op-online Logo
Bruchköbel
0 km

Du bist devot und leidest darunter, ganz alleine..?

21.11.2021
63486 Bruchköbel
Das ist typisch für eine submissive Persönlichkeit.
All deine Bemühungen und deine Hingabe führen nur dazu, dass deine Kräfte immer weniger  werden.
Du verzettelst und verschwendest dich, doch es gibt niemanden, der dich versteht und dir Halt gibt. 

Ab hier beginnen die individuellen Unterschiede. Nicht jede devote Frau ist wie die andere. Die ersten Schritte in der Entwicklung sind aber häufig die selben und sie führen schnell in Depressionen und zu ungesunden Gewohnheiten. Das ist schon tragisch, weil sie das Potential haben unbeschreibliche Glücksgefühle zu empfinden und zu geben!

Wenn du bis hier hin gelesen hast, bist du vielleicht eins dieser "Mädchen", obwohl du längst nicht nur volljährig, sondern erwachsen bist. 
Und klar, in der Öffentlichkeit könntest du das niemals zugeben. Du sollst ja emanzipiert sein..

Ich bin ein erfahrener dominanter Mann (gesund, dt., gebildet, groß, schlank-muskulös,), mit Einfühlungsvermögen, aber auch der notwendigen Härte, um vielleicht gerade deine Führung zu gewährleisten. Dafür habe ich über viele Jahre in Theorie und Praxis studiert, was weibliche Devotion ausmacht und wie sie sich erfüllt.
Die Stellung meiner Novizin ist aktuell frei und ich sehe mir in Ruhe an, wer sich hier meldet und diesen Platz am Ende einnehmen darf.
Geplant sind erst einmal, aber auf Dauer angelegt, diskrete Treffen und die Möglichkeit, sich auf deine Devotion zu konzentrieren. 


Ich sorge für deine Sicherheit und deine Unversehrtheit (soweit nicht z.B. Spuren sogar erwünscht sind..)
Du wirst an deine Grenzen geführt. Ich lehre dich, eins zu werden mit deiner Devotion.
 
Melde dich, wenn du
- eine Frau bist, (mind. ca. 24 - max. ca. 50 Jahre), die sich aus freien Stücken ihrer eigenen Natur stellen und entwickeln will.
-  es dein Wunsch ist, dich zu unterwerfen und zu lernen.
- du zum Gehorsam bereit bist und dazu, Vertrauen ganz neu zu erfahren.
 
Ob du bis zum Schluss gelesen und verstanden hast, sehe ich daran, dass du mir gleich zu Beginn deinen Vornamen, dein Alter und deinen Wohnort nennst. Jetzt kommt es auf DICH an!

Ähnliche Anzeigen

  • Asexuell und devot darf weiterlesen! - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Asexuell und devot darf weiterlesen!

    Wenn du asexuell bist oder dich mit handfestem Grund dafür hältst, erfüllst du die erste Voraussetzung, um mit mir in Kontakt zu treten..
    Mir ist dabei klar, dass es viele Varianten gibt, wie das...
    18.11.2021
    60435 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Chauffeur (humble servant) 1x/Woche gesucht - Maintal

    Devoter Chauffeur (humble servant) 1x/Woche gesucht

    Gesucht wird ein lernwilliger, volldevoter Fahrer mit eigenem Pkw und der erforderlichen Flexibilität tagsüber.
    Nach erfolgter Grundausbildung  darfst du deine Devotion ca. 1x/Woche praktisch...
    08.11.2021
    63477 Maintal
    Fetisch allgemein
  • Liebevolles & konsequentes OTK-Spanking - Gelnhausen Zentrum

    Liebevolles & konsequentes OTK-Spanking

    Ich wünsche mir sehr eine passive Spankingpartnerin. Ausschließlich suche ich eine Frau ab 50 Jahren, die es mag, von Zeit zu Zeit den Po "versohlt" zu kriegen. Wenn im Laufe der Zeit mehr daraus...
    01.11.2021
    63571 Gelnhausen
    Er sucht Sie
  • Du fühlst dich befreit, wenn "es" auch mal weh tut? - Maintal

    Du fühlst dich befreit, wenn "es" auch mal weh tut?

    Die Frau, die Erlösung nicht nur durch 08/15-Sex, sondern auch durch wohl dosierten Schmerz empfinden will, verursacht durch ihren selbst gewählten Master, ist mir willkommen.
    Eine versierte...
    19.11.2021
    63477 Maintal
    Fetisch allgemein
  • Devote weibliche Luststute gesucht - Frankfurt (Main)

    Devote weibliche Luststute gesucht

    Devote weibliche Luststute gesucht!
    Ein stilvoller natürlich dominanter Herr im reifen Alter von 52 Jahren mit Einfühlungsvermögen, Phantasie und Konsequenz sucht eine devote SIE, die ihre Phantasien...
    19.11.2021
    60529 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Righter
Mitglied seit: 25.12.2019
Zuletzt online: 21.11.2021 08:23:35

Info zur Anzeige

  • Ort63486 Bruchköbel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.11.2021
  • Anzeigen­kennungffb00bdf
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Hauskampagne Auto 1