Bad Homburg (Höhe)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Manager in Bad Homburg (Höhe)

Hier finden Sie Manager Kleinanzeigen in Bad Homburg (Höhe). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik

Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik PIV Drives GmbH Bad Homburg vor der Höhe Sie verantworten aktiv den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet für die gesamte Produktpalette; akquirieren neue Kunden, bauen bestehende Verbindungen aus und betreuen unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsgebiet;... getriebebau ist unsere passion im herzen des rhein-main-ge­bietes ent­wickeln und bauen unsere ca 350 mitar­bei­ter/-innen spezial­getriebe die nicht nur die schleusen des panama­kanals bewegen die gmbh mit sitz in bad homburg ist ein tochter­unter­nehmen der us-ameri­kani­schen firma dana incor­po­rated und ist als ge­triebe­her­steller bei stan­dard­bau­kasten­ge­trieben und glei­cher­maßen als anbieter von qualitativ hoch­werti­gen branchen- und kunden­orien­tier­ten spezial­lösungen in der antriebs­technik bekannt die grund­lage unseres erfolges sind unsere hoch­werti­gen pro­dukte und unsere hervor­ra­gend ausge­bil­deten und hoch moti­vier­ten mitar­beite­rinnen und mitar­beiter denen wir in un­se­rem unter­nehmen gestal­tungs­spielraum und raum für persön­liche entwicklung bieten wenn auch sie eine leidenschaft für die antriebstechnik mitbringen und mit uns die zukunft gestalten möchten dann sind sie bei uns richtig als: sales manager (m/w/d) antriebstechnik ihre herausforderung: sie verantworten aktiv den umsatz in ihrem vertriebsgebiet für die gesamte produktpalette sie akquirieren neue kunden bauen bestehende verbindungen aus und betreuen unsere kunden in ihrem verantwortungsgebiet sie führen vertragsverhandlungen mit unseren kunden bis zum abschluss sie nehmen kundenspezifische anforderungen auf und begleiten die technische abklärung in zusammenarbeit mit dem applikationsmanagement  ihre qualifikation: sie haben mehrere jahre erfahrung im vertrieb bzw key account management in der antriebstechnik  sie sind ein unternehmerisch handelnder verkäufertyp mit einem erfolgreich abge­schlossenen maschinenbau-studium oder einer vergleichbaren ausbildung sie zeichnen sich durch ein überzeugendes auftreten und eine kunden­orientierte denk- und handlungsweise und freude am vertrieb aus ihre selbständige arbeitsweise ihre hohe eigenmotivation und ihr durch­setzungs­vermögen helfen ihnen die vereinbarten ziele zu erreichen wir bieten ihnen: zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen teams  anspruchsvolle tätig­keit mit hoher eigen­ver­ant­wortung  sehr gute ent­wick­lungs­mög­lich­keiten internes gesundheitsmanagement home-office möglichkeiten haben wir ihr interesse geweckt reizt sie diese heraus­forde­rung mit perspek­tive in einem span­nenden und inter­natio­nalen umfeld dann über­zeugen sie uns von ihrer quali­fika­tion und senden uns ihre voll­stän­digen bewer­bungs­unter­lagen mit ihrem frühest­mög­lichen ein­tritts­zeitpunkt wir freuen uns auf ihre online-bewerbung e-mail: bewerbung@-com weitere informationen zu gmbh finden sie im internet unter: wwwbrevinide wwwdanacom Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung Sales Manager (m/w/d) Antriebstechnik Sie verantworten aktiv den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet für die gesamte Produktpalette akquirieren neue Kunden bauen bestehende Verbindungen aus und betreuen unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsgebiet Bad Homburg Sales Verkauf Sales-Manager Vertrieb Akquise Kundenbetreuung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Spezialist (m/w/d) Produktionsplan​ung

Einleitung von Maßnahmen zur Terminsicherung; Abklärung kritischer Termine mit der Fertigung;... getriebebau ist unsere passion im herzen des rhein-main-ge­bietes ent­wickeln und bauen unsere ca 350 mitar­bei­ter/-innen spezial­getriebe die nicht nur die schleusen des panama­kanals bewegen die gmbh mit sitz in bad homburg ist ein tochter­unter­nehmen der us-ameri­kani­schen firma dana incor­po­rated und ist als ge­triebe­her­steller bei stan­dard­bau­kasten­ge­trieben und glei­cher­maßen als anbieter von qualitativ hoch­werti­gen branchen- und kunden­orien­tier­ten spezial­lösungen in der antriebs­technik bekannt die grund­lage unseres erfolges sind unsere hoch­werti­gen pro­dukte und unsere hervor­ra­gend ausge­bil­deten und hoch moti­vier­ten mitar­beite­rinnen und mitar­beiter denen wir in un­se­rem unter­nehmen gestal­tungs­spielraum und raum für persön­liche entwicklung bieten wenn auch sie eine leidenschaft für die antriebstechnik mitbringen und mit uns die zukunft gestalten möchten dann sind sie bei uns richtig als: spezialist (m/w/d) produktionsplanung ihre herausforderung planung und terminierung von kundenaufträgen durch die gesamte prozesskette abstimmen der ressourcen und ggf einleitung von maßnahmen zur terminsicherung abklärung kritischer termine mit der fertigung  abwicklung und überwachung von lieferterminen erkennen von engpässen und einleitung von maßnahmen in zusammenarbeit mit den bereichsleitern erstellung von terminablaufplänen ihre qualifikation erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich maschinenbau produktionstechnik logistik oder vergleichbare qualifikation mindestens drei jahre berufserfahrung im produktionsbereich von industrieunternehmen gute sap-kenntnisse in den modulen mm / pp / sd        versiert im umgang mit dem ms-office-paket insbesondere excel gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige arbeitsweise hohes engagement kommunikations- und teamfähigkeit sowie ergebnis- und kundenorientierung kenntnisse mit der produktionsplanungs-software felios von vorteil wir bieten zusammenarbeit in und mit inter­natio­nalen teams  anspruchsvolle tätigkeit mit hoher eigenverantwortung  sehr gute entwicklungsmöglichkeiten internes gesundheitsmanagement flexible arbeitszeiten haben wir ihr interesse geweckt reizt sie diese heraus­forde­rung mit perspek­tive in einem span­nenden und inter­natio­nalen umfeld dann über­zeugen sie uns von ihrer quali­fika­tion und senden uns ihre voll­stän­digen bewer­bungs­unter­lagen mit ihrem frühest­mög­lichen ein­tritts­zeitpunkt wir freuen uns auf ihre online-bewerbung e-mail: bewerbung@-com weitere informationen zu gmbh finden sie im internet unter: wwwbrevinide wwwdanacom Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung Spezialist (m/w/d) Produktionsplanung Planung und Terminierung von Kundenaufträgen durch die gesamte Prozesskette abstimmen der Ressourcen und ggf Einleitung von Maßnahmen zur Terminsicherung Abklärung kritischer Termine mit der Fertigung Bad Homburg Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistiker Projektmanagement Projektleitung

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

Ingenieur, Techniker

Applikationsing​enieur (m/w/d)

Schulung und Support;... applikationsingenieur (m/w/d) standort bad homburg wir suchen sie sie verfügen über ein studium der automatisierungstechnik elektrotechnik mechatronik oder des maschinenbaus sie haben bereits einige jahre erfahrung in der programmierung für den maschinenbau gesammelt motion control und plcopen bausteine wenden sie sicher an ergänzt wird ihre erfahrung durch ein hohes maß an selbstständigkeit analytischem denken und einer hohen auffassungsgabe sie sind eine empathische strukturierte und kommunikations­starke persönlichkeit die gerne mit menschen zusammenarbeitet sie bringen eine hohe lernbereitschaft mit und suchen neue herausforderungen ihre aufgaben sie sind verantwortlich für die durchführung von softwareprojekten in verschiedene branchen des maschinenbaus sie erstellen software für und mit unseren kunden schulung und support sowie die unterstützung des technischen vertriebs gehören mit in ihren aufgabenbereich sie begleiten unsere regionalen kunden in deren projekten bei bedarf auch vor ort unser angebot ein freundschaftliches miteinander respekt und vertrauen im team firmenwagen auch zur privatnutzung ein sicherer arbeitsplatz verschiedenste ausbildungsprogramme strukturierte aus- und weiterbildung flache hierarchien viele weitere benefits ihr kontakt br-automationcom frau nicole gerstner jobsde@br-automationcom gmbh norsk-data-str 3 61352 bad homburg wer wir sind: zählt mit 40 jahren marktpräsenz international zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungs­technik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum mit über 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein starker partner weltweit ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor Application-Manager Anwendungstechnik Anwendungsberatung Ingenieur Elektronik Elektrotechnik Customer Support Maschinentechnik Maschinenbauingenieur Mechatronik Projektierung Technik Automatisierungstechniker Maschinenführung Application-Manager Anwendungstechnik Anwendungsberatung Ingenieur Elektronik Elektrotechnik Customer Support Maschinentechnik Maschinenbauingenieur Mechatronik Projektierung Technik Automatisierungstechniker Maschinenführung Applikationsingenieur (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Softwareprojekten in verschiedene Branchen des Maschinenbaus Sie erstellen Software für und mit unseren Kunden Schulung und Support Bad Homburg Application-Manager Anwendungstechnik Anwendungsberatung Ingenieur Elektronik Elektrotechnik Customer Support Maschinentechnik Maschinenbauingenieur Mechatronik Projektierung Technik Automatisierungstechniker Maschinenführung

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

IT, TK, Software

Leiter (m/w/d) technisches Marketing

Leiter (m/w/d) technisches Marketing B&R Industrie-Elektronik GmbH Bad Homburg Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung;... leiter technisches marketing (m/w/d)  bei der gmbh am standort bad homburg     wer wir sind: zählt mit 39 jahren marktpräsenz  international  zu den größten unternehmen im bereich der automatisierungstechnik als member of the abb group schaffen wir zusammen mit unserem mutterkonzern synergien und beschleunigen unser gemeinsames wachstum   mit übe 3000 eigenen mitarbeitern und einem weltweiten vertriebs- und supportnetz in über 75 ländern ist ein star­ker partner weltweit überall auf dem globus stehen engagierte -mitarbeiter für software entwicklung support und schulung unseren kunden und partnern zur seite ist technologieführer und gibt die trends für die automatisierung von maschinen und anlagen vor über 4000 maschinenbauunternehmen weltweit aus allen branchen vertrauen auf die tech­nologisch erstklassigen innovationen wir arbeiten daran dieses vertrauen jeden tag weiter auszubauen   was es zu tun gibt: sie betreuen den bereich marketing deutschland in direkter berichtslinie an die geschäfts­lei­tung die erstellung der marketingpläne in zusammenarbeit mit der geschäftsleitung sowie die sicherstellung einer er­folgreichen operativen umsetzung und ihr technisches know-how bilden dabei das grundgerüst ihres erfolges sie be­reiten messen und events in enger zusammenarbeit mit unserem stammhaus vor und verantworten deren durch­füh­rung durch eine enge vernetzung mit dem vertrieb unterstützen sie diesen mit zielgerichteten aktionen für den pro­duktbereich automatisierung zu event's und messen sowie durch mailingaktionen und selbstverfasste artikel   was wir uns wünschen: sie verfügen über erste berufserfahrung im marketing im industriellen umfeld und haben als ingenieur ein hohes interesse die oben beschriebenen aufgaben in unserem technologieunternehmen zu über­neh­men sie verfügen sie über ein technisches studium oder haben einen starken background im maschinenbau als em­pathische strukturierte und kommunikationsstarke persönlichkeit mit hohem maß an lernbereitschaft bringen sie zu­sätzlich fließende englischkenntnisse in wort und schrift mit die gängigen softwareprogramme können sie sicher an­wenden und eine reisebereitschaft von maximal 30% zu messen kongressen und anderen unternehmensstandorten runden ihr profil ab   unser angebot: sie werden teil eines hochmotivierten internationalen teams wir bieten strukturierte aus- und weiterbildung zu dieser position einen firmenwagen auch zur privatnutzung und viele weitere benefits sowie flache hierarchien kollegiale zusammenarbeit und einen fairen und wertschätzenden umgang sie haben die chance ihre ideen aktiv einzubringen und mit uns erfolgreich die zukunft zu gestalten   ihr nächster schritt:   jobsde@br-automationcom Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Ingenieur Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation Leiter (m/w/d) technisches Marketing Sie betreuen den Bereich Marketing Deutschland in direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung Bad Homburg Leiter Marketing Marketing Manager Handelsmarke Label Private Label Marken Maschinenbau Techniker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Projektleiter Projektleitung Personalführung Marketingexperte Marketingkommunikation

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

Marketing, Medien, PR

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) PIV Drives GmbH Bad Homburg Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für einen definierten Beschaffungsbereich; stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und...

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

Einkauf, Logistik

Chefsekretär/in / Assistent/in (m/w/d) für den Hauptgeschäftsf​ührer

Bad Homburg 44135 Assistent Assistenz Bekämpfung Bürofachkraft Bürokommunikation Bürokraft Datenpflege Dienst Dortmund Frankfurt Geschäftsführung Kauffrau Kaufmann Main Management Manager NRW Nordrhein Notariatsgehilfe Office Organisation Projektmanager Recht Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsgehilfe Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Verband Westfalen Wettbewerbs Wettbewerbszentrale Zentrale unlauteren Öffentlicher Weitere: Sonstige Branchen Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Wettbewerbszentrale ist die größte Selbst­kontroll­instanz für fairen Wettbewerb der Wirtschaft.

61348 Bad Homburg (Höhe)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Untermiete Büro-/Praxisrau​m Bestlage Bad Homburg

Nutzung der anteiligen Gemeinschaftsfläche -1 Stellplatz im Hof -Telefon+Anschluss und Internetanbindung (Glasfaser) -Versicherung -Reinigung -Hausmeister Mindestlaufzeit: 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate zum Monatsende verfügbar: sofort! Das Wohn- und Bürogebäude ist mit vielen Details äußerst ansprechend gestaltet und mit hohem Wiedererkennungswert.

VB

61348 Bad Homburg (Höhe)

10.04.2019

WGs und Untermiete

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "manager" jetzt gratis aufgeben!
Verwaltungswirt / Verwaltungsfach​wirt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung

Höhe Aschaffenburg BA Beamte Behördenangestellte Betriebswirt Betriebswirtschaftler Bingen Butzbach Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Büroverwaltung Darmstadt Dienst Dipl Diplom Fachangestellte Fachwirt Frankfurt Gepr Gießen Hanau Hessen IHK Ingelheim Kauffrau Kaufmann MA Main Mainz Management Manager Mannheim Master Oberursel Office Officemanagement Per Rhein Sachbearbeiterin Science Taunus Verwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsberufe Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungsdienst Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachwirtin Verwaltungswirt Wahlbeamte Wetzlar Wiesbaden Wirtschaftsassistent Wirtschaftswissen Wirtschaftswissenschaftler Gesundheit & soziale Dienste Öffentlicher Dienst,Verwaltung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Pflege, Erforschung und Vermittlung der Regionalgeschichte des Taunus ist eine wesentliche Säule der kulturellen Aktivitäten des Hochtaunuskreises.

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter Technisches / Infrastrukturel​les Gebäudemanageme​nt (m/w/d)

Zur langfristigen Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sie sind der Betriebsleitung direkt unterstellt und tragen die Personalverantwortung für derzeit 13 Mitarbeiter/innen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Facility Management, Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches bzw. infrastrukturelles Gebäudemanagement Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement, insbesondere Vertragswesen und Nebenkostenabrechnung Ausgeprägtes Know-how in den Themen Instandhaltung/Instandhaltungskreisläufe und BHKW Kooperativer, selbstständiger und teamfähiger Arbeitsstil und hohe Kompetenz in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Idealerweise Erfahrung aus dem kommunalen Umfeld und in der Versorgungswirtschaft In Verbindung mit Ihrem Team stellen Sie einen störungsfreien und effizienten Betriebsablauf der von den Stadtwerken betriebenen Assets sicher und sorgen für die ordnungsgemäße Ausführung von Neubau- und Instandhaltungsarbeiten an unseren unternehmenseigenen Liegenschaften.

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.04.2019

Geschäftsführung

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit

Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Swiss Post Solutions GmbH Bad Homburg, Bielefeld Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz; Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts; Prozessberatung und Dokumentation; Projektorganisation und -überwachung; Durchführung von Team-Trainings;... quality management and project consultant m/w/d 50-75% deutschland (bielefeld oder bad homburg) wir verbinden die physische und die digitale welt (sps) ist ein führender outsourcing-anbieter für business process und innovative services im bereich dokumenten­management eine starke inter­nationale kunden­basis verlässt sich auf die fähigkeit von sps end-to-end-lösungen zu entwerfen und umzusetzen zudem ist sps ein zuverlässiger berater für die zentralen wachstums­treiber im bereich bpo dh für standort­strategien prozess­optimierung und technologien wie zb intelligente auto­matisierung sps ist teil der schweize­rischen ag mit haupt­sitz in bern (schweiz) die 7500 angestellten von sps und spezialisierte partner decken das gesamte branchen­spektrum ab im zentrum stehen banken versicherungen tele­kommunikation und das gesund­heits­wesen sps befasst sich mit kunden­bedürfnissen in über 20 ländern auf dem deutschen markt ist sps mit 750 kunden und über sieben millionen gehalts­abrech­nungen pro jahr einer der "top-anbieter" im human-resources-bpo (hr-bpo) rund 110 mitarbeiter unter anderem an den standorten berlin bielefeld oberhausen und bad homburg betreuen sowohl öffent­liche kunden im "public"-geschäft als auch industrie­kunden im "private"-geschäft damit sind wir ideal aufgestellt für eine führende position auf dem deutschen hr-bpo-markt im geschäftsfeld bpo hr bieten wir eine breite palette von dienstleistungen rund um die personal­abrechnung an ergänzt wird unser hr-portfolio durch die bereiche personal­zeit­wirtschaft personal­management und organisations­management unsere leistungen basieren auf dem einsatz des hcm-moduls von sap im mehrmandanten­betrieb auf gesharten produktions­systemen sowie kidicap im öffentlichen bereich zur verstärkung unseres teams "qualitätsmanagement" im bps-hr-bereich suchen wir zum nächst­möglichen zeitpunkt mitarbeiter m/w/d für unsere standorte bielefeld und bad homburg ihre herausforderung: eigenständige mitarbeit in den bereichen qualitäts­management und datenschutz verwaltung von dokumenten und prozess­beschreibungen / flowcharts prozessberatung und dokumentation projektorganisation und -überwachung durchführung von team-trainings und erstellung von arbeits­anweisungen übernahme von organisatorischen tätigkeiten in abstimmung mit weiteren standorten unterstützung bei der vorbereitung und durch­führung von zertifizierungen und auditierungen unterstützung bei transition-projekten von betriebs­abläufen mitarbeit und fachliche unterstützung bei der übernahme von neukunden oder neubereichen von bestandskunden in die mehrmandanten­landschaft mitarbeit und fachliche unter­stützung zu qm und daten­schutz bei technischen projekten verantwortliche serviceorientierte kommunikation mit unseren kunden­ansprech­partnern in den von uns erbrachten dienst­leistungs­bereichen in den bereichen qm und datenschutz ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung oder vergleich­bare qualifizierung ca drei jahre erfahrung im bereich organisation prozess­steuerung und dokumentation kenntnisse in it-security sind erwünscht sicherer umgang mit den ms-office-produkten (word und excel erwünscht: project und visio) projekterfahrung gute englisch- und deutschkenntnisse in wort und schrift zu ihren persönlichen stärken zählen: hohes maß an eigenverantwortung eigen­initiative zuverlässigkeit termin­treue sowie absolute diskretion belastbarkeit und die möglichkeit der priorisierung von aufgaben sicherer umgang mit menschen sowie teamfähigkeit dienstleistungsorientierung  kommunikationsfähigkeit und gutes sprachliches ausdrucks­vermögen interesse an fachlicher fortbildung in den relevanten themen die bewerbung: wir freuen uns wenn ihr interesse geweckt ist und sie uns und die position «qm and project consultant m/w/d» gerne näher kennenlernen möchten - bitte senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung inklusive ihres frühest­möglichen eintritts­datums sowie ihrer gehalts­vorstellung an jobsde@com bei fachlichen fragen stehen ihnen unsere kollegen gerne zur verfügung: christian proba (+49 6172 2685722) nina-ellen hempel (+49 6172 2685517) Qualitätsmanager Berater Projektberater QM Quality Manager Datenschutzmanager Prozessberater Quality Management and Project Consultant (m/w/d) - Teilzeit Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz Verwaltung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen / Flowcharts Prozessberatung und Dokumentation Projektorganisation und -überwachung Durchführung von Team-Trainings Bad Homburg Bielefeld

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

15.04.2019

Jobs, Karriere

10 Treffer aus
Suche: manager
Bad Homburg
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken