenwünschen und -fragen sie bearbeiten anfragen zu vertragsänderungen neugewinnung von kunden für unser haus vermittlung von service-excellence an unsere kunden das sind sie sie besitzen die ausbildung zum versicherungsfachmann (ihk) oder den erforderlichen sachkundenachweis idealerweise mehrjährige berufserfahrung in der versicherungsbranche zielstrebigkeit kundenorientierung fleiß und durchsetzungsvermögen sind eigenschaften die sie auszeichnen sie sind gern mobil und kommunikativ sie haben lust sich weiterzuentwickeln selbstorganisation zeichnet sie aus das bieten wir ihnen nachhaltige entwicklungsperspektiven und sehr gute einkommensmöglichkeiten unterstützung durch spezialisten vor ort eine persönliche agenturberatung hochmoderne vertriebstools praxisorientierte fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine starke ausschließlichkeits-organisation zehnjährige garantie bei erfüllung ihrer vertragsstufe höchste unternehmensstabilität aufgrund versicherungsverein ag entwicklung in eine unternehmeragentur mit agenturpartner zahlreiche zugangswege über handel- handwerk und öffentlicher dienst jetzt bewerben einstiegslevel: berufserfahrene referenznummer: #129657 kontakt: christian petri geschäftsstellenleiter 0176-34075161 christianpetri@-net *aus gründen der leichteren lesbarkeit wurde darauf verzichtet die formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten die vollständige gleichbehandlung aller bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen zuordnung ist gewährleistet die gesetzlich vorgesehenen informationen im zusammenhang mit der verarbeitung ihrer personenbezogenen daten sowie die ihnen in diesem zusammenhang zustehenden rechte finden sie unter https://www-de/datenschutzinfo © 2019        impressum     datenschutz und rechtliche hinweise

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

30.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektleiter (m/w/d) Immissionsschut​z (Verkehr)

KREBS+KIEFER FRITZ AG Heinrich-Hertz-Straße 2, 64295 Darmstadt, E-Mail: loew-wackenhut.petra@kuk.de Projektleiter (m/w/d) Immissionsschutz (Verkehr) Festanstellung Vollzeit KREBS+KIEFER FRITZ AG Darmstadt Auftragsleiter BWL Bauingenieur Bauwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Detailplanung Entwicklung Entwurfsplanung Gutachter Ingenieur Ingenieurwesen Konstruktion Management Projekt Projektingenieur Projektkoordinator Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Projektsteuerung Prozessingenieur Techniker Umwelttechnik Vollzeit Weitere: Bauindustrie Projektleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung KREBS+KIEFER FRITZ AG ist ein Unternehmen, das für den aufstrebenden Markt des Schallschutzes, des Erschütterungsschutzes und der Bauphysik umfassende Fach­ingenieur­leistungen anbietet.

64283 Darmstadt

31.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "consulting" jetzt gratis aufgeben!
iOS Developer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort in Vollzeit iOS Objective-C Swift GIT / SVN Xcode JSON Cocoa Touch MySQL Informatik Beratung unserer Kunden sowie Konzeption und Realisierung von anspruchs­vollen Projekten und Lösungen im Um­feld mobiler Clients Unter­stützung unserer natio­nalen und inter­nati­onalen Kunden bei der Erstellung inno­vativer Appli­kationen Erar­beitung von Konzepten und Lösungen in inter­diszi­plinären Teams und Beglei­tung des gesamten Projekt­zyklus – von der Anfor­derungs­analyse, Spezi­fikations­erstellung und der Imple­mentierung bis zum Test und dem Going-Live Anwendung modernster Techno­logien und Methoden bei der Ent­wicklung von inno­vativen und nach­haltigen mobilen Lösungen Hoch- oder Fach­hoch­schul­studium der (Wirt­schafts-)Infor­matik Gute Kenntnisse in nativer App-Ent­wicklung für iOS (iOS SDK, Objective-C, Xcode, Cocoa Touch) Erste Erfahrung mit Swift Erfahrung in objekt­orien­tierter Progra­mmierung, Software­architektur und Design-Patterns Kenntnisse in HTTP, REST, JSON, XML und Daten­banken Praxis­erfahrung mit GIT, SVN sowie Grund­kenntnisse in Web­technologien (JavaScript, HTML5, CSS3) sind von Vorteil Spaß an der Beratung unserer Kunden im Rhein-Main-Gebiet Dyna­misches, motivierendes Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien Intere­ssante und anspruchs­volle Projekte bei namhaften Kunden Hohe Eigen­verant­wortung in einem schnell wachsendem Unter­nehmen mit ausge­zeichneten Karrierechancen Flexible Arbeits­zeiten und eine leistungs­gerechte Ver­gütung Startup-Atmos­phäre mit motivierten Kollegen Bist du dabei?

64295 Darmstadt

31.05.2020

Ingenieur, Techniker

IT-Leitung (m/w/d)

Wir stehen für kontinuierliche Weiterentwicklung, partnerschaftliche und beständige Beziehungen, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt als IT-Leitung (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Strategische Entwicklung des Unternehmens im Bereich IT Betreuung, Installation und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur Team- und zielorientierte Führung der IT-Abteilung Budgetplanung- und Verantwortung für alle IT-technischen Kostenstellen Kommunikation, Steuerung, Koordination und Kontrolle von externen lT-Dienstleistern Optimierung, Überwachung und Ausbau der Netzwerkumgebung und Firewalls inkl. des VPN Netzwerks zu allen Standorten Verwaltung des Warenwirtschaftssystems Vollumfängliches Lizenzmanagement IT-Helpdesk im Second und Third-Level Support Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Bedienungs- und Schulungsunterlagen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Monitoring der Systeme sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Systemüberwachung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung im IT-Umfeld und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Netzwerk- und Systemadministrator Gute Kenntnisse von Windows Server Diensten (ActiveDirectory, Exchange, SQL) sowie mit Hyper-V Fundierte Kenntnisse im Bereich von Serverlandschaften, Netzwerken und Telekommunikation Analytisches Denken sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führungs- und Motivationsstärke Belastbarkeit, Dienstleistermentalität und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb unseres Filialnetzes Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Motivation sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Deine Vorteile Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, hochengagierten und kollegialen Team Schnelle Übernahme von Verantwortung und Einbindung, um Erfolge mitzugestalten Vielfältige Möglichkeiten eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Zusatzleistungen Werde ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

64283 Darmstadt

31.05.2020

IT, TK, Software

Sachbearbeitung Umsatzsteuer (w/m/d)

Sachbearbeitung Umsatzsteuer (w/m/d) Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Sie verwalten die Angelegenheiten des Umsatzsteuerrechts; können Angelegenheiten in Bezug auf andere Steuerarten übertragen werden, insbesondere aus den Bereichen Körperschaftsteuer sowie Lohn-, Einkommensteuer und Kirchensteuer;... die (ekhn) mit sitz darmstadt ist ee von 20 gliedn der n deutschland (ekd) sie hat ca 16 millionen gemedeglieder 1131 ngemeden bietet r 18500 menschen beschäftigung die nverwaltung darmstadt ist die zentrale dienstleistungserichtung für alle bereiche unserer der nverwaltung der n ist im referat fanzrecht steuern versicherungen zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eer sachbearbeitung umsatzsteuer (w/m/d) mit eem 10 stellenumfang zu besetzen die vergütung erfolgt nach e 11 kdo ihre aufgaben: sie verwalten die angelegenheiten des umsatzsteuerrechts dabei soll die erfüllung der umsatzsteuerlichen pflichten der landes der nachgeordneten kirchlichen körperschaften durch den aufbau eer ent­sprechenden organisationsstruktur eschließlich terner kontrollsysteme sowie der beratung koordation der betroffenen körperschaften der beteiligten akteure geschehen zusätzlich können angelegenheiten bezug auf andere steuerarten übertragen werden sbesondere aus den bereichen körperschaftsteuer sowie lohn- ekommensteuer nsteuer gleichzeitig unterstützen sie als koordator* umsatzsteuer die regionalverwaltung starkenburg-ost bei der erichtung der umsatzsteuer koordation bearbeitung der zugewiesenen aufgaben im rahmen beschränkter hilfeleistung steuersachen auf grlage der verbdung dieser beiden tätigkeitsbereiche nehmen sie ee zentrale schnittstellenfunktion zwischen nverwaltung regionalverwaltung wahr daraus ergeben sich u a folgende aufgaben der nverwaltung: beobachtung auswertung der entwicklung im staatlichen steuer- abgabenrecht sowie bei der auswertung von steuerlichen grsatzentscheidungen formationen über deren auswirkungen kirchlichen ämtern erichtungen beratung von dezernaten ämtern erichtungen der ekhn angelegenheiten des umsatzsteuerrechts sowie des körperschaftsteuer- lohn- ekommensteuerrechts entwicklung von modellen konzepten zur steuerlichen aufstellung gestaltung bei den kirchlichen körperschaften zusammenarbeit mit den betroffenen dezernaten fachreferaten prüfung bewertung komplexer ezelsituationen kirchlicher körperschaften (unternehmerische tätigkeiten betriebe gewerblicher art) umsatzsteuerlicher ertragsteuerlicher h­sicht (körper­schaftssteuer gewerbesteuer kapitalertragssteuer) erarbeitung sachgerechter an die spezifischen bedürfnisse der träger angepasster lösungsmodelle vertretung der steuerangelegenheiten der ekhn gegenüber der staatlichen fanzverwaltung bearbeitung von grsatzfragen der umsatzsteuer eschl der entwicklung eigener vorschläge modelle bearbeitung von stellungnahmen gegenüber der ekd zu fragen der umsatzsteuerlichen pflichten der kirchlichen körperschaften eschl der entwicklung eigener vorschläge  konzeptionierung etablierung betreuung ees ternen kontrollsystems sowie die erstellung ees anforderungsmanagements für die umsetzung des ternen kontrollsystems durchführung von schulungen für mitarbeitende den fanzbuchhaltungen verantwortliche den körperschaften die regionalverwaltung betreffend ergeben sich daraus u a folgende aufgaben: zentrale schnittstelle zu der regionalverwaltung den regionalen umsatzsteuerkoordationsstellen leitung des projekts der verwaltungsregion starkenburg-ost formation unterstützung der rechtsträger (nerbetriebliche unterstützung fragen der umsatzsteuer schnittstelle zur nverwaltung anträge auf erteilung von steuernummern sachbearbeitung umsatzsteuer abstimmung mit haushaltsmanagement fanzbuchhaltung betreuung der körperschaften fragen der umsatzsteuer (z b eholung der abrechnungs- erfassungsbögen sowie beratung der körperschaften beim ausfüllen auswertung der bögen dokumentation der ergebnisse anträge auf dauerfristverlängerung umsatzsteuer-voranmeldungen vorbereitung von umsatzsteuer-erklärungen korrespondenz mit fanzbehörden) schulung formation anleitung unterstützung von mitarbeitenden abteilungen der regionalverwaltung umsatzsteuerangelegenheiten mitarbeit projekt- arbeitsgruppen der ekhn die aufgaben der stelle können den betrieblichen erfordernissen angepasst werden ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een fachhochschulabschluss (z b diplom-fanzwirt* bachelor-abschluss abschluss an eer berufsakademie oder een entsprechenden weiterbildungsabschluss mehrjährige berufserfahrung den bereichen steuer- abgaberecht nachgewiesen werden gründliche umfassende kenntnisse rechtsgrlagen kommentierungen rechtsprechung im staatlichen kirchlichen steuer- abgabenrecht sbesondere umsatzsteuer erfahrung praxis mit entscheidungsbefugnissen im allgemeen steuer- abgabenrecht sehr gute kenntnisse im umsatzsteuerrecht juristischer personen des öffentlichen rechts sehr gute kenntnisse der anwendung von ms office (word excel powerpot) ternet steuersoftware hohes maß an verantwortungsbewusstse fähigkeit zu konzeptionellem systemischem denken sehr gute sprachliche ausdrucksfähigkeit eschließlich der fähigkeit komplexe fachliche zusammenhänge für fachfremde verständlich auszudrücken verbdlichkeit durchsetzungsfähigkeit engagement e hohes maß an selbstständigkeit eigenorganisation sowie verhandlungsgeschick gegenüber staatlichen behörden fähigkeit zur entwicklung darstellung sachgerechter lösungen hochkomplexen rechtlich schwierigen sachverhalten sowie die fähigkeit zur konstruktiven zielorientierten empathischen auseandersetzung mit nmitgliedern mitarbeitenden mitgliedschaft eer der ack angeschlossenen wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit mit anspruchsvollen aufgaben zusatzversorgung (derzeit 100 % durch den arbeitgeber fanziert) sonderzuwendung vermögenswirksame leistungen betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von beruf familie privatleben  möglichkeit zur fort- weiterbildung flexible arbeitszeiten ohne kernzeiten die ekhn fördert die chancengleichheit aller geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum  2 juni 2020  unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde wir bitten sie ihrer schriftlichen bewerbung kee origale beizufügen sowie auf das übersenden von bewerbungsmappen zu verzichten da die bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden für weitere auskünfte steht ihnen gerne herr obernrat kanert (tel: 0 61 51 405 397) zur verfügung

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

30.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd und Sportwaffen

Stellenausschreibung Stelle: Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen Einsatzort: Filiale Darmstadt Besetzungstermin: ab sofort Was Sie erwartet: Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Was wir bieten: tarifvertragliches Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütungen langfristige Karriereperspektive mit guten internen Aufstiegsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen-Events Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie uns bitte über das Online-Bewerbungsformular auf Stellenangebote | Jobs bei Frankonia | Frankonia.de zu.

64283 Darmstadt

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Außendienstmita​rbeiter (m/w/d)

Wir suchen für unsere Niederlassung Darmstadt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege und Ausbau von Bestands­kunden­beziehungen Technische Beratung von Interessenten und Kunden Erarbeitung von Lösungen bei Kunden­projekten Akquise von Neukunden Einführung neuer Produkte am Markt Präsentation unseres Produkt­portfolios Markt- und Wett­bewerbs­beobachtung Messestanddienst und -besuche Zusammenarbeit mit der Kunden­betreuung im Innen­dienst Ihr Profil: Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Elektrotechnik bzw. vergleichbare Techniker­ausbildung Gute Kenntnisse der Prozess-, Regelungs- und Temperatur­messtechnik Vertriebserfahrung von Vorteil Sicheres Auftreten und Durchsetzungs­stärke Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungs­geschick Erfolgsorientierung und Ziel­strebigkeit Wir bieten: Ein modernes, flexibles und familien­freund­liches Arbeits­umfeld Sichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungs­mög­lich­keiten Internationale Karrier­emög­lich­keiten Eine leistungsorientierte Vergütung Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des frühest­mög­lichen Eintritts­termins, gerne auch per E-Mail in einem PDF-Doku­ment, an: JUMO GmbH & Co.

64291 Darmstadt

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Referent (m/w/d) betriebliche Altersversorgun​g (bAV) für den Außendienst

Referent (m/w/d) betriebliche Altersversorgung (bAV) für den Außendienst Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt, Mühlhausen/Thüringen, Hamburg, Bayern Gewinnung, Pflege und Ausbau neuer und bestehender Geschäftsbeziehungen; Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden und deren Pflege;... wir suchen kreative und verantwortungsbewusste mitarbeiterinnen und mitarbeiter die über den horizont hinausblicken und die zu­satz­versorgungskasse gemeinsam mit uns weiterentwickeln bei uns sind sie nicht nur ein rädchen in einer struktur sondern sollen diese verant­wort­lich mitgestalten entdecken sie interessante möglichkeiten ihre fach­expertise einzubringen und sich dabei fachlich und persönlich weiter­zu­entwickeln wir suchen zum nächstmöglichen termin   referenten (m/w/d) betriebliche altersversorgung (bav) für den außendienst für die gebiete nordbayern und thüringen (am standort darmstadt oder vor ort) sowie für das gebiet norddeutschland (standort vor ort) ihr aufgabenspektrum gewinnung pflege und ausbau neuer und bestehender geschäfts­beziehungen entwicklung bestehender geschäftsbeziehungen zu schlüsselkunden und deren pflege erstellen von individuellen konzepten zur ansprache von arbeitgebern sowie arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern unter berücksichtigung der einschlägigen vorschriften persönliche beratung von arbeitgebern sowie arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern angebotserstellung und abschluss von verträgen zur pensionskasse und unterstützungskasse eigenverantwortliche planung und durchführung von informations­veran­staltungen beratungsgesprächen (mit vorständen personal­abteilungen mitarbeitervertretungen und  versicherten) sowie fach­schulungen vor ort wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare berufs­aus­bil­dung mehrjährige und einschlägige berufserfahrung im bereich der bav-kundenberatung ausgeprägte fachkenntnisse im bereich der betrieblichen alters­versor­gung (durchführungswege nach § 3 nr 63 estg sowie unterstützungs­kasse und riesterversorgung) idealerweise im bereich der zusatz­versorgung ein hohes maß an selbstorganisation mit ergebnisorientiertem arbeitsstil eine hohe kunden- und serviceorientierung verhandlungsgeschick überzeugungsfähigkeit und ausgeprägte kommu­nika­tions­fähigkeit im persönlichen und schriftlichen kontakt mit entschei­dungs­trägern und (potenziellen) versicherten überwiegende reisetätigkeit (führerschein klasse b erforderlich) wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit einem großen gestaltungs­spielraum intensive und gezielte einarbeitung individuelle förderung und berufliche weiterbildung ein kollegiales arbeitsumfeld einen dienstwagen eine leistungsgerechte nicht provisionsabhängige vergütung im rahmen der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) eine unbefristete beschäftigung mit zusätzlicher altersversorgung und weiteren sozialen leistungen das sind wir denken sie bei der n an eine kleine langweilige pensionskasse weit gefehlt wir sind ein erfolgreiches kontinuierlich wachsendes und innovatives non-profit-unternehmen mit einem breiten produktspektrum unsere über 150 mitarbeiterinnen und mitarbeiter gestalten und sichern die betriebliche altersversorgung von bundesweit rund 700000 versicherten die bei ca 7700 uns angeschlossenen kirchlichen und diakonischen arbeitgebern (zb kirchen krankenhäuser kindergärten und soziale einrichtungen) beschäftigt sind wir wirtschaften nachhaltig und stets in dem wissen dass unsere produkte sowohl für die versicherten als auch die arbeitgeber wichtig und sinnvoll sind mit einer bilanzsumme von bereits mehr als 10 mrd euro gehören wir zu den großen pensionskassen in deutschland   haben wir ihr interesse geweckt sie haben vorab fragen kontaktieren sie uns gerne: uwe clemenz abteilung personal gremien und recht (grundsatzangelegenheiten) tel:      06151-3301-147 e-mail: bewerbung@ezvkde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

30.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Referenten (m/w/d) betriebliche Altersversorgun​g (bAV) für den Außendienst

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für die Gebiete Nordbayern und Thüringen (am Standort Darmstadt oder vor Ort) sowie für das Gebiet Norddeutschland (Standort vor Ort) Ihr Aufgabenspektrum Gewinnung, Pflege und Ausbau neuer und bestehender Geschäfts­beziehungen Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden und deren Pflege Erstellen von individuellen Konzepten zur Ansprache von Arbeitgebern sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern unter Berücksichtigung der einschlägigen Vorschriften persönliche Beratung von Arbeitgebern sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern Angebotserstellung und Abschluss von Verträgen zur Pensionskasse und Unterstützungskasse eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Informations­veran­staltungen, Beratungsgesprächen (mit Vorständen, Personal­abteilungen, Mitarbeitervertretungen und Versicherten) sowie Fach­schulungen vor Ort Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufs­aus­bil­dung mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der bAV-Kundenberatung ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich der betrieblichen Alters­versor­gung (Durchführungswege nach § 3 Nr. 63 EStG sowie Unterstützungs­kasse und Riesterversorgung), idealerweise im Bereich der Zusatz­versorgung ein hohes Maß an Selbstorganisation mit ergebnisorientiertem Arbeitsstil eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und ausgeprägte Kommu­nika­tions­fähigkeit im persönlichen und schriftlichen Kontakt mit Entschei­dungs­trägern und (potenziellen) Versicherten überwiegende Reisetätigkeit (Führerschein Klasse B erforderlich) Wir bieten anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem großen Gestaltungs­spielraum intensive und gezielte Einarbeitung individuelle Förderung und berufliche Weiterbildung ein kollegiales Arbeitsumfeld einen Dienstwagen eine leistungsgerechte, nicht provisionsabhängige Vergütung im Rahmen der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDO) eine unbefristete Beschäftigung mit zusätzlicher Altersversorgung und weiteren sozialen Leistungen Das sind wir Denken Sie bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse an eine kleine, langweilige Pensionskasse?

64283 Darmstadt

31.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Personalentwick​ler (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet Sicherstellen eines attraktiven und bedarfsgerechten Personalentwicklungsangebots für alle Mitarbeitenden und Führungskräfte unseres Unternehmens Auswahl und Organisation zielgruppenspezifischer Seminare und Fortbildungen Planung, Einführung und Betreuung neuer Personalentwicklungsinstrumente Entwicklung und Begleitung von Programmen zur Förderung unserer Nachwuchskräfte Konzeption und Einführung einer modernen Blended-Learning Plattform Moderation von Workshops Präsentation vor Entscheidern unseres Unternehmens Beratung unserer Führungskräfte über unser PE-Portfolio Mitbetreuung und Förderung unserer Auszubildenden und Studierenden Stetige Auseinandersetzung mit aktuellen Trends der strategischen Personal- und Organisationsentwicklung Ihre Bewerbung Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TVöD (VKA) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.

64293 Darmstadt

31.05.2020

Verwaltung, Assistenz

SKYPE Englisch Sprachkurse /Business-Engli​sh von USA Muttersprachler​in

Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, nachdem ich eine Beurteilung Ihres Niveaus durchgeführt habe und was Sie verbessern müssen. Ich unterrichte alle Stufen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Geschäftsrollen Englisch für Projektmanager Englisch für operative Manager Englisch für Personal- und PR-Manager Geschäftsfunktionen Mündliche Kommunikation einschließlich: Englisch zum Telefonieren Englisch für Meetings und Präsentationen Englisch in sozialen Situationen Schriftliche Kommunikation einschließlich Englisch für Marketing.

30 €

64283 Darmstadt

16.04.2020

Sprachkurse

Website erstellen lassen zum Festpreis

Ich biete meinen Kunden individuelle und flexible Online-Marketing Dienstleistungen zu kalkulierbaren Festpreisen (siehe meine Website unten im Impressum)   Projektablauf Nach einem unverbindlichen und kostenlosen persönlichen Vorgespräch inklusive Beratung, erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen. Je nach Umfang (siehe meine Website) und meiner aktuellen Auslastung dauert die Fertigstellung ihrer Website 4-8 Wochen.

330 € VB

64291 Darmstadt

25.05.2020

Webdesign

Passende Anzeigen in der Nähe von Darmstadt

Mitarbeiter Auftragsabwickl​ung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d) Reimo Reisemobil-Center GmbH Egelsbach Angebotserstellungen und telefonische Beratung unserer internationalen Kunden; Bestellungen...

Partner-Anzeige

63329 Egelsbach

30.05.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Auftragsabwickl​ung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d)

Sie lieben Camping? Sie lieben den internationalen Kundenkontakt sowie alle Bereiche der Auftragsabwicklung? Dann werden Sie Teil des Reimo-Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns als Reimo...

63329 Egelsbach

31.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Seniorenbetreuu​ng in 64572 Büttelborn

Examinierter Altenpfleger, Praxisanleiter, Wohnbereichs-, Pfegedienst,- und Heimleiter sucht neuen Aktionsraum. In den letzten Jahren war ich selbstänidger Pflegegutachter und Berater, habe nie...

Um...

64572 Büttelborn

10.02.2020

Seniorenhilfe

17 Treffer aus
Suche: consulting
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken