Bad Homburg (Höhe)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Administration in Bad Homburg (Höhe)

Hier finden Sie Administration Kleinanzeigen in Bad Homburg (Höhe). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Verwaltungswirt / Verwaltungsfach​wirt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Bereich Umwelt, Naturschutz und Bauleitplanung

Verwaltungsfachangestellte Diplom-Verwaltungsfachangestellter Diplom-Verwaltungswirt Fachangestellte Fachangestellter Fachwirt Fachwirtin Frankfurt Gepr Gießen Hanau Hessen IHK Ingelheim Kauffrau Kaufmann M.A MA Main Mainz Mannheim Master Oberursel Office-Management Office-Manager Office-Managerin Officemanagement Per Rhein Sachbearbeiterin Science Taunus Verwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Verwaltungsberufe Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungsbetriebswirtin Verwaltungsdienst Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachwirtin Verwaltungswirtin Wahlbeamte Wahlbeamter Wetzlar Wiesbaden Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissen Gesundheit & soziale Dienste Öffentlicher Dienst,Verwaltung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Pflege, Erforschung und Vermittlung der Regionalgeschichte des Taunus ist eine wesentliche Säule der kulturellen Aktivitäten des Hochtaunuskreises.

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Operationelle Risiken

Referent (m/w/d) Operationelle Risiken Deutsche Leasing AG Bad Homburg Eigenverantwortliche operative Durchführung und Kontrolle der Einhaltung der Prozesse und Verfahren zum Management der operationellen Risiken und zum Notfallmanagement in der DL Gruppe; Erfassung und Analyse von Verlustmeldungen;... konstantin brauereiverwirklicher referent (m/w/d) operationelle risiken in bad homburg v d höhe bei frankfurt brauereien fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand bereich zentrales risikomanagement ihre aufgaben: eigenverantwortliche operative durchführung und kontrolle der einhaltung der prozesse und verfahren zum management der operationellen risiken und zum notfallmanagement in der dl gruppe qualifizierte unterstützung der bereiche und geschäftsfelder sowie der in- und aus­ländischen tochterunternehmen bei der identifizierung und bewertung operationeller risiken (risk assessment) bzw kritischer geschäftsprozesse (business-impact-analyse) bewertung der vorhandenen steuerungsmaßnahmen sowie ggf entwicklung weiterer steuerungsmaßnahmen zur vermeidung begrenzung oder überwachung opera­tioneller risiken erfassung und analyse von verlustmeldungen aufbereitung des reportings für die fachbereiche und das risiko-board dokumentation von notfallplänen für kritische geschäftsprozesse sowie vorbereitung und durchführung von tests der notfallpläne mitarbeit bei projekten im zusammenhang mit dem management operationeller risiken oder dem notfallmanagement ihr profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (fach-)hochschulstudium alternativ: abgeschlossene kaufmännische ausbildung zum/zur bankkaufmann/-frau oder vergleichbare ausbildung erste berufserfahrung in vergleichbarer artverwandter funktion routinierter umgang mit den ms-office-programmen gute englischkenntnisse analytische fähigkeiten und prozessorientierung kommunikationsgeschick selbstständigkeit und eigenverantwortlichkeit organisationsfähigkeit für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60000477110918 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Business Mathematics Mathematik für Finanzen Versicherungen und Management Banker Banklehre Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenfachwirt Sparkassenbetriebswirt Investmentfondskaufmann Investmentfondskauffrau Kaufmann Versicherungen und Finanzen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Business Mathematics Mathematik für Referent (m/w/d) Operationelle Risiken Eigenverantwortliche operative Durchführung und Kontrolle der Einhaltung der Prozesse und Verfahren zum Management der operationellen Risiken und zum Notfallmanagement in der DL Gruppe Erfassung und Analyse von Verlustmeldungen Bad Homburg Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BBA MBA Bachelor Master of Business Administration Business Mathematics Mathematik für

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.04.2019

Bank, Versicherung

Assistentin (m/w/d) in Teilzeit

Bereich Konzernrevision Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Sekretariats Eigenständige Abwicklung der internen und externen Korrespondenz einschlieà lich vertraulicher Korrespondenz Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen einschlieà lich der Buchung von Dienstreisen und der Erstellung der Reisekostenabrechnung Selbstständige Erstellung von Reportings, Präsentationen und Konzepten nach Vorgabe Unterstützung bei der Personal- und Kostenplanung Ansprechpartner für Bereichskollegen zu organisatorischen Fragestellungen Verantwortung für die Pflege des Intranetauftritts des Bereichs Unterstützung bei einfachen Prüfungshandlungen Administration der Revisionsstandardsoftware Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne Zusatzausbildung zur geprüften Sekretärin (m/w/d) o.

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Consultants Outsourcing (m/w/d)

Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal. microfin Unternehmensberatung GmbH Personalabteilung Christian Töfflinger Kaiser-Friedrich-Promenade 12 61348 Bad Homburg Consultants Outsourcing (m/w/d) Festanstellung Vollzeit microfin Unternehmensberatung GmbH Bad Homburg bei Frankfurt am Main Administration BWL Consultant Consulting IT Informatiker Programmieren Programmierung Studium Wirtschaft Unternehmensberatung IT, Softwareentwicklung,IT-Qualitätssicherung,Systemadministration,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung microfin ist eine 2002 gegründete, partnergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in Bad Homburg.

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

IT, TK, Software

Chefsekretär/in / Assistent/in (m/w/d) für den Hauptgeschäftsf​ührer

<a href="http://www.wettbewerbszentrale.de" rel="nofollow"> </a> <br/><br/> <p> Wir suchen ab sofort am <strong>Standort Bad Homburg</strong> eine/n </p> <p> <h1> Chefsekretär/in / Assistenten/-in...

61348 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektleiter (m/w/d) Business- und IT-Projekte

Jan, IT-Verwirklicher Serverparks, Fahrzeugflotten und und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertragssachbea​rbeiter (m/w/d) Flotte

Hanna, Flottenverwirklicherin Fahrzeugflotten, Baukrane und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar â ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere...

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "administration" jetzt gratis aufgeben!
Sachbearbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Anwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne Wei­ter­bil­dung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen zur fallabschließenden Bearbeitung Sicheres Anwenden der gesetzlichen Vorschriften Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern sowie Dienstleistern und Kunden Ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres Beherrschen der MS-Office Anwendungen Word und Excel Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fahrerlaubnis der Klasse B Erfahrung in der Versorgungswirtschaft wünschenswert Unser Angebot: Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Zuschüssen durch den Arbeitgeber Verschiedene Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Spartenübergreifende Betreuung und Beratung von Bestandskunden Allgemeine Korrespondenz und Bearbeitung von Kundenanfragen bei Widersprüchen, Reklamationen und Mängeln Akquise von Neukunden und Bestandskundensicherung Auftragsverwaltung der Gas- und Wasserhausanschlüsse und Regleranlagen (Auftragserteilung, Bedarfsmeldung, Überwachung und Abrechnung) Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Organisation und Mitwirkung bei der Umsetzung abgeschlossener Verträge und Aufträge, insbesondere Koordinierung der Baumaßnahmen mit Vertragsfirmen und Betreuung der Baustellen (Vor-Ort-Termine mit Bauherren, Architekten und Dienstleistern) Auftragsverwaltung Wasserzapfstellen und Reparaturen (z. B. Haupt­absperr­einrichtungen) Prüfung und Freigabe von Aufmaßen Verwaltung, Bearbeitung und Archivierung der Hausanschlussakten Bearbeitung und Dokumentation von Planauskünften Generieren von Materialaufträgen Auftragsverwaltung Schadensfälle Organisation Standrohrvergabe Zuordnen und Archivieren von Einmessungsskizzen Werden Sie ein Teil des Stadtwerke-Teams!

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Senior-Referent (m/w/d) Konzernstrategi​e - Regulatorische Produktsteuerun​g

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Senior-Referent (m/w/d) Konzernstrategie - Regulatorische Produktsteuerung Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Consultant Diplom Economics Finanz Finanzökonomie Kaufmann Master Mathematics Mathematische NPP Neue Produkte Produktentwicklung Prozess VWL Volkswirt Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler bachelor with Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Referent (m/w/d) Operationelle Risiken

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Referent (m/w/d) Operationelle Risiken Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg v. d. Höhe Administration BBA BWL Bachelor Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Dipl Diplom Finanzen Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kauffrau Kaufmann MBA Management Master Mathematics Mathematik Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Versicherungen of Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufs​finanzierung

Vertrieb unter Berücksichtigung/Disposition des Kreditrahmens Selbstständige interne und externe Kommunikation in Klärungsfällen Durchführung manueller Buchungen inkl. Klärung offener Posten Verwaltung und Kontrolle von Sicherheiten (Fahrzeugdokumente) in Abstimmung mit dem externen Dienstleister Mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen Gute Englischkenntnisse Logisches, systematisches Vorgehen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Lern- und Veränderungsbereitschaft Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60005281041218 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

20.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufs​finanzierung

Prüfung der Finanzierungsanträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3);... hanna brauereiverwirklicherin sachbearbeiter (m/w/d) rechnungswesen - händlereinkaufsfinanzierung in bad homburg v d höhe bei frankfurt brauereien fahrzeugflotten und sogar zoo-löwen: die experten der n machen das mögliche machbar - ob mietkauf investitionskredite oder weitere finanzierungslösungen sowie ergänzende services in fast allen assets in vielen branchen in 23 ländern weltweit sie haben auch mehr im blick bewerben sie sich jetzt bei der n dem asset-finance-partner für den n mittelstand finance ihre aufgaben: prüfung und durchführung des zahlungsverkehrs bzw prüfung der finanzierungs­anträge sowie systemseitige anlage und ablösung von darlehenskonten (nicht sap r/3) berücksichtigung von kreditauflagen wie bspw eigentumsrelevante anforderungen (direkter bzw indirekter eigentumserwerb) initiierung von einzelentscheidungen in abstimmung mit kredit- und vertragsbereich bzw vertrieb unter berücksichtigung/disposition des kreditrahmens selbstständige interne und externe kommunikation in klärungsfällen durchführung manueller buchungen inkl klärung offener posten verwaltung und kontrolle von sicherheiten (fahrzeugdokumente) in abstimmung mit dem externen dienstleister mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden projekten ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sowie erste berufserfahrung im rechnungswesen sicherer umgang mit ms office und buchhaltungsprogrammen gute englischkenntnisse logisches systematisches vorgehen sowie zuverlässigkeit und teamfähigkeit lern- und veränderungsbereitschaft für fragen steht ihnen gerne zur verfügung: alicia spaunhorst recruiting & employer branding +49 6172 88-1888 kennziffer: 60005281041218 jetzt online bewerben gruppe frölingstraße 15 - 31 61352 bad homburg v d höhe www-com mehr im blick Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen Finanzierung Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - Händlereinkaufsfinanzierung Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs bzw Prüfung der Finanzierungsanträge sowie systemseitige Anlage und Ablösung von Darlehenskonten (nicht SAP R/3) Bad Homburg Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV/Rechnungswesen Assistent für Rechnungslegung und Controlling kaufmännischer Assistent für Rechnungswesen/Finanzierung/Controlling Datenverarbeitung Rechnungswesen Finanzierung Controlling Kreditwesen Finanzwesen

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

19.04.2019

Bank, Versicherung

12 Treffer aus
Suche: administration
Bad Homburg
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken