Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Consultant in Darmstadt

Hier finden Sie Consultant Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Berater betriebliche Altersversorgun​g (m/w/d)

Berater betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Umfassende Beratung von Arbeitgebern sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern (telefonisch, schriftlich, persönlich) zur bestehenden betrieblichen Altersversorgung und den zusätzlichen Leistungen und Tarifen im Rahmen der Pensionskasse;... wir suchen kreative und verantwortungsbewusste mitarbeiterinnen und mitarbeiter die über den horizont hinausblicken und die zu­satzversorgungskasse gemeinsam mit uns weiterentwickeln bei uns sind sie nicht nur ein rädchen in einer struktur sondern sollen diese verant­wortlich mitgestalten entdecken sie interessante möglichkeiten ihre fach­expertise einzubringen und sich dabei fachlich und persönlich weiter­zu­entwickeln für unsere abteilung "service und beratung" suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt einen berater (m/w/d) betriebliche altersversorgung ihr aufgabengebiet umfassende beratung von arbeitgebern sowie arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern (telefonisch schriftlich persönlich) zur bestehenden betrieblichen altersversorgung und den zusätzlichen leistungen und tarifen im rahmen der pensionskasse unterstützungskasse und riester-förderung angebotserstellung und nachhalten von angeboten beantwortung von kundenfragen ermittlung des konkreten kundenbedarfs entwicklung von lösungsvorschlägen und unterstützung bei entscheidungen mitwirkung bei der planung und umsetzung von maßnahmen und versandaktionen zur kundeninformation und steigerung des neugeschäfts   schnittstellenfunktion zu den internen fachabteilungen erkennen und umsetzen von potentialen aus der kundenkorrespondenz ihr profil eine abgeschlossene vorzugsweise kaufmännische ausbildung berufserfahrung in der kundenbetreuung gute kenntnisse in der betrieblichen altersversorgung (insb pensions- und unterstützungskasse) sowie riester-förderung idealerweise auch in der zusatzversorgung verhandlungsgeschick kombiniert mit einem ausgeprägten sinn für kundenbedürfnisse hohe serviceorientierung gute mündliche und schriftliche ausdrucksweise spaß an der telefonischen kundenbetreuung gute kenntnisse in ms-office   wir bieten ihnen anspruchsvolle und vielseitige aufgaben eine intensive und fachspezifische einarbeitung ein positives arbeitsumfeld in einem engagierten team mit der möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten individuelle förderung und berufliche weiterbildung familienfreundliche arbeitszeiten mit gleitzeitmodellen eine leistungsgerechte vergütung im rahmen der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) einen sicheren arbeitsplatz mit zusätzlicher altersversorgung und weiteren sozialen leistungen vielfältige angebote zur gesundheitsförderung und eine bezuschusste kantine das sind wir denken sie bei der n an eine kleine langweilige pensionskasse weit gefehlt wir sind ein erfolg­reiches kontinuierlich wachsendes und innovatives non-profit-unter­nehmen mit einem breiten pro­duktspektrum unsere über 150 mitarbeiterinnen und mitarbeiter gestalten und sichern die betrieb­liche altersversorgung von bund­esweit rund 700000 versicherten die bei ca 7700 uns angeschlos­senen kirchlichen und diako­nischen arbeitgebern (zb kirchen krankenhäuser kindergärten und soziale einrichtungen) beschäftigt sind wir wirtschaften nachhaltig und stets in dem wissen dass unsere produkte sowohl für die versicherten als auch die arbeit­geber wichtig und sinnvoll sind mit einer bilanzsumme von rund 10 mrd euro gehören wir zu den großen pensionskassen in deutschland haben wir ihr interesse geweckt sie haben vorab fragen kontaktieren sie uns gerne: uwe clemenz abteilung personal gremien und recht (grundsatzangelegenheiten) tel: 06151-3301-147 e-mail: bewerbung@ezvkde

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

09.08.2020

Vertrieb, Verkauf

installitionsar​beiten

Wasserrohre austauschen Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • nach Fertigstellung

64295 Darmstadt

03.07.2020

Sonstiges

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Verwaltung

Seit 1969 vertreten wir die steuerlichen Interessen unserer Mitglieder und sind zudem verlässlicher Partner für unsere Berater. In der Darmstädter Zentrale sind mehr als 50 Mitarbeiter in acht Abteilungen tätig. Als Sachbearbeiter verstärken Sie das Team der Berater-Verwaltung und beantworten alle administrativen Fragen rund um unsere Beratungsstellen.

64289 Darmstadt

10.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Rhein Main Gebiet

suche eine Wellness Massage in Rhein Main Gebiet. Welche Kosmetik wünschen Sie? • Akupunktur-Massage • Klassische Massage Angaben zur Person. • 45 • männlich Wo soll die Behandlung/Beratung stattfinden? • bei dem Blauarbeiter Benötigen Sie diese Leistung regelmäßig oder nur einmalig? • regelmäßig • alle 2 Wochen

64291 Darmstadt

13.07.2020

Massagen

Versicherungsag​entur-Partner (m/w/d)

Versicherungsagentur-Partner (m/w/d) SIGNAL IDUNA Gruppe Darmstadt Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenbestandes; Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen; Du bearbeitest Anfragen zu Vertragsänderungen; Neugewinnung von Kunden für unser Haus;... auch auf entfernung ganz persönlich und nah - die neue video-beratung der versicherungsagentur mit bestand* standort landkreis darmstadt beschäftigungsart selbstständig eintrittsdatum zum nächstmöglichen zeitpunkt das sind wir ist einer der top-service-versicherer in deutschland wir bieten im bereich versicherungen und finanzen alles was privat- und firmenkunden brauchen entsprechend vielfältig ist unser angebot an beruflichen möglichkeiten mit begeisterung und tatendrang arbeiten wir jeden tag hinter den kulissen an unseren produkten und beraten unsere kunden direkt vor ort und wir möchten noch besser werden mit großen ideen mit motivierten menschen mit ihnen das erwartet dich selbständige tätigkeit nach § 84 hgb professionelles umfeld und rahmenbedingungen in unserer geschäftsstelle in darmstadt bestandsarbeit lohnt sich bei uns für provision und karriere betreuung beratung und ausbau des kundenbestandes unterstützung bei kundenwünschen und -fragen du bearbeitest anfragen zu vertragsänderungen neugewinnung von kunden für unser haus vermittlung von service-excellence an unsere kunden das bist du du besitzt die ausbildung zum versicherungsfachmann (ihk) oder den erforderlichen sachkundenachweis idealerweise mehrjährige berufserfahrung in der versicherungsbranche zielstrebigkeit kundenorientierung fleiß und durchsetzungsvermögen sind eigenschaften die dich auszeichnen du bist mobil und kommunikativ du hast lust dich weiterzuentwickeln selbstorganisation zeichnet dich aus das bieten wir dir nachhaltige entwicklungsperspektiven und sehr gute einkommensmöglichkeiten unterstützung durch spezialisten vor ort eine persönliche agenturberatung hochmoderne vertriebstools praxisorientierte fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine starke ausschließlichkeits-organisation zehnjährige garantie bei erfüllung ihrer vertragsstufe höchste unternehmensstabilität aufgrund versicherungsverein ag entwicklung in eine unternehmeragentur mit agenturpartner zahlreiche zugangswege über handel- handwerk und öffentlicher dienst haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihren kontakt per rückruf per email online einstiegslevel: berufserfahrene referenznummer: #129657 kontakt: christian petri geschäftsstellenleiter 0176-34075161 christianpetri@-net *aus gründen der leichteren lesbarkeit wurde darauf verzichtet die formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten die vollständige gleichbehandlung aller bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen zuordnung ist gewährleistet die gesetzlich vorgesehenen informationen im zusammenhang mit der verarbeitung ihrer personenbezogenen daten sowie die ihnen in diesem zusammenhang zustehenden rechte finden sie unter https://www-de/datenschutzinfo © 2019        impressum     datenschutz und rechtliche hinweise

64283 Darmstadt

09.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Versicherungsag​entur-Partner (m/w/d)

Versicherungsagentur-Partner (m/w/d) SIGNAL IDUNA Gruppe Darmstadt Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenbestandes; Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen; Du bearbeitest Anfragen zu Vertragsänderungen; Neugewinnung von Kunden für unser Haus;... auch auf entfernung ganz persönlich und nah - die neue video-beratung der versicherungsagentur mit bestand* standort landkreis darmstadt beschäftigungsart selbstständig eintrittsdatum zum nächstmöglichen zeitpunkt das sind wir ist einer der top-service-versicherer in deutschland wir bieten im bereich versicherungen und finanzen alles was privat- und firmenkunden brauchen entsprechend vielfältig ist unser angebot an beruflichen möglichkeiten mit begeisterung und tatendrang arbeiten wir jeden tag hinter den kulissen an unseren produkten und beraten unsere kunden direkt vor ort und wir möchten noch besser werden mit großen ideen mit motivierten menschen mit ihnen das erwartet dich selbständige tätigkeit nach § 84 hgb professionelles umfeld und rahmenbedingungen in unserer geschäftsstelle in darmstadt bestandsarbeit lohnt sich bei uns für provision und karriere betreuung beratung und ausbau des kundenbestandes unterstützung bei kundenwünschen und -fragen du bearbeitest anfragen zu vertragsänderungen neugewinnung von kunden für unser haus vermittlung von service-excellence an unsere kunden das bist du du besitzt die ausbildung zum versicherungsfachmann (ihk) oder den erforderlichen sachkundenachweis idealerweise mehrjährige berufserfahrung in der versicherungsbranche zielstrebigkeit kundenorientierung fleiß und durchsetzungsvermögen sind eigenschaften die dich auszeichnen du bist mobil und kommunikativ du hast lust dich weiterzuentwickeln selbstorganisation zeichnet dich aus das bieten wir dir nachhaltige entwicklungsperspektiven und sehr gute einkommensmöglichkeiten unterstützung durch spezialisten vor ort eine persönliche agenturberatung hochmoderne vertriebstools praxisorientierte fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine starke ausschließlichkeits-organisation zehnjährige garantie bei erfüllung ihrer vertragsstufe höchste unternehmensstabilität aufgrund versicherungsverein ag entwicklung in eine unternehmeragentur mit agenturpartner zahlreiche zugangswege über handel- handwerk und öffentlicher dienst haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihren kontakt per rückruf per email online einstiegslevel: berufserfahrene referenznummer: #129657 kontakt: christian petri geschäftsstellenleiter 0176-34075161 christianpetri@-net *aus gründen der leichteren lesbarkeit wurde darauf verzichtet die formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten die vollständige gleichbehandlung aller bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen zuordnung ist gewährleistet die gesetzlich vorgesehenen informationen im zusammenhang mit der verarbeitung ihrer personenbezogenen daten sowie die ihnen in diesem zusammenhang zustehenden rechte finden sie unter https://www-de/datenschutzinfo © 2019        impressum     datenschutz und rechtliche hinweise

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

09.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Ausschreibendes Unternehmen: TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-08-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Admin Arbeitsrecht Business Consultant Controlling Development Entscheidungsträger Finanzanalyse Finanzen Führung Geschäftsführung Geschäftsleitung IT Inside Junior Leiter Leitung Management Manager Marketing Online Organisator Personal Planer Planung Rechnungswesen Recht Sales Salesforce Senior Strategie Strategisches Veranstaltungen Verkauf Vertrieb Vollzeit Vorstand Werbung Tätigkeitsbereich(e): Controlling, Geschäftsführung Einsatzort(e): 64283 Darmstadt

64283 Darmstadt

10.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "consultant" jetzt gratis aufgeben!
Betriebswirt / Diplom-Verwaltu​ngswirt / Informatiker (w/m/d) als EDV-Organisatio​nsberater Personalwesen

Daraus ergeben sich im einzelnen u. a. folgende Aufgaben: Haushaltsüberwachung für die übertragenen Verfahren, Haushaltsplanung für den laufenden IT-Betrieb und zur technologischen Weiterentwicklung der IT-Verfahren sowie Erteilung von Dienstleistungsaufträgen bei externen Auftragnehmern bis zu einer Höhe von 10.000 € Mitwirkung bei der Klärung von Datenschutzfragen und Fragen der IT-Sicherheit im Zusammenhang mit den verantworteten IT-Verfahren Feststellung und Analyse eventuell vorhandener Fehlerquellen, selbstständige Identifizierung von systema­tischen Fehlerquellen sowie Problemeskalation an den Dienstleister Beantwortung von Telefonsupport- und E-Mailsupportanfragen sowie die Beratung und Entscheidungen zum Einsatz der betreuten IT-Verfahren aufgrund der Aktenlage Steuerung und Überwachung von Dienstleistungen einschließlich Qualitätssicherung Entwicklung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -verbesserung der betreuten IT-Verfahren, ins­besondere der Schnittstellen Entwicklung und Verantwortung der informationstechnologischen Konzeption für Ausbau und Pflege der verantworteten IT-Verfahren, insbesondere bezogen auf die Schnittstellen Erstellung und selbstständige inhaltliche Verantwortung von Lastenheften für die begleiteten IT-Verfahren, Fehleranalyse, Support und Unterstützung bei auftretenden Fehlern sowie Beratung und Unterstützung der Anwender*innen Die Aufgaben der Stelle können den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.

64285 Darmstadt

10.08.2020

IT, TK, Software

IT-Leitung (m/w/d)

Wir stehen für kontinuierliche Weiterentwicklung, partnerschaftliche und beständige Beziehungen, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt als IT-Leitung (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Strategische Entwicklung des Unternehmens im Bereich IT Betreuung, Installation und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur Team- und zielorientierte Führung der IT-Abteilung Budgetplanung- und Verantwortung für alle IT-technischen Kostenstellen Kommunikation, Steuerung, Koordination und Kontrolle von externen lT-Dienstleistern Optimierung, Überwachung und Ausbau der Netzwerkumgebung und Firewalls inkl. des VPN Netzwerks zu allen Standorten Verwaltung des Warenwirtschaftssystems Vollumfängliches Lizenzmanagement IT-Helpdesk im Second und Third-Level Support Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Bedienungs- und Schulungsunterlagen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Monitoring der Systeme sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Systemüberwachung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung im IT-Umfeld und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Netzwerk- und Systemadministrator Gute Kenntnisse von Windows Server Diensten (ActiveDirectory, Exchange, SQL) sowie mit Hyper-V Fundierte Kenntnisse im Bereich von Serverlandschaften, Netzwerken und Telekommunikation Analytisches Denken sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führungs- und Motivationsstärke Belastbarkeit, Dienstleistermentalität und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb unseres Filialnetzes Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Motivation sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Deine Vorteile Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, hochengagierten und kollegialen Team Schnelle Übernahme von Verantwortung und Einbindung, um Erfolge mitzugestalten Vielfältige Möglichkeiten eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Zusatzleistungen Werde ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

64283 Darmstadt

10.08.2020

IT, TK, Software

IT-Leitung (m/w/d)

Wir stehen für kontinuierliche Weiterentwicklung, partnerschaftliche und beständige Beziehungen, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt als IT-Leitung (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Strategische Entwicklung des Unternehmens im Bereich IT Betreuung, Installation und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur Team- und zielorientierte Führung der IT-Abteilung Budgetplanung- und Verantwortung für alle IT-technischen Kostenstellen Kommunikation, Steuerung, Koordination und Kontrolle von externen lT-Dienstleistern Optimierung, Überwachung und Ausbau der Netzwerkumgebung und Firewalls inkl. des VPN Netzwerks zu allen Standorten Verwaltung des Warenwirtschaftssystems Vollumfängliches Lizenzmanagement IT-Helpdesk im Second und Third-Level Support Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Bedienungs- und Schulungsunterlagen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Monitoring der Systeme sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Systemüberwachung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung im IT-Umfeld und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Netzwerk- und Systemadministrator Gute Kenntnisse von Windows Server Diensten (ActiveDirectory, Exchange, SQL) sowie mit Hyper-V Fundierte Kenntnisse im Bereich von Serverlandschaften, Netzwerken und Telekommunikation Analytisches Denken sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führungs- und Motivationsstärke Belastbarkeit, Dienstleistermentalität und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb unseres Filialnetzes Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Motivation sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Deine Vorteile Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, hochengagierten und kollegialen Team Schnelle Übernahme von Verantwortung und Einbindung, um Erfolge mitzugestalten Vielfältige Möglichkeiten eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Zusatzleistungen Werde ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

64283 Darmstadt

09.08.2020

IT, TK, Software

Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertig​bau

Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. weisenburger bau GmbH Werkstraße 11, 76437 Rastatt 0721 61935-0 www.weisenburger.de/karriere Bauingenieurin Architektin Bauingenieurwesen Jungbauleiterin Bauleitung Bauüberwachung Bauprojekt Projektmanagement Projektbetreuung Projektarbeit Junior Bauleiterin Junior Bauleiter Bauprojektmanagement Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Versorgungstechnik Gebäudetechnik Baustellenmanagement Architektur Bauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft Bauen Planen Fertigbau Serienbau Schlüsselfertigbau weisenburger bau GmbH 64293 Darmstadt Hessen 40213 Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen 65760 Frankfurt am Main 69115 Heidelberg 74072 Heilbronn Baden-Württemberg 76185 Karlsruhe 76437 Rastatt 78658 Rottweil 70565 Stuttgart 89073 Ulm ax93956by Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau Festanstellung Vollzeit weisenburger bau GmbH Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Rastatt, Rottweil, Stuttgart, Ulm 40213 64293 65760 69115 70565 74072 76185 76437 78658 89073 Architektin Architektur Baden Baubranche Bauen Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauleiter Bauprojekt Bauprojektmanagement Baustellenmanagement Bauunternehmen Bauwirtschaft Bauüberwachung Darmstadt Düsseldorf Fertigbau Frankfurt Gebäudetechnik GmbH Heidelberg Heilbronn Hessen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Jungbauleiterin Junior Karlsruhe Main NRW Nordrhein Planen Projektarbeit Projektbetreuung Projektmanagement Rastatt Rottweil Schlüsselfertigbau Serienbau Stuttgart Ulm Versorgungstechnik Westfalen Württemberg bau weisenburger Bauindustrie allg.

64283 Darmstadt

10.08.2020

Architektur, Bauwesen

SKYPE Englisch Sprachkurse /Business-Engli​sh von USA Muttersprachler​in

Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, nachdem ich eine Beurteilung Ihres Niveaus durchgeführt habe und was Sie verbessern müssen. Ich unterrichte alle Stufen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Geschäftsrollen Englisch für Projektmanager Englisch für operative Manager Englisch für Personal- und PR-Manager Geschäftsfunktionen Mündliche Kommunikation einschließlich: Englisch zum Telefonieren Englisch für Meetings und Präsentationen Englisch in sozialen Situationen Schriftliche Kommunikation einschließlich Englisch für Marketing.

30 €

64283 Darmstadt

16.04.2020

Sprachkurse

Agenturleiter (m/w/d) Versicherung im Außendienst in Darmstadt

Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehr­fach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen.

64283 Darmstadt

10.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Area Manager Baumaschinentec​hnik (m/w/d)

Mainz-Kostheim, Hanau, Aschaffenburg Eigenverantwortliche und zielgerichtete Bearbeitung des Vertriebsgebietes; Gewinnung von Neukunden sowie Aktivierung bestehender Kunden, vorzugsweise aus den Bereichen Baumaschinen und Baustoffhandel sowie Industrieunternehmen;... ist eine international tätige unter­nehmens­gruppe der bau­stoff­industrie in familien­besitz mit rund 35000 mitarbeitern in über 250 produktions­stätten weltweit erwirtschaften wir einen jahres­umsatz von ca 10 mrd euro die basis für den erfolg des familien­unter­nehmens bilden die werte menschlich­keit partner­schaft engagement und unter­nehmergeist die gmbh & co kg ist ein sehr erfolgreiches unter­nehmen der -gruppe wir entwickeln fertigen und vertreiben innovative und hoch­leistungs­fähige misch- und förder­systeme im bereich der bau­maschinen­technik in unserem produkt­segment gehören wir zur weltspitze höchste qualität modernste technik und zuverlässigkeit sichern unseren aus­gezeichneten ruf sowie stabiles wachstum wir suchen zur verstärkung unseres teams im gebiet rhein / main zum nächst­möglichen zeipunkt einen area manager (m/w/d) baumaschinentechnik ihre aufgabe eigenverantwortliche und ziel­gerichtete bearbeitung des vertriebs­gebietes gewinnung von neukunden sowie aktivierung bestehender kunden vorzugs­weise aus den bereichen bau­maschinen und baustoff­handel sowie industrie­unternehmen aktive betreuung und beratung der zielgruppen vorführung der maschinentechnik bei verarbeitungs­betrieben und auf baustellen umsatzplanung und umsatz­verantwortung zielgruppen- und wettbewerbs­beobachtung ihr profil vertriebsprofi mit erfahrung im verkauf von maschinen­lösungen idealer­weise in der baubranche ausbildung als maler (m/w/d) / verputzer (m/w/d)  oder mechatroniker (m/w/d) / elektriker (m/w/d) eine weiter­bildung als techniker (m/w/d) oder meister (m/w/d) ist von vorteil alternativ eine kaufmännische ausbildung mit ausgeprägtem technischen verständnis kundenorientierung und gestaltungswille unternehmerisches denken und handeln sowie kommunikations- und team­fähigkeit durchsetzungsstärke und abschluss­sicheres auftreten englischkenntnisse sind von vorteil wohnsitz idealerweise im großraum frankfurt wir bieten ihnen eine offene und dynamische unternehmenskultur mit familiärer atmosphäre hohe eigenverantwortung und kurze entscheidungswege selbstständiges arbeiten mit gestaltungs­spielraum gezielte trainings und weiterbildung attraktive angebote zur persönlichen altersvorsorge wir freuen uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung mit angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des möglichen eintritts­termins bitte über unser formular auf unserem online-bewerber­portal ihr ansprechpartner ist herr dienesch tel +49 9323 31-596 gmbh & co kg personalabteilung postfach 10 / d-97343 iphofen wwwde/karriere

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

09.08.2020

Ingenieur, Techniker

Content-Manager / Social Media-Referent (m/w/d)

contentmanager / social mediareferent (m/w/d)   für unsere zentrale in darmstadt suchen wir einen contentmanager / social mediareferent (m/w/d) in vollzeit festanstellung der zählt mit 1100 beratern 350000 mitgliedern zu den führenden deutschen lohnsteuerhilfevereinen seit 1969 vertreten wir die steuerlichen interessen unserer mitglieder sind zudem verlässlicher partner für unsere berater in der darmstädter zentrale sind r 50 mitarbeiter in acht abteilungen tätig als contentmanager / social mediareferent arbeiten sie konstruktiv kreativ innovativ im team der kommunikations marketingabteilung ihre aufgaben: strategische planung produktion publikation distribution von zielgruppengerechtem content (text) z b für internet intranet social media agenda setting contentmonitoring weiterentwicklung betreuung der social mediakanäle des vereins im rahmen der social mediastrategie identifikation von neuen social mediapotenzialen kontinuierliche markt wettbewerbs­analyse mitarbeit an verschiedenen kommunikations­projekten ihr profil: abgeschlossenes studium mit schwerpunkt kommunikation marketing (online)journalismus pr oder eine vergleichbare ausbildung berufserfahrung im bereich contentmarketing social media oder pr text formulierungssicherheit sowie ein gutes sprachgefühl - verben mit guten kenntnissen der deutschen grammatik starke affinität zu onlinetrends neuen entwicklungen im bereich social media versierter umgang mit social mediatools ms office sowie grkenntnisse in typo3 sorgfältige eigenständige sowie zielorientierte arbeitsweise gute analytische fähigkeiten ausgeprägte teamfähigkeit kommunikations­stärke spaß an der gemeinsamen entwicklung von ideen lösungen unser angebot für sie: kreative eigenständige tätigkeit mit gestaltungsspielraum abwechslungsreiche anspruchsvolle aufgaben angenehmes arbeitsklima in einem hochmotivierten kompetenten team flache hierarchien kurze entscheidungswege offene feedbackkultur leistungsgerechte vergütung 13 monatsgehalt moderner zugleich sicherer arbeitsplatz in einem wachsenden unternehmen gleitzeitregelung inkl jährlichem weiterbildungsbudget kommen sie ins team sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung per email post oder über den button "jetzt bewerben" - bitte unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ihrer gehaltsvorstellung für ihre fragen nimmt sich jutta spiller leiterin kommunikation & marketing gerne zeit wwwde

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

09.08.2020

Marketing, Medien, PR

Website erstellen lassen zum Festpreis

Ich biete meinen Kunden individuelle und flexible Online-Marketing Dienstleistungen zu kalkulierbaren Festpreisen (siehe meine Website unten im Impressum)   Projektablauf Nach einem unverbindlichen und kostenlosen persönlichen Vorgespräch inklusive Beratung, erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen. Je nach Umfang (siehe meine Website) und meiner aktuellen Auslastung dauert die Fertigstellung ihrer Website 4-8 Wochen.

330 € VB

64291 Darmstadt

07.07.2020

Webdesign

Leitung Schriftgutverwa​ltung (w/m/d)

Leitung Schriftgutverwaltung (w/m/d) Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Erstellung und systematische Weiterentwicklung des Rahmenaktenplanes; Erarbeitung und systematische Weiterentwicklung der organisatorischen und technischen Voraussetzungen zur elektronischen Aktenführung;... der nverwaltung der n ist im referat zentrale dienste zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle der leitung schriftgutverwaltung (w/m/d) mit eem 100 stellenumfang zu besetzen schwerpunkte ihrer aufgaben: weiterentwicklung des schriftgutwesens dokumentenmanagements diese aufgaben werden terdisziplär enger verknüpfung von organisation formationstechnologie recht archivwesen wahrgenommen dazu zählen: erstellung systematische weiterentwicklung des rahmenaktenplanes erarbeitung systematische weiterentwicklung der organisatorischen technischen voraussetzungen zur elektronischen aktenführung zum esatz ees dokumentenmanagementsystems diesem bereich mitwirkung bei der weiterentwicklung der rechtlichen grlagen (sbesondere schriftgutordnung kassationsrichtlien) konzeption durchführung von schulungsmaßnahmen den bereichen schriftgutwesen aktenplan aktenführung dokumentenmanagement vorgangsbearbeitung vertretung der n für registratur- schriftgutverwaltungsfragen auf ekd-ebene verbänden organisationen sicherstellung der ordnungsgemäßen anwendung der schriftgutordnung des ordnungsgemäßen esatzes diesbezüglicher dokumentenmanagementsysteme durch  die wahrnehmung von koordations- beratungs- schulungsaufgaben für gesamtkirchliche erichtungen ngemeden dekanate verbände die eigenständige vertretung der themen des zuständigkeitsbereichs lehrveranstaltungen fortbildungsmaßnahmen  die beratung der nleitung bei der ausübung der rechtsaufsicht über ngemeden dekanate verbände gesamtkirchliche erichtungen leitungsaufgaben: weiterentwicklung allen fachlichen organisatorischen technischen personellen fragen erkennen eordnen komplexer neuer themen sachvorgänge die systematik des aktenplanes sicherstellung des ordnungsgemäßen betriebs der ordnungsgemäßen anwendung der schriftgutverwaltung personalführungsaufgaben: arbeitseteilung steuerung des personalesatzes regelmäßige dienstbesprechungen führung der mitarbeitendengespräche zielverebarung controllg personalentwicklung praxisanleitung ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een fachhochschulabschluss (z b diplom-dokumentar* diplom-archivar* diplom-formationswirt* master of records management) oder een entsprechenden weiterbildungsabschluss mehrjährige berufserfahrung den bereichen schriftgutwesen records management oder dokumentation archivwesen nachgewiesen werden fierte rechtliche organisatorische technische kenntnisse den bereichen schriftgutwesen archivierung datenschutz datensicherheit erfahrung mit elektronischen dokumentenmanagement­systemen leitungs- personalführungserfahrung verantwortlicher position engagement teamfähigkeit mitgliedschaft der n (bei übernahme e beamtenverhältnis) oder eer anderen der arbeitsgemeschaft christlicher n (ack) wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit mit anspruchsvollen aufgaben zusatzversorgung (derzeit 100 % durch den arbeitgeber fanziert) sonderzuwendung vermögenswirksame leistungen betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von beruf familie privatleben  möglichkeit zur fort- weiterbildung flexible arbeitszeiten ohne kernzeiten die ekhn fördert die chancengleichheit aller geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungsfreie bewerbungsverfahren nach dem agg sd der ekhn standard es steht ee beamtenstelle im gehobenen dienst bis zu der besoldung nach a 12 bbesg zur verfügung ee beschäftigung im angestelltenverhältnis ist möglich wenn wir ihr teresse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis zum 18 august 2020 unter angabe ihrer konfession esenden an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde wir bitten sie ihrer schriftlichen bewerbung kee origale beizufügen sowie auf das übersenden von bewerbungsmappen zu verzichten da die bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden für weitere auskünfte steht ihnen gerne frau namtfrau seelbach (tel: 0 61 51 405 150) zur verfügung

Partner-Anzeige

64285 Darmstadt

09.08.2020

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter/​-in (m/w/d) Buchhaltung, Rechnungswesen, und Controlling

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Buchhaltung, Rechnungswesen, und Controlling Festanstellung Vollzeit INFRASTRUKTUR & UMWELT Darmstadt Energie & Umwelt,Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Controlling,Finanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung INFRASTRUKTUR & UMWELT Professor Böhm und Partner ist ein Planungs- und Ingenieurbüro. Unsere Schwerpunkte sind Abfallwirtschaft, Umwelt- und Raumplanung, Energie, Klima, Hochwasserrisikomanagement und Projektmanagement. Ausschreibendes Unternehmen: INFRASTRUKTUR & UMWELT Ausschreibungsdatum: 2020-08-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Energie & Umwelt Einsatzort(e): 64293 Darmstadt

64293 Darmstadt

10.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Leitung Schriftgutverwa​ltung (w/m/d)

Erstellung und systematische Weiterentwicklung des Rahmenaktenplanes Erarbeitung und systematische Weiterentwicklung der organisatorischen und technischen Voraussetzungen zur elektronischen Aktenführung und zum Einsatz eines Dokumentenmanagementsystems in diesem Bereich Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der rechtlichen Grundlagen (insbesondere Schriftgutordnung, Kassationsrichtlinien) Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen in den Bereichen Schriftgutwesen, Aktenplan, Aktenführung, Dokumentenmanagement und Vorgangsbearbeitung Vertretung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau für Registratur- und Schriftgutverwaltungsfragen auf EKD-Ebene, in Verbänden und Organisationen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anwendung der Schriftgutordnung und des ordnungsgemäßen Einsatzes diesbezüglicher Dokumentenmanagementsysteme durch die Wahrnehmung von Koordinations-, Beratungs- und Schulungsaufgaben für gesamtkirchliche Einrichtungen, Kirchengemeinden, Dekanate und Verbände die eigenständige Vertretung der Themen des Zuständigkeitsbereichs in Lehrveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen die Beratung der Kirchenleitung bei der Ausübung der Rechtsaufsicht über Kirchengemeinden, Dekanate, Verbände und gesamtkirchliche Einrichtungen Leitungsaufgaben: Weiterentwicklung in allen fachlichen, organisatorischen, technischen und personellen Fragen, Erkennen und Einordnen komplexer neuer Themen und Sachvorgänge in die Systematik des Aktenplanes Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs und der ordnungsgemäßen Anwendung der Schriftgutverwaltung Personalführungsaufgaben: Arbeitseinteilung und Steuerung des Personaleinsatzes, regelmäßige Dienstbesprechungen, Führung der Mitarbeitendengespräche, Zielvereinbarung und Controlling, Personalentwicklung, Praxisanleitung Ihr Profil: Umfassende Fachkenntnisse, die in der Regel durch einen Fachhochschulabschluss (z.

64285 Darmstadt

10.08.2020

Geschäftsführung

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Haustechnik, Großraum Frankfurt/M.

IhreGelegenheit GF Piping Systems Für den Raum Frankfurt/Main, Darmstadt, Wiesbaden (PLZ-Gebiete 55, 60, 61, 63, 64, und 65) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments im Geschäftsbereich Haustechnik Betreuung und technische Beratung von Sanitär-Installateuren, Handelspartnern, Planern- und Ingenieurbüros, Wohnbaugesellschaften sowie Betreibern von Liegenschaften Projektvertrieb des Systemsortiments Haustechnik sowie Angebots- und Projektverfolgung Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten in der Gebäudetechnik Systematische Neukundengewinnung mit Kollegen aus den Bereichen Industrie und Versorgung Markteinführung neuer Produkte sowie der strategische Auf- und Ausbau der Marktpräsenz von GF, auch in Netzwerken und Verbänden Teilnahme und Durchführung von Informationsveranstaltungen, Seminaren und Messen Ihr Profil – motiviert und qualifiziert Abgeschlossene technische Ausbildung (z.

64283 Darmstadt

10.08.2020

Vertrieb, Verkauf

20 Treffer aus
Suche: consultant
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche merken