0 km
/1

ProbandInnen gesucht (Massage)

Zu verschenken
23.07.2021
35091 Cölbe

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Spa-Fachkraft benötige ich dringend Übung für das Massage-Modul. Gesucht werden ProbandenInnen sowohl mit als auch ohne Verspannungen. Vorher und nachher wird ein kurzer Fragebogen auszufüllen sein hinsichtlich Einschränkungen, Allergien, Wohlbefinden, usw.
Die Einheiten werden wahlweise mit Massageöl,-honig,-salz oder ohne Massagemittel durchgeführt.

Örtlichkeiten: Die Einheiten können bei mir oder beim Probanden stattfinden.
Ich bin flexibel für ganz Nord-/-Mittelhessen.

Da es nur zu Übungszwecken ist, verlange ich keine Vergütung. Bei größeren Anfahrten und bei bestimmten Massagemitteln würde ich nur eine kleine Aufwandsentschädigung verlangen (ca. 5 €).

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

janick2341
Mitglied seit: 16.06.2021
Zuletzt online: 26.07.2021 21:32:40

Info zur Anzeige

  • Ort35091 Cölbe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.07.2021
  • Anzeigen­kennung2950f301
  • Aufrufe dieser Anzeige426
  • KategorieDienstleistungenSonstige