Darmstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Administration in Darmstadt

Hier finden Sie Administration Kleinanzeigen in Darmstadt. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Systemadministr​ator (m/w/d)

Systemadministrator (m/w/d) City USE GmbH & Co.KG Goldbach Gewährleistung eines beständigen Betriebs der Serverlandschaft, der aktiven Netzwerktechnik, der Arbeitsplatz-PCs und der Drucktechnik; Administration der virtuellen Umgebung (VMWare) und SAN-System; Mitarbeitersupport; Datensicherung;... wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes dienstleistungsunternehmen im bereich der energie­versorgung welches im jahr 1999 gegründet wurde unser ziel ist die sicherung und stärkung unserer kommunalen gesellschaftsunternehmen im liberalisierten energiemarkt für unsere zweigstelle in 63773 goldbach suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen termin einen system­administrator (m/w/d) ihre aufgaben: gewährleistung eines beständigen betriebs der serverlandschaft der aktiven netzwerktechnik der arbeitsplatz-pcs und der drucktechnik administration der virtuellen umgebung (vmware) und san-system mitarbeitersupport datensicherung administration von netzwerken firewalls und betreuung der datensicherung auf system- datenbank- und dateiebene aufnahme lösung und dokumentation von supportanfragen durchführung von auswertungen und stammdatenpflege betreuung und überwachung der exchange- und citrix-umgebung ihr profil: abgeschlossene it-ausbildung oder vergleichbare berufserfahrung erfahrung in der betreuung von betriebssystemen (windows u linux) gute kenntnisse im bereich microsoft exchange know-how in san-speichersystemen kenntnisse in netzwerktechniken routing vpn und vlan sie haben spaß an der ganzen bandbreite der it gewissenhafte systematische und selbstständige arbeitsweise teamfähigkeit leistungsbereitschaft und ausgeprägtes servicedenken wir bieten: eine herausfordernde verantwortungsvolle tätigkeit in einem zukunftsfähigen unternehmen eine freundliche arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team moderne arbeitsmittel kurze entscheidungswege leistungsgerechte vergütung und attraktive zusatzleistungen

64283 Darmstadt

12.12.2019

IT, TK, Software

Hauswirtschafte​r (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d) oder Arbeitstherapeu​t (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n Hauswirtschafter (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d) oder Arbeitstherapeut (m/w/d) Ihr Einsatzort ist Darmstadt Ihre Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen Unterstützung unserer Hauswirtschaftsleiterin im Bereich Küche/Hauswirtschaft Qualifizierte Anleitung und Betreuung von Bewohnern des Arbeitstherapiebereiches Küche/Hauswirtschaft Beschaffung der für die Durchführung notwendigen Materialien und Werkzeuge Dokumentation der durchgeführten therapeutischen Maßnahmen Beteiligung bei der Erstellung der Therapieplanung und Mitarbeit bei deren Umsetzung Anleitung und Unterstützung der Bewohner bei deren Zimmerhygiene Wir wünschen uns Kenntnisse im Hauswirtschafts- und Küchenbereich (Hygiene, QM, HACCP) Eine wertschätzende, empathische Grundhaltung und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Bewohnern Bereitschaft und Interesse sich mit psychiatrischen Krankheitsbildern und Suchterkrankungen auseinanderzusetzen Eine positive Lebenseinstellung Erfahrung bei der Anleitung von Menschen Ein hohes Maß an Selbstorganisation PC Kenntnisse in Word und Excel Wir bieten Zusammenarbeit mit einem kreativen und konstruktiven Team Eine gute Arbeitsatmosphäre Berufs- und qualifikationsorientierte Bezahlung Unbefristeten Arbeitsvertrag Tätigkeit in einem motivierten Team Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: STZ Heide GmbH Reduitstraße 13 76829 Landau Tel. 06151 / 39108 - 10/ bewerbung@stzheide.de Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.haus-kleyerstrasse.de Hauswirtschafter (m/w/d) Arbeitsanleiter (m/w/d) oder Arbeitstherapeut (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Haus Kleyerstraße Darmstadt Gesundheit & soziale Dienste Kaufleute, Verwaltung,Therapeut Kaufmännisch/Handel allgemein,Hauswirtschaftler/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine geschlossene soziotherapeutische Einrichtung für Menschen mit einer Abhängigkeit von legalen und/ oder illegalen Suchtmitteln.

64283 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat

Kennziffer bis zum 10.01.2020 an die Hochschule Darmstadt Personalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden. www.h-da.de Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Office SAP Sekretariat Sekretär Verwaltung Bildung & Training Assistenz, Sekretariat,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-12-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Bildung & Training Schlüsselwörter: Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Office SAP Sekretariat Sekretär Verwaltung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Sekretariat Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Customer Support Representative (m/w/d)

61 51 / 708-227 Newport Spectra-Physics GmbH http://www.spectra-physics.com http://www.spectra-physics.com 2020-01-12T09:17:56.479Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-11-13 Darmstadt 64291 Guerickeweg 7 49.9156773 8.6426819 Customer Support Representative (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Newport Spectra-Physics GmbH Darmstadt Account Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Manager Sachbearbeiter Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Kundenbetreuer Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Newport Corporation ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Photonik.

64291 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Immobilienfachk​raft oder Hotelfachkraft (w/m/d)

Immobilienfachkraft oder Hotelfachkraft (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Studierendenwerk Darmstadt Darmstadt Betreuen Bistro Fachkraft Gastro Gastronomie Kaffee Kasse Restaurant Service Bildung & Training Kaufleute, Verwaltung,Immobilien Kaufmännisch/Handel allgemein,Immobilienkaufmann/-frau,Hotelkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit mehr als 90 Jahren steht das Studierendenwerk Darmstadt für moderne Dienstleistungen rund ums Studium.

64283 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat

Kennziffer bis zum 10.01.2020 an die Hochschule DarmstadtPersonalabteilung Haardtring 100 64295 Darmstadt oder per E-Mail mit Anhang im pdf-Format an karriere@h-da.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.www.h-da.de Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat Festanstellung Vollzeit Hochschule Darmstadt Darmstadt in Hessen Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Office SAP Sekretariat Sekretär Verwaltung Bildung & Training Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Hochschule Darmstadt sucht im Ressort 4 des Kanzlers in der Zentralen Organisationseinheit Bau und Liegenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Darmstadt Ausschreibungsdatum: 2019-12-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat Branchen: Bildung & Training Einsatzort(e): 64295 Darmstadt In Hessen,64295 Darmstadt

64295 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

YF3973413 (in der Bewerbung bitte angeben) Ansprechpartner Herr Raimund Gönnewig Email: mail@goennewig.de Telefonnummer: + 49 (0) 6151 42882 - 0 Kanzlei Gönnewig & Partner Herdweg 86 64285 Darmstadt Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Festanstellung Vollzeit Kanzlei Gönnewig & Partner Darmstadt Abwicklung Buchhaltung Finanzwirt Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerrecht Recht und Steuern Banken, Finanzdienstleister,Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Steuern,Wirtschaftsprüfung,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau,Investmentfondskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Versicherungskaufmann/-frau,Steuerfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gönnewig & Partner Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei, Partnerschaftsgesellschaft wid­met sich in dieser Kombination als wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei allen Steu­er­fra­gen und Steuerstreitigkeiten.

64285 Darmstadt

13.12.2019

Bank, Versicherung

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "administration" jetzt gratis aufgeben!
Projektmitarbei​tende (w/m/d) Doppik

Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) mit Sitz in Darmstadt ist eine von 20 Gliedkirchen der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). Sie hat ca. 1,6 Millionen Gemeindeglieder in 1.131...

64285 Darmstadt

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) Verband der Wellpappen-Industrie e.V. Darmstadt Zukünftig halten Sie unseren Referaten Technik, Markt und Kommunikation sowie Wirtschaft und Statistik organisatorisch den Rücken...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Vertriebsassistent (m/w/d) Newport Spectra-Physics GmbH Darmstadt Bearbeitung von Ausschreibungsteilnahmeformularen; allgemeine Sekretariatsaufgaben; Reiseorganisation; Telefonzentrale; Unterstützung...

Partner-Anzeige

64291 Darmstadt

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Wirtschaftswiss​enschaftler (m/w/d)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) Technischen Universität Darmstadt (TU Darmstadt) Darmstadt Weiterentwicklung von Personalplanungsprozessen und Federführung in der Personaljahresplanung. Entwicklung und Weiterentwicklung von Tools (z. B. in Excel, Jedox, Sharepoint), welche die Personalplanung, -budgetierung und -verwaltung unterstützen;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt zentrale it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n: wirtschaftswissenschaftlerin/wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) - 50 % die projektstelle ist auf 4 jahre befristet ihre tätigkeitsschwerpunkte: sie unterstützen die stellvertretende leiterin des hrz und kommissarische it-sicherheitsbeauftragte durch selbständige und analytische sowie konzeptionelle aufgaben mit umsetzungsverantwortung in vielseitigen komplexen und hrz-/ tu-übergreifenden themengebieten mit den schwerpunkten in: weiterentwicklung von personalplanungsprozessen und federführung in der personaljahresplanung entwicklung und weiterentwicklung von tools (z b in excel jedox sharepoint) welche die personalplanung -budgetierung und -verwaltung unterstützen redaktion von webseiten (it-sicherheit) in first spirit konzeption und organisation von kommunikationsmaßnahmen (flyer filme etc) zur erhöhung der awareness von it-sicherheit entwicklung von standards zur personalentwicklung (pe) z b lebensphasenmodelle qualifizierungsmaßnahmen schulungen das bringen sie mit: einen wissenschaftlichen hochschulabschluss mit hintergrund wirtschaftswissenschaft wirtschaftsinformatik oder redaktion ein vergleichbarer abschluss oder sonstige ausbildung die durch einschlägige und mehrjährige berufserfahrung insbesondere in den aufgabenfeldern nachweislich erworben wurde und dadurch zu einer vergleichbaren qualifizierung beiträgt fundiertes know-how sowie mehrjährige berufserfahrung für die nachfolgenden aufgabenschwerpunkte personal- und organisationsentwicklung personalfinanzierung insbesondere personalbudgetreporting und controlling recherche von fakten und deren eigenverantwortliche zusammenstellung und wiedergabe in texten ausarbeitung von vielseitigen konzepten und präsentationen selbständige erstellung von komplexen finanz- und budgetanalysen schnittstellenübergreifende interdisziplinäre zusammenarbeit mit heterogenen fachabteilungen sehr gute kenntnisse: office-anwendungen insbesondere vertiefte kenntnisse in excel projektmanagement und projektleitung deutsche sprache in wort und insbesondere schrift idealerweise bringen sie folgende zusatzqualifikation bzw folgendes zusatzfachwissen mit: kenntnisse über it-sicherheitsprozesse und rollen in organisationen webseitenredaktion (z b in first spirit (wcms)) erstellung von marketingmaterialien (flyer videos etc) das bieten wir: selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team kollegiale und partnerschaftliche zusammenarbeit attraktives und familienfreundliches arbeitsumfeld landesticket hessen für die kostenlose nutzung des öffentlichen personennahverkehrs in hessen nach den jeweils geltenden bestimmungen umfassendes weiterbildungsangebot die technische strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die technische (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 479 bewerbungsfrist: 31 dezember 2019

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

12.12.2019

Ingenieur, Techniker

(Junior) IT-Berater (m/w/d) (SharePoint & Office 365)

Berater (m/w/d) (SharePoint & Office 365) Impactory GmbH Darmstadt Du bist für die Analyse, Design und Umsetzung von IT-Anwendungen auf Basis von Microsoft SharePoint, SharePoint Online und Office 365 zuständig. Dies beinhaltet die Administration von SharePoint sowie die Migration von On-Premises nach Office 365;... (junior) it-berater/-in (sharepoint & office 365) wir bei gmbh mitten aus dem herzen des rhein-main-gebiets gestalten seit vielen jahren erfolgreiche lösungen und beraten in unseren kompetenzfeldern sharepoint & office 365 & hybrid und realisieren it-integration intranets portale business intelligence-lösungen sowie individualanwendungen vom start-up bis zum global-player   es muss schon passen was für unsere it-lösungen gilt ist auch für unsere mitarbeiter entscheidend schließlich sind sie es die den erfolg vorantreiben ergreife deine chance und arbeite mit uns an der zukunft   deine aufgaben bei uns steht dein können im fokus: als (junior) it-berater/-in bist du für die analyse design und umset­zung von it-anwendungen auf basis von microsoft sharepoint sharepoint online und office 365 zustän­dig dies beinhaltet die administration von sharepoint sowie die migration von on-premises nach office 365 die prozessberatung und imple­mentierung in office 365 und sharepoint runden dein aufgabengebiet ab projektmanagement & unterstützung bei internationalen projekten konzepterstellung schnittstellen- & prozessdefinition anwenderbetreuung (sharepoint & o365) erstellen von lösungsentwürfen in zusammen­arbeit mit unterschiedlichen fachbereichen & externen partnern (national & international) konzeption konfiguration und implementierung von cloud-solutions mit "state of the art technologies" dein profil erfolgreich abgeschlossenes studium der wirtschaftsinformatik informatik oder eine ähnliche qualifikation mehrjährige nachweisbare erfahrung in bereichen sharepoint (online) & office 365 fundierte erfahrung in der konzeption und realisierung von sharepoint-projekten und im bereich cloud-technologien kenntnisse im web-umfeld (schnittstellentech­nologien / html5 / javascript / ajax / etc) leidenschaft für sharepoint & office 365 kommunikations- & präsentationsstärken flexibilität & teamfähigkeit sehr gute deutsch- & englischkenntnisse   wir bieten dir an: flexible arbeitszeiten home-office (projektbedingt) ausgewogene work-life-balance weiterbildungsunterstützungen & interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten sehr gutes arbeitsklima ein starker teamzusammenhalt & eine gelebte vertrauenskultur viel freiraum für neue ideen leistungsorientierte bezahlung innovative technologien und modernste arbeitsumgebung regelmäßige teammeetings & spannende firmenevents open-door-policy auf allen ebenen inkl der geschäftsführung unser angebot werde ein teil von uns und profitiere von einem partnerschaftlichen umfeld in dem du deine vorstellungen nicht nur einbringen sondern auch gezielt umsetzen kannst wir berücksichtigen auch gerne bewerber ohne einschlägige erfahrung   mache deine begeisterung für it zum beruf   wir haben dein interesse geweckt dann sende bitte eine aussagekräftige bewerbung inklusive lebenslauf zeugnisse (auch abitur) und deinen lohnvorstellungen per e-mail an unsere bewerbungsadresse: career@de gmbh +49 (0) 6151 787 5839   » stellenbeschreibung auf unserer webseite «   wwwde

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

12.12.2019

IT, TK, Software

Büroleiter Privatschule (m/w/d)

Büroleiter Privatschule (m/w/d) Gemeinnütziges Institut für Berufsbildung Dr. Engel GmbH Darmstadt Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Steuerung der Verwaltungsprozesse, Betreuung der Kooperationspartn...

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

12.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Landschaftsgärt​ner (m/w/d) im Vivarium

Landschaftsgärtner (m/w/d) im Vivarium Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) Darmstadt Sie gestalten den Aufbau und die Pflege von Tiergehegen sowie von Grünanlagen und Wegen; Sie führen sachkundig Pflanzen-, Hecken- und Baumpflegearbeiten durch; Sie setzen leidenschaftlich Projekte zur Biodiversität um;... ead steht wir sind zu 100% ein städtischer betrieb kümmern uns neben der abfallverwertung noch um weitaus mehr themen zur entlastung der bürgerinnen bürger sowie unternehmen in darmstadt so zählen straßenreinigung winterdienst werkstattleistungen schulbusbetrieb kanalbetrieb -unterhaltung wartung der öffentlichen wcs straßenunterhaltung innenreinigung städtisch genutzter gebäude hauswirtschaftliche gemeinschaftsverpflegung in städtischen kindertagesstätten schulen eine kompostierungsanlage ein recyclinghof eine sonderabfall-sammelstelle die beteiligung an einem unternehmen im abfallverwertungsbereich (umladestation mit einer sperrmüll-sortieranlage) eine eigenständig tätige verwaltung mit einer einkaufs- finanz- it- sowie personalabteilung zu unserem ganzheitlichen betrieb die zuordnung vom krematorium waldfrieden dem zoo vivarium verdeutlichen unser breites spektrum im rahmen der n daseinsvorsorge der sucht eine/n landschaftsgärtner/in im zoo vivarium (m/w/d) eintritt: schnellstmöglich gehalt: 2748 brutto/monat* dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 2630 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung eintritt: schnellstmöglich gehalt: 2748 brutto/monat* dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 2630 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung unser angebot: wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz mit einer bezahlung nach entgeltgruppe 5 des tarifvertrages den öffentlichen dienst wir bieten ihnen zudem eine jahressonderzahlung eine betriebsrente eine jährliche leistungsprämie eine jährliche erfolgsbeteiligung wir fördern aktiv die vereinbarkeit von beruf familie (zb durch geregelte arbeitszeiten kostenfreie kinderbetreuung bei betreuungsengpässen) wir bieten ihnen ein kostenfreies jobticket sowie eine gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel wir legen sehr großen wert auf die fort- weiterbildung unserer mitarbeiter/innen bieten ihnen zahlrei­che fortbildungsangebote an ihre : sie gestalten den aufbau die pflege von tiergehegen sowie von grünanlagen wegen sie führen sachkig pflanzen- hecken- baumpflegearbeiten durch sie setzen leidenschaftlich projekte zur biodiversität um sie leiten botanische führungen durch unseren zoo sie unterstützen handwerklich geschickt unsere mitarbeiter/innen bei maurer- pflasterarbeiten ihre qualifikation: sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung als gärtner/in mit schwerpunkt garten- landschaftsbau sie können eine mehrjährige berufserfahrung vorweisen idealerweise im bereich zoo sie besitzen umfangreiche kenntnisse von einheimischen tropischen pflanzen sowie deren pflege sie besitzen die fahrerlaubnis der führerschenklasse b können idealerweise einen motorsägeschein vor-weisen sie haben hohes engagement zur stärkung der biodiversität im zoo sie bringen die bereitschaft einsätze an wochenenden bei veranstaltungen mit sie kommunizieren sicher in der deutschen sprache wir streben an den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt schwerbehinderte bewerber/innen werden bei entsprechender eignung bevorzugt berück­sichtigt die ausgeschriebene stelle kann grsätzlich auch in teilzeit besetzt werden wir freuen uns über ihre bewerbung diese übersenden sie bitte schriftlich oder per mail bis spätestens 30122019 an die personalabteilung des ead: weitere informationen über uns als arbeitgeber finden sie unter wwweaddarmstadtde/karriere mit der zusendung ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich wir verwenden ihre da­ten ausschließlich zum bewerbermanagement ihre bewerbungsdaten löschen wir sechs monate nach ab­schluss des bewerbungsverfahrens

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

12.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Objektleiter (m/w/d) Gemeinschaftsve​rpflegung

Objektleiter (m/w/d) Gemeinschaftsverpflegung Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) Darmstadt Sie organisieren, koordinieren und überwachen übergreifend die Speiseproduktion sowie die begleitenden Prozesse für derzeit vier Produktionsstandorte; Sie kontrollieren und optimieren die Arbeitsabläufe;... ead steht wir sind zu 100% ein städtischer betrieb kümmern uns neben der abfallverwertung noch um weitaus mehr themen zur entlastung der bürgerinnen bürger sowie unternehmen in darmstadt so zählen straßenreinigung winterdienst werkstattleistungen schulbusbetrieb kanalbetrieb -unterhaltung wartung der öffentlichen wcs straßenunterhaltung innenreinigung städtisch genutzter gebäude hauswirtschaftliche gemeinschaftsverpflegung in städtischen kindertagesstätten schulen eine kompostierungsanlage ein recyclinghof eine sonderabfall-sammelstelle die beteiligung an einem unternehmen im abfallverwertungsbereich (umladestation mit einer sperrmüll-sortieranlage) eine eigenständig tätige verwaltung mit einer einkaufs- finanz- it- sowie personalabteilung zu unserem ganzheitlichen betrieb die zuordnung vom krematorium waldfrieden dem zoo vivarium verdeutlichen unser breites spektrum im rahmen der n daseinsvorsorge der sucht die abteilung gemeinschaftsverpflegung hauswirtschaft einkauf/vergaben eine/n objektleiter/in gemeinschaftsverpflegung (m/w/d) eintritt: schnellstmöglich gehalt: 3324 brutto/monat * dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 3133 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung eintritt: schnellstmöglich gehalt: 3324 brutto/monat * dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 3133 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung unser angebot: wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz mit einer bezahlung nach entgeltgruppe 9a des tarifvertrages den öffentlichen dienst wir bieten zudem eine jahressonderzahlung eine betriebsrente eine jährliche leistungsprämie eine jährli­che erfolgsbeteiligung sowie 30 tage urlaub im jahr wir fördern aktiv die vereinbarkeit von beruf familie (zb durch flexible arbeitszeiten kostenfreie kinderbetreuung bei betreuungsengpässen) wir bieten ihnen ein kostenfreies jobticket sowie eine gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel wir legen sehr großen wert auf die fort- weiterbildung unserer mitarbeiterinnen mitarbeiter bieten ihnen zahlreiche fortbildungsangebote an ihre : sie organisieren koordinieren überwachen übergreifend die speiseproduktion sowie die begleitenden prozesse derzeit vier produktionsstandorte sie kontrollieren optimieren die arbeitsabläufe sie sind zuständig die sicherung weiterentwicklung der qualitätsstandards sowie der hygienestan­dards überwachen die umsetzung der hygiene- weiteren gesetzlichen vorschriften sie sind verantwortlich die mitarbeiterführung die einsatzplanung ca 15 beschäftigte koordi-nieren deren einarbeitung die schulung der beschäftigten sie stellen den wareneinkauf sicher sie fungieren als ansprechpartner unsere ken ihre qualifikation: sie verfügen über einen abschluss als küchenmeister/in oder einen abschluss verpflegungsbetriebswirt/in z b dha als sie können eine mehrjährige berufserfahrung führungserfahrung in der gemeinschaftsverpflegung vor­weisen sie haben kenntnisse interesse an alternativen ernährungskonzepten sie bringen begeisterung ihren beruf ein fiertes qualitätsbewusstsein mit sie verfügen über gute microsoft-office-kenntnisse sie haben erfahrungen in der eigenkontrolle nach den haccp-grsätzen sie besitzen die fahrerlaubnis der führerscheinklasse b sie bringen soziale organisatorische kompetenz im umgang mit ken mitarbeiterinnen mitarbeiter mit schwerbehinderte bewerber/innen werden bei entsprechender eignung bevorzugt berücksichtigt die ausge­schriebene stelle kann grsätzlich auch in teilzeit besetzt werden wir freuen uns über ihre bewerbung diese übersenden sie bitte schriftlich oder per mail bis spätestens 30122019 an die personalabteilung des ead: weitere informationen über uns als arbeitgeber finden sie unter wwweaddarmstadtde/karriere mit der zusendung ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich wir verwenden ihre da­ten ausschließlich zum bewerbermanagement ihre bewerbungsdaten löschen wir sechs monate nach ab­schluss des bewerbungsverfahrens

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

12.12.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Sachbearbeiter (m/w/d) im abfallwirtschaf​tlichen Kunden- und Projektmanageme​nt

Sachbearbeiter (m/w/d) im abfallwirtschaftlichen Kunden- und Projektmanagement Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) Darmstadt Sie sind zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des Gebrauchtwarenkaufhauses sowie für weitere Schenk-und-Tausch-Aktivitäten; Sie übernehmen die Sicherstellung und Steuerung des abfallwirtschaftlichen Beschwerdemanagements;... ead steht wir sind zu 100% ein städtischer betrieb kümmern uns neben der abfallverwertung noch um weitaus mehr themen zur entlastung der bürgerinnen bürger sowie unternehmen in darmstadt so zählen straßenreinigung winterdienst werkstattleistungen schulbusbetrieb kanalbetrieb -unterhaltung wartung der öffentlichen wcs straßenunterhaltung innenreinigung städtisch genutzter gebäude hauswirtschaftliche gemeinschaftsverpflegung in städtischen kindertagesstätten schulen eine kompostierungsanlage ein recyclinghof eine sonderabfall-sammelstelle die beteiligung an einem unternehmen im abfallverwertungsbereich (umladestation mit einer sperrmüll-sortieranlage) eine eigenständig tätige verwaltung mit einer einkaufs- finanz- it- sowie personalabteilung zu unserem ganzheitlichen betrieb die zuordnung vom krematorium waldfrieden dem zoo vivarium verdeutlichen unser breites spektrum im rahmen der n daseinsvorsorge der sucht die abteilung abfallentsorgung -verwertung eine/n sachbearbeiter/in im abfallwirtschaftlichen ken- projektmanagement (m/w/d) eintritt: ab sofort gehalt: 3403 brutto/monat* dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 3258 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung eintritt: ab sofort gehalt: 3403 brutto/monat* dauer: unbefristet urlaub: 30 tage/jahr arbeitszeit: 39 wochensten bewerbungsfrist: 30122019 * ab 3 jahren einschlägiger berufserfahrung ansonsten 3258 brutto/monat bei geringerer/anderer berufserfahrung unser angebot: wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz mit einer bezahlung nach entgeltgruppe 9b des tarifvertrages den öffentlichen dienst wir bieten zudem eine jahressonderzahlung eine betriebsrente eine jährliche leistungsprämie eine jährli­che erfolgsbeteiligung wir fördern aktiv die vereinbarkeit von beruf familie (zb durch flexible arbeitszeiten kostenfreie kinderbetreuung bei betreuungsengpässen) wir bieten ihnen ein kostenfreies jobticket sowie eine gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel wir legen sehr großen wert auf die fort- weiterbildung unserer mitarbeiter/innen bieten ihnen zahlrei­che fortbildungsangebote an ihre : sie sind zuständig die betreuung weiterentwicklung des gebrauchtwarenkaufhauses sowie weitere schenk--tausch-aktivitäten sie übernehmen die sicherstellung steuerung des abfallwirtschaftlichen beschwerdemanagements sie erarbeiten projekte im bereich abfallvermeidung abfallwiederverwertung sie unterstützen entlasten die abteilungs- sachgebietsleitung im tagesgeschäft sie nehmen aufträge entgegen bearbeiten diese sie sind verantwortlich die schriftliche korrespondenz ihre qualifikation: sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium (diplom-fh/bachelor) im bereich abfall oder umwelt oder in einem vergleichbaren bereich sie besitzen idealerweise eine mehrjährige berufserfahrung sie haben gute microsoft-office-kenntnisse (insbesondere word excel) sie bringen hohes engagement analytische fähigkeiten strategische kompetenz mit sie zeichnen sich durch eine hohe kenorientierung ein gutes einfühlungsvermögen sowie eine gut ausge­prägte kommunikationsstärke aus sie verfügen über sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort schrift wir streben an den anteil von frauen in diesem bereich zu erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt schwerbehinderte bewerber/innen werden bei entsprechender eignung bevorzugt berück­sichtigt die ausgeschriebene stelle kann grsätzlich auch in teilzeit besetzt werden wir freuen uns über ihre bewerbung diese übersenden sie bitte schriftlich oder per mail bis spätestens 30122019 an die personalabteilung des ead: weitere informationen über uns als arbeitgeber finden sie unter wwweaddarmstadtde/karriere mit der zusendung ihrer bewerbung willigen sie in eine speicherung ihrer personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich wir verwenden ihre da­ten ausschließlich zum bewerbermanagement ihre bewerbungsdaten löschen wir sechs monate nach ab­schluss des bewerbungsverfahrens

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

12.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Ingenieur für Netzwerk- und Kommunikationst​echnik (VoIP) (m/w/d)

Troubleshooting und Wartung von Systemkomponenten, wie Switches, Firewalls, virtuelle und physikalische Server im Voice- (insbesondere VoIP) und Data-Umfeld; Weiterentwicklung der LAN-Netzarchitektur;... das hochschulrechenzentrum (hrz) ist eine zentrale einrichtung der tu es plant implementiert und betreibt die zentralen it-dienste der für forschung lehre und studium und stellt sein know-how als kompetenzzentrum auf dem gebiet der informations- und medientechnik allen angehörigen und mitgliedern der zur verfügung neue services im datennetz (z b ein flächendeckender firewall-service oder rollenbasierte wlan-authentisierung) müssen konzipiert geplant eingeführt und an den betrieb übergeben werden im zuge der einführung einer neuen kommunikationslösung wird die klassische telefonanlage durch eine lösung auf basis von voip (voice over ip) ausgetauscht in diesem kontext sucht das hochschulrechenzentrum einen: ingenieurin für netzwerk- und kommunikationstechnik (voip) (w/m/d) die stelle ist auf 4 jahre befristet ihre tätigkeitsschwerpunkte umfassen: betrieb der lan-netzwerkinfrastruktur inkl troubleshooting und wartung von systemkomponenten wie switches firewalls virtuelle und physikalische server im voice- (insbesondere voip) und data-umfeld weiterentwicklung der lan-netzarchitektur darunter fallen die konzeption implementierung installation und integration in die monitoringsysteme unterstützung bei konzeption planung und einführung neuer services im integrierten kommunikationsnetz (daten- und uc-umfeld) hierfür konfektionieren und erweitern sie im team die n möglichkeiten entsprechend den kundenanforderungen sie arbeiten in projekten hierzu gehört die erstellung von projektdokumenten sowie die service- und betriebsdokumentation und die abrechnung kostenpflichtiger services weiterentwicklung und betrieb von teilbereichen der windows- und linux-serverumgebung der abteilung das bringen sie mit: abgeschlossenes sstudium der elektrotechnik oder informatik idealerweise mit schwerpunkt in der kommunikations- informations- oder nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren fachrichtung oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechender langjähriger berufserfahrung in den o g aufgabengebieten vertiefte kenntnisse und praktische erfahrungen in mindestens einem der folgenden drei gebiete und die bereitschaft die vorhandenen grundkenntnisse in den anderen gebieten auszubauen: architektur und überwachung von datennetzen konzeption und planung von netzen mit ipv4 ipv6 mpls firewalls voip qos unified communications und zugehörige applikationen wie z b voice recording fax-gateways kenntnisse der in daten- und sprachnetzen verwendeten konzepte und protokolle wie z b ospf sip mpls vxlan sowie im bereich netzwerksicherheit und datenschutz kenntnisse in der administration von linux- oder windows-servern erfahrung in der projektarbeit sind von vorteil gute deutsch- (level c1) und englischkenntnisse in wort und schrift team- und kommunikationsfähigkeit das bieten wir: eine arbeitsumgebung mit freiraum und wertschätzung selbständiges arbeiten mit aktuellen technologien in einem engagierten team kollegiale und partnerschaftliche zusammenarbeit attraktives und familienfreundliches arbeitsumfeld "landesticket hessen" für die kostenlose nutzung des öffentlichen personennahverkehrs in hessen nach den jeweils geltenden bestimmungen ein arbeitsbereich welcher freude an der gemeinsamen arbeit und austausch auf augenhöhe bietet ein umfassendes weiterbildungs- und gesundheitsmanagement-angebot die strebt eine erhöhung des anteils der frauen am personal an und fordert deshalb besonders frauen auf sich zu bewerben bewerberinnen oder bewerber mit einem grad der behinderung von mindestens 50 oder diesen gleichgestellte werden bei gleicher eignung bevorzugt die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag für die (tv - tu ) teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich ihre vollständigen bewerbungsunterlagen und nachweise richten sie bitte unter der genannten kenn-nummer in einem pdf an: personalmanagement@hrztu-de inhaltliche rückfragen richten sie bitte ebenfalls an die genannte e-mail-adresse kenn-nr 696 bewerbungsfrist: 15 januar 2020 ingenieur netzwerkingenieur kommunikationstechniker bachelor master of science elektroingenieur informatiker informatik nachrichtentechniker telekommunikationsingenieur lan-netzarchitekt bachelor master of engineering engineer systemengineering it-projektmanagement it-projektmanagement it-projektmanager projektinformatiker hochschule uni bildungswesen forschung wissenschaft öffentlicher dienst 64289 hessen ax90045by

Partner-Anzeige

64289 Darmstadt

12.12.2019

IT, TK, Software

HR Business Partner (m/w/d)

HR Business Partner (m/w/d) Hays AG Darmstadt Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher anfallenden HR Themen im Rahmen des dynamischen Start-up-Umfeldes; Identifizierung und Rekrutierung von Spezialisten diverser Rollen; Unterstützung der aktiven Mitarbeitergewinnung;... login meine merkliste kontakt über weltweit de en mein   logout weltweit australien belgien brasilien chile dänemark deutschland china frankreich großbritannien u nordirland hong kong sar irland italien japan kanada kolumbien luxemburg malaysia mexiko neuseeland niederlande österreich polen portugal rumänien russland schweden schweiz singapur spanien tschechische republik ungarn usa vereinigte arabische emirate   international menü menü schließen login für bewerber initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung erfahrungsberichte meine ansprechpartner karriere-center mein jobwechsel mein wunschunternehmen meine bewerbung mein vorstellungsgespräch meine gehaltsverhandlung mein onboarding meine weiterbildung social-media-knigge download-center berufsfelder construction & property contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering contracting festanstellung meine ansprechpartner finance contracting festanstellung meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology contracting festanstellung meine ansprechpartner legal berufseinsteiger patentexperten rechtsanwälte meine ansprechpartner life sciences contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing contracting festanstellung meine ansprechpartner jobprofile administrator aktuar arbeitsvorbereiter architekt assistenzarzt auditor softwarearchitekt softwareentwickler konstrukteur project management office helpdesk-support scientist r&d bauleiter personalberater kaufmännischer sachbearbeiter versuchsingenieur embedded softwareentwickler logistiker it-service-manager teilprojektleiter designer contract manager arbeitsrechtler systemarchitekt elektroniker sales manager berechnungsingenieur coach datenschutzbeauftragter key account manager regulatory affairs manager rechtsanwaltfachangestellte vertriebsingenieur produktionsleiter content manager chemikant einkaufsleiter verfahrensingenieur marketing leiter seo-manager marketing assistenz entwicklungsleiter risiko-manager anlagenplaner steuerfachangestellter mitarbeiter qualitätsmanagement customer care manager statiker business development manager brand manager oberarzt vermessungsingenieur personalleiter spezialist im meldewesen msr-ingenieur ip/it-rechtler clinical project manager abrechner im bauwesen immobilienverwalter werkstoffingenieur leiter finanzbuchhaltung interne karriere bei jobsuche/projektbörse meine merkliste für unternehmen meine ansprechpartner meine vorteile mit arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung finden und binden compliant sourcing vermittlung von spezialisten construction & property arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner engineering arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung werkvertrag meine ansprechpartner finance arbeitnehmerüberlassung contracting/interim festanstellungen meine ansprechpartner healthcare festanstellung arbeitnehmerüberlassung befristete festanstellung meine ansprechpartner information technology arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung managed services werkvertrag meine ansprechpartner legal arbeitnehmerüberlassung festanstellung meine ansprechpartner life sciences arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner retail festanstellung meine ansprechpartner sales & marketing arbeitnehmerüberlassung contracting festanstellung meine ansprechpartner öffentlicher sektor mein ansprechpartner executive search it services & solutions werkverträge workforce management recruitment process outsourcing recruitment process services managed service providing vendor management system edi kunden success stories mein ansprechpartner suche spezialisten kontakt projekte werk- und serviceverträge it projekte meine ansprechpartner it engineering projekte meine ansprechpartner engineering solutions partner werden über unser leistungsportfolio arbeitnehmerüberlassung compliant sourcing contracting executive search it services & solutions personalvermittlung werkverträge competence center automotive aerospace & defence anlagen- und maschinenbau automatisierungstechnik chemische industrie elektrotechnische industrie logistik medizintechnik pharmazeutische industrie transportation workforce management standortübersicht unsere spezialisierungen construction & property engineering finance healthcare information technology legal life sciences retail sales & marketing unser management zahlen & fakten kennzahlen unternehmenshistorie public affairs international qualitätsmanagement broschüren & factsheets eventkalender erfahrungen mit unsere referenzen -forum informationen referent download video archiv -forum 2018 -forum 2017 -forum 2016 -forum 2015 -forum 2014 -forum 2013 -forum 2012 -forum 2011 soziales engagement engagement für krebskranke kinder engagement für flüchtlinge sponsoring fraunhofer iosb arggonauts manchester city football club new york city football club interne karriere bei für bewerber jobs und projekte für sie initiativ bewerben suchprofil anlegen meine vorteile mit meine ansprechpartner karriere-center berufsfelder jobprofile interne karriere bei jobsuche/projektbörse für unternehmen passende lösungen für ihren bedarf meine ansprechpartner meine vorteile mit finden und binden compliant sourcing vermittlung von spezialisten öffentlicher sektor executive search it services & solutions werkverträge workforce management suche spezialisten sie sind hier: de / jobsuche/projektbörse / t01 hr business partner (m/w/d) darmstadt &vert festanstellung durch unseren kunden referenznummer 451969/1 jetzt bewerben meine aufgaben eigenverantwortliche bearbeitung sämtlicher anfallenden hr themen im rahmen des dynamischen start-up-umfeldes identifizierung und rekrutierung von spezialisten diverser rollen unterstützung der aktiven mitarbeitergewinnung durch kreative ansprache potenzieller bewerber sowie die nutzung diverser jobbörsen und portale koordination und steuerung der zusammenarbeit mit headhuntern und personalvermittlern ansprechpartner für unsere mitarbeiter geschäftsführer und direktoren in allen personal- und arbeitsrechtlichen fragestellungen umsetzung von personalmaßnahmen und erstellung sämtlicher dokumente (angebote verträge zeugnisse und bescheinigungen) pflege der personalakten sowie der zeiterfassung (z b fehlzeiten und urlaube) unterstützung bei der monatlichen vorbereitung der gehaltsabrechnung meine qualifikationen abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre mit schwerpunkt hr oder eine vergleichbare ausbildung  fundierte berufserfahrung in der hr administration und in arbeitsrechtlichen sachverhalten idealerweise mit bezug zu der logistik- und automatisierungsbranche lösungsorientierte strukturierte und proaktive arbeitsweise  eine ausdauernde und durchsetzungsstarke persönlichkeit die durch empathie seinen kollegen als vertrauensvoller partner begegnet  kreativität und mut frische ideen einzubringen sowie neue wege zu wagen  einwandfreie deutsch- und sehr gute englischkenntnisse meine vorteile ein internationales arbeitsumfeld aktive übernahme von verantwortungsvollen aufgaben und eigenverantwortliche gestaltung von prozessen großes entwicklungspotential und spannende herausforderungen ein dynamisches und hochmotiviertes team mit der vision die logistik-branche zu revolutionieren mein arbeitgeber unser kunde ist ein im markt etabliertes start-up unternehmen welches bereits strategische kooperationen mit großen deutschen industrieunternehmen aus dem dax30 pflegt insofern bietet das unternehmen ein äußerst dynamisches umfeld in welchem viel raum für eigene ideen gegeben sind sowie die möglichkeit sich durch kreativität und zielstrebigkeit sein eigenes arbeitsumfeld zu kreieren sie fühlen sich in dem beschriebenen umfeld wohl möchten prozesse selbst gestalten und den grundstein für neue strukturen legen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über echte finance-experten sind rar und sie sind gefragt dementsprechend hoch ist ihr marktwert als finance-spezialist stehen ihnen alle türen offen etwa in den bereichen accounting controlling corporate banking interim-management risk-management oder treasury ganz nach ihren interessen und abhängig von ihrer erfahrung vermitteln wir ihnen den passenden job mit uns finden sie das optimale umfeld - und das völlig kostenfrei registrieren sie sich und profitieren sie von interessanten und passenden positionen und projekten mein kontakt bei mein ansprechpartner rebecca job referenznummer 451969/1 kontakt aufnehmen e-mail: rebeccajob@de jetzt bewerben faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz kontakt faq sitemap seitensuche impressum hinweisgeberrichtlinien datenschutz © copyright plc 2019 die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche recruiting experts worldwide das logo recruiting experts worldwide und powering the world of work sind eingetragene markenzeichen der plc die h-symbole für das unternehmen und die jeweilige branche sind originaldesigns die in vielen ländern geschützt sind alle rechte vorbehalten

Partner-Anzeige

64283 Darmstadt

12.12.2019

Jobs, Karriere

Passende Anzeigen in der Nähe von Darmstadt

Mitarbeiter Auftragsabwickl​ung & Kundenbetreuung B2B oder B2C (m/w/d) mit Sprachkenntniss​en englisch, französisch & italienisch

Sie lieben Camping?
Sie lieben den internationalen Kundenkontakt sowie alle Bereiche der Auftragsabwicklung ?
Dann werden Sie Teil des Reimo-Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns als...

63329 Egelsbach

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Für unser Customer Service Inbound-Team am Standort Egelsbach, zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt, suchen wir eine freundliche, in hohem Maße kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die...

63329 Egelsbach

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Service & Reklamationsabw​icklung (w/m/d)

Reimo ist seit 40 Jahren der Profi für alles rund um Campingbusse, Wohnmobile und Caravans. Mit unseren Produkten bauen unsere Kunden Campingbusse, Wohnmobile und Wohnwagen. Wir sind 200 Kollegen und...

63329 Egelsbach

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in der Vertriebsleitun​g D/A/CH (m/w/d)

Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Unser umfangreiches Sortiment exportieren wir in 58...

63329 Egelsbach

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Technischer Zeichner bzw. Produktdesigner (m/w/d)

Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: GTC | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter...

63329 Egelsbach

13.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Fachinformatike​r* Systemintegrati​on

Ihr Job bei der DFS Als Fachinformatiker Systemintegration bei der Deutschen Flugsicherung sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Aufrechterhaltung der Linux-basierten Softwareentwicklungssyste...

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

IT, TK, Software

Hochschulprakti​kum im Bereich Employer Branding/ Personalmarketi​ng*

Ihr Job bei der DFS Auf welchen Kanälen ist unsere Zielgruppe unterwegs? Wie überzeugen wir Abiturienten und Bacheloranden von uns als TOP-Arbeitgeber? Auf welchem Weg setzen wir Virtual Reality für...

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Legal Assistant (m/w/d)

Legal Assistant (m/w/d) NMB-Minebea-GmbH Langen (Hessen) Allgemeine administrative Unterstützung der Rechtsabteilung, insbesondere Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Erstellen von...

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

12.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Jahrespraktikum bei der Deutschen Flugsicherung*

Ihr Job bei der DFS Sie möchten sich bestmöglich auf Ihre kaufmännische Ausbildung vorbereiten? Sie haben Spaß am Organisieren und Kommunikation ist eine Ihrer Stärken? Dann absolvieren Sie Ihre...

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

KFZ-Fahrer, Verkehr

Linux Systemadministr​ator* / IT Linux System Engineer

Ihr Job bei der DFS In einem Team aus Ingenieuren und Technikern übernehmen Sie umfassende Aufgaben in der Inbetriebhaltung komplexer technischer Systeme mit fallabschließender Ergebnisverantwortung....

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Site Reliability Engineer / Systemadministr​ator / Informatiker (m/w/d) Windows

Ihr Job bei der DFS In einem Team aus Ingenieuren und Technikern übernehmen Sie umfassende Aufgaben in der Inbetriebhaltung komplexer technischer Systeme mit fallabschließender Ergebnisverantwortung....

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Site Reliability Engineer / Systemadministr​ator / Informatiker (m/w/d) Windows

Windows Systemadministrator* / IT Windows System Engineer Ihr Job bei der DFS In einem Team aus Ingenieuren und Technikern übernehmen Sie umfassende Aufgaben in der Inbetriebhaltung komplexer...

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

IT, TK, Software

Kommunikationst​alente für telefonisches Forderungsmanag​ement (m/w/d)

Wir suchen Kommunikationstalente (m/w/d) für telefonisches Forderungsmanagement Neue Herausforderungen - Neue Perspektiven Als Kommunikationstalent für telefonisches Forderungsmanagement (*) nehmen...

63225 Langen (Hessen)

13.12.2019

Bank, Versicherung

Rezeptionist (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche) gesucht!

In Due, der Friseursalon
Darmstädter Str. 18a
64521 Gross-Gerau
Deutschland
Tel. 06152 57596
Rezeptionist (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche) gesucht!
Wir suchen ab sofort einen...

64521 Groß Gerau

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Disponent (m/w/d) Pharmalogistik

Pharmaserv GmbH Hessen / Groß-Gerau Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Vollzeit Disponent (m/w/d) Pharmalogistik Exzellente Wahl. Sie kümmern sich um die Lagerung sensibler Impfstoffe und Arzneimittel,...

64521 Groß Gerau

13.12.2019

Einkauf, Logistik

ASSISTENZ SEKRETA­RIAT (M/W/D) WERBEAGENTUR

ASSISTENZ SEKRETA­RIAT (M/W/D) WERBEAGENTUR
Das bieten wir Ihnen:
Erfolgreiche, inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mit­arbeitern, Fokus auf Sales, mit namhaften Kunden wie Coca-Cola,...

64546 Mörfelden-Walldorf

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

IT-SUPPORT-ADMI​NISTRATOR (M/W/D)

Verstärke unser Team als IT-SUPPORT-
ADMINI­STRATOR (M/W/D) FIRST-LEVEL-SUPPORT
Du bist langweiliges Administrieren in öden und bürokratischen Companys leid. Du hast Lust auf absolut neue Herausford...

64546 Mörfelden-Walldorf

13.12.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwickl​ung für DSL-Produkte

Wir gehören seit über 30 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen System­integratoren und Dienst­leistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Rund 250 Mitarbeiter realisieren High-Tech-Netzwe...

63303 Dreieich

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation IT Systeme / Serviceprozesse im IT-Prozessmanag​ement

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation IT Systeme / Serviceprozesse im IT-Prozessmanagement mamasolutions GmbH Dreieich Erstellung von Dokumentationen der eingesetzten Systeme und Prozesse;...

Partner-Anzeige

63303 Dreieich

12.12.2019

IT, TK, Software

Assistenzkräfte (w-m-d) für den Bereich SGB XII - Stationäre Hilfen und Eingliederungsh​ilfe

Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...

63128 Dietzenbach

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenzkräfte (w-m-d) für den Bereich SGB XII - Stationäre Hilfen und Eingliederungsh​ilfe

Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...

63128 Dietzenbach

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Stadtwerke Dietzenbach GmbH Dietzenbach Allgemeine telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung in den o.g. Bereichen; individuelle Bearbeitung von...

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

12.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Sozialpädagogis​che Fachkraft (w/m/d)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kreis Offenbach Dietzenbach Vereinbarung von Leistungsangeboten mit Trägern von Einrichtungen nach § 78 a SGB VIII als Voraussetzung für die Übernahme des...

Partner-Anzeige

63128 Dietzenbach

12.12.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Sales Assistant (m/w/d) - Fashion und Accessoires in Vollzeit

Die Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture zwischen dem Flughafenbetreiber Fraport AG und dem familiengeführten Hamburger Unternehmen Gebr. Heinemann, einem der Marktführer im...

60549 Frankfurt (Main)

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abfertigung / Disposition

Lust auf neue Herausforderungen? Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen...

60549 Frankfurt (Main)

13.12.2019

Einkauf, Logistik

CRM Project Manager (w/m/d)

Wir machen den Squaire am Frankfurter Flughafen zum Drehkreuz modernen Arbeitens. Deshalb suchen wir Dich als CRM Project Manager (w/m/d)
R-2019035223
Von 0 auf 100? Kein Scherz! Wir meinen es...

60549 Frankfurt (Main)

13.12.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter Banking / Zahlungsverkehr (m/w/d)

Mitarbeiter Banking / Zahlungsverkehr (m/w/d) PATRIZIA Immobilien KVG mbH Frankfurt am Main Bank Account Management national / international für Sondervermögen; Administration der Bankkonten und...

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

12.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektassisten​z HR IT System (w/m/d)

Projektassistenz HR IT System (w/m/d) KION GROUP AG Frankfurt am Main Erstellung der projektbezogenen Dokumente incl. Dokumentation der Ergebnisse aus Projektmeetings; Unterstützung im Projektcontroll...

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

CRM Project Manager (w/m/d)

CRM Project Manager (w/m/d) Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Frankfurt am Main Bei der Optimierung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten; der Weiterentwicklung unseres CRM-Tools; der Steuerung von...

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

12.12.2019

IT, TK, Software

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

#guterstilberater Das Walbusch-Filialnetz ist seit 2009 auf 43 Filialen deutschlandweit gewachsen. Unsere Kunden können in den Filialen nicht nur die Ware anfassen und anprobieren, sondern werden vor...

63263 Neu Isenburg

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

#guterstilberater Das Walbusch-Filialnetz ist seit 2009 auf 43 Filialen deutschlandweit gewachsen. Unsere Kunden können in den Filialen nicht nur die Ware anfassen und anprobieren, sondern werden vor...

63263 Neu Isenburg

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Office Manager (m/w/d)

Wenn Sie 4x mit JA antworten …
Sie sorgen mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent und Engagement dafür, dass unsere Agentur reibungslos funktioniert? Durch Ihr freundliches, offenes Auftreten...

63263 Neu Isenburg

13.12.2019

Verwaltung, Assistenz

18 Treffer aus
Suche: administration
Darmstadt
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken