Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Darmstadt

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Weitere Informationen Referenznummer DE 2019055 Kontakt Hier online bewerben Telefon +49 6151 388-0 Arcadis Germany GmbH http://www.arcadis.de http://www.arcadis.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10823/logo_google.png 2019-12-06T09:21:27.188Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-07 Darmstadt 64293 49.87763469999999 8.6285366 Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit ARCADIS Germany GmbH Darmstadt Accounting BWL Betriebsanalytiker Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Controlling Debitoren Diplom Financial KLR Kauffrau Kaufmann Kreditoren Management Rechnungswesen Revisor Steuerberater Supervisor Unternehmensanalytiker VWL Volkswirt Wirtschaftsberater Wirtschaftsprüfer accounting internes Bauindustrie allg.

64293 Darmstadt

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektcontroll​er (w/m/d)

Projektcontroller (w/m/d) Arcadis Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart Durchführung des internen Projektcontrollings für einen definierten Verantwortungsbereich; administrative Betreuung der Projekte in SAP (von Anlegen eines Projektes über Verwaltung bis hin zum Schließen eines Projektes);... ist das führende glo­ba­le planungs- und bera­tungs­unter­nehmen für "natural and built assets" (natür­liche schutz­güter und bauliche ver­mögens­werte) in zusammen­arbeit mit unseren kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige ergeb­nisse durch planungs- beratungs- inge­nieur- projekt- und mana­ge­ment­leis­tun­gen zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte mitarbeiter eine ein­zig­artige kombi­nation von fähigkeiten mit denen wir den gesamten asset-lebens­zyklus betreuen profundes ver­ständ­nis für die spezifischen belange und interessen unserer kunden­seg­mente sowie die fähig­keit weltweit sowohl sicher­heit und gesundheit als auch nach­haltigkeit in die ent­wicklung und erarbeitung von lösungen zu integrieren sie suchen eine neue herausforderung und arbeiten mit leidenschaft im bereich controlling dann sind sie richtig in unserem team an den standorten darmstadt karlsruhe und stuttgart hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren wir suchen ab sofort einen projektcontroller (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben­schwer­punkte: durchführung des internen projektcontrollings für einen definierten verantwortungsbereich administrative betreuung der projekte in sap (von anlegen eines projektes über verwaltung bis hin zum schließen eines projektes) erstellung der projektbewertungen für die monats- und jahresabschlüsse und reporting des verantwortungsbereiches einschließlich der erstellung von sonderauswertungen aufzeigen von chancen und risiken in der zukünftigen entwicklung der projektergebnisse gegenüber den projektleitern aktive vorbereitung und teilnahme an projektreviews erarbeitung und erläuterung von projektbezogenen auswertungen information über die wirtschaftlichen daten der jeweiligen projekte an führungsteams projektleiter und führungskräfte ansprechpartner für die spezialisten bei der erarbeitung und verfolgung von angeboten und verträgen unterstützung in anderen kaufmännischen themen verfolgen der rechnungsstellung sowie der forderungen mitwirken bei der steuerung unseres working capitals ideale voraus­setzungen: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation im bereich betriebswirtschaft controlling rechnungswesen oder ein abgeschlossenes studium (bachelor) mit schwerpunkt controlling gute kenntnisse im vertragswesen umgang mit hoai und vob wünschenswert mehrjährige berufserfahrung im controlling vorzugsweise in der baubranche oder einem engineering-unternehmen von vorteil analytisches denken flexibler einsatz und teamplayer offenheit für veränderungen kommunikation auf allen ebenen insbesondere der kommunikation nichtkaufleuten betriebswirtschaftliche sachverhalte überzeugend zu vermitteln kontaktfreudigkeit sowie strategischen und unternehmerischen denkansatz eigeninitiative - umso vielfältigere aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten sind möglich gute kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten freizeitausgleich von überstunden vermögenswirksame leistungen und unternehmensbeteiligungen 30 tage urlaub haben wir ihr interesse geweckt nutzen sie gerne die möglichkeit der online-bewerbung oder senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter nennung der referenznummer de 2019055 mit angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des möglichen einstiegstermins an bewerbung@de weitere informationen referenznummer de 2019055 kontakt hier online bewerben telefon +49 6151 388-0

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Arcadis Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart ist das führende glo­ba­le planungs- und bera­tungs­unter­nehmen für "natural and built assets" (natür­liche schutz­güter und bauliche ver­mögens­werte) in zusammen­arbeit mit unseren kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige ergeb­nisse durch planungs- beratungs- inge­nieur- projekt- und mana­ge­ment­leis­tun­gen zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte mitarbeiter eine ein­zig­artige kombi­nation von fähigkeiten mit denen wir den gesamten asset-lebens­zyklus betreuen profundes ver­ständ­nis für die spezifischen belange und interessen unserer kunden­seg­mente sowie die fähig­keit weltweit sowohl sicher­heit und gesundheit als auch nach­haltigkeit in die ent­wicklung und erarbeitung von lösungen zu integrieren sie suchen eine neue herausforderung und arbeiten mit leidenschaft im bereich controlling dann sind sie richtig in unserem team an den standorten darmstadt karlsruhe und stuttgart hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren wir suchen ab sofort einen projektcontroller (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben­schwer­punkte: durchführung des internen projektcontrollings für einen definierten verantwortungsbereich administrative betreuung der projekte in sap (von anlegen eines projektes über verwaltung bis hin zum schließen eines projektes) erstellung der projektbewertungen für die monats- und jahresabschlüsse und reporting des verantwortungsbereiches einschließlich der erstellung von sonderauswertungen aufzeigen von chancen und risiken in der zukünftigen entwicklung der projektergebnisse gegenüber den projektleitern aktive vorbereitung und teilnahme an projektreviews erarbeitung und erläuterung von projektbezogenen auswertungen information über die wirtschaftlichen daten der jeweiligen projekte an führungsteams projektleiter und führungskräfte ansprechpartner für die spezialisten bei der erarbeitung und verfolgung von angeboten und verträgen unterstützung in anderen kaufmännischen themen verfolgen der rechnungsstellung sowie der forderungen mitwirken bei der steuerung unseres working capitals ideale voraus­setzungen: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation im bereich betriebswirtschaft controlling rechnungswesen oder ein abgeschlossenes studium (bachelor) mit schwerpunkt controlling gute kenntnisse im vertragswesen umgang mit hoai und vob wünschenswert mehrjährige berufserfahrung im controlling vorzugsweise in der baubranche oder einem engineering-unternehmen von vorteil analytisches denken flexibler einsatz und teamplayer offenheit für veränderungen kommunikation auf allen ebenen insbesondere der kommunikation nichtkaufleuten betriebswirtschaftliche sachverhalte überzeugend zu vermitteln kontaktfreudigkeit sowie strategischen und unternehmerischen denkansatz eigeninitiative - umso vielfältigere aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten sind möglich gute kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten freizeitausgleich von überstunden vermögenswirksame leistungen und unternehmensbeteiligungen 30 tage urlaub haben wir ihr interesse geweckt nutzen sie gerne die möglichkeit der online-bewerbung oder senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter nennung der referenznummer de 2019055 mit angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des möglichen einstiegstermins an bewerbung@de weitere informationen referenznummer de 2019055 kontakt hier online bewerben telefon +49 6151 388-0

64293 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Head of Procurement (m/w/d) EMEA

Head of Procurement (m/w/d) EMEA Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Als erfahrener Einkäufer verantworten Sie mit den Ihnen unterstellten Mitarbeitern den ganzheitlichen Einkauf von Materialen und Komponenten insbesondere unter strategischen Gesichtspunkten; entwickeln zielgerichtet Beschaffungsprozesse weiter;... über sie über uns über unsere gemeinsame zukunft ihnen ist klein zu klein und ein großkonzern zu anonym sie benötigen eine überschaubare unternehmensgröße um sich wohlzufühlen aber auch die internationalität um sich entfalten zu können sie empfinden komplexe anforderungen wirklich als herausforderung - und sagen das nicht nur weil es nett klingt ihnen ist bewusst dass selbstständiges arbeiten vor allem mehr verantwortung bedeutet sie haben sich schon immer gewünscht gemeinsam mit dem unternehmen zu wachsen - verbunden mit dem gefühl einen wirklichen beitrag geleistet zu haben head of procurement (m/w/d) emea ihre abwechslungsreichen herausforderungen als head of procurement (m/w/d) emea sind sie für die leitung und strategische ausrichtung des einkaufs in europa zuständig als erfahrener einkäufer verantworten sie mit den ihnen unterstellten mitarbeitern den ganzheitlichen einkauf von materialen und komponenten insbesondere unter strategischen gesichtspunkten neben dem tagesgeschäft entwickeln sie zielgerichtet beschaffungsprozesse weiter und erzeugen kostensenkungsmaßnahmen insbesondere unter nutzung und verbesserung unseres erp-systems die auswahl neuer und die abstimmung mit bestehenden lieferanten sowie die verhandlung von rahmenverträgen sonderkonditionen und liefervereinbarungen liegen in ihren händen die erstellung und auswertung von reports sowie die einhaltung von budgetvorgaben und kpi's ist für sie selbstverständlich eine enge zusammenarbeit mit internen abteilungen und dadurch sicherstellung der einhaltung von qualitätsanforderungen fallen ebenfalls in den verantwortungsbereich ihre ausgewogene erfolgsmischung erfolgreich abgeschlossenes studium im betriebswirtschaftlichen oder technischem bereich sowie langjährige berufserfahrung in einer leitenden position dank ihrer einschlägigen erfahrung im technisch geprägten einkauf haben sie ein solides technisches verständnis und sind erfahren in internationalen einkaufsverhandlungen persönlich bringen sie neben prozess- und verhandlungsstärke ein ausgeprägtes kostenbewusstsein und erfahrung in der prozessoptimierung mit sie haben sehr gute deutsch- und englischkenntnisse   die group ist einer der weltweiten technologie- und marktführer im bereich der angewandten messtechnik wir fertigen und vermarkten hightech-systeme und komponenten für das wägen dosieren schwingfördern sieben sowie intelligente messtechnik die unter anderem in den bereichen zement stahl chemie pharma food und transport zum einsatz kommt wir bieten ihnen eine interessante tätigkeit in einem internationalen unternehmen mit umfangreichen leistungen wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angaben zum frühesten eintrittstermin sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

11.10.2019

Ingenieur, Techniker

Hauswirtschafte​r (m/w/d)

eine gute Arbeits­atmosphäre mit viel Raum für Ihre Ideen und Initiativen eine ver­antwortungs­volle und viel­seitige Tätigkeit eine über­durch­schnittliche Vergütung Schulzentrum Marienhöhe | Geschäftsleitung Auf der Marienhöhe 32 | 64297 Darmstadt oder per E-Mail an info@marienhoehe.de www.marienhoehe.de Hauswirtschafter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schulzentrum Marienhöhe gGmbH Darmstadt 64297 Betriebswirt Bildung Bildungszentrum Darmstadt Haushalt Haushaltsplanung Haushaltsservice Hausreinigung Hauswirtschaft Hessen Housekeeper Housekeeping Marienhöhe Meister Putzen Schule Schulzentrum Versorgungsleistung Wirtschafter gGmbH Weitere: Sonstige Branchen Gastronomie, Tourismus,Handwerk, Gewerbe Reinigungskraft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine dynamische staatlich anerkannte Privatschule in christlicher Trägerschaft mit ca. 800 Schülerinnen und Schülern, Internat, Mensa und einem kleinen Gäste- und Tagungsbetrieb.

64297 Darmstadt

12.10.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Senior Controller (w/m/d)

Senior Controller (w/m/d) ISRA VISION AG Herten, Darmstadt Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IAS/ IFRS sowie Konsolidierung der Gruppe;... die ag ist ein führender technologi...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Hauswirtschafte​r (m/w/d)

Hauswirtschafter (m/w/d) Schulzentrum Marienhöhe gGmbH Darmstadt Hauswirtschaft: Wäschepflege, Reinigung, Dekoration etc; Raumkoordination: Terminierung, Betreuung von Konferenzen, Veranstaltungen und Feierlichkeiten etc; Gästebetrieb: Korrespondenz, Vorbereiten der Zimmer, Empfang der Gäste;... wir suchen ab sofort einen hauswirtschafter (m/w/d) wir sind: eine dynamische staatlich anerkannte privatschule in christlicher trägerschaft mit ca 800 schülerinnen und schülern internat mensa und einem kleinen gäste- und tagungsbetrieb ihr profil: sie haben eine berufs­ausbildung in haus­wirtschaft abgeschlossen gerne auch einen meister­brief sind berufs­erfahren zuverlässig organi­siert belastbar flexibel und arbeiten eigenständig sie haben freude am umgang mit menschen und suchen eine neue heraus­forderung bei der sie ihr ganzes wissen einsetzen können sie besitzen gute englisch- und computer­kenntnisse ihre aufgaben: hauswirtschaft: wäsche­pflege reinigung dekoration etc raum­koordination: termi­nierung betreuung von konfe­renzen ver­anstal­tungen und feier­lichkeiten etc gästebetrieb: korres­pondenz vorbereiten der zimmer empfang der gäste rechnungs­stellung etc wir bieten: eine gute arbeits­atmosphäre mit viel raum für ihre ideen und initiativen eine ver­antwortungs­volle und viel­seitige tätigkeit eine über­durch­schnittliche vergütung | geschäftsleitung auf der 32 | 64297 darmstadt oder per e-mail an info@marienhoehede wwwmarienhoehede hauswirtschafterin betriebswirt meister hauswirtschaft wirtschafter haushaltsservice haushalt haushaltsplanung versorgungsleistung hausreinigung putzen housekeeper housekeeping schule bildung bildungszentrum 64297 darmstadt hessen ax88240by

Partner-Anzeige

64297 Darmstadt

11.10.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Testmanager (m/w/d) Systemtest Software

Wenige Wochen später erstellen Sie Ihre ersten Stellenanzeigen mittels HTML und CSS (eine umfangreiche Einarbeitung stellen wir sicher);... account management im vertriebsinnendienst in personalmarketing agentur 8:30 uhr irgendwo in deutschland mit ihrem frischen kaffee in der hand und der kundenliste des tages nach priorität säuberlich sortiert fängt der tag schon mal gut an - sie sind ready to rock n' roll kein wunder denn ihre hervorragenden fachkenntnisse und ihre charmante art lassen ihren job nach leichtigkeit aussehen wenn sie mehr über ihren neuen und spannenden arbeitstag erfahren wollen dann lesen sie weiter yield media steht für innovation und konstantes wachstum in den letzten 10 jahren haben wir uns zu einem renommierten spezialdienstleister für stellenanzeigen entwickelt wir wissen exakt welche stellschrauben wir für eine erfolgreiche personalsuche unserer kunden drehen müssen unser leistungsportfolio reicht von der klassischen anzeigenschaltung (national und international) bis zur anzeigenoptimierung inklusive textdienstleistungen unsere kunden stehen in unserem mittelpunkt und sind so vielfältig wie ihr neues team in den verschiedensten branchen vom regionalen kleinbetrieb über den mittelständischen champion bis zum internationalen konzern ist alles vertreten starke produkte und spannende aufgaben von beginn an tragen sie umsatz- und entwicklungsverantwortung für ihren kundenstamm und erweitern diesen kontinuierlich durch telefonische neukundenakquise unser starkes mediaportfolio gepaart mit unserem erstklassigen service nutzen sie um langfristige rekrutierungsstrategien selbstsicher und verbindlich zu präsentieren ihr sympathisches und erfolgreiches team freut sich über den professionellen austausch zu produkt- und kundenstrategien seien sie kreativ und engagiert - gehen sie mit uns die extrameile für unsere kunden mit diesen qualitäten gewinnen sie uns für sich ihre persönlichkeit ist geprägt durch einen ambitionierten lernwilligen sympathischen und positiven charakter sie bringen eine leidenschaft für den vertrieb und kompromisslose kundenorientierung mit vertriebliche erfolge können sie mühelos nachweisen und haben lust auf mehr fließende deutsch- und mindestens gute englischkenntnisse runden ihr profil ab sie träumen von der arbeit im homeoffice wir machen daraus realität wo immer ihr zuhause ist als agiler und moderner arbeitgeber ermöglichen wir es ihnen von ihrem lieblingsstandort aus eng angebunden an unser team zu arbeiten wir stellen ihnen hightech-equipment bereit und sorgen durch eine umfangreiche und professionelle einarbeitung für den perfekten start unser angebot schließt ein attraktives gehalt und einen unbefristeten arbeitsvertrag in vollzeit ein überzeugen sie uns indem sie den ersten schritt mit uns gehen und uns ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail senden: jobs@yield-mediacom weitere informationen finden sie unter: wwwyield-mediacom sales inside innendienst bwl betriebswirt betriebswirtin master bachelor consultant executive business development telesales verkauf international ausland english maltesisch mediaberater account-manager account-managerin account-management vertrieb kundenbetreuer außendienst verkaufsberater verkaufsberaterin am kundenbetreuerin vertriebsmitarbeiter vertriebsmitarbeiterin vertriebsprofi verkauf farmer farming verkäufer verkäuferin akquise akquisiteur neukundenakquise neukunden new akquisition telesales tele-sales telefonvertrieb

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

11.10.2019

IT, TK, Software

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Weitere Informationen Referenznummer DE 2019055 Kontakt Hier online bewerben Telefon +49 6151 388-0 Arcadis Germany GmbH http://www.arcadis.de http://www.arcadis.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10823/logo_google.png 2019-12-06T09:22:02.460Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-07 Darmstadt 64293 49.87763469999999 8.6285366 Karlsruhe 76185 49.0072171 8.352578099999999 Stuttgart 70192 48.7970341 9.1647053 Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit ARCADIS Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart Accounting BWL Betriebsanalytiker Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Controlling Debitoren Diplom Financial KLR Kauffrau Kaufmann Kreditoren Management Rechnungswesen Revisor Steuerberater Supervisor Unternehmensanalytiker VWL Volkswirt Wirtschaftsberater Wirtschaftsprüfer accounting internes Bauindustrie allg.

64293 Darmstadt

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting BAYOONET AG Darmstadt Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online, telefonisch, auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch; Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess;... hr generalist (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit den marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse apotheke geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker deine aufgaben als hr generalist (m/w/d) unterstützt du das stetige wachstum unseres mitdenker-teams du bist für die besetzung offener stellen an unseren standorten in darmstadt münchen und berlin verantwortlich und stehst allen mitdenkern als kompetenter und kommunikationsstarker ansprechpartner (m/w/d) zu allen themenbereichen des personalwesens zur verfügung zu deinen aufgaben zählt das rekrutieren neuer mitarbeiter online telefonisch auf veranstaltungen und im persönlichen gespräch du betreust den kompletten bewerbungsprozess vom ersten kontakt mit den kandidaten über telefoninterviews vorstellungsgespräche probearbeitstage bis zum arbeitsvertrag du recherchierst potentielle mitarbeiter in sozialen netzwerken und knüpfst den direkten kontakt du bist zuständig für die erstellung und schaltung von zielgruppenspezifischen stellenanzeigen sowie die auswahl organisation und teilnahme an recruitingevents du bist ideengeber (m/w/d) und vorantreiber (m/w/d) für weitere innovative maßnahmen zur mitarbeitergewinnung und der weiterentwicklung der arbeitgebermarke du verantwortest die vertragserstellung stammdatenanlage und bist die schnittstelle zur lohnbuchhaltung du bist die erste anlaufstelle für die bearbeitung von mitarbeiteranfragen und begleitest personalgespräche du wirkst in hr-projekten sowie unternehmensprojekten mit hr-bezug mit und begleitest beispielsweise change-vorhaben im unternehmen dein profil du hast bereits praktische erfahrung in der rekrutierung von mitarbeitern und personalentwicklung gesammelt idealerweise in einem it-dienstleistungsunternehmen durch deine kommunikative und verbindliche art kannst du neue mitdenker für uns begeistern du arbeitest gerne eigenständig und vertrauensvoll du verfügst über ein hohes maß an kommunikationsstärke und teamfähigkeit du hast freude am umgang mit menschen du verfügst über fundierte englischkenntnisse das kannst du erwarten freies und selbstbestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sympathisches team mit hervorragender fachlicher kompetenz individuelle arbeitszeitregelungen ein hohes maß an selbstständigkeit und selbstverwirklichung eine angenehme arbeitsumgebung mit flachen organisationsstrukturen und kurzen entscheidungswegen haben wir dein interesse geweckt hr-generalist personalreferent personalreferentin personal personalwesen personalwirtschaft hr human resources changemanagement personalberatung personalberater personalberaterin personalentwickler personalentwicklerin personalbetreuung personalbetreuer personalbetreuerin personalfachkaufmann personalfachkauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft personalmanagement personalfachwirt wirtschaftswissenschaften betriebswirt bwl business management business administration bachelor ba master ma personalmanagement recruiting ag softwareentwicklung 64293 darmstadt hessen ax87927by

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

11.10.2019

Jobs, Karriere

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen);...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen);...

64283 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​ten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in Personalangelegenheiten; Klärung...

Partner-Anzeige

64295 Darmstadt

11.10.2019

Jobs, Karriere

SAP Business Expert (w/m/d) Module SD, MM

Das erwartet Sie bei uns: Analyse und Optimierung der implementierten Geschäftsprozesse Beratung und Umsetzung von Prozessoptimierungen in den Modulen SD und MM Enge Zusammenarbeit mit allen SAP-Anwendern, insbesondere mit den prozessverantwortlichen Implementierung von Änderungen im System sowie Koordination und Durchführung der dazugehörigen Tests Erstellung und Pflege systemtechnischer Dokumentationen Implementierung von Änderungen im System sowie Koordination und Durchführung der dazugehörigen Tests Steuerung von SAP-Projekten Analyse von Problemen zur Identifikation und Beseitigung der Ursachen Steuerung und Umsetzung von Prozessveränderungen unter Berücksichtigung aller Schnittstellen im Unternehmen Unterstützung und Schulung von Key-Usern und Anwendern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder IT Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit den SAP-Modulen SD und MM Sehr gute SAP-Kenntnisse Grundkenntnisse in der Anwendung von Tabellen, Queries, Report Writer, Reporting und ABAP Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Supply Chain Erfahrung in der Steuerung von SAP-Projekten Fließendes Deutsch und Englisch Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise Zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer Analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke Neben intensiver Einarbeitung und kontinuierlicher Schulung in fachlichen Themen sowie Training in Soft Skills bieten wir Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, eine sehr attraktive Bezahlung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

64293 Darmstadt

12.10.2019

IT, TK, Software

Management Assistant (w/m/d)

Management Assistant (w/m/d) ISRA VISION AG Darmstadt Eigenständiges Office Management: administrative und kaufmännische Angelegenheiten, Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen, im Einzelfall...

Partner-Anzeige

64297 Darmstadt

11.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Vorstandsassist​enz - Administrative Unterstützung (m/w/d)

Vorstandsassistenz - Administrative Unterstützung (m/w/d) R-Biopharm AG Darmstadt Administrative Assistenz unseres Vorstandes; Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Statistiken, Protokollen...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

11.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Management Assistant (w/m/d)

Bewerbung ISRA VISION AG • Industriestraße 14 • 64297 Darmstadt • Tel: + 49 6151 948 0 www.isravision.com Management Assistant (w/m/d) Festanstellung Vollzeit ISRA VISION AG Darmstadt Administration Administrator Assistent Assistenz BWL Buchhalter Finanzmanagement Finanzstatistik Koordinator Marktanalyse Organisation Recherchieren Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Vollzeit IT-Software,IT-Hardware,Automatisierungstechnik Assistenz,Officemanagement Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ISRA VISION AG zählt zu den weltweit führenden Anbietern für Systeme und Produkte zur industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision).

64297 Darmstadt

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Controlling & Finance Experte (m/w/d)

Controlling & Finance Experte (m/w/d) exocad GmbH Darmstadt Unterstützung bei allen operativen Prozessen der Finanzabteilung; Weiterentwicklung und Ausbau bestehender Controllinginstrumente; Erstellung der strategischen Unternehmensplanung auf Basis von Werttreibern;... die gmbh ist ein dynamisches und innovatives softwareunternehmen 2010 als spin-off des weltbekannten fraunhofer-instituts für graphische datenverarbeitung gegründet entwickeln wir cad-softwarelösungen für die digitale zahntechnik zu unserem internationalen kundenkreis gehören namhafte firmen der dentalbranche mehr informationen über uns und unsere produkte finden sie auf com     zur unterstützung des cfos im bereich finance suchen wir an unserem standort in darmstadt ab sofort einen controlling & finance experte (m/w/d) die tätigkeit als allrounder finance & controlling (m/w/d) betreffen alle aufgaben die im finance umfeld eines dynamischen und stark wachsenden softwareunternehmens anfallen zu den wesentlichen aufgaben gehören unterstützung bei allen operativen prozessen der finanzabteilung weiterentwicklung und ausbau bestehender controllinginstrumente erstellung der strategischen unternehmensplanung auf basis von werttreibern durchführung von kpi-analysen und verbesserung von excelbasierten controllingtools erstellung und weiterentwicklung von berichten für die geschäftsführung und investoren betriebswirtschaftliche und strategische beratung des managements und der geschäftsführung überwachung und steuerung der finanziellen lage der internationalen konzerngesellschaften zb profitabilität ic business und cashpooling unterstützung der konzerngesellschaften bei finanziellen und buchhalterischen fragestellungen mitwirkung bei der erstellung der einzel­ und konzernabschlüsse übernahme von sonderprojekten mit direkter berichtslinie zum cfo die persönlichen anforderungen erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftswissenschaften/ wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare qualifikation mind 3 jahre relevante berufserfahrung fundierten kenntnisse im bereich finance accounting und controlling gutes verständnis kaufmännischer und betrieblicher prozesse sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift gute edv-kenntnisse (insbesondere ms­excel) sehr gute kommunikationsfähigkeit und teamgeist exzellente analytische und konzeptionelle fähigkeiten spaß an der arbeit mit zahlen einsatzbereitschaft und hands-on-mentalität software­ / it-affinität von vorteil das bieten wir ihnen spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten softwareunternehmen flache hierarchien und effiziente entscheidungsprozesse positive arbeitsatmosphäre die sowohl individuelle freiheit als auch verantwortung fördert ausgeprägter teamgeist und sehr gutes arbeitsklima moderne büros und arbeitsplätze arbeiten mit neuesten technologien flexible arbeitszeiten firmenevents sportmöglichkeiten und work-life-balance kostenfreie getränke obst und snacks kantine mit eigenem koch gute verkehrsanbindungen jobticket unsere mission die mission von ist hochwertigen zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen bei arbeiten sie an einem produkt das menschen täglich mehr lebensqualität verleiht bietet ein sehr interessantes arbeitsumfeld in einem der marktführenden softwareunternehmen der dentalbranche sie arbeiten in einem hochqualifizierten team und haben die möglichkeit die management- und entwicklungsprozesse aktiv mitzugestalten und das bei flexibler arbeitszeitgestaltung und sehr attraktivem gehaltspaket com

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung

Kennziffer bis zum 22.09.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Betriebswirtschaft Controlling Finanzen HCM Hochschule Kostenplanung Mathematik Mitarbeiter*in Organisation Personal Personalcontrolling Personalplanung SAP Stabsstelle Studium Wirtschaftsinformatik Bildung & Training Controlling,HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-10-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Controlling; HR, Personalwesen Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung

Kennziffer bis zum 22.09.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Betriebswirtschaft Controlling Finanzen HCM Hochschule Kostenplanung Mathematik Mitarbeiter*in Organisation Personal Personalcontrolling Personalplanung SAP Stabsstelle Studium Wirtschaftsinformatik Bildung & Training Controlling,HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-09-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Controlling; HR, Personalwesen Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

11.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

20 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken