Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtin in Darmstadt

Hier finden Sie Betriebswirtin Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Weitere Informationen Referenznummer DE 2019055 Kontakt Hier online bewerben Telefon +49 6151 388-0 Arcadis Germany GmbH http://www.arcadis.de http://www.arcadis.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10823/logo_google.png 2019-12-06T09:21:27.188Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-07 Darmstadt 64293 49.87763469999999 8.6285366 Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit ARCADIS Germany GmbH Darmstadt Accounting BWL Betriebsanalytiker Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Controlling Debitoren Diplom Financial KLR Kauffrau Kaufmann Kreditoren Management Rechnungswesen Revisor Steuerberater Supervisor Unternehmensanalytiker VWL Volkswirt Wirtschaftsberater Wirtschaftsprüfer accounting internes Bauindustrie allg.

64293 Darmstadt

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Hauswirtschafte​r (m/w/d)

eine gute Arbeits­atmosphäre mit viel Raum für Ihre Ideen und Initiativen eine ver­antwortungs­volle und viel­seitige Tätigkeit eine über­durch­schnittliche Vergütung Schulzentrum Marienhöhe | Geschäftsleitung Auf der Marienhöhe 32 | 64297 Darmstadt oder per E-Mail an info@marienhoehe.de www.marienhoehe.de Hauswirtschafter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schulzentrum Marienhöhe gGmbH Darmstadt 64297 Betriebswirt Bildung Bildungszentrum Darmstadt Haushalt Haushaltsplanung Haushaltsservice Hausreinigung Hauswirtschaft Hessen Housekeeper Housekeeping Marienhöhe Meister Putzen Schule Schulzentrum Versorgungsleistung Wirtschafter gGmbH Weitere: Sonstige Branchen Gastronomie, Tourismus,Handwerk, Gewerbe Reinigungskraft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine dynamische staatlich anerkannte Privatschule in christlicher Trägerschaft mit ca. 800 Schülerinnen und Schülern, Internat, Mensa und einem kleinen Gäste- und Tagungsbetrieb.

64297 Darmstadt

20.10.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Projektcontroll​er (w/m/d)

Projektcontroller (w/m/d) Arcadis Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart Durchführung des internen Projektcontrollings für einen definierten Verantwortungsbereich; administrative Betreuung der Projekte in SAP (von Anlegen eines Projektes über Verwaltung bis hin zum Schließen eines Projektes);... ist das führende glo­ba­le planungs- und bera­tungs­unter­nehmen für "natural and built assets" (natür­liche schutz­güter und bauliche ver­mögens­werte) in zusammen­arbeit mit unseren kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige ergeb­nisse durch planungs- beratungs- inge­nieur- projekt- und mana­ge­ment­leis­tun­gen zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte mitarbeiter eine ein­zig­artige kombi­nation von fähigkeiten mit denen wir den gesamten asset-lebens­zyklus betreuen profundes ver­ständ­nis für die spezifischen belange und interessen unserer kunden­seg­mente sowie die fähig­keit weltweit sowohl sicher­heit und gesundheit als auch nach­haltigkeit in die ent­wicklung und erarbeitung von lösungen zu integrieren sie suchen eine neue herausforderung und arbeiten mit leidenschaft im bereich controlling dann sind sie richtig in unserem team an den standorten darmstadt karlsruhe und stuttgart hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren wir suchen ab sofort einen projektcontroller (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben­schwer­punkte: durchführung des internen projektcontrollings für einen definierten verantwortungsbereich administrative betreuung der projekte in sap (von anlegen eines projektes über verwaltung bis hin zum schließen eines projektes) erstellung der projektbewertungen für die monats- und jahresabschlüsse und reporting des verantwortungsbereiches einschließlich der erstellung von sonderauswertungen aufzeigen von chancen und risiken in der zukünftigen entwicklung der projektergebnisse gegenüber den projektleitern aktive vorbereitung und teilnahme an projektreviews erarbeitung und erläuterung von projektbezogenen auswertungen information über die wirtschaftlichen daten der jeweiligen projekte an führungsteams projektleiter und führungskräfte ansprechpartner für die spezialisten bei der erarbeitung und verfolgung von angeboten und verträgen unterstützung in anderen kaufmännischen themen verfolgen der rechnungsstellung sowie der forderungen mitwirken bei der steuerung unseres working capitals ideale voraus­setzungen: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation im bereich betriebswirtschaft controlling rechnungswesen oder ein abgeschlossenes studium (bachelor) mit schwerpunkt controlling gute kenntnisse im vertragswesen umgang mit hoai und vob wünschenswert mehrjährige berufserfahrung im controlling vorzugsweise in der baubranche oder einem engineering-unternehmen von vorteil analytisches denken flexibler einsatz und teamplayer offenheit für veränderungen kommunikation auf allen ebenen insbesondere der kommunikation nichtkaufleuten betriebswirtschaftliche sachverhalte überzeugend zu vermitteln kontaktfreudigkeit sowie strategischen und unternehmerischen denkansatz eigeninitiative - umso vielfältigere aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten sind möglich gute kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten freizeitausgleich von überstunden vermögenswirksame leistungen und unternehmensbeteiligungen 30 tage urlaub haben wir ihr interesse geweckt nutzen sie gerne die möglichkeit der online-bewerbung oder senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter nennung der referenznummer de 2019055 mit angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des möglichen einstiegstermins an bewerbung@de weitere informationen referenznummer de 2019055 kontakt hier online bewerben telefon +49 6151 388-0

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Arcadis Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart ist das führende glo­ba­le planungs- und bera­tungs­unter­nehmen für "natural and built assets" (natür­liche schutz­güter und bauliche ver­mögens­werte) in zusammen­arbeit mit unseren kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige ergeb­nisse durch planungs- beratungs- inge­nieur- projekt- und mana­ge­ment­leis­tun­gen zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte mitarbeiter eine ein­zig­artige kombi­nation von fähigkeiten mit denen wir den gesamten asset-lebens­zyklus betreuen profundes ver­ständ­nis für die spezifischen belange und interessen unserer kunden­seg­mente sowie die fähig­keit weltweit sowohl sicher­heit und gesundheit als auch nach­haltigkeit in die ent­wicklung und erarbeitung von lösungen zu integrieren sie suchen eine neue herausforderung und arbeiten mit leidenschaft im bereich controlling dann sind sie richtig in unserem team an den standorten darmstadt karlsruhe und stuttgart hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren hier bieten wir ihnen neben sehr viel abwechslung und eigenverantwortung auch die chance sich neue spezialgebiete zu erschließen und vom know-how der erfahrenen kolleginnen und kollegen zu profitieren wir suchen ab sofort einen projektcontroller (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben­schwer­punkte: durchführung des internen projektcontrollings für einen definierten verantwortungsbereich administrative betreuung der projekte in sap (von anlegen eines projektes über verwaltung bis hin zum schließen eines projektes) erstellung der projektbewertungen für die monats- und jahresabschlüsse und reporting des verantwortungsbereiches einschließlich der erstellung von sonderauswertungen aufzeigen von chancen und risiken in der zukünftigen entwicklung der projektergebnisse gegenüber den projektleitern aktive vorbereitung und teilnahme an projektreviews erarbeitung und erläuterung von projektbezogenen auswertungen information über die wirtschaftlichen daten der jeweiligen projekte an führungsteams projektleiter und führungskräfte ansprechpartner für die spezialisten bei der erarbeitung und verfolgung von angeboten und verträgen unterstützung in anderen kaufmännischen themen verfolgen der rechnungsstellung sowie der forderungen mitwirken bei der steuerung unseres working capitals ideale voraus­setzungen: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation im bereich betriebswirtschaft controlling rechnungswesen oder ein abgeschlossenes studium (bachelor) mit schwerpunkt controlling gute kenntnisse im vertragswesen umgang mit hoai und vob wünschenswert mehrjährige berufserfahrung im controlling vorzugsweise in der baubranche oder einem engineering-unternehmen von vorteil analytisches denken flexibler einsatz und teamplayer offenheit für veränderungen kommunikation auf allen ebenen insbesondere der kommunikation nichtkaufleuten betriebswirtschaftliche sachverhalte überzeugend zu vermitteln kontaktfreudigkeit sowie strategischen und unternehmerischen denkansatz eigeninitiative - umso vielfältigere aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten sind möglich gute kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten freizeitausgleich von überstunden vermögenswirksame leistungen und unternehmensbeteiligungen 30 tage urlaub haben wir ihr interesse geweckt nutzen sie gerne die möglichkeit der online-bewerbung oder senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter nennung der referenznummer de 2019055 mit angabe ihrer gehalts­vorstellung sowie des möglichen einstiegstermins an bewerbung@de weitere informationen referenznummer de 2019055 kontakt hier online bewerben telefon +49 6151 388-0

64293 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Netzservice (m/w/d)

Sachbearbeiter Netzservice (m/w/d) City USE GmbH & Co.KG Goldbach Kommunikation und Abstimmung mit Marktpartnern und angeschlossenen Werken; Mitarbeit bei der Abwicklung der Prozesse nach GPKE, GeLi...

64283 Darmstadt

19.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Senior Controller (w/m/d)

Senior Controller (w/m/d) ISRA VISION AG Herten, Darmstadt Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IAS/ IFRS sowie Konsolidierung der Gruppe;... die ag ist ein führender technologi...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektleiter für Softwarelizenzm​anagement 50% (m/w/d)

Projektleiter für Softwarelizenzmanagement 50% (m/w/d) Technische Universität Darmstadt Darmstadt Sicherstellung von Software Compliance durch Einführung von Leitlinien und Prozessen zur Nutzung von Softwareprodukten und Abstimmung dieser Dokumente und Vorgehensweisen mit TU-Bereichen, Gremien und Präsidium;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt die zentralen it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung die nutzung jeglicher software unterliegt rechtlichen und vertraglichen bestimmungen die einhaltung dieser bestimmungen wird von softwareherstellern überprüft durch das projekt "software compliance software-wirtschaftlichkeit und transparenz durch software asset management (sam)" wird das präsidium in die lage versetzt seinen rechtlichen und vertraglichen pflichten zur softwarenutzung an der tu sowie seinen rechenschaftspflichten gegenüber den software-herstellern besser nachzukommen in diesem kontext sucht die abteilung "basisdienste" direkte zuordnung an die abteilungsleitung zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: projektleiter/in für software-lizenzmanagement 50% (m/w/d) in unbefristeter position die aufgaben werden mit einer bestehenden 50%-stelle geteilt ihre aufgaben: sie leiten das projekt zur reorganisation des softwaremanagements an der tu diese beinhaltet insbesondere: sicherstellung von software compliance durch einführung von leitlinien und prozessen zur nutzung von softwareprodukten und abstimmung dieser dokumente und vorgehensweisen mit tu-bereichen gremien und präsidium konzeption und einführung von software-beschaffungs- und -verwaltungsprozessen welche einen tu-gesamtüberblick über software erlauben und die wirtschaftlichkeit des softwareeinsatzes sicherstellen auswahl und einführung eines software assetmanagement tools (sam) einführung der dazugehörigen strukturen zur erfassung und auswertung der erforderlichen daten (technisch rechtlich und organisatorisch) zur sicherstellung von transparenz über die eingesetzte software an der tu abstimmung der prozesse mit tu-bereichen sowie personalrat und datenschutzverantwortlichen konzeption von schulungen der kollegen/-innen in tu-bereichen in der nutzung der prozesse und tools beratung der kollegen/-innen bei der überführung ihrer lizenzbestände in das neue tool sie sind verantwortlich für die erstellung von lizenzbilanzen für die tu sie sind die zentrale schnittstelle zwischen einrichtungen der tu und rechtsabteilung der tu bei lizenzfragen sie zeichnen sich verantwortlich für die vorbereitung und begleitung von hersteller-audits das bringen sie mit: abgeschlossenes wissenschaftliches hochschulstudium im bereich informatik wirtschafts- oder verwaltungsinformatik wirtschaftswissenschaften rechtswissenschaften oder vergleichbarem studiengang einige jahre berufserfahrung im wissenschaftlichen umfeld erfahrung als projektleiter oder prozessverantwortlicher berufserfahrung im universitären umfeld interesse an datenschutz-themenstellungen im universitären umfeld offenheit und flexibilität sich in neue themenfelder einzuarbeiten bereitschaft die qualifikation lizenzmanager i/ii zu erwerben interesse sich auch mit juristischen fragestellungen in diesem kontext auseinanderzusetzen das bieten wir: ein im umfang und technologie spannendes arbeitsumfeld eine arbeitsumgebung mit freiraum und wertschätzung ein gutes betriebsklima und gestaltungsspielraum in einem wissenschaftlichen umfeld ein arbeitsbereich welcher freude an der gemeinsamen arbeit und austausch auf augenhöhe bietet freifahrtberechtigung für das jahr 2019 mit dem "landesticket hessen" gültig für den gesamten öffentlichen regionalverkehr hessen ein umfassendes weiterbildungs- und gesundheitsmanagement-angebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 583 bewerbungsfrist: 30 november 2019 it-projektmanager it-projektmanagement it-project manager softwarelizenz lizenzmanagement it-lizenzmanagement it-lizenzmanager it-license manager it lizenzmanager informatik informationstechnik informationstechnologie wirtschaftsinformatiker jurist jura rechtsanwalt rechtsanwältin betriebswirtschaftslehre bwl betriebswirt vertragsmanagement verwaltungsbetriebswirt verwaltungswirt compliance hochschule öffentlicher dienst 64289 hessen ax88823by

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "betriebswirtin" jetzt gratis aufgeben!
Personalreferen​t (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Beschäftigtenda​tenschutz

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Beschäftigtendatenschutz ekom21 - KGRZ Hessen Darmstadt Sicherstellung der Umsetzung des Beschäftigtendatenschutzes (BDSG) im Rahmen eines modernen Personalmanagements; Schnittstelle zum Datenschutzbeauftragten sowie interner Ansprechpartner für Fragestellungen rund um den (Mitarbeiter-)Datenschutz;... für unseren unternehmensbereich "zentrale dienste" suchen wir einen personalreferenten (m/w/d) mit dem schwerpunkt beschäftigtendatenschutz für unsere geschäftsstelle in darmstadt es handelt sich um eine teilzeitstelle (max 28 wochenstunden) die die ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet sicherstellung der umsetzung des beschäftigtendatenschutzes (bdsg) im rahmen eines modernen personalmanagements schnittstelle zum datenschutzbeauftragten sowie interner ansprechpartner für fragestellungen rund um den (mitarbeiter-)datenschutz erstellung und umsetzung von beschäftigtendatenschutz-konzepten aktualisierung des verzeichnisses der verarbeitungstätigkeiten und erstellung der technischen und organisatorischen maßnahmen (tom's) beratung der führungskräfte zu allen themen rund um den beschäftigtendatenschutz mitwirkung an vielfältigen projekten im personalbereich und je nach bedarf unterstützung in der operativen personalarbeit ihre bewerbung eine eingruppierung bis entgeltgruppe 10 tvöd (vka) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen bewertung und der persönlichen qualifikation erfolgen die - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 05112019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 15112019  in darmstadt stattfinden wird arbeiten bei als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungmanagement ein unsere erwartungen ein abgeschlossenes studium im bereich bwl oder eine einschlägige ausbildung im personalbereich sehr gute kenntnisse im datenschutzrecht (eudsgvo bdsg hdsig) berufserfahrung im personalbereich idealerweise im umfeld des öffentlichen dienstes starke kommunikative fähigkeiten auf verschiedenen hierarchieebenen hohes durchsetzungsvermögen engagement und verantwortungsbewusstsein ausgezeichnete selbstorganisation und fähigkeit zur priorisierung deutsch fließend in wort und schrift bereitschaft zu gelegentliche dienstreisen führerschein klasse b das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jobticket jährlich verbindliche mitarbeiter-gespräche ihr ansprechpartner bei fragen zum organisatorischen ablauf wenden sie sich bitte an frau luhn wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting BAYOONET AG Darmstadt Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online, telefonisch, auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch; Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess;... hr generalist (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit den marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse apotheke geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker deine aufgaben als hr generalist (m/w/d) unterstützt du das stetige wachstum unseres mitdenker-teams du bist für die besetzung offener stellen an unseren standorten in darmstadt münchen und berlin verantwortlich und stehst allen mitdenkern als kompetenter und kommunikationsstarker ansprechpartner (m/w/d) zu allen themenbereichen des personalwesens zur verfügung zu deinen aufgaben zählt das rekrutieren neuer mitarbeiter online telefonisch auf veranstaltungen und im persönlichen gespräch du betreust den kompletten bewerbungsprozess vom ersten kontakt mit den kandidaten über telefoninterviews vorstellungsgespräche probearbeitstage bis zum arbeitsvertrag du recherchierst potentielle mitarbeiter in sozialen netzwerken und knüpfst den direkten kontakt du bist zuständig für die erstellung und schaltung von zielgruppenspezifischen stellenanzeigen sowie die auswahl organisation und teilnahme an recruitingevents du bist ideengeber (m/w/d) und vorantreiber (m/w/d) für weitere innovative maßnahmen zur mitarbeitergewinnung und der weiterentwicklung der arbeitgebermarke du verantwortest die vertragserstellung stammdatenanlage und bist die schnittstelle zur lohnbuchhaltung du bist die erste anlaufstelle für die bearbeitung von mitarbeiteranfragen und begleitest personalgespräche du wirkst in hr-projekten sowie unternehmensprojekten mit hr-bezug mit und begleitest beispielsweise change-vorhaben im unternehmen dein profil du hast bereits praktische erfahrung in der rekrutierung von mitarbeitern und personalentwicklung gesammelt idealerweise in einem it-dienstleistungsunternehmen durch deine kommunikative und verbindliche art kannst du neue mitdenker für uns begeistern du arbeitest gerne eigenständig und vertrauensvoll du verfügst über ein hohes maß an kommunikationsstärke und teamfähigkeit du hast freude am umgang mit menschen du verfügst über fundierte englischkenntnisse das kannst du erwarten freies und selbstbestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sympathisches team mit hervorragender fachlicher kompetenz individuelle arbeitszeitregelungen ein hohes maß an selbstständigkeit und selbstverwirklichung eine angenehme arbeitsumgebung mit flachen organisationsstrukturen und kurzen entscheidungswegen haben wir dein interesse geweckt hr-generalist personalreferent personalreferentin personal personalwesen personalwirtschaft hr human resources changemanagement personalberatung personalberater personalberaterin personalentwickler personalentwicklerin personalbetreuung personalbetreuer personalbetreuerin personalfachkaufmann personalfachkauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft personalmanagement personalfachwirt wirtschaftswissenschaften betriebswirt bwl business management business administration bachelor ba master ma personalmanagement recruiting ag softwareentwicklung 64293 darmstadt hessen ax87927by

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

Recruiter (m/w/d)

Recruiter (m/w/d) ekom21 - KGRZ Hessen Darmstadt Beratung der Führungskräfte zu allen Themen rund um den Recruiting-Prozess; Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen in Absprache mit den Fachbereichsleitern;... für unseren unternehmensbereich "zentrale dienste" suchen wir einen recruiter (m/w/d) für unsere geschäftsstelle in darmstadt es handelt sich bei dieser position um eine vollzeitstelle die die ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet beratung der führungskräfte zu allen themen rund um den recruiting-prozess erstellung von anforderungsprofilen und stellenausschreibungen in absprache mit den fachbereichsleitern identifikation von potentiellen kandidaten (m/w/d) und proaktive sowie individuelle ansprache über die richtigen kanäle und plattformen wie bspw xing (active sourcing) durchführung von persönlichen vorstellungsgesprächen sowie recruiting-events gemeinsam mit der fachabteilung aufbau und pflege eines bewerberpools kontinuierlicher netzwerkaufbau sowie -ausbau mitwirkung bei recruiting-messen sowie bei verschiedenen projektthemen im bereich employer branding und personalentwicklung weiterentwicklung und optimierung von zielgruppenspezifischen recruitingstrategien und -prozessen sowie kontinuierliche suche von innovativen medien und ansprachekanälen zielgruppenspezifische erstellung und schaltung von imageanzeigen und kampagnen zur unterstützung des recruitingprozesses unterstützung der führungskräfte während des onboarding-prozesses (geeignete einarbeitungspläne regelmäßige feedbackgespräche etc) ihre bewerbung eine eingruppierung bis entgeltgruppe 11 tvöd (vka) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen bewertung und der persönlichen qualifikation erfolgen die - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 29102019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 08112019  in darmstadt stattfinden wird arbeiten bei als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungmanagement ein unsere erwartungen ein abgeschlossenes studium im bereich bwl pädagogik soziologie kommunikation oder eine einschlägige ausbildung im personalbereich berufserfahrung in der rekrutierung idealerweise im umfeld des öffentlichen dienstes ausgeprägte kommunikationsfähigkeiten und hohe dienstleistungsorientierung grundverständnis von it-prozessen und -technologien hohes durchsetzungsvermögen engagement und verantwortungsbewusstsein aufgeschlossene persönlichkeit und begeisterungsfähigkeit bereitschaft zur reisetätigkeit und weiterbildung führerschein klasse b deutsch fließend in wort und schrift das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jobticket jährlich verbindliche mitarbeiter-gespräche ihr ansprechpartner bei fragen zum organisatorischen ablauf wenden sie sich bitte an frau luhn wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

Head of Procurement (m/w/d) EMEA

Head of Procurement (m/w/d) EMEA Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Als erfahrener Einkäufer verantworten Sie mit den Ihnen unterstellten Mitarbeitern den ganzheitlichen Einkauf von Materialen und...

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Ingenieur, Techniker

Projektcontroll​er (w/m/d) in Vollzeit

Weitere Informationen Referenznummer DE 2019055 Kontakt Hier online bewerben Telefon +49 6151 388-0 Arcadis Germany GmbH http://www.arcadis.de http://www.arcadis.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10823/logo_google.png 2019-12-06T09:22:02.460Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-07 Darmstadt 64293 49.87763469999999 8.6285366 Karlsruhe 76185 49.0072171 8.352578099999999 Stuttgart 70192 48.7970341 9.1647053 Projektcontroller (w/m/d) in Vollzeit Festanstellung Vollzeit ARCADIS Germany GmbH Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart Accounting BWL Betriebsanalytiker Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Controlling Debitoren Diplom Financial KLR Kauffrau Kaufmann Kreditoren Management Rechnungswesen Revisor Steuerberater Supervisor Unternehmensanalytiker VWL Volkswirt Wirtschaftsberater Wirtschaftsprüfer accounting internes Bauindustrie allg.

64293 Darmstadt

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen);...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gisela Neumann und Dr. Patrik Neumann PartGmbB Darmstadt Buchführung und Erstellung kleinerer Jahresabschlüsse (Personen- und Kapitalgesellschaften, Einzelunternehmen);...

64283 Darmstadt

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Teamlead (m/w/d) Group Financial Transaction PTP

dass wir per Post zugestellte Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigen oder zurücksenden können. DÖHLER GMBH Riedstraße | 64295 Darmstadt | Germany www.doehler.com Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl.-Kfm. Master of Finance and Acconting Master of Business Administration Teamleiter Teamleitung Group Acconting Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Konzernrechnungswesen SAP Automatisierung Financial Transformation Globale Harmonisierung Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Prozessdigitalisierung End-to-end-Prozesse GPM Geschäftsprozessmanagement Prozessmanager Prozessmanagement Finance Finanzbuchhaltung Finanzprozesse Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Accountant Reisekostenabrechnung SAP-FI SAP-Finance Prozessdesign Prozessgestaltung Prozessorganisation Prozessstandardisierung Digitaler Beschaffungsprozess P2P Procure-to-pay Elektronischer Datenaustausch EDI Prozessoptimierung Finanzprojektmanagement Prüfprozesse Freigabeprozesse Mitarbeiterführung Leitungsfunktion Führungsposition Business Administration Economics Lebensmittelinhaltsstoffe Food Ingredients Flavours Getränkegrundstoffe Lebensmittelindustrie Nahrungs- und Genussmittel Food Beverage Döhler GmbH 64295 Darmstadt Rhein-Main Hessen ax88871by Teamlead (m/w/d) Group Financial Transaction PTP Festanstellung Vollzeit DÖHLER GmbH Darmstadt 64295 Acconting Accountant Administration Automatisierung Beschaffungsprozess Betriebswirt Beverage Buchhalter Business Darmstadt Datenaustausch Digitaler Dipl Diplom Döhler EDI Economics Elektronischer End FI Finance Financial Finanzbuchhalter Finanzprojektmanagement Finanzprozesse Flavours Food Freigabeprozesse Führungsposition GPM Genussmittel Geschäftsprozessmanagement Getränkegrundstoffe Globale GmbH Group Harmonisierung Hessen Ingredients Kauffrau Kaufmann Kfm Konzernbuchhalter Konzernrechnungswesen Kreditorenbuchhalter Lebensmittelindustrie Lebensmittelinhaltsstoffe Leitungsfunktion Main Master Mitarbeiterführung Nahrungs P2P Procure Prozessdesign Prozessdigitalisierung Prozesse Prozessgestaltung Prozessmanagement Prozessmanager Prozessoptimierung Prozessorganisation Prozessstandardisierung Prüfprozesse Reisekostenabrechnung Rhein SAP Teamleiter Teamleitu end pay to Nahrungs- & Genußmittel Finanzen Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

64295 Darmstadt

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

SAP Business Expert (w/m/d) Module SD, MM

Das erwartet Sie bei uns: Analyse und Optimierung der implementierten Geschäftsprozesse Beratung und Umsetzung von Prozessoptimierungen in den Modulen SD und MM Enge Zusammenarbeit mit allen SAP-Anwendern, insbesondere mit den prozessverantwortlichen Implementierung von Änderungen im System sowie Koordination und Durchführung der dazugehörigen Tests Erstellung und Pflege systemtechnischer Dokumentationen Implementierung von Änderungen im System sowie Koordination und Durchführung der dazugehörigen Tests Steuerung von SAP-Projekten Analyse von Problemen zur Identifikation und Beseitigung der Ursachen Steuerung und Umsetzung von Prozessveränderungen unter Berücksichtigung aller Schnittstellen im Unternehmen Unterstützung und Schulung von Key-Usern und Anwendern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder IT Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit den SAP-Modulen SD und MM Sehr gute SAP-Kenntnisse Grundkenntnisse in der Anwendung von Tabellen, Queries, Report Writer, Reporting und ABAP Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Supply Chain Erfahrung in der Steuerung von SAP-Projekten Fließendes Deutsch und Englisch Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise Zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer Analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke Neben intensiver Einarbeitung und kontinuierlicher Schulung in fachlichen Themen sowie Training in Soft Skills bieten wir Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, eine sehr attraktive Bezahlung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

64293 Darmstadt

20.10.2019

IT, TK, Software

Management Assistant (w/m/d)

Management Assistant (w/m/d) ISRA VISION AG Darmstadt Eigenständiges Office Management: administrative und kaufmännische Angelegenheiten, Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen, im Einzelfall...

Partner-Anzeige

64297 Darmstadt

19.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Vorstandsassist​enz - Administrative Unterstützung (m/w/d)

Vorstandsassistenz - Administrative Unterstützung (m/w/d) R-Biopharm AG Darmstadt Administrative Assistenz unseres Vorstandes; Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Statistiken, Protokollen...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Management Assistant (w/m/d)

Bewerbung ISRA VISION AG • Industriestraße 14 • 64297 Darmstadt • Tel: + 49 6151 948 0 www.isravision.com Management Assistant (w/m/d) Festanstellung Vollzeit ISRA VISION AG Darmstadt Administration Administrator Assistent Assistenz BWL Buchhalter Finanzmanagement Finanzstatistik Koordinator Marktanalyse Organisation Recherchieren Sachbearbeiter Sekretariat Sekretärin Vollzeit IT-Software,IT-Hardware,Automatisierungstechnik Assistenz,Officemanagement Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ISRA VISION AG zählt zu den weltweit führenden Anbietern für Systeme und Produkte zur industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision).

64297 Darmstadt

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung

Kennziffer bis zum 22.09.2019 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Mitarbeiter*in für die Stabsstelle Personalplanung Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Betriebswirtschaft Controlling Finanzen HCM Hochschule Kostenplanung Mathematik Mitarbeiter*in Organisation Personal Personalcontrolling Personalplanung SAP Stabsstelle Studium Wirtschaftsinformatik Bildung & Training Controlling,HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-10-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Tätigkeitsbereich(e): Controlling; HR, Personalwesen Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalentwick​ler (m/w/d)

Konzeption und Organisation von zielgruppenspezifischen Seminaren;... für unseren unternehmensbereich "zentrale dienste" suchen wir einen personalentwickler (m/w/d) für unsere geschäftsstelle in darmstadt es handelt sich bei dieser position um eine vollzeitstelle die die ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet planung einführung und betreuung von personal­entwicklungsinstrumenten und -maßnahmen für eine zielgerichtete und nachhaltige mitarbeiter- und führungskräfteentwicklung auswahl bzw konzeption und organisation von ziel­gruppenspezifischen seminaren fortbildungen und förderprogrammen konzeption und implementierung einer blended-learning-plattform (inklusive verschiedener digitaler lernformate klassischer präsenztrainings und interaktiver workshops) im einklang mit unserer digitalisierungsstrategie präsentation von personalentwicklungsthemen vor den entscheidern unseres unternehmens mitbetreuung und förderung unserer auszubildenden und studierenden ihre bewerbung die - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 03112019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 11112019 in darmstadt stattfinden wird arbeiten bei als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungsmanagement ein unsere erwartungen ein abgeschlossenes studium im bereich bwl pädagogik psychologie oder eine einschlägige ausbildung im personalbereich mehrjährige berufserfahrung im bereich personalentwicklung erfahrung in der didaktischen und methodischen entwicklung von e-learning-formaten präsenztrainings und workshops idealerweise kompetenzen im bereich eignungs­diag­nostik bzw psychometrische verfahren konzeptionelle fähigkeiten ausgeprägte umsetzungs­stärke und strukturierte arbeitsweise freude am umgang mit menschen und ein hohes maß an sozialkompetenz interesse an aktuellen trends themen und heraus­forderungen im bereich der personalentwicklung deutsch fließend in wort und schrift bereitschaft zur reisetätigkeit und weiterbildung führerschein klasse b das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jobticket jährlich verbindliche mitarbeiter-gespräche ihr ansprechpartner bei fragen zum organisatorischen ablauf wenden sie sich bitte an frau luhn wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

19.10.2019

Jobs, Karriere

Passende Anzeigen in der Nähe von Darmstadt

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst Customer Service im B2B Bereich

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Customer Service im B2B Bereich

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller für Klimaprodukt im Kfz-Bereich mit Stammsitz in Cambiano Italien. Seit...

64572 Büttelborn

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst Customer Service im B2B Bereich

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller für Klimaprodukt im Kfz-Bereich mit Stammsitz in Cambiano Italien. Seit 2017 gehören wir als eigenständig geführtes Unternehmen der Indel B Konzern...

64572 Büttelborn

19.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P; 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahn­mediz...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Technischer Redakteur (m/w/d)

Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Key Account Executive (m/w/d)

Wir suchen: Spezialist Systemtechnik Hochvolt (m/w/d)
Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter, für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Technischer Redakteur (m/w/d)

Technischer Redakteur (m/w/d) ERWEKA GmbH Langen Erstellung und Aktualisierung unserer technischen Dokumentation - insbesondere: Pflege und Erstellung der produktbezogenen Bedienungsanleitungen in...

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

19.10.2019

Ingenieur, Techniker

Duales Studium Luftverkehrsman​agement

Ihr Job bei der DFS Verbinden Sie BWL mit der Faszination Luftfahrt und erleben Sie Flugsicherung mit Bodenhaftung. In Kooperation mit der Fachhochschule Frankfurt am Main bieten Ihnen die DFS diesen...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Einkauf, Logistik

Controller*

Ihr Job bei der DFS In Ihrem bzw. für Ihren Betreuungsbereich gewährleisten Sie eine vollumfängliche Transparenz der Kosten- und Investitionsverläufe – dies beinhaltet Plan- und Ist-Werte. Zum...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Duales Studium Flugsicherungsi​ngenieur*

Ihr Job bei der DFS Um auch in Zukunft erfolgreich für Sicherheit im Flugverkehr zu sorgen, machen wir Sie gemeinsam mit der Hochschule Darmstadt zu einem waschechten Technikexperten. Damit am Boden...

63225 Langen (Hessen)

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen. Die NCH ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit...

64546 Mörfelden-Walldorf

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Associates of Cape Cod Europe GmbH Mörfelden-Walldorf Auftragssachbearbeitung / Auftragsabwicklung; Zollabwicklung (ATLAS) sowie Export- und Import-Abwicklung;...

Partner-Anzeige

64546 Mörfelden-Walldorf

19.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen. Die NCH ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit...

64546 Mörfelden-Walldorf

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kampagnen- / Projektmanager (m/w/d)

HAPPY ist der Spezialist und exklusive Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing. Mit über 40 Jahren Erfahrung betreuen wir unsere Kunden bei der Veranstaltung von professionellen Gewinn­spielen. Mit...

63303 Dreieich

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Senior Bid Manager (m/w/d)

Controlware Ihr Systemintegrator & IT-Dienstleister seit über 35 Jahren! Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen System­integratoren und Managed Service Provider in...

63128 Dietzenbach

20.10.2019

IT, TK, Software

Senior Bid Manager (m/w/d)

Senior Bid Manager (m/w/d) Controlware GmbH Dietzenbach bei Frankfurt am Main Sichtung, Analyse und Qualifizierung komplexer Ausschreibungsunterlagen; Koordination der technischen, wirtschaftlichen...

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

19.10.2019

IT, TK, Software

Operativer Logistikcontrol​ler (m/w/d)

Operativer Logistikcontroller (m/w/d) Boes Transport-Service GmbH & Co. Speditions KG Trebur Schnittstelle zwischen Logistikleitung und den Fachabteilungen an einem modernen Multiuser Logistikstandort...

Partner-Anzeige

65468 Trebur

19.10.2019

Ingenieur, Techniker

Prozessmanager (m/w/d) Warehouse für unseren Standort in Trebur

Prozessmanager (m/w/d) Warehouse für unseren Standort in Trebur Boes Transport-Service GmbH & Co. Speditions KG Trebur Durchführung von Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Warehouse und Value...

Partner-Anzeige

65468 Trebur

19.10.2019

Einkauf, Logistik

Specialist (m/w/d) Digitalisation - Digital Portfolio

Specialist (m/w/d) Digitalisation - Digital Portfolio PATRIZIA AG Frankfurt am Main Projektkoordination, Führen der Korrespondenz mit internen und externen Projektbeteiligten; Organisation und...

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Finance - Teilzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Finance - Teilzeit Aramark Holding Deutschland GmbH Neu-Isenburg Auf Basis unserer Lieferantenverträge sind Sie für die fristgerec...

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Controller m|w|d

Controller m|w|d Nintendo of Europe GmbH Frankfurt am Main Analyse und Kontrolle von Marketing Aufträgen, sowie der Fixkosten der Abteilungen Marketing Germany und Sales Germany; kontinuierliche...

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Multiprojektman​ager (m/w/d)

Multiprojektmanager (m/w/d) VR Payment GmbH Frankfurt am Main Formulierung und Abstimmung der Programm- / Projektziele und Erstellung des Projektantrages; Planung von Programmen und Projekten...

Partner-Anzeige

60528 Frankfurt (Main)

19.10.2019

IT, TK, Software

Personalreferen​ten (m/w/d)

Managementsysteme Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit...

64625 Bensheim

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kinderbetreuung in 63150 Heusenstamm

Hallo liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Germanistik und BWL und mache momentan eine Fortbildung zur Ernährungsberaterin. Mit 15 Jahren habe ich...

Um...

63150 Heusenstamm

16.09.2014

Babysitter

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertr​etung

Wir sichern als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 30.000 Ärztinnen und Ärzten in Hessen.
Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40...

60598 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertr​etung

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertretung Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen Frankfurt am Main Als Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner...

Partner-Anzeige

60598 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertragswesen und Faktura

Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich! Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten...

60329 Frankfurt (Main)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Schadenregulier​er / Claims Examiner (m/w/d)

WIR MACHEN VERSICHERUNG ANDERS. UND KARRIEREN AUCH. FM Global ist ein international tätiger Sachversicherer mit 5.500 Mitarbeitern an 66 Standorten auf der ganzen Welt. Wir sichern unsere Kunden gegen...

60329 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Bank, Versicherung

Personalfachkra​ft (m/w/d)

Personalfachkraft (m/w/d) ti&m GmbH Frankfurt am Main Eigenständige Betreuung des kompletten Bewerbermanagements; eigenverantwortliche Rekrutierung der IT-Fachkräfte; Selbstständige Abwicklung der...

Partner-Anzeige

60596 Frankfurt (Main)

19.10.2019

Jobs, Karriere

Finanzfachkraft (m/w/d)

Als Teil der welt­weit agierenden Indorama-Ventures-Gruppe liegt das Kern­geschäft unseres Unter­neh­mens in der Herstellung von Marken­polyester. Mit jahr­zehnte­langer Erfahrung und fort­schritt­lic...

65795 Hattersheim (Main)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

21 Treffer aus
Suche: betriebswirtin
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken