Bad Homburg (Höhe)
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Beraterin in Bad Homburg (Höhe)

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Consultant (m/w/d) Bildung / Beschäftigungsf​örderung / Wirtschaftsentw​icklung / Wirtschaftsförd​erung

/ Vergütungs­verhandlungen Identifikation möglicher Konsortial­partner und (Vor-) Verhand­lung von Kooperations­vereinbarungen Durchführung von Fact-Finding-Reisen in die Partnerländer Unser Angebot Die Chance, sich auf Ihr Fachgebiet und die Akquisition von Projekten zu fokussieren Ausrichtung auf fachliches Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team Kurze Kommunikations- und Entschei­dungs­wege und eine gelebte Kultur der „offenen Türen“ über alle Ebenen hinweg Kontinuierliches Investment in Ihre Weiter­entwicklung Ein kostenloses Jobticket Job-Bike Unsere eigene Kantine Ihr Profil Relevanter akademischer Abschluss (Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder angrenzender Bereiche Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Consultingbereich als Projektmanager, z.â ¯B. in Wirtschafts­entwicklung / -förderung, Privatsektor­förderung, Beratung von KKMU, in den Bereichen Bildung, Ausbildung, Arbeitsmarkt und/oder Beschäftigungs­förderung Vorerfahrungen als Consultant / Fachplaner / Projektmitarbeiter bei der GIZ sind von Vorteil Nachweisliche Erfahrung in der Akquisition von GIZ-finanzierten Vorhaben sowie ausgeprägte „Akquisitions­stärke“ sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der GIZ-Regularien und -anforderungen sowie von Capacity WORKS Gute Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen der deutschen Entwicklungs­zusammenarbeit Verhandlungs­sichere Englisch- und Französisch­kenntnisse sowie gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Exzellente Kommunikations­fähigkeiten (mündlich und schriftlich) Kontaktstärke und sehr gute Netzwerkfähigkeiten Sehr gute Teamarbeits­fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Haben wir Sie neugierig gemacht?

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Senior-Berater intern (m/w/d) Strategisches Prozessmanageme​nt

BPEL, UML) Gestandene Führungspersönlichkeit mit à berzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Motivationsgeschick Sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60003949100817 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d. Höhe www.deutsche-leasing.com Mehr im Blick Senior-Berater intern (m/w/d) Strategisches Prozessmanagement Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Consultant Dipl Diplom Economics Finanz Inf Inhouse Master Mathematics Mathematiker Science VWL Volkswirt Volkswirtschaftslehre Wirt Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler of with Bank & Finanzdienstleistung IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

IT, TK, Software

Leiter (m/w/d) der Technischen Abteilung Projekte

Leiter (m/w/d) der Technischen Abteilung Projekte Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg Selbstständige Planung und Durchführung von Bauunterhaltungsmaßnahmen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung; Aufstellung der Projektorganisation sowie des Terminrahmens und Kostenrahmens für Baumaßnahmen;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen leiter (m/w/d) der technischen abteilung projekte (vollzeit unbefristet) das unternehmen: das städtische unternehmen ist mit seinen verschiedenen tochter­unter­nehmen verantwortlich für die unterschiedlichsten lebensbereiche in der historischen kurstadt mit seiner überragenden lebensqualität von der betreuung bzw dem betrieb diverser historischer gebäude anlagen dem betrieb der françois-blanc-spielbank der renommierten reha-klinik dr baumstark der durchführung von theater- musikveranstaltungen dem betrieb des kongress-zentrums bis zum betrieb von parkhäusern sind wir ein sehr spannender arbeitgeber was sie erwartet: selbstständige planung durchführung von bauunterhaltungsmaßnahmen von der ausschreibung bis zur abrechnung  aufstellung der projektorganisation sowie des termin- kostenrahmens für baumaßnahmen auswahl der zu beteiligenden (planer sachverständigen firmen) sowie das führen von verhandlungen mit vorbereitung der beauftragung wahrnehmung der zentralen projektanlaufstelle leitung von projektbesprechungen verantwortlichkeit der einhaltung von qualitätsanforderungen terminen kostenbudgets der baumaßnahmen überprüfung der planungsergebnisse auf konformität mit den regeln vorgaben sowie die dokumentation beurteilung von kostenschätzungen kostenberechnungen von fremddienstleistern prüfung freigabe von rechnungen damit überzeugen sie: erfolgreich abgeschlossenes studium als dipl-ing oder master der fachrichtung versorgungstechnik oder energie- wärmetechnik gute anwenderkenntnisse in ms-office-software in der praxis üblichen it-tools erfahrung in der mess- steuer- regelungstechnik mehrjährige erfahrung in der projektplanung oberbauleitung bauleitung erfahrung mit bauten an in denkmalgeschützten gebäuden gute kenntnisse im bauphysikalischen bereich gute konzeptionelle analytische fähigkeiten führerschein klasse b zuverlässigkeit ein seriöses auftreten mit der fähigkeit zur selbstständigen sorgfältigen zielorientierten arbeit sie arbeiten gerne im team möchten ihren teil zum unternehmenserfolg beitragen das bieten wir ihnen: einen vielseitigen arbeitsplatz mit allen einrichtungen eines modernen unternehmens in einer 39-sten-woche  abwechslungsreiche tätigkeiten in einem hoch motivierten kompetenten team  sehr gutes arbeitsklima was durch gemeinsame aktivitäten (jährlicher betriebsausflug / sommerfest) gefördert wird vergütung nach den bestimmungen des tvöd vka - entgeltgruppe 12 dadurch attraktive sozialleistungen wie zum beispiel eine betriebliche altersvorsorge interessante vergünstigungen innerhalb des unternehmens der stadt bad homburg wie beispielsweise eine ermäßigte mitgliedschaft im eigenen exklusiven fitnessstudio royal aktiv sowie vergünstigtes tanken beim betriebshof bad homburg interne externe weiterbildungsmöglichkeiten bitte richten sie ihre bewerbung an die: bad homburg v d höhe personalabteilung frau jasmin schultz telefon: 06172 178-3407 e-mail: jschultz@kukbad-homburgde Abteilungsleiter Teamleiter Projektleiter Projektmanager Projektingenieur Verfahrensingenieur Verfahrenstechniker Abteilungsleiter Teamleiter Projektleiter Projektmanager Projektingenieur Verfahrensingenieur Verfahrenstechniker Leiter (m/w/d) der Technischen Abteilung Projekte Selbstständige Planung und Durchführung von Bauunterhaltungsmaßnahmen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung Aufstellung der Projektorganisation sowie des Terminrahmens und Kostenrahmens für Baumaßnahmen Bad Homburg Abteilungsleiter Teamleiter Projektleiter Projektmanager Projektingenieur Verfahrensingenieur Verfahrenstechniker

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61348 Bad Homburg (Höhe)

23.05.2019

Ingenieur, Techniker

Planungs- und Projekt-Sachbea​rbeiter (m/w/d)

Höhe bei Frankfurt am Main Ausschreibung Baustellen Gas Koordinierung Projektmanagement Vergabe Wasserverteilung Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Architektur, Bauwesen,Bauberufe,Finanzen,Ingenieur, Technik,Installation,Technisches Projektmanagement,Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Sachbearbeitung Fachkraft für Abwassertechnik,Fachkraft für Wasserversorgungstechnik,Versorgungstechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Energie bestimmt unser tägliches Leben.

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Architektur, Bauwesen

Küchen Arbeitsplatte neu (L Form)

Viele Grüße An welchem Objekt soll gearbeitet werden? • Einbauküche Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Was soll erledigt werden? • Beratung • Neukonstruktion/ Montage Besichtigung der Baustelle? • möglich Gibt es einen Bauplan? • Nein Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe

61352 Bad Homburg (Höhe)

16.05.2019

Renovierung

Chefsekretär/in / Assistent/in (m/w/d) für den Hauptgeschäftsf​ührer

Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sind: </p> <ul> <li>abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilfe/-in oder Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d),</li> <li>mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position sowie im Projektmanagement,</li> <li>souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen; sehr gute Englischkenntnisse,</li> <li>hohe IT-Affinität; versierter Umgang mit MS Office und gängigen Präsentationstechniken,</li> <li>analytische Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz,</li> <li>strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Opel Corsa

Für mehr infos einfach anrufen. 01751637995Kontaktieren Sie uns doch einfach noch heute – egal ob per Telefon oder Mail mit Rückrufnummer – um unproblematisch Beratung zu erhalten.Finanzierung möglich ! Gerne nehmen wir ihr Fahrzeug in Zahlung und bieten ein attraktives, individuelles Finanzierungsangebot 12 Monate Gebrauchtagen Garantie auf wunsch vom Kunden, gegen aufpreis möglich!

2.500 €

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61350 Bad Homburg (Höhe)

23.05.2019

Opel

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Senior-Vertrags​manager (m/w/d)

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Senior-Vertragsmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Administration Ass Assessor Assessorexamen Ausbildung Außenhandel BBA BWL Bachelor Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Bürokaufmann Büromanagement Dipl Diplom Einheitsjurist Einzelhandel Erste Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Groß Industriekauffrau Industriekaufmann Jur Jura Juristen Kauffrau Kaufmann LL Laws MBA Mag Magister Master Rechts Rechtswissenschaften Referendarexamen Speditionskauffrau Speditionskaufmann Staatsexamen Staatsprüfung Studium VWL Volkswirt Volkswirtschaftslehre Volljurist Wirtschaftsrechts Zweite iur iuris jur juris juristische of Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung,Projektmanagement,Verkauf, Vertrieb Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalentwick​ler (m/w/d)

Bereich Personal Ihre Aufgaben: Federführende Betreuung und Weiterentwicklung des konzernweiten Talentmanagement-Prozesses Begleitung unternehmensweiter Changemanagement-Prozesse Kompetente Beratung der Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung und des Changemanagements Unterstützung der HR-Manager national und international bei der Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten Konzeption und Weiterentwicklung von Personalentwicklungsinstrumenten Moderation und Leitung von Workshops Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung in der nationalen bzw. internationalen Personal­entwicklung, insbesondere im Talentmanagement Erfahrung in der Unternehmensberatung Gute Kenntnisse in der Personaldiagnostik sowie in der Konzeption und Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten Einschlägige Moderations- und Changemanagement-Erfahrung Sehr gutes Englisch, gerne im Ausland erworben Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke, ausgeprägte Empathie und Teamplayer/in Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60002731120219 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsau​ßendienst einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel

</p><h2>Kundenbetreuer (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel</h2><h3>Aufgaben</h3><p>Unterstützung der Agenturinhaber bei<br /><ul><li>Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen</li><li>Betreuung des Kundenbestandes</li><li>Gewinnung von neuen Kunden</li><li>Agenturabläufen</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) </li><li>Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb</li><li>Freude am Verkaufen</li><li>Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten</li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen.

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Selbstständiger Versicherungsve​rtreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel

</p><h2>Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Bad Homburg / Oberursel</h2><h3>Aufgaben</h3><p><ul><li>Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung </li><li>Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen </li><li>Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes </li><li>Gewinnung von neuen Kunden </li><li>Nutzung aller Vertriebswege</li></ul></p><h3>Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen</h3><p><ul><li>(Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung </li><li>Erfahrung im Vertrieb wünschenswert </li><li>Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln </li><li>Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten </li><li>Führungsqualitäten </li><li>Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten</li> </li></ul>Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in:<br /><ul><li>Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt </li><li>Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms </li><li>Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen </li><li>Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter</li><li>Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur</li> </li></ul>Wir unterstützen Sie bei:<br /><ul><li>der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur </li><li>der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens </li><li>Ihrer Aus- und Weiterbildung </li><li>Beratung, Verkauf, Technik</li></ul></p><h3>Zusätzliche Informationen</h3><p>Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/giessen. Ihr Ansprechpartner ist Herr Bernd Reuschling unter Telefon 0172.107 54 33 oder per Mail an bernd.reuschling@allianz.de.

61348 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter (w/m/d) für die Sozialhilfe-Lei​stungsgewährung

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Gewährung von Leistungen nach dem 3. Kapitel „Hilfe zum Lebensunterhalt“, dem 4. Kapitel „Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung“ Ausführliche Beratung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Trägern der Behindertenhilfe Prüfung der persönlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen (Einkommens- und Vermögensverhältnisse) und Entscheidung Prüfung und Realisierung vorrangiger Ansprüche / Geltendmachung von Ersatz- und Erstattungsansprüchen gegenüber anderen vorrangigen Leistungsträgern und Dritten Laufende Überwachung der Leistungsfälle und Durchführung von Neuberechnungen infolge Veränderungen in den maßgeblichen Verhältnissen Bearbeitung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Prüfung, Bearbeitung und Entscheidung der eingehenden Folgeanträge Gewährung von Mehrbedarf und einmaligen Hilfen Maßnahmen zur Erhaltung und Beschaffung einer Wohnung sowie Leistungen für die Unterkunft – Übernahme von Kautionszahlungen, Umzugskosten und Miet- und Energiekostenrückständen Sicherstellung der Darlehenstilgung bei darlehensweiser Hilfegewährung Fertigung von Aufhebungs- und Rückforderungsbescheiden Gewährung von Hilfen zur Weiterführung des Haushalts Zahlbarmachung sämtlicher Leistungen über das IT-Verfahren OK Sozius SGB XII Auszahlungen von Barleistungen Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Erfahrungen und Fachkenntnisse im Leistungsbereich SGB XII; Kenntnisse im Bereich SGB I und SGB X Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit EDV-Kenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem äußerst engagierten und kollegialen Team Flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren Betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Die Vergütung erfolgt bei Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9a TVöD.

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Leiter Technisches / Infrastrukturel​les Gebäudemanageme​nt (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Verantwortung der Organisationseinheit Technisches Gebäudemanagement Führung und Qualifizierung der Mitarbeiter/innen in den Stellentypen Anlagenbetreuung TGM und Anlagenbetreuung IGM Technisches Projektmanagement, insbesondere Vorbereitung, Planung und Begleitung komplexer Maßnahmen bis zum Projektabschluss Betreuung der Mietverträge und Nebenkostenabrechnung für alle betriebseigenen Liegenschaften Steuerung von Kosten, Terminen und Qualitäten bei Instandhaltungsmaßnahmen inkl. der Mittel- und Langfristplanung Planung und Koordinierung des Personal- und Materialeinsatzes Erstellung sowie Koordinierung von Ausschreibungen Überwachung und Steuerung von Dienstleistern Fortlaufende Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Produktentwicklung und -pflege im Bereich des TGM/IGM Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Werden Sie ein Teil des Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

24.05.2019

Geschäftsführung

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